Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: HG beim Topcoat

Teilnehmer
360. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Seche Vite

    98 27,22%
  • Poshe

    12 3,33%
  • Essie Good to go

    85 23,61%
  • Orly Sec´n dry

    8 2,22%
  • Essie to dry for

    8 2,22%
  • Manhatten Speed & Dry

    35 9,72%
  • anderer

    135 37,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    So da es dafür noch keinen eigenen Thread gibt und auch des öfteren mal nach guten Topcoats gefragt wird, hab ich mir gedacht ein eigener Thread wäre nicht schlecht.

    Hier könnt ihr eure Topcoat-Favoriten auflisten. Es wäre schön, wenn auch gleich was zu den Incis geschrieben wird ob die jeweiligen TC´s BIG3free sind oder nicht und ob es nach kurzer Zeit Tipwear gibt oder nicht.

    Ich mach da mal eine Umfrage draus und es wäre schön, wenn ihr kurz dazu schreiben könntet, für was ihr abgestimmt habt und warum.
    Geändert von magiccat (25.08.2009 um 09:35 Uhr)
    Gruß magiccat

  2. #2
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Gute Idee... da erzähl ich gleich von meinem neuen Liebling:

    Essie "to dry for" .... ich finde ihn richtig richtig gut, da er die Mani sehr schnell trocknen lässt, bisher bei mir keine Bläschen oder ähnliches gemacht hat und sich sehr einfach auftragen lässt (weil er sehr flüssig ist... sind aber ja die meisten dieser Lacke).
    Riechen tut er genauso fies wie alle Schnelltrocknungslacke, was sich auf den Nägeln aber zum Glück nicht so extrem lange hält.

    Super an ihm finde ich das er mich gut vor Tipwear schützt... bisher hatte ich meist noch am selben Tag oder spätestens am zweiten Tipwear... mit diesem Topcoat sehen meine Manis am dritten Tag noch aus wie am ersten (zumindest mit den Sally Hansen und ColorClub-Lacken die ich bisher drunter hatte)

    BIG3free ist er auch... glaube ich.. damit kenne ich mich nicht so aus, aber die Namen der 3 die ich im Internet gefunden habe konnte ich auf der Packung nicht finden.

  3. #3
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    oh das hört sich aber gut an, wenn jetzt noch die bösen Incis nicht da drin sind, wäre das auch etwas für mich. Ich habe nämlich zur Zeit einfach keine Lust täglich neu zu lackieren nur weil ich Tipwear habe.
    Gruß magiccat

  4. #4
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    was ich noch fragen wollte, lässt der sich leicht verteilen? Mein Poshe wird mit der Zeit irgendwie immer dickflüssiger und da wird es schon schwierig mit dem verteilen.
    Gruß magiccat

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Ich habe für den Manhattan Speed & Dry gestimmt. Die INCIs habe ich gerade nicht hier. Aber er lässt den Lack schnell trocknen, ist günstig und überall erhältlich.

    Des weiteren habe ich für einen "anderen" Lack gestimmt. Nämlich den Speedey "finish". Die INCIs: Ethyl Acetate, Isopropyl, Alcohol, Butyl Acetate, Nitrocellulose, Trimethyl Pentanyl Diisobutyrate, Etocrylene, Violet 2 (CI 60725). Der lässt den Lack ebenfalls super schnell trocknen, ist leider nur online erhältlich.

  6. #6
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Ich frage mich gerade, wieso hier die incis eine rolle spielen, denn es wird doch garnicht auf die haut oder den nagel selber aufgetragen?

  7. #7
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    @Goldkirsche
    für viele ist es aber wichtig einen Topcoat zu haben der BIG3Free ist, deshalb wäre es gut zu wissen, welcher der Favoriten frei von den Stoffen ist.
    Gruß magiccat

  8. #8
    Minou
    Besucher

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Hat jemand den essie to dry for schon probiert? Irgendwie bin ich heute total am Verzweifeln mit dem Lackieren. Die Nägel sind nach zwei Stunden immer noch nicht durchgetrocknet und ich habe überall Macken und Abdrücke drin. Und daher bin ich kurz davor den Manhattan in die Tonne zu kloppen und morgen beim Douglas 13,50 Euro auszugeben

  9. #9
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, wieso hier die incis eine rolle spielen, denn es wird doch garnicht auf die haut oder den nagel selber aufgetragen?

    Weil Du zum Beispiel die Lösungsmittel auch einatmest.


    Und auch wenn Du schon eine Schicht Lack auf dem Nagel hast, wenn Du die nächste Schicht aufträgst, löst sich "das ganze Vorherige" etwas auf und die Lösungsmittel dringen ein...
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  10. #10
    Minou
    Besucher

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Und was haltet ihr von Schnelltrocknungssprays? Sowas benutzt die Kosmetikerin bei der Pediküre immer. Hab aber bisher noch nicht gefragt, was das ist, was sie dann nimmt.

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Mein Tip: 1Seconde von Bourjois.
    Kaufe normalerweise nur China Glaze und hatte letztens bei meinem Freund meinen Überlack vergessen...also ab zum Bipa und irgendeinen gekauft und ich war maßlos begeistert!! Er läßt sich supergut auftragen, hat 2 Bürsten..echt nur ein-zweimal drüberfahren und fertig! Und er hält fantastisch! Habe lange Naturnägel und mache viel mit den Händen (Gitarrespielen,..) trotzdem hält er gut und die Nägel sind ein bissl härter als sonst...
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

  12. #12
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Ich meinen Seche Vite! Bin schon an der dritten Flasche und hab schon gebunkert... Den Essie Good to go hatte ich auch mal, aber der war mir zu dickflüssig.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  13. #13
    abcdefghijklmnopqrst
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    .de/.dk
    Beiträge
    317

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    poshé!!!!

  14. #14
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    poshé!!!!

  15. #15
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    das ist schwer, weil das sich zur zeit ändert... bisher war ich echter seche fan, hab auch schon die dritte flasche in gebrauch. allerdings bin ich momentan so sehr davon genervt, wie dick der nach der hälfte wird, da kann ich zur zeit vor jeder benutzung seche restore reinschütten was aber noch ärgerlicher ist, dass man irgendwann nicht mehr mit dem pinsel an den lack kommt, weil er zu kurz ist das regt mich echt auf... poshe wird nach der hälfte auch ganz schön dickflüssig und mein nubar diamont ist momentan echt so dickflüssig, dass man damit überhaupt nicht arbeiten kann, der zieht schlieren ohne ende

    momentan ist wirklich inm "out the door" mein liebling der trocknet zwar nicht ganz so fix wie seche, poshe oder der nubar, aber durchaus auch schnell außerdem wird er nicht so unendlich zäh wie die besagten drei, ist big3free, macht genauso nen tollen glanz wie seche und mit dem halten meine manis (wenn ich sie denn nicht vorher selbst entferne ) am längsten
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  16. #16
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

    momentan ist wirklich inm "out the door" mein liebling der trocknet zwar nicht ganz so fix wie seche, poshe oder der nubar, aber durchaus auch schnell außerdem wird er nicht so unendlich zäh wie die besagten drei, ist big3free, macht genauso nen tollen glanz wie seche und mit dem halten meine manis (wenn ich sie denn nicht vorher selbst entferne ) am längsten
    auf den warte ich auch, müsste eigentlich diese Woche hier eintrudeln. Bin ja mit Poshe soweit auch zufrieden, allerdings ist er jetzt halb leer und wird sehr dickflüssig und zieht Schlieren. Außerdem bin ich etwas von der Shrinkage genervt. Ich hoffe, dass das mit dem inm nicht mehr passiert.
    Gruß magiccat

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von miri55
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    84

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    seche vite

  18. #18
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Ich mag im Moment Nubar Diamont Seal&Shine am liebsten. Trocknet bei mir auch sehr schnell und ist Big-3-Free.

  19. #19
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Seche Vite, Poshe und INM sind bei mir in Benutzung. Ich finde alle gut - wenn man mal vom Toluol im Seche Vite absieht. Außerdem stinkt der am meisten.
    Vom INM hab ich die Variante - INM Northern Lights mit silbernem Holo-Glitzer. (Es gibt ihn auch mit goldenem Holo-Glitzer, ganz feine Partikel, absolut kein rauer Effekt nach dem Auftragen!) Er trocknet sicher genauso schnell wie der INM Out The Door (der ja ein purer Top Coat ist - die pure Version habe ich aber nicht, daher nur Vermutung).

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von puenktchen107
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    211

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    ich habe gestern im IhrPlatz einen Misslyn Top Dry Coat in der Mitte des Aufstellers gesehen. Er soll in 60 sec vollkommen trocknen! Incis habe ich leider nicht.
    habt ihr den schonmal probiert? wenn ja, wie ist der denn?

  21. #21
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Seche vite

  22. #22
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Mein liebster Topcoat ist der von Revlon Top Coat. Er kostet zwar 10 Euro, ist aber jeden Cent davon wert. Der beste Topcoat, den ich je hatte. Dicht gefolgt von dem von s-he, der eher in der günstigere Preisklasse (2-3 Euro) ist.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  23. #23
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Zitat Zitat von Änna... Beitrag anzeigen
    Mein Tip: 1Seconde von Bourjois.
    Kaufe normalerweise nur China Glaze und hatte letztens bei meinem Freund meinen Überlack vergessen...also ab zum Bipa und irgendeinen gekauft und ich war maßlos begeistert!! Er läßt sich supergut auftragen, hat 2 Bürsten..echt nur ein-zweimal drüberfahren und fertig! Und er hält fantastisch! Habe lange Naturnägel und mache viel mit den Händen (Gitarrespielen,..) trotzdem hält er gut und die Nägel sind ein bissl härter als sonst...
    Ah, interessant, von den 1 Seconde Lacken hab ich noch gar keinen... wird vllt. mal Zeit.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  24. #24
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Zitat Zitat von puenktchen107 Beitrag anzeigen
    ich habe gestern im IhrPlatz einen Misslyn Top Dry Coat in der Mitte des Aufstellers gesehen. Er soll in 60 sec vollkommen trocknen! Incis habe ich leider nicht.
    habt ihr den schonmal probiert? wenn ja, wie ist der denn?
    Ich hab den für eine Familienfeier ausprobiert und der ist

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von puenktchen107
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    211

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    hm, das hört sich gut an...danke

  26. #26
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    so heute ist der inm out the door gekommen, hat geschlagene 14 Tage gedauert und als ich gerade bewerten wollte hab ich gesehen, dass der Verkäufer kein Ebaymitglied mehr ist. Hab ich wohl noch Glück gehabt.

    Werde ihn in den nächsten Tagen mal testen.
    Gruß magiccat

  27. #27
    Püppi
    Besucher

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Ich habe bisher nur den Essie Good to Go verwendet und festgestellt, dass der sich bei meinen meisten Lacken doof verhält: Ich kann nämlich am nächsten Tag den Lack komplett vom Nagel abziehen . Das ist mir bisher in Verbindung mit mit OPI und essence passiert. Bei Zoya habe ich das nicht festgestellt. Kennt das noch wer ?

    LG, Püppi

  28. #28
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Jepp, das kenn ich auch.
    Das ist wohl gerne mal mit Big3-freien Lacken so, weil der Essie nicht Big3-frei ist. :leiderja:
    Bei mir hat es etwas geholfen den Essie recht präzise aufzutragen, damit man am Nagelrand links und rechts keinen Anknüpfpunkt hat, damit sich das da ablösen kann. Ich kann das nicht richtig erkläre.

    Hab mir heute den Misslyn Schnelltrockner gekauft für 6,99 bei Galeria Kaufhof. Morgen probier ich ihn aus, bin ganz gespannt.
    Ich überleg grad ob der Big3-frei ist. Die INCIs haben auf den ersten Blick kein Formaldehyd und kein Toluol. Vielleicht verhält der sich auf den Lacken besser.

  29. #29
    Lillice
    Besucher

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Ich hab für anderer gestimmt, und zwar China Glaze Fast Forward. Ist mein absoluter Favorit.

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von puenktchen107
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    211

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Jepp, das kenn ich auch.
    Das ist wohl gerne mal mit Big3-freien Lacken so, weil der Essie nicht Big3-frei ist. :leiderja:
    Bei mir hat es etwas geholfen den Essie recht präzise aufzutragen, damit man am Nagelrand links und rechts keinen Anknüpfpunkt hat, damit sich das da ablösen kann. Ich kann das nicht richtig erkläre.

    Hab mir heute den Misslyn Schnelltrockner gekauft für 6,99 bei Galeria Kaufhof. Morgen probier ich ihn aus, bin ganz gespannt.
    Ich überleg grad ob der Big3-frei ist. Die INCIs haben auf den ersten Blick kein Formaldehyd und kein Toluol. Vielleicht verhält der sich auf den Lacken besser.
    oh, das wäre toll, wenn du eine kleine review dazu geben könntest

  31. #31
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Bisher scheint er vom Schnelltrockner-Effekt her nicht vergleichbar mit dem Essie zu sein. Hab jetzt aber nur einen Probenagel gemacht. 2 Schichten Essence Chocolate Shake, erste länger trocknen lassen, zweite antrocknen lassen, Misslyn Topcoat drauf und abgewartet. Er ist dünnflüssig und gut zu verteilen, fühlt sich (durch das Silikon?) wenn er angetrocknet ist irgendwie fettig an, widersteht recht schnell Fingerabdrücken, lässt sich aber nach einer Dreiviertelstunde noch mit der Nagelspitze eindrücken. Ich weiß nicht, ob ich heute dazu komme ihn an einer richtigen Mani zu testen, aber ich berichte nächste Woche ausführlicher.
    Da er so dünnflüssig ist und die Schicht auch nicht so gelig-dick wird, scheint er aber keine "Shrinkage" zu produzieren. Dafür aber auch keinen so ausgleichenden Hochglanzeffekt.

  32. #32
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Hmmm nach einem kleinen Ausflug zu Seche Vite und Poshe bin ich wieder ganz schnell beim Orly Sec n' Dry gelandet, für mich einfach unschlagbar!
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  33. #33
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    macht der Orly auch Shrinkage?
    Gruß magiccat

  34. #34
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Hab bis jetzt noch keine verzeichnet
    Das war auch der Grund, warum ich den seche nicht so mochte, der hat geshrinkt wie Hölle!
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  35. #35
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    ja der Poshe leider auch
    Gruß magiccat

  36. #36
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Ist der Orly Big3-Frei?

  37. #37
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Yup hier die Inhaltsstoffe:
    Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Cellulose Acetate Butyrate, Isopropyl Alcohol, Tosylamide Epoxy Resin, Trimethyl Pentanyl Diisobutyrate, Dimethicone, CI 60725 (Violet 2).
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  38. #38
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Vielen Dank, Charis!
    Dann kommt der mal auf meine Liste. Mal schauen, wo ich den herkrieg.

  39. #39
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Ich mag diese dünnflüssigen Topcoats gar nicht.
    Damit sieht man bei mir noch diese ganz feinen Rillen im Nagel und sie glänzen dadurch nicht so schön glatt. Und der ganze Nagel ist dann so unstabil. Nee, nichts für mich.

  40. #40
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

    Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Charis!
    Dann kommt der mal auf meine Liste. Mal schauen, wo ich den herkrieg.

    Kuck mal Hier
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.