Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Vala
    Besucher

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    werden so Lacke nicht auch mal irgendwann schlecht?

    Ich hab *zähl* 15. Inklusive Klarlacke. Jetzt schmeißt ihr mich bestimmt gleich raus

  2. #42
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Schlecht nicht, ich wüsste auch nicht, was daran schlecht werden sollte. (Wenn man "schlecht" im Sinne von schimmelig, ranzig o.ä. meint.)

    Viele Farben trennen sich halt bei langem Stehen auf, d.h. man muss kräftig schütteln, manche dicken oder trocknen auch ein, aber dafür gibt es ja Nagellackverdünner:

    http://www.scrangie.com/2008/12/rest...ibly-most.html

    Ich habe aber auch Lacke, die nach vielen, vielen Jahren noch perfekt sind wie am ersten Tag. Gutes Zudrehen ist natürlich Pflicht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #43
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    boah hast du dann einen extra nagellack-schrank dafür?
    Ja, den "Helmer" von Ikea. (Der passt unter meinem Schreibtisch.)
    Das ist so ein Blechschrank mit Schubladen, da passen auch große Flaschen (wie die von OPI etc.) gut rein.

    Black Diamond und Ilsi:
    Freut mich, dass Ihr Euch auch geoutet habt, da fühl ich mich nicht allein so als Superfreak.

    laureley: Im Schnitt passen da echt 100 Flaschen pro Schublade rein - OPIs und ChGs weniger (eher 80), aber von kleineren Flaschen (Kron oder Basic) mehr.
    Von mir aus brauchst Du Dich übrigens nicht für volle Helmer-Schubladen schämen und kannst trotzdem weiter Lacke kaufen.

    Vala: Lacke kann man vererben, wenn man die Flaschen immer gut zuschraubt.
    ...und rausgeschmissen wird hier nur, wer komplett lacklos ist und rumpupt, wozu man überhaupt Lacke braucht, oder ähnlich.
    Alle anderen sind hier
    Geändert von Papyra (04.09.2009 um 21:14 Uhr)

  4. #44
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Farblacke 51 + ca. 25 Über- unter- pflegelacke und sowas.

    Tendenz aber ständig steigend.

  5. #45
    Minou
    Besucher

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    1 Unterlack
    1 Überlack
    8 Farblacke
    Und ich finde, das reicht mir auch.

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    oh je...seit ich in diesen Forum angemeldet bin....werden es täglich mehr....
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von miri55
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    84

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    nicht mehr als 20 >.<

  8. #48
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    an alle über 200 Lacken: Habt ihr Fotos von euren Monstersammlungen ?

    Ich habe ca 60, sortiere aber immer regelmässig aus weil viel auch einfach nicht benutzt wird.

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    92 ( gerade nachgezählt...hatte iwann mal bei 60 aufgehört zu zählen..)...aber da kommen dann noch die neuen p2-lacke dazu und dann bin ich auch im 3 stelligen bereich...
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  10. #50
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    meine bescheidene sammlung beträgt 23 lacke, hatte aber bis mai nur 4 lake(perlmut, rosa,lila pastell und rot)

    nunja die samlung wächst stetig, jeder besuch bei müller werden wieder ein zwei mitgenommen.

    aufbewahrung in einem eigenen beautykoffer im bad gemeinsam mit ganzen manikür sachen ein griff und ich hab alles um mich weider einen abend zu beschäfftigen.

  11. #51
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    an alle über 200 Lacken: Habt ihr Fotos von euren Monstersammlungen ?

    Ich habe ca 60, sortiere aber immer regelmässig aus weil viel auch einfach nicht benutzt wird.
    Klaro!
    Bin mal durch den alten Nagellackjunkies-Thread gekrochen und hab meine Post rausgesucht, wo ich die Fotos schon mal gezeigt hatte:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11083

  12. #52
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    *hust*
    Mein Schatten ist noch größer: irgendwas bei 600 Stück... Mein Helmer macht dicke Backen.

    (Nein, ich habe keinen Dukatenscheißer.)


    ich steh bei 220 oder so
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  13. #53
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich bin bei irgendwas knapp über 400..Tendenz stark steigend!!!!

  14. #54
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Wenn ich doch mal in Papyras und Laureleys Sammlungen wühlen dürfte, haaaach das wäre schöööööön....

  15. #55
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Soooo interessant sind meine Sachen auch nicht, dazu habe ich viel zu eingefahrene Muster. Bei mir wirst Du bestimmte Farbgruppen zigfach in teilweise nur leicht anderen Nuancen oder Texturen finden, dafür andere gar nicht. Ansonsten sieht es bei mir auch nicht großartig anders aus als bei Papyra, nur ist mein Helmer grau und meine Sortierung zudem nach Hersteller, nicht nach Farbe:





    usw.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  16. #56
    Minou
    Besucher

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Faszinierend ist das ja schon. Eigentlich müßte ich die Bilder von Euren Helmern mal Herrn Minou zeigen, damit er sieht, daß ich mit meinen lächerlichen 10 Lackfläschchen noch nicht ins Irrenhaus gehöre. Meiner Meinung nach gehören auch Menschen mit einer derart großen Sammlung wie der von Papyra und Laureley noch nicht dahin. Aber Männer haben da ja manchmal eine andere Sichtweise.

  17. #57
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    niobe: Na, in Deinen 400 Lacken zu "wühlen" würde mir auch Spaß machen.

    laureley: Deine Sammlung sieht gut aus!
    Zwischenzeitlich hab ich übrigens auch wieder umsortiert nach Marken, das sieht einfach schöner aus. Ich komme damit auch besser klar als mit dem nach Farbe sortierten System.

    Minou: "Jeder Vogel hat so seinen Piep.", sage ich immer.
    Mein Mann hat seine Computer, mein Sohn seine Hot Wheels und ich hab meine Lacke.
    Dein Mann hat bestimmt auch irgendwas, was er liebt, was man auch nicht unbedingt zum Leben braucht und er auch nicht hergeben würde. Wetten?
    (Und danke fürs Kompliment. )

  18. #58
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Na auf jeden Fall sieht die Sortierung nach Hersteller sehr viel ordentlicher aus als meine nach Farben...aber Farbvorlieben haben wir doch alle, oder? Wozu braucht man 30 verschiedene Rouge noir Töne die alle gleich aussehen? Oder 5 x schwarz, noch beknackter...oder oder oder...aber man braucht es halt, das Hirn setzt einfach aus, hihi

  19. #59
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    tolle sammlungen
    ich glaub ich geh mir mal die nägel lackieren und dann die fläschchen zählen, sollten ~ 10 sein.
    wenn ich die genaue menge weiß und es nicht vergesse, editiere ich

  20. #60
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Na auf jeden Fall sieht die Sortierung nach Hersteller sehr viel ordentlicher aus als meine nach Farben...aber Farbvorlieben haben wir doch alle, oder? Wozu braucht man 30 verschiedene Rouge noir Töne die alle gleich aussehen? Oder 5 x schwarz, noch beknackter...oder oder oder...aber man braucht es halt, das Hirn setzt einfach aus, hihi

    Bei mir sind es rote Schimmertöne. (Aber immerhin gibt es da viele Nuancierungen. )
    Aber auch Blau und Grün und Pink sowieso und Lila sind toll.

    Nagelacke sind aber meine einzige Schwäche. Bei allen anderen Sachen kann ich mich zurückhalten. Das ist meine Entschuldigung vor mir selbst, dass ich so manisch nach Lacken bin. (Sofern ich vor mir selber da eine Entschuldigung brauche. )

    Meine Fingernägel sehe ich ja auch den ganzen Tag. Irgendwie standen die bei mir immer schon im Focus...

  21. #61
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Bei mir sind es alle Abstufungen von rot, pink, violett, rouge noir und braun.
    Am engsten wirds bei mir im "Lila-Fach", da scheint es einfach die variantenreichsten Farbschattierungen zu geben, direkt gefolgt von rot und pink.

    Ich muß morgen mal wieder zählen gehen...und umstellen....und lackieren...seufz

  22. #62
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Eigentlich müßte ich die Bilder von Euren Helmern mal Herrn Minou zeigen, damit er sieht, daß ich mit meinen lächerlichen 10 Lackfläschchen noch nicht ins Irrenhaus gehöre. Meiner Meinung nach gehören auch Menschen mit einer derart großen Sammlung wie der von Papyra und Laureley noch nicht dahin. Aber Männer haben da ja manchmal eine andere Sichtweise.
    Meiner besitzt über 3.000 CDs, er sollte also besser den Mund halten. Das tut er zwar nicht, weil man seiner Meinung nach irgendwelchen sich verbrauchenden Schmink- und Anmalkram nicht mit CDs vergleichen kann, aber ich lasse das nicht gelten! Immerhin bewundert er meine Nägel, wenn sie angemalt sind, und er baute mir Helmer zusammen.

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Zwischenzeitlich hab ich übrigens auch wieder umsortiert nach Marken, das sieht einfach schöner aus. Ich komme damit auch besser klar als mit dem nach Farbe sortierten System.
    Ich hatte erst versucht, Helmer nach Farben einzuräumen, bin aber kläglich gescheitert. Ist das jetzt Blau oder Lila? Pink oder Rot? Rot oder Braun? Bei so vielen Sachen habe ich mich einfach nicht entscheiden können, habe endlos für wenige Fläschchen gebraucht. Richtig zufrieden war ich dann mit meinen Entscheidungen trotzdem nicht, also habe ich es nach Hersteller sortiert. Ich komme damit gut klar.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  23. #63
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    dann werd ich auch mal

    china glaze/opi/zoya-schublade


    misa/orly/bb couture/essie/color club/nubar/nfu.oh/luxuslacke-schublade


    drugstore-und-franken-schublade


    noch nicht probierte ami-lacke-schublade


    chaos-schublade, noch nicht probierte drogerie-lacke und frankens


    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  24. #64
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    ich glaub' ich zieh bei dir ein black
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  25. #65
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    wenn du nen paar lacke mitbringst, gerne charis der schatzi ist ja sogar noch der oberknaller: wir möchten unser schlafzimmer umräumen und ein paar neue möbel kaufen. und er plant dabei fest so'n schminktischchen ein, unter das zwei helmer passen. und das ich da zwei helmer drunter stellen kann, war sogar seine idee
    Geändert von black diamond (06.09.2009 um 11:08 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  26. #66
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    wenn du nen paar lacke mitbringst, gerne charis der schatzi ist ja sogar noch der oberknaller: wir möchten unser schlafzimmer umräumen und ein paar neue möbel kaufen. und er plant dabei fest so'n schminktischchen ein, unter das zwei helmer passen. und das ich da zwei helmer drunter stellen kann, war sogar seine idee
    Du hast ja einen tollen Schatz!
    Obwohl mein Mann mir auch noch einen zweiten Helmer kaufen würde, ohne großartig mit der Wimper zu zucken.

    Sag mal , Du zeigst ja nur 5 Schubladen von Helmer...
    Was versteckst Du in der 6. Schublade?
    (Oder ist die tatsächlich noch leer...?)

    Aber Deine Sammlung ist wirklich auch wunderschön.

  27. #67
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    ja, ich kann mich nicht beklagen

    wobei so'n helmer ja auch den vorteil hat, dass der ganze kram nicht mehr verteilt in irgendwelchen schachteln und schränken in der wohnung verteilt ist und schatzi es nicht mehr so oft sehen muss, und er sich vor allem auch wieder im bad frei bewegen kann, ohne über irgendwelche kisten zu stolpern von daher haben wir beide was davon

    die sechste schublade ist nicht leer da befindet sich noch mehr chaos als in schublade fünf zwei große pappschachteln (die von opi, china glaze und co., in denen die lacke drin sind, wenn man bei head2toe bestellt) mit überlacken, unterlacken, pflegezeug. dann noch nen paar bepinselte nailwheels, franken-stuff, seche restore, nagelfeilen und so zeugs eben. alles immer noch ohne jegliche trennwände, rutscht also alles lustig hin und her und verursacht somit ein chaos, das ich euch ersparen wollte

    und dankeschön
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  28. #68
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Wow, der absolute Wahnsinn wieviele Lacke einige haben Da würde ich zu gerne mal drin stöbern.

    Ich mit meinen bescheidenen 40 Nagellacken kann da wohl kaum mithalten
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  29. #69
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Also meine genaue Zahl ist 419, ich mußte heute nochmal zählen und Schätze anschauen...schöööön,
    hier Photos

    Das Regal steht im Wohnzimmer neben dem Fernseher, da kann ich immer draufgucken









    und das ist das Lila-Fach beim zählen, gar nicht so viele...





    in jedem Fach sind so 30-50 Lacke...und wo sollen die hin die noch kommen? Ist jetzt schon zu eng eigentlich...

  30. #70
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Black Diamond: Aaaah, eine Krams-Schublade, das erklärt einiges...
    Hm, meinen Krams (also z.B. Pigmente, die ich noch in Lacke mixen will, Nailwheels, Nail-Liner etc. hab ich noch in zwei Extra-Boxen. *hust* )

    niobe: Ui, schöööön!
    Eigentlich auch toll, wenn man seine Schätze immer so schön im Blick hat. Im Helmer sind sie ja allen Blicken entzogen... (Was wieder zum Neukauf verführt...)

  31. #71
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Eure Sammlungen find' ich einfach unglaublich. Aber unglaublich toll. Da könnte man fast neidisch werden. Ich bin mittlerweile auch nagellacksüchtig (dank euch ).

    Bei mir sind es um die 40 Lacke (mit Unterlacken, pflegenden Lacken etc.). Wobei ich mir vorgenommen habe, dass ich nochmal aussortieren werde. Hauptsächlich sind es bei mir rote und grüne/türkise Lacke.
    Mittlerweile bin ich auch bei Ebay angemeldet und schleiche um die OPIs herum. Ihr habt mich einfach angefixt. Den Essie 'Matte about you' hab' ich mir auch schon bestellt.

  32. #72
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    das sind meine schätze:

    die hellen / nude / creme Farben:



    die braunen/kupfer/goldenen:

    orange, korall + gelb:

    pink/rosé etc:

    die dunklen (schwarz, dunkelgrau):

    helle grau- + silbertöne:

    rot:

    grün:

    lila:

    (bitte nicht auf die unordnung im hintergrund achten...)
    blau-türkis:

    und 15 neue sind grad aufm weg zu mir
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich habe 21 und es sind mir eig. zu viele. Pflegelacke usw hab ich nicht mitgezählt, sondern nur Farbige
    Noch vor einem Jahr hatte ich genau 2!

  34. #74
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ähm, ich weiß nicht, wieviele es jetzt in Zahlen sind (und ich bin zu Faul zum zählen), aber ich könnte eine Fläche von 2 m²(also meinen Schreibtisch, wenn sonst nix drauf steht) damit vollstellen und es wäre kein freier Fleck mehr... reicht das als Angabe?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  35. #75
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ähm, ich weiß nicht, wieviele es jetzt in Zahlen sind (und ich bin zu Faul zum zählen), aber ich könnte eine Fläche von 2 m²(also meinen Schreibtisch, wenn sonst nix drauf steht) damit vollstellen und es wäre kein freier Fleck mehr... reicht das als Angabe?
    Nein, das reicht nicht als Angabe.
    Bitte Foto von vollgestelltem Schreibtisch oder durchzählen.
    (Im Gegenzug würde ich auch mal meine Farblacke genau durchzählen. Ware das ein Angebot? Muss ja nicht gleich sofort sein. Kann auch erst heute Abend sein. )

  36. #76
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Daszu müsste ich selbigen erst abräumen...
    (Und in den überquellenden Kisten ist es auch kein schöner Anblick...)

    Ich sehe schon, irgendwann komm ich eh nimmer dran vorbei, die zu zählen...
    (Und außerdem brauch ich bald ne neue Kiste...)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  37. #77
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Chinda: Auf den Boden stellen reicht völlig!

    Oder Helmer anschaffen und Fotos mit vollen Schubladen vorweisen.
    (Ich weiß, ich bin fies. )

    Hm, einfach durchzählen wäre da wohl doch die einfachere Alternative, oder?

    (Wenn ich so weitermache mit Lack kaufen, brauche ich bald einen neuen Helmer.
    Ich seh schon, ich muss mal gründlich inventarisieren und aussortieren. Und das SeSki füllen... Kann aber dauern, freut Euch bitte noch nicht! Manchmal krieg ich auch einen akuten Hamsteranfall und kann mich von gar nix trennen. )

  38. #78
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich stell meine Schatzis doch nicht am Boden.
    Da könnten sich die Kleinen doch verkühlen...

    Wenn ich noch einen Platz für ein weites Regal hätte, wäre ich dabei...

    Naja, IRGENDWANN wollte ich ja ein Foto (oder mehrere, weil eines wird blöd) von meiner Sammlung machen...

    Wohin sind die Zeiten, wo mein ganzes Make-Up noch in eine (große, so wars ja nie ) Schublade gepasst hat...?
    Ach ja, ich weiß, das war BEVOR ich mich bei den BJ angemeldet hab... es sollte wirklich bei der Anmeldung einen Warnhinweis* geben.

    *Nicht, dass mich das aufgehalten hätte, aber trotzdem. ^^"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  39. #79
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich stell meine Schatzis doch nicht am Boden.
    Da könnten sich die Kleinen doch verkühlen...

    Wenn ich noch einen Platz für ein weites Regal hätte, wäre ich dabei...

    Naja, IRGENDWANN wollte ich ja ein Foto (oder mehrere, weil eines wird blöd) von meiner Sammlung machen...

    Wohin sind die Zeiten, wo mein ganzes Make-Up noch in eine (große, so wars ja nie ) Schublade gepasst hat...?
    Ach ja, ich weiß, das war BEVOR ich mich bei den BJ angemeldet hab... es sollte wirklich bei der Anmeldung einen Warnhinweis* geben
    .

    *Nicht, dass mich das aufgehalten hätte, aber trotzdem. ^^"

    Haargenau so ging es mir mit meiner Lacksammlung...
    Ich geh dann mal weiterzählen.

  40. #80
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht.
    Viel Spaß!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.