Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    http://www.douglas.de/douglas/index_...=Suche+starten

    Gestern im Dougi entdeckt und für ganz spannend befunden

    Ich habe mir einen mitgenommen, Nr. 505 Illuminate, sieht ganz toll aus auf den Nägeln und ich mag diesen eckigen schweren Flacon

    Ich stelle heute o. morgen Fotos ein vom neuen Schätzchen.

    Kennt Ihr die Marke oder habt Ihr evtl. schon den ein oder anderen der Lacke?

    LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  2. #2
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich hab gestern in der neuen Cosmopolitan darüber gelesen. Hätte aber nicht gedacht, dass es die jetzt schon zu kaufen gibt. ^^

  3. #3
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    wowowowow das sieht ja hammermäßig aus!!!!! die auswahl ist schon mal seeeeeehr vielversprechend. einzig der preis ist hier das hindernis. 10€ find ich sehr happig für eine unbekannte marke (oder hab ich was verpasst?) und vor allem wenn sie nicht überall in allen filialen verkauft werden und live begutachtet werden können, die farbbilder von douglas sind ja bekanntlich alles andere als realitätsnah.

  4. #4
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    meine freundin hatte mir davon berichtet,war vorletzte woche bei douglas,da gabs die noch nicht :(

  5. #5
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich bin jetzt nur dem Link gefolgt und für mich sieht das sehr gewöhnlich aus, sowohl Flaschenform,als auch die Farben

    Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen,wenn ich mal live davor stehe.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  6. #6
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    So, hab grad ein paar Bilder vom neuen Schätzchen in meinen Blog gepackt
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  7. #7
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    du kannst die Bilder auch hier zeigen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  8. #8
    -Lisa-
    Besucher

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Nur eine Farbe finde zauberhaft (rot), aber sonst ist die Auswahl noch sehr klein. Im österreichischen Onlineshop gibts die Lacke noch nicht.
    Geändert von -Lisa- (18.02.2011 um 20:54 Uhr)

  9. #9
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich habe die Lacke heute auch entdeckt.
    Es waren glaube ich an die 15 oder 20 verschiedenen Farben wenn ich mich recht erinnere.

    Ich war aber in Eile und habe nicht 100% hingeschaut.

    Aber es gab kleine Broschüren, die hab ich mitgenommen.

  10. #10
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich hab sie heut in frankfurt auf der zeil gesehen und mir den grünen als tester aufgepinselt. was mir aufgefallen ist, der war in NULLNIX trocken, also echt super.ich hatte grün und das war obwohl ich über nen dunklen lack gepinselt habe richtig schön grün. Das einzige was ich nicht gefunden habe war ne liste der incis und das hat mich abgehalten zuzuschlagen.
    Der douglas in frankfurt ist der soviele o.p.i auf einem haufen hab ich noch nie gesehen. leider alle für 16 euronen.aber das gucken alleine war schon ein erlebnis.
    rauchfrei seit 4.7.2011

  11. #11
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Na das nenne ich mal ´ne Farbauswahl! Gefällt mir, muß dringend besichtigt werden...
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von lilamaedchen
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    17

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Selbst in meinem Dorfdougi hatten sie heute schon den XXL Aufsteller. Ich habe gleich mal den schönen Flyer mit allen Farben mitgenommen. Ungewöhnlich finde ich die Farben leider nicht

  13. #13
    Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    914

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Gehört der Thread nicht zu den Nagelkünstlern?
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

  14. #14
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Zitat Zitat von Flatterdings Beitrag anzeigen
    Gehört der Thread nicht zu den Nagelkünstlern?
    War mir nicht ganz sicher ob der hierhin oder zu den Nagelkünstlern soll..
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    bin gestern auch über ANNY gestolpert...die farben gefallen mir (und ja die bilder auf der dougi HP kann man knicken...)
    ich hatte den eindruck dass die verkäuferin wirklich von dem lack überzeugt war, sie hatte den grad drauf.

    interessant wäre vielleicht noch..der "must have" sieht ganz verdächtig nach "paradoxal" von chanel aus.
    instant human - just add coffee

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    ANNY gehört zu Artdeco, gerade in der InStyle gelesen.

  17. #17
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    na dann. da flaut meine neugier mächtig ab. sieht dann verdächtig nach gleichen farben, bloß anderes fläschen und höherer preis aus.

  18. #18
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich hab den Aufsteller heute auch entdeckt. So spontan hat mich nur eine Farbe angelacht, aber ich fand den Preis von 9,50€ ein wenig zu hoch für den Lack. Also durfte er im Laden bleiben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  19. #19
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Hab heute auch neugierig vor dem ziemlich großen Aufsteller gestanden. Ist schon eine große Farbauswahl. Die Farben, die mich am meisten angesprochen haben (taupe, maue, nude) hab ich aber bereits von anderen Marken, also habe ich mir keinen gekauft.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  20. #20
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Zitat Zitat von Flatterdings Beitrag anzeigen
    Gehört der Thread nicht zu den Nagelkünstlern?
    Ich such den Thread dort auch immer...

    Kann er bitte dorthin verschoben werden? *Liebguck*
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  21. #21
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    bin gestern auch über ANNY gestolpert...die farben gefallen mir (und ja die bilder auf der dougi HP kann man knicken...)
    ich hatte den eindruck dass die verkäuferin wirklich von dem lack überzeugt war, sie hatte den grad drauf.

    interessant wäre vielleicht noch..der "must have" sieht ganz verdächtig nach "paradoxal" von chanel aus.
    Stimmt der sieht genauso aus! Aber paradoxal habe ich schon, sonst hätte ich den sicherlich mitgenommen.
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  22. #22
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Gibt es inzwischen Swatches davon?
    Und wie ist die Handhabung und die Deckkraft?

    LG Steffi
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  23. #23
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich hab vier Anny Lacke und bei mir halten sie vier Tage. Sie sind auch relativ deckend und man braucht bei manchen eine Schicht, aber ich lackier lieber zwei
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  24. #24
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Bei Feder gibts ein paar Swatches zu sehen :)

    http://federstrich-pinselschwung.blo...rch/label/Anny

    Hab den Aufsteller in Wien auch schon gesehen, der war ziemlich abgegrast, wirklich besonders fand ich jetzt keine Farbe (um den Preis). Kauf ich mir gleich einen China Glaze Lack um 8,50 wenn ich nicht in den USA bestellen will..

  25. #25
    Crinoidea
    Besucher

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich habe mir heute zwei Lacke von ANNY gekauft: Let´s dance und Coralreef. Er ist sehr gut aufzutragen, sowohl was den Pinsel als auch die Konsistenz betrifft. Meist ist eine Schicht schon deckend, er trocknet zudem recht schnell.
    Die Farbauswahl mag nicht außergewöhnlich sein, dennoch sind für meinen Gesckmack viele schöne Farben in unterschiedlichen Farbabstufungen dabei.
    Binsch Fan von!

  26. #26
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich habe bis jetzt 2 Lacke, Misterious Woman und den dunkelroten aus dem ersten Look, hab den Namen leider vergessen. Beide sind komplett decken in 2 Schichten und halten wie fast alle anderen Lacke bei mir eine Woche Ich finde Anny toll, muss ich sagen. Viele schöne Rot- und Lilatöne

    Allerdings konnte man bei den Testern schon sehen, dass die Qualität recht unterschiedlich ist. Es gibt sehr dickflüssige und gut deckende und eher dünnflüssige, die wiederum recht wässerig sind. Sollte man also nach Möglichkeit testen!

  27. #27
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    ich überleg auch mir einen lack davon zu kaufen, find den preis aber recht hoch.

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    67
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich liebe die Lacke!
    Anfangs war ich skeptisch weil sie ganz neu sind und dann ja auch nicht ganz so günstig.
    ABER sie sind toll. Bisher habe ich zwar nur einen, Cappuccino aber es werden noch viele folgen. *zurzeit Kaufverbot weil so viele*
    Ich brauche auch nur eine Schicht, er trocknet schnell und hält lang.
    Gestern habe ich 5 weiter getestet, leider vergaß ich die Namen aufzuschreiben aber einer hieß glaub ich Wicked. Jedenfalls reichte bei allen 1 Schicht.

  29. #29
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    War gestern bei Dougi und habe mir die Lacke angeguckt. Nun ja, ein großes Display mit vielen Farben, aber ehrlich gesagt hat es mich nicht vom Hocker gehauen. Es war keine Farbe dabei, bei der ich gesagt hätte: sowas habe ich noch nie gesehen.
    Nichts Revolutionäres, meiner Meinung nach. Und für 9,50€ einfach zu teuer, wenn man jemand ist, der niemals auch nur mit einem Nagellack nach Hause gehen könnte...
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  30. #30
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Sind die Lacke Big-3-free? Auf dem Lack selbst steht nix, auf der Broschüre auch nicht, und der Lack riecht auch eher extrem? Ich wunder mich nur gerade, ob man eine neue Marke auf den Markt bringt und dann nicht mal die Minimalstandards von p2 erreichen kann (die nämlich big-3-free sind, soweit ich das weiß - oder irre ich mich?)

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    16

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    ich finde die lacke super! die haben eine sehr schöne farbauswahl und der preis ist auch ok.
    VORALLEM muss ich bei den farben nur eine schicht auftragen. die farbe deckt sofort und ist super gut pigmentiert. im gegensatz zu vielen opi lacken. ich habe mir erst wieder eine neue farbe gekauft. und selbst nach 2 schichten ist die farbe immer noch nicht so wies sein soll. ausserdem blätterte sie schnell wieder von meinen nägeln ab.

    fazit: ich bleibe jetzt erst mal bei anny und will noch mehr farben in meiner sammlung!

  32. #32
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich hatte den 044 mystic rouge durch einen DouglasCode bekommen..und..woha..super schön, super deckend mit nur einer Schicht und super schnell durchgetrocknet. Jetzt muss natürlich noch getestet werden, wie lang der bei mir hält (normalerweise muss ich immer nach 2-3 Tagen den Nagellack wechseln). Ich hab den Topcoat jetzt weggelassen, um das genau auszutesten. Ich wünschte, ich hätte zur Zeit das Geld um mir mehr zu kaufen

    Achso, ich hab bisher noch nie Artdeco-Lacke ausprobiert und kann deswegen keinen Vergleich ziehen. Gibt es da jemanden? Ansonsten sind die von Artdeco ja zumindest ein bisschen günstiger..

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Sind die Lacke Big-3-free? Auf dem Lack selbst steht nix, auf der Broschüre auch nicht, und der Lack riecht auch eher extrem? Ich wunder mich nur gerade, ob man eine neue Marke auf den Markt bringt und dann nicht mal die Minimalstandards von p2 erreichen kann (die nämlich big-3-free sind, soweit ich das weiß - oder irre ich mich?)
    Gut das du das ansprichst......

    Ich hab mich heute sehr gewundert, dass ich dauert so einen Lösungsmittelgeschmack im Mund hatte (hatte heute zum 1. mal den neuen Anny-Lack aufgetragen)....Muss aber noch dazu erwähnen, dass ich Asthma habe und auf Lösungsmittel eh stark reagiere . Dazu kommt noch, dass ich nix riechen kann und alles über die Mudschleimhaut schmecke (hab nachwachsende Nasenpolypen und kann deshalb nix riechen ).
    Schon beim ersten ausprobieren des Anny-Lackes ist mir das aufgefallen, aber ich hab mir nix weiter dabei gedacht .

    Riecht der Anny-Lack also doch viel stärker als die anderen Lacke wie z.B. p2, essence, MAC, Essie usw.........?????

    Übrigends: Als ich dann heute Mittag nach Hause kam, hab ich den Lack erstmal wieder runter gemacht ! Ochmenno, die Farben sind doch sooo schööön .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  34. #34
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Ich hab jetzt einfach mal bei Anny nachgefragt und geb dann hier Bescheid.

    Sigh...ich finde soetwas so anstregend: die Mail kam gerade zurück...wohlgemerkt die info@annyblabla...die andere auf der Homepage ist für Presseangelegenheiten. Aber ich versuchs da nochmal.

    Ma könnte sonst auch auf Facebbok fragen, aber ich habe keinen Account und finde, dass eine Firma auch so zuerreichen sein muss.
    Geändert von fluegelmatz (13.05.2011 um 16:01 Uhr)

  35. #35
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Gut das du das ansprichst......


    Schon beim ersten ausprobieren des Anny-Lackes ist mir das aufgefallen, aber ich hab mir nix weiter dabei gedacht .

    Riecht der Anny-Lack also doch viel stärker als die anderen Lacke wie z.B. p2, essence, MAC, Essie usw.........?????
    Also ich finde schon, daß der Lack ganz schön heftig riecht, wobei mir erst neulich aufgegangen ist (benutze nicht so oft Lack, obwohl ich einige angesammelt habe), daß auch Essie und OPI weniger schlimm nach Lack riechen als P2, aber P2 ist big-3-free und kommuniziert das auch. P2 riecht auch nicht wie eine ganze Lackfabrik sondern einfach nicht so gut.
    Die ANNY-Lacke dagegen hauen lösemitteldampfmäßig ordentlich rein, meiner Meinung nach (habe welche von Douglas durch den Gutschein auf FB).

    Wenn Du selbst nicht viel wahrnimmst, vielleicht kannst Du mal jemanden in Deiner Umgebung vergleichen lassen zw. ANNY-Lack und anderen?

    Das mit dem Geschmack im Mund kenne ich aber auch, es passiert manchmal auch bei Parfüm (Grund für den Pröbchenausschluß, egal wie gut es riecht, ich mag es nun nicht schmecken).

    Danke fluegelmatz für das Nachfragen!


    Übrigends: Als ich dann heute Mittag nach Hause kam, hab ich den Lack erstmal wieder runter gemacht ! Ochmenno, die Farben sind doch sooo schööön .
    schöne Farben gibts aber auch von anderen Marken ;D vor allem für den Preis.

  36. #36
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    ANNY 185 Pretty Woman

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen


    Von der Haltbarkeit war ich gar nicht begeistert, nach einem Tag war schon etwas abgesplittert . Eine Douglette hat mir auf meinem Blog empfohlen, zwei Schichten des Lacks und darüber den essie Good To Go aufzutragen, kann ich aber leider nicht ausprobieren, da ich den essie TC nicht habe .

  37. #37
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Antwort habe ich noch keine bekommen...aber es ist ja auch erst Montag Vormittag.

    Von der Haltbarkeit war ich jetzt leider auch nicht begeistert..ich hab ja den mystic red und der hatte nach einem Tag auch schon ordentlich Tipwear. Und da sie mit "deckt schon mit einer Schicht" werben, fände ich es unsinnig, wenn er nur mit zwei Schichten wirklich hält. Aber ich probiers beim nächsten Mal

  38. #38
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    gibt es weitete Stimmen oder gar Bildchen, der Mini-Douglas hier hat die Lacke (noch?) nicht und ich müßte online bestellen, ich hätte "velvet chincilla" auf dem Radar
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #39
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Also ich habe Obsessed und Cappuccino. Und ich muss sagen, von der Haltbarkeit sind sie wirklich klasse. Mind. 4 Tage halten sie auf jeden Fall, danach brauch ich ne neue Farbe. Als Topcoat nehme ich den Seche Vite. Den Rouge Noir habe ich auch, aber noch nicht ausprobiert. Werde mir definitiv noch andere Farben anschauen.
    I'm on steady ground, when you're around...

  40. #40
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: ANNY - neue Nagellackmarke bei Douglas!

    Yeah, der rote war in meiner Douglas Box. ich wurde angefixt.. der deckt wirklich super, eine SChicht würde reichen, aber ein bissel sieht man noch ungleichmäßigkeiten, aber mit 2 ist der super und trocknet auch gut..
    Gut das es bisher nur Cremefinish gitb.. Sonst würde ich arm werden ^^

    LG steffi
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.