Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Meistens werfe ich sie weg. Ab und zu bekommt meine Schwester oder meine Mutter ein paar Farben.
    das hast du jetzt nicht geschrieben oder ?!
    ich habe viele auf kleiderkreisel verkauft, einige hier im forum und über meinen blog. freundinnen bekommen auch was ab, aber wegwerfen kommt nie, nie, niiiiiiiemals in frage, da blutet echt mein junkieherz beim lesen.

  2. #802
    BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    197

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich hab neulich einen ganzen Schuhkarton voll Nagellacke aussortiert und damit eine Freundin beglückt, die von Gel auf Naturnägel zurück gewechselt ist und gar keine Nagellacke besessen hat. Sie hat sich wahnsinnig gefreut und ich bring endlich wieder alle Lacke in meinem Helmer unter.

  3. #803
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich hab wohl so an die 30 Lacke? Müsste mal zählen. Allerdings - die meisten davon sind lila oder beige
    fear cuts deeper than swords

  4. #804
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich hab aktuell aufgehört zu zählen und trage auch nichts mehr in meine Liste ein - damit ich ehrlich auf die Frage "wieviele Lacke hast du denn" mit "keine Ahnung" antworten kann. (es sind auf jeden Fall über 500 - aber das weiß ich ja gar nicht )

  5. #805
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das hast du jetzt nicht geschrieben oder ?!
    ich habe viele auf kleiderkreisel verkauft, einige hier im forum und über meinen blog. freundinnen bekommen auch was ab, aber wegwerfen kommt nie, nie, niiiiiiiemals in frage, da blutet echt mein junkieherz beim lesen.
    Doch, habe ich.
    In meinem Bekanntenkreis gibt es keine Lackjunkies und bei KK verkaufrn kommt für mich nicht infrage.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  6. #806
    Owly
    Besucher

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Wegwerfen?????????????????? Das könnte ich nicht übers Herz bringen.

    Meine verschenke ich immer an meine Kolleginnen. Die freuen sich wie Bolle...

  7. #807
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Doch, habe ich.
    In meinem Bekanntenkreis gibt es keine Lackjunkies und bei KK verkaufrn kommt für mich nicht infrage.
    also, bevor du sie wegschmeißen würdest würd ich ihnen ein neues zu hause bieten bzw. eines für sie finden.
    aber , nicht wegschmeißen.
    oder stell sie als riesiges paket bei ebay ein, da bekommst du sicher noch einiges für und wenn nicht immerhin nen bissl und du machst damit wen glücklich.

  8. #808
    Experte Avatar von gepee
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    705

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Dann sagt doch mal, wie man vernünftig Lacke loswird ...
    ich hab nämlich im Bekanntenkreis auch niemand, der die haben will, und ich hab keinen ebay-KK-sonstwas-Account und werd das bestimmt nicht aufmachen für einmal Lacke verkaufen ... an Tauschringen hier kann ich wg zu wenig Beiträgen auch nicht teilnehmen und mag auch nicht irgendwelchen Blödsinn schreiben, wenn ich nix zu sagen hab, bloß damit das geht .. hmmm ....

    naja, ich fang ja erst an mit Sammeln, hab jetzt so ca. 60, aber das Problem könnte noch auf mich zukommen

  9. #809
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    ich hab mal gelesen, dass jemand seine lacke im frauenhaus oder ähnlichen einrichtungen abgegeben hat. natürlich ist das den frauen in so einer situation vermutlich nicht sooo wichtig, aber drüber freuen würden sie sich doch sicher.

    ansonsten biete ich mich gern als nagellackauffangstation an.

  10. #810
    Experte Avatar von gepee
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    705

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    ok, ich merks mir, Twinkler

    Aber Frauenhaus gefällt mir auch, klar, ist dort nicht das Dringendste, aber alles, was die Laune hebt und womit man sich selbst was Gutes tun kann, ist in so einer Situation ja trotzdem gut

  11. #811
    BJ-Einsteiger Avatar von opcgirl
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    19

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich habe vor 4 Wochen meine Lacke gezählt, da waren es - ohne Unter- oder Überlacke - 148 Stück.
    Seit dem habe ich mal hier Einen und mal da Einen gekauft und als ich diese vor ein paar Tagen zählte hatte ich
    SCHWUPS 21 neue Lacke.
    Es kam mir garnicht so vor, als hätte ich ca. 5 Lacke pro Woche gekauft... Die müssen sich einfach so ins Einkaufskörbechen geschlichen haben.

    Ich habe vor ca. einem halben Jahr mit meiner Sammelleidenschaft begonnen und besaß zu der Zeit ca. 35 Lacke. Mittlerweile sind es ca. 170 Lacke und ich liebe sie alle.

    Ich nehme mir zwar immer wieder vor, keine neuen Lacke zu kaufen, wenigstens zwei-drei Wochen lang, aber ich schaffe es einfach nicht.
    Na ja, so lange mein Geldbeutel das mitmacht, ist es auch kein Drama, finde ich.
    Ich sehe es als mein Hobby an. Ich habe Freude daran mich mit den Lacken zu beschäftigen, neue Farbkombis auszuprobieren, die passenden Sticks zu lackieren usw. Warum sollte ich also ein schlechtes Gewissen haben? Meistens wird einem das ja doch nur von den Leuten eingeredet, die kein Verständnis für so eine Art von Hobby haben.
    Deswegen spreche ich in meinem Umfeld z. B. nur noch ganz selten darüber. Ich habe einfach keine Lust mehr darauf, dass mir die Freude an meiner Sammelleidenschaft madig gemacht wird.
    Leben und leben lassen sagt man hier in Köln, nur leider können das die Wenigstens. So musste ich es zumindest leider erfahren.

    Kennt ihr das auch, oder stößt eure Sammelleidenschaft auf Verständnis? Bei mir nur in meinem aller engsten Umfeld.

  12. #812
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    genau opcgirl !!! Für mich ist Nägellackieren total entspannend! Und wenn ich abends mal nicht einschlafen kann, weil die Gedanken um irgendwelche unangenehmen Dinge kreisen, dann überlege ich einfach wie ich die Nägel als nächstes lackieren will und schwups sind die schlechten Gedanken wie weggeblasen!!!!! Nagellacksucht hat also einen psychologisch wertvollen Effekt!!!!!

  13. #813
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von gepee Beitrag anzeigen
    ok, ich merks mir, Twinkler

    Aber Frauenhaus gefällt mir auch, klar, ist dort nicht das Dringendste, aber alles, was die Laune hebt und womit man sich selbst was Gutes tun kann, ist in so einer Situation ja trotzdem gut
    ich verkaufe nagellacke (und andere kosmetik) in einer tauschgruppe in facebook. die ist aber nur für wien, aber vlt findest du ja auch was für deine umgebung. kleiderkreisel hab ich versucht und das hat überhaupt nicht funktioniert. ansonsten verschenke ich auch öfters an freundinnen, wo ich mir denke, dass ihnen die farbe gefallen könnt. ans frauenhaus verschenken finde ich auch eine gute idee, ich glaube auch, dass sich diese frauen darüber freuen.
    live, love, laugh

  14. #814
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich bin jetzt umgezogen und da musste ich ja alle meine kleinen Schätzchen einpacken. Ich habe bei 160 Stück aufgehört zu zählen. Aber ich finde da geht noch was. Ein bisschen ärgerlich ist allerdings, dass ich einige doppelt habe. Vielleicht sollte ich mal eine Liste machen.

  15. #815
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt umgezogen und da musste ich ja alle meine kleinen Schätzchen einpacken. Ich habe bei 160 Stück aufgehört zu zählen. Aber ich finde da geht noch was. Ein bisschen ärgerlich ist allerdings, dass ich einige doppelt habe. Vielleicht sollte ich mal eine Liste machen.
    Ich hab eine Datenbank gemacht XD
    da hab ich alle meine Farben (base und topcoats klar sind nicht drin aber die sind überschaubar)
    Ich weiss also genau welche ich habe und ich kann auch abhaken welche ich schon getragen hab ;) - wobei ich da wenn ich ehrlich bin manchmal schluder.
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  16. #816
    BJ-Einsteiger Avatar von opcgirl
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    19

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Oh ja purplenail, da hast du sowas von Recht!!!! Wenn ich meine Nägel oder die Sticks lackiere, kann ich richtig abschalten. Dann habe ich so eine Freude daran und kann richtig "runter kommen".

    Endlich mal Leute, die mich verstehen.

  17. #817
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich glaube, ich sollte auch mal eine machen. Wenn die Lacke Namen haben, geht es ja noch, aber wenn da nur Zahlen drauf stehen (wie bei KIKO), wird es schwierig.

    Nägel lackieren=Entspannung kann ich definitiv unterschreiben. Ich brauche auch Zeit, so mal auf die Schnelle lackieren, kann ich nicht.

  18. #818
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich sollte auch mal eine machen. Wenn die Lacke Namen haben, geht es ja noch, aber wenn da nur Zahlen drauf stehen (wie bei KIKO), wird es schwierig.
    Der Trick bei Kiko ist auf der Webseite zu gucken - da stehen die Namen dazu ;)
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  19. #819
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Echt? Wusste ich gar nicht. Das macht das ja ein bisschen einfacher. Ich erstelle mal eine Liste für meine Handy, für unterwegs.

  20. #820
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von paisley Beitrag anzeigen

    Also, die Anzahl an Lacken, die ich gerade in eine neue, größere Box gepackt habe (und die sind auch schon gut 7 Jahre alt oder älter - und vor einiger Zeit hab ich auch fleißig aussortiert): 24 . Und dazu noch dreieinhalb Topcoats, ein halber (da eigentlich nie als solcher genutzter) Basecoat und ein Nagelhärter.
    Öhöm - also darf ich berichten - keine 4 Monate später ist die Anzahl von ca. unter 30 auf *räusper* 80 angewachsen

    Und die Base/Topcoats und alle Gelnagellacke hab ich jetzt mal außern vor gelassen. Auweia.
    Und da kommt noch einiges mehr, ich sag's euch. Ich hätte nicht hier mitlesen sollen - mittlerweile ist ja schon ein Blog draus geworden!!

    - trotzdem danke für die neue Leidenschaft!

  21. #821
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    wow das sind ja Hausnummern bei euch
    Bei mir sind es 89 Farblacke (hauptsächlich Essie, China Glaze, ein paar OPIs), 5 Basecoats, 4 Topcoats + 11 Effektlacke (Glittertopcoats usw), angesammelt in den letzten 6-8 Jahren...
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  22. #822
    Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    205
    Meine Laune...
    Fine

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich dachte auch, ich hätte schon viele Nagellacke mit meinen knapp 100 Stück. Aber wenn ich das so lese, ist bei mir ja noch Luft nach oben.

    Eine Datenbank anlegen, ist eine super Idee. Mir ist es nämlich auch schon passiert, dass ich einen Nagellack doppelt gekauft habe. Überhaupt tendiere ich immer zu den gleichen Farbtönen: lila, Petrol, Türkis, braun und trotzdem muss ich immer wieder welche kaufen.
    Viele Grüße Quengel

    ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

  23. #823
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    also verraten kann ich schonmal, das es die anzahl rasant ansteigt, je länger man sich hier im forum aufhält also meine letzte zählung vor ein paar monaten (september? august? ) so bei um und bei 450, als mein freund im oktober november gezählt hatte (wollte gucken welche lacke ich noch nicht habe zwecks adventskalender ) hat er bei 550 aufgegeben zu zählen, also müssten das jetzt schon so um die 600 sein zum glück hab ich 2 helmer, und da ist noch ein bisschen platz für nachwuchs wenn ich fertig mit umzug bin, werd ich die aber alle mal wieder vernünftig einsortieren und zählen, bin echtmal gespannt wieviele es am ende sein werden

  24. #824
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von paisley Beitrag anzeigen
    Öhöm - also darf ich berichten - keine 4 Monate später ist die Anzahl von ca. unter 30 auf *räusper* 80 angewachsen

    Und die Base/Topcoats und alle Gelnagellacke hab ich jetzt mal außern vor gelassen. Auweia.
    Und da kommt noch einiges mehr, ich sag's euch. Ich hätte nicht hier mitlesen sollen - mittlerweile ist ja schon ein Blog draus geworden!!

    - trotzdem danke für die neue Leidenschaft!

    Sooo - wir wären dann bei 130 Lacken - exklusive Pflegelacke, exklusive alles, was mit der Gel-LED-Mani zu tun hat...
    Hab ich wohl seitdem ich hier mitlese nicht mal ein halbes Jahr gebraucht, um um 100 Lacke aufzustocken, ojeoje.
    Und es sind derzeit noch 12 verschiedene mit der Post unterwegs

    aaaaah...

  25. #825
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Bei mir sind es genau 199 inclusive 35 Toppern. 1 ist noch unterwegs. Jetzt ist erst mal ende mit kaufen.
    Hab ich mir jedenfalls vorgenommen. *hinter dem Rücken fingerkreuz*

  26. #826
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.340

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Glaubst du, dass du das schaffst.... andere Frage: Wie lange soll "erst mal" eigentlich dauern?
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  27. #827
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    ich fühl mich hier so wohl

    ich hab gestern, im Zuge der Nachzählerei, mal alle Lacke in ne Excel-Tabelle eingetragen um den Überblick zu behalten, und da ich auch gekennzeichnet hab wie viele davon ich noch NICHT getragen habe dürfte ich die nächsten paar Monate eigtl. keinen einzigen Lack mehr kaufen... wird eh nix. Bis Ende Februar stehen noch Flüge in die USA und nach Brasilien an, wie soll ich denn da standhaft bleiben? Btw, kennt ihr ne gute brasilianische Lackmarke? Ich bin derzeit seehr interessiert an 'Impala' - und auch unsere alten Maybelline Colorama-Lacke, in der Flasche mit spitz-zulaufendem grauen Deckel, stammen ja von dort (nun nur ohne 'Maybelline'-Zusatz).

    Also ich bewahre meine Lacke in so stapelbaren durchsichtigen Kisten auf, die's mal beim Lidl gab - da passen so 50-60 Lacke in ne Kiste. Insgesamt 4 Kisten habe ich, die Platz in meinem Schrank hätten. Zweieinhalb sind voll, also darf ich noch, bis maximal alle vier Kisten voll sind - aber ich hoffe, das passiert nicht all zu schnell

  28. #828
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von paisley Beitrag anzeigen
    Also ich bewahre meine Lacke in so stapelbaren durchsichtigen Kisten auf, die's mal beim Lidl gab - da passen so 50-60 Lacke in ne Kiste. Insgesamt 4 Kisten habe ich, die Platz in meinem Schrank hätten. Zweieinhalb sind voll, also darf ich noch, bis maximal alle vier Kisten voll sind - aber ich hoffe, das passiert nicht all zu schnell
    wenn du nicht willst das die so scchnell vollwerden, solltest dich hier nicht mehr rumtreiben das geht ziemlich ratzifatzi mit dem anfixen hier (seit meinem letzten text hier sind bestimmt wieder 10-20 neue lacke hinzugekommen )

  29. #829
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich habe mittlerweile die 500 deutlich gesprengt.

  30. #830
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Glaubst du, dass du das schaffst.... andere Frage: Wie lange soll "erst mal" eigentlich dauern?
    Najaaaaaaa
    vorgenommen habe ich mir bis Mai (da ist dann ne riesen Verbrauchermesse bei uns. Da sind dann 4 Hallen dabei die haben so nette Sachen dort wie Pigmente, Glitter, Glitzer, Lacke usw. Da will ich ein bisken einkaufen gehen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von paisley Beitrag anzeigen
    ich fühl mich hier so wohl

    ich hab gestern, im Zuge der Nachzählerei, mal alle Lacke in ne Excel-Tabelle eingetragen um den Überblick zu behalten, und da ich auch gekennzeichnet hab wie viele davon ich noch NICHT getragen habe dürfte ich die nächsten paar Monate eigtl. keinen einzigen Lack mehr kaufen... wird eh nix. Bis Ende Februar stehen noch Flüge in die USA und nach Brasilien an, wie soll ich denn da standhaft bleiben? Btw, kennt ihr ne gute brasilianische Lackmarke? Ich bin derzeit seehr interessiert an 'Impala' - und auch unsere alten Maybelline Colorama-Lacke, in der Flasche mit spitz-zulaufendem grauen Deckel, stammen ja von dort (nun nur ohne 'Maybelline'-Zusatz).

    Also ich bewahre meine Lacke in so stapelbaren durchsichtigen Kisten auf, die's mal beim Lidl gab - da passen so 50-60 Lacke in ne Kiste. Insgesamt 4 Kisten habe ich, die Platz in meinem Schrank hätten. Zweieinhalb sind voll, also darf ich noch, bis maximal alle vier Kisten voll sind - aber ich hoffe, das passiert nicht all zu schnell
    wen du in Brasilien bist schau mal nach den Jade Hololacken. Traumhaft schön

  31. #831
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Hat nix geholfen, bin bei 220 angelangt und 7 sind noch unterwegs

  32. #832
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    8

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich habe genau 32 Nagellacke. Ich habe aber schon wieder einige Farben ins Auge gefasst. Na mal sehen, die sind sicher auch bald bei mir eingezogen. ich liebe schöne Nägel und die Abwechslung.

  33. #833
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    60 Farblacke
    1 Unterlack & 1 Überlack

  34. #834
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    mittlerweile bein ich bei 380 angekommen

  35. #835
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Update es sind zwei neue dazugekommen :)
    62 Farblacke 1 Unterlack & 1​ Überlack


  36. #836
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich müsste auch mal wieder zählen. Nachdem ich bei 350 Stück angekommen war, habe ich sehr viele verkauft, bewusst aufgebraucht oder weggeschmissen. Im letzten halben Jahr kamen aber schon wieder viele hinzu. Auch wenn ich inzwischen deutlich wählerischer bin und mir genau überlege, ob ich diese Farbe schon habe, kaufe ich trotzdem pro Woche ca. einen Lack.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  37. #837
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.340

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Update es sind zwei neue dazugekommen :)
    62 Farblacke 1 Unterlack & 1​ Überlack

    Du musst nicht jedesmal aufzählen, dass du einen Nagellack gekauft hast. Es reicht, wenn du am Ende des Jahres dein Suchtverhalten analysierst aka uns erzählst, auf wieviel dein Nagellackbestand gestiegen ist.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  38. #838
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Muss sie nicht, aber kann sie doch oder? Also bei TKMaxx hab ich heute 6 neue OPIs erstanden.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  39. #839
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    wenn man muss, dann muss man aufn pott aber bei so kleinen updates kann man auch gleich erzählen welche das sind (oder im neu errungen oder so ähnlich fred zumindest), allerdings wird man da dann bestimmt auch wieder schnell angefixt (was hier ja gaaaaar nich vorkommt ) was wieder neue updates an käufen und stückzahlen bringt, also wieder neue texte im hier und co

    und wieder zum thema : eindeutig mehr wie 700, denke so ca um die 750 ohne gezählt zu haben (aber mein freund muss mir ja auch immer welche kaufen, auch wenn ich eig gar nich will )
    Hakuna Matata

  40. #840
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    @gurke: Da bin ich immer erleichtert, dass andere auch so viele Lacke haben. Ich komm denke ich mal auf ca. 500.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.