Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 2737454647
Ergebnis 1.841 bis 1.880
  1. #1841
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Alterra Deko...

    Es gibt eine neue LE, "Pure & Elegant" heißt sie. Ich besitze jetzt erstmals in meinem Leben einen matten Lippenstift. Ich habe den dunklen gewählt und den passenden Nagellack dazu.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  2. #1842
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alterra Deko...

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Meinst Du das Kompaktpuder aus dem Standardsortiment? Das hab ich auch und finde es echt gut
    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich kaufe den Kompaktpuder light seit Jahren immer wieder nach
    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen (in medium) zwar noch nicht so lang, aber er hat schon ein ordentliches Hit the Pan, und das Backup liegt bereits im Schrank.

    Ja, den Kompaktpuder. Seit dem Alterra Deco macht finde ich ihn super. Schade dass es die Farbe Bronze nicht mehr gibt( das war mein Bronzer Ersatz)

    Und die Maskara ist aus der neue LE. Wenn meine aubergine Maskara von Hauscha am Ende wirt, werde ich Alterra testen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  3. #1843
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alterra Deko...

    Ich habe heute 3 Dekosachen von Alterra gekauft. Zwei sind Nachkäufe
    - Augenbrauenstift in light brown
    - XXL Curl Maskara
    neu zum probieren, weil ich solchen Bürstchen mag
    - Carbon Black Maskara
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #1844
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Alterra Deko...

    Ich mag die Carbon Black - Bürste auch sehr, leider hat die Mascara bei mir gelandet, wie kaum eine andere. ☹️

  5. #1845
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alterra Deko...

    Gelandet? Meinst du geschmiert unter dem Augen?
    Ich habe auch sollchen Problem mit NK Maskaras. Viele schmieren sehr und schnell. Ich bin gespannt wie wirt sich diese machen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  6. #1846
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Alterra Deko...

    Ich habe auch - von euch angefixt - einige Dinge mitgenommen. Einen Augenbrauenstift in Braun, den Raspberry Gloss - hurra, er ist inzwischen duftneutral! -, den Blush in Peachy. Ich erstrahle gerade in neuem Glanz und die neuen Produkte gefallen mir ausnehmend gut.
    Geändert von lapis (24.03.2018 um 17:43 Uhr) Grund: Rächtschreipunk
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  7. #1847
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Alterra Deko...

    Ich glaube, "gelandet" war die Autokorektur von "gepandat", deine Interpretation dürfte also stimmen.

  8. #1848
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Alterra Deko...

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich habe auch - von euch angefixt - einige Dinge mitgenommen. Einen Augenbrauenstift in Braun, den Raspberry Gloss - hurra, er ist inzwischen duftneutral! -, den Blush in Peachy. Ich erstrahle gerade in neuem Glanz und die neuen Produkte gefallen mir ausnehmend gut.
    Und Schön_sein kann so günstig sein, oder?

    Musste allerdings mal wieder Camelia 03 vom Doc haben. Wunderschöne Frühlingsfarbe.

    Halten Glosse bei Euch? Bei mir leider gar nicht - weder noch.

  9. #1849
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Alterra Deko...

    Stimmt, die Autokorrektur hat zugeschlagen ... Sollte natürlich gepandat heißen. War gestern in Eile und habe nicht noch mal gelesen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und den Augenbrauenstift in Medium liebe ich. Als es im Pflegestrang hieß, dass die Theken aus den Filialen verschwinden würden, habe ich erst einmal gehamstert. Die sind wunderbar aschig.

  10. #1850
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alterra Deko...

    Ich und die Extreme Carbon Maskara werden keine Freunde. Die beschwert meine Wimpern, mach kleine Länge, weil die sehr schwer auf die Spitzen zum auftragen ist und wenn ich das endlich geschaft habe, dann von meinem natürlichen Schwung war nix zu sehen. Sogar Wimpernzange hat nicht geholfen. Pandapotenzial hat die bei mir auch grosseres als die XXL Curl
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  11. #1851
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Alterra Deko...

    Die Alterra-Theken verschwinden gottseidank nicht komplett, ich hab drüben im Pflegestrang die Filialliste verlinkt.

  12. #1852
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Alterra Deko...

    Ich habe mir letzte Woche in einer (noch sehr vollständigen) Alterra Theke das nude&matt Make-up gekauft.
    Ich mische es mit meiner Dr. Hauschka Rosen Tagescreme leicht um ein bisschen Farbe ins Gesicht zu bekommen wenn ich keine Lust auf Make-up habe.
    Die Kombi deckt zwar nix ab aber ich vertrage es sehr gut, bekomme keine trockenen Stellen (wie häufig) oder Unreinheiten.

    Die getönte Tagescreme von Hauschka war mir too much, die lag auf der Haut auf, war sehr dick und ich hab sie noch Ewigkeiten danach auf der Haut gespürt.

  13. #1853
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Alterra Deko...

    Hat jemand schon die neuen Deko-Produkte live gesichtet?

  14. #1854
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alterra Deko...

    Bei uns soll die neue Theke ja kommen, aber die alte steht da noch und reduziert ist auch nix.

  15. #1855
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Alterra Deko...

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei uns soll die neue Theke ja kommen, aber die alte steht da noch und reduziert ist auch nix.
    Hier dasselbe. Echt komisch.

  16. #1856
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Alterra Deko...

    Bei mir ist es auch so. Und zum Kaufen reizt die alte Theke auch nicht, sie ist ausgeplündert und hat klaffende Lücken, die nicht mehr aufgefüllt werden.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  17. #1857
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Alterra Deko...

    Reduziert war bei uns neulich schon einiges, seit dem war ich nicht mehr da.
    Lt Homepage sind die neuen Produkte 15 km von mir entfernt in einer Filiale zu haben (HH-Ralstedt).

  18. #1858
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Alterra Deko...

    Es wird keinen Ausverkauf der alten Theken geben, die Artikel werden einfach in die neuen Theken integriert. Gerade bei Rossmann auf Facebook gelesen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  19. #1859
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Alterra Deko...

    Ausverkauf gibt bzw. gab es nur dort, WK die Alterra-Theke raus geht.

  20. #1860
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Alterra Deko...

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Es wird keinen Ausverkauf der alten Theken geben, die Artikel werden einfach in die neuen Theken integriert. Gerade bei Rossmann auf Facebook gelesen.
    Und gerade in unserem Rossmann auch so gesehen.
    Die neue Theke ist da, bzw. die neue halbe Theke, die andere Hälfte ist noch Baustelle.
    Trotzdem ist schon einiges von den neuen Sachen weg, ich habe auch gerade einen Deko-Großeinkauf gemacht:
    - transparentes Finish Powder (das letzte!)
    - Bronzer in 01 Honey Gold (sieht leider jetzt schon nach einem Fehlgriff aus )
    - Lippenstift Farbe und Pflege in Dusty Pink (toll!)
    - transparenter Eyebrow Styler
    - Kajal Eyeliner in 13 Silver (macht sich toll als Lidstrich am oberen Wimpernkranz)
    - Cushion Care Lipgloss in 03 Pretty Pink (hübsche Farbe, aber trotzdem: Was hat mich da eigentlich geritten?)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  21. #1861
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Alterra Deko...

    Hey Pretty Pink.

    Den Silver Kajal habe ich auf meinem Merkzettel. Aber die Äuglein vertragen ja nix. Bin grad sehr froh, dass der Taupe funktioniert und hoffe, der bleibt.

    Auf's Multicolour Rouge war ich auch neugierig - hat sich aber grad mit Illusive von RMS erledigt. Ich das Cremige mehr als Puder.

  22. #1862
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Alterra Deko...


    Der Eyeliner war ein Spontankauf, die Farbe hat mir so gut gefallen und so etwas habe ich tatsächlich nicht und noch nie gehabt. Lidschatten geht bei mir auch gar nicht mehr, Prussie. Da setzten sich meine Augen sofort empört zur Wehr. Im Grunde tusche ich nur noch den oberen Wimpernkranz. Aber dieser Kajal ... *hach*
    Von dem Blush habe ich auch Abstand genommen, ich verwende z.Z. auch Cremeblushes - schmeichelt uns alten Mädels mehr, nech?
    Der Gloss hat so ein rundes Schwammdings als Applikator, heißt ja nicht umsonst Cushion. Ich hätte das mal bedenken sollen, mag ich nämlich nicht. Obwohl die Farbe hübsch ist.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  23. #1863
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alterra Deko...

    Ich habe bei mir heute geguckt und nachgefragt. Die neue Theke könnte nähste Woche kommen. Ich bin gespannt auf die neue Sachen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  24. #1864
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Alterra Deko...

    Ich habe die neue Theke entdeckt, sie ist schön geworden. Es gibt auch einige neue Produkte: die Multi blushes sind toll, die finish powder, neue e/s trios, ein ungewöhnlicher nude lipliner (für mich zu hell), neue lippies, Bronzer.
    Es gibt auch neue Lippenbalsame und die sind richtig klasse. Sehr pflegend und super angenehm auf den Lippen (viel besser als zB die von alverde). Gibt 3 Farben: transparent, nude, Granatapfel. Hab mir den roten mitgenommen. Der ist sooo gut, ich denke die anderen "brauche" ich auch :)

  25. #1865
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra Deko...

    Bei uns gibts die neue Theke noch nicht.
    Vom Aussehen her finde ich die Glosse, Lidschatten, die Blushes und die Lippenprodukte interessant. Und auch der Nagellack von Alterra würde mich mal zum ausprobieren interessieren...
    Aber eigentlich habe ich gerade einen Kaufstopp beschlossen. Irgendwie hauen die Firmen immer dann was raus, was mich interessiert, wenn ich im Kaufstopp bin

  26. #1866
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Alterra Deko...

    Bei uns ist auch noch die alte Theke da und nix ist heruntergesetzt.

  27. #1867
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Alterra Deko...

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei uns ist auch noch die alte Theke da und nix ist heruntergesetzt.
    Es wird keinenkeind Abverkauf geben, die packen die alten Produkte zurück in die neue Theke. Hoffentlich erwischt man dann keine abgelaufenen Produkte...

  28. #1868
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra Deko...

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Es wird keinenkeind Abverkauf geben, die packen die alten Produkte zurück in die neue Theke. Hoffentlich erwischt man dann keine abgelaufenen Produkte...
    Da bin ich auch immer vorsichtig.

    Bei uns im Müller gibts Terra Naturi, und scheinbar wird da so wenig gekauft, dass die Produkte zum einen sehr alt und noch aus dem alten Sortiment sind und ich da leider öfters mal was kaufte, was gemüffelt hat (ihr wisst ja wahrscheinlich, dieser stechend ranzige Geruch, den abgelaufene NK hat).
    Bei Alverde und Alterra ist mir das noch nie passiert, aber auch hier bin ich lieber vorsichtig. Schade, dass bei vielen Sachen kein genaues mhd drauf steht, dann weiß man immerhin, wie lange die Sachen schon vermutlich im Laden stehen.

  29. #1869
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Alterra Deko...

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch immer vorsichtig.

    Bei uns im Müller gibts Terra Naturi, und scheinbar wird da so wenig gekauft, dass die Produkte zum einen sehr alt und noch aus dem alten Sortiment sind und ich da leider öfters mal was kaufte, was gemüffelt hat (ihr wisst ja wahrscheinlich, dieser stechend ranzige Geruch, den abgelaufene NK hat).
    Bei Alverde und Alterra ist mir das noch nie passiert, aber auch hier bin ich lieber vorsichtig. Schade, dass bei vielen Sachen kein genaues mhd drauf steht, dann weiß man immerhin, wie lange die Sachen schon vermutlich im Laden stehen.
    Wenn wenig verkauft wird im Zweifel schon ein oder zwei Jahre. Deswegen Kaufe ich am liebsten NK bei ganz frischen Theken. Da weiß man wenigstens, alle Produkte sind okay, weil sie noch nicht so lange stehen. Was ich auch so eklig finde: oft sind die Tester bei alten Theken ranzig, voll eklig...

  30. #1870
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Alterra Deko...

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch immer vorsichtig.

    Bei uns im Müller gibts Terra Naturi, und scheinbar wird da so wenig gekauft, dass die Produkte zum einen sehr alt und noch aus dem alten Sortiment sind und ich da leider öfters mal was kaufte, was gemüffelt hat (ihr wisst ja wahrscheinlich, dieser stechend ranzige Geruch, den abgelaufene NK hat).
    Bei Alverde und Alterra ist mir das noch nie passiert, aber auch hier bin ich lieber vorsichtig. Schade, dass bei vielen Sachen kein genaues mhd drauf steht, dann weiß man immerhin, wie lange die Sachen schon vermutlich im Laden stehen.
    Was ich auch so eklig finde bei alten NK Theken: die Tester sind oft verdorben und ranzig. Deswegen kaufe und teste ich am liebsten in "frischen" Theken oder nach Sortimentsumstellungen., da weiß man, die Tester und Produkte sind okay und in gutem Zustand, und stehen nicht schon jahrelang in der Theke.

  31. #1871
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra Deko...

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Was ich auch so eklig finde bei alten NK Theken: die Tester sind oft verdorben und ranzig. Deswegen kaufe und teste ich am liebsten in "frischen" Theken oder nach Sortimentsumstellungen., da weiß man, die Tester und Produkte sind okay und in gutem Zustand, und stehen nicht schon jahrelang in der Theke.

    Ich auch
    Aber mich schreckt auch bei KK ab, wenn das Produkt schon jahrelang im Laden steht

  32. #1872
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Alterra Deko...

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Aber mich schreckt auch bei KK ab, wenn das Produkt schon jahrelang im Laden steht
    Viele bestellen aus diesem Grund ja auch online ihre Kosmetik. Manchmal möchte man aber nicht warten und kauft dann einfach trotzdem im Laden...

  33. #1873
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra Deko...

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Viele bestellen aus diesem Grund ja auch online ihre Kosmetik. Manchmal möchte man aber nicht warten und kauft dann einfach trotzdem im Laden...
    Bei mir auch ein Grund mit online zu bestellen.

    Bei uns kommt es immer sehr auf die Filiale an. Die Dorf-Rossmänner sind schon sehr schmuddelig und man hat bei Makeup den Eindruck, die Sachen stehen schon ewig in den Regalen. Bei dem großen Rossmann in der Innenstadt ist das nicht ganz so schlimm, aber auch hier muss man genau gucken und Glück haben.
    Bei DM ist es bei uns genau umgekehrt: Der in der Innenstadt schmuddelig bis zum geht nicht mehr, bei dem einen auf dem Dorf ist es auch so, ein anderer auf dem Dorf ist hingegen sehr ok.

    Bei Rossmann und Dm hab ich bisher noch nicht bestellt, mich hat der Mindestbestellwert immer etwas abgeschreckt. Zum anderen gehe ich in die Drogerie eigentlich ziemlich gerne bummeln

  34. #1874
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alterra Deko...

    Ich konnte heute die neue Theke und die Luppe nehmen. Gekauft habe ich die Augenbrauen Maskara mit Farbe und die Lidschatten Base. Bronzer und Rouge brauche ich nicht ( die marmurirten), aber in Gedanken gespeichert, dass die Sachen was für mich sind( meine Farbe habe ich dort gesehen). Zur Zeit brauche ich nicht mehr, aber für den Sommer vielleicht kommt ein roter Nagellack? Ich habe nocht den alten, aber...
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  35. #1875
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra Deko...

    Ich habe mir das neue Mosaikblush in Rosa gekauft und bin begeistert
    Die Farbe ist recht hell, aber gut sichtbar und für mich nicht zu hell, sieht natürlich aus und lässt sich sehr gut Schichten und verblenden. Es scheint wirklich kein Parfüm enthalten zu sein, laut Liste, aber das Blush selbst riecht auch nicht parfümiert. Es hat einen leichten, kühl-rosa Schimmer, der minimal ins bläuliche geht und subtil ist, man sieht also nicht nach Diskokugel aus. Aufgetragen ähnelt die Farbe auf meiner Haut dem Cool Rose Glossy Mineralblush von AngelMinerals sehr, schimmert aber weniger und subtiler.

    Ich bin sehr zufrieden und werde mir eventuell das bräunliche zum Sommer vielleicht auch holen. Da muss ich aber nochmal swatchen, wie warm die Farbe bei Tageslicht ist. Ich fände es ja toll, wenn man den als Bronzer nehmen könnte. Hat den vielleicht jemand und kann was dazu sagen?

  36. #1876
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Alterra Deko...

    Ich konnte letztens nicht widerstehen, die neue Elixier Foundation mitzunehmen.
    Beim ersten Auftrag hatte ich nur ein etwas klebriges Serum darunter und es war furchtbar - verinselte sich und hinterließ Streifen.
    Die zweite Testrunde hatte ich noch einen Tropfen Öl ins Serum gemischt - et voilà: super ausgeglichene Haut, zarter natürlicher Effekt und bei mir hielt das Ganze trotz Sommerhitze bis in die frühen Abendstunden.
    Pickel deckt sie nicht ab und auch meine naturroten Wangen scheinen noch durch - aber gerade für einen YSBB-Look ist sie echt geeignet. Für den Preis macht sie einen wunderbaren Job.
    Die Pipette funktioniert bei mir gut - und ich steh auf das Gimmick mit dem sich selbstversenkenden Verschluß beim Zudrehen.
    Ich habe übrigens Caramel ausgewählt - ist so NC 30 - wird mir im Winter definitiv zu dunkel. Der Farbschlag ist für mich auch ein wenig zu terracottalastig - aber es geht, da sie ja keine superstarke Deckkraft hat. Medium ist mir einen Hauch zu rosa. Die hellste Farbe habe ich nicht getestet, werde aber mal sehen - evtl. hole ich sie mir noch zum Mischen. Allerdings erst nach einem Tageslicht******** Das Licht hatte mich im Rossi nämlich ziemlich gefoppt.

    Edit - Warum wird denn nun bei Tageslicht zusammengefügt mit dem Wort T.e.s.t gesternt? Es ist mir ein Rätsel...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  37. #1877
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Alterra Deko...

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Beim ersten Auftrag hatte ich nur ein etwas klebriges Serum darunter und es war furchtbar - verinselte sich und hinterließ Streifen.
    Die zweite Testrunde hatte ich noch einen Tropfen Öl ins Serum gemischt - et voilà: super ausgeglichene Haut, zarter natürlicher Effekt und bei mir hielt das Ganze trotz Sommerhitze bis in die frühen Abendstunden.
    Einen Tropfen Öl in die Foundation zu mischen ist ja ein bekannter Trick, aber davon einen Tropfen Öl in die Base (also Primer, Serum oder Feuchtigkeitscreme) zu mischen, um diese wirkungsvoller zu machen, habe ich noch nie gehört, aber ich liebe solche Tipps und Tricks (und Zweckentfremdungen) und werde es sicher mal ausprobieren. Ich habe sogar ein "Priming Öl (öliges priming Serum), dass ich kaum verwende, aber bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen es in eine Feuchtigkeitscreme, in einen Primer oder in ein Serum zu mischen. Besonders wenn es wieder kühler wird, kann ich mir das sehr gut vorstellen.
    Bitte entschuldigt, falls es OT ist, aber ich musste loswerden, dass ich die Auftragvariante der Foundation sehr interessant finde.

  38. #1878
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alterra Deko...

    Ich habe mir das Finish Puder gegönnt. Weisselt garnix und macht ebenmässige Haut. Schade dass es kein Spiegel dabei gibt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  39. #1879
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Alterra Deko...

    Ich hab mir neulich den roten Nagellack aus der Weihnachts-LE gegönnt - schöne Farbe, und mit Gel-Überlack hält er auch gut
    Huhni ergo sum

  40. #1880
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alterra Deko...

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Finish Puder gegönnt. Weisselt garnix und macht ebenmässige Haut. Schade dass es kein Spiegel dabei gibt.
    Ich bin nicht mehr zufrieden. Ich habe das Puder in meiner Tasche dabei und vor gutem Monat ist es kaputt gegangen - zesprungen. Für die Handtasche bin ich wieder zu dem gepressten Puder rübergegangen, den klassischen mit Spiegel. Den gibt es seit Alterra Make up gibt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.