Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 77 ErsteErste ... 2252627071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Wer kennt KIKO?

    Gute Info mit dem Soft Light Puder , wollte mir nämlich demnächst gerne das Mac Puder kaufen. Da werde ich mich erst mal bei Kiko umschauen :)
    Lennja Ivy 15.11.2015

  2. #2842
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich kenne das Kiko Puder nicht, dafür das MAC und das finde ich nicht wirklich gut. Wer eine günstigere Alternative zu Kiko sucht, dem empfehle ich das Essence Pure Nude Powder. Von dem bin ich total begeistert! Gibt's allerdings nur in der großen Müller Theke.

  3. #2843
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich denke ich muss mal nach Müller, bin schon arg neugierig auf das Pure Nude Puder von Essence.
    & da das Puder von Kiko 11 € kostet, wäre das Puder eine günstige Alternative:)
    Lennja Ivy 15.11.2015

  4. #2844
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wer kennt KIKO?

    Da kann ich mich Lovely Princess nur anschließen, das Pure Nude Powder ist wirklich prima. Das Soft Light Powder mag ich auch, aber besser als die günstige essence Variante finde ich es nicht.
    LG TaraFairy

  5. #2845
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ah, gut zu wissen mit dem Essence Puder... nur mittlerweile versuche ich Cosnovaprodukte zu meiden.

    Hat jemand die Lidschattenbase von Kiko und kann sagen ob die gut ist bei öligen Lidern?

  6. #2846
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    KIKO hat jetzt einen großen Teil der letzten LE's auf 50% reduziert und da habe ich heute mal zugeschlagen und mir aus der Generation Next die Cushion CC, einen Blush ("Luminous Baby Pink") und den taupefarbenen Cool Touch Lidschatten mitgenommen. Auf die CC bin ich wirklich am meisten gespannt.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  7. #2847
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute auch bei Kiko und im Rahmen des Sommer-Sales war vieles auf 50% reduziert - auch von den Standard-Sachen.
    Mit durften dann der Infinity Eyeshadow Nr. 240 (ein gut zu verblendendes, gräuliches Braun zum Konturieren) und das Mixing Medium.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  8. #2848
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Schade, dass die Cushion CC so dunkel ist... Und Foundation habe ich ja auch genug, obwohl mich dieses flüssige schon sehr interessiert hätte.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #2849
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo zusammen!
    Momentan trage ich echt gerne den City Filter, weil der SPF 50 hat, aber trotzdem noch schön leicht ist

  10. #2850
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war bei Kiko und habe beim Sale zugeschlagen.
    Zum Glück habe ich bisher keinen der Mosaic Blushes (Generation Next LE) gekauft, denn jetzt waren sie auf 5,90 reduziert.

    Was mich wunderte, die Water Eyeshadows waren auch reduziert. Hatte gar nicht mitbekommen, dass die aus dem Sortiment gehen. So hab ich auch da noch zwei mitgenommen.

    Ich kam über 30€ Einkaufswert und bekam noch eine 'schicke' plastik Beachtasche in pink gratis dazu
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  11. #2851
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Es muss nicht sein, dass die Watereyehadows rausgehen. Bei Kiko wird öfter mal ein Produkt reduziert und danach wieder zum reguären Peis verkauft...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #2852
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Achso, na gut. ich freu mich einfach über die Schnäppchen.
    Die waren übrigens alle um 50% reduziert.

    Die Bedienung im Laden fand ich sehr merkwürdig. Während ich mein Körbchen füllte, sprachen mit 2 Verkäuferinnen an. Ich glaub insgesamt waren 4 in dem kleinen Laden.
    Als ich bezahlen wollte, ging de Verkäuferin kurz nach hinten 'Geht gleich weiter'. Als sie wieder kam und mit dem Kassieren fertig war, rannte sie nochmal weg und kam mit den Beachtaschen wieder (nachfüllen wahrscheinlich). Beim Einpacken merkte sie, dass die Tüte zu klein ist und die großen wohl auch aus waren und ging wieder ins Lager... So stand ich da doof eine Ewigkeit rum. Das dauerte fast länger als das Einsacken im Laden
    Naja, ich freu mich über meine Ausbeute
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  13. #2853
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Wer kennt KIKO?

    Miss Faye, waren wirklich alle Farben der Water Eyeshadows reduziert? :) Mich interessiert die 208, die ist aber online nicht reduziert..

  14. #2854
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer kennt KIKO?

    Da war quer vor den gesamten Lidschatten ein rotes reduziert Schild mit dem Preis und es hing noch ein 50% Schild dran.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  15. #2855
    Fortgeschritten Avatar von Tigge
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    186

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo ihr Lieben!
    Hab in den Tiefen meiner Schminkschublade von Kiko die All Day Mat Foundation gefunden. Leider ist sie vor einiger Zeit aus dem Sortiment gegangen. Gibt es dafür denn einen ähnlichen Nachfolger?
    Hab sie nämlich jetzt nochmal aufgetragen und bin total begeistert. :-/

  16. #2856
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hab heute ein wenig Sale ausgenutzt: Den Highlighterstick im champangerton, große Liebe glaube ich, dann einen long lasting Stick - da hab ich mich natürlich in der Farbe vergreifen müssen - und einen Kajal in Dunkelgrün... ich fürchte ich muss den richtigen Lidschattenstift noch holen^^

  17. #2857
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich bin im Moment die Luxurios Lashes Mascara in waterproof am Testen, u.a. weil sie bei YT immer wieder empfohlen wurde...
    pfff ich glaub nur wenige Sachen sind so ultraindividuell wie Mascara, ich finde sie nicht so gut, bzw. ist mir der Effekt nicht stark genug. Aber die Haltbarkeit ist prima.

  18. #2858
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wer kennt KIKO?


    ich habe gestern ein wenig bei KIKO geshoppt und bin total glücklich mit meinem Einkauf! Folgendes durfte mit:

    Long Lasting Eyeshadow in 04 - ein dunkelbraun mit Goldpartikel - schon getestet und kann vorab sagen, dass es bombenfest hält. Ziemlich gut nur mit den Goldpartikel hätte man sich ein wenig zurückhalten können.

    Cream Crush in 03 - WOW ich liebe es. Tolle Farbe und die Haltbarkeit ist unglaublich!! Definitiv empfehlenswert.

    Pen Eyeliner - auf diesen Eyeliner hat man 50% Rabatt und hier haben wir auch den selben Fall Die Farbabgabe ist intensiv, ein sehr schönes reines schwarz und die Haltbarkeit ist auch super. Und dass bei einem Preis von nicht einmal 3,5 Euro.. Überleg mir schon Backup zu holen

    Lip Liner in 712 - mMn ein Dupe zu MAC Soar nur ein Tick heller. Wunderschön. Preis ist der Hammer.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  19. #2859
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Long Lasting Eyeshadow in 04 - ein dunkelbraun mit Goldpartikel - schon getestet und kann vorab sagen, dass es bombenfest hält. Ziemlich gut nur mit den Goldpartikel hätte man sich ein wenig zurückhalten können.
    Den Stick, ne? Den hab ich auch, find die Dinger genial. Mir ist er ein bißchen zu warm/rötlich. Benutz ihn trotzdem viel, meist mit dem 119 Mono leicht darüber zum setten.

  20. #2860
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Den Stick, ne? Den hab ich auch, find die Dinger genial. Mir ist er ein bißchen zu warm/rötlich. Benutz ihn trotzdem viel, meist mit dem 119 Mono leicht darüber zum setten.
    Genau! Muss mich zurückhalten denn ich habe genug zu Hause...
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  21. #2861
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh, hier ist es ja so still. :o
    Bin absoluter Kiko-Neuling, wurde aber durch die Glamour Shopping Week darauf aufmerksam. Jetzt habe ich mir schon einige Lidschatten auf die Wunschliste gesetzt, da ist ja auch so viel reduziert momentan...perfekt um ein paar Produkte zu testen. Ich hoffe ja, dass die Angebote auch morgen noch gelten, leider ist das nicht einsehbar.

  22. #2862
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Oh, hier ist es ja so still. :o
    Bin absoluter Kiko-Neuling, wurde aber durch die Glamour Shopping Week darauf aufmerksam. Jetzt habe ich mir schon einige Lidschatten auf die Wunschliste gesetzt, da ist ja auch so viel reduziert momentan...perfekt um ein paar Produkte zu testen. Ich hoffe ja, dass die Angebote auch morgen noch gelten, leider ist das nicht einsehbar.
    Was steht denn auf deiner Wunschliste?

    Benutze immer noch hauptsächlich Kiko Produkte im Alltag
    Hab auch jetzt wieder meine Monos raus gekramt. Schwach finde ich leider immer noch den 172 macropearly grey. Der ist relativ hart und gibt nicht so gut Farbe ab. Zum Ausblenden von dunklen Farben und zum Fixieren von Cremelidschatten nehm ich ihn aber doch ständig Den dickes HTP hat der 119 pearly nutmeg, ist immer noch mein Lieblingslidschatten

    Auch schon gut verbraucht hab ich den Soft Light Powder, diesen gebackenen Mineralpuder. Man verschwendet viel davon, weil er ziemlich staubt, aber die Farbe passt toll und ich liebe das semi matte Finish, man kann ihn quasi nicht überdosieren. Würde ich nachkaufen.

    Fehlkäufe waren leider der Glamorous Eye Pencil in 401 und der Vibrant Eye Pencil in 602 - beide sind mir zu kupferig, zu rot.
    Hat wer die INTENSE COLOUR LONG LASTING EYELINER mal ausprobiert, die die Vibrants ersetzt haben?

  23. #2863
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Weiß jemand,ob es einen Nachfolger für den 3 D Lifting Concealer gibt? Der war sooo toll und jetzt gibt es ihn nicht mehr
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #2864
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hat wer das "INVISIBLE POWDER" also dieses transparente, mattierende Puder?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Weiß jemand,ob es einen Nachfolger für den 3 D Lifting Concealer gibt? Der war sooo toll und jetzt gibt es ihn nicht mehr
    Oh, der ist raus?
    Wusste ich gar nicht. Hab den auf vielen Blogs gesehen, war wohl recht beliebt.
    Langsam gehts auch bei Kiko los mit den ständigen Auslistungen Meine Vibrant Kajals gingen ja auch raus.

  25. #2865
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Vielleicht ist der Dark Circle Concealer als Nachfolger gedacht?
    Die Verpackung ist gleich (nur kürzer, weil statt 10ml 5ml drin), die Konsistenz finde ich ähnlich (der DCC ist einen Hauch flüssiger), das Verblenden, Setzen, Finish und die Haltbarkeit ist gleich, der 3D Lift hat aber etwas mehr Deckkraft.

  26. #2866
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Aha, danke leogecko. Ich brauchte aber genau die Deckkraft und ich glaube, es gab mehr Farben von dem 3 D CC. Und ja mit den 10 ml kam man ganz schön lange hin, deshalb habe ich nicht bemerkt, dass er raus war, erst als ich ihn jetzt nachkaufen wollte
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #2867
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Wer kennt KIKO?

    Eine Freudin und ich haben uns die LE Liquid Intense Eyeliner (Rebel Romantic) geholt, in zwei verschiedenen Farben, ich den in lila. Und bei uns beiden brennt der extrem auf den Lidern. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Ärgerlich, 6 € für den Müll.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  28. #2868
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Eine Freudin und ich haben uns die LE Liquid Intense Eyeliner (Rebel Romantic) geholt, in zwei verschiedenen Farben, ich den in lila. Und bei uns beiden brennt der extrem auf den Lidern. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Ärgerlich, 6 € für den Müll.
    würde ich zurückbringen...

  29. #2869
    Blacky
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Während der GSW habe ich mir das Mousse Make-up von Kiko gekauft, weil ich es unbedingt testen wollte. Gestern abend dann er Test: Röllchenbildung hoch 10. Das lässt sich irgendwie ganz komisch auftragen. Erst ist alles gut, aber je mehr man reibt, desto mehr Röllchen bilden sich. Fand ich erst einmal echt doof. Aber vielleicht war auch meine Grundierung nicht gut gewählt. Da muss ich ein wenig herumexperimentieren.

  30. #2870
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    @Blacky: Die scheint silikonbasiert zu sein. Diese Foundations beißen sich oft mit NK-Cremes, schlechte Erfahrung gemacht hab ich auch mit sehr leichten Gesichtscremes, alles was so die Richtung gelartiges Fluid geht.

  31. #2871
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Gibts eigentlich schon Stimmen zu diesen neuen BB Lip Glazes? Mich würde ja die Farbe Marsala interessieren und da ich ein Fan von diesen Clarins Eclat Minutes sowie dem Dupe von Catrice bin, würden die mich auch interessieren...

  32. #2872
    Blacky
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    @Blacky: Die scheint silikonbasiert zu sein. Diese Foundations beißen sich oft mit NK-Cremes, schlechte Erfahrung gemacht hab ich auch mit sehr leichten Gesichtscremes, alles was so die Richtung gelartiges Fluid geht.
    NK-Cremes nutze ich schon lange nicht mehr. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich meine Creme richtig einziehen lasse. Das hilft zwar bei anderen Foundations wunderbar, aber bei diese nicht.

  33. #2873
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab mir heute dieses Stormy Pink-Dupe gekauft

  34. #2874
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Huhu ,

    kann mir jemand was zum Dark Circle Tone Eraser sagen? Bringt der was?
    Ich hatte mal den Armani Corrector, aber da hat die Farbe nicht so gut gepasst und er hat ausserdem meine Augenpartie etwas ausgetrocknet. Aber an dem von Kiko wär ich doch noch mal interessiert...

  35. #2875
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute dieses Stormy Pink-Dupe gekauft
    Das liebe ich, ist zur Nr. 1 unter meinen Cream e/s avanciert.
    LG TaraFairy

  36. #2876
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Wer kennt KIKO?

    Meine Bestellung soll morgen kommen, ich freu mich so Ich kriege von den Cream Crush Eyeshadows 03 Mat Light Mahagony und 04 Mat Taupe, von den matten Lippies 604 Bright Orange und das Wimpernserum. Ich bin sehr gespannt!
    Toupieren geht über Studieren

  37. #2877
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Habe mir heute bei KIKO einen wunderbaren lila Lipliner gekauft, also eigentlich zwei in verschiedenen Tönen.
    Der dunkle ist super und hat eine spitzen Farbe!
    Dazu die BB Creme.
    Hat jemand Erfahrung mit der BB?
    Ist die für trockene Haut geeignet?

  38. #2878
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung soll morgen kommen, ich freu mich so Ich kriege von den Cream Crush Eyeshadows 03 Mat Light Mahagony und 04 Mat Taupe, von den matten Lippies 604 Bright Orange und das Wimpernserum. Ich bin sehr gespannt!
    Den 03 habe ich im Sommer gekauft und er gehört zu meinen liebsten e/s. Die Farbe ist genau mein und er hält den ganzen Tag
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  39. #2879
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Wer kennt KIKO?

    KIKO hat noch bis zum 1. November auf alle Produkte 20% Rabatt mit dem Code VAMPLOOK. Mal schauen, ob ich was bestelle, mir fehlt noch ein Lidschatten für meine Quattropalette.

  40. #2880
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Wer kennt KIKO?

    Gibt es irgendwelche Must-haves im Bereich Teint?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.