Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 77 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute nochmal bei Kiko und mir sind die nigh light Glosse aufgefallen. Gab drei Stück und zwei haben mich an di Mac dazzleglasse erinnert.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab einen Night Light Lipgloss (Nr. 01) und auch 2 Dazzleglasse. Ich finde alle Lipglosse toll glitzernd, wobei die von MAC noch mehr schillern.

  3. #163
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die 01 hab ich mir auch mitgenommen. Hab noch nich genau verglichen, aber ich werde es am We
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich find den Gloss (wie auch die anderen KIKO-Glosse) sehr schön vom Tragegefühl und der Anwendung her (im Gegensatz zu Alverde Glossen, die finde ich einfach schrecklich )

  5. #165
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich bin Mac Gloss verwöhnt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160

    AW: Wer kennt KIKO?

    ok, ganz so klebrig wie die maccies sind die Glosse nicht (und dadurch natürlich auch nicht soo lange haltbar), aber ich mag sie trotzdem (sind ne günstige Alternative)

  7. #167
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Wer kennt KIKO?


    Es gibt anscheinend wieder Neuheiten bei Kiko. Zum Beispiel neue Lidschattenpaletten. Die Farben gefallen mir viel besser als die Vorgängervarianten.

    http://www.kikocosmetics.com/EN/Sche...w-Palette.html

    Und neue Rougefarben gibt es auch in einem neuen Case. So schöne Sachen.

    http://www.kikocosmetics.com/EN/Sche...uch-Blush.html
    Liebe Grüße Isabella74

  8. #168
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Konnte ich in Oberhausen bewundern. Scheint nur ein neuer Look zu sein. Sthet nämlich da wo vorher diese Glamour Sachen standen. Also direkt beim reingehen.

  9. #169
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Wer kennt KIKO?

    war die woche bei kiko in berlin und bin total begeistert von den lipglossen in stiftform (sehen aus wie überdimensionale kajalstifte)...die sind so schön praktisch.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  10. #170
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Wer kennt KIKO?

    Habe heute im cento das erste man was von KIKO gesehen. Schöne Sachen sind es!! Wie sind die Pinsel? Der schräge Lidschattenpinsel wie ist der?

  11. #171
    Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Hollywood
    Beiträge
    1.178
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe letztens auch mal wieder zugeschlagen und das 1.Mal 2 Lidschatten mitgenommen - Fazit: Okay, aber auch nicht der Brüller...der eine Lipstick taugt mir auch nicht so (mattes Finish), trocknet die Lippen schon arg aus..mmmh, so richtig überzeugt bin ich von KIKO noch nicht!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

  12. #172
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe auch einige KIKO Lidschatten. Finde die kruemmeln sehr, geben kaum Farbe ab und die Haltbarkeit ist auch so lala.

    Habe mir aber letzte Woche einen Nagellack zugelegt und der ist wirklich gut. Toll zum Auftragen,haelt laenger und besser als OPI ohne Ueberlack. ;)

  13. #173
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    MOrgen geht es ins Centro und dann auch nach Kiko
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  14. #174
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Wer kennt KIKO?

    so, alle mädels aus dresden können sich wohl bald über einen kiko store in der centrumgalerie freuen.
    ich bin erst drauf gekommen, nachdem mein freund nachgefragt hat, ob die riesige reklame für kiko kosmetik was für mich wäre.
    also ich werde mir definitiv das young punk dupe anschauen.

  15. #175
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    City
    Beiträge
    141

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von UltraLilli Beitrag anzeigen
    Huhu,
    in Berlin hat ein KIKO Laden aufgemacht. Laut deren Internetseite (www.kikocosmetics.com) ist es der erste Laden in D. Ansonsten findet man nur Filialen in Italien, Spanien und Kolumbien (?).
    Lilli
    whaaat? der laden ist in meinem center gaaanz im osten von berlin, ich kann nicht glauben, das das der einzige laden in dtl sein soll und das hier in meinem randbezirk?

    also ja ich kenne ihn, dort steht mein gral der mascaras, der high technologie mascara, der ist wunderbar.
    neu ist dort ein lila boost mascara (schwarz) der bosstet jeden mascara und verlängert und verdichtet nochmal die wimpern.
    der soll in den restlichen ländern shcon total ausverkauft sein...
    Strickliesel


  16. #176
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Teekanne Beitrag anzeigen
    whaaat? der laden ist in meinem center gaaanz im osten von berlin, ich kann nicht glauben, das das der einzige laden in dtl sein soll und das hier in meinem randbezirk?
    Ist er auch nicht... hier im Thread stehts irgendwo...
    KIKO hat 4 Stores (2xBerlin (Alexa & Eastgate, Weiterstadt bei Darmstadt (Loop5), Centro Oberhausen) Der 5. wird wohl jetzt in Dresden eröffnet (s.o.)
    KIKO möchte deutschlandweit expandieren... Düsseldorf/Köln war wohl auch schon im Gespräch

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    238

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab in Berlin auch ordentlich bei Kiko zugeschlagen ;)

    Die Lidschatten begeistern mich wirklich! Die farben sind super intensiv von der Farbe her und der Preis ist im Verhältnis mehr als angemessen (wenn ich das mit Manhattan und Co. vergleiche vorallem...).

    Das mineral Puder habe ich mir auch zugelegt (war sogar reduziert :D) und finde es auch toll, vorallem die Art und Weise wie man es aufträgt (also quasi der "Applikator"),das fand ich bei den anderen Mineral Pudern,die ich habe echt totalen Mist.

    Dert einztige Wehrmutstropfen war dieses gepresste Make Up,das man treocken udn feucht auftragen kann, in beiden Fällen fand ich es nicht sonderlich deckend.

    Und das Eyes rescue kann bei Augenringen auch wahre Wunder wirken :D

  18. #178
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Dert einztige Wehrmutstropfen war dieses gepresste Make Up,das man treocken udn feucht auftragen kann, in beiden Fällen fand ich es nicht sonderlich deckend.
    Das ist gut zu wissen.. das hätt ich nämlich nächste Woche wahrscheinlich gekauft

  19. #179
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    City
    Beiträge
    141

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ist er auch nicht... hier im Thread stehts irgendwo...
    KIKO hat 4 Stores (2xBerlin (Alexa & Eastgate, Weiterstadt bei Darmstadt (Loop5), Centro Oberhausen) Der 5. wird wohl jetzt in Dresden eröffnet (s.o.)
    KIKO möchte deutschlandweit expandieren... Düsseldorf/Köln war wohl auch schon im Gespräch
    hihi ja hab mir jetzt dne ganzen thread durchgelesen und gemerkt das es noch andere gibt, aber viele waren in berlin einkaufen
    ich glaube ich geh auch mal hin,der ladne ist mir immer so hell und die verkäuferinnen so aufdringlich...ich mag mich ja nur umschauen.
    ach menno immer fixt ihr mich an
    Strickliesel


  20. #180
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also ich fands immer toll bei KIKO
    Lohnt sich auf jeden Fall!

  21. #181
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Wer kennt KIKO?

    bzgl. expandierung: die kikone meinte zu mir, die firma wolle letztendlich "an jeder ecke, wie H&M" ein geschäft eröffnen.

    in den süden könnten sie langsam mal einfallen, mein nächstgelegener kiko ist momentan in italien.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  22. #182
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab mal in Italien KIKO entdeckt und damals einen e/s und nen Lippenstift gekauft. Der Lippe hat sich nicht in mein Gedächtnis gebrannt, der e/s aber schon, ist so ein backed und super pigmentiert. Ich benutze ihn sicher 3-4 mal pro Woche und bereute es damals nicht mehr eingekauft zu haben. Zufällig bin ich gerade über diese NEWS gestolpert, freu mich doppelt da ich Mitte März nach Berlin fahre und kann somit KIKO Shopping gleich einplanen

  23. #183
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich war letzte woche im alexa und habe mir zwei lippies von kiko mitgenommen. einen matten, einen creamy.

    der matte ist schon relativ trocken, aber ich mag das. hält sicher gut!

    der creamy ist einfach toll und creamy, aber nicht zu weich.

  24. #184
    BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    83

    AW: Wer kennt KIKO?

    demnächst gibt es kiko auch in hannover in der ernst august gallerie
    hab gleich ein foto davon gemacht

  25. #185
    BJ-Einsteiger Avatar von Fides
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    111

    AW: Wer kennt KIKO?

    ahhhhhhhhhhh!!! Bitte SOFORT bescheid sagen wenns in Hannover geöffnet ist!! :)


    edit: ich bin jetzt schon ganz aufgeregt habe grad auf einem Blog gelesen, dass es sogar nächste Woche schon soweit sein soll?!
    Geändert von Fides (16.03.2010 um 23:35 Uhr)

  26. #186
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich stand auch schon mehrere Male mit offenem Mund in der KIKO Filiale am Alex.

    Toller Laden, schöne Produkte, super Preise, die Einrichtung sehr Mac-alike, überall Tester und Abschminkprodukte.

    Allerdings hatte ich immer das Glück, dass wohl gerade Schulschluss war, weil sich in dem Laden ca. 2400 junge Mädels tümmelten.

    Mein HG ist der Double Touch 10 hour Lippenstift.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  27. #187
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Achja.. KIKO

    Hab Gestern mal wieder eine Review geschrieben!
    http://jazzyliciousbeauty.blogspot.c...p-gekauft.html

  28. #188
    BJ-Einsteiger Avatar von Fides
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    111

    AW: Wer kennt KIKO?

    juhu juhu ich war nun auch endlich im Kiko!

    zunächst mal... die Verkäuferinnen waren dort sehr nett und hatten wirklich Ahnung von ihren Produkten. Ist ja auch nicht selbstverständlich ;)

    Mit durften dann das Mat Fluid (hat das schon jemand ausprobiert?), ein Lippie, ein Gloss, eine Mascara und die absolute Überraschung: der full Coverage Concealer, der wirklich toll zu sein scheint
    werde ich morgen mal die Haltbarkeit austesten.

    Von den Preisen her fand ichs grad so erträglich, hatte irgendwie so im Kopf "Essence-Niveau", aber das ist ja mal gaaar nicht der Fall

  29. #189
    BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    87

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja,Kiko find ich super.War zum ersten mal letztes Jahr zwischen Mai und Juni da.Da hat der erste aufgemacht.Hatte mir auch einen l/s gekauft aber der war mir zu trocken,war ein matter.Aber die e/s,Concealer,Kajal-Stifte,Puder(was ich bis jetzt hatte) sind super. Hatte auch eine Foundation aber die mochte ich nicht(Skin Evolution).

  30. #190
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab Kiko grade letzten Mittwoch in Hannover in der Ernst-August-Gallerie entdeckt
    und mich erstmal gar nicht mehr eingekriegt
    vor mir breitete sich eine riesige farbpalette an nagellacken aus, und das zum Preis von 3,90€ pro stück
    hab sofort zugeschlagen und mir 4 Lacke geholt PLUS das mat fluid fürs gesicht :)

  31. #191
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich werde am Donnerstag wieder nach Oberhausen/Centro fahren und mich mit weiteren Kiko-Sachen eindecken. ich finde diese Marke wirklich gut.

  32. #192
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Ich werde am Donnerstag wieder nach Oberhausen/Centro fahren und mich mit weiteren Kiko-Sachen eindecken. ich finde diese Marke wirklich gut.
    Viel Spaß!!!! Ich würd auch gern mal wieder

  33. #193
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich bin ja gespannt, wann der kiko in dresden endlich aufmacht
    schnapp.schildkröte

  34. #194
    Stefanie1985
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hallo, der Laden in Dresden in der Centrumgalerie ist offen. Ich war schon am Samstag da stöbern. Ist gleich am Haupteingang des Centers.

    Gruß

  35. #195
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Stefanie1985 Beitrag anzeigen
    Hallo, der Laden in Dresden in der Centrumgalerie ist offen. Ich war schon am Samstag da stöbern. Ist gleich am Haupteingang des Centers.

    Gruß
    waaaas?
    oha, da muss ich am samstag gleich mal hin. danke für den hinweis
    schnapp.schildkröte

  36. #196
    Fortgeschritten Avatar von _kabuki
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Neustrelitz
    Beiträge
    210

    AW: Wer kennt KIKO?

    hallo ihr Lieben...
    Könnt ihr irgendwelche Produkte von Kiko empfehlen? Ich fahre Samstag nach Berlin ins Alexa...und dann wollte ich mal zu Kiko rein :)

  37. #197
    Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    238

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von _kabuki Beitrag anzeigen
    hallo ihr Lieben...
    Könnt ihr irgendwelche Produkte von Kiko empfehlen? Ich fahre Samstag nach Berlin ins Alexa...und dann wollte ich mal zu Kiko rein :)
    Also, ich kann das eyes rescue und das mat Fluid (ist ein Primer) empfehlen, die Wirkung ist bei beiden wirklich toll

    Ich persönlich war auch von den Lidschatten sehr angetan, habe allerdings nur dunkle Farben gekauft. Die Farbabgabe ist toll und die Intensität auch!

    Und mein absoluter Lieblingspuder ist der Soft Focus Foundation Puder Deckt toll und sieht trotzdem natürlich aus.

    Ich will einen Kiko in Köln!!
    Oberhausen ist so weit...
    Geändert von Niniel-Chan (30.03.2010 um 15:16 Uhr)
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

    Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

  38. #198
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von _kabuki Beitrag anzeigen
    hallo ihr Lieben...
    Könnt ihr irgendwelche Produkte von Kiko empfehlen? Ich fahre Samstag nach Berlin ins Alexa...und dann wollte ich mal zu Kiko rein :)
    Die Lidschatten sind super, die Glamorous Eye Pencil, die Superglosse und der Concealer auch!

  39. #199
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich kann auf jeden Fall die Lidschatten von Kiko empfehlen,die sind super pigmentiert, enthalten das doppelte an Inhalt von MAC (nämlich 3gramm) und kosten nur 3 Euro. gut verarbeiten und blenden lassen die sich auch

    die Lacke sind unterschiedlich, ich hab 4 Stück davon, zwei sind ok..aber der dunkelblaue ist etwas zähflüssig im Auftrag... Aber dafür schnell trocken und hält auch recht gut. den vierten lack hab ich noch nicht getestet
    Die lackfarben an sich sind ein Traum,da möcht ich noch mehr von haben.

    Und ich hab noch einen lila Kajal von Kiko,der ist auch wunderschön und hält auch gut auf der Wasserlinie.

    Ich hätte gerne einen Kiko in Düsseldorf
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  40. #200
    BJ-Einsteiger Avatar von Fides
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    111

    AW: Wer kennt KIKO?

    also ich würde den full coverage concealer weiterempfehlen! =)
    die deckkraft ist klasse und vor allem die Verpackung ist soo schön, mit dem kleinen Spiegel drin
    und man kann ihn gut layern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.