Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 77 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Wer kennt KIKO?

    Super, bin gespannt!
    Ich muss mal schauen ob Oberhausen auf irgendeinem Weg in den Süden liegt den ich in den nächsten Monaten mal fahre.. die Sachen sehen echt sehr schnuckelig aus!
    Und ungesehen und schwer zu kriegen.. -> Interesse.

    Hm, standen hier schonmal die deutschen Preise für die Sachen? Würde mich mal interessieren was die e/s und Lippenprodukte kosten..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  2. #82
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das würde mich auch interessieren, vorallem, wie teuer die Colour Spheres E/S sind

  3. #83
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die kosten 5,90€

    Bin mal gespannt wie die Qualität ist. Im Laden hatte ich die Tester ausprobiert und da war ich schon sehr begeistert.

  4. #84
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh, das ist ja echt günstig Ich glaub, ich muss mir mal eine PSerin suchen, der lila e/s ist so toll =)

  5. #85
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Preise sind die gleichen wie auf der homepage (die sieht man, wenn man sich die Seite auf italienisch anschaut)

    Ich bin nach wie vor schwer begeistert von meinen KIKO Sachen und überleg auch schon ob ich mal einen Ausflug nach Oberhause machen muss

  6. #86
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen

    Ich bin nach wie vor schwer begeistert von meinen KIKO Sachen und überleg auch schon ob ich mal einen Ausflug nach Oberhause machen muss
    Oh da bin ich mal gespannt. Ich kann es kaum abwarten meine Sachen auszuprobieren. Hoffentlich empfinde ich sie genauso gut.

  7. #87
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Könnte jemand von euch mal den Colour Spheres e/s in 41 swatchen? Der lilane... ich find, der sieht dem Young Punk ziemlich ähnlich, ist das in echt auch so?

  8. #88
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das sind meine Sachen

  9. #89
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Das sind meine Sachen
    Gefällt mir alles sehr gut!!Bis auf den Nagellack (aber ich bin auch kein Nagellack Typ)

  10. #90
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also die Farbabgabe der e/s und die Beratung an den countern ist wirkich 1++!
    Aber....
    mir ist während der autofahrt (Keine ahnung wie) der graue e/s komplett ! zerbröselt! Heute ist mir der andere aus ca. 20cm höhe ins wachbecken gefallen. Auch zerbröselt....Die teile sind echt sehr empfindlich! Da bin ich etwas enttäuscht drüber.

  11. #91
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Wer kennt KIKO?

    die gebackenen sachen sind bekanntlich sehr empfindlich. aber gleich soo??
    diese e/s sehen ja sonst echt toll aus...

  12. #92
    Sonnenkind Avatar von Bellaqua
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.874

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Könnte jemand von euch mal den Colour Spheres e/s in 41 swatchen? Der lilane... ich find, der sieht dem Young Punk ziemlich ähnlich, ist das in echt auch so?
    Hab ich eine Seite vorher schon gemacht (Seite 8)

    KIKO hat momentan eine LE wo ein schwarzer mit pinkem Glitzer dabei ist der sieht dem Young Punk ähnlicher als der 41er.
    Ich persönlich fand den 41er schöner, weil er Glitzer in unterschiedlichen Tönen hat also nicht nur pink sonder auch lila-blau deswegen hab ich den anderen liegen lassen.

    Glosse kostet übrigens alle 3€, die beiden schwarzen e/s haben 5,90€ gekostet und der weiß-rosane 3,90€
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

    proud member of the hippo club

  13. #93
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wer kennt KIKO?

    @ Bellaqua
    Hab deinen Swatch gesehen, aber leider find ich das Licht ziemlich schlecht... Könntest du vllt noch einen bei Tageslicht machen?

  14. #94
    Sonnenkind Avatar von Bellaqua
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.874

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wenn hier irgendwann nochmal die Sonne rauskommt kann ich das gerne versuchen Momentan wird es leider überhaupt nicht hell aber ich versuch es gern nochmal
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

    proud member of the hippo club

  15. #95
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich habe mir heute auch ein paar Sachen aus dem neuen Center in Darmstadt mitgebracht, ich bin ja mal gespannt.

  16. #96
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe heute viele Sachen im Store in Oberhausen gekauft. Einfach wunderbar. Im Laden wurden mir auch die Augen geschminkt. Gleich wird erstmal getestet und zwar folgendes:
    Super Gloss 105 und 115
    Lipstick Rouge a levres in 68
    Cosmic Sphere duo eyeshadow in sideral Black 04
    Lip Pencil 206
    Eye Pencil 101
    Ultra Durable Foundation 03
    Make Up Remover
    und den Eyes 204 Brush
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  17. #97
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war gestern bei KIKO im Alexa.

    Bilder der Nagelsachen hatte ich gestern und vorhin schon in den Nagellack-Threads gezeigt:

    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=9138
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=9153

    Hier noch die Lidschatten:





    Die Namen zu den Lidschatten (war zu lang, um es sinnvoll ins Bild zu schreiben):

    40 = Silver Multicolor
    37 = Emerald Green Melange
    27 = Sparkling Cobalt Green
    41 = Black Purple Melange
    26 = Sparkling Darkslateblue

    Ich habe auch noch einen von diesen Posh Couture Eyeshadows (Sensational Green) und drei von den Glamorous Eye Pencil, aber davon habe ich leider keine (sinnvollen) Bilder:

    http://www.kikocosmetics.com/EN/Sche...Eyeshadow.html
    http://www.kikocosmetics.com/EN/Sche...ye-Pencil.html

    Falls jemanden die Größenverhältnisse interessieren:





    Im Mono-KIKO sind 1,8 Gramm, gekostet hat er 5,90 EUR.
    Im Duo-LE-KIKO sind 2 Gramm, gekostet hat er 7,50 EUR.
    Im MAC sind 2,2 Gramm, gekostet hat er Habichverdrängt, aber auf jeden Fall über 20 EUR.

    Mein Freund war im Laden übrigens fast der Verzweifelung nahe (nicht wegen der Rechnung ): "Hier kann man ja echt nichts anfassen, sich nicht mal irgendwo anlehnen, alles ist voller Glitzer!"
    Geändert von laureley (19.12.2009 um 20:53 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  18. #98
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Wer kennt KIKO?

    laureley,

    das ist echt zum piepen, von den mono-spheres habe ich mir vor ein paar tagen genau die gleichen farben gekauft (bis auf den helleren grünen)!

    halte uns mal auf dem laufenden, ob und wie sich die anderen "sorten" im auftrag unterscheiden. diese LE - duo-spheres und diese viereckigen haben mich nämlich auch interessiert.
    sind die im finish wirklich anders?
    ich finde, der glitzer-overkill ist IM LADEN wirklich extrem, aber da mach die beleuchtung ne menge.
    auf dem lid wirkt keine meiner e/s-farben so grobglitterig, wie ich befürchtet habe. wirklich deutlicher unterschied, die sind alle problemlos tragbar!

  19. #99
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    das ist echt zum piepen, von den mono-spheres habe ich mir vor ein paar tagen genau die gleichen farben gekauft (bis auf den helleren grünen)!
    Das ist ja bei der Menge an Farben, die es zu kaufen gibt, eine ziemliche Leistung.

    halte uns mal auf dem laufenden, ob und wie sich die anderen "sorten" im auftrag unterscheiden. diese LE - duo-spheres und diese viereckigen haben mich nämlich auch interessiert.
    Mache ich! Kann ich allerdings erst nach Weihnachten (die Lidschatten bekomme ich geschenkt und darf sie so lange nicht anfassen, das war schon ein Akt, sie heimlich heute zum Fotografieren aus der Kammer zu "klauen" ).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  20. #100
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    ich habe mir heute auch ein paar Sachen aus dem neuen Center in Darmstadt mitgebracht, ich bin ja mal gespannt.

    der kiko laden im loop5 sieht echt sehr schick aus, so ein bischen wie in 'nem mac store .
    allerdings haben mich die preise etwas misstrauisch gemacht. hatte noch nie was von der marke gehört und daher die quali bei diesen friedenspreisen angezweifelt.

    warte mal ab, was ihr hier noch so über langzeiterfahrungen berichtet



  21. #101
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    @trinica: KIKO ist eine italienische Marke, die derzeit expandiert.

    Was die Qualität angeht: Die Glamorous Eye Pencil sind Made in Germany, die Nagellacke Made in France, die Lidschatten Made in Italy, also schon mal nix Fernosthinterhofbilliglohngiftküche.

    Gerade, was die gebackenen Lidschatten betrifft: Ich denke, es gibt weltweit nicht viele Hersteller von solchen Sachen, auch z.B. Laura Geller lässt ihre gebackenen Geschichten in Italien herstellen, mich würde es nicht wundern, wenn das alles aus der gleichen Küche kommt (wird man natürlich nur schwerlich in Erfahrung bringen können). Also nicht, dass das die gleiche Marke ist! Sondern dass sie beim selben Hersteller die gebackenen Sachen herstellen lassen.

    Und mal ganz ehrlich: Der Laden ist voller Tester, die Preise sind klein. Da muss man doch nun wirklich nicht drum herum schleichen wie um die Anschaffung einer Einbauküche. Ich hätte da gestern bei dem ganzen Glitzer und Bling-Bling echt nicht einfach wieder rausgehen können ohne was zu kaufen. Zumal der Laden auch wirklich zum Stöbern und Shoppen einläd, sehr stylish und schön gemacht.

    Alleine solche Verpackungen hier sind doch wohl mal einfach nur traumhaft (links ist die Schachtel, rechts die Lidschattendose):



    Und ja, das sieht nicht nur hochwertig aus, das fasst sich auch alles andere als klapprig an!

    Edit: Ich habe mir gerade die 26 von den Mono-Spheres vorzeitig vom Weihnachtsmann erbettelt: So eine geniale Farbe! Der Lidschatten gefällt mir sowohl trocken als auch feucht aufgetragen (trocken ist er natürlich dezenter als feucht) sehr gut vom Auftrag und Handling her, lässt sich auch ganz einfach schön rauchig ausblenden. Und dieser Bling!

    Man muss natürlich mit solchen Lidschatten umgehen können und einen gescheiten Pinsel haben (ich nehme für solche Lidschatten einen dicken, festen von Laura Mercier, der sehr gut Farbe aufnimmt und abgibt), ansonsten hat man den Glitzer sonstwo hängen, nur nicht auf dem Lid, und auf dem Lid nur Brösel statt Farbe. Aber das trifft auch auf teure Exemplare wie z.B. die von MAC aus der Style Black zu.
    Geändert von laureley (20.12.2009 um 03:20 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #102
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hachja.. KIKO
    Meine KIKO Sachen sind auch fast täglich im Einsatz...und die Lidschatten sind einfach nur super pigmentiert.. lassen sich auch gut auftragen und Verblenden... einzig und allein mit den EyeTechLook Lidschattenstiften hab ich so meine Probleme.. aber wenn man da mit dem Pinsel nachgeht, dann lassen die sich auch bändigen (wobei es wirklich nur minimale Probleme sind, die ich beim Auftrag habe)

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war auch schon ein paar mal im KIKO im Alexa, ist echt toll da, man ist wirklich im Glitzerrausch. Und die Quali überzeugt mich auch, es ist kein Billigschrott. Ich hab mal ein paar Bilder von meinen KIKO-Sachen gemacht, es werden sicherlich noch mehr...




  24. #104
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Sweet_Nutella Was kannste über die Mascara berichten?

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160

    AW: Wer kennt KIKO?

    @jazz:
    ich finde die Unforgettable Mascara vom Ergebnis her gut, sie hat eine geschwunge Bürste, macht ordentlich Volumen und Länge, vom Effekt ähnlich der False Lash Effect von Max Factor. Allerdings habe ich bei vielen Mascaras das Problem, dass die Mascara-Farbe nach einigen Stunden an dem Hautareal zwischen Augen und Augenbrauen abfärbt (weil die Wimpern wahrscheinlich meine eher fettige Haut berühren). Das macht diese Mascara leider auch (wie auch leider die essence Multi action), deswegen nehme ich doch wieder die False Lash. Echt schade, denn sonst ist die Mascara echt gut.

  26. #106
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Okay.. dann lass ich da mal die Finger von.. ich hab das Problem mit der Multiaction nämlich auch.. zwar unter den Augen.. aber bei mir hält die auch nich so doll wie bei allen anderen.. schade

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160

    AW: Wer kennt KIKO?

    ja, ist echt schade. wenigstens hat sie nur 3,90 gekostet.

  28. #108
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Wer kennt KIKO?

    Huhu da sklingt ja alles richtig gut. Hab mich gerade mal durch den Thread gelesen. Gibt es schon ne deutsche Seite wo man gucken kann wo die Shops haben? Aber ich schätze mal in meiner nähe wird es nichts geben...
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  29. #109
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Sahry, es gibt nur die englische Seite
    http://www.kikocosmetics.com/EN/index.html

    Aber da sind auch nicht alle deutschen Shops verzeichnet...
    Gibt Stores in Oberhausen (Centro), Berlin (2x), Darmstadt (im Loop)
    Geplant ist Köln und der rest von Deutschland soll auch Stores bekommen

  30. #110
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke für die Info. Dann hoffe ich mal das Hamburg auch irgendwann einen Store kriegt. So lange heißt es dann erstmal eure Sachen bestaunen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  31. #111
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Sahry, es gibt nur die englische Seite
    http://www.kikocosmetics.com/EN/index.html

    Aber da sind auch nicht alle deutschen Shops verzeichnet...
    Gibt Stores in Oberhausen (Centro), Berlin (2x), Darmstadt (im Loop)
    Geplant ist Köln und der rest von Deutschland soll auch Stores bekommen
    Hoffentlich auch Hamburg, hoffentlich auch Hamburg, hoffentlich auch Hamburg.
    Ich finde die Lacke so toll.
    Ich glaub, ich les' mich mal durch den Thread.

  32. #112
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Sahry, es gibt nur die englische Seite
    http://www.kikocosmetics.com/EN/index.html

    Aber da sind auch nicht alle deutschen Shops verzeichnet...
    Gibt Stores in Oberhausen (Centro), Berlin (2x), Darmstadt (im Loop)
    Geplant ist Köln und der rest von Deutschland soll auch Stores bekommen
    Schade, dass sie sich nicht im neuen Limbecker Platz eingemietet haben.
    Es wäre schön, wenn sie es demnächst trotzdem nach Essen schaffen würden. Schon wegen der Nagellacke...

    Dann werde ich im Neuen Jahr wohl ins CentrO nach Oberhausen pilgern müssen. Ich fahre nur sehr ungerne in diese Mega-Shopping-Malls auf der grünen Wiese.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  33. #113
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Brenda Leigh Ich bin ein bissl neidisch, das Du "nur" nach neben an nach Oberhausen musst (ich müsste 150km fahren! obwohl mich das auch nicht abhält.. der nächste Centro Besuch ist in Planung!)

  34. #114
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Wer kennt KIKO?

    War heut mal wieder da ...

    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  35. #115
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ohhh der grüne is ja geeeeil... könntest Du den mal swatchen?

  36. #116
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Wer kennt KIKO?

    Mach ich - leider ist das Licht momentan alles andere als nett, aber ich bemühe mich um Farbechtheit.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  37. #117
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Wer kennt KIKO?

    Gestern war ich auch im Centro und habe mal wieder was gekauft.
    2 von den gebackenen Lidschatten und ein Frenchnaillack..

  38. #118
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bescheidenes Licht, bescheidenes Foto - sorry. Und bunt-dunkel angepinselte Armhaare sind ja so sexy ...

    Von links die 4 neuen vom Bild gestern, daneben 29 und 41. Oben auf Base unten pur. Ich mag Firmen nicht die ihren Sachen keine Namen geben. Blll.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  39. #119
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Wer kennt KIKO?


    Bei uns in der Nähe hat in einem Einkaufszentrum auch ein Kiko-Store aufgemacht. Ich bin von einigen Sachen sehr angetan und habe mir vor Weihnachten auch etwas gegönnt.


    links: 273 Ice Microglitter; rechts: 234 Lustrous Pink


    Colour Sphere 11 Lilac Special-Fx; gebackener Lidschatten, kann nass und trocken aufgetragen werden
    Den zweckentfremde ich auch sehr gerne mal als Rouge


    Coulour Sphere 13 Pink Silver Special-Fx; gebackener Lidschatten, kann nass und trocken aufgetragen werden
    Liebe Grüße Isabella74

  40. #120
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

    Bei uns in der Nähe hat in einem Einkaufszentrum auch ein Kiko-Store aufgemacht. Ich bin von einigen Sachen sehr angetan und habe mir vor Weihnachten auch etwas gegönnt.
    Kannst Du mir sagen wo das genau ist? Also das EKZ und wie es heisst?

    Schicke Sachen hast Du Dir geholt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.