Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 68
  1. #41
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Youtube für Haare

    Wurde SIE schon genannt? Ich mag sie gern anschauen, sie sieht aus wie Madonna in hübsch und hat einen ausnahmsweise niedlichen russischen Akzent
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  2. #42
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Youtube für Haare

    sie mag ich auch sehr, sie hat es echt drauf und ist bildhübsch

  3. #43
    Experte Avatar von Lupine
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    914

    AW: Youtube für Haare

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    sie mag ich auch sehr, sie hat es echt drauf und ist bildhübsch


    Ich seh mir grad die Luxy-Schwestern an, die gefallen mir auch.

    Daaruum seh ich mir auch sehr gern an.

  4. #44
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Youtube für Haare

    Daaruum finde ich auch gut und niedlich (sieht etwas aus wie Mila Kunis), ihre Haarfarbe hätte ich gern. Mein Freund und ich sehen manchmal Daaruum Videos (oder überhaupt YouTube Videos, manche zur Unterhaltung), wenn wir Tee trinken oder so hier sitzen .

  5. #45
    Experte Avatar von Lupine
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    914

    AW: Youtube für Haare

    Das erste Video, was ich von ihr gesehen habe war das, in dem sie von egalundspieltkeinerolle geschminkt wird.

    Ich hätte allgemein gern ihre Haare.

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Youtube für Haare

    Jep, ich auch.

    Schade, dass Loepsie von so schlimmem Haarausfall heimgesucht wurde.
    96 - Alte Liebe

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von marderu
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    220
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Youtube für Haare

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem extra Youtube Thread hier im Haarforum, wo wir links zu Frisuren, Tutorials und Erklärungen einstellen können?

    Inspiriert dazu hat mich der Fund dieses Mädels: http://www.youtube.com/user/binosusume

    Einiges von der Youtuberin ist wirklich relativ leicht nachzumachen - auch wenn man kein Japanisch (falls das Japanisch ist) versteht.
    Ich hab eben mal aus Spaß an der Freude die dicke Schleifenfrisur (man macht aus den Haaren eine Art Minnie Maus Schleife auf dem Kopf) nachgebastelt und es hat ganz gut geklappt. Mein Freund hat allerdings etwas ungläubig geguckt...
    Ist Japanisch ;)

  8. #48
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Youtube für Haare

    Kennt ihr Marianne
    in dem Video stellt sie ihre Langhaarpflege vor
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Youtube für Haare

    Ooooooooohh!!!

    Ich will ihre Gene!!! Mir sind ihre Haare zu lang, aber allein die Tatsache, dass sie ihre Haare so lang wachsen lassen kann wie sie will, macht mich echt neidisch! Richtig tolles Video! Sowas sieht man selten!
    Kann es sein, dass sie das Bübchen Shampoo benutzt?

  10. #50
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Youtube für Haare

    Es ist das Bübchen Kinder Shampoo das hab ich auch da und ich mag es
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  11. #51
    Galina
    Besucher

    AW: Youtube für Haare

    an sich finde ich ihre haare schön. sie sind dick, scheinen gesund zu sein, aber (und packt jetzt bitte nicht die mistgabeln und fackeln aus ) die haarlänge finde ich richtig gruselig...

  12. #52
    Eliade
    Besucher

    AW: Youtube für Haare

    die Haarlänge wäre auch nix für mich, ich bin ja selbst nur 1.60 groß, das wäre bei mir schon "Haare auf dem Boden" Länge aber trotzdem soooo toll!

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Youtube für Haare

    Ich finde es auch viiiieeeel zu lang! Hüfte hätt's auch getan ^^Ich persönlich mag es auch nicht unbedingt, wenn die Haarzüchterei so dermaßen zur Obsession wird, sodass es unbedingt bis zum Boden gehen muss (obwohl ich schmunselhases Haare super finde sogar schöner als die von marianne!)

  14. #54
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Youtube für Haare

    Also sie macht ja generell viel Trallala um ihre Haare- und ihre x Fotos und sinnfreien Videos, die man ua auf ihrer HP findet schauen schon arg nach "Hallooo an alle Haarfetischisten!" aus und dafür, dass da außer 3-4 Ratschlägen eigentlich nie irgendwas brauchbares rüberkommt, find ich die Haare auch nicht soo berauschend.

    Abgesehen davon find ich den Beitrag aber gut. Außer die Szene im Cafe- da hab ich mich etwas fremdgeschämt

  15. #55
    Eliade
    Besucher

    AW: Youtube für Haare

    die Szene war bestimmt gestellt, welcher langhaarige Mensch geht schon ins Cafe und macht sich die mühevoll hochgesteckten Haare auf, obwohl 2 min vorher noch drüber berichtet wurde, dass man wegen den Haaren nie spontan ausgehen kann?
    Entweder so vom Sender inszeniert (was ich bei ZDF irgendwie ein bisschen anzweifle) oder falls sie das WIRKLICH so macht ist sie in meinen Augen eine ziemliche Attention-Whore. Sowas macht einfach keiner, es sei denn, er will massivst Aufmerksamkeit

  16. #56
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Youtube für Haare

    Ich glaub das mit dem spontanen ausgehen bezog sich auf offene Haare?
    Dass ihr Freund bestätigt, dass sie die Blicke genießen, wenn sie ihre Haare öffnet....also stünde mein Tisch neben ihrem Tisch und sie würde diese Aktion bringen, würde ich mich einfach etwas ekeln.
    Wenn man seine Haare so hin und her schleudert, kann es ja schnell mal passieren, dass ein Haar sich löst und rumfliegt.
    Ich würde nicht beim essen meine Haare so öffnen und rumschütteln.

  17. #57
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Youtube für Haare

    mich hat es auch gegraust! Und schön finde ich ihre Haare auch nicht. Aussergewöhnlich ja, aber schön? nein.

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: Youtube für Haare

    hm, ich find ihre haarstruktur echt beeindruckend - doch die länge... mir gefallen einfach lange haare nur bis ca. hüftlänge und m.m.n. können das auch nur die wenigsten tragen... irgendwie hat unsere marianne schon was sehr obsessives - ich würd mich wegen meiner haare im alltag nicht einschränken wollen - das ist ja wie eine freiwillige behinderung
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

  19. #59
    Eliade
    Besucher

    AW: Youtube für Haare

    wirklich schönes Haar hat meiner Meinung nach Habioku http://www.youtube.com/user/Habioku/videos?view=0
    Ich habe eine ähnliche Haarstruktur wie sie, nämlich sehr sehr glatt. Dementsprechend hoffe ich, dass meine Haare auch irgendwann so aussehen

  20. #60
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Youtube für Haare

    Habiokus Haare sind einfach nur wunderschön meine Haare sind auch glatt, aber ein bisschen dünner. Ich will auch unbedingt wieder längeres Haar
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von netti
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350

    AW: Youtube für Haare

    Huhu,

    ich möchte mir gerne so eine Frisur machen http://kristenstewartfashionstyle.tu...st/34972052140
    Gibt es einen bestimmten Namen für so eine Frisur oder weiß jemand ein Tutorial dazu?

  22. #62
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Youtube für Haare

    Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich möchte mir gerne so eine Frisur machen http://kristenstewartfashionstyle.tu...st/34972052140
    Gibt es einen bestimmten Namen für so eine Frisur oder weiß jemand ein Tutorial dazu?
    Das soll ne Frisur sein? So sehen meine Haare aus wenn ich sie lang nicht mehr gebürstet hab und versuche den Filz irgendwie wegzustecken^^ Ich würde die Haare einfach antoupieren und die Längen auch leicht verfilzen und den Zopf dann einmal in sich drehen und mit Haarnadeln wegstecken^^

    1bFii

  23. #63
    Eliade
    Besucher

    AW: Youtube für Haare

    man sieht sogar, wie die Klammern aus dem Chaos rausschauen

    ich hätte jetzt grob gesagt: morgens nicht bürsten oder kämmen, den Ansatz etwas antoupieren und dann einfach eine halb eingedrehte Banane völlig planlos an der Seite feststecken. (sieht für mich zumindest so aus, kann mir nicht vorstellen, dass das einen Namen hat)

  24. #64
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Youtube für Haare

    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  25. #65
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Youtube für Haare



    Keine hier?

    Ich hab mir erstmal einige youtuber gebookmarkt, danke dafür!

    Außerdem habe ich letztens, auf der Suche nach vintage-angehauchten Frisuren, diese wunderschöne Dame gefunden, und bin völlig hin und weg: Vintagious. Die Frisuren sind teils schon recht aufwändig und auch auffällig, aber ich konnte mir doch das ein oder andere schon abgucken. Was mir sehr entgegenkommt, ist, dass kaum geflochten wird - darin bin ich einfach nicht besonders gut. Es wird allerdings sehr viel toupiert, was ich mich vorher nie getraut habe, weil ich dachte, das macht die Haare kaputt. Aber ich glaub, meine Haare sind nicht so leicht kaputtbar Werd ich jetzt öfters machen!

  26. #66
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: Youtube für Haare

    Kennst Du The Cherry Dollface? Sie macht auch nette Vintage-Frisuren (runterscrollen bis zu den Hair-Tutorials )
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  27. #67
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Youtube für Haare

    Auch gleich mal gebookmarkt, danke

  28. #68
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: Youtube für Haare

    gerne..... sie ist halt ein wenig "bunt"
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.