Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    Schrankdeo...mmmh wie das duftet :)

    Hab eben in diesem Thread:
    Klick hier
    Das gelesen
    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    z.b eine lush-badekugel hineinlegen. in bälde riecht der ganze schrank danach
    und dann dachte ich:Das ist es,was ich brauche!
    Ich liebe den Duft von Seife,frischgewaschener Wäsche,Weichspülung..dieses pudrige und frische,wenn ihr wisst,was ich meine =)

    Leider riecht meine Wäsche nicht sehr stark nach Weichspüler und auch meine Körperlotion zieht dufttechnisch ratzfatz weg...

    Ich will aber eine laufende Duftkugel sein und dachte,dass die Klamotten ja ein toller Duftträger wären.Manchmal sprüh ich sie mit Parfüm ein,aber das ist auf die Dauer zu teuer und auf helle Kleidung gibt es Flecken

    Habt ihr vll ein Tipp oder eine Idee(außer mit den Badekugeln von Lush),wie man ein tollen Schrank+Kleidungsdeo bekommt?

    Benutzt ihr selber sowas?

    Ach wär das herrlich,wenn ich morgens den Schrank öffnen würde und mir würde ein toller vanille-oder kokosduft entgegen kommen

    LG Anna

  2. #2
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Schrankdeo...mmmh wie das duftet :)

    .
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 20:24 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  3. #3
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Schrankdeo...mmmh wie das duftet :)

    wie ist es mit diesem neuen vernel-crystals? soll angeblich viel stärker und viel länger anhaltend die wäsche beduften.
    ansonsten habe ich sowieso sehr gute erfahrungen mit eingien vernel-weichspülern gemacht.
    zum beispiel der blaue aromatherapie von vernel, oder auch der goldene, der recht neu ist, die riechen sehr stark, sehr sehr lange und haben auch den duft, den du zu mögen scheinst.
    vielleicht versuchst dus mal damit`??

    ich habe auch schon alles durch, billige und teurer weichspüler und ich dosiere die sowieso immer total über, damit es möglichst doll und lang riecht. wenn einer an mir vorbeigeht oder ein arbeitskollege so schön sauber und nach waschmittel riecht, da könnte ich reinbeissen. am liebsten hätt ich diesen geruch auch permanent an mir.

    mir diesen beiden genannten weichspülern bin ich dem am nächsten gekommen. die crystals werde ich selbstverständlcih auch selbst testen. vernel weichspüler (nicht alle, aber die genannten) scheinen einfach die langanhaltendsten und intensivsten zu sein.

    berichte bitte.

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Schrankdeo...mmmh wie das duftet :)

    Hallo,
    die Stichworte wären vll Wäschespray, bzw. auf Englisch Linen Spray.
    Evtl. auch parfürmiertes Schrankpapier. Die Geruchsrichtungen sind da nur ziemlich beschränkt.
    Sowas gibts zum Beispiel bei Crabtree & Evelyn klick und klick, aber vorallem sehr häufig ( und vermutlich in Duftrichtungen die dir eher zusagen ) bei den ganzen "Handmade cosmetic" shops, zum beispiel auf etsy klick (einfach mal nach linen spray suchen).

    Es gibt aber auch viele Rezepte zum selbermachen, zum beispiel hier.

    Ich denke, die auf etsy gefallen dir am besten, da gibts viele cleane und foody duftrichtungen.
    Ansonsten könntest du dich auch ans Handmade Unterforum richten, da können sie dir sicherlich adressen geben, wo du ähnliche Parfümöle oder ätherische Öle bestellen kannst, und dir dein eigenes Spray zurecht mixst.

    Hoffe geholfen zu haben!

    Liebe Grüße

    Astrid

  5. #5
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Schrankdeo...mmmh wie das duftet :)

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    wie ist es mit diesem neuen vernel-crystals? soll angeblich viel stärker und viel länger anhaltend die wäsche beduften.
    ansonsten habe ich sowieso sehr gute erfahrungen mit eingien vernel-weichspülern gemacht.
    zum beispiel der blaue aromatherapie von vernel, oder auch der goldene, der recht neu ist, die riechen sehr stark, sehr sehr lange und haben auch den duft, den du zu mögen scheinst.
    vielleicht versuchst dus mal damit`??

    ich habe auch schon alles durch, billige und teurer weichspüler und ich dosiere die sowieso immer total über, damit es möglichst doll und lang riecht. wenn einer an mir vorbeigeht oder ein arbeitskollege so schön sauber und nach waschmittel riecht, da könnte ich reinbeissen. am liebsten hätt ich diesen geruch auch permanent an mir.

    mir diesen beiden genannten weichspülern bin ich dem am nächsten gekommen. die crystals werde ich selbstverständlcih auch selbst testen. vernel weichspüler (nicht alle, aber die genannten) scheinen einfach die langanhaltendsten und intensivsten zu sein.

    berichte bitte.
    oh ja, so geht`s mir auch.
    ich kippe auch immer viel zu viel weichspüler und waschmittel in die wäsche, damit es auch ganz intensiv duftet.
    für mich ist der frische-wäsche-duft viiiiel angenehmer als parfumgeruch.
    Liebe Grüße
    Janini

  6. #6
    Mae
    Besucher

    AW: Schrankdeo...mmmh wie das duftet :)



    Bei Rossmann gibt es so Vanillekissen für den Schrank. Die riechen sehr intensiv!

  7. #7
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Schrankdeo...mmmh wie das duftet :)

    Ich habe vor ein paar Wochen diese Duft-Sachets bei Müller entdeckt. Der Duft "Blue Door" ist - wie frisch gewaschen!
    Flüchtling 2. Generation

  8. #8
    Schaetzchen
    Besucher

    AW: Schrankdeo...mmmh wie das duftet :)

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen


    Bei Rossmann gibt es so Vanillekissen für den Schrank. Die riechen sehr intensiv!
    DIE hab ich noch garnicht gesehen...

  9. #9
    Mae
    Besucher

    AW: Schrankdeo...mmmh wie das duftet :)

    Zitat Zitat von Schaetzchen Beitrag anzeigen
    DIE hab ich noch garnicht gesehen...
    Doch gibt es. Habe erst vor ein paar Wochen welche gekauft! Sind auch nicht teuer.

  10. #10
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Schrankdeo...mmmh wie das duftet :)

    Ich lege immer alle neuen Seifen von Waldfussel und autumnjoy in meinen Kleiderschrank.
    Vorher schneide ich die Seifen in handliche Stücke, so kann ich schneller verschiedene Seifchen testen und habe mehr Duftfläche (angeschnitten riecht's ja intensiver).

    Seifenreste hobel' oder raspel' ich und stecke sie in alte Nylonstrümpfe oder abgeschnittene Strumpfhosen und hänge sie in unsere Kleiderschränke.
    Wenn ich dann mal unseren Fliesenboden putze, werfe ich zwei Hände voll gehobelte Seife in's Wasser.

    Oder ich mache mir aus der geraspelten Seife Duschsmoothies.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  11. #11
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: Schrankdeo...mmmh wie das duftet :)

    ich lege entweder Seife zwischen meine Wäsche - oder die Duft-Tarts von Yankee Candle. Am liebsten "Clean Cotton" - der Duft hält ewig...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.