Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Jassi
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Oh wie schade!Stimmt,hast du ja schonmal erzählt,hatte ich leider vergessen,
    sorry!Was für Produkte hattest du denn damals genommen??
    Vielleicht könnte man ja mal andere Sachen vom Doc probieren.....

  2. #42
    Jassi
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Oder vielleicht mal von einer Hauschkakosmetikerin beraten lassen???
    Nur so ne Idee!

  3. #43
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Hey, das sind echt gute Nachrichten mit Hauschka! :)
    Hab mir nämlich gestern die ganzen Gesichtspflegesachen gekauft, die ich brauche. :) Find die Sachen total toll!

  4. #44
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Kein Problem Jassi, ich hatte so ziemlich alles durchprobiert, hatte von allem Proben, aber es ging nicht. Bei einer Hauschka Kosmetikerin war ich auch und hab mich behandeln lassen, das war vom Wellness-Faktor toooooll, aber der Haut hats nichts gebracht

  5. #45
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Hauschka hat mir per Brief geantwortet, sie sagen es werden keine Produkte in Japan getestet, die Vorschrift beziehe sich nämlich nur auf dort hergestellte Inhaltsstoffe und nicht auf eingeführte Produkte.
    sowas in der Art dachte ich mir schon.
    vielen Dank fürs Nachfragen!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  6. #46
    Jassi
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Hey, das sind echt gute Nachrichten mit Hauschka! :)
    Hab mir nämlich gestern die ganzen Gesichtspflegesachen gekauft, die ich brauche. :) Find die Sachen total toll!
    Da stimm ich vollstens zu!!

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Kein Problem Jassi, ich hatte so ziemlich alles durchprobiert, hatte von allem Proben, aber es ging nicht. Bei einer Hauschka Kosmetikerin war ich auch und hab mich behandeln lassen, das war vom Wellness-Faktor toooooll, aber der Haut hats nichts gebracht
    Oh nein,das tut mir aber leid für dich!!
    Das ist schade!Hoffe du hast jetzt was gutes zur Pflege gefunden???

  7. #47
    Jassi
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Mich erstaunt das richtig,das man mit Hauschka so auf die Nase fallen kann!
    Ich hab dadurch die schönste Haut überhaupt gekriegt!

  8. #48
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    sowas in der Art dachte ich mir schon.
    vielen Dank fürs Nachfragen!
    Gerne doch!

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen

    Oh nein,das tut mir aber leid für dich!!
    Das ist schade!Hoffe du hast jetzt was gutes zur Pflege gefunden???
    Danke Jassi Noch nicht, aber ich bin fleißig am Suchen

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Mich erstaunt das richtig,das man mit Hauschka so auf die Nase fallen kann!
    Ich hab dadurch die schönste Haut überhaupt gekriegt!
    Da zeigt es sich halt mal wieder: Jedes Häutchen ist anders!

  9. #49
    Jassi
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ja Liebes,da geb ich dir total recht,jede Haut ist anders und reagiert anders!!
    Was dem einen sein Freund ist dem anderen Feind!

  10. #50
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Die neue Liste im Forum verwirrt mich ehrlich gesagt. Z. B. galten alle DM-Eigenmarken (z. B. Balea), cosnova-Produkte (catrice, essence) sowie vor allem MAC immer als tierversuchsfrei. Warum sind die jetzt auf der Positivliste???

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von Carry
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    89

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    ...kann mir keiner eine info zu kron geben?! ich wüsste so gern wie es bei denen tierversuchsfreiheits-technisch aussieht!!

  12. #52
    gabi89
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    hi ihr lieben,

    tierversuchsfreie naturkosmetik bietet www.europe-biotec.com
    die haben die naturkosmetik neu im sortiment. ich will das 24hmousse testen

  13. #53
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Zitat Zitat von Carry Beitrag anzeigen
    ...kann mir keiner eine info zu kron geben?! ich wüsste so gern wie es bei denen tierversuchsfreiheits-technisch aussieht!!
    Ich habe angefragt

  14. #54
    Jassi
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Finds toll das du dir so eine Mühe gibst SweetClover!!

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von cashmere
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    309

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Zitat Zitat von Carry Beitrag anzeigen
    ...kann mir keiner eine info zu kron geben?! ich wüsste so gern wie es bei denen tierversuchsfreiheits-technisch aussieht!!
    ich hab bei kron schonmal angefragt, hier die antwort:

    "wir als Interco Cosmetics GmbH produzieren selbst keine Kosmetikprodukte, sondern lassen unsere Produkte von Lohnherstellern produzieren.

    Bei der Auswahl unserer Lohnhersteller hat die Unbedenklichkeit unserer Produkte bei der Verwendung durch die Endverbraucherin höchste Priorität. Eine beinahe 50-jährige Erfahrung und die traditionelle Verpflichtung unseres Unternehmens qualitativ hochwertige Produkte zu vertreiben, belegen langjährige zufriedene Feedbacks unserer Verwenderinnen und eine minimale Reklamationsquote. Auch die Umweltverträglichkeit unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen (was das jüngst an zwei unserer Produkte vergebene Ökotestergebnis "Sehr gut" beispielhaft belegt). Definitiv führt unser Unternehmen keine Tierversuche durch und lässt diese auch nicht durch Dritte durchführen.

    Allerdings ist das Testen neuer (bzw. weiterentwickelter) Rohstoffe für die Hersteller dieser Rohstoffe (zu denen wir - wie oben genannt - nicht zählen) per Gesetz zwingend vorgeschrieben (und zwar in erster Linie, um deren Angestellte, welche diese Stoffe verarbeiten, zu schützen). Diesbezüglich hat jeder unserer Hersteller von uns die Auflage erhalten, ausschließlich die gesetzlich vorgeschriebenen Tests durchzuführen."



    ich finde, das hört sich nicht gut an

  16. #56
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Finds toll das du dir so eine Mühe gibst SweetClover!!
    Danke!

    Zitat Zitat von cashmere Beitrag anzeigen
    ich hab bei kron schonmal angefragt, hier die antwort:

    "wir als Interco Cosmetics GmbH produzieren selbst keine Kosmetikprodukte, sondern lassen unsere Produkte von Lohnherstellern produzieren.

    Bei der Auswahl unserer Lohnhersteller hat die Unbedenklichkeit unserer Produkte bei der Verwendung durch die Endverbraucherin höchste Priorität. Eine beinahe 50-jährige Erfahrung und die traditionelle Verpflichtung unseres Unternehmens qualitativ hochwertige Produkte zu vertreiben, belegen langjährige zufriedene Feedbacks unserer Verwenderinnen und eine minimale Reklamationsquote. Auch die Umweltverträglichkeit unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen (was das jüngst an zwei unserer Produkte vergebene Ökotestergebnis "Sehr gut" beispielhaft belegt). Definitiv führt unser Unternehmen keine Tierversuche durch und lässt diese auch nicht durch Dritte durchführen.

    Allerdings ist das Testen neuer (bzw. weiterentwickelter) Rohstoffe für die Hersteller dieser Rohstoffe (zu denen wir - wie oben genannt - nicht zählen) per Gesetz zwingend vorgeschrieben (und zwar in erster Linie, um deren Angestellte, welche diese Stoffe verarbeiten, zu schützen). Diesbezüglich hat jeder unserer Hersteller von uns die Auflage erhalten, ausschließlich die gesetzlich vorgeschriebenen Tests durchzuführen."



    ich finde, das hört sich nicht gut an

    Ist eigentlich eindeutig: Negativliste.

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von Carry
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    89

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    vielen dank fürs nachfragen!!!
    das hört sich deutlich nach negativliste an leider...
    schade... naja. dann gibts halt keinen kron-nagellack mehr und so...
    aber danke nochmal an euch!

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    1

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Hallo alle zusammen, wisst ihr zufällig wie das bei Lara Bellucci Produkten ist? Ich benutz gern die Bodycreme mit Olivenöl und hab den Name nich bei euch auf der Liste gefunden.

  19. #59
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ich hoffe, das hatten wir noch nciht - ich hab bei der neuen NK-Marke benecos angefragt, nachdem die im Schminktisch jemand gelobt hatte. Die Antwort war folgende (hatte auch gefragt, wo ich sie in meiner Nähe kaufen könnte).

    Liebe Frau ***,

    herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Naturkosmetikserie benecos.

    Leider konnten wir bis dato noch keine flächendeckende Distribution in Deutschland erreichen. So finden Sie uns als nächste Möglichkeit "in Ihrer Nähe" in Hagen (Rathausapotheke), oder aber über die Online-Plattform des Naturkosmetikfachgeschäftes Natürliche Pflege in Harsewinkel (www.natuerliche-pflege.de). Auch unser eigener Online-Shop wird ab Ende September für Sie live gehen.

    Hinsichtlich der Frage nach Tierversuchen darf ich Ihnen versichern, dass unsere Produkte und auch alle Inhaltsstoffe frei von Tierversuchen sind. Innerhalb Deutschlands ist dies übrigens seit 1998 ohnehin nicht mehr zulässig (Tierversuche zur Entwicklung kosmetischer Produkte sind seit diesem Zeitpunkt verboten). Doch auch unsere Produktionsbetriebe in Italien und Frankreich sind von uns zum generellen Verbot an Tierversuchen verpflichtet worden.

    Wir würden uns sehr freuen, Sie als zukünftige benecos Kundin bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

    Bis dahin verbleiben wir
    mit schönsten Grüßen,

    Ihr
    benecos-Team
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  20. #60
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Also hört sich für mich gut an, vor allem dieser Part: "Hinsichtlich der Frage nach Tierversuchen darf ich Ihnen versichern, dass unsere Produkte und auch alle Inhaltsstoffe frei von Tierversuchen sind"

  21. #61
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ja, hab ich auch gedacht. Jetzt muss ich die Sachen nur noch finden Ansonsten bestell ichs halt doch übers Netz und teste es mal aus

    Bei P2 hab ich auch mal angefragt
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  22. #62
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Danke dir!

  23. #63
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    100%pure ist ein solches Produkt.Die bieten von Kosmetik bis zur Pflege für den Vierbeiner an.

  24. #64
    La Bouche
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    100%pure ist ein solches Produkt.Die bieten von Kosmetik bis zur Pflege für den Vierbeiner an.
    http://www.100percentpure.com/

  25. #65
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ich habe eine erfreuliche Mail von P2 bekommen

    Liebe Frau ***,

    anbei übersende ich Ihnen die Auflistung aller p2-Kosmetik-Artikel mit tierischen Inhaltsstoffen.

    Wir möchten hiermit betonen, dass unsere Endprodukte nicht an Tieren getestet werden, da dies gesetzlich verboten und moralisch verwerflich ist.

    Da unsere Lieferanten ihre Geschäftssitze in Europa haben, sind auch die den EU-Gesetzen unterworfen. Abgesehen davon werden von uns nur Inhaltsstoffe verwendet, die seit Jahren bekannt sind und daher an Tieren nicht geprüft werden müssen.

    Sie können also beruhigt unsere Artikel verwenden.

    Mit lieben Grüßen
    Dazu habe ich eine pdf bekommen. Da aber unter der Mail so ein (unternehmensüblicher) Passus steht, dass die Mail nur für den Empfänger ist, werd ich sie nicht hochladen o.ä. Aber ich denke, wenn ihr hinschreibt, bekommt ihr sicher auch eine. Bei Fragen zu einem speziellen Produkt könnt ihr mich auch gern anschreiben.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  26. #66
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    hmm, ist ja blöd, dass die liste nicht weitergegeben werden darf und noch doofer, dass man sie nicht auf der p2-homepage einsehen kann

    wie sieht es denn aus mit

    - n/l
    - l/s
    - l/g
    - e/s
    - e/l

    bzw. sind es wirklich soo viele produkte, dass p2 dafür eine LISTE benötigt??

  27. #67
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ich weiß nicht, ob ich es weitergeben darf. Es stand halt so ein Standardpassus unter der Mail (wie oft bei Unternehmenskommunikation", dass es privat ist, man es nicht weitergeben darf ohne Erlaubnis usw.

    Ich werd mal nachfragen, ob ich die Liste z.B. per Mail weitergeben darf.

    Und nein, es sind nicht so vielen Sachen mit tierischen Inhaltsstoffen, bei vielen Sachen steht auch vegan. Und die tierischen Stoffe sind vor allem Bienenwachs und bei den Lipglossen Karmin. Hab die Liste grad am anderen Rechner, aber werde am Donnerstag was zu deinen Fragen sagen.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  28. #68
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Pai Skincare führt weder Tierversuche durch, noch bezieht das Unternehmen Rohstoffe von Firmen, die TV durchführen. Ein sympathisches Unternehmen mit tollen Produkten

    www.paiskincare.com

  29. #69
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    71

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Hallo BJ's,
    hier das Ergebnis meiner Anfrage an Florena. Die für mich besonders schlimmen Passagen (u.a. dass sie erst sein 10 Jahren nicht mehr am Endprodukt testen, habe ich markiert). Ohne Worte.

    *****
    Florena / Tierversuche

    Sehr geehrte Frau XXXXXXXXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

    Schon seit mehr als zehn Jahren führt Florena für kosmetische Produkte keine Tierversuche mehr durch und lässt sie auch nicht extern durchführen. Insofern tragen wir nicht nur den Wünschen vieler Kunden, sondern auch dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Forschung und entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen Rechnung.

    Rohstoffe, die wir von externen Lieferanten beziehen, werden von diesen entsprechend den aktuellen gesetzlichen Auflagen charakterisiert. Auch hier steht die Sicherheit des Verbrauchers an erster Stelle. Das geltende Chemikalienrecht verlangt zahlreiche Unterlagen für die Bewertung der gesundheitlichen Unbedenklichkeit von Rohstoffen. Es gibt leider bis heute nicht für alle vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Fragestellungen Ersatzmethoden, d.h. solche Methoden, die ohne den Einsatz von Versuchstieren verlässliche Ergebnisse liefern. Dazu gehört beispielsweise die Frage, ob ein Stoff Allergien auslösen kann. Diese Sicherheitsuntersuchungen sind für alle Stoffe erforderlich, unabhängig davon, ob sie als kosmetische Rohstoffe verwendet werden oder nicht, und werden in der Regel von den Rohstoffherstellern durchgeführt.

    Florena ist also nicht in der Lage zu garantieren, dass alle Rohstoffe nie in Tierversuchen getestet wurden.

    *************

    Wenn das so weiter geht, bin ich - ohne Scheiß jetzt - reif für eine Therapie. Viele NK-Sachen vertrage ich nicht, kratze mich die halbe Nacht wegen den ätherischen Ölen. Nahezu jeden Tag stehe ich in Drogerien vor Regalen und habe das Gefühl, ich kann NICHTS mehr kaufen, weil ich mich bei ALLEM mitschuldig mache. Ich könnte nur noch heulen...

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Malaika08
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    197

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Vielelicht soll uns das ganze sagen....Mensch wasch dich mit Wasser und sonst nix.
    Auch hübsche dich nicht auf und creme dich nicht ein.......komme zurück zu deinen NaturWurzeln



    es ist echt schlimm das immernoch soviel nicht wirklich tierversuchsfrei ist

    was mich schockt ist.Firmen von denen man geglaubt hat man kenn Ihnen vertrauen,von wegen....dabei habe ich die Liste immer im Auge.

    Aber irgendwie langt man dann doch wieder daneben.....

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von Malaika08
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    197

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Stutenmilch-Naturkosmetik ...Warum Positiv???

    ich denke wenn man nicht will das einem Tier wegen/durch Kosmetitests kein leid zugefügt wird dann hat Stutenmilch auch nichts bei Positiv zu suchen.

    da wird zwar vielelicht nichts getestet,aber ist euch klar woher der Rohstoff Stutenmilch kommt und wie er produziert und gewonnen wird?


    Stutenmilchfarmen:
    Um regelmäßig Milch von den Stuten zu erhalten, müssen diese natürlich jedes Jahr gedeckt werden.
    Die daraus „produzierten“ Fohlen sind also nur ein Nebenprodukt, oder noch schlimmer, ein regelrechtes Abfallprodukt.
    Auch hier ist der Schlachter ein regelmäßiger, zuverlässiger Abnehmer der in der Regel körperlich vollkommen gesunden Pferdekinder, die oft so skrupellos entsorgt werden.
    Jedes Jahr wieder! Ein nicht enden wollender tödlicher Kreislauf


    oder meint wirklich noch einer all die süßen Fohlen werden behalten oder gar in gute Hände verkauft.

    Nix da ..Stute gedeckt..Fohlen geboren...Milch...Fohlen weg....Stute gedeckt...usw.

    ist das den besser als die schrecklichen testreihen?

  32. #72
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    71

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Liebe Malaika,

    danke für Deinen Beitrag - ich über jeden froh, der so denkt wie Du.
    Vielleicht magst Du Deinen Beitrag zur Stutenmilch hier in meinen Thread auch hineinkopieren?

    https://www.beautyjunkies.de/for...rz+f%FCr+Tiere

    Liebe Grüße von mir und meinen zwei Tierheim-Stuberntigern
    Missi

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Malaika08
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    197

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Was ich noch dazu sagen möchte..auch mir gehts hier nur ums "anstupsen"..leider bin auch ich nicht immun gegen schöne Düfte und Kosmetik,Aber ich versuche schon immer zu schauen was ich kaufe.

    Vieles was ich kaufe,ist auch für meine Tochter,Sie achtet zwar auch bissel drauf aber essence und Co müssen dann doch sein....und verbieten oder vorschreiben.nein.Aber Aufklären und drauf Aufmerksam kann man machen und dann kann jeder entscheiden wie er es will.

    ich möchte also hier nicht rumheucheln.ich bin meist auch nicht besser als der Großteil der Bevölkerung.Aber ich versuche es ständig und immer mehr....ist ja oft auch eine Geldfrage.

    Und ich kaufe dann halt oft weniger und dafür was ,das mein gewissen nicht belastet.....aber wie man an der Liste sieht liegt man auch oft daneben.

  34. #74
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Zitat Zitat von Missi04 Beitrag anzeigen
    Wenn das so weiter geht, bin ich - ohne Scheiß jetzt - reif für eine Therapie. Viele NK-Sachen vertrage ich nicht, kratze mich die halbe Nacht wegen den ätherischen Ölen. Nahezu jeden Tag stehe ich in Drogerien vor Regalen und habe das Gefühl, ich kann NICHTS mehr kaufen, weil ich mich bei ALLEM mitschuldig mache. Ich könnte nur noch heulen...
    Die meisten NK-Firmen haben in ihrem Sortiment eine Neutral-Serie für sensible Haut ohne ÄÖ. Das müsste doch was für Dich sein.

  35. #75
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    71

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Die meisten NK-Firmen haben in ihrem Sortiment eine Neutral-Serie für sensible Haut ohne ÄÖ. Das müsste doch was für Dich sein.
    Da bin ich immer schon am Schauen. Aber oft hab ich dann was gefunden, dann haben sie Seidenprotein oder Keratin reingemischt - für die Schönheit möchte ich weder Seidenraupen gefährden, noch mir zermahlenes Horn auf den Kopf tun.

    Schwierig ist, dass NK auch häufig Alk ganz vorne in der Inci-Liste hat.

    Trotzdem - danke für Deinen Hinweis! Ich bin auf der Suche

  36. #76
    Julie_NY
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Was ist denn mit Dior?
    Mein Herz hat einen kleinen Sprung gemacht, als ich es nicht aufgelistet gesehn habe, allerdings ist es auch nicht auf der Positivliste.
    Weiß man da etwas, oder bin ich einfach zu blöd und habs überlesen??

  37. #77
    Julie_NY
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Und es ist frustrierend, ich kenne die wenigsten Produkte der Positivliste.

  38. #78
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    210

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Kann man bei der Leaping Bunny Liste/CCIC wie bei der BDIH Liste auch sagen das diese Naturkosmetik ist?
    1 a-b / M / ii
    Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel

  39. #79
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Zitat Zitat von Nilaihah Beitrag anzeigen
    Kann man bei der Leaping Bunny Liste/CCIC wie bei der BDIH Liste auch sagen das diese Naturkosmetik ist?
    Nein, nicht nur. Urban Decay z.B. ist KK.

  40. #80
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    210

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Wie kann ich dann zb unterscheiden wenn Produkte nicht das BDIH Siegel haben? WIe zb viele Produkte aus den USA?
    1 a-b / M / ii
    Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.