Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Coline
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Ihr könnte euch mal diese Seite hier ansehen: http://www.wermachtwas.info/
    Nach dieser Liste macht Santé (Logocos) Tierversuche. Halten wir das für glaubwürdig?

  2. #362
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Sante? Das sollte mich doch sehr verwundern. Eigentlich falle ich dann vom Glauben ab.

  3. #363
    Coline
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Auch scheint es mir seltsam, dass Rossmann für Rival de Loop keine TV macht, für Alterra schon.

  4. #364
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    WAS????? Für Alterra schon??????? Das gibt`s doch nicht!!! Das ist doch aber NK, das geht doch nicht!!!

  5. #365
    Coline
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ja, deshalb glaube ich daran auch nicht wirklich.

  6. #366
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Moooooment!
    Weder Sante noch Alterra führen TV in Deutschland durch oder lassen durchführen! Das könnt ihr also beruhigt weiterhin kaufen.
    Allerdings stehen beide Firmen auf "wer macht was" in der Roten Liste, da:
    - Alterra in den Dalli-Werken produziert wird, die selbst TV machen (alleine das lehnen manche Endverbraucher schon ab)
    - Sante in China verkauft und dort gesetzlich vorgeschrieben ist, dass quasi vor Ort alles nochmal an Tieren getestet wird, da China KEINE alternative Testmethoden akzeptiert.

    Allgemein gilt: die Listenkriterien immer genau anschauen, denn nur so wird ersichtlich, was wie eingeteilt ist und falls möglich, auch auf die Aktualität schauen.

  7. #367
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ah! Okay, das macht Sinn. Danke!

  8. #368
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    wisst ihr, seit wann Alterra von Dalli produziert wird? Ich dachte, das gilt nur für Alverde
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  9. #369
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    52

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ich meine auch seit 2007. Da hat Logocos zumindest CEP an Dalli verkauft (und CEP hat vorher für andere produziert).

  10. #370
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ich bin soeben über diesen Beitrag gestolpert: http://aerzte-gegen-tierversuche.de/...ien&Itemid=37/ kann das wahr sein? Verstehe ich das richtig: Alles, was mittlerweile auf dem deutschen Markt zu kaufen ist, wurde nicht an Tieren getestet? auch die Inhaltsstoffe nicht? Wo ist der Haken? Dieser Beschluss muss doch für eine riesen Sortimentsumstellung und -Verkleinerung bei zB Loreal gesorgt haben, oder? Was meint ihr dazu?

  11. #371
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    ???

  12. #372
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Nein, das gilt nur für Kosmetika, die neu eingeführt werden. Alle anderen dürfen natürlich weiterhin verkauft werden. Und am Ende ist das Gesetz sowieso nichts weiter als eine riesige Augenwischerei, weil ein Großteil der Inhaltsstoffe als Chemikalien weiter an Tieren getestet werden muss. Ich finde es sehr schade, dass Verbraucher durch dieses Gesetz dazu verleitet werden, sich auf der rechtlichen Lage auszuruhen und nicht mehr zu hinterfragen, denn in Wirklichkeit hat sich dadurch sehr wenig verändert.
    Man bedenke außerdem die vielen Firmen, die z.B. auch nach China exportieren, dort wird alles an Tieren getestet, was auf den Markt kommt. Betrifft freilich auch Naturkosmetik. Alles nicht so einfach...
    Habe leider keinen informativen Link parat, den müsst ihr euch bei Bedarf selber suchen, sorry

  13. #373
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    danke! :)

    dann habe ich noch eine Frage. Wie sieht es denn mit der PETA-Liste aus? http://www.kosmetik-ohne-tierversuch...ative-kosmetik
    Nach dem Skandal mit den vielen getöteten Tieren traue ich denen nämlich auch nicht mehr.. was meint ihr dazu? http://www.focus.de/panorama/welt/ti...id_955172.html

  14. #374
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Was soll man dazu meinen? Sagt doch alles. Bei PETA geht es m.E. nur ums Geld, ich verstehe gar nicht, warum die noch als gemeinnützige Organisation gelten. Was ich sonst noch gerne über die sagen würde, behalte ich mal lieber für mich, sonst werde ich hier noch straffällig. Warum in aller Welt schenkt man so einer ...Organisation sein Vertrauen?
    Bei Naturkosmetik kannst du dich ja an den unabhängigen Siegeln orientieren (z.B. NATRUE, BDIH). Die Veganblume garantiert, soweit ich weiß, auch Tierversuchsfreiheit(?!). Ansonsten bei den Firmen direkt anfragen oder das oft vorhandene Statement auf der Internetseite lesen, da muss man allerdings sehr genau auf die Formulierung achten. Außerdem hilft es natürlich, einen groben Überblick zu haben, welche Marken zu welchem Konzern gehören...
    Also, wenn man wirklich so gut es geht auf alles verzichten möchte, was mit Tierversuchen zu tun hat, kommt man an ein wenig Eigeninitiative nicht vorbei. Wenn man nur so tun will als ob, kann man sich einfach an PETA halten.
    In vielen Fällen ist es auch eine Frage der persönlichen Toleranzgrenze, wenn es z.B. um den Mutterkonzern oder die Produktionsstätten geht. (The Body Shop - L'Oréal, alverde - Dalli, ...)

  15. #375
    Akascha
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Logocos liefert nicht mehr nach China! Zu Logoscos gehört Logona und Sante.
    http://www.logona.de/nc/kraeuterwies...-tierversuche/

  16. #376
    kontext
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Die SZ berichtet auch darüber: www .sued deutsche.de/wirtschaft/tierversuche-in-der-kosmetikbranche-rueckzug-aus-china-1.1831954
    (kopieren & Spaces rausnehmen)

    Tierversuche in der Kosmetikbranche Rückzug aus China

    In Europa sind Tierversuche für Kosmetika verboten, in China sind sie Pflicht. Nun zieht der erste deutsche Naturkosmetik-Hersteller die Konsequenzen und verabschiedet sich aus der Volksrepublik. Folgen andere?

    Ulrich Grieshaber ist überzeugt: Er hat das Richtige getan hat. Er hat beschlossen, die Produkte seines Unternehmens, des Naturkosmetikhersteller Logocos, nicht mehr in China zu verkaufen. Denn er will seine Produkte nicht an Tieren testen lassen, so wie es die Behörden der Volksrepublik verlangen. (..) Logocos steht vor einem Dilemma, so wie alle deutschen Naturkosmetikhersteller: Sollen sie in China ihre Waren verkaufen und dafür Tierversuche in Kauf nehmen - oder ist ihnen das Öko-Selbstverständnis wichtiger? (..)

  17. #377
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Vielen Dank für eure Bemühungen mehr Licht ins Dunkeln zu bringen. Allerdings bin ich immer noch sehr verwirrt und weiß nicht recht wem man noch vertrauen kann. Die Firmen wollen natürlich alles verschleiern und sagen dir alles, was du hören möchtest.
    Die Listen widersprechen sich auch oft. Da muss mehr Transparenz geschaffen werden! Aber das wird von der Kosmetikindustrie verhindert.

  18. #378
    Schaumbar
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Listen, Siegel und Organisationen müssen sich finanzieren - und dadurch entstehen Abhängigkeiten. Das sollte eine mündiger und informierter Konsument im Auge behalten. Wieso nicht einfach die Inhaltsstoffe genau prüfen und mit seinem Gewissen vereinbaren, was man wo kauft.

  19. #379
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Du erkennst an den Inhaltsstoffen, für welche Produkte Tierversuche durchgeführt wurden? Aha.

  20. #380
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Die Aussage irritiert mich allerdings auch.
    Und das mit dem Gewissen versuchen wir ja hinzukriegen, indem wir uns so gut wir können über die Firmen informieren.

  21. #381
    Schaumbar
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ich sehe das Problem auch als sehr komplex an. Ist übrigens einer der Gründe, warum ich selber Hersteller geworden bin. Zu den Inhaltsstoffen in Kosmetik möchte ich noch folgendes anmerken: grundsätzlich lassen sich die Ausgangsstoffe in naturbelassene und in chemisch veränderte Rohstoffe einteilen. Bei den naturbelassenen sehe ich nicht die großen Schwierigkeiten, eher bei den chemisch aufbereiteten Stoffen. Da hilft der Ort der Herstellung - aufgrund der erwähnten unterschiedlichen Gesetzgebung - und die Datenblätter zu den einzelnen Rohstoffen, die jeder Hersteller verpflichtet ist zu führen und up to date zu halten. Welche Firma abschließend noch ein fertiges Produkt an Tieren testet ist schwer zu kontrollieren, aber so eine Tierversuchsreihe ist mit Aufwand und Kosten verbunden, die sich kleinere Hersteller (in Europa) meistens nicht leisten können.

  22. #382
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Was ist mit NYX? Da sind so Hasenohren drauf gegen Grausamkeit, aber produziert wird in China - geht das zusammen?

  23. #383
    Regentochter
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Was ist mit NYX? Da sind so Hasenohren drauf gegen Grausamkeit, aber produziert wird in China - geht das zusammen?
    Nein. Ganz klar nein. Alles, was in China produziert wird, muss dort gesetzlich vorgeschrieben an Tieren getestet werden. Wenn ein Hersteller behauptet, tierversuchsfrei zu produzieren, und in China verkauft oder herstellen lässt, ist seine Aussage keinen Pfifferling wert (um nicht zu sagen eine Lüge). Er versucht lediglich, die Tatsachen zu vertuschen, und wenn er nicht in Deutschland Tierversuche durchführen lässt, darf er so eine (irreführende) Aussage für Produkte, die er in Deutschland verkauft, wohl auch machen. Aber Produktion oder Verkauf in China bedeutet ganz klar Tierversuche, und zwar der grausamsten Art.

    Etliche der bekannten Naturkosmetik-Hersteller haben sich übrigens aus diesem Grund komplett vom chinesischen Markt zurückgezogen oder ihn von vornherein nicht in Erwägung gezogen. Siehe hier: http://www.cosmia.de/20140/201405s03a.php

    Logona, Sante, Weleda, Lavera, Santaverde, Martina Gebhardt, Alva, Benecos u.a. gehören dazu. Deren Produkte kann man mit gutem Gewissen kaufen.

    Hauschka nicht, die haben einen Grauzonen-Weg eingeschlagen, verkaufen über einen chinesischen Web-Shop, der von Hongkong aus betrieben wird, wo keine Tierversuche vorgeschrieben sind. Ob man das glauben mag und kann, sei dahingestellt. Hauschka will laut eigener Aussage den riesigen chinesischen Markt mitnehmen und nicht auf das Geschäft dort verzichten.

  24. #384
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Danke für die Info. Dann ist dieses Zeichen wohl erfunden worden, um den Verbrauchern kein schlechtes Gewissen zu machen. Irreführung.

  25. #385
    Regentochter
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Dann ist dieses Zeichen wohl erfunden worden, um den Verbrauchern kein schlechtes Gewissen zu machen. Irreführung.
    Meinst du dieses Häschen?

    http://www.vier-pfoten.de/kampagnen/...reie-kosmetik/

    Wenn es das Häschen mit der schützenden Hand ist, würde das eine Firma, die in China produziert, tatsächlich zu Unrecht benutzen und könnte/würde auch deswegen juristische Schwierigkeiten bekommen. Wenn es ein anderes Häschen ist, so ist das einfach fürs Marketing erfunden worden und besagt rein gar nichts. Ich würde so etwas als bewusste Irreführung und Täuschung des Verbrauchers und letztlich als absichtlichen Betrug werten. Leider machen das viele Firmen in punkto Tierversuche, Öko, Bio und so weiter. Offenbar darf sich jeder irgendwas aufs Produkt malen und behaupten, was er mag.

  26. #386
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Diese Hasen sind es nicht. Ich denke sie haben sich einen ausgedacht. Ich schaue später zu Hause mal nach, was da dransteht.

  27. #387
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Irgendwie finde ich diese Thematik ziemlich kompliziert. Wenn man sich im Internet darüber beliest, findet man auch immer zweideutige Aussagen dazu, bzw. widersprüchliche Angaben..

    Hauschka soll ja in China angeblich verkaufen wollen - steht aber trotzdem bei PETA auf der tierversuchsfreien Liste. Weleda dagegen finde ich nicht auf der Liste?

    Und ich dachte immer, die Eigenmarken vom DM seien tierversuchsfrei? Diese Marken (Alverde, Balea) stehen aber nicht auf dieser Liste. Wie kommt das zustande? Sind hier doch Tierversuche am Werk?

  28. #388
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Also um das mal ganz klar zu formulieren: Meiner Meinung nach ist die PETA Liste der reinste Quatsch. Da werden Marken verteufelt, die definitiv keine Tierversuche durchführen und durchführen lassen nur weil sie einfach ihre Sachen in den falschen Werken (z.B. Alverde) produzieren, was aber mit der Marke und den Produkten ansich nichts zu tun hat... Also ich geb ehrlichgesagt darauf rein garnichts. Aber Achtung - das ist ausschließlich meine Meinung.
    Ich glaub da findet man durch google etc. wesentlich aussagekräftigere Blogeinträge von diversen vegan-BloggerInnen, die die einzelnen Firmen anschreiben und genaue Statements einfordern usw. usf. Was man da natürlich für glaubwürdig hält oder nicht muss man dann auch wieder selbst beurteilen... Also wie du sagst eine unglaublich schwierige Thematik. Am Ende hat das alles auch viel mit Vertrauen zu tun..

    Irgendwo hat auch schonmal wer behauptet die Firmen können sich zum Teil aus den negativen PETA Bewertungen rauskaufen... Aber diese Behauptung stammt nicht von mir und weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Ich mag die Liste einfach aus meiner eigenen Sicht der Dinge und meinem eigenen Verständnis der Thematik heraus nicht.

  29. #389
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ja, ich vermisse bei der PETA Liste irgendwie mehrere Firmen, von denen ich eigentlich Tierversuchsfreiheit voraussetze aber ich muss mich in diese Thematik noch mehr einlesen, einfach ist das wirklich nicht..
    Bei den einzelnen Blogs ist es auch immer schwierig, da sind ja auch teilweise deren persönliche Meinung vertreten und in einem anderen Blog liest man wieder etwas anderes

    Dass diverse Statistiken zu jedem Themenbereich auch durch finanzielle Unterstützung "verfälscht" sein könnten, das gibt es ja durchaus öfter mal.. Geld regiert die Welt, heißt es ja so schön.. also ich denke, du hast Recht und man sollte das auch irgendwie kritisch hinterfragen und selbst beurteilen..

  30. #390
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Hmm ja wobei es auch ein paar Blogs gibt wo die Stellungnahmen der Firmen veröffentlicht wurden und das daher relativ durchsichtig gestaltet ist, ich werd mir nochmal die raussuchen, denen ich einigermaßen vertraue und kann dir bei Gelegenheit mal Links schicken falls du möchtest.

  31. #391
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Oh ja, das wäre nett! Aber mach dir deswegen keine Umstände

  32. #392
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    24

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ich weiss nur von Urban Decay, dass sie 100 % garantieren, dass ihre Produkte oder Inhaltsstoffe ihrer Produkte nicht an Tieren getestet werden!

  33. #393
    Flash
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Wisst ihr, ob batiste Tierversuche durchführt? Ich habe mal die Firma, die hinten drauf steht bei Peta eingegeben und da wurde angezeigt, dass sie nicht tierversuchsfrei ist. Und auf ein paar Blogs habe ich auch gelesen, dass batiste nicht tierversuchsfrei ist. Aber vegan anscheinend schon?

  34. #394
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    13

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ich habe die tierversuchsfreie Kosmetikmarke human + kind entdeckt. Kennt ihr die schon?

  35. #395
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Nablus Soaps - Olivenölseifen aus Palästina. Die ist auch tierversuchsfrei und die kann ich ohne wenn und aber empfehlen. Die ist übrigens auch bei PETA gelistet (auch als Vegan).

  36. #396
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste


  37. #397
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    wieso ? ich dachte, hier geht es um tierversuchsfreie Kosmetik...

  38. #398
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ja, aber wenn jemand in seinem allerersten Beitrag eine Marke nennt, die hier noch unbekannt ist, dann stinkt das verdächtig nach Eigenwerbung - tierversuchsfrei hin oder her.

  39. #399
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    wie soll ich mich denn sonst bemerkbar machen, wenn ich mich neu angemeldet habe. Generalverdacht ist auch nicht so nett.

  40. #400
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Indem man sich als Neuling z. B. erstmal höflich im Treffpunkt vorstellt, anstatt hier gleich in diversen Threads eine hier unbekannte Marke zu nennen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Wir haben hier schon Pferde kotzen sehen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.