Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt Ihr zu "Kate"?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe "Kate" und mag ihn.

    2 6,90%
  • Ich habe "Kate" nicht, aber ich mag ihn.

    9 31,03%
  • Ich habe "Kate" (gehabt), aber mag (mochte) ihn nicht.

    1 3,45%
  • Ich habe "Kate" nicht und mag ihn auch nicht.

    10 34,48%
  • Ich habe "Kate" und finde, dass er gut hält.

    3 10,34%
  • Ich habe "Kate" nicht, finde aber, dass er gut hält.

    0 0%
  • Ich habe "Kate", finde aber, dass er schlecht hält.

    2 6,90%
  • Ich habe "Kate" nicht und finde auch, dass er schLecht hält.

    2 6,90%
Ergebnis 1 bis 23
  1. #1
    Honeynchen
    Besucher

    "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Wer von Euch hat Kate?
    Wie gefällt er Euch und vor allem: hält er gut?

  2. #2
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Ich habe Kate und finde, dass es ein sehr schöner, gut haltender Duft ist. Allerdings nachkaufen werde ich ihn mir wahrscheinlicht nimmer.

  3. #3
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Ich habe Kate und finde, dass es ein sehr schöner, gut haltender Duft ist. Allerdings nachkaufen werde ich ihn mir wahrscheinlicht nimmer.
    darf ich fragen, warum nicht? Ist er dir über oder kaufst du nie einen Duft noch mal?

  4. #4
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Schwer zu sagen. Er ist zwar wirklich ein schöner Duft und ich fühl mich auch wohl damit, aber er ist nicht 100 % Cinna, verstehst Du was ich mein .

  5. #5
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Er ist zwar wirklich ein schöner Duft und ich fühl mich auch wohl damit, aber er ist nicht 100 % Cinna, verstehst Du was ich mein .
    Hmm, ja, ich hab das auch manchmal...irgendwie ist nichts am Duft auszusetzten, aber irgendwie ist er doch nicht so meins... Duftjunkies halt...

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von ella78
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    80
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Ich hab ihn, bin aber froh, wenn er bald leer ist...Er ist leider keine Liebe für die Ewigkeit. Und für ein günstiges Parfüm hält er wirklich recht lang.

  7. #7
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Ich finde den Duft für ein Starparfum echt schön (mal nix fruchtig-florales-süßes wie immer), ein leichter Rosenduft,der sich gut für den Alltag eignet.Die Haltbarkeit fand ich in Ordnung.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  8. #8
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Zitat Zitat von ella78 Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn, bin aber froh, wenn er bald leer ist...Er ist leider keine Liebe für die Ewigkeit. Und für ein günstiges Parfüm hält er wirklich recht lang.
    Darf ich fragen, warum es keine Libe für die Ewigkeit wurde?
    Ich überlege nämlich gerade, ob ich ihn mir kaufen will und ich überlege bei Parfum immer eeeewig, da muss ich mir ganz sicher sein und oft testen, damit mich der Duft später nicht nervt.

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Duft für ein Starparfum echt schön (mal nix fruchtig-florales-süßes wie immer), ein leichter Rosenduft,der sich gut für den Alltag eignet.Die Haltbarkeit fand ich in Ordnung.
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Icxh habe mal alle Starparfums durchgetestet und alle rochen irgendwie ähnlich und so ein bisschen nichtssagend fruchtig. Alle außer diesem und dem Lovely.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von ella78
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    80
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    @ honeynchen
    Das ist schwer zu erklären... Irgendwie fehlt mir jetzt nach fast einer Flasche der Nerv für diesen Duft, ich finde ihn fast "stechend" und langweilig. Und ich irgendwie hab ich das Gefühl die Flasche wird nie leer...
    Ich kenn das, ich schleiche auch immer Ewigkeiten um einen Duft herum bis ich ihn kaufe...
    Geändert von ella78 (09.08.2009 um 22:44 Uhr) Grund: sorry, Namen falsch geschrieben

  10. #10
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Zitat Zitat von ella78 Beitrag anzeigen
    @ honeynchen
    Das ist schwer zu erklären... Irgendwie fehlt mir jetzt nach fast einer Flasche der Nerv für diesen Duft, ich finde ihn fast "stechend" und langweilig. Und ich irgendwie hab ich das Gefühl die Flasche wird nie leer...
    Ich kenn das, ich schleiche auch immer Ewigkeiten um einen Duft herum bis ich ihn kaufe...
    Ja, der hat schon so etwas stechendes, aber ich muss sagen, dass ich das gerade mag. Finde, das gibt dem Duft irgendwie den Charakter.
    Ich habe eben auch Angst, dass er mir schnell über wird. Deshalb teste und teste ich und frage und frage...
    Will ja nichts kaufen, was ich nachher nicht toll finde.
    Bei der Kopfnote bin ich auch bei jedem Testen anderer Meinung, aber wie er sich nachher entwickelt gefällt mir eigentlich schon immer, auch wenn es mir auch jedes Mal anders erscheint...

    Einmal meinte ich in der Herznote eine Ähnlichkeit mit Lolita Lempicka zu riechen und neulich fand ich ihn da dem "Rock'n'Rose" von Valentino ähnlich.
    Die allgemein bekannte Ähnlichkeit mit den Stella-Düften sehe ich zwar auch, aber komischerweise finde ich die jetzt nicht sooo stark.

    Ich werde dann morgen weiter testen.

  11. #11
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Also ich mag ihn nicht.
    Ich finde ich jetzt nicht generell schlecht oder gar eklig, aber bisschen "platt" ohne große Entwicklung. Für einen Star-Duft aber übermäßig gut im allgemeinen.
    Ich finde das Rosenthema generell eher schwer, für mich kann das schnell schief gehen. KATE merke ich halt irgendwie an, dass er eher günstig und keine besondere Rose ist! Im Vergleich mit Stella, dem neuem Chloe, dem Bvlgari Rosenduft und den beiden Juliet has a Gun Ladies kann mans vielleicht feststellen, was ich meine...

  12. #12
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Ja, ich finde auch, dass Rosen schnell daneben gehen können. Sie sind mir schnell entweder zu schwer oder zu säuerlich.
    Aber den finde ich wirklich gut. Allerdings mochte ich ihn am Anfang gar nicht! Irgendwie entwickelt er sich aber auf der Haut so gut, finde ich, fast so komplex wie viele teurere Düfte. Und da ist so etwas leicht...hmm..bitteres? Aber erst nach einiger Zeit.
    Wäre vielleicht jemand so lieb, mir zu sagen, wie viele Stunden der bei Euch so hält?
    Ich habe heute ja wieder getestet, aber ihn dann aus Versehen abgewaschen...

    Ach ja, eine kleine Ähnlichkeit habe ich heute auch mit Rock'n'Rose von Valentino bemerkt. (Habe beide getestet.)

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von ella78
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    80
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    So, jetzt weiß ich was mich an diesem Duft nervt. Auf Grund dieses Treads hab ich mich wieder etwas intensiver mit meinem Fläschle befasst. Es ist der rosa Pfeffer der nervt und auch in meiner Nase sticht.
    Hm, halten tut der der schon mind. den halben Tag und wenn was an T-Shirt gekommen ist auch den ganzen.

    Liebe Grüße,
    Ella

  14. #14
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Zitat Zitat von ella78 Beitrag anzeigen
    So, jetzt weiß ich was mich an diesem Duft nervt. Auf Grund dieses Treads hab ich mich wieder etwas intensiver mit meinem Fläschle befasst. Es ist der rosa Pfeffer der nervt und auch in meiner Nase sticht.
    Hm, halten tut der der schon mind. den halben Tag und wenn was an T-Shirt gekommen ist auch den ganzen.

    Liebe Grüße,
    Ella
    Danke für die Antwort!
    Ja, der rosa Pfeffer...hmm, der ist halt gerade modern, ich hätte den Duft auch lieber ohne... Aber bei mir verfliegt der so schnell, nur in der Kopfnote kann ich den wahrnehmen

    Ich versuche mir den heute nochmal aufzusprühen, diesmal da, wo nicht das Wasser beim Händewaschen hingelangt...

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von ella78
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    80
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Hallo!

    Und ist eine Entscheidung gefallen?

    Liebe Grüße,
    Ella

  16. #16
    Nadinini
    Besucher

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Ich fand "Kate" vom ersten Schnupperer an super. Mag den Duft wirklich gerne und habe mir sogar letztes Jahr eine Fullsize gekauft, die dann aber wieder abgegeben, da ich dann doch eher zu anderen gegriffen habe.

    Aber ich empfehle "Kate" sehr gerne weiter. Ein schöner junggebliebener Rosenduft, für einen Starduft ganz toll. Zu der Haltbarkeit kann ich nicht mehr viel sagen, dafür ist es dann doch schon zu lange her.

    "Kate" bekommt von mir 4 von 5 Sternen, während der "Summertime" in meiner Nase einfach nur nach abgestandenem Blumenwasser müffelt.

  17. #17
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Zitat Zitat von ella78 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Und ist eine Entscheidung gefallen?

    Liebe Grüße,
    Ella
    Hallo!
    Neee, bin immer noch in der Entscheidungsphase, aber nur deshalb, weil irgendwie bei jedem Test die Haltbarkeit bei mir anders ist. Daran, dass mir der Duft gefällt, habe ich keine Zweifel mehr.
    Momentan entscheide ich zwischen den drei Kandidaten:
    - Miss Dior Chérie EdP - Da bin ich zur Zeit der Ansicht, dass ich den, obwohl ich ihn toll finde, eher erst im Frühling kaufen will, weil ich denke, er ist vielleicht nichts für den Winter?? Ich hatte aber eine Miniatur und habe sie mit Vergnügen aufgebraucht, also das will schon etwas heißen...
    - Kate EdT - Ist einer der wenigen Rosendüfte, die mir gefallen und bis zu zwei Stunden nach dem Aufsprühen kann ich ihn so gut wahrnehmen, wie ein höherpreisiges Parfum, aber dann kommt es mir so vor, als ob er ganz plötzlich komplett verschwindet? Wie kann das sein?
    - Euphoria EdP - Der schwerste unter de Kandidaten und der, den ich noch nicht zu Ende getestet habe. Mein erster Eindruck war sehr vielschichtig, was normalerweise ein gutes Zeichen ist.

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich fand "Kate" vom ersten Schnupperer an super. Mag den Duft wirklich gerne und habe mir sogar letztes Jahr eine Fullsize gekauft, die dann aber wieder abgegeben, da ich dann doch eher zu anderen gegriffen habe.

    Aber ich empfehle "Kate" sehr gerne weiter. Ein schöner junggebliebener Rosenduft, für einen Starduft ganz toll. Zu der Haltbarkeit kann ich nicht mehr viel sagen, dafür ist es dann doch schon zu lange her.

    "Kate" bekommt von mir 4 von 5 Sternen, während der "Summertime" in meiner Nase einfach nur nach abgestandenem Blumenwasser müffelt.
    Hallo Nadininchen!
    Ja, ich finde "Kate" sticht bei den Stardüften richtig heraus. Und das tun für mich nur Kate und Lovely.
    Finde auch, dass hier die Rose so jugendlich interpretiert wurde und dieses seifige am Anfang gefällt mir auch richtig gut. Er entwickelt sich auch so schön, von frisch und seifig über rosig bis hin zu richtig warm und "musky", wie ein richtig teureres Parfum. Also, wäre die Haltbarkeit für mich nicht eins meier Nr.1 - Kriterien, hätte ich ihn schon lange. Und auch so, könnte ich bei einem guten Angebot z.B. bei Rossmann (bin ja nicht so der Online-Käufer) für nichts garantieren. :pfeiff:

  18. #18
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Ich hab ihn von Schatzi zum geschenkt bekom men!
    Ja, der ist schon schön, muss ich schon sagen.

  19. #19
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Muss ihn auch noch mal wieder testen, ich muss aber zugeben, das ich Probleme damit habe Stardüfte zu verwenden, wenn ich dann nach dem Duft gefragt werden sollte ist mir irgendwie peinlich . Fühle mich dafür wohl zu alt .
    Rosendüfte finde ich zuerst auch immer richtig schön, an mir gefallen sie mir dann aber wieder schon nach einer Weile nicht mehr. Sie sind wohl für meinen Geschack zu lieblich . Ich fühle mich damit einfach nicht wohl . Ich finde sie passen einfach nicht zu mir .

    Dieser Duft ist also für mich kein
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  20. #20
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Also, lieblich ist der eher nicht, finde ich.
    Ich kann den auber auch nicht immer tragen, ist nicht so ein Dauerbrenner wie Flower oder Brit.
    Echt, das findest du peinlich? Viele sagen das ja, aber ich finde das nicht schlimm, ich meine es riecht ja gut.
    Mir wäre es jetzt peinlich, wenn ich irgendwie "billig" riechen würde, aber so...
    Bin mal gespannt auf deine Meinung dazu.

  21. #21
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Also, lieblich ist der eher nicht, finde ich.
    Ich kann den auber auch nicht immer tragen, ist nicht so ein Dauerbrenner wie Flower oder Brit.
    Echt, das findest du peinlich? Viele sagen das ja, aber ich finde das nicht schlimm, ich meine es riecht ja gut.
    Mir wäre es jetzt peinlich, wenn ich irgendwie "billig" riechen würde, aber so...
    Bin mal gespannt auf deine Meinung dazu.

    Gut, Kate ist nun nicht so peinlich, stimmt ja auch, wenn es ein schöner Duft ist, ist es egal. Sie hat ja auch nur ihren Namen hergegeben, mehr ist es ja nicht. Es stimmt, zu lieblich ist der Duft wirklich nicht , da er holzig ist und sogar Patchouli drinn.
    Kate ! .

    Nur bei mir ist Kaufstop !

    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  22. #22
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Kannst ihn ja erstmal auf die Wunschliste setzen.
    Finde auch, dass der eher so patchouli-musky ist. Der ist echt nicht schlecht.
    Ich hab ihn und er steht auch sichbar rum. Ich kenn da nix...
    Aber für jeden Tag geht der nicht.

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von ella78
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    80
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Kate" von Kate Moss (der erste, nicht der Summertime)

    Hallo!

    Freut mich für Dich, dass Du ihn jetzt besitzt! ich hoffe, Ihr werdet glücklich miteinander :)
    Aber ich muss zugeben, dass ich ihn jetzt auch wieder öfters benütze!

    Schönen abend noch,
    Ella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.