Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    22

    Was tragt ihr für Schmuck?

    Huhu,

    Mich würde mal interessieren, was ihr denn so für Schmuck tragt.

    Liebe Grüße

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Mach doch den Anfang und erzähle, was du für Schmuck trägst
    Über Bilder freut man sich auch immer

    Ich selbst trage kaum Schmuck, obwohl ich ihn schön finde. Und wenn dann meist etwas kleines, eher unauffälliges - also nicht gerade als ein Accesoire, das das Outfit aufwertet.
    Neuste Errungenschaft: Ohrringe mit einer rosafarbenen "Perle". Für 1€ kann man nicht viel falsch machen, auch wenn man dann selten trägt.
    Geändert von sen81 (07.04.2010 um 19:32 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  3. #3
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich muss gestehen, ich trage auch hauptsächlich "Billigschmuck", sprich six, I am, H&M... aber die Sachen sind wirklich schön, und da ich irgendwie zu den Menschen gehören, die regelmäßig Ohrringe verlieren, ist das zumindest in finanzieller Hinsicht auch nicht ganz so tragisch .

  4. #4
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage viel Schmuck von H&M, Six, Konplott usw...habe aber auch Sachen von Tiffany & Co und Swaroswki. Also wenn mir etwas wirklich gefällt dann darf es auch gern teurer sein, allerdings muss es dann auch was für länger sein,sprich eher schlicht bzw einfarbig. Wenn ich aber bsp. unbedingt was mit lila Steinchen oder so haben möchte nur weil ich mal ein paar tolle lila Sachen hab,kauf ich es eher günstiger und dann eben bei H&M etc.
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

  5. #5
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Bei Schmuck ist mir vorallem wichtig, dass es kein Blech und kein Plastik ist. Es muss nicht immer Markenschmuck, nur "echt" muss es sein. (Also keine Plastikperlen, keine Kupferringe, sowas eben )

    Sonst fühl ich mich einfach nicht 'geschmückt'

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von nacina
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    33

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    also..ich trage nur echten schmuck..
    ich habe recht viele piercings die aus titan sind.
    da ich gedehnte ohrlöcher habe, trage ich auch gerne mal holz oder horn.
    ansonsten ist bei mir silber angefragt.
    das heisst:silbener ohrschmuck, silberne kette.
    ein armanhänger oder fusskettchen hab ich leider nicht.

    modeschmuck an den ohren mag ich garnicht.
    was ich an modeschmuck habe, sind versilberte armreifen, das wars.
    Die Mode ist ein ästhetisches Verbrechen. Sie will nicht das Endgültig-Gute, das Endgültig-Schöne. Sie will immer nur etwas Neues. Peter Altenberg

  7. #7
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    ich vertrage leider modeschmuck, bzw. das metall von modeschmuck nicht. da verfärbt sich die haut und es fängt an zu jucken

    von daher muss es bei mir echter schmuck sein: meist kaufe ich edelstahlschmuck - nicht nur, weil dieser günstiger ist, auch, weil die "modelle" meist ausgefallener sind, als das was im silberbereich angeboten wird. hauptsächlich: Fossil, und Esprit

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    hmm..aaalso *luft hol*:
    früher vor allem gold, inzwischen lieber weißgold oder silber.
    teils sehr schlicht und eher klobig, dann aber auch Sachen in Richtung Mittelalter-tauglich..
    in letzter Zeit sehr gerne handgearbeitete Unikate aus oxydiertem Silber mit edelsteinen ( wire wrapping) oder Perlen.

    beispielbilder:

    http://img.dawanda.com.s3.amazonaws....691220-368.jpg

    http://img.dawanda.com.s3.amazonaws....718103-735.jpg

    http://img.dawanda.com/Product/4434/...843658-451.jpg


    irgendwie mag ich nicht was jeder hat
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    das was gefällt, mal Modeschmuck mal echt, mal gold mal silber aber nicht viel .
    Ohrringe fast immer meist Creolen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  10. #10
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage selten Schmuck, da ich nur sehr wenig vertrage, auch echten Schmuck nicht. Ringe und Uhren gehen wegen der Feuchtigkeit, die sich sammelt nicht und Ohrringe bestenfalls einen halben Tag lang .

    Wenn ich mir mal etwas leiste, dann ist es echter Swarovski-Schmuck (den Hersteller, nicht bloß die Steine). Durch die Rhodinierung kriege ich keinen Ausschlag und außerdem schnön glitzernd (Elster ). Bisher habe ich trotz Herbsttyp immer Silberschmuck gekauft, weil der einfach lebendiger wirkt, aber in der neuen Kollektion sind tatsächlich mal ein paar goldfarbene Sachen dabei, die mir auch gefallen. Mal schauen, ob die auch rhodiniert sind. Ich denke im Oktober werde ich mir was zulegen *freu*.
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  11. #11
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Die Ohrringe die ich trag sind meistens absolute "Billigdinger" von Six oder so & ich trag auch nur selten welche..

    Selten auch mal ne ganz zierliche Silberkette mit nem kleinen Anhänger.

    & ich trag nen ziemlich netten Ring (Weißgold-Solitaire-Brilli mit 1/3 Karat ) und bei meinen Uhren bin ich ganz ganz GANZ eigen..

    Das reicht, mehr fände ich "overdone" an mir..

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von chinami
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    229

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    -
    Geändert von chinami (16.01.2010 um 20:48 Uhr)

  13. #13
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage fast nie schmuck, deswegen hab ich mir jetzt erstmal verboten, welchen zu kaufen und vorsichtshalber auch, den nur anzusehen.

    Aber wenn trage ich auch meist modeschmuck. Ich mag da allerdings kein plastik oder stoff dran haben. Von früher hab ich auch noch echten schmuck, den find ich sehr schön und größten teils auch noch als erwachsener tragbar.

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von lush-addict
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    26

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage viel Schmuck: immer Ohrringe, Kette (wenn ich kein Tuch/Schal trage), Uhr und immer ein Armband und natürlich Ringe (drei Stück).

    An Marken
    Uhr von Fossil, Festina oder Armani.
    Ringe Thomas Sabo, Trollbeads, Heartbreaker, Charlotte.
    Armbänder haben ich von Pandora, Trollbeads, Disney, Chamilia, Tiffany.
    Kette: Sabo, Heartbreaker, keltische Ketten
    Ohrringe: Sabo, Perlen

    Bei mir rundet der Schmuck auch das Outfit ab und passt farblich, oder vom Stil. Gerade mit Trollbeads, Sabo und Charlotte lässt sich ja farblich viel spielen.

    Vom Stil her ist es bei mir: gotisch/mystisch und viele, viele Frösche.

    Ich trage aber manchmal auch einfachen Modeschmuck, aber eher selten und dann so Stücke wie Armreifen oder Lederbänder, die eher modische Akzente setzen und wo es sich nicht lohnt viel Geld in Silber und Steine zu investieren.
    "Out of Ireland have we come, great hatred, little room, maimed us at the start. I carry from my mother's womb a fanatic heart."
    William Butler Yeats Bild

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage meist den Modeschmuck von "bijou brigitte", alles andere vertrage ich auf Dauer nicht.
    Am liebsten trage ich Ohrringe mit Katzenstein
    Bei den Ketten variiert das je nach Outfit

  16. #16
    juvenile
    Besucher

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage nur silberschmuck, alles andere mag ich nicht.

  17. #17
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Also bei Schmuck bin ich auch eher wählerisch, ich hab lieber weniger Schmuck, aber dafür ausgesuchte Sachen. Ich wechsel nicht so gern, ich hab lieber was, das ich immer tragen kann und wo zu jedem Outfit irgendwie passt. Aber auch nicht zu bieder.

  18. #18
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    also ich habe ein pandora armband und ein paar sachen von thomas sabo ... meine uhr ist von DKNY ...
    dann was von esprit (kette und ring) und dann halt auch mal so billigere teile wie von bijou brigitte aber dann auch nur echt schmuck (gibt es ja auch von den billigen herstellern)
    achja und creolen von fossil

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    82

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage auch viel Modeschmuck von Bijou Brigitte, mag aber auch Pilgrim total gern... Für mich gibts bei Ketten mit süßen ausgefallenen Anhängern meist kein halten. Und ich mag Ohrringe, große, kleine, dicke, dünne... ich bin eigentlich ein totaler Schmuckjunkie...

  20. #20
    Experte Avatar von DesertRose76
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    683

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage nur Silberschmuck oder Weißgold. In seltenen Fällen sehnt es mich nach Gelbgold.

    Da ich recht schmale Finger und kleine Hände habe, trage ich schmale Ringe, die nicht klobig sind. Gerne auch mal mit einem "Glitterstein" drin :)

    Aber auch Lederarmbänder sind bei mir ein MUSS. Am liebsten mit blauen Steinchen dran, oder mit den türkischen nazar boncugu. Und auch Lederketten mit dem hellblauen nazar boncugu trage ich super gerne, weil es wirklich über fast allen Farben tragbar ist. Bin zudem recht hell/blass, sodass sie wirklich ein schöner Blickfang sind :)

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    135

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich bin da absolut minimalistisch, in der Regel trage ich nur eine Silberkette mit Anhänger dran. Ganz selten trag ich Ohrringe, besitze so 7-8 Paar, so "Hängeohrringe", aber ich trag meine Haare immer offen und sie sind eher dick, da sieht man die Ohrringe kaum, deswegen hab ich sie eben nur selten drin.
    Ach das hier ist übrigens der Anhänger, den ich trage. Die Hand der Fatima, ein arabisches Schutzsymbol (ist ein Anhang, kein eingefügtes Bild, kann also vergrößert werden)

    P1013114.jpg
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

  22. #22
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trag meist klassische Sachen, Perlenohrringe aus Süßwasserperlen, schmale Gold- oder Silberringe mit Steinen, passt im Alltag bei mir immer. Ich hab grundsätzlich eine Schwäche für Süßwasserperlen in allen Farben und Formen.

    Modeschmuck ist nicht so meins - bis auf ein paar Ohrringe.

    Ich mag gern Armreifen tragen, tue es aber selten, weils im Alltag klappert und man hängen bleibt... aber zum Weggehen finde ich viele schmale Armreifen klasse! Dann auch gern Gold und Silber gemischt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Schöner Thread *rauskram*

    Ich trage immer diesen Schatz hier

    Der Eine Ring

    und meinen Ehering.

    Und Ohrringe meißt Stecker = Ohrringe

    Als Kette trage ich momentan 3 Charms von Thomas Sabo an der kurzen und öfters eine lange dazu mit nur einem Anhänger.

    Am liebsten trage ich Silberschmuck.

    Zeigt doch mal Eure LieblingsRinge
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  24. #24
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Hier sind meine Lieblingsringe., 2 sind von Heidi Klum, die trag ich so nach Lust und Laune, den High School Ring hab ich immer am linken Ringfinger und den kronenring auch mal so mal so. Ehering ist leider im Klo. dafür hab ich mir aber einen tatowiert.


  25. #25
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Mir gefällt Silberschmuck mit Steinen, Muschelschmuck, Ethnoschmuck, aber auch Schlichtes und am liebsten sind mir Unikate. Gold mag ich so gut wie nie.

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemi
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    145

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich schmücke mich nur mit besonderen Einzelstücken, meist eher große Sachen oder auch mal alter Schmuck.
    Ich mag Schmuckstücke mit einer Geschichte.
    Zum Beispiel einen alten tibetischen Ring in Silber - sehr groß und auffällig. Oder auch Einzelstücke vom Silberschmied, Schmuck aus fernen Ländern...
    Ich trage nur Silber, hauptsächlich Ohrringe, Ringe, Armreifen. Ketten nur groß und als Einzelteil mit schlichtem Outfit und ohne sonstigem Schmuck.
    Gerne auch Horn, Holz, auch Plastik, wenn es originell gemacht ist.

    lg bluemi

  27. #27
    Gingiva
    Besucher

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage am liebsten Silberschmuck und Halbedelstein-Sachen. Gold mag ich gar nicht.
    Ohrstecker oder -hänger müssen bei mir IMMER sein, fühl mich sonst ganz leer
    Ketten je nach Lust, Laune und restlichem Outfit. Ich hab sehr viele verschiedene, ich mag es abwechslungsreich
    Ringe hab ich nur 3, und die haben für mich eine besondere Bedeutung, da ich sie von lieben Menschen geschenkt bekommen habe. Selber kauf ich mir keine Ringe, da überlass ich anderen
    "Echt" muss bei mir nicht unbedingt sein, allerdings tendiere ich schon eher zu echten Sachen, weil gerade Silber eh nicht so teuer ist, und es eben doch besser verarbeitet und "langlebiger" ist. Ich kauf nicht alle 2 Wochen Modeschmuck, sondern eher besondere Teile, die ich dann länger tragen kann.

  28. #28
    Allwissend Avatar von Walküre
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    952

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    ich trage keltischen schmuck aus silber

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von sojasun
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    236

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich liebe Ohrringe! Und zwar in allen Größen, Farben, Materialien... Am liebsten mag ich Modeschmuck und am allerliebsten von Accessorize.... der Laden ist echt mein Tod! Ich kann da nicht reingehen ohne pleite wieder rauszukommen
    Zum Glück lebe ich jetzt nicht mehr in der Nähe von so einem Laden....
    Aber generell bin ich eine totale Elster! Ich besitze massenweise Schmuck. Sogar Ketten und ich trage nie Ketten...
    As humans, after all, we become that which we seek...

  30. #30
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    °coralla°, die Ringe von Heidi Klum sehen toll aus.

    Ich habe eine Nickelallergie und vertrage preiswerten Modeschmuck nicht.
    Deshalb habe ich nur Schmuck von Pierre Lang.
    Egal, ob groß, bunt, dezent, schlicht, klein --- ich liebe alles!
    Trage immer Ohrringe, Halskette, Ring, Amband o. Armreif und meine Uhr.
    Aber natürlich abgestimmt, also große Ohrringe, kleine dezente Kette und umgekehrt.

  31. #31
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Meinen Ehering, kleine Ohrstecker und eine goldene Singapurkette habe ich immer um. Zusätzlich trage ich oft einen Ring von meiner Ur-Ur-Großmutter. Ich bin, was Schmuck angeht, eher minimalistisch. Ab und zu eine Armspange oder eine etwas auffälligere Kette, wenn es passt, aber sonst... Der ganze Echtschmuck ist jetzt eh ins Bankschließfach gewandert.

    Heute habe ich außerdem eine gehäkelte Perlenkette um
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #32
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich bin ein Schmuckfan, ich hab einiges an Schmuck, was sich über die jahre angesammelt hat. Zungen- und Bauchnabelpiercing hatte ich jahrelang. Alles ist aus Silber, außer einem Sternchen auf dem äußeren linken Schneidezahn, das stammt noch aus meiner "Goldzeit". Meinen Lieblingsschmuck trage ich immer (außer Ringe bei der Arbeit): je Hand 4 Ringe ohne Steine, Helix (Ring mit 2 Spitzen), Tragus (Ring mit Kugel), Nostril (mit Spitze), alles links, Silberspange mit Tribals am rechten Handgelenk, dazu ein Lederband, im linken Ohr 5 Creolen, im rechten 4, die größten 5,5 cm, als Ketten 2 Lederbänder, eines mit Wolfskopf-, eines mit Schäferhundanhänger. Zum Weggehen tausche ich die Alltagsringe gegen welche mit Wölfen und Drachen und andere "unpraktische" Ringe und für die Daumen gibt´s dann auch welche. Und ne Uhr trage ich auch, aber die ist notwendig, kein Schmuck

    Oh, oh, ein halber Roman...
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  33. #33
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    22

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich trage auch hauptsächlich "Billigschmuck", sprich six, I am, H&M... aber die Sachen sind wirklich schön, und da ich irgendwie zu den Menschen gehören, die regelmäßig Ohrringe verlieren, ist das zumindest in finanzieller Hinsicht auch nicht ganz so tragisch .
    Ich trage auch fast nur Modeschmuck von six etc....ich liebe die Ketten
    Einige Ketten hab ich auch von Diamonique/QVC, die sind auch sooo schön, und gar nicht so teuer wie man meinen möchte.
    Ohrlöcher hab ich keine, daher beschränk ich mich auf einen Ring (den hab ich jeden Tag an), jeden Tag ne Kette (sonst fühl ich mich nackt) und manchmal Armbänder.

  34. #34
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    ich vertrage leider modeschmuck, bzw. das metall von modeschmuck nicht. da verfärbt sich die haut und es fängt an zu jucken

    von daher muss es bei mir echter schmuck sein: meist kaufe ich edelstahlschmuck - nicht nur, weil dieser günstiger ist, auch, weil die "modelle" meist ausgefallener sind, als das was im silberbereich angeboten wird. hauptsächlich: Fossil, und Esprit
    durchsichtiger Nagellack hilft

  35. #35
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    ich glaube, dass ich da wirklich eine echte Schmuck-Junkie bin. Ohne Schmuck fühle ich, dass mein Outfit (und somit mein ganzes Erscheinungsbild)nur halb so gut ist . Deshalb habe jeden Tag immer etwas an. Ich trage alles sowohl Silberschmuck als auch Goldschmuck (halt Silber und Gold aber nicht zusammen). Ab und zu mal darf es auch Modeschmuck sein, hauptsache mir gefällt es und passt farblich zu meinem Outfit. Ich habe viel zu viel Schmuck unter anderem auch von Esprit (große Sammlung), s.oliver, Harry Ivens, Diamonique, Heidi Klum (nicht mehr so groß, habe vor einer Weile die Sammlung teilweise aufgelöst) und Jette Joop (mittelgroße Sammlung). Am liebsten aber trage Jette (sehr gern und sehr viel) , obwohl der Schmuck von ihr gerade nicht preiswert ist. Bei den Uhren bin ich verrückt nach D&G (Night & Day) Uhren und besitze 3 Stück davon

    Zur Zeit sind es die Charms meine große Leidenschaft beim Schmuck
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  36. #36
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    ich vertrage leider modeschmuck, bzw. das metall von modeschmuck nicht. da verfärbt sich die haut und es fängt an zu jucken

    von daher muss es bei mir echter schmuck sein: meist kaufe ich edelstahlschmuck - nicht nur, weil dieser günstiger ist, auch, weil die "modelle" meist ausgefallener sind, als das was im silberbereich angeboten wird. hauptsächlich: Fossil, und Esprit
    Versuche mal, rhodinierten Schmuck zu tragen, z.B. von Swarovski und Pierre Lang.
    Diese vertrage ich auch sehr gut, sind nickelfrei.

  37. #37
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    meine lieblingsstücke hab ich gerade heute fotographiert:

    ich mag am liebsten silber und edelstahl, aber auch sehr gern modeschmuck.
    von unechten ringen lass ich aber die finger, weil die bei mir wirklich immer in kürzester zeit unansehnlich werden.

  38. #38
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Die Armreifen sind toll!
    Welches Material sind die und wo hast Du die denn gekauft?

  39. #39
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich habe auch Fotos gemacht, leider sind sie nicht besonders gut geworden.
    Der Schmuck ist von "überallher" (Urlaub, Mitbringsel, etc.), zum Teil habe ich ihn schon ewig.






  40. #40
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Die Armreifen sind toll!
    Welches Material sind die und wo hast Du die denn gekauft?
    die sind von müller (drogerie-und-alles-andere-in-einem).
    aus welchem material, hm, schwer zu sagen, auf alle fälle nichts echtes und etwas metallisches.
    sie sind sehr leicht und die bunten sind mit einer farbschicht überzogen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.