Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 153
  1. #121
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Zitat Zitat von MangoBlüte Beitrag anzeigen
    seit heute kommt eine halskette von Tiffany & Co. dazu :D ich bin total verliebt in sie und muss sie die ganze zeit abnehmen und angucken :)
    http://international.tiffany.com/Sho...+6-ri+-ni+0-t+ aber ich habe mir dazu eine andere kette geholt
    So eine süße Kette, die gefällt mir
    Nach solchen Creolen suche ich schon lange, aber ich fürchte, mein Hausumbau-geplagtes Budget wird es nciht zulassen, dass sie ausgerechnet von Tiffany stammen. Die schreiben ja keine Preise hin - wenn du fragen musst, ist es zu teuer
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

  2. #122
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    JA das fand ich total unangenehm: auch im laden sind keine preise zu sehen!! Ich finde es etwas peinlich immer fragen zu müssen und bei viel geld zieht man die erwartungsvollen blicke der anderen kunden auf sich

    danke für das Kompliment!!
    Hmmm ja die creolen sind süss aber die habe ich heute auf der suche nach einer massiveren kette für den anhänger oft in modeschmuck-läden gesehen!

  3. #123
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    57

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Geht bei Tiffany in den amerikanischen Onlineshop rein und rechnet euch den Preis in Euro um. Das stimmt i. d. R. mit +/- 5 Euro Abweichung.

  4. #124
    Experte Avatar von Vida
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    493

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage eigentlich nur Echtschmuck und wechsele immer, je nach Outfit, Lust und Laune. Mein Mann hat mir am Sonntag, als er von einem Städtetrip wiederkam, eine Tiffany & Co Key-Kette mitgebracht. Ich bin nämlich krank geworden und konnte nicht mit zum Freunde besuchen. Die Kette ist so hübsch und passt zu so gut wie allem. Bin ganz verliebt in das Ding.

    Ansonsten trage ich permanent: meinen Ehering und meinen Verlobungssolitaire.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

  5. #125
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.047
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage außer meiner Uhr (schlichte, silberne Swatch) nur Ohrringe.
    Ich trage nie Ringe oder Armbänder, Ketten höchstens 2 Mal pro Jahr.
    Dafür habe ich dann halt eine sehr große Ohrringsammlung und trage auch nur Hängeohrringe, nie Stecker. Ich mag gerne auch etwas ausgefallenere Ohrringe und trage ab und an Frösche, Schallplatten, Kaffeegeschirr, Saxophone oder Chilis an den Ohren (natürlich alles in der Miniaturversion ).
    Liebe Grüße, Conner.

  6. #126
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Echt tolle Bilder in diesem Thread
    In Sachen Schmuck gilt bei mir - wie bei so vielem - weniger ist mehr.
    Täglich trage ich Ohrstecker in jedem Ohrloch, die ich nie rausnehme, höchstens ab und zu mal auswechsle, dann meine kleine, eckige Armbanduhr am schmalen, schwarzen Lederbändchen, und den Edelstahlring mit nem kleinen Diamanten von meinem Freund.
    Wenns zum Outfit passt, trage ich total gerne auch mal Ohrringe (meist Modeschmuck von Six oder Claire's), selten eine Halskette oder was Schlichtes am Handgelenk.
    Abgesehen von den "Schmuck-Basics", die ich jeden Tag anhabe, trage ich aber nie mehr als ein Schmuckstück gleichzeitig.

  7. #127
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trag nur Echtschmuck und muss immer zwei passende Teile haben, vorzugsweise Ohrringe und Ring, Ketten trag ich eher selten. Besonders mag ich meine Ohrringe in Grünquarz und meinen Bernsteinring. Ich hab verschiedenen "Sets" mit Rosenquarz, Amethyst, Zirkonia, Hämatit, etc. Ich mag auch Armschmuck, hab da aber komischerweise recht wenig.
    Achja und selbstgemachten Schmuck trag ich auch, mit Swaroswki-Kristallen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  8. #128
    BJ-Einsteiger Avatar von lolli18
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    141

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage sehr selten Schmuck, mein Schmuck bleibt meistens brav in meinem Schmuckkästchen. :)

  9. #129
    Selina1981
    Besucher

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    am liebsten meinen pilgrim-schmuck.

    und zwar die rosa blumenstecker hier: http://www.pilgrim.dk/SHOP/Pages/Pro...egory=Blooming

    und dann noch die stecker und die kette in der ersten reihe: http://www.pilgrim.dk/SHOP/Pages/Pro...egory=Graceful

    ich liebe pilgrim habe natürlich noch anderen schmuck, aber das sind meine lieblinge.

  10. #130
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich habe sehr viel Schmuck, trage ihn aber natürlich abwechselnd Und nur Echtschmuck. Ich habe einige, unterschiedliche Perlenketten, die ich zu schlichten Oberteilen ganz toll finde, Ohrringe am liebsten Stecker, selten kleine Hänger, alles andere nervt mich. Wechselnde Armbanduhren, von schlicht bis kitschig und oft am anderen Handgelenkt entweder Armreifen, Armspanger oder Armbändchen, sofern ich die dazu passenden Ohrringe trage.

    Ringe trage ich kaum noch, obwohl ich viele habe. Aber ich trage meinen Ehering immer, und dazu passt einfach nicht so viel
    * ~ Sulamith ~*

  11. #131
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Seit ich meine Ausbildung angefangen habe, trage ich nur noch echten Schmuck und auch fast nur noch welchen den ich selbstgemacht habe. Auch wenn ich mal irgendwo was sehe, was ich gern hätte, versuche ich es selbst zu machen. Aber wenn mir im Laden bei uns was gefällt, würde ich es auch kaufen.
    Hauptsache kein Modeschmuck.
    Ganz furchtbar finde ich Thomas Sabo, Pandora, Esprit, Fossil, Jette,..
    alles was jede 2. Frau am Häls oder Arm trägt (und was wir so oft reparieren müssen immer an den gleichen Stellen kaputt, das spricht nicht gerade für Qualität)

  12. #132
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage immer irgendwelchen Schmuck. Ohne geht bei mir gar nicht.
    Ich habe sowohl echten als auch Modeschmuck.
    Der Echtschmuck ist hauptsächlich aus Silber. Diese Stücke sind eher schlicht und in Farben, die zu allem passen.
    Beim Modeschmuck habe ich auch auffällige Teile, für die ich nicht zuviel Geld ausgeben will.
    Bei den Farben bin ich experimentierfreudig. Nur Gold und Braun trage ich nicht. Ich finde diese Farben furchtbar.

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von Anie
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    300

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage immer zwei schlichte silberne Ringe an der Linken Hand. Einen am Mittelfinger und einem am Daumen. Das hat sich vor vielen Jahren einfach Mal so ergeben. Ich hatte immer einen Ring am Mittelfinger und habe dann einen zweiten geschenkt bekommen, der mir auch nur da gepasst hat und weil ich nicht immer wechseln wollte, trage ich den einen jetzt halt am Daumen. Ausserdem trage ich immer einen Ring am rechten Ringfinger, aber da wechsel ich je nach Outfit und Lust. Ausserdem trage ich immer eine schlichte Kette mit einem Brillianten und eine schlichte Uhr am rechten Arm, was ich beides von meinem Schatzi geschenkt bekommen habe. Dazu trage ich dann eigentlich immer Ohrringe, die zum Outfit passen (entweder in der dominierenden Farbe oder in der Farbe der Akzente). Manchmal trage ich Armreifen am linken Arm oder weitere Ketten, je nach Outfit.
    Fast alles ist silber, manches echt, manches nicht aber wenn ich was von dem Zeugs vergesse, dass ich immer trage, habe ich immer das Gefühl, dass es trotzdem da ist und das ist dann irgendwie komisch. Im Moment trage ich eine stehengebliebene Uhr, weil meine andere in der Reparatur ist und ich ohne Uhr nicht sein mag und jetzt noch keine Zeit hatte, die Batterie auswechseln zu lassen

  14. #134
    Ella3
    Besucher

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    -
    Geändert von Ella3 (21.08.2011 um 17:40 Uhr)

  15. #135
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ohne Schmuck geh ich eigentlich kaum aus dem Haus, fühl mich dann irgndwie immer so nackt.
    Habe dementsprechend sehr viel Schmuck, sowohl echten (teuren) Schmuck (Silber, Weissgold, Perlen, Stahl, Steine....) als auch Modeschmuck. Kann irgndwie nicht verstehen, dass so viele was gegen Modeschmuck haben. Ich liebe billigen Schmuck, davon kann man sich öfter mal was neues kaufen und hat einfach mehr Abwechslung und wenn mal was kaputt geht ists ja nicht so schlimm, kann man sich ja gleich wieder was neues kaufen. Vorallem kann man sich Halsketten, Ohringe, Ringe, und Armbänder in allen Farben und Formen (kann für mich sowieso gar nicht auffällig genug sein) zu jedem Outfit leisten. Habe an die 23 Modeschmuckketten und 20 Armbänder aber auch viele Markensachen wie: Uhren von CK, Armani, DG, und Fossil; Ketten und Ringe von Breil (auffälliger Stahlschmuck), von DG, von Pommelato, von Armani.... und noch ein paar echt ausgefallene riesige Avantgarde Ringe von meinem Goltschmid des Vertrauens.
    Hab schon probiert mal ein paar Fotos reinzustellen, aber schaff es einfach nicht.

    Das einzige was ich gar nicht mag ist Gelbgoldschmuck und so unauffallige kleine schmale Ringe und Ketten. Und Schmuck von Swarovski, der kostet nämlich nicht wenig und wird gleich mal häzlich und verliert Steinchen.

    Trage eigentlich immer ( wie zum Teil auch schon mal gepostet):
    -habe 4 Ohrlöcher wovon ich in den 2 oberen links eigentlich fast immer kleine Weissgoldstecker mit Brilliantsplitter oder nur ganz einfache Weissgoldstecker habe. In den 2 normalen Löchern wechsle ich immer ab, habe aber fast nur kleine Stecker in allen Farben und Formen passend zum Rest, mag keine grossen schweren langen Ohringe, die stören mich nur.
    -trage immer eine Uhr (wechsle meist zwischen meiner verspiegelten CW, bei der es schon echt schwierig ist die Uhrzeit zu lesen, und der von Fossil - die von DG trage ich meistens beim Ausgehen und die von Armani nur höchst selten bei Familienanlässen (hab sie von meinem Stiefvater und sie gefällt mir nicht so gut)
    -Halsketten trage ich eigentlich immer passend zum Outfit und wirklich jeden Tag (aber am häufigsten meine Snake von Breil - ist überhaupt mein Lieblingsteil oder eben schöne grosse bunte Modeschmuckketten)
    - Armbänder je nachdem wies zum restlichen Outfit passt
    - am rechten Ringfinger habe ich einen meist einen Stahlring (mein Freund hat den gleichen - also seit 8 Jahren für uns sowas wie unser Ehering) oder manchmal auch einen schwarz silbernen Ring von Armani (hab ich heuer von meinem Freund zum Valentinstag geschenkt bekommen
    -am Mittelfinger der linken Hand trage ich immer entweder mehrere Stahlringe von Breil aus der Snakelinie oder eben grosse auffällige Avantgarde Weissgold- oder Silberinge mit oder ohne Stein oder eben Modeschmuckringe aus allen möglichen Materialien oder eben einfach nur riesige farbige Steinringe (wie gesagt, hauptsache schön gross und auffällig)

    Ach ja wie ich von meiner Oma gelernt habe, kaufe ich mir selbst nur billigen Schmuck - teuren lasse ich mir immer schenken =0)

  16. #136
    Riekchen
    Besucher

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage vorwiegend Silberschmuck und achte auf hochwertige Verarbeitung. Meine neueste Leidenschaft ist Tiffany & Co. Ich bin begeistert von dem guten Service und der Beratung. Ab und zu gibts sogar bei Ebay echte Stücke.
    Mein neuestes Stück ist das Blue Box Armband, medium size (7,25 inch).
    Hier zu sehen:

    http://www.tiffany.com/Shopping/item...24471284&mcat=

  17. #137
    BJ-Einsteiger Avatar von charel
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    102

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage auch sehr gerne Schmuck. Ob echt oder Modeschmuck ist mir dabei eigentlich ziemlich egal.
    Täglich trage ich nur einen Brilliantring, den ich von meiner Uroma geerbt habe. Ansonsten mag ich z.B. die Sachen von Konplott sehr gern. Pilgrim hat mir früher auch gefallen, aber irgendwie sind die Sachen immer sehr ähnlich...

  18. #138
    Experte Avatar von DesertRose76
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    683

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Bin gerade auf der blauen Welle :) Alles, was blau ist, und mit meinen ethnischen Vorfahren zu tun hat, ist meins In Kombi mit Silber UND Gold (,obwohl ich bislang nie Gold getragen habe).
    Orientalischer Schuck an erster Stelle. Da fange ich nun an zu sammeln.

  19. #139
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Echten Schmuck habe ich von meiner Mutter bekommen, aber trage ihn nur selten und nur zu besonderen Anlässen.

    Und egal, wieviel Modeschmuck ich mir z.B. bei H&M kaufe, am liebsten trage ich eine Perlenkombi (Ohringe, Kette) von Tchibo. Es passt am besten zu meinem Stil (romantisch, verspielt, blumig).
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  20. #140
    parzivalera
    Besucher

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ui, Juno, du machst eine Goldschmiedeausbildung? Erzähl mal, was du so machst (wenn du magst natürlich nur)
    Ich finde billigen/ Modeschmuck nicht im prinzip daneben, wenn's gefällt - mich reizt das Zeug nur überhaupt nicht. Manchmal kaufe ich mir ein billiges Teil, was ich süß finde, und trage es dann doch nicht, weil mir meine andere Sachen einfach besser gefallen. Eine Freundin von mir ist Goldschmiedin, solche Arbeit geht natürlich ins Geld aber dafür kann ich mit ihr genau bequatschen, was ich mir so vorstelle, und bekomme ein kleines Kunstwerk dafür.
    Ich habe aber auch einen ganz simplen Silberring, der spottbillig war , den trage ich fast jeden Tag. Ehering an der anderen Hand, Ohrstecker oder Kette nach Tagesform & Outfit.
    nur Armreifen/-bänder trage ich nie - die gehen mir einfach nur auf den Keks, obwohl ich sie toll finde, ich trage auch keine Uhr. Probiere immer mal wieder Armbänder und bin jedes Mal enttäuscht. Ringe bemerke ich komischerweise gar nicht (erst, wenn ich sie ausziehe, fehlt auf einmal was).

  21. #141
    luna-tic
    Besucher

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    ich habe einen schmucktick und trage eigentlich täglich ein minimum aus ohrringen (hängend - stecker lassen meine segelohren noch größer aussehen), einer kette und uhr (um den hals als zweitkette bzw. als armbanduhr links).

    lange habe ich meinen claddagh ring tag und nacht getragen, aber im zuge meiner neurodermitis auf der hand und geschwollenen fingern wieder abgenommen. jetzt, wo alles verheilt ist, sollte ich nochmal...

    mein silbernes pentagram trage ich als kette tag und nacht und überall, wo es möglich ist.

    dazu kann noch eine kette kommen, bzw ein choker, wenn es zur kleidung passt.

    ich trage meist silber bzw. dieses "dreckige gold" im modernen modeschmuck. am liebsten mit steinen in farben passend zum outfit. ich besitze nur eine weißgolduhr von fossil - und die ist kaputt

  22. #142
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich hab mir heute eine schöne Kette bei Bijou Brigitte gekauft :)


  23. #143
    BJ-Einsteiger Avatar von Traumlandelfe
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    17

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage immer, immer, immer Schmuck. Ohrringe sind seit gut 6 Jahren einfach ein MUSS geworden. Ohne fühle ich mich nackt. Das müssen dann große auffällige Ohrringe sein (sie dürfen halt nicht zu schwer sein, weil ich sonst Kopfweh kriege). Bis vor einem Jahr habe ich immer bei Sixx, Acessorize usw. gekauft aber dann hat eine Freundin von mir damit begonnen selbst Schmuck herzustellen und zu verkaufen und seitdem trage ich fast ausschließlich ihre Sachen. Sie bastelt mir dann genau nach meinen Wünschen den Schmuck; also meist indisch angehauchte Teile oder Teile die nach Vintage aussehen und immer mit Halbedelsteinen.
    Täglich trage ich demnach:
    * Ohrhänger aus Halbedelsteinen mit Klimbim
    * ab und zu mal irgendwelche passenden Stecker für die anderen Ohrlöcher
    * ein Armband am linken Handgelenk (auch meist Halbedelsteine und passend zu den Ohrringen)
    * einen echten Silberring am rechten Mittelfinger (da habe ich 5 verschiedene und recht auffällige die ich durchwechsle). Bei Ringen muss es echtes silber sein, weil ich keine Lust habe mir die Ringe beim Händewaschen immer runter zu tun und Modeschmuck schaut dann halt irgendwann abgeranzt aus wenn er zu oft mit Wasser in Kontakt kommt)
    * eine Halskette aus Silber mit einem OM-Anhänger

    Ansonsten kaufe ich trotzdem noch gerne Modeschmuck wenn ich was sehe was mir gefällt.

  24. #144
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Wenn ich könnte, würde ich nur "echten" Schmuck tragen. Ich kaufe auch nur Schmuck, der etwas schwerer ist und mir so ein Gefühl gibt, etwas wertvolleres zu tragen. Früher habe ich viel bei Bijou Brigitte geholt, hauptsache süß sollte es aussehen, jetzt achte ich darauf, dass es kein Plastikkram ist.
    I LOVE BUTCHES

  25. #145
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    ich trag ausschließlich Silberschmuck, meist Ring und Armband oder Ring und Ohrringe. Ketten mag ich nicht so sehr, außerdem hab ich den Tick, dass immer irgendwie alles mehr oder weniger zusammenpassen muss
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  26. #146
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage immer Ohrringe - meist silberne kleine Klappcreolen.

    Dann fast täglich meine Trollbaeds - mal auf dem Silberarmband und mal auf dem Lederarmband.

    Dazu dann allerdings eher selten noch eine Lederkette mit Trollis dran.

    Das wars- Uhren trag ich kaum noch.
    Dani

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von ~fleur~
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ohrringerl trage ich immer (teilweise sogar beim schlafen).

    Ketten, Ringe und Armbänder trage ich auch ab und zu. Ringe und Armbänder habe ich allerdings nicht gerne auf der gleichen Hand und da ich beides am liebsten links trage schließt sich das dann irgendwie gegenseitig aus

    Der Großteil meines Schmucks ist Modeschmuck, aber ich vermeide Plastik und falsche Perlen. Plastik sieht finde ich oft einfach billig aus und falsche Perlen mag ich (für mich) auch nicht Meine falschen Perlenstecker nehme ich fast nur zum Sport (bei denen ist es mir egal wenn sie so richtig an-geschwitzt werden oder Chlorwasser abbekommen), ansonsten sind meine echten Perlenstecker mein am häufigsten benutzter Schmuck.

  28. #148
    kontext
    Besucher

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    oooch schoko, der pfau ist ja suess!

    ich trag fast nur extraminimalistischen dauerschmuck. bandkette mit zwei anhaengern, je zwei, drei kugeln in den ohren und ein paar kleine tunnel.
    ringe, armbaender usw. - trug ich frueher viel, machen mich im moment kirre.

    fuer besonderheiten hab ich noch von skloi etwas ohrschmuck, den sie uebrigens fuer mich auch extra-dezent entworfen hat ;) ganz klein, nur eine kugel, neutralfarben etc., hat sie wirklich toll gemacht (obwohl sie sich sicher lieber ausgetobt haette)

    mehr sieht an mir komsich aus.. ich wuerde mich damit fremd fuehlen. seh es aber an andere dafuer umso lieber
    ich kann auch verstehen, dass man zb nur echte perlen nehmen mag, aber damit wuerde ich mich auch nicht gut fuehlen als vegi. insofern entzieh ich mich dem und trag weder das eine noch das andere.

  29. #149
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trag meist nur Ohrringe aus Silber oder Edelstahl, so ne Art Creolen aber eckig oder oval.

    Mein Ehering ist aus Titan, der stört mich aber an der Arbeit und wenn es warm ist schwellen mir die Hände an, deswegen stört mich dann auch meine Uhr, die ist von Boccia aus Titan, eine kleine dezente rechteckige mit weißem Ziffernblatt.

    Ich steh total auf rechteckige Uhren.

    Dann hab ich noch eine dezente Silberkette mit Zirkonia von Esprit.

    Eine Kette mit Mondstein möchte ich mir mal noch zulegen, den find ich auch total schön.

    Einige Ringe von fossil und esprit, die ich aber nie trage, dann noch ein Armkettchen und ein Armreifen von esprit.

    Aber Nackt fühl ich mich viel wohler, wenn ich mal Aus war und Schmuck angelegt hab, freu ich mich richtig den wieder ablegen zu können und mit so Modeschmuckketten seh ich irgendwie aus als würd ich zum Fasching gehen.

    LG ökotussi

  30. #150
    Noki
    Besucher

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich habe das Glück, dass ich sowohl echten Schmuck als auch Modeschmuck vertrage. Nach Möglichkeit kaufe ich aber nur echten Silberschmuck. Es kann allerdings auch mal vorkommen, dass mir etwas an Modeschmuck gefällt, das nehme ich dann natürlich mit. Meistens gefallen mir die Modeschmucksachen aber eher weniger.

    Ich trage vor Allem gerne Silberschmuck mit echten Steinen wie Amethyst, Rosenquarz, Aquamarin etc.

    Auch trage ich als Ketten sehr oft einfach nur Steineanhänger, da besitze ich mittlerweile schon eine große Sammlung. Mein Lieblingsstein ist u. a. der Aquamarin.

    Was ich immer trage sind Ohrringe, Ketten nur nach Lust und Laune und was ich gar nicht trage sind Ringe. Früher hatte ich an jeder Hand mindestens zwei Ringe, war also immer ziemlich überladen. Mittlerweile trag ich seit einigen Jahren nur noch einen Ring und zwar den von meinem Freund.

    Lederschmuck insbesondere Lederarmbänder mag ich auch total gerne, davon besitz ich auch einige, Armbänder und Armreife aus Leder. Und Holzschmuck find ich auch total klasse, ganz besonders im Sommer.

    Was ich eher weniger mag ist Silberschmuck mit Zirkonia Steinen. Ich mag es nicht, wenn Schmuck glitzert und funkelt und diamantenartigen Schmuck mag ich gar nicht. Passt auch nicht zu mir und meinem Kleidungsstil. Markenschmuck von Fossil, Thomas Sabo etc. gefällt mir auch überhaupt nicht.

    Uhren besitz ich einige, nur komischerweise trag ich fast nie eine. Am liebsten mag ich meine Uhr mit dem geflochtenen Lederarmband.

  31. #151
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    @ Schokoschiiirmchen ........Pfauenmuster gefallen mir sowieso

  32. #152
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage (fast) immer Schmuck. Uhr, Ohrringe und Ketten trage ich jeden Tag, manchmal kommen auch noch Ringe und Bracelets dazu.
    Ein Grossteil meiner Sammlung besteht aus Modeschmuck. In letzter Zeit kommen aber immer wieder Schmuckstücke in Echtsilber oder Edelstahl dazu.
    Am liebsten trage ich silberfarbigen Schmuck (egal ob echt oder unecht). Grau, Anthrazit oder Schwarz ist ach manchmal dabei. Das einzige No-Go ist bei mir Schmuck in Gelbgold.

    Meine Lieblingsstücke sind momentan:
    -Perlenohrstecker (Echtsilber, falsche Perlen)
    -grosse Silbercreolen (durch den speziellen Schliff funkeln sie schön in der Sonne)
    -Silberanhänger mit Engel und Teufel

  33. #153
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Was tragt ihr für Schmuck?

    Ich trage immer eine Uhr, ansonsten oft Ohrstecler und recht selten - eher mal beim weggehen, wenns zum Outfit passt - eine lange Kette.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.