Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 48 von 48 ErsteErste ... 2838464748
Ergebnis 1.881 bis 1.917
  1. #1881
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: LUSH - Haarpflege

    Der American Cream beschwert wirklich gar nicht, ist ein ganz leichter Condi, mir war er sogar häufig zu wenig pflegend, aber er duftet so gut
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  2. #1882
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hui das klingt in meinen Ohren gut. Mich hat das etwas irritiert weil der in der Beschreibung als "doppelt starker Conditioner" beschrieben ist und für dickes, raues und widerspenstiges Haar geeignet sein soll... Und das ist ja mal absolut das Gegenteil von meinem Haar... Also so wie du das sagst könnte das echt was für mich sein, immerhin ist das Seanikshampoo ja schon etwas austrocknend und wenn ich vom American Cream dann etwas weniger nehme könnte das passen, vom Veganese hab ich nämlich schon immer relativ große Mengen genommen.

  3. #1883
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: LUSH - Haarpflege

    Bei mir wirkte der American Cream leider ziemlich beschwerend . Obwohl ich ihn immer sehr gründlich ausgespült habe, blieb immer ein leicht klebriger Belag auf den Haaren, der nach dem Trocknen doch deutlich spübar war. Seltsamer Weise waren die Haare trotzdem eher trocken und wenig gepflegt. Der Duft war allerdings super und blieb mir auch den ganzen Tag erhalten .

  4. #1884
    BJ-Einsteiger Avatar von tinibini
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    124

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Meinst du die Haarkur Marilyn oder was anderes?
    Nein, die Haarkur meine ich nicht. Es gab mal ein festes Shampoo, das hieß "The Blonde" oder so ähnlich?!
    Ich habe es schon vor Jahren mal gekauft. Habe irgendwie nicht mitbekommen, seit wann es das online nicht mehr gibt.

  5. #1885
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hmm okay sweetscat das klingt widerum nicht so prickelnd.. Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand mit einer Meinung? Zur Not muss ich mir halt erst ein Pröbchen besorgen oder so.

    tinibini zufällig war grad im anderen Lush-Thread die Rede vom Daddy O Shampoo, das ist zwar kein Bar ist aber für blonde Haare gedacht, vielleicht kannst du das ja alternativ mal anschauen.

  6. #1886
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ach das Feste !!!
    Ich glaub, das ist schon länger draussen .... also 1 Jahr mindestens würd ich tippen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch ein Shop hat.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #1887
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: LUSH - Haarpflege

    Natsuki, ich habe den American Cream auch überhaupt nicht als beschwerend empfunden. Ich hatte nämlich auch Bedenken wegen der Beschreibung.
    Ich habe jetzt vor kurzem je mein 1. kleines Fläschchen Veganese und American Cream leer gemacht, die ich jeweils im Wechsel verwendet habe und von der Wirkung her habe ich zwischen beiden kaum Unterschiede empfunden. Ich fand sogar den Duft bei Veganese noch toller und ich glaube, ich fand ihn sogar ein klein wenig pflegender...
    allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Conditioner wirklich nur in die Spitzen und Längen verteile. Ganz bis zum Ansatz kommt der bei mir eigentlich gar nicht. Insofern kann es da natürlich gefühlte Unterschiede geben, was das Gefühl des Beschwertseins angeht.

  8. #1888
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: LUSH - Haarpflege

    Danke erdnuss Hm ich glaub dann nehm ich den nächstes Mal einfach auf gut Glück mit, und wenn ich mit dem wirklich schlechter zurechtkommen sollte greif ich nächstes Mal wieder zum Veganese, aber erstmal wär ich froh, wenn was ohne Methylparaben auch klappt. Den Veganese hab ich zwar auch immer in den Ansatz gemacht, aber wenn das bei dem American Cream nicht klappen sollte kann ich immernoch zusätzlich meinen Leave-In für den Ansatz nehmen, also ich glaub ich werd dann schon klarkommen, ich werd jedenfalls dann mal berichten.

  9. #1889
    Flash
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich liebe American Cream, müsste mal wieder eine große Flasche nachkaufen. Bei mir pflegt er nicht so gut, aber es geht. Ist keine totale Katastrophe. Und der Duft ist ja mal ..

  10. #1890
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich gebe die Spülung auch maximal bis Kinn-/Ohrhöhe. Ob "Beschweren" bei mir auch das richtige Wort war, weiß ich nicht. Vielmehr lies der American Cream meine Längen einfach in Strähnen zusammen kleben/ sie leblos aussehen. Beim Veganesen hingegen hatte ich dieses Problem nicht: lockeres, luftiges und glänzendes Haar .

    Natsuki: Natürlich drücke ich dir trotzdem die Daumen, dass du mit ihm besser klarkommen wirst .

  11. #1891
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: LUSH - Haarpflege

    Sooo ich hab den American Cream letztens gekauft und getestet.
    Ich hab ehrlichgesagt auch das Gefühl, dass der echt weniger pflegend ist als der Veganese, also die Beschreibung find ich nicht so passend.. Aber Duft ist ja himmlisch...
    Ich find sogar, dass er meine feinen Haare griffiger macht, dafür glänzen sie nicht so hübsch wie mit Veganese. Ob der American Cream auf Dauer genug ist muss ich noch rausfinden aber der wird sicher dann bald in groß bei mir einziehen. Vielleicht wechsel ich dann hin und wieder mit Veganese ab.. mal sehen was meine Haare wollen.

  12. #1892
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe meine Probe Happy Happy Joy Joy ausprobiert.
    Der Duft ist ganz nett - und die Pflege ist irgendwie lustig .... wie soll ich das beschreiben, ich hab "Kaninchenhaare" bekommen. Extrem weich und seidig-flauschig
    (bei dem Preis müssen wir aber ein FS nicht diskutieren .... too much, seh ich nicht ein)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #1893
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: LUSH - Haarpflege

    Wooooah Kaninchenhaare?? Das klingt genial... Ja die Beschreibung hat mich auch schon angesprochen aber der Preis ist für mich auch absolut nicht im Rahmen, vor allem weil ich immer ziiiemlich viel Conditioner brauch für die langen Haare. Nach einer Probe werd ich vermutlich als Vorsichtsmaßnahme nicht fragen... sonst will ich den vielleicht wirklich noch haben...
    Ärgert mich eh irgendwie, dass der American Cream nicht vegan ist... und der Veganese wiederum Methylparaben enthält... und der Happy Happy Joy Joy echt unglaublich teuer ist... sind ansich scheinbar alles tolle Produkte aber 100%ig zufrieden stellt mich leider Keines...

  14. #1894
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich rätsel schon die ganze Zeit, was von den Inhaltsstoffen den HHJJ so arg teuer macht ???

    EDIT:
    Ich glaube, ich weiss es: Bio-Jojoba-Öl und Rosenöl ..... diese Zutaten sind im letzten Jahr unglaublich teuer geworden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Natsuki, kennst du eigentlich den Coolaulin noch? DAS war ein absolut genialer Condi !!
    Geändert von Chilli-Sister (20.09.2014 um 20:48 Uhr) Grund: EDIT
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #1895
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: LUSH - Haarpflege

    Oha ja Rosenöl ist wirklich teuer... Bio Jojobaöl geht ja noch einigermaßen, also zumindest was ich so von der Kosmetikmacherei usw. weiß...
    Wie ist denn der Duft vom HHJJ? Vielleicht können wir sowas mal in eeetwas simplerer Rezeptur anfragen? Ich mein.. ich weiß nicht ob meine Haare jetzt das Rosenöl unbedingt brauchen...

    Nein kenn ich leider nicht... bin ja noch nicht so lang bei den Lush Produkten...

  16. #1896
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Duft vom HHJJ?
    Hauptnote ist Neroli, aber irgendwie leicht cremig .... also der Duft ist absolut toll für meine Nase.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #1897
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hm... vielleicht brauch doch eine Probe...

  18. #1898
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: LUSH - Haarpflege

    Wieso auch nicht ... Proben tun nicht weh
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  19. #1899
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: LUSH - Haarpflege

    Oooh das sagst du so leicht... die tun erst weh wenn man anfängt dieses sündhaft teure Zeug haben zu wollen....

  20. #1900
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: LUSH - Haarpflege

    Die neuen Shampoo Bars klingen soooo toll. Besonders Honey I washed my Hair. Ein nach HIWTK duftendes Haar. Wie geil ist das denn :)

    1bFii

  21. #1901
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich bin total scharf auf den Bar, der nach Rose Jam riecht

    Aber erst wird noch brav mein Seanik aufgebraucht
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  22. #1902
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: LUSH - Haarpflege

    Was, was Rose Jam??? Den habe ich ja total verpaßt dabei war ich die Woche bei Lush, aber ich habe Copperhead gekauft.... jetzt ärgere ich mich, ich LIEBE Rosenduft und den süßeren Rose Jam.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  23. #1903
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja, das soll der Jason And The Argan Oil sein, ich habe aber noch nicht geschnuppert, deshalb keine Garantie
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  24. #1904
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Die neuen Shampoo Bars klingen soooo toll. Besonders Honey I washed my Hair. Ein nach HIWTK duftendes Haar. Wie geil ist das denn :)
    der duft verbleibt leider im gegensatz zum flüssigen honigshampoo nicht im haar, dafür riecht das bad extrem nach hiwtk nach dem gebrauch. das ergebnis ist auch sehr gut, die haare waren gut kämmbar, fluffig ohne zu fliegen und haben einen schönen glanz. ich bin mit dem bar vollkommen zufrieden.

    braziliant hingegen ist eine plete. die haare sind extrem fliegend also wirklich doll egal was man tut, dann fetten sie enorm nach und die haare fühlen sich auch oft nach der anwendung nicht sauber an. vom geruch her ist der fast wie das brightside schaumbad.

    auf benutzung wartet dann noch der montalbano. der duft ist eine wucht generell haben er und der braziliant etwas von dem gelben und dem orangenen nimm2. der ist allerdings ein weihnachtsgeschenk an mich, daher muss ich mich noch etwas gedulden.

    der rose jam bar ist bei mir durch das viele glycerin nicht in das körbchen gehüpft und die anderen beiden sind vom duft her gar nicht meins. und ja der shampoobar riecht wirklich nach rose jam, das kann ich bestätigen.

  25. #1905
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe heute bestellt:

    Lullaby (Shampoo Bar)
    Braziliant (Shampoo Bar)

    ..... bin sehr gespannt!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #1906
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: LUSH - Haarpflege

    Habe mir neulich den Jason and the Argan Oil Shampoobar mitbestellt. Der Duft ist ja genial Leider bleibt er nicht im Haar, dafür riecht aber mein komplettes Bad danach

    Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, habe ihn erst einmal benutzt.
    Schäumt aber super (besser als die festen Shampoos, die ich bisher kenne) und hat meine Haare gut gereinigt. Spülung habe ich trotzdem gebraucht, aber meine Haare sind auch durch das Blondieren extrem zickig und anspruchsvoll.
    Nach dem Fönen waren sie weich, hatten ein wenig Volumen und haben geglänzt wie blöd

    Hoffe, meine Haare finden das Shampoo auf Dauer toll. Es gefällt mir nämlich wirklich gut und ich habe den Eindruck, dass ich weniger Spülung/Kur brauche, um meine Haare im Anschluss durchkämmen zu können.

  27. #1907
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    Den Jason and the Argan Oil Bar werde ich mir auch noch irgendwann holen. Ich liebe ja das Rose Jam Schaumbad und Duschgel. Hab mir extra noch Ro´s Argan Body Conditioner geholt weil ich den Rosenduft so mag.
    Aber einstweilen bin ich mehr als reichlich eingedeckt.
    Ich habe sogar noch eine halbe große Flasche Colaulin (mein HG) stehen. Im Moment darf grad die Hsuna Wen Hua Prewashkur einwirken. Aber ich mag eigentlich die Henna Fluff lieber.

  28. #1908
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar noch eine halbe große Flasche Colaulin (mein HG) stehen.
    Ohja, DEN habe ich auch geliebt !!!!!!!! Leider ja schon lange nicht mehr im Sortiment .......
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  29. #1909
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe jetzt Braziliant benutzt - gefällt mir SEHR !!!
    Hammer schöner Sommerduft nach Orange und nicht austrocknend. Von mir ein Daumen hoch!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #1910
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: LUSH - Haarpflege

    ist Lush auch für extrem kaputte blondierte und gefärbte Haare ? Könnt ihr da ein Produkt empfehlen ?

  31. #1911
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: LUSH - Haarpflege

    Sternchen, wenn für dich "vegetarisch" okay ist, dann ist die H´Suan Wen Hua Haarkur ein absoluter Tipp !!

    Ich habe sie früher heiss geliebt (hab auch dauergefärbte Haare), bis ich auf vegan umgestiegen bin.

    Ich habe übrigens das Produkt als Spülung verwendet - also nur wenig genommen - ins feuchte Haar nach dem Shampoo einmassiert - paar Minuten einwirken lassen - ausspülen. Dafür zu jeder Haarwäsche - so wie angegeben als Kur hab ich es nicht benutzt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #1912
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: LUSH - Haarpflege

    Das geht gut mit folgender Kombi: Trichomania Shampoo und Retread Conditioner. Und hinterher die R&B Haarcreme ins Haar geben.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  33. #1913
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: LUSH - Haarpflege

    @Chillisister danke, hab ich auch schon von gelesen

    @dana..das shampoo find ich nicht

  34. #1914
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Sternchen79 Beitrag anzeigen
    @Chillisister danke, hab ich auch schon von gelesen

    @dana..das shampoo find ich nicht
    Bei den festen Shampoos auf der zweiten Seite
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  35. #1915
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: LUSH - Haarpflege

    Leider sind die Inhaltsstoffe ja nicht wirklich so gut....hm

  36. #1916
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hab jetzt trotzdem das erste mal bestellt und bin gespannt. Hoffe ja auf ein paar Pröbchen

  37. #1917
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Das geht gut mit folgender Kombi: Trichomania Shampoo und Retread Conditioner. Und hinterher die R&B Haarcreme ins Haar geben.
    War heute im lush geschenke suchen und hab mir die sachen angeschaut, konnte mich aber entscheiden. Gibt es tipps für stapazierte feine haare???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.