Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 48 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    black
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Ich grab mal den Thread hier aus... teste nämlich grad die Shampoo Barren von Lush

    Gestern Abend hab ich mit "Hard" gewaschen - der soll ganz gut sein in Gebieten mit hartem, kalkigem Wasser. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit! Allerdings stört mich, dass SLS als erster Inhaltsstoff die Überhand hat... Ich weiss nicht, ob das soooo toll ist für die Kopfhaut Werde die Lushies auf jeden Fall nur in Kombi bzw. abwechslungsweise mit meinen NK-Shampoos nehmen.

  2. #82
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja arg!!! Für mein Haar war das eines der mildesten Shampoos was ich je hatte, die Haare waren so gut wie gar nicht ausgetrocknet.. Im Gegenteil ich hatte immer den Eindruck, sie wurden durch die Wäsche null ausgelaugt, manchmal musste ich sogar 2x waschen, weil ich den Eindruck hatte, die Haare sind nicht richtig sauber...
    Kaum zu glauben, dass wir vom gleichen Shampoo sprechen, gell?

  3. #83
    Trinity
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Die Blacky !!!

    Also, ich habe eher durch Zufall den American Cream Condi gekauft bei einem Ausflug nach Köln und eine Probe Reincarnate Shampoo bekommen. Seit Freitag (also seit 6 Tagen) benutze ich die Sachen und bin ! Ich habe schon Unmengen Zeug ausprobiert (NK und KK) und hatte noch nie so schönes, lockeres, luftiges Haar.
    Ok, das Shampoo riecht aber der Condi !

    Ich werde schauen, wie sich die Anwendung entwickelt. Auf alle Fälle habe ich am nächsten Morgen nicht mehr diese "matschigen" Haare, die ich bei fast allen Shampoos bisher hatte, sondern sie sind noch recht locker. Trotzdem wasche ich noch jeden Tag, aber ich finde diesen Effekt trotzdem erstaunlich.

  4. #84
    black
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Die Blacky !!!
    Watt denn?? DU bist doch hier die Anfixerin!!

  5. #85
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Lush Shampoos

    Ich habe neulich ein Stück vom Seanick als Probe bekommen.

    Ich muss sagen, meine Kopfhaut mag es nicht übermäßig, aber wenn ich es nur jede zweite Wäsche verwende, dann klappt es bisher ganz gut.

    Und ich werde es weiterhin jede zweite Wäsche verwenden, weil ich damit einfach einen unwirklichen Glanz in meine Haare bekomme. Und weil sie wahnsinnig weich sind. Und weil die Spitzen damit auch toll aussehen. Und weil sich meine Wirbel danach leichter zähmen lassen.

    Ich glaube, ich habe mich in dieses Ding geradezu verliebt!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  6. #86
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Lush Shampoos

    Ich hatte Mal den Tricho,das Reincarnate und den Retraed Condi und mir hat alles nicht zugesagt ,die Düfte sind schon ziemlich heftig ,ich hatte danach immer Kopfschmerzen bekommen.
    Ich fand die Shampoo jetzt auch nicht so den Brüller .

  7. #87
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Lush Shampoos

    Mein Shampoo ist auch bald leer, hab diese Reincarnation Seife.

  8. #88
    black
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich ein Stück vom Seanick als Probe bekommen.

    Ich muss sagen, meine Kopfhaut mag es nicht übermäßig, aber wenn ich es nur jede zweite Wäsche verwende, dann klappt es bisher ganz gut.

    --> Klar.. viele Kopfhäute mögen Lush nicht, wegen dem übermässig reingepfefferten SLS. Wenn sie das ersetzen würden, wärs PERFEKT!!

    Und ich werde es weiterhin jede zweite Wäsche verwenden, weil ich damit einfach einen unwirklichen Glanz in meine Haare bekomme. Und weil sie wahnsinnig weich sind. Und weil die Spitzen damit auch toll aussehen. Und weil sich meine Wirbel danach leichter zähmen lassen.

    Ich glaube, ich habe mich in dieses Ding geradezu verliebt!
    Stiiiimmmt... jetzt, wo du das sagtst, hab ich meine Spitzen angesehen - und sie sind gar nicht trocken!!?

    Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Mein Shampoo ist auch bald leer, hab diese Reincarnation Seife.
    Und, magst du sie??

  9. #89
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Lush Shampoos

    Ich bin super damit zurecht gekommen, ja. Hatte vorher diesen Shampoobar mit den Glitzerpartikeln, den fand ich auch klasse. Meine erste Haarseife überhaupt. Seitdem mach ich auch selbst Seifen, aber selbst wenn ich die Überfettung gaaanz gering mach (1%) - mögen sie meine Haare nicht und sehen strähnig aus. Voll übel. Dabei mag ich Shampooseife so - aber ich mag mir keine mehr kaufen - ich muss weiterüben ;)

  10. #90
    black
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Du meinst den Ultimate Shine.. der hat so Glanz-Partikel drin. Hab ich auch, allerdings noch nicht getestet

    Ich denke, deine selbstgemachte Seife ist um einiges pflegender, als die Lush Seifen (jetzt nicht die für die Haare). Für den Preis könnte Lush ruhig etwas besseres machen.. aber egal - mir machts trotzdem Spass und ich benutze - seit mich Trinity wieder darauf geschubst hat - sehr gerne Lush.

  11. #91
    Trinity
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Ich denke, deine selbstgemachte Seife ist um einiges pflegender, als die Lush Seifen (jetzt nicht die für die Haare). Für den Preis könnte Lush ruhig etwas besseres machen.. aber egal - mir machts trotzdem Spass und ich benutze - seit mich Trinity wieder darauf geschubst hat - sehr gerne Lush.
    Ja ja ja!

    Oh weh, Glitzerpartikel ist ja gaaar nix für mich. Ich hasse so was! Hatte mal ein Gliss Leave in mit Glitzer, hatte ich erst gar nicht bemerkt und dann auf einmal seh ich auf der Arbeit ohne Ende Glitzer an meinem Kragen kleben!

  12. #92
    black
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Na, so extrem bräucht ich das auch nicht.. Aber was ich über Ultimate Shine in den Foren gelesen hab, war nicht so dramatisch. Einige nahmen gar keinen Glitzer wahr. Ich bin ja mal gespannt...

    In dem "Spiegelglanz"-Zeug von Elseve war auch so schlimm Glitzer drin!! Als ich sah, das meine Jacke hinten VOLL damit war, flog es gleich in den Müll!!

  13. #93
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    In dem "Spiegelglanz"-Zeug von Elseve war auch so schlimm Glitzer drin!! Als ich sah, das meine Jacke hinten VOLL damit war, flog es gleich in den Müll!!
    Das Zeug hab ich auch noch im Bad stehen Wenn ich daran denke bekomme ich schon eine Gänsehaut. Vorallem weil der Glitzer überhaupt nicht in den Haaren bleibt, sondern nur an Kleidung und vor allem den Händen haftet! Ich glaub das Zeug landet bei mir auch bald in der Tonne (ich hätte es gar nicht gekauft, wenn ich gewusst hätte, dass da Glitzer drin ist)

    Aber die Seife von Lush wird ja hoffentlich nicht so einen Effekt haben

  14. #94
    black
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    A-Klasse, ich hätts auch nicht angeschafft, wenn ich gewusst hätte, dass der Glitzer nicht im Haar bleibt. Dort wäre er ja okay.. aber BITTE NICHT auf meinen Kleidern!! Und dann auch noch so hartnäckig, man konnte ihn kaum mehr abwischen!!
    Ich denke, im Lush-Bar sind weniger Glitzerlis und viele werden auch wieder ausgewaschen, wenn man das Shampoo ausspühlt.

  15. #95
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Lush Shampoos

    Nene, den Glitzer siehste nur in der Seife, nich im Haar!

  16. #96
    Trinity
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Nene, den Glitzer siehste nur in der Seife, nich im Haar!
    Dann ist ja alles gut!

  17. #97
    black
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Nene, den Glitzer siehste nur in der Seife, nich im Haar!
    Ich bin beruhigt!!
    Somit werd ich US bald mal testen

  18. #98
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Lush Shampoos

    Ich mag das Loreal Glitzer Leave In gerne und mich stört Glitzer im Haar nicht. Aber ich hab auch blondes Haar da sieht man das nicht so stark wie in dunklen.. Hände waschen muss ich nach Leave In Zeugs sowieso und im Gewand wäre mir noch nichts aufgefallen.

    Lush Seifen sind nicht so pflegend stimmt, aber da ich keine trockene Haut habe und so gut wie alles vertrage mag ich sie sehr gerne. Die Düfte find ich nämlich unschlagbar. Und die Alkmaar Seife finde ich auch sehr pflegend.

    Grüße,
    Peanut

    1bFii

  19. #99
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Lush Shampoos

    Nein, beim Ultimate Shine bleibt wirkllich kein bisschen Glitzer im Haar Der US war das einzige Shampoo von Lush, das ich wirklich längere Zeit benutzt hab ( bei den anderen störten mich die starken Düfte zu sehr). Der US hat wirklich schön fluffige und glänzende Haare gemacht, aber nach einem halben Jahr waren meine Haare halt kaputt wie nie zuvor, trotz Spülung/Condi nach jedem Waschen

  20. #100
    black
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    aber nach einem halben Jahr waren meine Haare halt kaputt wie nie zuvor, trotz Spülung/Condi nach jedem Waschen
    Das erzählen ja so viele Leute... krass!!
    Darum werd ich wohl besser abwechseln mit Santé und anderer NK...

  21. #101
    Trinity
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    aber nach einem halben Jahr waren meine Haare halt kaputt wie nie zuvor, trotz Spülung/Condi nach jedem Waschen
    ... und woran kann das liegen?

  22. #102
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Lush Shampoos

    Frag mich auch grad, ob das bei denen an der Seife lag? Ich mochte sie sooo gerne!

  23. #103
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Lush Shampoos

    die lush-shampoo-bars sind praktisch reines sodium lauryl/eth sulfat. das ist ein sehr scharfes tensid. sogar in den condis sind noch sls.
    feste verdünnen könnte helfen, bei den bars ist das aber schwierig..
    ich glaub, normal wird das mit silikonen ausgeglichen, dieser stroh-effekt. und in pantene und co ist halt doch noch viel wasser.
    irgendwelche besonders schlimmen geheimzutaten sind in den lush-sachen auch nicht drin, kann eigentlich nur am sls liegen.

  24. #104
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Lush Shampoos

    Ich frag mich nur immer, es gibt so dermassen viele Leute, denen es scheissegal ist, was sie aufs Haar klatschen und manche (viele?) davon haben dickes, voluminöses, glänzendes, gesund aussehendes Haar... was ist mit denen? Ich verstehs manchmal echt nicht... bin grad depri.

  25. #105
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Lush Shampoos

    sprechstunde (toller nick!), guck mal ins lush-forum, alles begeisterte lushies, aber von den shampoos bekommen viele früher oder später probleme. meine haare ertragen auch das meiste, dafür haßt mich meine kopfhaut recht schnell.. ka, manche können besser ignorieren, oder waschen seltener mit weniger shampoo, oder haben hornhaut auf der kopfhaut, oder
    vlt kann man von den bars etwas runterraspeln, mit viel wasser vermengen und auflösen lassen. geht in der mikrowelle gut.
    Geändert von viv (19.07.2007 um 12:38 Uhr)

  26. #106
    black
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Von Seifennase hab ich gelesen, dass sie Oel auf die Kopfhaut massiert vor dem waschen.. vielleicht wäre das ne Lösung für die Lushies? Das SLS würde so evtl. der Kopfhaut weniger machen??

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von tigerkaetzchen
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    44

    AW: Lush Shampoos

    Hallo,

    Ich bin auch gerade stark am übelegen mir ein Shampoo von lush zu kaufen.

    Muß aber sagen das mich das schon etwas verunsichert, das manche nicht so tolle Erfahrungen damit gemacht haben.

    Ich brauch dringend ein Wundermittel gegen fettes Haar, und werde nun mal das Shampoo von lush testen- obs was bringt.
    Mal schaun.
    Und auserdem bin ich auf das Körperpuder neugierig.
    lg,
    ------------------------------
    Liz

  28. #108
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Lush Shampoos

    Ich habe bisher nur das Hard und das Godiva von Lush. Da ich immer zwei, drei Shampoos im Wechsel benutze hatte ich bisher noch keine Schwierigkeiten, muss meistens aber einen Condi benutzen.

    Von der offizielle Gebrauchsanleitung bin ich schon nach der zweiten Wäsche runter - mit dem Ding auf dem Kopf rumschrubbeln bereiteten mir ein feines Krähennest. Ich schäume es in der Hand auf und komme so damit super klar.
    Zumindest sind sie bis jetzt sehr ergiebig und das sls hat mich auch noch nicht allzu sehr geärgert

  29. #109
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Lush Shampoos

    Der Klassiker bei Lush ist anscheinend, dass alle völlig begeistert sind, wie schön ihre Haare durch die Shampoos werden ... aber die meisten früher oder später ziemliche Kopfhautprobleme bekommen :leiderja: Mit großer Wahrscheinlichkeit wegen dem, wie schon erwähnt, hochdosierten SLS. Drum würd ich auch grundsätzlich die Behauptung wagen, dass Leute mit EXTREM trockenen Haaren (so wie ich) die Shampoos (+ Condis + Kuren) eher meiden sollten, weil SLS ja zusätzlich austrocknend wirkt.

    Für Leute mit eher fettigen (oder normalen) Haaren und sehr robuster Kopfhaut sind ein paar Lush Produkte aber bestimmt supi

  30. #110
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Lush Shampoos

    Genau so ist es Sekretaerin,
    mit dem Tricho und dem Reincarnat kam ich absolut nicht klar,ich habe auch Schuppen davon bekommen.Und der Tricho soll für trockenes Haar sein ,ich konnte nicht feststellen das die Haare gepflegt waren,im Gegenteil .

  31. #111
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Lush Shampoos

    Hmm das kann natürlich sein. Meine Haare sind schwer zu typisieren. Ich würde spontan sagen, fettige Kopfhaut und trockene Spitzen. Wobei ich jemand bin der es gerne SEHR fluffig mag, so richtig quitschsauber. Ich habe eine Phobie vor fettigen Haaren

    Seitdem ich aber nicht mehr ausschließlich Shampoos für fettige Haare nehme (die für meinen Haartyp wohl dich zu arg sind) fetten sie meist weniger nach und ich kann auch mal erst am 3. statt am 2. tag waschen (dann aber nur mit Zopf, offen hab ich sie meistens nur am 1., max. 2 Tag).

    Demnächst wollte ich gerne mal das Ultimate Shine und die AC, von der ja alle so schwärmen, ausprobieren, davon hatten sie letzten Mal keine Probe. Aber die Preise, bzw. die Versandkosten schrecken mich meistens so sehr ab, dass ich es lasse.

  32. #112
    black
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Also ich hab ja keine trockenen Haare - ich hab Stroh aufm Kopf

    Und mir hat das Hard nach der ersten Andwendung überhaupt nix ausgetrocknet Im Gegenteil.. ich hatte noch selten am 2. Tag nach der Wäsche so schönes Haar, was nicht staubtrocken war! Okay, ich hatte zum Waschen die Längen mit Kur geschützt - das find ich halt sehr wichtig bei trockenem Haar - egal mit was man wäscht.
    Aber ich denke, Abwechslung ist das A und O! Also nicht dauernd nur SLS-Bomben, sondern vielleicht auch mal n'Zuckertensid.

  33. #113
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Lush Shampoos

    @Blacky - abwechseln ist, wenn du mit Lushies waschen willst, auf jeden Fall ne gute Idee Und nach den ersten Anwendungen sind immer alle total hin und weg - die Kopfhautprobs und/oder ausgetrockneten Haare stellen sich ja erst nach ner Weile ein. Das war z.B. bei chrissy so, die hat da auch einiges drüber gepostet ...

    ... und bei mir letztendlich auch, wobei ich dazu sagen muss: Ich hatte schon VOR Lush ein heftiges Schuppenproblem, dass ich mittlerweile mit nem Apotheken-Shampoo gelöst hab *uffz* ... und ich hab die Lush-Condis schon auch mal als Leave-In zweckentfremdet, kein Wunder also, dass meine Haare immer schlimmer wurden. Ich blöde Kuh

  34. #114
    Trinity
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Ich rubbel die Dinger auch nicht übers Haar, ich schäume schön in der Hand auf. Condi benutze ich hinterher immer, geht gar nicht anders. Ich hab dickes Haar und eine eher robuste Kopfhaut, da kommt man sonst kaum durch. Die Längen sind halt trocken...

    Ich probier das mit dem LUSHie Zeug und werd sehen. Was ich schon alles getestet habe , da kommt es da nicht drauf an.

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Lush Shampoos

    ich hatte mal reincarnate. war eigentlich recht zufrieden. anfangs fand ichs ned so toll wurde aber immer besser. hab mir das teil aber trotzdem nicht mehr nachgekauft, weil ich immer ein schlechtes gewissen hatte wegen den sls.

    ultimate shine hab ich immer noch. das benutz ich auch ab und zu mal. mittlerweile ist es zwar schon abgelaufen, aber sieht noch gut aus, und riecht genauso wie immer. ist also wirklich sehr ergiebig. ich glaube nämlich, dass meine kopfhaut ab und zu etwas schärfere tenside braucht, weil sie sonst immer total zu jucken anfängt.
    sonst ist das shampoo ned übermäßig anderst als andere auch.

    ac, hatte ich auch. der duft ist wirklich der wahnsinn
    hatte aber das gefühl, dass der condi ziemlich ausgetrocknet hat.

  36. #116
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Lush Shampoos

    Ich will auch mal ein paar Lush Haarpflegesachen testen. The Jungle riecht göttlich aber war mir zu wenig pflegend..

    Ich kann mich schwer entscheiden: also Big will ich auf alle Fälle mal testen, dann vielleicht noch ein Shampoobar wie Godiva oder Ultimate Shine und dann noch eine Kur wie diese H wen sua oder wie die heißt und die Marylin...

    Mir macht SLS wenig aus, aber ich verdünne die Shampoos sehr und wasche sehr selten..

    1bFii

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Das erzählen ja so viele Leute... krass!!
    Darum werd ich wohl besser abwechseln mit Santé und anderer NK...
    Mir hat Trichomania (angeblich pflegend) auch total die Haare ruiniert, SLS-Bombe noch und nöcher.
    Ich hatte nie so strohiges Haar wie mit Lush, auch mit nachfolgender Spülung (Coolaulin) wars nicht besser. Eigentlich nicht wirklich verwunderlich, da sind auch SLS drin.
    So ein aggressives Tensid hat in einer Spülung nichts zu suchen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  38. #118
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Lush Shampoos

    Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie so strohiges Haar wie mit Lush, auch mit nachfolgender Spülung (Coolaulin) wars nicht besser. Eigentlich nicht wirklich verwunderlich, da sind auch SLS drin.
    Ja, meine Haare waren auch sowas von strohig, da hat auch keine Spülung oder Kur mehr geholfen, da musste irgendwann die Schere ran :-/ Mittlerweile bin ich großer Fan von den Sante-Sachen, die machen mir wenigstens die Haare nicht kaputt

    Btw, an alle, die mit dem Godiva Shampoo Bar liebäugeln: Wenn ich mich recht erinnere, ist das doch dieser "2in1"-Bar, oder? Wenn ihr intensiven Jasminduft nicht mögt, dann lasst die Finger davon. Meiner hat so intensiv nach Jasmin gerochen, dass ich Kopfweh davon bekam, denn der Duft hielt bei mir in den Haaren auch ziemlich lange...

    Das ist auch allgemein das, was mir an Lush irgendwann auf den Keks ging: alles roch immer sehr sehr intensiv und es kam auch oft vor, dass die Sachen nach jedem Nachkauf irgendwie anders waren. Entweder rochen sie mal anders oder der Shampoo Bar schäumte nicht mehr so wie der vorige oder oder oder.... zudem musste ich immer aufpassen, das ich nix mit Patchouli erwische (ist ein Migräne-Trigger bei mir), und genau Patchouli wird ja dort gern mal reingemischt...

  39. #119
    BJ-Einsteiger Avatar von selea
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    20

    AW: Lush Shampoos

    ich benutze seit einem 3/4 jahr nur noch lush und meine wirklich schrecklich trockenen haare sind wieder gesund und glänzend. ich habe keine probs mit sls, nur mit dem blöden silikon, das hat mir die haare ruiniert. dank lush hab ich den mist raus bekommen und nun wechsel ich munter ab. ich habe zur zeit 6 verschiedene bars und feste shampoos im einsatz, so kommt erst gar kein problem auf. das einzige shampoo, das ich nur noch zum rasieren benutze ist trichomania. schade eigendlich, der duft war klasse, aber leider trocknet das aus. ich verstehe nicht, daß das als besonders pflegend eingestuft wird, aber zum rasieren ist es suuuuper.
    die condies und kuren von lush mag ich auch sehr gerne und benutze sie auch nicht als prewash, sondern immer als normale kur nach dem waschen. mit einigen kann man auch sehr gut eine haarwäsche ohne shampoo machen, das reicht dann durchaus und ist etwas schonender.
    die flüssigen shampoos vertrage ich gar nicht, die trocknen mir die haare vollständig aus, richtige krähennester machen die. big dagegen liebe ich. es macht tolle glänzende haare. ich benutze es eher selten, nur wenn ich besonders glänzen möchte. mein mann benutzt es jedes 2.mal im wechsel mit einer salzseife und hat damit ein ekelhaftes exzem in den griff bekommen, trotz sls.
    meine tochter hat css und rehab eine weile genommen, die verträgt das zeug gar nicht und hat davon einen bösen ausschlag bekommen. sie nimmt jetzt wieder alverde.
    selbst innerhalb einer familie sind die ergebnisse so unterschiedlich. man muß das dann wohl ausprobieren. ich freu mich auf jeden fall, daß ich es so gut vertrage, da ich die düfte liebe......naja fast alle
    im übrigen soll lush ja demnächst shampoos ohne sls raußbringen. lassen wir uns überraschen.
    lg selea
    Geändert von selea (20.07.2007 um 09:47 Uhr)

  40. #120
    black
    Besucher

    AW: Lush Shampoos

    Ich hab gestern die Haare mit Ultimate Shine gewaschen Davor kam aber ne Kur von MMU-Cosmetics rein.

    Vom Glitzer merkte ich nix - weder beim waschen noch jetzt wo die trocken sind. Nix mit glittrigen Kleidern Zum Glück!!

    Geschäumt hats gaaaanz gut, ich musste nicht viel aufschäumen und dran rum reiben. Von daher hab ich auch nur sehr wenig gebraucht. Die Haare sind weich und füllig, aber nicht fluffig oder aufgeplustert. Leider auch nicht "ultimativ scheinend" Der Geruch ist auch annehmbar. Bissi würzig, schwer zu beschreiben. Alles in allem: Okay!!

    Ich denke einfach, die Abwechslung bzw. Kombination machts!! Lush Condi mit NK Shampoo und umgekehrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.