Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    Neue Boss Orange ?

    Boss Orange ,heisst glaub das neue von Boss oder?Jedenfalls finde dies das 2 Spältigste Parfume das ich je gerochen habe ,auf der einen Seite gefällts mir sehr gut ,irgendwie aber auch nicht habt ihr es auch schon getestet?
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  2. #2
    Nadinini
    Besucher

    AW: Neue Boss Orange ?

    Ekelhafter Duft, sorry, dass ich es nur so ausdrücken kann, aber ich finde ihn einfach eklig. Musste ihn sogar abwaschen.

    Billige Orange, null raffiniert, künstlich, einfallslos! Überflüssig!

  3. #3
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Neue Boss Orange ?

    Ich finde den Duft klasse, Liebe auf den ersten Blick, äh aufs erste Schnuppern! Seit sehr, sehr langer Zeit mal wieder ein neuer Duft auf dem Markt, den ich toll finde.
    Liebe Grüße, Davana

  4. #4
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Neue Boss Orange ?

    Ich fand ihn irgendwie so langweilig das er es nicht mal auf meine Haut geschafft hat
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  5. #5
    vanille13
    Besucher

    AW: Neue Boss Orange ?

    Ich finde alle Düfte von Hugo (Boss) eklig. Darum teste ich diesen erst gar nicht. Auch von mir sorry

    Hatte als Teenie alle möglichen Hugo Düfte

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von tijo
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    255

    AW: Neue Boss Orange ?

    Gibt es gerade bei Schlecker für nur 29,99.
    Liebe Grüße von tijo

  7. #7
    Nadinini
    Besucher

    AW: Neue Boss Orange ?

    Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ich finde alle Düfte von Hugo (Boss) eklig. Darum teste ich diesen erst gar nicht. Auch von mir sorry

    Hatte als Teenie alle möglichen Hugo Düfte

    Ich mag auch keinen einzigen Hugo Boss Duft. Auch die für Männer sind alle schlimm. Außer evtl. noch der Bottled, der geht noch.

  8. #8
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Neue Boss Orange ?

    Für mein Näschen bzw. Haut ist der auch nichts
    Schnöde fruchtig süß, Orange würd ich nicht mal sagen, ich rieche an mir eher Maracuja.

    Ich finde er fällt total aus der Boss Familie (die ich sonst mag) raus.
    Boss Orange riecht für mich nicht so "klassisch" wie die meisten anderen sondern eher ein wenig billig

    Aber ich muss dazu sagen, dass solche süßen Düfte bei mir selten Gnade finden
    Viele Grüße Alchemilla

  9. #9
    vanille13
    Besucher

    AW: Neue Boss Orange ?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich mag auch keinen einzigen Hugo Boss Duft. Auch die für Männer sind alle schlimm. Außer evtl. noch der Bottled, der geht noch.
    hehe ja

    Z. B. hatte ich als Azubine in Hugo - Deep Red gebadet. Mein Arbeitskollege im Büro meinte mal: "Dein Parfum ist so penetrant"

    *hach, die Erinnerungen*

  10. #10
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Neue Boss Orange ?

    ich finde den auch einfach nur langweilig und lieblos gemacht
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  11. #11
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Neue Boss Orange ?

    Aber die Werbung bzw. Schauspielerin ist doch süß, oder?

  12. #12
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Neue Boss Orange ?

    Ich fand ihn langweilig und arg künstlich mit leichter Plastik-Note
    ...nee, not my can of cola
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  13. #13
    Nadinini
    Besucher

    AW: Neue Boss Orange ?

    Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Aber die Werbung bzw. Schauspielerin ist doch süß, oder?
    Ich weiß nicht warum, aber ich mag diese Sienna Miller nicht. Keine Ahnung, wieso. Und deswegen hat mich auch der Duft von vornherein nicht gejuckt. Wenn ich keine Probe bekommen hätte, hätte ich ihn vermutlich nicht mal getestet.

  14. #14
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Neue Boss Orange ?

    ich fand den auch total eklig...

  15. #15
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Neue Boss Orange ?

    Mir gings wie Nadinini ich hatte ihn in der Parfümerie aufgesprüht und mußte ihn zu Hause sofort abwaschen

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Neue Boss Orange ?

    Ich finde, er riecht nach einer Plasteflasche, in der sich aromatisiertes Zuckerwasser befindet.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Neue Boss Orange ?

    ich mag es, wenn Du "Plaste" schreibst
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Neue Boss Orange ?

    Oh der Ossi hat sich geoutet.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  19. #19
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neue Boss Orange ?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum, aber ich mag diese Sienna Miller nicht. Keine Ahnung, wieso. Und deswegen hat mich auch der Duft von vornherein nicht gejuckt. Wenn ich keine Probe bekommen hätte, hätte ich ihn vermutlich nicht mal getestet.
    Mich erinnert der Duft an All about Eve von Joop. Die Verpackung finde ich sehr ansprechend, aber der Duft gefällt mir nicht. Ist nicht meine Richtung und die Wahl der Repräsentantin finde ich sehr unglücklich. Die Frau hat die letzten 12 Monate eher durch ihre Affäre mit einem verheirateten Mann als mit ihren Filmen Schlagzeilen gemacht. Das finde ich nicht nur total daneben, sondern auch fehl am Platz. Jeder kann machen, was er will, aber wenn man Promi ist und weiß, daß man unter ständiger Beobachtung ist, kann man sich ja etwas zurückhalten.
    Außerdem finde ich ihre Sternchen-Tattoos total albern und verstehe insgesamt die Werbebotschaft von Boss nicht, indem sie Sienna Miller als Aushängeschild gewählt haben.

    Alles in allem ein Duft, auf den ich locker verzichten kann.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  20. #20
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Boss Orange ?

    Ich fand es ein Giftmischgebräu und sollte verboten werden.

    Hoffentlich ist der nicht schon nach den neuesten Verordnungen der IFRA gebraut worden.

    Liebe Grüße
    Motzi

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Neue Boss Orange ?

    Ich hab ihn auch nochmal auf einen Papierstreifen gesprüht, die ersten zwei Minuten duftets ja nicht schlecht, aber dann wirds ganz schnell übel. Irgendwie wie vergammelte Früchte, und total billig. Also ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben. Ich habe zwar schon viele Düfte geschnuppert, die mir einfach nur nicht gefallen haben, aber bei diesem habe ich das Gefühl, an einem schlechten oder minderwertigen Duft zu schnuppern. Und das bei dem Namen und den Preisen. Mir absolut unverständlich...

    Aber ich freue mich für alle, bei denen der Duft schön wird
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  22. #22
    Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.046

    AW: Neue Boss Orange ?

    Ich fand ja die Flasche ganz toll, aber der Duft geht bei mir auch gar nicht

    Er durfte gar nicht erst auf meine Haut, da ich schon auf dem Papierstreifen eine deutliche Paprikanote vernommen habe
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

  23. #23
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neue Boss Orange ?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum, aber ich mag diese Sienna Miller nicht. Keine Ahnung, wieso. Und deswegen hat mich auch der Duft von vornherein nicht gejuckt. Wenn ich keine Probe bekommen hätte, hätte ich ihn vermutlich nicht mal getestet.
    Abwaschen mußte ich den Duft nicht, ich war aber sowieso schon negativ eingestellt, da so penetrant für den Duft Werbung gemacht wird , in jeder Zeitung, im Fernsehen , überall, das nervt, so einen Duft möchte ich nicht
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  24. #24
    Experte Avatar von KaramellHair
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    838

    AW: Neue Boss Orange ?

    hm,an sich finde ich den duft nicht sooo schlimm,wie ihr alle,jedoch habe ich auch mehr von einem boss-duft erwartet.
    heute habe ich eine probe bekommen und wenn ich daran schnupper,riecht er total stickig,so als würde ich in der sauna sitzen und nach luft ringen...ganz komisch
    vor allem,weil dieser duft auf der douglas-seite auf platz 1 ist...richtet sich dieses ranking nach den verkaufszahlen oder nach der beliebtheit eines duftes???das würde mich mal interessieren...

  25. #25
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Neue Boss Orange ?

    die richtet sich bestimmt danach was grade am besten verkauft werden SOLL.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

  26. #26
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Neue Boss Orange ?

    An meiner Freundin duftet der voll lecker.Ich selber bin ganz hin und hergerissen.Die Basis ist schön warm holzig.Sooooo schlecht finde ich den jetzt gar nicht.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  27. #27
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Neue Boss Orange ?

    mhhh also ich habe ihn und werde oft angesprochen was ich für einen tollen duft trage
    war gestern mit meiner freundin shoppen und als wir in den dougi gegangen sind, meinte sie sie will unbedingt den boss orange duft ... und ich konnte es ihr nur empfehlen ... sie hat dran geschnuppert und fand ihn auch toll ... meine mutter mag ihn auch und meine schwägerin

  28. #28
    Nadinini
    Besucher

    AW: Neue Boss Orange ?

    Ich mag den Duft überhaupt nicht. Habe die Probe sofort weitergegeben, die ich von Douglas bekommen habe. Aber das ist ja Geschmackssache.

  29. #29
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neue Boss Orange ?

    Bei mir wurde er leider auch nur künstlich-orangig-süß. Hat mir leider auch gar nicht gefallen. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Elli, und das ist auch gut so.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  30. #30
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Neue Boss Orange ?

    Ich fand ihn gar nicht so übel, zwar überhaupt nicht meine Richtung, aber mir wär's lieber mehr junge Mädels würden den Orange tragen statt Angel oder Hypnotic Poison

  31. #31
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Neue Boss Orange ?

    na ja er riecht ja auch an jeden verschieden
    sonst trage ich gucci flora oder dior miss cherie oder das neue ysl parisienne

  32. #32
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Neue Boss Orange ?

    Ich habe das Boss Orange zu Weihnachten bekommen und ich mag es
    Dafür bin ich aber auch jemand, der vor Düften wie diesem "Alien" schreiend davonläuft
    Wahrscheinlich schwimm ich einfach auf ´ner anderen "Duftwelle"

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    99

    AW: Neue Boss Orange ?

    Ich find's auch ziemlich nichtssagend. Nicht eklig, roch ganz nett, wie Vanille-Orange-Duschgel. Als solches würde ich es benutzen, aber als Duft - nein. Da mag ich gerne etwas "spannendere" Sachen.

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neue Boss Orange ?

    ich find den duft geht gar nicht!... sorry an alle die ihn mögen (sollten) erinnert mich an klo...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  35. #35
    Blü
    Besucher

    AW: Neue Boss Orange ?

    Hatte ihn, hab ihn verscherbelt, riecht an mir viel zu künstlich
    NIe wieder!
    Geändert von Blü (21.09.2010 um 10:14 Uhr) Grund: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..

  36. #36
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Neue Boss Orange ?

    Ich hab mir das Orange am Freitag im Sonderangebot gekauft und bin absolut begeistert. Ich hab jetzt im letzten halben Jahr über 200 Nischen-Pröbchen gestestet, sämtliche Turin-5 Sterne-Düfte, und noch alles mögliche aus dem Mainstream-, Drogerie- und Starparfüm-Bereich (und auch etliche Full Sizes gekauft, die ich jetzt schon bereue). Bis jetzt ist dieser "verrufene" Duft derjenige, der mich am meisten überzeugt. Für mich ein totaler Gute Laune-Duft. Und was ich als ziemlich besonders empfinde: Während ich mit meiner Nase am Handgelenk eigentlich gar nicht soviel rieche, umweht mich in meiner "Aura" ein ganz langanhaltender und vielschichtiger Duft, so dass ich mich sogar selbst schon gefragt habe: was riecht hier eigentlich so gut?
    Und im Frühjahr soll ein Flanker kommen, auf den bin ich jetzt schon ganz gespannt - oder hat ihn schon jemand gesichtet?

  37. #37
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Neue Boss Orange ?

    Den "Flanker" gabs bei uns im Dougi schon, ich konnte keine wesentliche Änderung riechen und die Douglette meinte der Duft wäre gleich nur die Flasche eine LE

  38. #38
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Neue Boss Orange ?

    Na toll.... Einen Duft kaufe ich mir bestimmt nicht wegen der Flasche

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von Kokosbällchen
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    81
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Neue Boss Orange ?

    Huhu,

    also ich habe mir den Duft im letzten Sommer gekauft.
    In der letzten Zeit habe ich ausschließlich nur noch Chloé getragen, jetzt ist mir mal wieder nach etwas Fruchtigerem.
    Ich habe das Parfum wieder hervorgekramt und bin froh, dass ich es nicht verkauft habe.
    Ich habe den Duft nur in die Ellenbeugen gesprüht und ich habe mich während des Tages auch oft selbst gefragt ob ich das bin was so super duftet. Der Duft ist bei mir nicht so süß wie bei anderen.
    Auch nehme ich ihn den ganzen Tag wahr, was mich wundert, da die meisten sagen, er würde nicht lange halten. Und das bei meiner eher trockenen Haut...o_O
    Naja jedenfalls finde ich, dass der Duft am Ende in der Basis echt wunderbar duftet. Das ganz Süße vom Anfang ist dann verflogen und ich nehme total gut das Cremige, Creme Brulee oder was das ist, wahr. Auch das warme Sandelholz ist seher liebenswert in der Nase.

  40. #40
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Neue Boss Orange ?

    Ich habe probegeschnuppert und er gefiel mir nicht
    In meiner Nase roch er nach....Paprika

    Aber littlemisswhatever wenn die Flasche richtig dekorativ ist kann es mir auch passieren, dass ich den Duft kaufe, obwohl er nicht so der Kaller ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.