Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Nudlz
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    155

    AW: Neue Boss Orange ?

    Ich habe meinen angefangenen Flakon gerade über ein Auktionshaus verkauft.
    Anfangs dachte ich wirklich dass ich ihn mag. Aber irgendwie werde ich nicht richtig warm mit dem Duft. Wenn er eine Zeitlang auf meine Haut ist entwickelt er sich irgendwie komisch, künstlich bei mir. Nur wenn ich ihn frisch aufsprühe mag ich ihn und das macht ja keine Sinn.
    Nu isser wech
    LG
    Sabine

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Neue Boss Orange ?

    Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Orange am Freitag im Sonderangebot gekauft und bin absolut begeistert. Ich hab jetzt im letzten halben Jahr über 200 Nischen-Pröbchen gestestet, sämtliche Turin-5 Sterne-Düfte, und noch alles mögliche aus dem Mainstream-, Drogerie- und Starparfüm-Bereich (und auch etliche Full Sizes gekauft, die ich jetzt schon bereue). Bis jetzt ist dieser "verrufene" Duft derjenige, der mich am meisten überzeugt. Für mich ein totaler Gute Laune-Duft. Und was ich als ziemlich besonders empfinde: Während ich mit meiner Nase am Handgelenk eigentlich gar nicht soviel rieche, umweht mich in meiner "Aura" ein ganz langanhaltender und vielschichtiger Duft, so dass ich mich sogar selbst schon gefragt habe: was riecht hier eigentlich so gut?
    Und im Frühjahr soll ein Flanker kommen, auf den bin ich jetzt schon ganz gespannt - oder hat ihn schon jemand gesichtet?
    Ich habe ihn heute auch nochmal getestet und weiß nicht, was ich von dem Duft halten soll. So wie du schriebst empfinde ich es auch, mal umschwebt mich so ein feiner Hauch, so daß ich denke, mmhh riecht gut, aber wenn ich dann an meiner Hand schnuppere, denke ich , hm naja nix besonderes. Merkwürdiger Duft
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  3. #43
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Neue Boss Orange ?

    Hat jemand schon den Boss Orange Sunset geschnuppert?

    Wie ist der im Vergleich zum normalen Boss Orange?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  4. #44
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Neue Boss Orange ?

    Er ist zwar ähnlich dem normalen aber viel intensiver und orangiger. Vor allem aber ist diese künstliche Note, die ich beim Original so gar nicht mochte, für mich nicht mehr wahrnehmbar. Musst du unbedingt testen, er steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  5. #45
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Neue Boss Orange ?

    ich find den sunset auch um einiges besser als den normalen orange. warm-orangig, leicht süß u. wie rabea sagt, nicht künstlich. wenn ich mein pröbli aufgebraucht hab, überleg ich mir ob ich mir einen kleinen flakon hole
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  6. #46
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Neue Boss Orange ?

    Ich mag den Orange auch nicht, aber der Sunset ist so schön warm, der name paßt dazu. Ich werde mir einen Flakon holen
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  7. #47
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Neue Boss Orange ?

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Er ist zwar ähnlich dem normalen aber viel intensiver und orangiger. Vor allem aber ist diese künstliche Note, die ich beim Original so gar nicht mochte, für mich nicht mehr wahrnehmbar. Musst du unbedingt testen, er steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Genau diese künstliche Note hat mich beim originalen Boss Orange auch immer gestört.

    Ich hab den Sunset leider noch nicht schnuppern können, bin aber weiterhin verdammt neugierig darauf.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.