Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 108
  1. #81
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    bei www.kostkamm.de kannst du gratfreie kämme und bürsten bedenkenlos kaufen.
    horn, holz und naturborsten.
    ab und zu reinigen und ölen, dann halten die sachen ewig.

    die kämme von herkules sägemann sind auch gratfrei und aus kautschuk.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  2. #82
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich hab ja jetzt ewige Zeit nen Bogen um Bürsten gemacht (da mir meine super teure WBB fast meine Haare ruiniert hat). Da meine Haare aber länger und länger werden und ich dringend eine Bürste brauche hab ich mir diese hier bestellt:https://www.biber.com/artikelansicht...25-3300-1.html
    Sie ist sowohl mit Plastikstiften (ähnlich wie die des Tangle Teezers) als auch mit Wildschweinborsten, der Körper ist aus Holz.
    Hab sie gerade ausprobiert und ich liebe sie! Kein blödes Verbiegen der Borsten, man kommt locker bis auf die Kopfhaut (ging alleine mit WBB nicht) und es rupft nichts . Außerdem ist sie recht groß und handlich.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  3. #83
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Hat jemand von euch schon die Paddle- Haarbürsten von Ebelin (DM) getestet? Welche meint ihr das haarschonender ist, die aus der Professional Serie mit Gummiborsten oder die aus der Wellness-Serie der zusätzlich noch Mischborsten enthält?

  4. #84
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon die Paddle- Haarbürsten von Ebelin (DM) getestet? Welche meint ihr das haarschonender ist, die aus der Professional Serie mit Gummiborsten oder die aus der Wellness-Serie der zusätzlich noch Mischborsten enthält?
    Schließe mich der Frage mal an. Benutze schon seit ca. einem Jahr die Ebelin Bürste mit Mischborsten und bin soweit auch zufrieden, aber letztens stach mir die Paddle Brush mit Gummiborsten ins Auge und ich hätte sie auch fast mitgenommen
    Vielleicht kann ja jemand von euch etwas dazu sagen

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich kenn nur die Paddlebrush von Marlies Möller. die ist so toll, dass sich meine Tochter (lange glatte Haare) die direkt gemopst hat und ich sie nochmal kaufen musste. Wenn ich meine Haare in Form geföhnt habe (glatt oder großlockig) ist diese Bürste toll. Auch zum Durchkämmen vor dem Waschen.
    Wenn ich meine Naturlocken trage, nehme ich einen groben Lockenkamm. Die meisten Lockenkämme sind mir nicht grob genug, jetzt hab ich diesen aus Horn von Kostkamm.de, den Super-Buffo-Griffkamm, Horn:

    http://www.kostkamm.de/scripts/shop.prg?shop=kostkamm

    Das ist der gröbste Lockenkamm, den ich bisher gefunden habe und für das Material Horn sogar sehr günstig. Ich mag ihn!
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  6. #86
    bejb
    Besucher

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    ich hab ne bürste, mischborsten und dazwischen so plastiknoppen glaube ich, is von hercules sägemann, aber ich reinige die bürste immer wieder, lasse sie in shampoo einweichen, bürste mit nem kamm den 'dreck' raus, da sind immer fussln bei mir drin
    aber es wird und wird nicht sauber? was kann ich machen ? oder ists einfach zeit für ne neue bürste? macht die haare einfach nur platt

    habe jetzt ne neue holzbürste aus dm gekauft, die macht die haare supi & nicht platt :)

  7. #87
    Cateline
    Besucher

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich liebe meine Holzbürste (von Kostkamm). Damit komme ich ohne Ziepen und Zerren gut durch, die Haare werden nicht platt, und es bekommt meiner Kopfhaut besser, auf diese Weise massiert zu werden, als mit Wildschweinborsten. Ich habe auch eine WB-Bürste und hab' tapfer monatelang versucht, damit zu bürsten, aber meine Kopfhaut reagierte gereizt, die Haare wurden nicht schöner und auch nicht geschmeidiger. WB ist für mich leider nichts.

  8. #88
    Inventar Avatar von snoopje
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    daheim :o)
    Beiträge
    1.649

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon die Paddle- Haarbürsten von Ebelin (DM) getestet? Welche meint ihr das haarschonender ist, die aus der Professional Serie mit Gummiborsten oder die aus der Wellness-Serie der zusätzlich noch Mischborsten enthält?


    Diese Frage beschäftigt mich momentan auch, war vorgestern beim dm und hab mir die beiden Bürsten angeschaut, und war schon verführt mir die Bürste mit den Mischborsten zu kaufen... Ist diese Bürste für lange Haare geeignet? (hab schon ewig keine Haarbürste mehr verwendet... )

    Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun


  9. #89
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich frische den Thread mal wieder auf

    Kennt jemand von euch die Glanzbürste von Ebelin?
    Die steht nämlich ganz oben auf meinem Wunschzettel..

  10. #90
    BJ-Einsteiger Avatar von -Taylor-
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    17

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Gucke mir gerade die Seite von konrike an und bin überfordert^^ Mag mir vielleicht jemand einen Tipp geben welche Bürste für mich geeignet wäre?
    Also ich hab, leider, zu Spliss neigende Haaare. Länge ist bis über die Schulterblätter, sie sind ziemlich dünn und ganz glatt und ich möchte sie noch 15cm züchten
    Ich möchte eigentlich nur eine Bürste die die Haare nicht schädigt, aber es gibt ja so viel Auswahl

  11. #91
    Frisuren-Junkie Avatar von pe
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.519

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Hallo! Habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass die großen dm's auch Naturkautschuk-Kämme haben. Meinen finde ich ziemlich groß, habe aber keinen gefunden.

    Sind die denn bei den ebelin-Bürsten/-Kämmen oder habe ich falsch gesucht?

  12. #92
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich kram den nochmal raus, da ich zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Bürste bin. Meine Haare sind fein und geschädigt. Habt ihr Empfehlungen, vielleicht auch aus dem DM?

  13. #93
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Bei Müller gibt es diese Woche auf die Body & Soul Haarbürsten 20 % Rabatt.
    Ich finde die gut - gibt es in ganz verschiedenen Ausführungen.
    Ich habe 2 Rundbürsten zum Fönen - die eine mit Keramikbeschichtung beschert mir allerdings total fliegende Haare, also nicht so gut für feines Haar.
    Sind halt preisgünstige Haarbürsten, nix Bio, nix Naturborsten...

  14. #94
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    50

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich kram den nochmal raus, da ich zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Bürste bin. Meine Haare sind fein und geschädigt. Habt ihr Empfehlungen, vielleicht auch aus dem DM?
    Beim DM gibt es doch auch Wildschweinborstbürsten, oder ?

    Habe auch feine Haare und mag diese Art von Bürsten am liebsten

  15. #95
    kontext
    Besucher

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Wuerde Wildschwein nicht bei vorgeschaedigtem Haar verwenden (Haarbruch durch Zug, Oberflaechenbelastung durch die scharfen Schnittkanten) (die auch die Oberklassemodelle von CN haben). Eher eine Holzstiftbuerste und/oder einen Kamm. Die DM-Wildsau find ich leider auch wirklich recht kratzig, und sie kommt zudem nicht richtig bis zur Kopfhaut durch. Ich hab alle Preisklassen bei Wildschwein durch, und leider ist die Culumnatura imho schon die mit Abstand beste. Aber fuer den Preis (90 Euro) hat man immer noch eine Buerste, deren Einsatz imo zweifelshaft ist. Bei mir liegen alle Wildschweine nur noch in der Schublade, weil ich sonst immer mehr abgerissene Haare im Deckhaar bekomme.

    Diese "Grosse Holzmassagebuerste" hier finde ich sehr gut: http://www.dm.de/cms/servlet/segment...te_schmal.html
    Diese hier ist, wie man sieht, also auch von dm. Sie wuerde ich jetzt auch kaufen, wenn ich nicht eine andere von einem Mittelaltermarkt haette, die mir heilig ist ;) Hatte zwischendurch auch noch andere Holzstiftbuersten um die zwanzig bis dreissig Euro und die waren alle nicht so gut wie oder nicht schlechter als die von dm.
    Die Stifte sind super verarbeitet, und das Kissen ist weich. Gilt leider nicht fuer die beiden anderen Holzstiftbuersten derselben Marke, die kleiner sind, weniger Kissenflaeche haben udn daher viel unflexibler und scheuernder daherkommen.

    Da ich Holzkaemme von der Beschaffenheit her nicht mag (keine superglatte Oberflaeche, darf nicht im feuchtem Haar verwendet werden, feinzinkigere Modelle sind, bis auf Stifteinsatzkaemme, nicht vernuenftig geschliffen usw.) habe ich mir bei Basler drei Naturkautschukkaemme bestellt (feiner Griffkamm, grober Griffkamm, Taschenkamm fuer Unterwegs und zum Schneiden). Hercules Saegemann und Matador bieten - nicht nur, aber auch - Kaemme an, die gratfrei abgeschliffen und poliert werden. Kosten je nach Modell zwischen gut 6 und etwas ueber 10 Euro.

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von Krausköpfchen
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    253

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich habe einen grobzinkigen Kamm von Hercules Sägemann, den ich nach dem Waschen verwende. Ich hab ja Naturkrause, also ist Kämmen im trockenen Haar eiiiiiiigentlich tabu. Aber nun hab ich mir eine Denman Freeflow 7-reihig bestellt, damit bürste ich vor dem Waschen die Haare, damit sie etwas entwirrt sind und sie nicht beim Waschen schlimme Nester bilden, was dazu führt, dass noch mehr ausgerissen werden als eh schon.
    Oh, ich liebe diese Bürste. Ich hab sie zwar erst einmal benutzt und sie ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, da der Bürstenkörper recht schwer ist durch das massive Gummikissen und der Griff ist ein wenig kurz.... aber sie rupft viel weniger an den Haaren als eine Bürste mit Köpfchen an den Stiften (meine Denman hat keine Köpfchen, ich weiß nicht, ob das bei allen Denman so ist).
    Und sie massiert so schön die Kopfhaut *schwärm*
    Aaaaber, das muss man sagen: sie ist recht hart. Wer also "Pneumatik-Bürsten" gewöhnt ist, tut sich damit vielleicht ein wenig schwer.
    Viele Grüße
    Susanne

    Haartyp 4a Cii

  17. #97
    kontext
    Besucher

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Dann ist sie hiermit von meiner inneren Interessenliste, danke!

    Freu mich aber schon auf meine Kaemme :)

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von Krausköpfchen
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    253

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Dann ist sie hiermit von meiner inneren Interessenliste, danke!
    Uuuuuups, wieso???? Weil sie recht hart ist???
    Viele Grüße
    Susanne

    Haartyp 4a Cii

  19. #99
    Galina
    Besucher

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    ich kann die paddle brush vom body shop sehr empfehlen :

    http://www.thebodyshop.de/haarpflege...busgriff-.aspx

  20. #100
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich hab mich gerade in meine neue Haarbürste verliebt:

    http://www.rossmann.de/qualitaetspro...rste-holz.html

    Wenn es die als Paddle gäbe, wäre ich rundum zufrieden. (Mag größere Kissen, mehr Kontakt zum Kopf.) Bei der oben gezeigten ist das Bett recht hart - dürfte für meinen Geschmack gern weicher sein.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  21. #101
    kontext
    Besucher

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Die hatte ich letztens auch anerkennend in der Hand
    Kann alles so unterschreiben, etwas nachgiebiger wäre schöner, sonst hätt eich sie mitgenommen..

  22. #102
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Die angesprochene BodyShop Paddlebrush..... hat die denn ein weiches Bett?! ...

    + Alles rundum fein und sauber verarbeitet? (Haarschonung)
    + Werden Haare eingeklemmt?

    Hab gerade gesehen: Sind die Borsten aus Kunststoff?
    Damit wäre sie bei mir aus dem Rennen.

    Ich will Holz.
    Ich find allein das Material toll - bin gerade auf dem Naturtrip. ^^

    Kennt jemand die Paddle Brush mit Holzborsten von Kostkamm?!
    http://www.kostkamm.de/scripts/shop.prg?shop=kostkamm

    In der Mitte:
    Holzbürste, Paddle-Brush
    Ahorn, rechteckig
    EUR 13,50
    Geändert von CheerLess001 (14.09.2012 um 16:59 Uhr)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  23. #103
    Galina
    Besucher

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    das bett ist weich und auch alles sauber verarbeitet. allerdings trifft auf die borsten wirklich eines deiner ausschlusskriterien zu: sie sind kunststoff.

  24. #104
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Also seitdem ich meine Rossmann Holzbürste habe, muss ich sagen: ICh will kein Kunststoff mehr. *süchtig*

    Such' ich also weiter nach meiner Holf-Paddle-Brush. ^^
    Ich finde, dass man das immer noch selbst im Laden am Besten überprüfen kann, ob es die richtige für einen ist. Das Handling muss ja auch stimmen. Und so kann ich leider nicht "auf gut Glück" im www bestellen.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  25. #105
    kontext
    Besucher

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ja so gehts mir auch. Ich hatte auch einfach schon zu viele Enttäuschungen, wenns um Netzbürsten geht, sowohl Holz als auch WSB. Die Culumnatura etwa hätte ich auch nicht blind gekauft - wobei das bei dem Preis auch ein Sonderfall ist. Aber sie kann echt was... (hab ich in den letzten Tagen/Wochen doch ab und an und etwas mehr wieder eingesetzt, sie macht einfach so schöne Haare.. ).

  26. #106
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich hab mir jetzt vom DM die Paddelbürste gekauft mit Wildschwein - und abgerundeten Kunststoffborsten. Bis jetzt bin ich recht zufrieden, gar kein Vergleich zu der, die ich vorher hatte

    Ich hab nur das Gefühl seitdem ich sie besitze büste ich öfter und meine Haare fetten noch schneller nach

  27. #107
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich nutze mittlerweile überwiegend die Ebelin Paddle Brush nur mit Kunststoffborsten. Meine Braun Satin Hair Brush wird mir irgendwie zu klein das nervt beim bürsten aber für den letzten Schliff nehme ich sie immernoch sehr gerne. Hatte auch mal angefragt bei Braun ob eine Paddle Brush in Planung ist aber bisher leider nicht.
    Den TT nehme ich sehr selten mal zum normalen bürsten wenn dann eher zum Spülung, Kur, Leave In oder Haarfarbe zu verteilen.

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    .
    Geändert von Elya (10.10.2013 um 02:01 Uhr)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.