Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Hat jemand von euch so ne pneumatische Haarbürste mit Nylonborsten und diesen Rilsanstiften? Wenn ich beim Friseur bin werden meine Haare damit gekämmt, und ich finde danach sind sie so richtig schön glatt und glänzend. Habe feine und viele Haare... Wie sind eure Erfahrungen? Überlege mir so eine zu kaufen, denn mit meiner aktuellen Haarbürste aus Holzstiften mit Kugelköpfen komme ich nicht wirklich klar.

  2. #42
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Habe neulich bei dm eine Holzbürste gekauft mit Holzstiften, die war nicht so gut weil da so Noppen dran waren und meine Haare verklettet haben.

    Dann hab ich die gleiche Bürste bei Rossmann ohne diese Noppen gekauft, die hat so Holzstifte, mit der bin ich echt happy, die Kopfhaut wird massiert und ich hab gelesen eine unbehandelte Holzbürste verteilt auch das Fett in die Längen wie eine Wildschweinbürste, mit diesen bin ich durch meine normal dicken Haare auch nicht durch gekommen und 30 € wollte ich nicht investieren.

    Ach ja, die Bürste bei Rossi kostet nur 4,99€, dass ist doch ein Versuch wert!

    LG Ökotussi

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich komme gut mit Holzbürsten klar u. am besten mit meiner neuen Ion-Tec Bürste.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich komm gut mit der TIGI Spoil me Bürste zurecht!

    Man kann sie gut reinigen, als Föhnbürste benutzen (--> haare trocknen schneller) und sie kommt super durch meine dicken haare durch

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von francisss
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    84

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Also ich entferne die haare aus der bürste indem ich "durch die reihen schneide"ich weiss nich ob ihr jetzt versteht was ich meine aber dass muss sein wenn ichs länger nich gemacht hab dann mach ich sie auch mit einem kamm heraus und wasche sie mit shampoo..wenn ich hartnäckige rückstände nicht herausbekomm,mach ichs mit einer nagelbürste,die ich mir extra für mein bürstchen gekauft hab :D
    hab auch verschiedene "werkzeuge" wie zb ein grobzinkiger holzkamm,eine wildschwein rundbürste und eine paddle brush die ich bei langen,dicken haaren sehr geschickt finde ;)

  6. #46
    juvenile
    Besucher

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich suche eine Haarbürste für meine lockige Haare, welches könnt ihr mir empfehlen, was benutzt ihr so? Habe eine Skelettbürste, ist aber nicht so gut für lockige Haare, oder?

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Die meisten Lockenköpfchen bürsten bei uns gar nicht.

    Besser finde ich nur mit den Fingern während der Wäsche zu entwirren oder mal mit einem grobzinkigen Kamm durch.

  8. #48
    juvenile
    Besucher

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Lady ich weiß bürsten ist nicht gut für die haare, aber ich muss meine haare leider kämmen sonst sind die total verknotet. Ich habe mir mal ein Afrokamm gekauft kam aber damit nicht klar. Mit Bürste komme ich besser klar, als mit Kamm. Kannst du mir vllt eine Bürste empfehlen was die haare nicht so strapaziert, weil mit der skelettbürste habe ich das gefühl das ich mir die haare beschädige u. rausreiße.

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Du, das ist ja auch von Haar zu Haar bzw. von Locke zu Locke unterschiedlich

    Die meisten von uns Lockenköpfen bürsten nicht um die Bündelung der Locken nicht zu zerstören, weißt Du?

    Ich habe leider gar keine bzw. nur schlechte Erfahrungen mit Bürsten:

    Rundbürsten: muss ich fast rausoperieren - geht gar nicht

    Skelettbürsten: das Gleiche

    Wildschweinbürste: damit komme ich nur ans Deckhaar

    Fazit: MEINE Haare mögen keine Bürsten, habe das Gefühl, das Bürsten meine Haare eher strapazieren.

    Aber sicher auch deshalb, weil ich wie doof dann mit Gewalt dran rumziehe

    Aber ganz sicher antworten Dir noch BJ's die da mehr Erfahrungen haben

    Kannst ja auch mal in unserem Lockenclub nachfragen https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=36532

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von jenna2806
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    60

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Hallo Juvenile,

    ich schließe mich Lady an - wenn Du die Locken schön, also definiert haben willst, solltest du gar nicht bürsten/kämmen o.ä.

    Wenns aber einfach nur darum geht, dass Du Deine Haare mal durchbekommen willst, egal wie sie danach aussehen, empfehle ich
    - entweder im nassen Zustand mit Kurpackung auf dem Kopf mit einem grobzinkigem Kamm
    - im trockenen Zustand zuerst mit einem grobzinkigem Kamm, von unten beginnend und dann immer stückweise nach oben arbeiten
    - nach dem Kamm kannst du dann noch eine Paddle-Bürste nehmen, ich hab meine gerade im Lockenclub empfohlen, hier nochmal der Link http://www.douglas.de/douglas/Hairsh...000016447.html Die Bürste macht die Haare nicht allzu frizzig, aber natürlich sieht man danach als Lockenkopf trotzdem ein bißchen "explodiert" aus.

    Nach dem Bürsten mache ich jetzt (seit ich hier so viele hilfreiche Tipps gelesen habe) immer eine Mischung aus Handcreme und Gesichtswasser rein, dreh die Haare zu einem Knoten, bis sie trocken sind und dann sind sie recht definiert und schön.
    Hoffe das hilft ein bißchen

    Übrigens: Auch bei der Bürste immer von unten nach oben arbeiten, nie direkt am Scheitel anfangen, dann reißt man sich echt alle Haare aus.

  11. #51
    Christerli
    Besucher

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich habe mir letztens so einen Kautschukkamm gekauft, mal sehn was der so bringt

  12. #52
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Habe, insbesondere seit wieder Herbst/Winter ist, ziemlichen Ärger mit meinen Haaren, also Spliss, Frizz und Haarbruch und von mir aus dürften auch ruhig weniger Haare in der Bürse bleiben. Habe eine leichte Naturwelle und benutze eine einfache Sklettbürste von DM. Könnt ihr mir vielleicht was besseres empfehlen? Die Borsten/Zinen bei einer Bürste/Kamm sollten für mich wohl nicht sehr eng stehen, sonst besteht die Gefahr, dass ich hängen bleibe und rausoperieren muss...

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von jenna2806
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    60

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Hallo Bummelbiene,
    siehe mein Eintrag auf der vorherigen Seite: grobzinkiger Kamm oder eine Bürste mit Naturbürsten und immer stückchenweise von unten anfangen.
    Die Skelettbürsten sind eine Katastrophe

  14. #54
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Danke! Naturborsten gehen also auch bei Spliss und Haarbruch? Hatte Angst, dass die das Problem nur verschlimmern, wieso ich das gedacht habe, weiß ich aber auch nicht genau...

  15. #55
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich hab bisher leider auch noch keine Bürste gefunden, die mich RICHTIG begeistert hätte.

    Ich habe mittlerweile nicht mehr so langes, sehr feines Haar, relativ wenig und sie werden extrem elektrisch, wenn ich sie mit einer handelsüblichen Plastikbürste frisiere.

    Habe zur Zeit einen Kostkamm, den ich recht mag, v.a. für feuchte Haare, allerdings bürstet er mir meinen Haarausfall nicht genug raus , so dass ich dann die losen Haare überall verteile, in der Wohnung, auf der Kleidung, etc. Daher wäre mir in Zukunft eine Bürste, wo sich die losen Haare sammeln und ich sie dann einfach entsorgen kann, lieber.

    Da besitze ich eine größere Holzbürste, die ist ok, allerdings habe ich Angst, dass ich mir die Haare durch die etwas lockere Nut bei Holzstift und Gummibett einklemme und ausreiße. Ist das eine unbegründete Angst? Eine kleine Holzbürste, die ich noch habe, ist mir lieber, allerdings sind da die Spitzen der Holstifte so spitz, dass ich Angst habe, dass es meiner Kopfhaut nicht so gut bekommt. Ich habe den Hand-Test gemacht (dh. ausprobiert wie sich die Spitzen auf der Haut meiner Hand anfühlen) und es war mehr unangenehm schmerzhaft als massierend. Also wohl nicht ideal...

    Meine dritte Bürste besteht auch aus Holz, allerdings mit heller Wildschweinborste und die ist zu weich (?) für meine Haare, da kann ich nur oberflächlich drüberwischen, komm aber nicht rein. Außerdem habe ich gelesen, dass Wildschweinborste für sehr feines Haar auch nicht ideal ist...

    Tja.. Was nun? Wisst ihr da was?

    Wäre super, wenn man das auch im Geschäft bekommt (in Ö), weili ch schau die Sachen so gern an, bevor ich sie kauf..

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Da besitze ich eine größere Holzbürste, die ist ok, allerdings habe ich Angst, dass ich mir die Haare durch die etwas lockere Nut bei Holzstift und Gummibett einklemme und ausreiße. Ist das eine unbegründete Angst?
    Also bei mir klemmt da nichts ein.

  17. #57
    R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    17.952
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    moin, hab schon echt viiiiel geld in bürsten und kämme investiert, hab kostmamm haarpflegebürste (sehr schön), benutz sie aber nicht so oft. ne redecker ws borste, mit der ich abends die haare bürste, hab holzbürsten und -kämme, einen hornkamm (bei der ich ständig angst habe,daß er runterfällt und zerbricht) und zig andere.meine haare gehen bis zehn cm unter bh verschluss, sind relativ dünn und wellig. super postitiv überrascht und täglich in gebrauch ist mein quietschorangener hercules sägemann kamm (tm 2.07 griffstyler) schön grob, aber nicht zu sehr.liegt gut in der hand, ist robust, leicht zu reinigen undman kann sich gut durch die haare arbeiten. nehm ihn mir zur arbeit.

  18. #58
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Meine Lieblingsbürste ist eine Mason Pearson mit gemischten Borsten, also echte Borsten plus Nylon. Die war zwar echt teuer, aber seitdem bin ich nicht mehr ständig auf der Suche nach einer neuen.

  19. #59
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Hallo,

    bei DM gibt es ja seit einiger Zeit diese "Profi-Haarbürsten".
    Die mit dem Magneten reizt mich irgendwie...
    Hat sich diese Bürste schon jemand gekauft,
    und kann was darüber berichten???
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  20. #60
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Bei langen Haaren, egal ob glatt oder lockig, finde ich den "Roll-Ka"-Kamm toll, der entwirrt die Haare fast ohne Ziepen. Die Rolle, die oben drin ist, kann man zum Reinigen rausnehmen.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  21. #61
    BJ-Einsteiger Avatar von devildoll133
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    3

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    die Mason Pearson ist super, aber halt ein wenig teurer. Lieber aber einmal in eine gute Bürste investieren, als ständig irgendwelches Billigzeugs zu kaufen. Habe überdies auch eine von Fekkai, ist auch gut.

  22. #62
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Bei langen Haaren, egal ob glatt oder lockig, finde ich den "Roll-Ka"-Kamm toll, der entwirrt die Haare fast ohne Ziepen. Die Rolle, die oben drin ist, kann man zum Reinigen rausnehmen.
    Und das funktioniert wirklich?
    Die Zinken sehen mir nicht gerade schonend aus und ich hätte Angst, mich mit der Rolle zu veheddern. Eher was für kurze Haare, oder?
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  23. #63
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Gutes Thema!!!

    Ich bin ja schon lange auf der Suche nach ner schönen Fönbürste. Habe mir gestern die hier bestellt:
    http://www.basler-haarkosmetik.de/ox...bus%20b%FCrste

    Wenn die was taugt, hole ich mir auch noch normale Bürsten aus der Serie. Eine Kamm zum Entwirren gibt es auch.

    Mal schauen, wenn der Postbote klingelt.
    LG

    Nicole

  24. #64
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    151

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich benutze eine Wildschweinborstenbürste von Klaus Müller. Sie kostete zwar knapp 40 Euro, aber ich bin unheimlich zufrieden. Ich kann sie auch in schmale Taschen stecken.

  25. #65
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich benutze für mein naturkrauses Haar einen breitzinkigen (nennt man das so?) Holz-Kamm von Marlies Möller.
    Vorher habe ich Kämme aus Plastik benutzt. Dieser Luxus für ca. 30 Euro für mein Haar, bereitet mir ein gutes Gefühl beim Kämmen und mein Haare sieht irgendwie besser aus.... bilde ich mir zumindest ein

  26. #66
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Gutes Thema!!!

    Ich bin ja schon lange auf der Suche nach ner schönen Fönbürste. Habe mir gestern die hier bestellt:
    http://www.basler-haarkosmetik.de/ox...bus%20b%FCrste

    Wenn die was taugt, hole ich mir auch noch normale Bürsten aus der Serie. Eine Kamm zum Entwirren gibt es auch.

    Mal schauen, wenn der Postbote klingelt.
    Bitte berichte dann mal wie du sie findest. Ich suche im Moment auch eine ordentliche Rundbürste..

  27. #67
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Bitte berichte dann mal wie du sie findest. Ich suche im Moment auch eine ordentliche Rundbürste..
    Mach ich. Sollte ja in ein paar Tagen bei mir sein.
    LG

    Nicole

  28. #68
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Und das funktioniert wirklich?
    Die Zinken sehen mir nicht gerade schonend aus und ich hätte Angst, mich mit der Rolle zu veheddern. Eher was für kurze Haare, oder?
    Anke, das funktioniert. Ich hab den Kamm schon fast ein Jahr und bin sehr zufrieden damit. Meine Haare sind ca 60 cm und fein. Die Rolle ist ja dafür da, dass sich nix verheddert, auch bei nassem Haar. Die Zinken sind glatt und biegsam. Mein Mann hat auch so einen Kamm, er hat Naturlocken, die mehr als schulterlang sind und er nimmt nur noch diesen Kamm. Er hat zuerst meinen stibitzt
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  29. #69
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Onlinehexchen, darf man andere Beauties anfixen?
    Hach, schlimmes Mädchen...
    Aber danke für Deine Antwort.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  30. #70
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich habe eine Holzbürste, die ich fast nie verwende (Marke müsste ich nachsehen) und zwei Matador Kämme aus Kunststoff von Basler. Beide Kämme sind groß und mit Griff, der eine hat breite Zinken und ist gut zum Entwirren, der andere hat feine. Ich habe sie schon ewig und bin sehr zufrieden damit.

  31. #71
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Onlinehexchen, darf man andere Beauties anfixen?
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  32. #72
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    So, meine Basler Bürste ist da!

    Super das teil. Sehr leicht, ich kann föhnen ohne hängen zu bleicben. Nach dem ersten Gebrauch bin ich begeistert!

    Langzeitbericht folgt.
    LG

    Nicole

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich habe auch eine Bürste bei Basler bestellt gehabt und zwar von Hercules/Sägemann eine mit Wildschweinborsten und Plastikstiften dazwischen. Bin echt begeistert von ihr! Hatte noch nie so eine Bürste, die so gut und schonend gekämmt hat. Top das Teil!!!

  34. #74
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Na prima, dann steht meinem Einkauf bei Basler wohl nichts mehr im Wege .
    Den Katalog habe ich schon bestellt, da werde ich mir in Ruhe nochmal alle Bürsten anschauen.

    @Nic_
    Aus welchem Material besteht deine Bürste eigentlich? Da stand ja was von Bambus, ich dachte das bezog sich auf den Stiel. Oder meinten die die Borsten?

  35. #75
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Wie schnell liefert Basler würde mich interessieren?

    Wobei ich zum Basler auch mal hinfahren würde, sind´s ja nur 40 km.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Also bei mir war nach 3 Tagen das Paket da.

  37. #77
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Also mit Vorkasse dauert die Überweisung meinetwegen 2 Tage und dann noch 3 Tage bis die Ware da war?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  38. #78
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Aus was die Borsten bestehen, kann ich gar nicht genau sagen. Hab nichts darüber gefunden. Bei den normalen haarbürsten steht es ja dabei, dass es Naturborsten sind, aber bei der Föhnbürste leider nicht.
    LG

    Nicole

  39. #79
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich habe eine Frage zu den Kämmen von LeBaoLong, z.B.

    http://www.lebaolong.de/shop/xtcomme...mages/73_0.JPG

    Internetseite: http://www.lebaolong.de/shop/xtcommerce/index.php

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen - vor allem jene unter euch, die so einen Kamm besitzen. Ich würde mich gern für Buchsbaum entscheiden.

    Prinzipiell habe ich ja gelesen, dass sie toll verarbeitet sein sollen.
    aber ich habe den Eindruck (wenn ich mehrere Bilder ansehe), dass die doch alle eine scharfe Kante haben, da wo die "Zinken rauskommen", wenn ihr versteht, was ich meine.

    Ich hab das mal zeichnerisch festgehalten

    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  40. #80
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welche Haarbürste? Oder Kamm?

    Ich habe eine Holzbürste, die ich aber kaum verwende und zwei gute Kämme (schwer, mit breitem Griff) aus dem Friseurbedarf. Einen mit breiten und einen mit feineren Zinken. Die verwende ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich reinige sie oft und sie sind mir schon ein paar Mal aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen, das macht ihnen nichts aus. Irgendwo habe ich noch einen kurzen, breitzinkigen Holzkamm, der ist gut zum Entwirren von (Natur-) Locken.

    Ok, ich habe das ja schon mal gepostet .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.