Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Oil of Olaz

  1. #81
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich würde auch die complete sachen sagen...

    wobei das beautyfluid nochmal leichter ist, schneller einzieht usw... die complete creme ist schon noch nen ticken reichhaltiger.

  2. #82
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Oil of Olaz

    die complete sachen sind alle nicht komedogen. ich bin mir nicht sicher, ob das bei dem fluid auch so ist?!? hab die complete creme jedenfalls damals besser vertragen als das beauty fluid, wobei ich den duft und die konsistenz echt toll finde!

  3. #83
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    die complete sachen sind alle nicht komedogen. ich bin mir nicht sicher, ob das bei dem fluid auch so ist?!? hab die complete creme jedenfalls damals besser vertragen als das beauty fluid, wobei ich den duft und die konsistenz echt toll finde!
    wegen komedogen... gut, ich denke, da kommt es auf die haut an die incis (was jetzt komedogene stoffe angeht ) sind zumindest ähnlich.
    ich habe bisher von keinem olaz produkt pickel etc. bekommen und meine haut reagiert normalerweise immer mit pickeln, unterlagerungen etc. sobald sie ein produkt nicht mag ich habe eine mischhaut, die sehr zu glanz neigt, aber wie gesagt... pickel habe ich davon noch nie bekommen

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Ich habe ja Mischhaut und finde das fluid vom Duft her toll. Aber ich hatte den Eindruck, daß die Poren davon größer wurden, das hatte ich bei der complete nicht.

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von she♥
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    143

    AW: Oil of Olaz

    danke euch ich werd mir die beiden sachen mal bei dm angucken

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Die regenerist night, habe ich gekauft weil ich im Winter keinen Sonnenschutz will- brennt etwas beim Auftragen. Es läßt dann nach, aber das ist ja wohl nicht der hit...

  7. #87
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    397

    AW: Oil of Olaz

    HaLLoooo erstmal

    Ich bin ganz neu angekommen bei Oil of Olaz.An die Produkte bin ich schon immer vorbei gegangen,aber heute habe ich bei DM Total Effects Getönte Tagescreme mitgenommen
    Habe es im Laden auf der Hand getestet...boah riecht die GGGUUUTTTT!!!!
    Hier zu Hause angekommen ,ab ins Gesicht damit und sofort
    Wunderbar!!!!Tönt ganz dezent und natürlich.Ich war schon lange nicht mehr soo begeistert von einer Getönten Tagespflege!!!Mein Gesicht ist super Glatt,nun sind schon Stunden vergangen...und glatt glatt glatt...Unglaublich!!!
    Jetzt bin ich natürlich auf Oil of Olaz Neugierig geworden
    Ist hier noch eine so begeistert wie ich????
    liebe Grüße

  8. #88
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Oil of Olaz

    Die Oli of Olaz complete ist seit ein paar Monaten mein HG. Endlich mal ne gut durchfeuchtete Haut. Das Krasse zu Beginn war, dass ich jedes Mal so positiv erstaunt gewesen bin, wenn ich mich irgendwo zufällig im Spiegel gesehen habe (z.B. irgendwo im Laden). Die Haut sieht so viel besser aus.
    Lediglich direkt nach intensivem Duschen, wenn die Haut gereizt ist, kann sie leicht brennen, aber das fällt bei mir nicht so negativ ins Gewicht.

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Die getönte finde ich auch super, aber echt teuer.

    Brennen, da denke ich immer man verträgt das nicht...?

  10. #90
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die getönte finde ich auch super, aber echt teuer.

    Brennen, da denke ich immer man verträgt das nicht...?
    Ja, aber es kommt nur selten vor und nur wenn ich vorher mit heißem Wasser mein GEsicht immer wieder gerubbelt habe. Meine Ekzeme sind mit dieser Creme auch weniger geworden. Deswegen mach ich mir da nicht so viele GEdanken. Ich möchte diese Creme so lange nehmen bis ich sie nicht mehr vertrage.

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Die regenerist Tag habe ich jedenfalls besser vertragen. Und die Complete Tag. Aber man braucht doch im Winter nicht so Mörder viel Lichtschutz...?

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Jetzt weiß ich was ich an der regenersist Nacht nicht ab kann! Die lila Farbe! Das war bei der bebe relaxing auch, bestimmt ist es die Farbe.
    Habe mir heute das fluid für`s Dekolte gekauft, weil es so gut riecht...
    Übrigens sind derzeit bei uns im Rossi Angebote...

  13. #93
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    397

    AW: Oil of Olaz

    Kannst du den Geruch der Dekolltete vergleichen mit irgendwas?????
    Ich bin immer noch hin und weg,möchte noch mehr OoO testen....ha ha ,mich stößt bei einigen Cremes die Farbe Lila auch ab(Nicht bei Judith Williams)wie ne innere Blockade
    liebe Grüße

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Azrael? Frißt Du Schlümpfe?

  15. #95
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    397

    AW: Oil of Olaz

    sag jetzt nicht ,die Creme riecht wie die Weingummi Schlümpfe
    Was heißt denn hier "Frißt du"
    liebe Grüße

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Nun, ich weiß nicht wie die Dekollte-Creme riecht, die habe ich auch noch nie irgendwo gesehen.
    Aber ich weiß wie die complete nacht riecht, nämlich angenehm.

  17. #97
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    397

    AW: Oil of Olaz

    ich meine ja auch das fluid das du dir gegönnt hast
    liebe Grüße

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Das fluid riecht super für meinen Geschmack, weil meine Oma danach roch.
    Finde es riecht zwar voll chemisch, aber total gepflegt... Wenn jemand ein Parfüm weiß, das so riecht...?

  19. #99
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Hallo ich bin recht neu hier, aber schon einige Zeit stiller Mitleser.
    Ich habe früher jede Menge anti-Pickel Mittel benutzt und nach Hauschka kam dann das Riesen-Desaster!! Empfindliche Haut, massenweise Unterlagerungen und Pickel. Habe 2 Wochen die Nivea-Sensitive balance genommen, die hat schon beruhigt, aber die Unreinheiten gehen nicht so ganz weg, dachte die ist vielleicht zu reichhaltig. Habe mir heute das Olaz Fluid sensitive gekauft und eben benutzt. Juckt und brennt nichts, aber ich hab das Gefühl daß so ein Film auf der Haut liegt und hab jetzt Angst daß nochmal viele Picke kommen. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Fluid? Sorry daß es so lang geworden ist, aber ich habe echt die Verzweiflung pur hier!!!

  20. #100
    BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW-am Silbersee
    Beiträge
    138

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin recht neu hier, aber schon einige Zeit stiller Mitleser.
    Ich habe früher jede Menge anti-Pickel Mittel benutzt und nach Hauschka kam dann das Riesen-Desaster!! Empfindliche Haut, massenweise Unterlagerungen und Pickel. Habe 2 Wochen die Nivea-Sensitive balance genommen, die hat schon beruhigt, aber die Unreinheiten gehen nicht so ganz weg, dachte die ist vielleicht zu reichhaltig. Habe mir heute das Olaz Fluid sensitive gekauft und eben benutzt. Juckt und brennt nichts, aber ich hab das Gefühl daß so ein Film auf der Haut liegt und hab jetzt Angst daß nochmal viele Picke kommen. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Fluid? Sorry daß es so lang geworden ist, aber ich habe echt die Verzweiflung pur hier!!!
    Hm,ich benutze es auch sehr gern,da ich ebend gerade nicht das Gefühl habe, so einen unangenehmen Film auf der Haut zu haben...Witzig,das du genau das Gegenteil spürst,da sieht man mal wie verschieden die Häutchen sind

    Ich meine eine Beauty hat geschrieben,dass das Fluid nicht komodogen ist,also nicht Pickelfördernd

  21. #101
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin seit Hauschka etwas sensibel, denn da schwören auch alle drauf und ich hab´s so gar nicht vertragen. Bin mal gespannt wie es morgen früh aussieht, Unverträglichkeiten merk ich immer recht schnell. Wäre halt angenehm mit dem Fluid weil es nicht fettet.

  22. #102
    BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW-am Silbersee
    Beiträge
    138

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin recht neu hier, aber schon einige Zeit stiller Mitleser.
    Ich habe früher jede Menge anti-Pickel Mittel benutzt und nach Hauschka kam dann das Riesen-Desaster!! Empfindliche Haut, massenweise Unterlagerungen und Pickel. Habe 2 Wochen die Nivea-Sensitive balance genommen, die hat schon beruhigt, aber die Unreinheiten gehen nicht so ganz weg, dachte die ist vielleicht zu reichhaltig. Habe mir heute das Olaz Fluid sensitive gekauft und eben benutzt. Juckt und brennt nichts, aber ich hab das Gefühl daß so ein Film auf der Haut liegt und hab jetzt Angst daß nochmal viele Picke kommen. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Fluid? Sorry daß es so lang geworden ist, aber ich habe echt die Verzweiflung pur hier!!!
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin seit Hauschka etwas sensibel, denn da schwören auch alle drauf und ich hab´s so gar nicht vertragen. Bin mal gespannt wie es morgen früh aussieht, Unverträglichkeiten merk ich immer recht schnell. Wäre halt angenehm mit dem Fluid weil es nicht fettet.
    Ich hoffe doch auch ganz stark das es nicht Pickel verursacht...die bekämpfe ich nämlich mit allen erdenklichen Mitteln

    Falls du das Fluid nicht verträgst, es ist auch toll für deine Hände/Hals

    Ich benutze das Fluid nicht sehr oft, ab und an..Ansonsten habe ich noch andere Cremchen. Im Sommer nach dem sonnen war es auf jeden Fall sehr angenehm..hm, ich glaub ich muss es gleich mal ausprobieren

  23. #103
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Hab ich dich also wieder auf den Geschmack gebracht ? Ich probiers mal ein paar Tage, wenn nicht nehm ich mir deinen Tip zu Herzen für die anderen Verwendungsmöglichkeiten. Das Problem ist nur, wenn ich das auch nicht vertrag hab ich langsam keine Ideen mehr. Mein Bad platzt schon aus allen Fugen vor lauter Kosmetika Aber weitere Tips zur Pickel-Bekämpfung nehm ich dankbar entgegen....Liebe Grüße !!

  24. #104
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    397

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Das fluid riecht super für meinen Geschmack, weil meine Oma danach roch.
    Finde es riecht zwar voll chemisch, aber total gepflegt... Wenn jemand ein Parfüm weiß, das so riecht...?
    Guten Morgen
    Meine Oma war auch eine OoO verwenderin,ich glaube das habe ich dann auch noch in Erinnerung wie es riecht
    Aber wenn es Chemisch riecht macht es mir etwas Sorgen.
    liebe Grüße

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Nee, ist vielleicht nicht das richtige Wort. Es riecht schon gut, teste ruhig. Die kleine Flasche war letztens bei Rossi im Angebot.

  26. #106
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    397

    AW: Oil of Olaz

    komme ja gerade von DM,nun kann ich mich wieder nicht entscheiden,habe 3 verschiedene OoO Fluid's gesehen oder so.....Rossi steuere ich vllt.morgen an.
    Von Allen möglichen OoO Sachen standen Tester herum,aber nicht von einem einzigen Fluid/Serum
    liebe Grüße

  27. #107
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Habe mir heute das Olaz Fluid sensitive gekauft und eben benutzt. Juckt und brennt nichts, aber ich hab das Gefühl daß so ein Film auf der Haut liegt und hab jetzt Angst daß nochmal viele Picke kommen. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Fluid? Sorry daß es so lang geworden ist, aber ich habe echt die Verzweiflung pur hier!!!
    ich habe nur das normale fluid, nicht das sensitive, einen film merke ich bei mir aber nicht. im gegenteil, das fluid zieht ratz fatz ein.
    ob du davon pickel bekommst, kann dir leider keiner sagen es sind stoffe drin, die komedogen wirken können, hat aber nichts zu heißen


    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Aber weitere Tips zur Pickel-Bekämpfung nehm ich dankbar entgegen....Liebe Grüße !!
    versuch es mal mit einer möglichst sanften reinigung, falls du das nicht bereits tust. ich habe bei mir gemerkt, dass meine haut nur noch schlimmer mit pickeln oder mitessern reagiert, je "gezielter" ich gegen diese vor gehe... also sämtliche anti-pickel-produkte würde ich aus dem bad entfernen

  28. #108
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Hallo shuga, danke für deinen Tip! Hat mit dem Fluid leider nicht hingehauen, war morgens alles rot und lauter so kleine Minipickel die jucken!!!
    Habe wieder Nivea sensitiv genommen und besser ist es. Habe mir gestern die Reinigung von Nivea für Mischhaut und die für sensible Haut zugelegt, mal sehen was besser funktioniert. Getönte Tagescreme hab ich heute morgen drauf, fühlt sich bis jetzt mal gut an. Aber du hast recht, ich glaube wenn man jeneseits der 20 ist sollte man wirklich die Anti-Pickel Sachen vergessen und milde Pflege benutzen. Da hab ich leider 10 Jahre was falsch gemacht.

  29. #109
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Oil of Olaz

    ich benutze seit jahren die schützende tagescreme sensitive und war auch immer zurfrieden, aber ich hab das gefühl sie ist nicht mehr reichhaltig genug. also meine frage: was ist der unterschied zwischen complete und der normalen??
    und wenn es heitß UVA und UVB schutz ist dann da auch ein LSF mit drin?? und wie hoch?
    ich bin verwirrt... :)

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    die complete ist eher weniger reichhaltig als die normale, hat aber hohen Lichtschutz. Die regenerist ist noch reichhaltiger als die normale. Ich glaube am fettigsten ist die total effects, wenn ich mich nicht irre. Die regenerist TC riecht voll toll, die NC davon hat bei mir voll gefloppt.

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von SweetMaize
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    291

    AW: Oil of Olaz

    So,
    nach riesen-desaster-Nk-und-gute-inci-gehoppe bin ich bei OoO complete gelandet. Benutze NC und TC und ich bin gerade sehr, sehr glücklich damit

    Wie ist denn die selbstbräunende Complete?
    Meine blasse Haut braucht für Silvester etwas Bräune und ich bin schonmal auf der Suche

  32. #112
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Hallo!

    Ich habe gestern ein Tiegelchen dieser Feuchtigkeitspflege für empfindliche Haut bekommen. Hat eine von euch Süßen eine Ahnung, wie hoch dieser "Breitband UVA/UVB-Filter" ist? Welchem LSF entspricht der?

    ps: Musste noch mal schnell nachschauen. Es ist OoO Complete für sensible Haut. Parfumfrei.

  33. #113
    schnatterente
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Mal eine Frage, gibt es auch Reinigungsprodukte von OOO für die Haut? Ich finde auf deren Homepage nix ...

  34. #114
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Oil of Olaz

    @Soleil_Kitty: ich bin nicht sicher, aber ich meine mal gehört zu haben, dass es ungefähr LSF 15 entspricht. Ich finde die Complete für empfindliche Haut super! Bei mir hat sie im im Sommer meine Haut wirklich geschützt (NC20).

    @schnatterente: Leider gibt es auf dem deutschen Markt keine Reinignungsprodukte von OoO mehr. Bis vor ca. 2 Jahren war das noch anders, da gab es eine Reinigungscreme, -milch und Gesichtswasser. Weshalb man sie vom Markt genommen hat - keine Ahnung
    Liebe Grüße, antschi

  35. #115
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Ich benutze seit einigen Tagen wieder die Regenerist-Serie (Serum, TC und NC) und bin damit wirklich sehr zufrieden. Habe vor einiger Zeit schonmal OoO benutztund damals die Complete-Reihe geliebt. Da meine Haut momentan recht trocken ist, komme ich mit den Regenerist-Cremes besser klar.

    Von der Regenerist 3 Zonen Creme für 25€ durfte ich mir beim DM etwas abfüllen. Sie enthält ja keinen LSF, das stört mich bei einer TC und für nachts ist sie zu wenig. Die anderen Regenerist-Cremes sind reichhaltiger.

  36. #116
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    @Soleil_Kitty: ich bin nicht sicher, aber ich meine mal gehört zu haben, dass es ungefähr LSF 15 entspricht. Ich finde die Complete für empfindliche Haut super! Bei mir hat sie im im Sommer meine Haut wirklich geschützt (NC20).
    Vielen lieben Dank! LSF 15 wäre absolut großartig. Ich benutze Cremes mit einem weniger hohen LSF nur ungern, bzw. im Winter.

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von SweetMaize
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    291

    AW: Oil of Olaz

    hey Sportyspicy,

    ich hab das Serum auch probiert (du weisst meine Trockenheitsfalten).
    Sind tatsächlich nach 2x benutzen schön aufgefüllt.
    Auf Dauer ist es aber meiner Mischhaut zu viel.
    Ich werds an meine Ma weitergeben und die Complete solo weiterbenutzen!

    Würd mich immernoch freuen zu hören, ob jemand Erfahrung mit den selbstbräunenden Cremes hat?

  38. #118
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Kann man eigentlich das Regenerist- und das Total-Effects-Serum vergleichen?

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Ich hatte mal die bräunende NC, aber nicht regelmäßig benutzt, kann mich nicht mehr erinnern. Schlecht war die nicht...

  40. #120
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Oil of Olaz

    Juhuu,

    die Complete war bei mir ja schon im Sommer der Renner. Im Winter ebenfalls! Das ist mein erster Winter ohne trockene Haut. Hier und da hab ich vielleicht mal ein Ekzemchen oder ne Irritation. Passiert manchmal, ist aber deeeeeuuutlich besser als früher. Selbst die -14 Grad vor kurzem hat meine Haut überwunden und meine Haut sah trotzdem schön aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.