Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Oil of Olaz

  1. #161
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Ich habe die ToF auch und mag sie gerne. Alleine reicht sie mir aber nicht aus.

    Das WG gibt's beim DM nicht, oder?

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Sag mal Sporty, die NC, die Du meinst, hast Du einen Vergleich zu der NC von der Complete? Die complete duftet ja schon mal, aber sonst?
    Die NC regenerist habe ich nicht vertragen, die ist lila und brennt bei mir.

  3. #163
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: Oil of Olaz

    Hallo,
    ich habe trockene, empfindliche Haut, dazu im Wangenbereich Rosazea Stufe 1 bzw. Couperose. Bei mir brennt die "Touch of Foundation" dort leider.
    Daher rate ich Dir, sie Dir entweder kostenlos über "Tausch den Tiegel" zu besorgen oder aber bei dm zu kaufen - dort kannst Du sie zurückgeben und das Geld zurückerhalten, wenn Du sie nicht verträgst.

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Bei unserem dm waren Tester. Wenn Du einen kleinen Klecks an einer empfindlichen Stelle testest?

  5. #165
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Ich finde die Complete NC nicht soooo toll. Habe aber auch nur eine 15ml-Tube da. Die Regenerist NC finde ich ja super Die ist halt total silikonig (was ich persönlich gerne mag) und enthält eben auch AA-Benefits.
    Die NC aus der Basis-Serie ist nicht silikonig. Sie ist geschmeidig und ganz weich. Außerdem spendet sie schön Feuchtigkeit und beruhigt bei mir auch schön. Grds. finde ich es sehr angenehm, wenn Cremes kein Parfum und keine Farbstoffe enthalten

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Danke für die Infos.
    Wo gibt`s denn 15ml Tuben OoO?
    Die regenerist NC, das ist doch die in lila? Den Duft mochte ich zudem nicht.
    Normaler Weise mag ich den OoO Duft voll gerne, daher.
    Aber da die normale NC wohl nicht so hochpreisig sein wird, werde ich morgen mal zum dm... Blöde geschäftsgeschlossene Feiertage.

  7. #167
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Es gibt momentan Aktionspsckungen von der Total Effects TC mit einer Minigrösse der NC.

  8. #168
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Ich habe gerade auf der Homepage gestöbert, da heißt es in die Total Effects kommt quasi ein Schuß Max Factor MU (ellen betrix). Da ich ja damals die Complete benutzt habe, frage ich mich jetzt ob man nicht einfach das MU kaufen und dann einen Tropfen morgens in die Complete auf der Hand reiben kann-kommt auf Dauer sicher günstiger und wäre die Creme die man kennt. Oder glaubt ihr die haben da noch irgendwelche Bindemittel oder ähnliches drin ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #169
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Die normale NC gibt es nicht bei DM und Rossmann
    Real hat sie aber z.B. Kosten tut sie dort 5,99€.

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Gibt es NICHT???- Ich habe hier noch `nen Müller, hast Du die da gesehen???

    Weiß nicht ob das mit dem Mischen geht.

    Gibt`s denn die kleinen Tuben bei dm?

  11. #171
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Bei mir gibt's keinen Müller.

    Die Total Effects mit der NC als Beigabe gibt's bei DM, die Packung ist etwas größer und da ist dann eben das Tübchen mit drinnen

    Zur Touch of Foundation:
    Logo kann man sich einen TM - und nichts anderes ist die ToF ja - selbst mischen. Aber warum werden wohl TMs angeboten? Weil die Leute es simpel mögen und das Zeug kaufen

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Drück`mir dann mal die Daumen, wenn ich auf der OoO Pirsch bin...

    Man mischt selber immer zu viel an vermute ich und man muß die Farbe treffen...

  13. #173
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    p.S. Vielleicht bei Schlecker?

  14. #174
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Wenn das Geld ganz simpel zum Fenster reinfliegt geb ichs auch gerne aus, aber meist ist das ja nicht der Fall, falls ich den Versuch mit Olaz wieder mache werd ich wohl Complete/MU versuchen, denke die total effects ist vielleicht doch noch zu reichhaltig(bin ja noch nicht ganz Frauke Ludowigs Jahrgang)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #175
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Keine Ahnung, bei Schlecker kaufe ich prinzipiell nicht ein

    Also ich mische ganz oft etwas Foundation oder MF vor dem Auftragen mit meiner jeweiligen Creme, das klappt total gut. Größere Mengen würde ich nicht anmischen.

  16. #176
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Ich weiß, Schlecker ist pöse, aber zu und ab bin ich da schon...

  17. #177
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens jetzt eine RM, ein GW und Reinigungstücher von OoO Total W
    Effects Das GW benutze ich seit vier Tagen und finde es gut!
    Waaaaaas!?!???!!!
    Wenn die genauso gut sind wie die, die ich vor ca. zwei Jahren mal hatte, dann *habenwill*!!
    Ich hatte mich gewundert, dass sie die Reinigungssachen damals vom Markt genommen hatten. Aber auf der Website sind sie noch nicht zu finden!
    Liebe Grüße, antschi

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    OoO NC gefunden bei Müller.

  19. #179
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Oil of Olaz

    Es gibt dieses Jahr wieder eine Tiegeltausch-Aktion von Alverde (dm) und Olaz, man kann einen leeren Tiegel/oder eine leere Tube Gesichtscreme gegen eine Total Effects Tagescreme oder die Touch of Foundation tauschen.

    Die Aktion ist zu finden im aktuellen Januar Alverdeheft beim dm, leere Tuben und Tiegel kann man bis zum 31. Januar einsenden.
    Geändert von Popinki (02.01.2010 um 17:31 Uhr)

  20. #180
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Oil of Olaz

    Da werd' ich doch glatt mal mitmachen.

  21. #181
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Oil of Olaz

    edit

  22. #182
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Und Schlaubi, wie findest Du die NC?

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Habe gerade `nen Herpes und so beschlossen nicht an den Tiegel zu gehen, wegen der Viren. Test dauert also noch, werde aber beichten...

  24. #184
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    So, jetzt war ich heute abend im Kaufland und da hatten sie die Touch of Foundation da-und dann auch noch die helle die ja in Globus und Rossi nicht da war-und dann auch noch für 15,95 statt 17,95. Ist ja logisch daß die dann doch mal mitmußte, vor allem da eines der "Effekte" auch noch verfeinerte Poren sein sollen und daß sie nicht komedogen sein soll....mal sehen ob die alle Versprechen halten kann...morgen früh startet der Test !
    Kennt jemand die Complete sensitiv ? Die war nämlich auch günstig dort und ich hatte früher die für Mischhaut. Dabei bin ich mit Florena ganz glücklich....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #185
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    So, jetzt war ich heute abend im Kaufland und da hatten sie die Touch of Foundation da-und dann auch noch die helle die ja in Globus und Rossi nicht da war-und dann auch noch für 15,95 statt 17,95. Ist ja logisch daß die dann doch mal mitmußte, vor allem da eines der "Effekte" auch noch verfeinerte Poren sein sollen und daß sie nicht komedogen sein soll....mal sehen ob die alle Versprechen halten kann...morgen früh startet der Test !
    Kennt jemand die Complete sensitiv ? Die war nämlich auch günstig dort und ich hatte früher die für Mischhaut. Dabei bin ich mit Florena ganz glücklich....
    Mach doch beim neuen Tiegeltausch mit, dann bekommst Du die Touch of Foundation kostenlos.

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Es gibt dieses Jahr wieder eine Tiegeltausch-Aktion von Alverde (dm) und Olaz, man kann einen leeren Tiegel/oder eine leere Tube Gesichtscreme gegen eine Total Effects Tagescreme oder die Touch of Foundation tauschen.

    Die Aktion ist zu finden im aktuellen Januar Alverdeheft beim dm, leere Tuben und Tiegel kann man bis zum 31. Januar einsenden.

  26. #186
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Hm...ich hab gar keinen alten Tiegel von Olaz mehr, und ich bin mir leider nicht mal sicher ob ich die ToF leer kriege. Habe heute morgen kaum abwarten können die aufzutragen aber so ganz glücklich bin ich nicht. Irgendwie ist mir dieses Silikon-Gefühl ein bisschen zu viel. Die fühlt sich etwas klebrig auf der Haut an. Im Sommer würde die bei mir gar nicht gehen, das ist sicher. Ansonsten nehm ich sie jetzt mal ein paar Tage, wenn sie die Super Haut macht nehm ichs in Kauf, aber wenn ich dann noch wie leider oft bei so klebrigen Texturen Pickelchen bekomme, dann geht die ToF auf die Reise. Dabei ist die Farbe und die Deckkraft super, macht schon nen ebenmäßigen Teint und ist glowig, nicht glänzig. Aber wie gesagt bei mir nicht das Wohlfühl-Erlebnis wie ichs eigentlich bei so ner teuren Creme gerne hätte. Hat allerdings ein Gutes: Jetzt fixt die Complete mich auch nicht mehr so an....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #187
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: Oil of Olaz

    Hallo,
    der leere Tiegel / die leere Tube muss nicht zwangsläufig von Olaz sein, das kann eine x-beliebige Marke sein!

  28. #188
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Ach so-wieder was gelernt...ist ja cool. Olaz ist ja jetzt nicht mehr so interessant aber vielleicht kann ich dann ja was von Alverde probieren.....danke für die Info nochmal
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #189
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Bei mir klebt nix, nimmst Du zu viel? Florena ist mir too much, complete finde ich besser, habe aber die Version mit Duft davon.

  30. #190
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei mir klebt nix, nimmst Du zu viel? Florena ist mir too much, complete finde ich besser, habe aber die Version mit Duft davon.

    Ich hab eigentlich sehr wenig genommen, vielleicht so nen erbsengroßen Klecks. Aber ich hatte vor Wochen auch mal das Beauty-Fluid das ich früher mal hatte gekauft und da hatte ich auch mit diesem Gefühl auf der Haut Probleme...ich glaub meiner Haut ist da irgendwie pures Fett (Florena) lieber, ich hab gerade gesehen daß ich am Kinn jetzt 4 so kleine gefüllte Pickelchen habe...sobald mein Mann aus dem Bad kommt wasch ich die ToF ab, kribbelt und juckt total. Komisch dabei hab ich vor 5 Jahren die Complete Mischhaut so gerne genommen und das Fluid in meiner Teenager-Zeit...aber irgendwie haut das glaub ich nicht mehr hin...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #191
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von MurmeltierM Beitrag anzeigen
    Hallo,
    der leere Tiegel / die leere Tube muss nicht zwangsläufig von Olaz sein, das kann eine x-beliebige Marke sein!
    Genau! Und in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass einige sogar Probetuben eingeschickt hatten beim letzten Mal.

  32. #192
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ach so-wieder was gelernt...ist ja cool. Olaz ist ja jetzt nicht mehr so interessant aber vielleicht kann ich dann ja was von Alverde probieren.....danke für die Info nochmal
    Du kannst irgendeine leere Creme einschicken und bekommst wahlweise einen Gutschein für die ToF oder die normale Total Effects.
    Also kann man mit dem Gutschein keine andere Creme ausprobieren

  33. #193
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Also nur für Olaz-rechnet sich das überhaupt für die ? Müssen doch da nen Riesen-Verlust machen. Naja soll nicht meine Sorge sein, die ToF mußte ich eben abwaschen und meine Haut ist nach nur 5 Stunden tragen total rot und krisselig geworden, kann´s kaum glauben wenn ich in den Spiegel seh !Ich geb´s auf, ich muss wohl bei meiner Florena bleiben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #194
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Olaz macht diese Aktionen zusammen mit DM jedes Jahr - scheinbar lohnt es sich also für die Firma

  35. #195
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Oil of Olaz

    Hab meinen Dear-John-Tiegel gestern, als ich dies hier las, noch aus dem Mülleimer gefischt.
    Nun muss ich mich bloß noch entscheiden (und als klassische Waage hasse ich es, Entscheidungen zu treffen)

  36. #196
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Magst Du getönte Cremes und TMs?
    Falls ja, dann nimm die ToF.
    Falls nicht, nimm die normale Total Effects

  37. #197
    Fortgeschritten Avatar von SweetMaize
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    291

    AW: Oil of Olaz

    Ich bin immernoch unglaublich happy mit den Complete Cremes.
    Die werden auf jeden Fall aufgebraucht, meiner Haut gehts prima

    Hab aber auch bei Tiegeltausch mitgemacht und freue mich darauf, die ToF auszuprobieren.

  38. #198
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Ich hab ja die Complete Creme für sensible Haut. Ich mag die Konsistenz und sie zieht auch superschnell weg, aber meine Haut ist noch nicht so wirklich überzeugt. Hie und da rot und ab und zu ein Pickelchen, was ich so eigentlich nicht gewöhnt bin. Normalerweise vertrage ich alles ohne Parfum für Sensibelchen wirklich gut. Ich mag die Hoffnung noch nicht aufgeben.

  39. #199
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    120

    AW: Oil of Olaz

    Hallo,

    kann man bei der Tiegel-Tausch-Aktion auch Proben einschicken? Ich habe grade so 'nen Mini-Tiegel (5 ml) von sebamed leer.Wäre für mich perfekt (klein und leer!)

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Angeblich kann man, aber ich finde es doch etwas frech, wobei leer ist leer...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.