Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 801 bis 812

Thema: Oil of Olaz

  1. #801
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.655

    AW: Oil of Olaz

    die Retinolcreme ist aber im Tiegel, das ist ja kontraproduktiv.

  2. #802
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.597
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    die Retinolcreme ist aber im Tiegel, das ist ja kontraproduktiv.
    Warum


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  3. #803
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.655

    AW: Oil of Olaz

    Retinol ist nicht licht/luftstabil und sollte deswegen im Spender sein.

  4. #804
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.575

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Retinol ist nicht licht/luftstabil und sollte deswegen im Spender sein.
    Ist da denn richtiges Retinol drin?
    Der Tiegel sieht zwar schick aus, macht bei einer Retinol Creme aber nicht viel Sinn.
    Außerdem finde ich Retinol-Serie von Olay schon ziemlich teuer.

  5. #805
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.597
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Danke für euere Antworten

    Also macht eine Creme mit Retinol keinen Sinn


    Gibt es ein besseres Retinol als das von Olay das so gut verträglich ist


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  6. #806
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Oil of Olaz

    Anja, lies bitte richtig. Im Tiegel hat Retinol keinen Nutzen, weil dieser Wirkstoff lichtempfindlich ist und somit zerfällt.

    Schau, dass du etwas im Spender bekommst wie das Retinol-in-oil aus der Total Age Correction Linie von Lancaster, welches mir spontan einfällt.
    Ebenso hat diese Firma eine Retinol Linie (Suractif Comfort Lift) mit Tag-/Nachtcreme, Serum und Augencreme. Diese sind zwar teilweise auch in Tiegel verpackt, aber durch ein spezielles Verfahren wurde das Retinol verkapselt und ist somit lichtbeständig.

  7. #807
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.597
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Danke liebe Livii für die ausführliche Antwort

    Jetzt bin ich schlauer.

    Ich werde mir mal Lancester anschauen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  8. #808
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.575

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Danke liebe Livii für die ausführliche Antwort

    Jetzt bin ich schlauer.

    Ich werde mir mal Lancester anschauen
    Das Produkt von Lancaster enthält für meinen Geschmack ziemlich viele Inhaltsstoffe, von denen ich einige als kritisch ansehen würde. Also erstmal enthält es Parfüm, was ich bei einem Retinolprodukt nicht gerade gut finde. Dann enthält es unglaublich viel Silikon gleich an erster und zweiter Stelle. Dazu einiges, was allergenisierend wirkt, wie z. B. Citronella. Der eigentliche Wirkstoff ist jedoch nur Retinol Palmitate, der ja als nicht so wirksam angesehen wird.
    Wenn du es gutes Retinol suchst, gibt es bestimmt sinnvollere Produkte, z. B von Paula's Choice (und noch einige andere).
    Schau dich mal im Säuren/Retinol-Treat um.

  9. #809
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.597
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Oh Danke Julikäfer

    Nein diese Incis brauche ich nicht.

    Wenn meins leer ist schaue ich bei Paulas

    Das ist ja gar nicht so einfach was gutes zu finden


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  10. #810
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    @ Julikäfer
    Es ist ein Retinoid-Komplex enthalten. Steht auch in den Incis. Retinyl Propionate und Retinol. Vermutlich ein verkapseltes Retinol. Also in den Bewertungen bei dm berichten viele das die Haut sich schälte und rot wurde.
    Ist ja auch Retinol drin. Verstehe nicht warum die Leute so schlecht informiert sind. Steht doch aber auch auf der Verpackung als Warnhinweis.
    Habe vom Müller einen Coupon bekommen, ein Produkt von Olay kaufen, das zweite gratis. Habe die Nachtcreme mitgenommen, das Serum hätte ich gerne gehabt als zweites Produkt, war aber schon alles verkauft.
    Noch nicht ausprobiert, muss noch was anderes leer machen. Für zwei Produkte lass ich mir den Preis eingehen, aber so ist mir das auch zu teuer. Olay musste wohl einen Anreiz geben mit dem Coupon, scheint nicht so gut zu laufen.

  11. #811
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.575

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    @ Julikäfer
    Es ist ein Retinoid-Komplex enthalten. Steht auch in den Incis. Retinyl Propionate und Retinol. Vermutlich ein verkapseltes Retinol. Also in den Bewertungen bei dm berichten viele das die Haut sich schälte und rot wurde.
    Ist ja auch Retinol drin. Verstehe nicht warum die Leute so schlecht informiert sind. Steht doch aber auch auf der Verpackung als Warnhinweis.
    Habe vom Müller einen Coupon bekommen, ein Produkt von Olay kaufen, das zweite gratis. Habe die Nachtcreme mitgenommen, das Serum hätte ich gerne gehabt als zweites Produkt, war aber schon alles verkauft.
    Noch nicht ausprobiert, muss noch was anderes leer machen. Für zwei Produkte lass ich mir den Preis eingehen, aber so ist mir das auch zu teuer. Olay musste wohl einen Anreiz geben mit dem Coupon, scheint nicht so gut zu laufen.
    Danke für die Infos. Es kommt für mich aber z. Z. ohnehin nicht in Frage, weil ich vom HA verschriebenes Adapalen nehme.

  12. #812
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Ja hab ich gelesen im anderen Thread. Kein Problem. Wollte nur Bescheid geben. Der Coupon kam per Email vom Müller.
    Wenn ich die Nachtcreme probiert habe kann ich ja mal berichten. Dauert aber noch. Habe gerade Highdroxy und Paulas in Verwendung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.