Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Oil of Olaz

  1. #201
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    120

    AW: Oil of Olaz

    Es stellt sich halt die Frage: Wollen die nur die Adressen? Die leeren Tiegel werden doch wahrscheinlich eh nur weggeworfen. Oder was macht Oil of Olaz mit 1000en von leeren Tiegeln?

  2. #202
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    ich denke mal diese aktion dient einfach nur der marktforschung und gleichzeitig natürlich auch werbung...

  3. #203
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    120

    AW: Oil of Olaz

    Dann spielt das wahrscheinlich auch keine Rolle, ob man große oder kleine (Probe-)Tiegel losschickt. Also kann ich heute (doch lieber morgen früh) gleich zu dm gehen und mir das neue Heft besorgen.

  4. #204
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Also ich habe von OoO nach der letzten Aktion keine Werbung etc. bekommen. Ich denke, das dient der Marktforschung

  5. #205
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Also ich habe von OoO nach der letzten Aktion keine Werbung etc. bekommen. Ich denke, das dient der Marktforschung
    nee, ich meinte jetzt auch nicht dass sie uns dann danach mit werbung (per post, e-mail etc.) bombardieren könnten
    das war eher allgemein auf olaz bezogen. so bleibt die marke im gespräch... kann sein, dass eine zufriedene kundin, die durch diese aktion kostenlos eine olaz-creme getestet hat, dann weitere olaz produkte kauft

  6. #206
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von kultstar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann man bei der Tiegel-Tausch-Aktion auch Proben einschicken? Ich habe grade so 'nen Mini-Tiegel (5 ml) von sebamed leer.Wäre für mich perfekt (klein und leer!)
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Angeblich kann man, aber ich finde es doch etwas frech, wobei leer ist leer...
    Sehe ich auch so, ist doch etwas dreist. Andererseits haben manche (so gelesen in einem anderen Forum) auch nicht einmal eine komplette Packung eingesendet (im Falle einer Tube), sondern nur die Vorder- und Rückseite. Auf solche Ideen komme ich immer nicht. Und solche Probiergrößen wurden wohl auch erfolgreich eingeschickt.

    Ich sende jedenfalls eine leere Originalverpackung ein.

  7. #207
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, ist doch etwas dreist. Andererseits haben manche (so gelesen in einem anderen Forum) auch nicht einmal eine komplette Packung eingesendet (im Falle einer Tube), sondern nur die Vorder- und Rückseite. Auf solche Ideen komme ich immer nicht. Und solche Probiergrößen wurden wohl auch erfolgreich eingeschickt.

    Ich sende jedenfalls eine leere Originalverpackung ein.
    ich steh auf dem schlauch wie ist das gemeint?
    ich werde diesmal auch wieder bei der aktion mitmachen und auch einen FS-tiegel oder -tube einsenden.

  8. #208
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Glaube auch Marktforschung...

  9. #209
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich steh auf dem schlauch wie ist das gemeint?
    Na es gibt Spezialisten, die schneiden den oberen Teil einer Tube ab, weil sonst der Umschlag zu dick werden würde (Porto), und schicken halt nur den Rest ein, oder eben nur eine der beiden Seiten, dann ist so ein Umschlag noch dünner und das Porto günstiger.

  10. #210
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Na es gibt Spezialisten, die schneiden den oberen Teil einer Tube ab, weil sonst der Umschlag zu dick werden würde (Porto), und schicken halt nur den Rest ein, oder eben nur eine der beiden Seiten, dann ist so ein Umschlag noch dünner und das Porto günstiger.
    ah ok, danke... was es nicht alles gibt...

  11. #211
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Es gibt dieses Jahr wieder eine Tiegeltausch-Aktion von Alverde (dm) und Olaz, man kann einen leeren Tiegel/oder eine leere Tube Gesichtscreme gegen eine Total Effects Tagescreme oder die Touch of Foundation tauschen.

    Die Aktion ist zu finden im aktuellen Januar Alverdeheft beim dm, leere Tuben und Tiegel kann man bis zum 31. Januar einsenden.
    Mädels, wohin soll ich es schicken? kann jemand Adresse schreiben?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  12. #212
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels, wohin soll ich es schicken? kann jemand Adresse schreiben?
    Du musst aber diesen Coupon, der im Alverde-Heft ist, mitschicken

  13. #213
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels, wohin soll ich es schicken? kann jemand Adresse schreiben?
    Die Adresse sowie die Karte, die Du mitschicken musst, findest Du im aktuellen Alverdeheft.

  14. #214
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Ich hab seit gestern das Alverdeheft und damit diesen Coupon. Und nun hab ich keinen Tigel und auch keine Zeit mehr. Heute ist ja schon der 28.

    Verdammig.

    Wie dem auch sei, kann mir eine von euch Mädels mal einen Tipp zu Complete Touch of Make-up geben? Wie hell/dunkel muss ich mir das denn vorstellen? Ich bin ein echter Blassschnabel (NC15 bei MAC) und frage mich nun, ob sich das für mich überhaupt lohnen würde, oder ob ich damit aussehe wie ein Indianer...

  15. #215
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Oil of Olaz

    Das Touch of Foundation würde mich auch mal interessieren. Habe da auch noch einen gültigen Coupon aus dem Rossmann-Heft (geht noch bis 18.2., glaube ich). In der "myself" (?) stand mal, dass die Farben ziemlich dunkel ausfallen, und dass auch das "helle bis mittlere Hauttypen" recht dunkel sei, hm...Bin auch eher blass (hellste bis zweithellste MU-Farbe in der Regel).

  16. #216
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Oil of Olaz

    hab mir neulich die schützende tagescreme aus der basisserie gekauft. man die ist verdammt lecker! ich liebe den oOo-duft!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  17. #217
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Das Touch of Foundation würde mich auch mal interessieren. Habe da auch noch einen gültigen Coupon aus dem Rossmann-Heft (geht noch bis 18.2., glaube ich). In der "myself" (?) stand mal, dass die Farben ziemlich dunkel ausfallen, und dass auch das "helle bis mittlere Hauttypen" recht dunkel sei, hm...Bin auch eher blass (hellste bis zweithellste MU-Farbe in der Regel).
    Guck mal in den Tiegeltauschthread, dort hat jemand Swatches der Touch of Foundation in beiden Farben gepostet.

  18. #218
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Oil of Olaz

    Oh, danke, popinki! Werde gleich mal gucken. Der Coupon ist nämlich noch gültig bis zum 20.2.

  19. #219
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Oh, danke, popinki! Werde gleich mal gucken. Der Coupon ist nämlich noch gültig bis zum 20.2.
    Wenn Du schon dabei bist, guck mal auf for-me-online.de, da gibt es auch Coupons zum Ausdrucken, u.a. auch für Olaz' Total Effect-Produkte. Allerdings gelten die Coupons von dort nur noch bis morgen. UND auf der Seite werden täglich Proben von der Touch of Foundation verlost.

  20. #220
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Oil of Olaz

    Hm,habs ein büschen spät gesehen, Dein Posting ...Trotzdem danke, dort wird es ja sicher immer wieder irgendwelche Aktionen geben.

    Das ToF habe ich hier beim nahegelegenen Rossi nicht bekommen - ausverkauft Ich muss die Tage nochmal zu einem anderen Rossi wandern, vielleicht gibts da ja noch was.

  21. #221
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Oil of Olaz

    Sorry, dass ich hier auch nochmal frage :

    Benutzt Ihr die tof so wie vorgesehen, also ohne Tagescreme drunter?
    Denn eigentlich ist es ja eine Tagescreme mit einem "touch of foundation" oder?

  22. #222
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Ja, unten ohne.

  23. #223
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    hab da auch eine frage

    hat hier jemand mittlerweile langzeiterfahrungen mit dem gw oder der rm aus der total effects serie?
    ich bin eine ganze weile um die sachen herumgeschlichen, aber gekauft habe ich nichts. seit gestern bin ich mal wieder angefixt

    lg shuga

  24. #224
    Fortgeschritten Avatar von SweetMaize
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    291

    AW: Oil of Olaz

    shuga, ich schließe mich deiner Frage an.
    Vor allem die rm interessiert mich.
    falls jemand sie getestet hat: entfernt sie auch amu?

  25. #225
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Oil of Olaz

    @schneckig:
    ja, ohne creme - ausser es ist -5° und ich muss gleich aus dem haus. dann geb ich entweder die nutriganics (tbs) tagescreme oder das serum drunter.

  26. #226
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hab da auch eine frage

    hat hier jemand mittlerweile langzeiterfahrungen mit dem gw oder der rm aus der total effects serie?
    ich bin eine ganze weile um die sachen herumgeschlichen, aber gekauft habe ich nichts. seit gestern bin ich mal wieder angefixt

    lg shuga
    Zitat Zitat von SweetMaize Beitrag anzeigen
    shuga, ich schließe mich deiner Frage an.
    Vor allem die rm interessiert mich.
    falls jemand sie getestet hat: entfernt sie auch amu?
    Alles Liebe Sommi

  27. #227
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    hallloooo???

    hat keiner erfahrungen mit der olaz total effects reinigung?
    mich interessiert besonders das gw

  28. #228
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Ich habe das GW da
    Finde es ganz gut, aber irgendwie nix Besonderes. Allerdings kann ich nicht mal genau sagen, was mich daran stört. Ich stelle zumindest keine großartigen Unterschiede zu anderen GWs fest. Es ist ok und für das Geld ist es ganz gut, es gibt allerdings sicherlich auch billigere Wässer, die ähnlich oder vergleichbar sind.

    Kann mir vielleicht noch jemand ein bissl was zur Regenerist 3 Zone Creme erzählen? Ich teste sie seit Donnerstag (habe nur eine Abfüllung) und bin unschlüssig, ob ich sie kaufen soll.

    Das neue Regenerist Serum und das Fluid mit SPF 30 habe ich seit Freitag und beide Sachen gefallen mir ausgesprochen gut. Nur bei der Creme bin ich eben unschlüssig...

  29. #229
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    sporty, danke für deine erfahrungen
    hm... so ein haben-muss scheint das gw also dann nicht zu sein ich denke in dem fall werde ich mein momentanes gw leer machen und danach vlt das olaz holen.

    zu der creme kann ich dir leider nichts sagen, die war mir immer zu teuer.
    ich nehme im moment die total effects tc, aber die kennst du ja auch schon.

    übrigens hatte ich mir doch letztens auch die regenerist tc gekauft... ich habe den verdacht, als ob sie mir zu reichhaltig wäre... habe damit mehr geglänzt als sonst und 1-2 pickelchen bekommen
    die total effects gefällt mir da deutlich besser zurzeit

  30. #230
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Die TE ist mMn auch leichter als die Regenerist
    Mir ist sie mittlerweile zu leicht - früher habe ich die TE- und die Complete-Cremes geliebt

  31. #231
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    ja, auf jeden fall
    vor 2 jahren war mir die total effects sogar noch zuviel, hatte die damals von dieser tiegel-tausch-aktion und hab sie aber verschenkt. jetzt komm ich mit ihr wunderbar klar

  32. #232
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Ich beneide ja die Amis, die haben so viel Zeug von Olay, Hammer

  33. #233
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich beneide ja die Amis, die haben so viel Zeug von Olay, Hammer
    ja, das ist gemein die haben doch auch das beauty fluid mit lsf... wir nicht und soviel verschiedenes zeug an reinigung...

  34. #234
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    ... und so viel billiger als hier...

    Dort kostet die rote Regenerist-Creme z.B. nur knapp 20$, im Doppelpack ist sie für 37$ zu haben

  35. #235
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Oil of Olaz

    Die Amis haben auch das ganze Gesichts-Waschzeug und pipapo...
    Und die tollen Bodylotions und Bodymousse etc. und die tolle gestreifte Duschcreme!

  36. #236
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Ich habe noch so ein Ribbon-Dingens zu Hause. Das wird aber nicht benutzt, nur angehimmelt

  37. #237
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    234

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ja, das ist gemein die haben doch auch das beauty fluid mit lsf...
    da hab ich auch noch 2 flaschen von aus australien. gibts dann auch noch in 3 verschiedenen hauttypen! hatte immer das sensitive und das is super!

  38. #238
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe noch so ein Ribbon-Dingens zu Hause. Das wird aber nicht benutzt, nur angehimmelt
    Jaaaaa das rosa-weisse mit Creme Ribbons!
    Habe ich letztens mit gebadet...der DUUUUUFT!!!

  39. #239
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Meins ist lila

    ... ich habe übrigens vorhin die rote Regenerist gekauft
    Teste sie ja seit Do. und bisher macht sie sich ja ganz gut. Sie kostet beim DM auch "nur" noch 21,95€ (ursprünglich waren es ja mal 24,95€) und ich hatte noch einen 4€-for-me-Gutschein.

  40. #240
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Oil of Olaz

    Schon länger hatte ich die Total Effects Feuchtigkeitspflege im Schrank liegen, aber nicht benutzt, weil Angst vor zu viel Reichhaltigkeit/Pickeln (Mischhaut).
    Aber nun hab ich sie aufgemacht, weil meine anderen Pflegen in letzter Zeit nicht reichhaltig genug waren (eine neue Erfahrung für mich). Zudem wollte ich jetzt eine Creme mit UV-Filter nehmen, da ich gestern durch 2 Sonnenstrahlen schon braun geworden bin (auch eine neue Erfahrung ). Und:

    Ich sie! Meine Haut ist wie Samt, und durch den wirklich ganz dezenten Schimmer, der mit eingebaut ist, hat die Haut einen tollen Glow. Ganz, ganz leicht, aber wahrnehmbar, so wie man es mag. Hach! Nun steht zwar noch der Langzeittest an, aber wenn ich Pickel bekomme, dann immer eher schon sofort/nach einigen Stunden, sprich: ich erwarte keine, sonst wären sie schon da.

    Wollte ich mal so erzählen, weil so begeistert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.