Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Oil of Olaz

  1. #41
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Ihr Lieben,

    ich habe nach der Arbeit ein bissl Geld ausgegeben

    Habe mir die Total Effects parfümfrei geholt und war noch in der Apotheke und hab mir meine LRP Toleriane Creme und das Reinigungsfluid gekauft. Habe die immer gerne als Notfallcreme da, falls meine Haut unruhig wird und weil ich die Sachen einfach grundsätzlich gerne benutze.

    Ich werde heute mal die Olaz ausprobieren bevor ich schlafen gehe. Morgen früh gleich nochmal und dann kann ich schonmal ersten Bericht erstatten

    Mensch Anja, Deine Begeisterung ist ja ansteckend. Mal sehen, ob ich auch solche Erfolge erzielen kann.

    @ Mrs. Bungle: ja mich stören auch manche Inhaltsstoffe. Habe da aber mittlerweile wieder Abstriche gemacht, weil ich so wenig vertrage oder gut finde. Will auch nicht nur was verwenden, weil es astreine INCI hat. Das muss halt jeder für sich entscheiden.

  2. #42
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    27.893
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    ich habe nach der Arbeit ein bissl Geld ausgegeben

    Habe mir die Total Effects parfümfrei geholt und war noch in der Apotheke und hab mir meine LRP Toleriane Creme und das Reinigungsfluid gekauft. Habe die immer gerne als Notfallcreme da, falls meine Haut unruhig wird und weil ich die Sachen einfach grundsätzlich gerne benutze.

    Ich werde heute mal die Olaz ausprobieren bevor ich schlafen gehe. Morgen früh gleich nochmal und dann kann ich schonmal ersten Bericht erstatten

    Mensch Anja, Deine Begeisterung ist ja ansteckend. Mal sehen, ob ich auch solche Erfolge erzielen kann.

    @ Mrs. Bungle: ja mich stören auch manche Inhaltsstoffe. Habe da aber mittlerweile wieder Abstriche gemacht, weil ich so wenig vertrage oder gut finde. Will auch nicht nur was verwenden, weil es astreine INCI hat. Das muss halt jeder für sich entscheiden.


    Na dann bin ich shcon mal gespannt was du Morgen zu berichten hast.,
    Ich hoffe du verträgst die creme gut.
    Ich drücke dir die Daumen.
    Ich habe heute abend nach der reinigung das Serum Regenerist aufgetragen udn das Beauty fluid drüber.
    Bin mal gespannt wie isch das anfühlt.
    Bis jetzt muss ich sagen auch davon ist die Haut sehr zart und geschmeidig.

    Ich bin echt immer wieder über die Sachen verwundert hätten ie gedacht das was in Anführungszeichen soooo billiges so toll sein kann.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  3. #43
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Anja, ich freu mich auch schon drauf. Bin auch sehr gespannt. Aber bisher gab es noch keine Creme ohne Parfüm, die ich nicht vertragen hab. Daher denke ich, es könnte klappen.

    Ich denke die Creme-Grundlagen sind bei den billigen wie bei den teuren Cremes die gleichen und dann gibt's halt Abweichungen bei den weiteren Stoffen. Aber die kochen alle nur mit Wasser

    Daher muss eine preiswerte Creme nicht schlecht sein. Wer jahrelange Erfahrung in der Kosmetikherstellung hat, profitiert halt auch davon.

  4. #44
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    27.893
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Anja, ich freu mich auch schon drauf. Bin auch sehr gespannt. Aber bisher gab es noch keine Creme ohne Parfüm, die ich nicht vertragen hab. Daher denke ich, es könnte klappen.

    Ich denke die Creme-Grundlagen sind bei den billigen wie bei den teuren Cremes die gleichen und dann gibt's halt Abweichungen bei den weiteren Stoffen. Aber die kochen alle nur mit Wasser

    Daher muss eine preiswerte Creme nicht schlecht sein. Wer jahrelange Erfahrung in der Kosmetikherstellung hat, profitiert halt auch davon.
    Du ich glaube da hast du recht das auch billige Cremes gut sein können undn ichtn ur die Luxusmarken.
    Ich bin ja so gespannt was du erzählst und ob dir die Creme zusagt.
    Es stimmt auch die Cremes werden schon alle iregndwo die gleiche Basis haben.
    Ich dachte halt immer das in den teueren Cremes halt viel mehr Wirkstoffe drin sind alsi n den "billigen"
    Aber es scheint nicht so zu sein.
    OoO gibt es ja auch schon sehr lange und ich denke das die auch ganz schön forschen um auf dme neusten Stand zu sein

    jetzt habe ich das Beauty fluid 2 Std im Gesicht und das Gesicht fühlt sich imemrn och an wie frisch eingecremt toll.
    Ich bin jedes Mal erstaunt wenn ich über die Wangen streiche um zu fühlen wie sich die Haut anfühlt
    Hoffe es bleibt so dann hat OoO einen Kunden mehr


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  5. #45
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    17.890

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Oh ja das reicht erstmal absolut. Sehr ausführliche Beschreibung, vielen Dank

    Ich werd mal morgen Abend in den dm rennen und mir die Packung nochmal genauer ansehen (mal gucken, ob es dabei bleibt...). Ich hatte gerade eine Probe der Biotherm Biosensitive. Die ist ganz okay, hat mich im Nachhinein aber nicht total überzeugt. Jedenfalls nicht genug für die 40 €, die sie kostet.

    Was nimmst Du gerade, Popinki?
    Ich habe soeben gelesen, dass sich das Anfixen bei Dir gelohnt hat! BIn sehr gespannt, ob Du die Creme auch so gut verträgst wie ich.

    Ich habe meine Pflege auf Beate Johnens Skinlike-Produkte umgestellt und bin sehr zufrieden, habe aber noch einen Tiegel der parfumfreien Total Effects hier, die ich bei Gelegenheit, wenn was leer ist, auch wieder benutzen werde. Aber wie gesagt, im Moment creme und reinige ich mit BJ, da bin ich schon soooooooooo lange drumrumgeschlichen, dann habe ich mir ein paar Sachen gekauft und seit ein paar Wochen sind sie endlich in Gebrauch (habe vorher brav aufgebraucht ).

    Von den Olaz-Cremes kenne ich auch nur die Total Effects Cremes, die mit LSF, die Nachtcreme und die ohne Parfüm, und letztgenannte finde ich wirklich sehr gut. Aber das ist nur meine Meinung.

  6. #46
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Oil of Olaz

    Ich werd zur Zeit die drei Gesichtscremes und das Öl auch aufbrauchen und dann definitiv wieder auf OoO zurückkommen - bin wieder vollkommen angefixt - und meine Erinnerungen sind echt die besten

  7. #47
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Schönen guten Morgen

    Mann hier ist ja was los - totale Begeisterungsstürme.

    Aaaaalsoooo... gestern Abend und heute Morgen gecremt und bisher für gut befunden. Keine Überempfindlichkeitsreaktion, kein Brennen, Jucken etc.. Schön gepflegtes Hautgefühl (Babyhaut wie bei Anja ) und eine frische Optik. Mal sehen, wie es sich im Laufe des Tages anlässt.

    Popinki, BJ gucke ich mir manchmal auch auf HSE an. Aber sie hat nix Unparfümiertes, soviel ich weiß. Trotzdem hatte mich die Perfection 24 schonmal angemacht. Hab's aber gelassen. Aber da sind die INCI ja auch soweit ganz okay im Vergleich zu anderen Marken. Sicher nix Schlechtes.

  8. #48
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Oil of Olaz

    das bf hatte ich auch lange und war damit sehr happy.
    inzwischen hab ich abends zur lrp toleriane gewechselt, die find ich noch besser für abends, morgens nehm ich über den sommer eine 50+ sonnencreme, aber ab herbst ist das bf wieder dran, freu mich schon total drauf

  9. #49
    Vala
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    @chaotica:
    sorry daß es OT ist, aber ich hab mich noch nicht durch die Sonnencreme-Threads gelesen. Welche Sonnencreme mit so hohem Schutz pflegt denn so gut, daß du seie über den ganzen Sommer nehmen kannst? *neugierig bin*

  10. #50
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    27.893
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen

    Mann hier ist ja was los - totale Begeisterungsstürme.

    Aaaaalsoooo... gestern Abend und heute Morgen gecremt und bisher für gut befunden. Keine Überempfindlichkeitsreaktion, kein Brennen, Jucken etc.. Schön gepflegtes Hautgefühl (Babyhaut wie bei Anja ) und eine frische Optik. Mal sehen, wie es sich im Laufe des Tages anlässt.

    Popinki, BJ gucke ich mir manchmal auch auf HSE an. Aber sie hat nix Unparfümiertes, soviel ich weiß. Trotzdem hatte mich die Perfection 24 schonmal angemacht. Hab's aber gelassen. Aber da sind die INCI ja auch soweit ganz okay im Vergleich zu anderen Marken. Sicher nix Schlechtes.
    Das freutm ich das du so gut mit OoO hinkommst.
    Ich bin gespannt was du weiter zu berichten hast.
    BJ hatte ich auch schon mal und habe es nicht vetragen hatte Hühnerhaut auf die Wangen bekommen.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  11. #51
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    27.893
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Ich wünsche euch allen einen uwnderschönen Tag.
    Ich bin imemrn och ganz angetan wie seidig zart meine Haut ist.
    bin echt begeistert von OoO

    Hoffe es bleibt so


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  12. #52
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    @chaotica:
    sorry daß es OT ist, aber ich hab mich noch nicht durch die Sonnencreme-Threads gelesen. Welche Sonnencreme mit so hohem Schutz pflegt denn so gut, daß du seie über den ganzen Sommer nehmen kannst? *neugierig bin*
    ich nehm sie, um genau zu sein, schon von mitte feb-ca anfang/mitte sept wegen pigmentproblemen :leiderja:

    die lrp anthelios 50+ gesichtscreme oder gesichts/- und körpermilch


    sie würde mir im sommer so reichen, aber sie taugt nicht als mu unterlage, deswegen mach ich noch zusätzlich ne leichte tc (loreal 3 fach aktiv tc für sensible haut) oder einen primer drüber. leider verträgt sich das bf mit der sc gar nicht, wird schmierig auf der haut, sonst würd ich das drüber nehmen.

    so klappt das aber gut bei mir und ich hab meine pigmentflecken super im griff und nachdem ich verschiedene kombis getestet hab bin ich nun schon seit wochen an dieser hängen geblieben

    @ anja,

    schön daß du mit oo so toll zurecht kommst
    Geändert von chaotica (04.08.2009 um 22:06 Uhr)

  13. #53
    Frau_Monk
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Guten Morgen @all

    ich hab auch bis jetzt eine gute und friedliche Haut mit der Total Effects. Kein Aufmucken, keine Diva-Allüren

    Gibt's Erfahrungen mit Gesichtsreinigung von OoO? Ich hab mir noch garnicht angeschaut, was es da so gibt.

    Anja, die "Hühnerhaut" hatte ich mit Lavera Aloe Vera und obendrein eine satte Allergie nach ein paar Tagen.

  14. #54
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    27.893
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Guten Morgen @all

    ich hab auch bis jetzt eine gute und friedliche Haut mit der Total Effects. Kein Aufmucken, keine Diva-Allüren

    Gibt's Erfahrungen mit Gesichtsreinigung von OoO? Ich hab mir noch garnicht angeschaut, was es da so gibt.

    Anja, die "Hühnerhaut" hatte ich mit Lavera Aloe Vera und obendrein eine satte Allergie nach ein paar Tagen.
    Huhu

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend.
    Meine Haut ist auch immern och super zart.
    Frau Monk
    Soviel ich weiß gibt es keine Reinigung von Ooo habe jedenfalls noch keine gesehen.
    Ich freuem ic hdas du es auch zu vertragen scheinst und drücke dir weiterhin die Daumen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #55
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Oil of Olaz

    Ich hab heut bei Kaufhof am Alex (Berlin) so eine grüne OoO-Reihe gesehen. Irgendwas mit natürlichen Antioxidantien...
    Finde dazu nirgendwo etwas - hat jemand anderes auch schon diese Entdeckung gemacht?

  16. #56
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Oil of Olaz


    @Frau_Monk: Gesichtsreinigung von OoO gibt es in D leider nicht mehr! Hatte ich früher gerne benutzt, warum die Sachen vom dt. Markt genommen wurden, kann ich mir nicht erklären!

    @chaoskueken: Die grüne Serie habe ich auch schon gesehen und würde auch gerne wissen, ob die schon jemand getestet hat. Ich konnte sie bei Budni auf dem Handrücken ausprobieren, aber da kann man ja leider nicht wirklich viel über die Wirkung sagen..... Und nur so mal eben 9 Euro zum Testen ausgeben um dann evtl. herauszufinden, dass sie nichts taugt, ist mir zu viel!
    LG
    Liebe Grüße, antschi

  17. #57
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Oil of Olaz

    Bislang hab ich sie auch nirgendwo sonst gesehen... Spätestens Dienstag bin ich wieder am Alex - denke, da MUSS ich dann die 9 Euro haben
    Komisch find ich nur, dass auch auf der Homepage von Olaz nix zu finden war...

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.968
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Oil of Olaz

    es gab mal eine Reinigung aber schon lange nicht mehr. Mal bei olaz nachfragen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  19. #59
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    17.890

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Bislang hab ich sie auch nirgendwo sonst gesehen... Spätestens Dienstag bin ich wieder am Alex - denke, da MUSS ich dann die 9 Euro haben
    Komisch find ich nur, dass auch auf der Homepage von Olaz nix zu finden war...
    Im Ausland habe ich die Linie schon gesehen, und noch eine andere (Definity), die es bei uns nicht gibt. Ebenso entsprechende Reinigung, mal gibt es die Sachen hier, mal nicht.

    Zu den Preisen: Auf www.for-me-online.de kann man sich nach Registrierung Coupons runterladen und ausdrucken, es gibt auch welche für Olaz-Produkte.

  20. #60
    Sounds&Scents
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Ich benutze seit 2,5 Jahren die Complete für normale Haut (obwohl meine Haut alles andere als normal ist) und bin super zufrieden. Solange habe ich noch NIE ein und dieselbe Creme benutzt, da meine Haut immer gezickt hat, trocken war und gleichzeitig Mitesser und Unterlagerungen hatte. Wenn ich mir heute Fotos von damals anschaue, erschrecke ich regelrecht, wie schlecht meine Haut damals war und freue mich, wie gesund und stets gut druchfeuchtet sie heute ist.

    Auf die Complete bin ich gestoßen, als ich im Ausland war und es meine damalige Gesichtspflege dort nicht gab. "Complete", dachte ich mir, na mal sehen, ob die tatsächlich alles für meine Haut hat. Zudem ist sie nicht komedogen, was bei mir ganz wichtig ist. Außerdem gab es die Complete in Australien in einem ähnlichen Flakon wie hier das Beauty Fluid, was ich persönlich besser finde, da man in Näpfen jedes Mal beim Eincremen Bakterien hineinbringt.

    Seitdem benutze ich nichts anderes mehr

  21. #61
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Oil of Olaz

    Hi Ihr Lieben,

    bei mir stehen das Beauty Fluid und die Total Effects. Ich vertrage momentan leider beides nicht im Gesicht, so kommt das Fluid auf den Körper (ich liiiiiiebe den duft) und die Total Effekts auf Hals, Dekolete und Hände. Ich werde im Winter nochmal einen Versuch im Gesicht starten, im Winter mag meine Haut komischerweise Silikon, im Sommer allerdings nicht.
    Gruß, die Maus.

  22. #62
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Oil of Olaz

    Also die einfache Tages- und Nachtcreme der grünen Reihe (Anti Falten mit natürlichen Antioxidantien) hab ich inzw. auch bei dm und Ihr Platz gesehen. Hab nicht mehr auf der Homepage geschaut, wundere mich aber, dass da kein Newsletter oder so kam...

  23. #63
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Oil of Olaz

    War grad mal auf der Homepage:
    http://www.olaz.de/product-range/ant...ktiv/index.php
    Finde ich schon seeeeehr interessant! Mal sehen, vielleicht wandert eine morgen ja in mein Einkaufskörbchen....
    Liebe Grüße, antschi

  24. #64
    Inventar
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    3.837

    AW: Oil of Olaz

    Diese neuen "Natur"-Cremes mit Antioxydanzien habe ich heute im Combi entdeckt. Ich war schon etwas erstaunt, daß Olaz jetzt was mit Natur rausbringt.

    Ein Blick auf die INCI`s hat mich aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das ist absolut die gleiche Chemiekeule wie alle anderen Olaz-Produkte (nahezu identisch mit den Complete-Cremes). Irgendwas mit natürlichen Inhaltsstoffen konnte ich jedenfalls nicht entdecken.

    Weil ich schon die anderen Olaz-Cremes nicht vertragen konnte, brauche ich nicht weiter darüber nachzudenken.

    lg Julikäfer

  25. #65
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Oil of Olaz

    Benutzt einer von euch den 30 Sekunden Falten-Auffüller???
    Zufrieden?
    Bei dm kostet die Creme 20€ und auf dem Trödelmarkt (Händler) bekomme ich sie für 10€! Ich habe Angst dass es kein Original ist? Aber eigentlich müste es doch Original sein oder?

  26. #66
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.953

    AW: Oil of Olaz

    also ich habe mir die neue tagescreme aus der natur aktiv serie geholt und bin wirklich sehr angetan. die creme duftet super, zieht sofort weg ohne einen film zu hinterlassen, ist nicht komedogen aber pflegt trotzdem gut. da ich sie noch nicht allzu lang nehme kann ich über eine langzeiterfahrung nicht sprechen, aber bisher hab ich alle olaz cremes toll vertragen.

  27. #67
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Benutzt einer von euch den 30 Sekunden Falten-Auffüller???
    Zufrieden?
    Bei dm kostet die Creme 20€ und auf dem Trödelmarkt (Händler) bekomme ich sie für 10€! Ich habe Angst dass es kein Original ist? Aber eigentlich müste es doch Original sein oder?

    Ich benutze den Auffüller und bin total zufrieden ob der Wirkung.
    Hatte bereits einen von Loreal, Shiseido & von benefit. Keiner ist so toll wie der Olaz.

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.162

    AW: Oil of Olaz

    Romance, kannst Du den Duft näher beschreiben?

    Und wer hat schon mal die getönten Cremes getestet?
    Ich finde die zu tuer für einen Kauf ohne Euch vorher zu fragen...

  29. #69
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.953

    AW: Oil of Olaz

    der duft ist schwer zu beschreiben...ich würde sagen es duftet leicht fruchtig und ein wenig süss. ich rieche da apfel und südfrüchte raus (keine ahnung ob da sowas drin ist) wie mango und papaya mit einer basis von den anderen olaz cremes, falls du sie kennst?! aber wie gesagt, ist ein sehr angenehmer, leichter duft, der keinesfalls aufdringlich ist. ich hoffe, du kannst es dir wenigsten ein wenig vorstellen nach dieser beschreibung?

  30. #70
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.851
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Oil of Olaz

    Wie ist denn dieser neue Touch of Concealer?

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.162

    AW: Oil of Olaz

    Danke für die Duftbeschreibug. Klingt etwas wie die complete...

  32. #72
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.953

    AW: Oil of Olaz

    ja, das ist der basisduft, aber wie gesagt viel fruchtiger. ganz lecker!

  33. #73
    Gesperrt wg. Missbrauch der PN-Funktion
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    57

    AW: Oil of Olaz

    welche Creme von Olaz ist denn für eine Mischhaut zu empfehlen? Sie sollte gut Feuchtigkeit spenden und keine Pickel machen. Die Total Effects oder die Regenerist? Ist dieses Regenerist Serum als Alleinpflege gedacht?

  34. #74
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Oil of Olaz

    Soweit ich weiss, kann man das Serum sowohl allein, als auch unter einer Creme verwenden. Das Serum ist auch mit SPF erhältlich.

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.162

    AW: Oil of Olaz

    Entnehme ich daraus, daß es auch eines ohne Lichtschutz gibt???

  36. #76
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Oil of Olaz

    Ja, es gibt beide Varianten.

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.162

    AW: Oil of Olaz


  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von she♥
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    143

    AW: Oil of Olaz

    welche produkte sind von olaz empfehlenswert bei in der t-zone leicht fettiger und zu pickel neigender haut?

  39. #79
    shuga
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von she♥ Beitrag anzeigen
    welche produkte sind von olaz empfehlenswert bei in der t-zone leicht fettiger und zu pickel neigender haut?
    ich würde sagen, das beautyfluid oder auch die complete-produkte...

  40. #80
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.953

    AW: Oil of Olaz

    ich würde auch die complete sachen sagen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2021

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.