Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Oil of Olaz

  1. #721
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Oil of Olaz

    Ich habe jetzt das Regenerist Nachtelixier und die Tagepflege bestellt und bin sehr gespannt darauf...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #722
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Nochmal reduziert
    WAT???? Das sehe ich erst jetzt! Wie teuer sind die Sachen denn jetzt?

  3. #723
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Oil of Olaz

    Hallo Leute,

    eine Frage an die Olaf-Fans: Wenn Produkte beim DM und Rossmann rausgehen, heißt das, dass die generell in Deutschland nicht mehr erhältlich sind? Oder gibt es sie z.B. bei Müller noch? Ich hab keinen Müller direkt in meiner Nähe und müsste extra hinfahren, daher frage ich, bevor ich mir die Mühe mache Ich würde nämlich gerne die Luminous-Sachen noch ausprobieren, die aber in den meisten Drogerien schon aus den Regalen verschwunden sind.

    Edit: Ach sorry, ich hab gerade gesehen, dass BeeGirl auf der vorherigen Seite dazu was geschrieben hat. Hat sich also erledigt!

  4. #724
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    34

    AW: Oil of Olaz

    Hallo mich wurde mal i.teressieren welches Serum von Oil of Olaz am besten ist welches hatt gute wirkungen welches moegt ihr am liebsten?

  5. #725
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    eine Frage an die Olaf-Fans: Wenn Produkte beim DM und Rossmann rausgehen, heißt das, dass die generell in Deutschland nicht mehr erhältlich sind? Oder gibt es sie z.B. bei Müller noch? Ich hab keinen Müller direkt in meiner Nähe und müsste extra hinfahren, daher frage ich, bevor ich mir die Mühe mache Ich würde nämlich gerne die Luminous-Sachen noch ausprobieren, die aber in den meisten Drogerien schon aus den Regalen verschwunden sind.

    Edit: Ach sorry, ich hab gerade gesehen, dass BeeGirl auf der vorherigen Seite dazu was geschrieben hat. Hat sich also erledigt!
    Die Produkte gehen nur bei dm aus dem Sortiment, nicht bei Rossmann oder anderen Laeden.

  6. #726
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    eine Frage an die Olaf-Fans:
    ... und wer ist eigentlich Olaf?

  7. #727
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Oil of Olaz

    Die luminous sachen gehen generell vom markt hab ich auf einem blog gelesen!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #728
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Oil of Olaz

    @ Popinki

    Danke!

    @ Nahele

    Gute Frage ...

    @ Motobiene

    Oh, echt? Ach wie blöd - kaum will ich sie ausprobieren ... ist damit der deutsche Markt gemeint oder der internationale? Wenn international, hat man ja online noch Chancen. Aber trotzdem doof, mich reizt auch, dass man die Sachen einfach so hier in einem Laden kaufen kann. Mpf.

  9. #729
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die luminous sachen gehen generell vom markt hab ich auf einem blog gelesen!
    Echt? Wieso das denn? In den USA wird die Linie erweitert (Öl, Nachtmaske, Reinigung) und hier geht sie weg. Na toll.

    Danke für den Hinweis. Welcher Blog war das denn bzw. ist das eine offizielle Meldung?

    @ Hella: Testen kannst du sie ja. Wenn du sie bei dm noch zu den reduzierten Preisen bekommst-so günstig gibt es die sonst nicht. Und dann weißt du schon mal, ob du sie verträgst, bevor du dich auf die Jagd machst.

  10. #730
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Oil of Olaz

    @ Popinki

    Ja, das werde ich machen. Aber es hätte mir besonders gut gefallen (vorausgesetzt, mir gefällt die Luminous-Reihe), etwas zu haben, was ich einfach vor Ort kaufen kann, anstatt es zu bestellen. Aber naja, irgendwas ist ja immer ... immerhin scheinen die internationalen Preise etwas geringer als die nicht-reduzierten (also die normalen) Preise für die Luminous-Sachen zu sein.

  11. #731
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Oil of Olaz

    Bei Boots sind die Sachen aber auch relativ teuer (die verschicken auch nach Deutschland), ansonsten bleibt halt Amazon, Ebay, etc.

    Ich find's auch schade, dass die Linie dann hier in D nicht mehr angeboten wird, war wohl einfach zu teuer für eine Drogeriemarke.

  12. #732
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Oil of Olaz

    Hier der blog im link, antworten vom 14.6. in den kommentaren http://super-twins.de/2015/06/14/ola...-creme-lsf-20/ hier wurde wohl von olaz in facebook die info rausgegeben.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #733
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Oil of Olaz

    Danke! Ist ja echt schade! Aber ich habe gelesen (Allure Newsletter), dass es ab diesem Juli in den USA eine neue Linie geben wird, sie heißt "Active Botanicals". Vielleicht kommt sie ja auch zu uns nach Deutschland?

  14. #734
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Oil of Olaz

    Kann jemand von Euch einen Vergleich anstellen zwischen dem Olaz Nachtelixier, dem Aldi Nachtelixier (Biocura) und dem Kiehl's Midnight Recovery Concentrate? Ich habe das von Aldi und habe das GEfühl, dass es für meine Haut zu aggressiv ist und das von Kiehl`s, welches ich richtig, richtig toll finde. Das von Olaz ist - Poststreik sei Dank - leider noch nicht bei mir angekommen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #735
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Oil of Olaz

    Das von Aldi enthält leider sehr viel Alkohol, daher wende ich das auch nicht mehr an, auf Dauer ist das zu austrocknend für meine Haut.
    Das Olaz Elixier hatte ich mal, fand es aber nicht besonders wirkungsvoll.
    Gute erste Ergebnisse habe ich mit dem Bioderma Sebium Serum.

  16. #736
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    125
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Oil of Olaz

    Kennt ihr die Olaz eye derma-pod und die Olaz Anti Falten 2in1 feuchtigkeitspflege? hab sie heute im Thomas Philipps entdeckt und zusammen mit der Olaz Anti Aging Tagespflege mit SPF 30 und dem Olaz Erneuerndes Nacht Elixier gekauft. Bin gerade auf die eye derma-pod gespannt ^^

  17. #737
    Fortgeschritten Avatar von axed
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    226

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von kumilynn Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die Olaz eye derma-pod und die Olaz Anti Falten 2in1 feuchtigkeitspflege? hab sie heute im Thomas Philipps entdeckt und zusammen mit der Olaz Anti Aging Tagespflege mit SPF 30 und dem Olaz Erneuerndes Nacht Elixier gekauft. Bin gerade auf die eye derma-pod gespannt ^^
    ich kenn die anti falten 2 in 1... meine die war sehr silikonig... hab sie dann auch anderweitig aufgebraucht.

    heut hab ich mir im dm die regenerist luminious feuchtigkeitspflege im spender mitgenommen... hatte ich eigentlich gar nicht aufm schirm, aber für 4,95
    taugt die was?

  18. #738
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Oil of Olaz

    axed, blätter hier mal ein paar seiten zurück - die geht raus die Luminous Serie - komplett aus D raus! Also verlieb dich nicht in das Cremchen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #739
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Kann jemand von Euch einen Vergleich anstellen zwischen dem Olaz Nachtelixier, dem Aldi Nachtelixier (Biocura) und dem Kiehl's Midnight Recovery Concentrate? Ich habe das von Aldi und habe das GEfühl, dass es für meine Haut zu aggressiv ist und das von Kiehl`s, welches ich richtig, richtig toll finde. Das von Olaz ist - Poststreik sei Dank - leider noch nicht bei mir angekommen.
    Ich kenne das Olaz Nachtelixir und das Kiehl's MRC. Das von Aldi hat viel Alkohol, daher hab ich das nicht gekauft.
    Das Olaz Nachtelixir ist echt gut. Hat eine Geltextur, zieht gut ein und ist leicht klebrig. Macht einfach etwas strahlendere Haut und befreit die Haut von toten Hautschüppchen (enthält AHA/chem. Peeling).
    Das Kiehl's Midnight Recovery Concentrate fand ich nicht gut. Es ist ein Gesichtsölig und nicht mit dem Nachtelixir vergleichbar. Es ist recht ölig und riecht stark nach Kräutern/ätherischen Ölen. Muss man halt mögen, ich meide sowas weil manche ätherische Öle meine Haut reizen.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  20. #740
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Oil of Olaz

    Danke, Kiki Ich finde das von Kiehl's recht pflegend, aber kaufen würde ich es mir glaube ich auch nicht. Ich brauche es auf und dann kommt das OoO an die Reihe. Das von Aldi habe ich zwar noch, vielleicht verwende ich es im Wechsel , aber eigentlich, wenn ich darüber nachdenke: es hat nur 2 € gekostet, ich denke, dann darf es auch mal in die Tonne wandern
    Ich bin schon sehr auf das OoO gespannt,da ich seit Jahren auf der Suche nach einer guten Pflegeserie bin, die nicht ein halbes Monatsgehalt verschlingt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #741
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Oil of Olaz

    ich habe das nachtelixier von ooo nicht vertragen und seinerzeit schon in den dm zurückgebracht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #742
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Oil of Olaz

    Oh, das ist ja blöd. Ich habe noch nie OoO verwendet und habe nur sehr viel Positives gelesen, insbesondere auch über die Inhaltsstoffe, die problemlos mit hochpreisigen Marken mithalten können und ich würde gern endlich etwas finden, was ich für den Rest mener Tage benutzen kann. Leider gehen ja immer wieder Lieblingsprodukte von mir aus dem Sortiment oder sie werden umformuliert, wie seinerzeit das Vitamin C Serum von Rossmann
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #743
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Oil of Olaz

    Ich verwende sonst schon OoO gesichtspflege (TE) und bin total zufrieden das night peeling hab ich aber nicht vertragen. Es haben sich schnell kl rote pickelchen und rötungen mit juckreiz gebildet :leiderja: vll ist es bei dir ja anders
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #744
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Oil of Olaz

    Ich fand das Nachtelexir toll. Aber offiziell gibt es das leider ja auch nicht mehr.

  25. #745
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Oil of Olaz

    Ich habe es auch im Ausland bestellen müssen. Ich hoffe, es ist nur in Deutschland aus dem Handel genommen worden...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #746
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Oil of Olaz

    Im US Online Shop ist es mittlerweile auch ausgelistet.

  27. #747
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Oil of Olaz

    Wißt Ihr eine bezahlbare Alernative? Oder gibt es ein Ersatzprodukt?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #748
    Fortgeschritten Avatar von axed
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    226

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    axed, blätter hier mal ein paar seiten zurück - die geht raus die Luminous Serie - komplett aus D raus! Also verlieb dich nicht in das Cremchen
    dachte mir schon, dass sie rausgeht... bei dem preis^^ passiert ja bei Olaz des öfteren mal... echt schade.
    die creme selbst find ich noch dazu recht gut, kann bisher nichts daran aussetzen. hab überlegt nochmal backups zu holen, aber eigentlich find ich das doof produkte zu horten, die rausgehen

  29. #749
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Oil of Olaz

    Das Nachtelixier hat bei mir damals irgendwie nichts gemacht, war eventuell zu gering dosiert?

    Die Total Effects Produkte mag ich auch sehr gerne. Die TC kam bei mir heute mal wieder zum Einsatz.

  30. #750
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    125
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich fand das Nachtelexir toll. Aber offiziell gibt es das leider ja auch nicht mehr.
    schaut doch mal im thomas philipps bei euch i der nähe. Hab mich dort mit sehr vielen OoO produkten eingedeckt unter anderem dem nachtelixier

  31. #751
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Oil of Olaz

    Synrix - probiere doch erstmal über ein paar Tage, wie du mit den Nachtelixier klarkommst, bevor du was hortest, was vll. eh nicht verträglich ist oder so....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #752
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von kumilynn Beitrag anzeigen
    schaut doch mal im thomas philipps bei euch i der nähe. Hab mich dort mit sehr vielen OoO produkten eingedeckt unter anderem dem nachtelixier
    Sowas gibt es hier leider nicht "in der Nähe".

  33. #753
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    125
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Oil of Olaz

    man kann auch online bestellen...https://www.thomas-philipps.de/de/search?q=olaz
    und da ist das nachtelixier mit aufgeführt...für knapp 10€ kommt aber noch Versand mit dazu

  34. #754
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Oil of Olaz

    Habt Ihr vl. Empfehlungen für Tagescremes von Olaz mit Lichtschutzfaktor, über die sich Flüssigmakeup gut auftragen lässt? Ich hatte mal die Resist-Tagescreme mit SPF 30 und die hat wahnsinnig gekrümelt, wenn ich darüber MakeUp auftragen wollte. Ist das bei den Olaz-Sachen mit LSF immer so oder habt Ihr da bessere Erfahrungen gemacht?

  35. #755
    Elsie
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Die ganze Luminous Serie soll in Deutschland vom Markt genommen werden? Ärgert mich grad ein bißchen, weil ich die luminous aufhellende & schützende Creme mit LSF 20 erst vor 2 Wochen entdeckt habe und sie sehr gut finde.

    Der Sonnenschutz ist zwar etwas zu niedrig für mich aber ich finde sie trotzdem toll. Hab mir heute nochmal eine im Müller gekauft...hat 19 Euro nochwas gekostet...also mit den Preisen scheinen sie ja noch nicht runterzugehen, oder? Lustig auch, dass auf der Verpackung immer noch "neu" steht.

    Warn aber noch genug da, vll hole ich mir noch eine oder zwei und horte sie

    Was ich ja auch so schade finde ist, dass ich die Regenerist Day moisturiser Tagescreme mit LSF 30 irgendwie immer übersehen habe. Die ist ja nun schon länger weg. Hätte mich echt interessiert, ob die was von für mich gewesen wäre. Gibt im Drogeriebereich ja nicht so viele mit einem LSF über 15.

    Habe schon zwei Cremes probiert mit LSF 30. Eine von Diadermine und eine von Nivea und war mit beiden unzufrieden. Die Diadermine hat furchtbar gebröselt und die Nivea war so schmierig und fettig, die konnte ich unmöglich als Make-up Unterlage verwenden.

    Also manchmal habe ich echt das Gefühl, dass alle Produkte die ich gut finde, vom Markt verschwinden^^

  36. #756
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Oil of Olaz

    Guck' lieber, ob Du die Luminous noch bei DM bekommst, dort soll sie nur noch 5 Euro kosten, Budni verkauft die Reste mittlerweile auch für nur noch 7 Euro...

  37. #757
    Elsie
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Guck' lieber, ob Du die Luminous noch bei DM bekommst, dort soll sie nur noch 5 Euro kosten, Budni verkauft die Reste mittlerweile auch für nur noch 7 Euro...
    Danke für den Tipp. Habe aber schon in zwei DM's geschaut, da gibt es sie nicht mehr. :(

  38. #758
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Oil of Olaz

    Elsie - die cellular LSF 30 von Nivea ist aber recht leicht, wahrscheinlich hattest du die Q10 LSF 30, die ist nämlich reichhaltiger. Die Cellular 30 gibt's auch als Kleingröße zum Probieren

    Von der Regenerist Reihe gabs mal einen Schaum, weiß´nicht ob der LSF hatte, aber der hat mir super gefallen!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #759
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Oil of Olaz

    Ja, der Schaum war toll.
    Schade, das bei Olaz immer so viel ausgelistet wird...

  40. #760
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Oil of Olaz

    Naja die regenerist sachen waren auch schon immer obere preiskategorie, die stehen zt wie blei in den regalen, bei 20 euro das cremchen (die professional sachen waren ja noch teurer!)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.