Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Oil of Olaz

  1. #521
    BJ-Einsteiger Avatar von SookieStackhouse
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Norden
    Beiträge
    22

    AW: Oil of Olaz

    Liebe Agata, auch wenn diese Frage nun zum 1000000 mal gestellt wird hier nochmal zu meiner Sicherheit:

    reinigen mit Eucerin Waschgel
    im Anschluss direkt Balea med Sensitiv GW
    also darf ich im Anschluss direkt (aufgrund des GW) das OoO Nachtelixier auftragen, dann 20 min warten und mich dann eincremen mit der Balea med sensitiv Nachtcreme ?
    vielen Dank für deine Geduld

  2. #522
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.575

    AW: Oil of Olaz

    Das Nacht-Elixier habe ich letztens bei Phillips Postenbörse gesehen zum reduzierten Preis.

    Eigentlich hatte mich dieses Elixier schon interessiert aber ich kaufe nicht gerne Kosmetik in der Postenbörse. Und wenn es wirklich gut sein sollte, könnte man es später sowieso nicht mehr nachkaufen. Also lasse ich es gleich sein.

    Wer das Elixier aber unbedingt noch haben möchte, kann ja mal bei Phillips oder anderen Postenbörsen nachschauen.

    lg Julikäfer

  3. #523
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Oil of Olaz

    Ich hab es jetzt bei Müller sogar für 6,50€ gekauft

  4. #524
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    3

    AW: Oil of Olaz

    Ich liebe die BB-Cream von Oil of Olaz. Die riecht irgendwie so gut. Bin süchtig

  5. #525
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Oil of Olaz

    die CC creme die jetzt von OoO rauskommen soll, hat die schon jemand entdeckt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #526
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Oil of Olaz

    Bei ebay gibt es einige, scheint wohl in einer der "Boxen" gewesen zu sein...
    Viele Grüße von tiffifee

  7. #527
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Oil of Olaz

    Du! -hast nicht zufällig eine dieser "Boxen" erhalten und könntest näheres zur CC schreiben ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #528
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Oil of Olaz

    Nein. Isch abe keine Box.

    Aber ich gehe davon aus, dass mir der helle Ton doch wieder etwas zu dunkel sein wird. Deshalb bin ich gar nicht so angefixt. Außerdem der popelige LSF.

    Bei for me konnte man sich kürzlich als Tester bewerben. Vielleicht geht das noch?
    Viele Grüße von tiffifee

  9. #529
    BJ-Einsteiger Avatar von SookieStackhouse
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Norden
    Beiträge
    22

    AW: Oil of Olaz

    Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen die Oil of Olaz Complete Tagespflege für sensible Haut und die Nachtpflege gekauft. Leider habe ich juckende Pickel davon an den Wangen bekommen, dabei will ich sie so sehr mögen. Ich hoffe einfach dass die parfümierte Nachtpflege Schuld ist und habe mir bei otto gerade die essentials Nachtpflege für sensible Haut ohne parfum gekauft... Es muss einfach klappen. Uuuuund ich habe heute das Regenerist Nachtelixier bestellt, ich werde es mal alle paar Nächte probieren. Ich hoffe ich vertrage es.

  10. #530
    BJ-Einsteiger Avatar von SookieStackhouse
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Norden
    Beiträge
    22

    AW: Oil of Olaz

    Noch eine Frage dazu:
    Reicht es nach dem Nachtelixier am nächsten Tag die Oil of Olaz Tagespflege mit LSF 15 zu nehmen oder muss ein Sonnenschutz mit höherem LSF drauf ? Danke schonmal.

  11. #531
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Oil of Olaz

    @tiffifee - ich muss die selbst swatchen.... die hellen farben gingen bei OoO eigentlich immer....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #532
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Oil of Olaz

    Ich hatte die Touch of Foundation in hell und sie war mir etwas dunkel.

    Ich werde aber sicher trotzdem nach der CC schauen, falls sie irgendwann mal vor Ort kaufbar ist. Hoffentlich gibt es Tester
    Viele Grüße von tiffifee

  13. #533
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Oil of Olaz

    im dm gibts ja meistens tester. bei uns ist aber noch nix von ihr zu sehen u.U. kommen sie nämlich hier und da schon vor dem eigentlichen verkaufstermin in die läden...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #534
    BJ-Einsteiger Avatar von maskottchen
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    145

    AW: Oil of Olaz

    Hallo an die OoO-Fraktion,
    sind hier noch alle Total Effects 7 in 1 Anwenderinnen am Ball und nach wie vor begeistert?
    Hatte gestern einen neuen Thread eröffnet und wollte wissen, ob die Nivea Zellular oder die Total effects pflegereicher ist. Da kam leider nicht viel bei rum...
    Ich habe jetzt selber entschieden, nachdem ich von Beiden probieren durfte und habe mich eindeutig für die OoO TE entschieden. Die Nivea hat mir einen Fettglanz gelassen, Pickel beschert und ist mir reizend in die Augen gekrochen.
    Die TE ist für mich die absolute Gewinnerin!!! Ich finde die Creme so toll!
    Auftragegefühl: himmlisch
    Duft: toll
    Tragegefühl: wunderbar
    Hautbild: definitiv eine Verbesserung

    Ich bin ja so begeistert!!!!

  15. #535
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Oil of Olaz

    ich hab auch die Total Effects für sensible Haut wiederentdeckt. Kam erst gar nicht klar mit der und hab die auf dem Hals halb aufgebraucht. Jetzt wo es kälter ist, passt sie aber super gut

  16. #536
    BJ-Einsteiger Avatar von maskottchen
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    145

    AW: Oil of Olaz

    schön endlich Mal einen Mittäter zu kennen ;)
    Habe die TE mit Parfum, da ich auf diese Stoffe scheinbar nicht reagiere. Dafür habe ich mit Stoffen, die ich bis heute nicht namentlich benennen kann,weil ich sie nicht kenne, wohl extreme Probleme. Silikone gehören aber wohl nicht dazu ;)

  17. #537
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Oil of Olaz

    Aber so lange es mit der TE klappt!

  18. #538
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Oil of Olaz

    Habe gerade die 3-Zonen-Tagescreme parfümfrei für mich entdeckt sowie das Regenerist Regenerierendes Anti-Age Serum (parfümiert). Beide gehen bei DM wohl raus und sind stark reduziert.
    Gehen die bei euch auch aus dem Sortiment? Finde die Sachen äußerst angenehm. Inhaltsstoffe richtig gut, ich Allergiker vertrage sie hervoragend.
    In den USA gibt´s ja viel, viel mehr Auswahl...auch noch das Nachtelixier.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  19. #539
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Jup, ich habe auch gestern erstaunt festgestellt, dass die beiden Sachen für die Hälfte abverkauft werden
    Weiss jemand mehr bzw. warum

  20. #540
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Oil of Olaz

    Ich habe gerade gesehen wie riesig die Auswahl an Olaz-Produkten bei Boots ist. Die verschicken ja mittlerweile auch nach Deutschland. Vielleicht bestelle ich mir da mal was. Vor allem die ganzen Reinigungs- und Augenpflegeprodukte sind interessant.

  21. #541
    my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Oil of Olaz

    Oh, Morqua, das ist interessant. ich habe das Gefühl, dass OoO von der Verkaufsfläche immer reduzierter auftritt, zumindest in den Läden, in denen ich immer schaue.
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|


  22. #542
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Oil of Olaz

    Ich bin derzeit mal wieder mit der Pflege von OoO wirklich zufrieden. Keine Pickel, glatte Haut, MF hält den ganzen Tag. Ich wechsle ab und an mal meine Pflege, aber nach einer gewissen Zeit lnde ich immer wieder bei Produkten von OoO. Einiges nehme ich sogar immer im Wechsel mit anderen Produkten. Hier im dm ist die Auswahl ganz ordentlich. Bei Rossmann gibt es deutlich weniger Produkte. Was ich bei Boots nicht ganz so gut finde ist die Höhe der Portokosten von fast 10 Pfund.

  23. #543
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Oil of Olaz

    ich finde es sooo schade, dass wir die ganzen reinigungssachen von olay nicht in deutschland haben und die anderen tollen cremes mit spf. olay/olaz macht nämlich echt gute sachen! ich deck mich im ausland immer ein

  24. #544
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Oil of Olaz

    Ja, die Reinigungsprodukte interessieren mich auch. Und Olaz hat ja einige davon. In D scheint es ja nur ein Reinigungsprodukt zu geben.

  25. #545
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit mal wieder mit der Pflege von OoO wirklich zufrieden. Keine Pickel, glatte Haut, MF hält den ganzen Tag. Ich wechsle ab und an mal meine Pflege, aber nach einer gewissen Zeit lnde ich immer wieder bei Produkten von OoO. Einiges nehme ich sogar immer im Wechsel mit anderen Produkten. Hier im dm ist die Auswahl ganz ordentlich. Bei Rossmann gibt es deutlich weniger Produkte. Was ich bei Boots nicht ganz so gut finde ist die Höhe der Portokosten von fast 10 Pfund.
    Stimmt, die Portokosten sind happig, aber wenn man mehr als ein Teil bestellt, geht es. Und man hat seine Bestellung superschnell, drei oder vier Tage hat das nur gedauert, also echt fix (geliefert wird mit DPD).

  26. #546
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Oil of Olaz

    Danke für die Info. Also bei Boots werde ich bestimmt nicht nur ein Teil bestellen wollen.

  27. #547
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Also bei Boots werde ich bestimmt nicht nur ein Teil bestellen wollen.
    War mir klar. Ich wollte damit nur sagen, dass sich eine "größere" Bestellung mehr lohnt. Aktuell ist gerade 3für2 bei Skin Care. *anfix*

  28. #548
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Meint Ihr das englische Boots? Seit wann kann man da nach Deutschland liefern lassen???

    Kann mir jemande den Unrerschied von der BB ond der CC nennen? - Ich glaube CC gibt es sogar mehrere.
    Die AC im Töpfchen gibt es bei unserem Müller übrigens nicht mehr. Auf der Homepage ist sie noch. Komisch.

  29. #549
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Meint Ihr das englische Boots? Seit wann kann man da nach Deutschland liefern lassen???
    Ja, ich kenne auch nicht wirklich Boots aus anderen Ländern. Boots UK liefert schon seit ein paar Monaten nach D..

  30. #550
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Das wusste ich noch nicht!!! Ist ja super! Was nehmen die so an Porto und wie läuft die Abwicklung? Empfehlenswert von Germany aus dort zu bestellen?

  31. #551
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Oil of Olaz

    Die CC Cream von Olaz ist bei mir leider Durchgefallen. Die Farbe hell ist noch viel zu dunkel und irgendwie mag meine Haut das Produkt nicht. Mein Gesicht juckt irgendwie etwas und ich habe einige kleine rote Flecken bekommen. Sowas hatte ich bei Olaz noch nie. Ich werde morgen versuchen, die Creme zurückzugeben.

  32. #552
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Ohjeh! Ich lass dann da mal die Finger von. Gute Besserung an Deine Haut.

    Übrigens habe ich Boots Deutschland mal angesehen. Die haben aber keinen Euro, wie läuft das denn dann, wenn man etwas bestellen will? Gestaltet sich wohl doch sehr kompliziert.

  33. #553
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Oil of Olaz

    Die CC Creme habe ich zurück gegeben und die kleinen roten Stellen mi Gesicht sind bis auf eine schon wieder weg. Glück gehabt.

  34. #554
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Oil of Olaz

    Ich war gerade mal auf der US-Seite von Olay. Was es von Olaz alles gibt. Duschgel und Bodylotions. Aber noch nicht mal Boots hat die Sachen gelistet. Anscheinend gibt es das nur in den USA. Keine Ahnung wie man die Sachen nach D bekommen könnte. Ob das über amazon (USA) gehen könnte?

  35. #555
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Oil of Olaz

    Musst du testen, aber ich glaub, das geht nicht in dem Fall. Ich bin nämlich hinter den St. Ives Sachen her, die es in den USA gibt und die liefert Amazon.com nicht nach Germany. Aber vielleicht kann ich dieses Jahr noch vor Ort shoppen.

    Vielleicht ist hier ja eine Beauty, die in den USA lebt und könnte für dich einkaufen? Oder hast du mal bei Ebay.com geguckt? Oder bei drugstore.com (die liefern auch internationally und arbeiten mit MyUS zusammen, habe ich aber noch nicht getestet)?

  36. #556
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Oil of Olaz

    Ich wusste gar nicht, dass es so einen Servicw (MyUS) gibt. Klingt mir aber irgendwie kompliziert.

  37. #557
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Oil of Olaz

    Ist es aber doch gar nicht. Die stellen einfach eine US Adresse zur Verfügung, an die deine Bestellung geschickt wird und dann schicken sie das Paket weiter nach Germany. Ist praktisch professionelles Personal Shopping.

    Edit: BLs jund DGs sind sind vom Gewicht her relativ schwer, weiß nicht, ob sich das dann überhaupt lohnt, portotechnisch jetzt.

  38. #558
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Oil of Olaz

    Ja stimmt. Warum gibt es die Produkte nicht in Deutschland. Ist mir völlig unverständlich.

  39. #559
    Allwissende Avatar von Feee
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    1.467

    AW: Oil of Olaz

    Hat jemand von Euch schon festgestellt, dass das OoO Beautyfluid verschlimmbessert wurde. Habe vor ein paar Tagen eine neue Flasche gekauft und benutzt. Der Geruch ist komplett anders, seifig, komisch.

    Und das Pflegegefühl ist auch ein anderes, irgendwie viel silikonlastiger, pappiger, nicht mehr so schön durchfeuchtend.

    Die von P&G machen in ihrem Verschlimmbesserungswahn von Kultprodukten echt vor gar nichts Halt. Hatte mich ja schon gefreut, dass das Beautyfluid immer noch so ist wie seit einiger Zeit. Zu früh gefreut.

  40. #560
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Echt??? Das wäre ja megablöd. Gerade den Duft mochte ich sehr. Wie riecht es jetzt? Sind die Incis denn besser?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.