Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Oil of Olaz

  1. #481
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wo willst Du die Lotio denn beziehen?
    Die gibt es aber schon, scheint wohl neu zu sein? Guck mal http://www.olaz.de/skin-care-product...=5410076447893

  2. #482
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Ach, die meinst Du, ich dachte es handele sich um eine Körperlotion...

  3. #483
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.562

    AW: Oil of Olaz

    Die Lotion war auch in einer DM Lieblinge Box, daher gibt es einige Reviews im Netz. Nur sagt leider keiner etwas zum Duft bzw. zum Vergleich mit dem Fluid... Vielleicht frage ich mal auf der Olaz FB Seite nach.

  4. #484
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Habe gerade an meiner geschnuppert. Es riecht sehr OoO typisch.

  5. #485
    Fortgeschritten Avatar von jolanda
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    455

    AW: Oil of Olaz

    Huhu,

    kann mir vielleicht jemand sagen, wie sich die 3-Zone-Treatment Creme (parfümfrei) als MU-Unterlage macht? Gibt es hier Röllchen-Alarm wie bei anderen ooo-Produkten?

    Und ist sie sehr reichhaltig (z.B. im Vergleich zur Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege, parfümfrei)?

  6. #486
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Oil of Olaz

    Keine Ahnung. Röllchenalarm hatte ich aber auch noch nie...

  7. #487
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Oil of Olaz

    Meine Mama nutzt die parfümfreie 3-Zonen Creme (das ist doch die in der dunkelroten Verpackung?!?) und dadrüber kommt ein Make-up von Clinique und bei ihr bilden sich keine Röllchen. Mir ist die Creme fürs Gesicht zu reichhaltig und ich könnte sie höchstens am Hals abwärts verwenden.

  8. #488
    Fortgeschritten Avatar von jolanda
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    455

    AW: Oil of Olaz

    ich danke euch beiden! vermutlich wird sie mir dann auch zu reichhaltig sein...

  9. #489
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Oil of Olaz

    Ach so, ich habe fettige Haut. Falls du also eher normale oder trockene Haut haben solltest, geht es vielleicht :)

  10. #490
    Fortgeschritten Avatar von jolanda
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    455

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen
    Ach so, ich habe fettige Haut. Falls du also eher normale oder trockene Haut haben solltest, geht es vielleicht :)
    kommt hin trocken an der wangenpartie, aber eben auch gerne unreinheiten, besonders wenn es zu viel des guten an pflege ist... was für eine haut hat deine Mutter denn, trocken?

  11. #491
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Oil of Olaz

    Ja, sie hat eher normale bis trockene Haut (sie ist über 50 und die Wechseljahre haben die Haut nun etwas trockener werden lassen)

  12. #492
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    Huhu,

    kann mir vielleicht jemand sagen, wie sich die 3-Zone-Treatment Creme (parfümfrei) als MU-Unterlage macht? Gibt es hier Röllchen-Alarm wie bei anderen ooo-Produkten?

    Und ist sie sehr reichhaltig (z.B. im Vergleich zur Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege, parfümfrei)?
    nö, die ist so gar nicht reichhaltig die zieht sehr schnell ein bei mir und man meint, man hätte nichts drauf, wenn da nicht der leichte sili-film wäre ich muss schon aufpassen, was ich danach verwende. Leider machte mir die 3-Z-Creme auf Dauer Unterlagerungen sonst wirkt sie wirklich straffend bei konsequenter Verwendung. Was noch ein Minuspunkt ist: sie hat keinen LSF !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #493
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Oil of Olaz

    habt ihr das schon gesehen? http://www.olaz.de/innovation

    Die Reinigungscreme selbst würde mich ja interessieren, vielleicht gibts die auch ohne Bürstchen. Das wär mir nix für jeden Tag.

  14. #494
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Oil of Olaz

    Diese rotierenden Reinigungsbürsten scheinen ja gerade der letzte Schrei zu sein.

  15. #495
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    82

    AW: Oil of Olaz

    jolanda ich habe die 3 zonen Tagescreme parfümfrei und bin sehr zufrieden die zieht bei mir vollständig weg

    Ich habe ja auch trockene Haut. Ich habe mir gerade wieder eine nachgekauft

  16. #496
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Oil of Olaz

    Sagt mal, wird das Nachtelixir bei dm aus dem Sortiment genommen?
    Ich hab heute eins für 9,95 statt 19,95 mitgenommen,
    war allerdings aufgrund dieses Schnäppchens so im Rausch
    dass ich nicht darauf geachtet habe ob ein A am Preisschild vermerkt war.

  17. #497
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Oil of Olaz

    Nee, oder?? Ich hoffe, das war nur ein Angebot

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  18. #498
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Oil of Olaz

    Das geht bei DM raus, denn es hat schon seit einigen Wochen ein "A".
    Bei Rossmann und Müller ist es auch raus, jedoch hatte irgendwer die Info von Olaz direkt, dass es weiterhin produziert wird.

  19. #499
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Oil of Olaz

    In meinem dm werden auch die Restexemplare für 9,95 verkauft, sieht wirklich sehr danach aus, als ob es endgültig rausgeht. Oder aber es kehrt vielleicht in ner neuen Formulierung/Design zurück?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  20. #500
    sophie_la_la
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Hallo Ihr Lieben,

    gibt es neue Infos zum Nachtelixier? Ich hatte auch danach gesucht, aber weder bei Budni noch bei dm bin ich fündig geworden. Beide hatten allerdings eine "zellerneuernde Nachtpflege".. Auf der Olaz Homepage findet man das Nachtelixier auch nicht :(

    Lieben Gruß,
    Sophie

  21. #501
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Oil of Olaz

    Ich habe auch nur reduzierte Exemplare gesehen. Wenn es nicht mehr auf der Homepage auftaucht, wurde es wahrscheinlich eingestellt. Ansonsten schrieb doch Olaz mal an und frage nach.

  22. #502
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Oil of Olaz

    Ich hab bei meinem DM das Nachtelexier gesehen, war aber nicht reduziert. Vielleicht geht es nur in Deutschland aus dem Sortiment?!

  23. #503
    sophie_la_la
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Ich hab denen mal eine Mail geschrieben :) Mal schauen, ob die antworten :) Ich halte euch auf dem Laufenden!

    Edit: Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist, aber es gibt das Olaz Nachtelixier aktuell bei Amazon für 13,25 Euro :) !

  24. #504
    sophie_la_la
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Hier die Antwort von Oil of Olaz:

    "Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir dieses Produkt nach wie vor über den Handel anbieten. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine Einzelhändlernachweise dafür geben können, da wir unsere Produkte ausschließlich über den Großhandel und die Zentralen von Supermärkten und Warenhäusern vertreiben. "



  25. #505
    BJ-Einsteiger Avatar von skatebärin
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Minga
    Beiträge
    184

    AW: Oil of Olaz

    Kann mir jemand sagen, was das Besondere an dem Nachtelixier ist?

    Bei uns im dm stehen da nämlich noch einige, hab mir das auch mal auf die Hand geschmiert, noch nach zwei Stunden war da ein Glänzifleck zu erkennen.

  26. #506
    sophie_la_la
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Also ich bin ja nicht wirklich ein Experte..
    Ich will es haben, weil alle hier sehr begeistert sind und Agata es hier: http://www.magi-mania.de/its-boiling-acid/ (unten im grauen Kasten) empfohlen hat..
    Es enthält 8-10% Glycolic Acid, Peptide und Antioxidantien und soll daher zellerneuernd wirken.. Entdeckt habe ich es auf Sicca's Blog, die davon auch sehr begeistert ist, siehe hier: http://www.seborrhoeasicca.de/2013/0...neuerndes.html

  27. #507
    BJ-Einsteiger Avatar von skatebärin
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Minga
    Beiträge
    184

    AW: Oil of Olaz

    Stimm, auf Sicca's Blot habe ich darüber auch gelesen, die hat ja auch gebunkert ;)

    Peptide, sind die, die miteinaner kommunizieren, net wahr?
    Antioxidantien auch noch.. vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren (später, jetzt habe ich erstmal genug Säure in meiner Pflege)

    Muss mich außerdem erstmal entscheiden, ob ich selbstrühren will oder mir die Sachen fertig kaufen möchte

  28. #508
    sophie_la_la
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Ja, Peptide sind Botenstoffe und sollen besser verträglich sein als Retinol (Hörensagen )..

    Bis jetzt hab ich tatsächlich nur positives über das Elixier gelesen und der Amazon-Preis von 13 Euro ist ja für einen "Muss-ich-sofort-haben"-Test noch vertretbar (Originalpreis 27 Euro)...

  29. #509
    BJ-Einsteiger Avatar von skatebärin
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Minga
    Beiträge
    184

    AW: Oil of Olaz

    Und noch viel schlimmer ist, in meinem Lieblingsdm gibt es noch mindestens acht Stück davon, für unschlagbare 10 euronen!! Gerade eben habe ich sie auch noch ganz tapfer stehen lassen, aber bald muss eines mit..

    Ist aber halt beduftet, das stört mich nur und mit viel Glycerin.

  30. #510
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von skatebärin Beitrag anzeigen
    Und noch viel schlimmer ist, in meinem Lieblingsdm gibt es noch mindestens acht Stück davon, für unschlagbare 10 euronen!! Gerade eben habe ich sie auch noch ganz tapfer stehen lassen, aber bald muss eines mit..

    Ist aber halt beduftet, das stört mich nur und mit viel Glycerin.
    Yaaaaaay, in meinem DM gab's das Nachtelixier auch für den 10er!
    Find das parfümierte zwar auch doof - aber bei dem Hamer Preis probier ich's trotzdem sehr gerne aus

  31. #511
    sophie_la_la
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Uiuiui, ihr solltet ein paar kaufen und hier im Forum weiter verscherbeln

  32. #512
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Oil of Olaz

    Das darf doch jetzt nicht wahr sein... Und ich bin erst in 3 Wochen wieder in Deutschland Das ist echt doof!!
    Gibts die den aktuell noch (reduziert) im DM?

  33. #513
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Oil of Olaz

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Das darf doch jetzt nicht wahr sein... Und ich bin erst in 3 Wochen wieder in Deutschland Das ist echt doof!!
    Gibts die den aktuell noch (reduziert) im DM?
    Also in vielen DMs war es schon ausverkauft. Aber in kleineren weniger frequentierten gab es noch welche. (Sowohl in FFM als auch in Stuttgart)

  34. #514
    sophie_la_la
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Also ich habe das Nachtelixier hier wirklich in keinem einzigen Drogeriemarkt mehr gefunden und ich habe in insgesamt vier (u.a. verschiedene Ketten) danach gesucht.. Vielleicht müsste man mal bei Karstadt und Co schauen und ansonsten bleibt wohl nur das Internet..

  35. #515
    Agata
    Besucher

    AW: Oil of Olaz

    Bei einem dm in Karlsruhe Innenstadt ist da groß ein A und volles Regal unreduziert - oben an den Öffnungen ist sogar schon Staub :p
    Bei einem dm im Zentrum der Innenstadt ist es jedoch restlos ausverkauft.

  36. #516
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Oil of Olaz

    Ah ok, danke, dann ist es nicht zu dreist, ein paar Leute auf die Suche anzusetzen

  37. #517
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Oil of Olaz

    Hier wurde das Elixier auch schon vor einigen Wochen reduziert und die Regale sind dementsprechend leer geräumt.
    Gestern habe ich noch zwei von diesen reduzierten Regenerist-Sets mit Serum, Elixier und Creme (jeweils Miniaturgrößen) gesehen, auch für 9,95€.

  38. #518
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: Oil of Olaz

    Die Regenerist Serie geht aber nicht komplett raus oder???

    Ich habe gerade die Zellerneuernde Nachtpflege für mich entdeckt...

  39. #519
    my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Oil of Olaz

    Hallo Ihr Beauties, ich bin eigenlich nur stille Mitleserin und Liebhaberin des Nachtelixiers.

    Jetzt war ich gerade in meinem DM und habe 1. noch einige davon entdecken können (für 9,95 EUR) und 2. waren in dem Regal zwei verschiedene Verpackungen, die eine mit "NEU" ... ich kombiniere also haarscharf : das Elixir wird es dann ja wohl weiterhin geben, nur in neuer Verpackung. Inhaltsstoffe waren übrigens gleich.
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|


  40. #520
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Oil of Olaz

    Das erste Oil of Olaz Produkt ist auf dem Weg zu mir.
    Ich habe mir das Nachtelixier bestellt, da ja hier so einige damit zufrieden sind. Bin schon ganz gespannt darauf!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.