Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Nadinini
    Besucher

    Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Ihr Lieben,

    ich bin ja nicht so aktiv hier in der Sparte Cremen & Pflegen, halte mich ja größtenteils bei den Duftjunkies auf.

    Und doch gibt es soo viele Produkte, die ich schmerzlich vermisse, die es einfach nicht mehr gibt. Um vieles trauer ich regelrecht.

    Ich fange mal an aufzuzählen:

    - Vasenol - Hand & Nail Handcreme (die roch soo toll und war einfach super)
    - Organics Shampoo (kennt das noch einer, das in der grünen, oval-länglichen Flasche? Roch richtig toll)
    - Lux Göttermilch-Duschgel (tolle Konsistenz, leckerer Duft)
    - Schauma - Milchprotein-Shampoo
    - Drunken Cakadoo Produkte (vermisst mein Freund, das hat er immer benutzt)
    - Lanosan - Hautfluid
    - Blistex - Glitter-Lippenpflege in silber + gold
    - Bettina Barty - Lila Vanilla Bodylotion (gibt es in sämtlichen Drogerien hier im Umkreis nicht mehr und das seit Jahren )
    - TIGI Leave-In Conditioner (der Blaue in der länglichen 250ml Flasche)
    - Poly Kur - Kokos Conditioner (Leave-in)


    Falls es schon einen solchen Fred gibt, bitte bescheid geben, in den Hamster-Fred passt es ja nicht ganz, da es die Sachen ja nicht mehr gibt.

    Mensch, ich vermisse so vieles!!
    Geändert von Nadinini (30.07.2009 um 19:53 Uhr)

  2. #2
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Ich vermisse viele der "alten" Nivea Duschgele (die, die es vor dem neuen Flaschendesign gab), besonders das klassische mit Avocadoöl, das mit Aprikosenkernöl, das Reis & Lotus DG und das Duschmousse (das war so ein schöner, cleaner Duft). Die neuen sind alle so stark parfümiert und es gibt nur noch so wenige, die ich mag. Überhaupt fand ich die Marke und die ganze Produktpalette von Nivea früher besser.

    Und seit neustem steht natürlich auch das alverde Passionsblumen Serum auf der "Ich vermisse Dich"-Liste.
    Liebe Grüße, Davana

  3. #3
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    ich vermisse nur eines, aber das richtig:
    lush skin sin body lotion
    while ( !asleep ) sheep++;

  4. #4
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Ich hab längere Zeit eine Creme von Gertraud Gruber benutzt, die war der Knaller. Meine Haut (und ich auch) hat sie geliebt. Und dann haben die irgendwann aus heiterem Himmel die INCIs geändert und dann war's vorbei mit der Herrlichkeit; ging gar nicht mehr. Hab nie wieder so eine tolle Creme gefunden

  5. #5
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    das nivea reis&lotus DG vermisse ich auch total....

    und die lila vanilla BL hab ich erst kürzlich im Müller bei uns gesehen!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  6. #6
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    duschdas sternenhimmel *heul*
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  7. #7
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Meinen geliebten Nagelhärter von Sante
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  8. #8
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.790

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Das Nivea DG mit Aprikose, das mit Avocadoöl und das mit "Beauty" irgendwas.. Die hab ich immer abwechselnd benutzt und immer nachgekauft über mehrere Jahre! (Und das will ja was heißen )

    @cherry

  9. #9
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Ich vermisse das alterra Rosengesichtswasser,das war so toll!!Das neue Orchideenwasser ist überhaupt nicht gut.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Kennt noch jemand den SECRET DEO Stick. Die gab es in drei sorten glaub ich.
    So ende der 90iger bis ????? gibt es lange nicht mehr. war das beste deo was ich je hatte, null schwitzen. Ach wie gerne würd ich mir das zeug nochmal unter die achseln schmieren

  11. #11
    Experte Avatar von Pinkangie
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    659

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Meinst du die Deos? Die gibt es teilweise über ebay.de aber auf jeden Fall bei ebay.com
    LG Pinkangie

    "If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

    “I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

  12. #12
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    ich bin ja nicht so aktiv hier in der Sparte Cremen & Pflegen, halte mich ja größtenteils bei den Duftjunkies auf.

    Und doch gibt es soo viele Produkte, die ich schmerzlich vermisse, die es einfach nicht mehr gibt. Um vieles trauer ich regelrecht.

    Ich fange mal an aufzuzählen:

    - Vasenol - Hand & Nail Handcreme (die roch soo toll und war einfach super)
    - Organics Shampoo (kennt das noch einer, das in der grünen, oval-länglichen Flasche? Roch richtig toll)
    - Lux Göttermilch-Duschgel (tolle Konsistenz, leckerer Duft)
    - Schauma - Milchprotein-Shampoo
    - Drunken Cakadoo Produkte (vermisst mein Freund, das hat er immer benutzt)
    - Lanosan - Hautfluid
    - Blistex - Glitter-Lippenpflege in silber + gold
    - Bettina Barty - Lila Vanilla Bodylotion (gibt es in sämtlichen Drogerien hier im Umkreis nicht mehr und das seit Jahren )
    - TIGI Leave-In Conditioner (der Blaue in der länglichen 250ml Flasche)
    - Poly Kur - Kokos Conditioner (Leave-in)


    Falls es schon einen solchen Fred gibt, bitte bescheid geben, in den Hamster-Fred passt es ja nicht ganz, da es die Sachen ja nicht mehr gibt.

    Mensch, ich vermisse so vieles!!
    Die in der rosa Flasche? Die war sooooo toll, meine Mama hat die immer benutzt und ich hab sie dann mitbenutzt
    Wenn's die wieder gäbe oder noch gibt, würd ich sofort ne Palette davon kaufen
    may contain nuts

  13. #13
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von Stef79 Beitrag anzeigen
    Kennt noch jemand den SECRET DEO Stick. Die gab es in drei sorten glaub ich.
    So ende der 90iger bis ????? gibt es lange nicht mehr. war das beste deo was ich je hatte, null schwitzen. Ach wie gerne würd ich mir das zeug nochmal unter die achseln schmieren
    Jaaaaa!!! Den wollte ich mir jetzt eigentlich wieder holen, nachdem ich in einem Tauschpackl einen Mini-Secret-Stick hatte. Die riechen super.

    Und die gibt es nicht mehr??

  14. #14
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Die in der rosa Flasche? Die war sooooo toll, meine Mama hat die immer benutzt und ich hab sie dann mitbenutzt
    Wenn's die wieder gäbe oder noch gibt, würd ich sofort ne Palette davon kaufen
    Ja genau die!! Die war soooo traumhaft! Ich hatte nie eine bessere und ich wünschte, es gäbe sie noch. Die roch sooo lecker, die zog schnell ein, die war einfach nur gut!!

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Blistex gold + silber könntest Du bei Schlecker noch finden, oder Kaufhof.
    Das Schampoo in der grünen Flasche bei Edeka. Es kommt mir bekannt vor.

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Ich vermisse das LUX Duschgel Göttermilch,ich fand den Geruch toll und es hat mir immer eine weiche Haut beschert.

  17. #17
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Ich vermisse das LUX Duschgel Göttermilch,ich fand den Geruch toll und es hat mir immer eine weiche Haut beschert.
    Ich eben auch Elfchen! Ich habe die geliebt!!! Die war soo super.

    Nee Schlaubi, das Organics gibt es seit etwa 7 Jahren nicht mehr. Also zumindest habe ich es seitdem nicht mehr in den Regalen gesehen. Irgendwann wurden Restflaschen mal bei eBay angeboten, aber das muss ich dann doch nicht haben.

    Den Blistex hatten sie auch nur kurz, war so ne LE und leider seit 4 Jahren nicht mehr zu bekommen. Wenn ihn ein Schlecker hat, dann sind die uralt. Da ekel ich mich dann auch irgendwie.

  18. #18
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Es gab mal von Vichy eine Reinigungsmaske, die war so toll. Die hab ich so oft gekauft.

    Frag mich wieso, immer alles gute vom Markt genommen wird.

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von KleinerKolibri
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    71

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    meine freundin hat ein duschgel von balea young, das ist eher so eine kleine tüte mit verschluss oben und ist ziemlich mini..es heißt kakao flip..hab ich mal bei dm gesucht aber nicht gefunden..

  20. #20
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    ich vermisse:
    balea young deo exotic fruits,
    penaten softwash waschgels in den drei genialen Sorten,
    Labello Kirsche (der von Isana ist bah),
    Labello Erdbeere,
    das Parfüm Mystery Australia Woman,
    duschdas Showerpower für Kids ( mit so geilen Glitzerpartikeln war ein quietschgelbes Duschgel),
    Vanille und Kamille Bodylotion vom Rossmann ( die Vanille Avocado mag ich gar nicht),
    Fa Blue Curacao Deo ( gabs 2002 und hat hammer gerochen),
    Das Impulse Spice Girls Deo ( roch supergeil nach Mandarine),
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    ich vermisse das schauma milchproteinshampoo und die balea cocos bodybutter

  22. #22
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich vermisse:
    balea young deo exotic fruits,
    penaten softwash waschgels in den drei genialen Sorten,
    Labello Kirsche (der von Isana ist bah),
    Labello Erdbeere,
    das Parfüm Mystery Australia Woman,
    duschdas Showerpower für Kids ( mit so geilen Glitzerpartikeln war ein quietschgelbes Duschgel),
    Vanille und Kamille Bodylotion vom Rossmann ( die Vanille Avocado mag ich gar nicht),
    Fa Blue Curacao Deo ( gabs 2002 und hat hammer gerochen),
    Das Impulse Spice Girls Deo ( roch supergeil nach Mandarine),

    Ja, das nehme ich auch auf meine Liste. Habe ich mir damals Ende 1997 von meinem Taschengeld gemeinsam mit meiner besten Freundin gekauft. Es hat 3,99 DM gekostet und roch irgendwie gar nicht so Deo-mäßig, sondern wie ein Parfum. Es hängen sooo viele schöne Erinnerungen an dem Duft, ich suche ab und an bei eBay, aber nix.

    Würde ich mir auch nicht mehr unter die Arme sprühen, sondern nur so zum Erinnerungen wachrufen. Naja, wir haben das damals auch nicht als herkömmliches Deo benutzt, sondern auch als Duft.

    Ach ja, was ich auch noch vermisse:

    Das Parfum-Deodorant in der Glasflasche von dem Duft Chipie.
    Kostete damals 12,99 und roch sooo super. Habe mir erst später dann das EDT von Chipie gekauft.

    Ach alte Zeiten, wo seid ihr hin??

  23. #23
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Das Secret Deo bekommt man noch in vielen Urlaubsländern.. hab ich mir erst im April in der Türkei gekauft und zwar als Gel Deo. Werde im August wahrscheinlich wieder hin und mich mit verschiedenen Sorten eindecken. Ausserdem weiß ich, dass man es in Krotien bekommt.

    Den Chipieduft vermiss ich auch sehr. Hab schon ganz Douglas abgerochen, um einen ähnlichen Duft zu finden, aber leider Fehlanzeige. Hatte es mal hier von einer Beauty gekauft, das war aber leider schon gekippt. Bei eBay wird es als seltener Sammlerduft für 50€ aufwärts gehandelt...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  24. #24
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.589

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Die in der rosa Flasche? Die war sooooo toll, meine Mama hat die immer benutzt und ich hab sie dann mitbenutzt
    Wenn's die wieder gäbe oder noch gibt, würd ich sofort ne Palette davon kaufen
    Ist das nicht diese:


  25. #25
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von FakeLashes Beitrag anzeigen
    Ist das nicht diese:

    Oh man, wenn das diesselbe wäre, ich würde ausflippen!!!

    Also die damalige war von Vasenol, gab es als 75ml Tube und als 150ml Flasche, das Rosa war etwas dunkler, also nicht ganz so hell wie die abgebildete Flasche.

    Wo bekommt man die denn, Faky??

    Ich MUSS die testen. Ich wäre gottfroh, wenn es dieselbe wäre!!

  26. #26
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.589

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Oh man, wenn das diesselbe wäre, ich würde ausflippen!!!

    Also die damalige war von Vasenol, gab es als 75ml Tube und als 150ml Flasche, das Rosa war etwas dunkler, also nicht ganz so hell wie die abgebildete Flasche.

    Wo bekommt man die denn, Faky??

    Ich MUSS die testen. Ich wäre gottfroh, wenn es dieselbe wäre!!
    Der gibt es in eine tube und Flasche, im Holland ist das zu kriegen beim jeden drogerie.

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von daiquiri
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    RP
    Beiträge
    81

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    ich vermisse das rival de loop fruchtsäurepeeling, was erst vor kurzem aus dem sortiment genommen wurde

  28. #28
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    das 8x4 deo ich glaub das hieß Dating war eine apricot+pink farbene Dose.Das roch so toll....

  29. #29
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Faky, gut zu wissen, wenn ich irgendwann mal wieder dort bin, dann decke ich mich damit ein, sofern sie noch so riecht und genauso gut wirkt wie damals.

    Gibt es eigentlich noch das Unity von 8x4?

    Und dann vermisse ich schmerzlichst ein Rexona Deo. Das gab es so 1997/1998 und befand sich in einer weißen Dose mit rosa/pinken Aufschrift. Das roch sooo toll und wirkte super.

    Alles Rexona-Deos für Frauen, die danach kamen, haben mir einfach nicht mehr gefallen. Kennt das evtl. noch jemand? Ich glaube, das gibt es seit 98/99 nicht mehr.

  30. #30
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    gibt es das inspire deo von 8x4 noch? den Duft mochte ich auch sehr gern. Das Impulse war für mich auch eher Parfüm als Deo, hach ich hab den Geruch so sehr geliebt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Jaaa, das Vanille Kamille vom Rossi!!!!

  32. #32
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von KleinerKolibri Beitrag anzeigen
    meine freundin hat ein duschgel von balea young, das ist eher so eine kleine tüte mit verschluss oben und ist ziemlich mini..es heißt kakao flip..hab ich mal bei dm gesucht aber nicht gefunden..
    Das war die Probepackung vom "normalen" Kakaoduschgel, das in der normalen Balea Young Flasche zu kaufen war. Gab auch die passende Bodylotion dazu - ich hab die Sachen geliebt!! *wiederhabenwill*
    may contain nuts

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    oh ja den chipie duft vermisse ich auch. ich hab den früher immer wieder nachgekauft und dann war er weg
    ich versteh nicht,warum.
    all about eve riecht ja so ähnlich, aber eben nicht genau so wie chipie.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Fides
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    111

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Ich habe vor ca. 2 Jahren beim DM eine Probe gekauft und möchte es nun in groß nachkaufen... habe es aber nicht gefunden.
    Gibts das noch??

    Balea Young Soft+Care Feuchtigkeits-Creme (für ein strahlendes Aussehen) LSF 15
    Orange Tube

    (ganz wichtig der LSF! Habe diese Creme ganz ähnlich gesichtet, aber ohne LSF )

  35. #35
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ich vermisse viele der "alten" Nivea Duschgele (die, die es vor dem neuen Flaschendesign gab), besonders das klassische mit Avocadoöl, das mit Aprikosenkernöl, das Reis & Lotus DG und das Duschmousse (das war so ein schöner, cleaner Duft). Die neuen sind alle so stark parfümiert und es gibt nur noch so wenige, die ich mag. Überhaupt fand ich die Marke und die ganze Produktpalette von Nivea früher besser.

    Und seit neustem steht natürlich auch das alverde Passionsblumen Serum auf der "Ich vermisse Dich"-Liste.
    ohhhja, das vermisse ich auch ganz arg, vielleicht und hoffentlich
    kommt dieser Duft ja mal wieder im neuen Design

  36. #36
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    @Nadinini: die Handcreme von Vaseline gibt's recht günstig auf ebay (meist aus UK), auch in der 75ml Tube.
    Bin jetzt schwer angefixt
    Liebe Grüße, Davana

  37. #37
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    @Nadinini: die Handcreme von Vaseline gibt's recht günstig auf ebay (meist aus UK), auch in der 75ml Tube.
    Bin jetzt schwer angefixt
    Oh ja Cherry, das habe ich gestern auch entdeckt und hätte am liebsten 6 Tuben bestellt!!! Ich liebe diese Handcreme, der Duft war so handcremeuntypisch, nicht so nen Kamille-Einheitsbrei, sondern so zart-mädchenhaft. Toll!

    Ich habe nur Angst vor einer Enttäuschung, dass sie am Ende nicht mehr so gut duftet.


  38. #38
    Inventar Avatar von Bzdura
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    D/PL
    Beiträge
    2.206

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Diese Pure Glow Feuchtigkeitsmousse von Neutrogena.
    Die gibt es glaub ich schon seit Ende 2007 nicht mehr.
    Da war ich nicht mehr in Deutschland, ich dachte immer nur, dass es sie in Polen nicht gibt und ich sie wieder kaufen kann, wenn ich zurückkomme

    Beim Schlecker steht sie zwar noch im Regal aber wenn's die schon so lange nicht mehr gibt, weiß ich nicht, ob ich die noch kaufen soll.
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

  39. #39
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Die hellgrüne HydraFresh
    may contain nuts

  40. #40
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    ich vermisse:

    -TBS Seetang DG
    -duschdas Aqua&Sol
    -Balea DG Isla de Brasil (war zu spät zum bunkern)
    -Lush Shnuggle

    und noch ganz viele Sachen mehr, die mir aber gerade nicht einfallen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.