Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    funnylein123
    Besucher

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Jajajajaj!!! Ehrlich? Lila Vanilla von Barty? Diese Creme habe ich geliebt.
    Auch, weil auf der Rückseite ein Häsi abgebildet war und darunter stand "not tested on animals". Das hatte mich damals schon happy gemacht!
    die BL gibt es wirklich nochj
    ich hab sie am freitag im müller gesehen und wollte sie mir kaufen aber chocolat BL roch besser
    Hast du denn bei dir schon genug gesucht? bei uns gibts die in jedem müller

  2. #202
    Fortgeschritten Avatar von sojasun
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    236

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    @ Tiia: Ich sprüh das manchmal auch einfach aus Nostalgie rum und frag mich dann, wie ich als Teenie überhaupt irgendwelche Freunde haben konnte wenn ich SO gerochen habe!
    Meine Mum hasst das Zeug wie die Pest und hat früher jeden Morgen einen Anfall bekommen wenn ich es im Bad gesprüht habe....
    Hach, soooo schöne Erinnerungen
    As humans, after all, we become that which we seek...

  3. #203
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    vermisse das blaue Leave in aus der alten Tigi Linie weiß den Namen nicht mehr und das gelbe Volumenshampoo

  4. #204
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Den Leave-In Conditioner von TIGI hatte ich auch immer. Den hatte ich mir sogar nachgekauft, das soll bei mir schon was heißen. Der war super!

  5. #205
    Fortgeschritten Avatar von kutti
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    202

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Meinst du das alte Nivea Shampoo für feines Haar? Das hab ich mit 12 immer nach dem Schulschwimmen benutzt. Der Duft war echt toll.
    Ja! ich hab gesehn, das glasklare Duschgel gibt's ja immer noch, also muss es das Shampoo gewesen sein damals, so um 2000/2002 rum!

    was ich auch vermisse, das Aapri Aprikosen Peeling, kannte das auch jemand?

  6. #206
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    ...ohhh aaaaahhh apri-Aprikosenpeeling.
    Ja das war toll, hatte meine Ma immer und ich habs heimlich benutzt...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  7. #207
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Vor ca. 10 Jahren hatte Oil of Olaz mal eine komplette Deko-Serie. Die Lippenstifte waren genial, hielten ewig auf den Lippen und trockneten auch nicht aus. Dazu schöne Farben. Sogar Stiftung Warentest kürte sie damals zum Testsieger.

    Plötzlich waren sie weg Verstehe ich nicht! Unerreicht in Qualität! Kosteten DM 15,95. Als grosser Bunkerer habe ich damals zum Glück vorgesorgt und meine Lieblingsfarbe Campari Orange mehrfach eingekauft. Und die Stifte sind heute noch gut, überhaupt nicht ranzig.

    (Hallo, Oil of Olaz, bitte eine neue, in der Rezeptur unveränderte Lippie-Serie herausbringen, mit schönen Farben, Nude und Rosenholz und so...)
    Oh, an diese Lippenstifte und ihre Haltbarkeit erinnere ich mich auch noch .
    Hab mir damals einen kurz vor Weihnachten gekauft in nem Pinkton. Der Farbton war leider auch ein bisschen zu grell, zumindest für tagsüber... Hab ihn gleich zuhause aufgetragen und dort is er auch die ganze nächste Woche über geblieben...

    Hab alles mögliche versucht, um die Farbe wieder abzukriegen: Seife, Öl, Reinigungsmilch, Alkohol,.... nix hat das Zeug abgekriegt. Hab mit ner Zahnbürste geschrubbert, um die Farbe wieder wegzukriegen (wollte an Weihnachten nicht so rumlaufen), was zur Folge hatte, dass mir die Haut teilweise abging. Aber immerhin war an diesen Stellen dann auch die Farbe weg, allerdings an den anderen noch da. Meine Lippen hingen also teilweise in Fetzen ab und der Rest war noch in diesem Pink eingefärbt/scheckig.

    Vielleicht erklärt das, weshalb die Lippies vom Markt genommen wurden ...

  8. #208
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.406

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Das aapri-Peeling hatte ich auch mal. Habs leider nicht vertragen aber der Duft war echt toll. Das Bübchen Kids Aprikosen DG riecht aber so ähnlich.

  9. #209
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Oh jaa, das Peeling hatte meine Mutter auch, ich habe immer daran geschnuppert, benutzt hätte ich es nicht, ich war noch Mini.

    Und die Oil of Olay-Serie kenne ich auch noch: Hatte einen Nude-Lippenstift, Kayal, einen Schimmerpuder und die Luminesse-Tagespflege. Ach, das waren noch schöne Zeiten...

  10. #210
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Ich vermisse auch so einige Dinge, die ich liebend gern wieder in den Regalen finden würde.

    Beispiele wären:
    *Alverde Calendula Seifenstück
    *Dove Peeling Creme Bar
    *von Schwarzkopf ? gab es vor ca. 8,9 Jahren ein thermoaktives Volumengel, war orange in einer Pumpflasche, das war genial
    *diverse Mascaras
    *TBS Born Lippy in Lime (so cremig, und der Duuuuft)

    tbc...

  11. #211
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    ich muss zugeben, ich habe mich an den Vanilla Kisses Duft gewöhnt und mag es jetzt wieder.
    Ich verbinde damit Erinnerungen an eine Klassen-Ski-Fahrt, wo wir das Zeug im Skikeller gesprüht haben, damit es nicht so nach Käsefuß riecht

    Ansonsten vermisse ich die alten Fenjal / Fenjala Sachen. Gibts zwar heute noch aber riechen ganz anders.
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  12. #212
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Ich hatte mal ein tolles Duschgel, das nach Rose und Minze roch, ich meine das war von "The Bottle Company". Echt lecker, aber bei Google gibt es unter dem Markennamen nur veraltete Links... die gibt es wohl gar nicht mehr.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  13. #213
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Ich vermisse diese kleinen Tuben mit Camouflage, die es einmal von La Roche Posay gegeben hat. Bis heute verstehe ich nicht, warum sie aufgelassen wurden.

  14. #214
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    1

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Hallo Ihr Lieben,

    hier ein paar Infos fuer die Secret Deo (Stick!) Liebhaberinnen:
    Secret-Produkte gibt es in den USA in Huelle und Fuelle. Teilweise (bei einigen Sorten auch wiederum nicht) hat sich das Design veraendert, aber die Produkte gibt es definitiv noch.

    (Ich meine hier auch Impuls-Does gesehen zu haben..... ja ich werde aelter...)

    D.h. entweder jndn. fragen, der eine USA-Reise plant ob er nicht mal was mitbringen kann (die versch. Produkte kann man sich online anschauen vor der "Bestellung") oder im Internet stoebern. Kleiner Tipp: Walmart in den meisten US Staedten und grosse Walgreens-Filialen fuehren Secret-Deo-Sticks.

    Jnd. hier hat mal einen Schampoo erwahnt (Response? denke, aber nicht, dass das der Name war) mit Honig. Die Flasche war meiner Erinnerung nach golden und hatte einen Kolibri-Vogel drauf. Ist schon etwas laenger her..... Weiss jnd. vielleicht noch den Namen? Gruesse an alle!

  15. #215
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Es hieß Response Oder Respons.
    Ich habe es auch geliebt.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  16. #216
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    ich vermisse unheimlich die Miel Serie von L'occitane...der Honigduft war so betörend

  17. #217
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Oh ich vermisse eine frühere Gesichtscreme von Kamill :(
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  18. #218
    TiMa
    Besucher

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    ich vermisse total das axe gravity deo/bodyspray. mein mann (damals noch freund) hatte das als wir uns kennengelernt haben und in unserer "anfangszeit" immer aufgelegt. ich habe den duft geliebt. er hatte eine dose eine zeitlang nur rumstehen mit nem kleinen rest drin. wenn ich da dran geschnuppert hab, hat mich das immer an unsere ersten monate erinnert....

  19. #219
    Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Südostbayern
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Ich vermisse in letzter Zeit das
    Palmolive Kirschblüte Duschgel, ist auch auf der HP nicht mehr zu sehen. Hab gart nicht mitbekommen, dass das ausm Sortiment geht, sonst hätte ich gebunkert.
    Dann das DuschDas Vitamin&Pflege Duschgel und vorallem Deo,da gibts zwar jetzt nen Nachgänger aber nur als Duschgel. Auch hier hab ich natürlich erst gemerkt, dass es das nimmer gibt,als es schon weg war

    Fa Deo Carribean Lemon und Exotic Garden die hab ich als Teenie neben dem Pink Passion gern benutzt!
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

  20. #220
    TiMa
    Besucher

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    fa exotic garden.. das war eine orangefarbene deo dose stimmts? das hab ich damals auch geliebt.
    hab mir kürzlich das vanilla kisses von impulse geholt, als ich hier gelesen habe, dass es das noch zu kaufen gibt. das erinnert mich auch an früher... mein gott ich werde alt...

  21. #221
    Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Südostbayern
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    ja genau so orange-gelb, das waren so meine Deo-Anfänge, bevor ich mich dann an die richtig mädchenhaften Sachen gewag habe.
    Mir ist noch eingefallen dass es von Fa auch mal ein sehr schönes Duschgel gab, mit Guave und Passionsfrucht glaub ich.In ner pinken Packung...und das Duschgel mit Rose in der transparenten Flasche!
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

  22. #222
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    1

    Herz AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Ich schliesse mich mal hier mit an. Wenn man sich hier so alles durch liest, muss man ja in Erinnerung schwelgen. Das Impulse Deo von den Spice Girls hatte ich auch, aber das o² war mein lieblingsdeo :) das Vanilla deo war echt schlimm, jede aus meiner Klasse hatte es. Mein Gott, ich hatte ja schon alles vergessen, ja ja wenn man die zeit noch mal zurück drehen könnte. Ich hätte alles behalten ^^
    Da fällt mir aber etwas ein, was ich auch noch sehr vermisse. Und zwar gab es in den 90ern (?) ein, wie soll ich sagen, ein "fresh-spray/body-spray" oder sowas. Es war in einem Glasflakon und war blau, der Deckel war grün. Es sah glaub ich aus wie ein Eisberg? Vielleicht wars auch einfach nur ein dreieck. Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern. Habe es damals im Sommer bekommen und fand es richtig toll, da es den Körper immer schön gekühlt und einen leichten angenehmen Duft hatte.
    Vielleicht kann sich ja jemand von euch daran erinnern?

  23. #223
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Ich vermisse das Vivality Schampoo, Shamtuu Schampoo, das Sun Silk Schampoo (da hatte Claudia Schiffer 1992 Werbung für gemacht) und wer weiß wie das Shampoo hieß aus der Werbung auch Anfang der 90er, so'n 3in1 Shampoo, die Frau sagte, "nur noch schnell Haare waschen" und der Mann genervt " was das wieder dauert, Shampoo, Spülung und Conditior".
    Außerdem Lanosan Waschzeug, Quenty creme, Mitte der 90er gab es Duschgel von Oil of Olaz, das hatte meine Mutter immer, mmmhh so duftig und Cremig, NEWS Haarstyling von Schwarzkopf, Ellen Betrix Kosmetik, Cover Girl Kosmetik, Limara Deo, Lisan Pflege, Derma Lactacyd Hautpflege, Zoff Haarstyling.

  24. #224
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    @ herzfabrik

    Meinst du das Response Shampoo, das mit Honig in einer rundlichen beigefarbenen Flasche mit goldenem Verschluß?
    Oder das von Vidal Sassoon, das wash & go? Ich glaube, das war das 1. Shampoo mit Conditioner. Es war in einer schlanken hellgrünen Flasche?

    Ich habe früher beide sehr gerne benutzt.
    Ich hätte auch sehr gerne wieder Ellen Betrix Kosmetik, da gab es so tolle Kräutercremes fürs Gesicht (ich erinnere mich gut an 2 getönte Tagescermes, eine mit Salbei und eine mit grünem Tee) und eine Sport & Beauty Körperpflegeserie.
    Oder die schöne Honig Gesichtspflegeserie für trockene Haut von Jade, die hat so unglaublich gut gerochen und hatte das beste Peeling ever.

  25. #225
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich vermisse das Vivality Schampoo, Shamtuu Schampoo, das Sun Silk Schampoo (da hatte Claudia Schiffer 1992 Werbung für gemacht) und wer weiß wie das Shampoo hieß aus der Werbung auch Anfang der 90er, so'n 3in1 Shampoo, die Frau sagte, "nur noch schnell Haare waschen" und der Mann genervt " was das wieder dauert, Shampoo, Spülung und Conditior".
    Außerdem Lanosan Waschzeug, Quenty creme, Mitte der 90er gab es Duschgel von Oil of Olaz, das hatte meine Mutter immer, mmmhh so duftig und Cremig, NEWS Haarstyling von Schwarzkopf, Ellen Betrix Kosmetik, Cover Girl Kosmetik, Limara Deo, Lisan Pflege, Derma Lactacyd Hautpflege, Zoff Haarstyling.
    Vivality habe ich gehasst, weil es mein heißgeliebtes Sanara-Shampoo abgelöst hat! Habe mich damals bei Wella beklagt, daraufhin eine Antwort bekommen "...probieren Sie doch unser neue Vivality Reihe!" - Daraufhin habe ich das boykottiert

    Lanosan gibt's aber noch! - Das Deo benutze ich seit 20 Jahren.

    Und meinen letzten Ellen Betrix Lippenstift habe ich letzten Monat eingeschmolzen


    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Oder das von Vidal Sassoon, das wash & go? Ich glaube, das war das 1. Shampoo mit Conditioner. Es war in einer schlanken hellgrünen Flasche?
    Jep, das war das erste! Meine Mitbewohnerin hatte damals vorher schon Vidal Sassoon - noch in getrennten braunen Flaschen, die irgendwie edel aussahen. Hatte das vorher noch nie gesehen. Und plötzlich gab's dann Vidal Sassoon Wash & Go in jedem Supermarkt.
    Hat sich irgendwie nicht so durchgesetzt, das 2in1-Prinzip ...
    Flüchtling 2. Generation

  26. #226
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Nein, das Vidal Sasson meinte ich nicht, danach kam noch ein anderes. War ja vor 20 Jahren auf einmal groß in Mode 2in1 oder noch besser 3in1 Shampoos. Obwohl Spülung und Conditior doch das selbe ist.

  27. #227
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Vivality habe ich gehasst, weil es mein heißgeliebtes Sanara-Shampoo abgelöst hat! Habe mich damals bei Wella beklagt, daraufhin eine Antwort bekommen "...probieren Sie doch unser neue Vivality Reihe!" - Daraufhin habe ich das boykottiert
    Haha, das hatte ich mal mit Nivea, mit dem Balance-Deo, da f and ich so toll vom Duft her - war dann plötzlich ausm Handel weg und ich schrieb an Nivea und die bestätigten mir das und empfahlen mir "Double Effect White Senses", weil es ähnlich vom Duft her sei. Anmfangs hab ich geschmollt, dann mochte ich das White Senses tatsächlich - und jetzt sehe ich seit Ewigkeiten nur noch das Violet Senses in den Läden ...
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  28. #228
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Nein, das Vidal Sasson meinte ich nicht, danach kam noch ein anderes. War ja vor 20 Jahren auf einmal groß in Mode 2in1 oder noch besser 3in1 Shampoos. Obwohl Spülung und Conditior doch das selbe ist.
    Ja, ich hatte mal ein 3in1 Shampoo, ich glaube es war eine pinkfarbene Flasche. Gard eventuell Hab mich grad bei youtube etwas in Werbeblöcken aus den 80ern und 90ern verloren, hab's aber nicht gefunden.
    Flüchtling 2. Generation

  29. #229
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte mal ein 3in1 Shampoo, ich glaube es war eine pinkfarbene Flasche. Gard eventuell Hab mich grad bei youtube etwas in Werbeblöcken aus den 80ern und 90ern verloren, hab's aber nicht gefunden.
    Nein, Gard war's auch nicht, gibt es ja auch noch. Hab auch schon bei YouTube geschaut, hab's nicht gefunden.

  30. #230
    SektPerle
    Besucher

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Ich vermisse das Réell'e Edelstein Body-Soufflé, das es mal bei DM gab....

  31. #231
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Ja stimmt, Re'elle hatte tolle Sachen. Hatte mal die Haarcreme für schwarzes Haar, war richtig gut.

  32. #232
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von SektPerle Beitrag anzeigen
    Ich vermisse das Réell'e Edelstein Body-Soufflé, das es mal bei DM gab....
    Ui! Ich auch jetzt wo Dus sagst! Das war der absolute Hammer! Duft und Konsistenz waren einzigartig. Und in nem Töpfchen drinnen, das war apricot farben. Ich geh mal googlen ob man das auftreiben kann...

  33. #233
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    vermisst wird:

    l'oreal happyderm
    john frida radiant red shampoo + conditioner
    ein milch-vitamin duschgel von nivea (noch in den alten, schlanken verpackungen mit blauem deckel)

    und bestimmt noch einiges mehr wenn ich drüber nachdenke :(

    haja ... :(

  34. #234
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Weleda Malvenmilch und Aloeveramilch - ich kann es gar nicht oft genug betrauern. Nix aber auch GAR NIX kommt an diese beiden ran
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  35. #235
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.406

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    vermisst wird:

    l'oreal happyderm
    john frida radiant red shampoo + conditioner
    ein milch-vitamin duschgel von nivea (noch in den alten, schlanken verpackungen mit blauem deckel)

    und bestimmt noch einiges mehr wenn ich drüber nachdenke :(

    haja ... :(
    Die alten Nivea DGs vermisse ich auch. Ich mochte am liebsten eins mit Jojobaöl und noch irgendwas. So ein blau-weißes.

    Außerdem fehlt mir die Maybelline Lash Expansion Mascara, das Balea Professional Volumen + Struktur Spray, die Anne Lind Caramel BL, das Kneipp Mandelblüten DG, der Maybelline MU-Stick, Labello Erdbeer & Kirsch, bebe Relaxing Care DG & BL, Penaten Softwash DGs, Balea Wasserlilie DG und - wie schon oft hier geschrieben - die alverde Vanilleblüte Mandarine BL.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  36. #236
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Nein, Gard war's auch nicht, gibt es ja auch noch. Hab auch schon bei YouTube geschaut, hab's nicht gefunden.
    Ich glaube aber, das war schon eine von den größeren Marken, mit dem 3in1 Shampoo. Viele haben ja das Flaschendesign drastisch verändert (wenn ich mir da alleine Poly Kur anschaue - ich hab noch die Verpackung aus den 80ern in Erinnerung, die war komplett anders)
    Verdammt, auch wenn ich diesen 2oder3-in-1 Shampoos keine Träne nachweine, aber das macht mich jetzt total wuschig
    Flüchtling 2. Generation

  37. #237
    SektPerle
    Besucher

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ui! Ich auch jetzt wo Dus sagst! Das war der absolute Hammer! Duft und Konsistenz waren einzigartig. Und in nem Töpfchen drinnen, das war apricot farben. Ich geh mal googlen ob man das auftreiben kann...
    Ja, der Duft und die Konsistenz und auch die Pflege waren
    Der Duft hat mich an Armani Code erinnert.
    So schade, dass es das nicht mehr gibt..
    Konntest du es noch irgendwo auftreiben?

  38. #238
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber, das war schon eine von den größeren Marken, mit dem 3in1 Shampoo. Viele haben ja das Flaschendesign drastisch verändert (wenn ich mir da alleine Poly Kur anschaue - ich hab noch die Verpackung aus den 80ern in Erinnerung, die war komplett anders)
    Verdammt, auch wenn ich diesen 2oder3-in-1 Shampoos keine Träne nachweine, aber das macht mich jetzt total wuschig
    Lach, ich bin immer wuschig
    Ich glaube auch, das fast niemand mehr 2in1 Shampoos kauft, die sind mir zu wenig reichhaltig.
    Da fällt mir ein, es gab mal in den 90er ein 2in1 Shampoo von Yves Rocher mit Kola beere. Ich hab echt gedacht, seit wann wächst Kola in Beeren, war wohl aber eine andere Kola.
    Aber das war ein tolles Shampoo.

  39. #239
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Hilfe!
    Ich vermisse ein Parfum von Ende 80er Anfang 90er Jahre. Ich weiss nur noch das es TRANCE hieß,längliche eckige Flasche mit lila Deckel! Kann mir da jemand weterhelfen zwecks Hersteller? Der Duft war so lecker!

  40. #240
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Wo seid ihr? Oder: Artikel, die es nicht mehr zu kaufen gibt (aber vermisst werden)!

    Zitat Zitat von SektPerle Beitrag anzeigen
    Ja, der Duft und die Konsistenz und auch die Pflege waren
    Der Duft hat mich an Armani Code erinnert.
    So schade, dass es das nicht mehr gibt..
    Konntest du es noch irgendwo auftreiben?
    Liebe SektPerle,

    nein, leider nicht. Habe rumgeguckt in Netz, aber leider nur alte Produktbewertungen gefunden... Ich vermute aber mal, selbst wenn noch irgendwo Dosen rumirren, dass diese eh schlecht geworden wären (war glaub ich so um 2005 rum... Cremiges hält nicht ewig)
    Aber evtl. bleibt uns Hoffung, dass Balea das Soufflé in einem anderem Gewand wiederbringt, die machen das ja alle Nasen lang, den selben ollen DG (und nicht nur DG!) Duft in ne neue Flasche zu füllen und limiert draufzudurcken zusammen mit 'ner neuen Aufmachung...

    z.B. gab es doch auch mal von Reelle eine "Körperpflegelinie mit Perlen-, Seiden- und Kaschmir-Extrakten" http://www.cosmoty.de/news/371/ um die gleiche Zeit wie das Soufflé. Und das gibt es immernoch, nur ist das jetzt von Aldo Vandini und die Verpackung sieht anders aus (und es ist teurer) gibts z.B. im Müller

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.