Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von rumpshagen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Müritz-Kreis, Meckle
    Beiträge
    5

    Naturparfum / Abfüller gesucht

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin noch ganz neu, und ich komme gleich mit einer schwierigen Frage.
    Dass ich mir meine Naturkosmetik für den Eigenbedarf selbst rühre, ist das eine. Auch mein Tus-Naturparfum stelle ich mir selbst her. Und ich bin total begeistert. Ich werde wohl so weit wie möglich auf die selbst gemachten Sachen umsteigen. Privat.

    Aber das Tus-Naturparfum würde ich gerne auch hier und da mal verkaufen können. Das ist das andere. Deswegen suche ich ein Labor, das mir das Parfum nach meinem Rezept abfüllt. Das eine Labor hat noch nicht auf meine Anfrage geantwortet. Das andere meint, man könne mir ab 1000 (!) Stück ein günstiges Angebot machen. - Na, sooooo viel will ich ja nun auch wieder nicht. Und so viel kann ich auch gar nicht bezahlen, selbst wenn ein Flakon (40 ml) nur 10 Euro kosten würde. ...und die legen Wert auf ihre Flexibilität, dass sie von Hand abfüllen... hm. Ich hätte vielleicht 50 oder 100 Stück genommen, aber keine 1000.

    Hat jemand von Euch einen Tipp für mich? Bitte, bitte.

    liebe Grüße
    rumpshagen

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von rumpshagen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Müritz-Kreis, Meckle
    Beiträge
    5

    AW: Naturparfum / Abfüller gesucht

    Nachtrag:

    In meiner Not habe ich soeben in einer Apotheke angerufen, und die Resonanz war überraschend positiv. Ich fahre morgen mit meinem Parfumrezept hin, und dann werden wir mal sehen, was das kostet.
    Ich melde mich wieder bei Euch, sobald ich was weiß.
    Was ich besonders toll finde: Hier sind auch wirklich kleine Mengen möglich.

    Vielleicht kann ich die eine oder andere von Euch mit meinem Parfüm-Virus anstecken, und dann könnten wir unsere Parfums untereinander auch mal austauschen, damit man mal einen anderen Duft hat.

    Denn: Immer der selbe - ich glaube, irgendwann riecht man sein eigenes Parfum dann gar nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.