Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Less is more

  1. #1
    Soleil_Kitty
    Besucher

    Less is more

    Huhu!

    Beautyspion.de hat ausführlich über diese Haarpflegemarke berichtet und unsere Forensuche spuckt leider gar nix aus. Hat hier noch niemand Erfahrungen damit gemacht? Ich muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich angefixt, auch wenn viele Produkte vollgestopft sind mit Alkohol. Ich weiß gar nicht, ob das so einen tollen Effekt auf die Haare hat.

    Aber das Honigwachs, das macht mich total an.

    Online Shop

  2. #2
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Less is more

    Hm, da hab ich noch nix von gehört. Aber bei den Hammer-Preisen fixt mich da gar nichts an

  3. #3
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Less is more

    Naja, in deinem Alter habe ich für Haarpflege auch nicht soviel Geld ausgegeben.

  4. #4
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Less is more

    Die Sachen sprechen mich sehr an muss ich sagen. Allerdings sind die Preise ganz schön gesalzen. Der Leave-In Balsam reizt mich
    Hoffe die Produkte werden nicht exklusiv über den Online-Shop vertrieben, 10 € Versandkosten würde ich nicht zahlen.
    Liebe Grüße, Davana

  5. #5
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Less is more

    Das Shampoo (Malve-irgendwas) hat geloost bei mir, zu wenig pflegend.

    Die Haarkur .... na ja. Auch nicht der Bringer. Ich hatte die aus der Kraft-Serie.

    Das Rosenserum verwende ich nach wie vor. Ist allerdings nichts anderes, als eine feine Öl-Mischung, da gibts günstigere Alternativen.

    Der Hammer mit absoluten Wiederkaufwert ist allerdings der Glanzbalsam. Den liebe ich heiss und innig. Er glättet, macht super Glanz .... und der Duft.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  6. #6
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Less is more

    Welchen Glanzbalsam meinst Du Maureen? Die Glanzkur Melisse Orange oder einen der Leave-In Balsame?
    Liebe Grüße, Davana

  7. #7
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Less is more

    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  8. #8
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Less is more

    Danke schön Maureen, das ist genau der Balsam, der mich auch sehr anspricht
    Liebe Grüße, Davana

  9. #9
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Less is more

    Und der Alkohol, der da drin ist stört nicht?

  10. #10
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Less is more

    der wachs-balsam und die leave ins <vor allem das mit aprikose>

    hat das schon jemand probiert?

    die preise sind nämlich wirklich gesalzen ^^

  11. #11
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Less is more

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Und der Alkohol, der da drin ist stört nicht?
    Überhaupt nicht!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  12. #12
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Less is more

    ich meine, wir hatten schon mal einen thread dazu. da stand nicht viel, ausser dass ein(ige?) beauties dort bestellen wollten.
    mir ist vor kurzem positiv aufgefallen, dass ein less is more friseur bei mir in der nähe aufgemacht hat. dort arbeiten ausschließlich junge männer, die mir optisch sehr zusagen
    leider muss ich in nächster zeit nicht zum friseur kann mich auch nicht durchringen dort etwas zu kaufen. die preise sind doch recht hoch.

  13. #13
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Less is more

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Hoffe die Produkte werden nicht exklusiv über den Online-Shop vertrieben, 10 € Versandkosten würde ich nicht zahlen.
    Musst du doch auch nicht, schau mal in die AGB's: "Die Kosten für Porto und Verpackung für den Versand nach Österreich und Deutschland übernehmen wir."

    Wegen dem Glanzbalsam bin ich noch zwiegespalten, aber das Honigwachs macht mich immer noch an. Arghs, vielleicht ist das eine vorübergehende Laune?

  14. #14
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Less is more

    Wow, das Zeug sieht sexy aus!
    Haben mag.

    Könntest Du was zum Geruch sagen, Maureen, bitte? Ich würd ja im wesentlichen am liebsten alles genauso machen wie Du - bei Deinen Traumhaaren. Dass da jedes Haar aber auch so eigen sein muss...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  15. #15
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Less is more

    Das Shampoo roch angenehm, mehr weiss ich leider nicht mehr!

    Die Kraftkur roch sehr eigen, ziemlich krautig. Der Schachtelhalm und die Pfefferinze kamen da sehr gut durch.

    Aber der Glanzbalsam, ein Traum. Man meint, man beisst in eine Mandarine. Er riecht exakt genauso wie das ätherische Mandarinenöl.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  16. #16
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Less is more

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Musst du doch auch nicht, schau mal in die AGB's: "Die Kosten für Porto und Verpackung für den Versand nach Österreich und Deutschland übernehmen wir."

    Wegen dem Glanzbalsam bin ich noch zwiegespalten, aber das Honigwachs macht mich immer noch an. Arghs, vielleicht ist das eine vorübergehende Laune?
    Ah super, danke Soleil_Kitty. Ich hatte nur kurz drüber gelesen über die AGB und hängen geblieben ist bei mir nur "10€, Versand, Deutschland"
    Puh, das macht das ganze natürlich noch wesentlich interessanter bei versandkostenfrei. Sowas doofes, ich dachte ich hätte einen Grund gefunden dort nicht zu bestellen
    Liebe Grüße, Davana

  17. #17
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Less is more

    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Das Shampoo roch angenehm, mehr weiss ich leider nicht mehr!

    Die Kraftkur roch sehr eigen, ziemlich krautig. Der Schachtelhalm und die Pfefferinze kamen da sehr gut durch.

    Aber der Glanzbalsam, ein Traum. Man meint, man beisst in eine Mandarine. Er riecht exakt genauso wie das ätherische Mandarinenöl.
    Das klingt gut!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  18. #18
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Less is more

    Oooh das fixt mich ja total an

    Aber leider bisher noch viel zu viel, also zu viele Produkte, die ich haben will
    Die Leave-In's klinge fast alle toll, und die Leave-In-Sprays.. hach..

  19. #19
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Less is more

    Klingt schon alles toll bin ziemlich angefixt

  20. #20
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Less is more

    ich war vor ca zwei wochen bei einem less is more friseur. der schnitt war perfekt, aber ich musste danach die haare waschen und kuren, weil sie total trocken waren. für mich sind die produkte offensichtlich nicht geeignet, obwohl ich nur NK verwende. wahrscheinlich einfach zuviel alkohol.

  21. #21
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Less is more

    Hallo!

    Hole mal den Thread wieder aus der Versenkung.

    Habe momentan das AO GBP Shampoo in Verwendung und das ist jetzt bald alle. Mir gefällt es eigentlich sehr gut wenn ich es verdünne. In dem Kosmetikladen, wo ich auch AO kaufe, wurde mir mal zum Less is more geraten. Was könnt ihr dazu sagen? Gibt es mittlerweile mehr Beauties die es verwenden?

    Ach ja, kann mir jemand verraten, warum ich den Thread in der Suche nicht finde sondern erst auf Google? Musste ihn mir dann sozusagen manuell rausholen.

  22. #22
    kontext
    Besucher

    AW: Less is more

    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Hm, da hab ich noch nix von gehört. Aber bei den Hammer-Preisen fixt mich da gar nichts an
    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Naja, in deinem Alter habe ich für Haarpflege auch nicht soviel Geld ausgegeben.
    Och ich kann mich da billy2009 nur anschliessen. Verdienstunabhaengig.
    (Aber der Thread ist ja auch schon aelter... ;))

    Da muss man als Hersteller schon aufpassen, dass Titel wie 'Less Is More' nicht unfreiwillig zur Farce geraten (150 ml ...).

    Schade finde ich, dass die Produkte nicht vegan sind, und moeglicherweise vegane nicht oder wohl nur erschwert zu erkennnen sind.
    Ansonsten finde ich die Sachen fuer NK-Vertraegliche ja sehr nett.

    ..


    Ach ja, kann mir jemand verraten, warum ich den Thread in der Suche nicht finde sondern erst auf Google? Musste ihn mir dann sozusagen manuell rausholen.
    Das stimmt allerdings, die Begriffe werden rausgefiltert, egal ob man mit Anfuehrungszeichen, Pluszeichen etc. operiert oder nicht. Am Englisch liegts jedenfalls nicht. Vielleicht gibt es eine rote Liste mit Sentenzen, der Sinn erschliesst sich mir spontant um halb Fuenf allerdings nicht.
    Entschuldige, manuela, ich habe mit meinem Beitrag in deinen spezifischen Fragen nicht weitergeholfen.
    Geändert von kontext (21.02.2011 um 04:30 Uhr)

  23. #23
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Less is more

    Kein Problem Vielleicht finden sich noch einpaar, die die Produkte schon ausprobiert haben. Ich hab bis jetzt nur die Leave-in Pflege ausprobiert, einmal in Mandarin und noch irgendwas....Lavendel??? Keine Ahnung, die waren gar nicht mal so schlecht. Vielleicht werd ichs ja noch probieren...

  24. #24
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Less is more

    Ich teste gerade das Aloe-Minze- Shampoo für feines Haar und den Honigwachs zum stylen.

    Ich mag beides, werde aber die Langzeitwirkung noch abwarten.

    "Leider" krieg ich morgen beim Friseur ne Chemie-Bombe ins Haar, weil ich blonde Strähnchen möchte, und um Friseurpflege diesmal nicht herum komme.

    Ob der Preis gerechtfertigt ist? Bei dem Preis kaum möglich, ich hab einfach Lust auf was Neues gehabt.

    Ach ja, das Proteinspray ist eher nix für mich, macht meine Haare zu weich und unstylebar.
    Liebe Grüße von Libella

  25. #25
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Less is more

    Danke Libella. Es bleibt wohl nichts anderes über, als es selber auszuprobieren. Bin noch nicht ganz sicher welches. Schwanke noch zwischen dem Hagebutte/Malve und Nachtkerze/Cajeput. Hagebutte wäre ja eigentlich für trockenes und strapaziertes Haar. Strapaziert sind meine Haare nicht, habe gesundes Haar und töne oder färbe sie auch nicht. Wenn, dann sind sie vielleicht eher tendenziell trocken aber auch nicht wirklich. Ich glaub ich probiere das Nachtkerze/Cajeput. Wird ja für alle Haare angepriesen. Hach ich weiß auch nicht...habe ja Naturwellen bis Naturlocken. Ich lass mich einfach mal beraten

  26. #26
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Less is more

    Hab mir gestern das Less is More mit dem Nachtkerzenöl gekauft. Soll für normale Haare sein, das aus der roten Serie ist sehr reichhaltig und ich glaub eben zu viel für mich. Werde es nachher dann ausprobieren und werde dann berichten.

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Less is more

    Ich würde auch gerne mal was von denen testen. Der Glanzbalsam (Leave In) soll ganz toll nach Mandarinen duften und gut wirken. Im Langhaarnetzwerk gibts ein paar Produktbewertungen dieser Firma. Ich finde allerdings die Preise schon seeehr teuer.

    1bFii

  28. #28
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Less is more

    Also das Leave In was nach Mandarinen duftet habe ich bereits ausprobiert. Und ja, es duftet wirklich gaaaaaanz toll nach Mandarinen. Da bekommt man richtig Lust darauf Von der Wirkung her finde ich es auch ganz schön. Die Haare lassen sich schön durchkämmen. Aber meine lassen sich auch schön durchkämmen, wenn ich meine Haare kalt ausspüle... Hab heute mit dem Shampoo gewaschen. Vertragen tu ich es, keine Schuppen oder sonstiges....bis jetzt Die Haare sehen auch sehr schön damit aus, man braucht wirklich nicht viel. Mal sehen, ob es mir nicht zu reichhaltig wird, dann evtl. mit Wasser verdünnen. Da ich aber heute meine Haare geföhnt und auf Wickler gedreht habe, möchte ich noch nicht viel dazu sagen, bevor sie nicht luftgetrocknet wurden, da ich das eigentlich immer mache. Also in drei Tagen kann ich vielleicht mehr berichten

  29. #29
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Less is more

    Ich weiß gerade nicht, ob ich mein Aloe-Minze Shampoo regelmäßig weiter verwenden kann. Zumindest jetzt im Winter.
    Meine Haare fliegen danach wie blöd, mehr, als bei anderen Shampoos.

    Außerdem brauch meine frisch blondierten Strähnchen glaub ich zur Zeit etwas mehr Pflege.

    Schade, ich mag den Duft sehr und Volumen hab ich auch, aber die Nachteile überwiegen gerade.

    Ich wasche damit nun ab und zu meine Haare, vielleicht klapt es besser, wenn´s wärmer wird.

    Blöd finde ich auch, dass es für eher fettende Haare ist, die hab ich nämlich nicht. Ich wollte es, weil es für feine Haare ist.
    Liebe Grüße von Libella

  30. #30
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Less is more

    Hab soeben wieder meine Haare gewaschen Obwohl ich gestern schon gewaschen hatte, hatte ich heute das Bedürfnis danach. Normalerweise wasche ich alle 3 Tage aber irgendwie waren meine Haare komisch. Aber das kann an dem liegen, dass ich meine Haare über eine Rundbürste geföhnt und dann auf Klettwickler gedreht habe und die nicht ganz trocken waren Jedenfalls gerade wieder gewaschen und das Shampoo schäumt außerordentlich gut muss ich sagen. Man braucht echt nur eine Minimenge. Heute lass ich sie lufttrocknen und morgen sehe ich dann, ob das wieder so ist. Ich hoffe nicht, denn das wäre ansonsten kein Produkt, was ich mir behalten würde sondern wieder zurück ins Geschäft wandern müsste :leiderja: Aber werde wieder berichten.

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Less is more

    Und wie bist du zufrieden Manuela?

    1bFii

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Less is more


    1bFii

  33. #33
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Less is more

    Oh sorry für die späte Antwort war letzte woche beruflich in villach und jetzt krank ich bin mir noch nicht so sicher was ich davon halten soll. es macht meine einerseits schon schön aber andererseits habe ich das gefühl, dass es am hinterkopf ein bissi klätschig ist. ich hatte vorher das ao GBP und da ging es mir dann auch mal so und ab den zeitpunkt hab ich es mit wasser verdünnt. das werde ich mit diesem auch machen. also der preis ist schon sehr happig, es kostet bei mir 25,-- und es sind nur 250ml aber! man brauch total wenig und ich meine wirklich sehr sehr wenig. es schäumt total gut und ich finde, wenn man weniger nimmt, dann ist es auch nicht so schlimm mit der klätschigen stelle. also klätschig ist es jetzt auch nicht wirklich aber es fühlt sich anders an. total schwierig zu beschreiben. ich werde mir meine haare heute eh wieder waschen und da werde ich es verdünnen und dann mal schauen. werde jedenfalls wieder berichten

  34. #34
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Less is more

    Das kann ich so unterschreiben, verdünnen sollte man es schon
    Liebe Grüße von Libella

  35. #35
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Less is more

    War gerade und habe das Shampoo jetzt verdünnt. Bin gespannt wie es aussieht, wenn sie trocken sind. Libella, benutzt du es schon länger? Welches nimmst du? Gefällt es dir noch oder hast du wieder gewechselt?

  36. #36
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Less is more

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    War gerade und habe das Shampoo jetzt verdünnt. Bin gespannt wie es aussieht, wenn sie trocken sind. Libella, benutzt du es schon länger? Welches nimmst du? Gefällt es dir noch oder hast du wieder gewechselt?
    Ich hab nur das eine: Aloe Minze für feines Haar.

    Ich mag besonders den frischen Duft.

    Am besten gefallen mir meine Haare mit dem LiM, wenn ich der der vorigen Wäsche ein anderes Shampoo benutzt habe.

    Aber das ist bei mir eigentlich immer so

    Was ich manchmal vermisse ist das Gefühl, dass die Haare richtig sauber sind (so dass sie quietschen) aber das versuche ich noch mit dem Verdünnen hinzukriegen.

    Berichte mal bitte, wie es bei Dir geklappt hat. Wie und in welchen Verhältnis Shampoo/Wasser hast Du es verdünnt?
    Liebe Grüße von Libella

  37. #37
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Less is more

    Also das Haargefühl ist schonmal besser als wenn ich es pur benutze. Ich habe gestern nicht so darauf geachtet beim mischen. Ich wollte eigentlich weniger als 10ml nehmen aber da es weiß ist und die Flasche auch so komisch milchig ist, dachte ich, es wäre nichts drinnen Im Endeffekt waren es 10ml mit ca. 50-60ml Wasser. Ich werde aber beim nächsten Mal aber sicher weniger nehmen. Wenn ich es pur nutzte habe ich nur eine Münzgröße davon genommen, das möchte ich beibehalten und dann mit ein bisschen Wasser halt mischen. Ich habe aber das Gefühl, dass sie schneller fettiger werden als sonst und das passt mir nun gar nicht Also werde ich mal abwarten, wie lange es meine Haare diesmal aushalten. Normalerweise wasche ich jeden 3. höchstens jeden 4. Tag. Mit diesem Shampoo habe ich bis jetzt schon fast jeden 2. Tag waschen müssen und das geht nun gar nicht für mich. Wenn das so weitergehen sollte, werde ich mir wieder ein AO Shampoo nehmen und dieses halt hin und wieder nehmen oder an meinem Freund weiterreichen. Ich finde halt den Preis schon sehr stark übertrieben. Bei denen kostet alles pro Flasche 25,-- und das ist Wucher! Die Leave-in Sachen sind ja gut aber ob dafür 25,-- gerecht sind? Also ich weiß nicht, ich glaube da tun es AO Sachen auch. Hierfür zahle ich im Geschäft 16,-- und habe dafür 300ml und muss nicht jeden 2. Tag waschen und verdünne es auch noch! Ich brauche zwar beim verdünnen schon etwas mehr aber ich glaube es bleibt im Rahmen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Wellen/Locken mit AO besser rauskommen und fluffiger sind als mit LiM. Aber ich werde mir das auf jeden Fall noch näher ansehen und wenn ich Neuigkeiten habe, werde ich einfach wieder berichten

    edit: Nochmals ganz kurz: Waschen tu ich sie in der Regel jeden 3. Tag. Wenn ein Wochenende ist kann es auch sein, dass ich es auf den 4. Tag rauszögere, da ich ja eh zu Hause bin aber ansonsten jeden 3. Tag.

  38. #38
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Less is more

    Hi!

    Also gestern hatte ich mal wieder mit meinem letzten Rest vom AO GBP gewaschen und dieses klätschige Gefühl war verschwunden! Nichts, meine Haare sehen wieder schön aus, die Wellen/Locken sind definiert und der Ansatz ist locker. Ich denke einfach, dass das Less is More einfach nichts für mich ist. Das Blöde ist halt, die Flasche ist noch fast voll, ich habe 25,-- dafür bezahlt und kann es natürlich nicht zurückgeben, da ich es ja so vertrage aber das Ergebnis nicht schön aussieht und für Secondskin bin ich nicht "freigeschaltet" Vielleicht lässt sich wer in meiner Umgebung finden der es haben möchte aber ich werde es vielleicht einmal noch ausprobieren wobei sicher wieder das selbe Ergebnis rauskommt. Auch das verdünnen hat ja nichts geholfen, werde am Sonntag es aber nochmals probieren, weniger vom Shampoo zu nehmen und mit mehr Wasser zu verdünnen. Ich mag es halt nicht, wenn ich so herumbasteln muss mit der Menge bis dass ich mal überhaupt ein gutes Ergebnis bekomme und vielleicht auch nie, weil es vielleicht halt einfach nicht passt. Naja...wieder was dazu gelernt.

  39. #39
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Less is more

    Ich habe 2x hintereinander das Aloe-Minze- Shampoo benutzt und dabei ordentlich mit Wasser verdünnt. Das Mischen ist schon ein bisschen umständlich, aber dafür bin ich noch ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.

    Mit den AO Shampoos hatte ich ich auch nie durchgehend gute Erfahrungen gemacht, da mag ich nur die Condis.

    Dafür verwende ich aber immer den Honigwachs
    Liebe Grüße von Libella

  40. #40
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Less is more

    So, heute war wieder Waschtag Da mein AO Shampoo endgültig aus ist blieb mir nichts anderes übrig, als mit dem LiM zu waschen. Ich habe diesmal nicht ganz 10ml Shampoo mit 100ml Wasser verdünnt und aufgetragen. Sie sind momentan beim Trocknen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, es wird wieder das selbe Ergebnis wie zuvor einige Male Irgendwie bin ich ja auch froh, dass es nicht so hinhaut wie erhofft. Immerhin sind diese Shampoos sehr teuer und haben weniger Inhalt. Da bin ich ja ganz froh, dass AO bei mir funktioniert, weil auch billiger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.