Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: DERMALOGICA

  1. #241
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Oh je, das kann ich verstehen. Es ist wahrscheinlich besser, wenn du deine Haut in dem derzeitigen angegriffenen Zustand nicht mit Chemie bzw. neuen Pflegeprodukten reizt. Laß sie sich erholen.
    Alles Gute, Minou! In ein paar Tagen sieht bestimmt schon alles viel besser aus
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  2. #242
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    Aw: Dermalogica

    Hallo Minou,
    hat Dir die Kosmetikerin eigentlich auch die Skin Smoothing Cream empfohlen? Ich habe empfindliche Haut und finde sie dafür perfekt!
    Das Microfoliant Peeling wurde mir (Couperosegefahr) sowieso nur einmal pro Woche empfohlen.
    Lipplum

  3. #243
    Minou
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    Die Skin Smoothing hat sie mir als Probe mitgegeben, mit den Worten "Die würde ich Ihnen aber nicht empfehlen. Die ist zu reichhaltig." Tja, ich hab eh auf die bewährte Florena-Creme zurückgegriffen.

    Heute schaut meine Haut übrigens schon viel besser aus. Ich denke mal, in zwei Tagen ist der Urzustand wieder erreicht. Und wenn dann irgendwann wieder ein Peeling fällig wird, dann probier ich das Peeling-Pulver mal aus. Ganz wenig, ganz sanft und sicher nicht in Kombination mit zwei anderen Peeling-Produkten.

    Ich glaub immer noch, dass die dermalogica-Sachen toll sind, aber auf die Kombi kommt es an.
    Die Age Reversal Eye Complex Augencreme finde ich z.B. jetzt schon rasend gut. Ich verwende sie jetzt seit Samstag und meine Augenfältchen sind jetzt schon reichlich glatt gebügelt. Noch da, aber weniger. Wow! (ich bin 39)

  4. #244
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    Aw: Dermalogica

    Diese Augencreme benutze ich auch und finde sie auch toll. Um so mehr wundert mich, dass die Skin Smoothing Creme als zu reichhaltig empfohlen wurde. Das finde ich nämlich eigentlich nicht, und ich bin 35. Sie ist für meine feuchtigkeitsamre Haut pefekt geeignet. Ich mag den Geruch auch sehr.
    Nun ja, probieren geht über studieren!

  5. #245
    Minou
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    So, jetzt hab ich den Salat. Nach der Behandlung letzte Woche, die ja eine massive Hautirritation zur Folge hatte, habe ich nun genau in dem Bereich meines Gesichts unzählige kleine Pickelchen. So stecknadelkopfgroße, weiße, leicht erhabene Punkte.

    Die Kosmetikerin meines Vertrauens meinte, dass das eine Folge der Peelings sei. Meine Haut wäre so gereizt worden, dass sie mit vielen Unterlagerungen reagiert hätte. Ich hätte zwar eine Haut, die mehr Peelings verträgt als andere, aber eben nicht alle auf einmal.

    Jetzt habe ich 4 Wochen Peeling- und Quetsch-Verbot. Ich soll in der Woche 2x ein Gesichtsdampfbad machen und danach mein Geischt mit einem sauberen Handtuch vorsichtig trockenmassieren. In 4 Wochen dürft ich dann wieder anfangen meine Peeling-Routine aufzunehmen und zu cremen. Außer Augencreme soll ich jetzt erstmal gar nichts in mein Gesicht schmieren.....grmpf. Die dermalogica-Tante würd ich am liebsten an den Ohren packen und schütteln.

    Ich hatte so schöne Haut vorher. Und diese eine Session hat völlig gereicht, um sie erstmal völlig durcheinander zu bringen.

  6. #246
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    Aw: Dermalogica

    Oh je, Minou, das ist aber unangenehm. Du Arme!
    Viele Grüße von sheena

  7. #247
    Minou
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    Danke für die guten Wünsche. Die paar Pickel gehen sicher vorbei.

    Aber diese Age Reverse Augencreme ist einfach der absolute Oberhammer! Wow, ist die gut! Allein dafür hat sich die Quälerei schon gelohnt.

    Sobald ich den Berg an Proben abgetragen habe, kommt die Fullsize ins Haus.
    Ihr bestellt ja fleißig online bei lookfantastic oder dem dermedis-shop. Ich hab gesehen, dass bei Dermedis im Shop die Augencreme etwas günstiger ist. Da ich ja in München wohne, könnte ich direkt bei Dermedis vorbeischauen. Gilt der günstigere Preis auch, wenn man direkt vor Ort kauft? Weiß das zufällig jemand?

  8. #248
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    Aw: Dermalogica

    Das weiß ich leider nicht.

    Ich hab aber derzeit ein ganz anderes Thema: Von der Active Moist brauch ich, wie von jeder Creme, immer nur gaaanz wenig. Leider ist die so flüssig, dass aus der Tube (hab die 100er) immer zuviel rauskommt. Ich hab mir überlegt, ob ich nicht etwas davon umfülle in eine Spenderflasche, die das Zeug tröpfchenweise rausgibt.
    Viele Grüße von sheena

  9. #249
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    Aw: Dermalogica

    Hat eine von euch eine Vergleichserfahrung mit Special Cleansing Gel und dem Dermal Clay Cleanser? Ich benutze ja zur Zeit noch das SCG, es ist bald alle und ich hab leider immernoch viele kleine Unterlagerungen, jetzt überleg ich ob ich auf den DCC umsteige, aber ich hab Angst dass es zu aggressiv und austrocknend ist. Ich hab eine ölige T-Zone und eher trockene Wangen (aber ausgerechnet dort sitzen die Unterlagerungen ) Was meint ihr?
    Liebe Grüße

    Xixa

  10. #250
    Minou
    Besucher

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Das weiß ich leider nicht.

    Ich hab aber derzeit ein ganz anderes Thema: Von der Active Moist brauch ich, wie von jeder Creme, immer nur gaaanz wenig. Leider ist die so flüssig, dass aus der Tube (hab die 100er) immer zuviel rauskommt. Ich hab mir überlegt, ob ich nicht etwas davon umfülle in eine Spenderflasche, die das Zeug tröpfchenweise rausgibt.
    Besorg Dir doch einen Airless Spender **klick**. In die kann man alles sehr bequem einfüllen und man kann die Entnahmemenge sehr gut dosieren.

  11. #251
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch eine Vergleichserfahrung mit Special Cleansing Gel und dem Dermal Clay Cleanser? Ich benutze ja zur Zeit noch das SCG, es ist bald alle und ich hab leider immernoch viele kleine Unterlagerungen, jetzt überleg ich ob ich auf den DCC umsteige, aber ich hab Angst dass es zu aggressiv und austrocknend ist. Ich hab eine ölige T-Zone und eher trockene Wangen (aber ausgerechnet dort sitzen die Unterlagerungen ) Was meint ihr?
    Hallo Xixa, ich hatte beides und bin absolut begeistert von dem Dermal Day Cleanser. Habe auch vorher schon drüber berichtet.
    Der ist extra für fettige Haut gedacht, die aber NICHT austrocknen darf. Es ist kein Gel oder so, sondern eher eine sehr flüssige Creme (kein Schaum leider). Die wird auf die feuchte haut aufgetragen und mit wasser abgespült, danach hat man ein frische-gefühl (durch das menthol, also wer das nicht mag ist hier verkehrt), aber die haut ist ganz und gar nicht ausgetrocknet. Ich habe mischhaut und kam besser mit dem klar als dem SCG.
    Liebe Grüße Vanessa287

  12. #252
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    Aw: Dermalogica

    Ich habe ein paar Pröbchen da, ich habe die gestern und heute schonmal ausprobiert. Ist sehr angenehm, wenn auch ungewohnt (ich mag es eigentlich, wenn es schäumt). Hatte danach auf jeden Fall kein Spannungsgefühl, was nach dem SCG schonmal vorkommt.
    Hat sich dein Hautbild mit dem DDC verbessert?
    Liebe Grüße

    Xixa

  13. #253
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Besorg Dir doch einen Airless Spender **klick**. In die kann man alles sehr bequem einfüllen und man kann die Entnahmemenge sehr gut dosieren.
    Ja, so hab ich das gemacht mit der Active Moist
    Flüchtling 2. Generation

  14. #254
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    Aw: Dermalogica

    Danke für den Tip mit dem Spender, den besorgt ich mir.
    Viele Grüße von sheena

  15. #255
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Pröbchen da, ich habe die gestern und heute schonmal ausprobiert. Ist sehr angenehm, wenn auch ungewohnt (ich mag es eigentlich, wenn es schäumt). Hatte danach auf jeden Fall kein Spannungsgefühl, was nach dem SCG schonmal vorkommt.
    Hat sich dein Hautbild mit dem DDC verbessert?
    Hi Xixa, Ich kann dir nicht sagen ob es eine Hautverbesserung gibt, aber es soll ja so konzipiert sein, dass die Haut nicht so stark nachfettet, und dadurch entstehen auch weniger unreinheiten.
    Und ich mag es auch wenn es schäumt, aber dafür ist das Hautgefühl einfach nur herrlich frisch.
    Und sehe es auch so bei dem SCG kommt es gern mal zu spannungsgefühlen, bei der Dermal Clay ist das gar nicht der Fall.
    Liebe Grüße Vanessa287

  16. #256
    Minou
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    So, jetzt habe ich den Übeltäter meiner Hautreaktion eingefangen
    Es war der Skin Resurfacing Cleanser! Dieses Mistding!
    Hab mir vor ca. 1,5 Stunden damit das Gesicht gewaschen und nun hab ich wieder kleine Pustelchen entlang der Kinnlinie und es brennt höllisch.
    Das Zeug kommt mir nicht mehr an die Epidermis.


    Gott sei Dank war's nur ne Probe. Puuh!

  17. #257
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Sei froh, dass du jetzt weißt, wovon deine Haut ausgetickt ist, Minou. Schade, auf diesen Cleanser hatte ich schon ein Auge geworfen.
    Toi, toi, toi, dass sich deine Haut schnell wieder beruhigt davon! Hast du denn nur den Cleanser genommen oder was genau hast du benutzt?

    Meine Stirn fettet übrigens richtig heftig im Moment. Ich werde mir wohl doch mal demnächst die Oil Control Lotion in FS bestellen, hat nämlich prima funktioniert.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  18. #258
    Minou
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    Ich hab mir einfach nur das Gesicht damit gewaschen und dann das sebamed Pflegegel aufgetragen. Da ich letzteres schon seit etlichen Tagen ohne Probleme verwende und die Pusteln genauso aussahen wie nach der dermalogica-Beratung, muss es der Cleanser gewesen sein.

    Aber nur weil er bei mir so eine Reaktion auslöst, muss das ja nicht bei jedem der Fall sein.

  19. #259
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Ja, das ist dann wohl eindeutig. Du verträgst wohl irgendwas darin nicht oder er ist einfach zu "scharf" für deine Haut.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  20. #260
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    Aw: Dermalogica

    So, nachdem sich mein Special Cleansing Gel und das Soothing Protection Spray dem Ende zugeneigt haben, bin ich jetzt auf den Dermal Clay Cleanser und den Multi-Active Toner umgestiegen.

    Und da mein MAC Cleanse-Off-Oil auch leergeht und ich durch die Rücksendung noch einen Gutschein bei dermedis hatte, hab ich auch gleich noch Precleanse mitbestellt.

    Heute habe ich die drei neuen Sachen das erste Mal angewendet, und ich glaube, die Entscheidung zum Umstieg könnte die richtige gewesen sein - mein Hautgefühl ist gerade einfach nur sensationell!
    Rein, erfrischt und wirklich butterweich.

    So schön war das mir den anderen Sachen nicht. Nach dem Special Cleansing Gel hatte ich immer eher Spannungsgefühle, und das Soothing Protection Spray wiederum war zu ölig und lag auf der Haut auf, und in entzündeten, empfindlichen Stellen hat es eher gebrannt, wo der Multi Active Toner einfach nur angenehm ist.

    Precleanse finde ich jetzt nicht besser oder schlechter als das MAC Cleanse Off Oil. Precleanse riecht besser, ist aber leider teurer. Von der Reinigungswirkung konnte ich vorerst keinen Unterschied feststellen.

    Ich bin ja sehr gespannt, wie mein neues Programm sich längerfristig auswirkt. Ich hoffe, es wird nicht zu austrocknend (glaube ich aber nicht) und es wirkt sich auch auf das Hautbild positiver aus (weniger Unterlagerungen und Entzündungen, damit hab ich seit dem Pille absetzen leider sehr zu kämpfen).
    Liebe Grüße

    Xixa

  21. #261
    BJ-Einsteiger Avatar von Amiyah
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    53

    Aw: Dermalogica

    hallo zusammen und insbesondere enigma,
    ich hab ca 4-6 monate die clinique sachen benutzt
    und seit neuestem heiße wangen bekommen.
    so richtig unangenehm und aua

    am alsterhaus stand hat mir die dame dann proben von der ultra calming serie mitgegeben.
    ich wage mich seit ein paar tagen an die sachen heran und es geht meinen wangen wieder etwas besser, aber es brennt noch ein wenig.
    obwohl ich das gefühl habe das besonders die barrier repair mir hilft.

    enigma du benutzt dein starter set ja schon ein paar wochen,
    wie gehts dir damit?

    fragende und grüßende grüße
    amiyah
    Lg Eure Amiyah

  22. #262
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    Aw: Dermalogica

    Ich habe mein Set noch nicht angefangen, denn erstmal muß ich meine geöffnete Creme aufbrauchen. Leider kann ich Dir daher noch nichts dazu sagen. Sehr lange muß ich nicht mehr warten, meine aktuelle Creme neigt sich dem Ende zu.

    Was ich aber schon regelmäßig 1-2 mal pro Woche verwende, ist das daily microfoliant Peeling. Das ich.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  23. #263
    BJ-Einsteiger Avatar von Amiyah
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    53

    Aw: Dermalogica

    ah ok danke.
    berichte dann bitte mal!

    ich weiß nicht so recht,
    ich bin jetzt etwas abgeschreckt,
    denn clinique soll ja auch soooo toll sein
    und nun vertrag ich es nicht,
    obwohl ich nie hautprobleme hatte.
    ich hab etwas schiß, wenn ich auf dermalogica umsteige,
    das ich dann wieder reagier.
    auf die clinique sachen hab ich ja auch erst monate später reagiert.

    gibts hier viele kritische, oder negative stimmen dermalogica gegenüber???
    ich hab zwar ein wenig in diesem beitrag gestöbert, aber es sind über 200 seiten,
    das konnt ich nicht alles lesen....
    Lg Eure Amiyah

  24. #264
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Hallo Amiyah

    ich habe vor ein paar Jahren auch die 3-Phasen-Pflege von Clinique benutzt und bin lange damit klar gekommen, hatte sie dann abgesetzt, irgendwann wieder damit angefangen, aber meine Haut hat die Sachen gar nicht mehr vertragen. Ähnlich wie bei dir hatte ich heiße, rote Haut und Ausschlag. Auch wenn man mittlerweile weiß, dass die clarifying lotion nur sanft aufgetragen werden sollte (siehe Clinique-Thread), ist das m.E. auf Dauer zu heftig für die Haut, v.a. auch der hohe Alkoholanteil.
    Ich benutze seit Juli diesen Jahres Dermalogica und finde die Produkte um Längen besser. Bis jetzt hatte ich noch keine Unverträglichkeitsprobleme. Wenn ich Probleme hatte, dann lag es entweder daran, dass das Produkt nicht zu meinem Hautzustand gepasst hat (bei mir z.B. das clearing skin wash) oder dass ich es falsch angewendet hab (daily microfoliant). Man kann natürlich keine Unverträglichkeiten ausschließen, aber ich denke, dass du mit Dermalogica und v.a. mit der Ultra Calming Serie gut bedient bist.

    Nachdem ich übrigens mittlerweile weiß, wie ich das daily micofoliant richtig anzuwende, hab ich es tatsächlich mal für ein paar Tage täglich benutzt. Ich dachte mir, dass ich damit vielleicht den monatlichen Hormonpickelschub verhindern bzw. eindämmen kann. Tatsächlich sind größere Pickel abgeflacht und kleinere ausgetrockent. Aber meine Haut wurde ich den paar Tagen ziemlich verhornt. Irgendwo stand mal, dass sich die Haut durch zu häufige oder starke Exfoliation vermehrt verhornt und das kann ich nur so bestätigen.
    Ansonsten mag ich das daily microfoliant aber gerne und werde es 1-2 mal wöchentl. nehmen.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  25. #265
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Huhu, da bin ich auch wieder (Schnattchen )

    Ich benutze seid ein paar Tagen wieder die Active Moist (hatte noch etwas über, habe die tube aufgeschnitten und da ist noch ganz schön was drin). Habe zu erst richtig große eiterpickel am hals bekommen, wobei ich nicht weiß ob es an der creme liegt oder mein versuch mit RM.
    ABER meine Haut ist viel ausgeglichener, zumindest fettet sie morgens nicht so doll nach wie mit der vitazing (die ich ja eigentlich auch liebe).
    Wenn die Active Moist leer ist, benutze ich erstmal meine 30 ml probe vichy aqua thermal light creme.
    Die RM lasse ich erstmal weg und schminke und reinige nur mit Bioderma Sensibio ab.

    Der Plan ist aber, dann wieder den Dermal Clay Cleanser und Active Moist zu kaufen und auch den Daily Microfoliant
    Wo kann man es denn am günstigsten und sicher erwerben????
    Liebe Grüße Vanessa287

  26. #266
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu, da bin ich auch wieder (Schnattchen )

    Ich benutze seid ein paar Tagen wieder die Active Moist (hatte noch etwas über, habe die tube aufgeschnitten und da ist noch ganz schön was drin). Habe zu erst richtig große eiterpickel am hals bekommen, wobei ich nicht weiß ob es an der creme liegt oder mein versuch mit RM.
    ABER meine Haut ist viel ausgeglichener, zumindest fettet sie morgens nicht so doll nach wie mit der vitazing (die ich ja eigentlich auch liebe).
    Wenn die Active Moist leer ist, benutze ich erstmal meine 30 ml probe vichy aqua thermal light creme.
    Die RM lasse ich erstmal weg und schminke und reinige nur mit Bioderma Sensibio ab.

    Der Plan ist aber, dann wieder den Dermal Clay Cleanser und Active Moist zu kaufen und auch den Daily Microfoliant
    Wo kann man es denn am günstigsten und sicher erwerben????

    Sofern Du eine Kreditkarte hast, würde ich hier mal gucken: Jersey Beauty Company. Bestellt habe ich selbst dort aber noch nicht, nur vorhin mal einen Wunschzettel erstellt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  27. #267
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu, da bin ich auch wieder (Schnattchen )

    Ich benutze seid ein paar Tagen wieder die Active Moist (hatte noch etwas über, habe die tube aufgeschnitten und da ist noch ganz schön was drin). Habe zu erst richtig große eiterpickel am hals bekommen, wobei ich nicht weiß ob es an der creme liegt oder mein versuch mit RM.
    ABER meine Haut ist viel ausgeglichener, zumindest fettet sie morgens nicht so doll nach wie mit der vitazing (die ich ja eigentlich auch liebe).
    Wenn die Active Moist leer ist, benutze ich erstmal meine 30 ml probe vichy aqua thermal light creme.
    Die RM lasse ich erstmal weg und schminke und reinige nur mit Bioderma Sensibio ab.

    Der Plan ist aber, dann wieder den Dermal Clay Cleanser und Active Moist zu kaufen und auch den Daily Microfoliant
    Wo kann man es denn am günstigsten und sicher erwerben????
    Hallo Vanessa,

    ich freu mich von dir zu lesen Dann hast du also wieder einen Versuch gewagt. Ich glaube irgendwie nicht, dass die Pickel von der Active Moist kommen. Die hattest du doch vorher gut vertragen, oder? Ich tippe da auch eher auf die RM. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Haut schnell wieder im Lot ist
    Was das Bestellen betrifft: am günstigsten ist es bei Lookfantastic, nicht zuletzt weil sie seit einer Weile auch ins Ausland versandkostenfrei liefern. Allerdings sind die gern mal unzuverlässig und man muss meistens ziemlich lange auf das Päckchen warten. Beautyflash ist der zweitgünstigste Shop, nimmt sich preislich nur minimal was zu lookfantastic. Der große Vorteil hier: man kann per paypal bezahlen, also Faktor Sicherheit.

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Sofern Du eine Kreditkarte hast, würde ich hier mal gucken: Jersey Beauty Company. Bestellt habe ich selbst dort aber noch nicht, nur vorhin mal einen Wunschzettel erstellt.
    Bei jerseybeauty fallen, wenn ich mich nicht ganz täusche, möglicherweise Zollgebüren an, weil die Kanalinseln nicht zur EU gehören.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  28. #268
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Danke Enigma und Schnattchen. Ja habe schon oft gelesen, dass man bei lookfantastic ewig auf das päckle wartet
    Dann werde ich mir mal den anderen shop anschauen
    Wünsche euch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Vanessa287

  29. #269
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    Aw: Dermalogica

    @Schnattchen: Danke für den Tip, da werde ich mich vor dem Bestellen erstmal schlau machen!

    Edit: Die sitzen in Liverpool, nicht auf den Kanalinseln. Was mich sehr freut...
    Geändert von Enigma (24.10.2011 um 14:35 Uhr)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  30. #270
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Ah, danke Enigma. Da habe ich dann wohl irgendwas verwechselt, hatte noch die Worte jerseybeauty, Kanalinseln und Zoll im Kopf, aber gut. Berichte mal, wie zufrieden du bist, wenn du deine Produkte dort beziehen solltest.

    Bei Beautyflash gibt es im Moment übrigens diese Christmas Sets. Ich konnte gestern leider nicht umhin und habe mir das Active Moist Set bestellt, weil ich ohnehin bald Nachschub brauche. Da ist der Multi-active Toner dabei, den ich mittlerweile zu schätzen weiß und eine Probe vom Hydrating Booster.
    Was ich noch mitbestellt habe, ist der Ultracalming Cleanser. Im Moment ist meine Haut recht trocken und ich will es zumindest morgens mal mit einem ganz sanften Reiniger versuchen. Die Kritiken sind ja ziemlich durchwachsen, wie ich im Nachhinein leider erst gelesen habe. Die alte Rezeptur war wohl besser. Naja, ich hab die neue geordert Hoffentlich mag meine Haut den

    Außerdem warte ich noch auf den Gentle Soothing Booster, den ich vor einer Weile bei lookfantastic geordert habe und der nun auf dem Weg zu mir sein soll
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  31. #271
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    Aw: Dermalogica

    Ich habe eben mal grob die Preise der Jersey Beauty Company mit lookfantastic verglichen. Die sind maximal ein paar Cent günstiger. Was war noch das Problem mit lookfantastic? Waren die nicht so unglaublich langsam?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  32. #272
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Ja, lookfanatstic ist sehr langsam. Die Order Confirmation kommt keineswegs prompt, einige Tage später erst die Dispatch Confirmation und dann ist es durchaus üblich, dass du ab da noch mal zwei, drei Wochen auf die Lieferung warten kannst. Wem das nichts ausmacht, der kann bei lookfantastic gut sparen. Ansonsten ist es aber leider auch so, dass häufig bestimmte Produkte nicht vorrätig sind, oder aber Produkte bestellt werden können, die nachher aber (wahrscheinlich aufgrund von Lieferengpässen) nicht in der Lieferung enthalten sind -war bei mir der Fall. Das ist dann alles sehr umständlich, nicht zuletzt, weil der Kundenservice sehr langsam und relativ chaotisch ist (da weiß sozusagen die linke Hand nicht, was die recht Hand macht).
    Soviel dazu. Ich bestelle trotzdem hin und wieder dort wegen der niedrigeren Preise, im Wechsel jedoch mit Beautyflash. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, Enigma.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  33. #273
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    Aw: Dermalogica

    Danke schön. Dann könnte es ja ein wenig konfus werden, wenn man mit PayPal vorab bezahlt und dann nur die Hälfte geliefert wird... Hm, mal drüber nachdenken.

    Ich habe mir heute nochmal je zwei Pröbchen des Special Cleansing Gels und der Skin Smoothing Cream mitgeben lassen, weil die auf meinem FaceMapping-Zettel standen, aber nicht im UltraCalming Set enthalten sind. Die Reiniger muß ich doch direkt vergleichen können. Zusätzlich habe ich dann auch noch zwei Pröbchen der Age Reversal Eye Complex bekommen, da ich immer noch auf der Suche nach der für mich perfekten Augencreme bin. Das Testen kann beginnen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  34. #274
    Minou
    Besucher

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    ...Zusätzlich habe ich dann auch noch zwei Pröbchen der Age Reversal Eye Complex bekommen, da ich immer noch auf der Suche nach der für mich perfekten Augencreme bin. Das Testen kann beginnen...
    Ich finde diese Augencreme fantastisch! Bin jetzt Ende 30 und habe durchaus die eine oder andere Linie unter den Augen. Aber diese Creme hat bei mir echt kleine Wunder bewirkt...solange ich sie verwende. Kaum mache ich ein bißchen Pause, fällt die Pracht wieder in sich zusammen... Allerdings nehm ich sie immer nur abends, wegen des enthaltenen Retinols.

    PS: Habe auch nur Pröbchen. Mal sehen, wann die Fullsize in meinem Bad Einzug hält.

  35. #275
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Danke schön. Dann könnte es ja ein wenig konfus werden, wenn man mit PayPal vorab bezahlt und dann nur die Hälfte geliefert wird... Hm, mal drüber nachdenken.

    Ja, das ist echt nervig, wenn etwas fehlt und du das Geld zurück haben möchtest. Ich hatte glaube ich mit drei verschiedenen Leuten hin und her geschrieben Seit wann akzeptieren die eigentlich paypal? Da bin ich jetzt baff. Das konnte ich bisher nie, musste immer mit Kreditkarte bezahlen. Komisch

    Ich habe mir heute nochmal je zwei Pröbchen des Special Cleansing Gels und der Skin Smoothing Cream mitgeben lassen, weil die auf meinem FaceMapping-Zettel standen, aber nicht im UltraCalming Set enthalten sind. Die Reiniger muß ich doch direkt vergleichen können. Zusätzlich habe ich dann auch noch zwei Pröbchen der Age Reversal Eye Complex bekommen, da ich immer noch auf der Suche nach der für mich perfekten Augencreme bin. Das Testen kann beginnen...
    Die Skin Smoothing Cream macht bei mir leider Pickel obwohl ich die ganz wunderbar fand -schön reichhaltig für meine momentan trockene Haut, zieht aber ratzfatz ein.
    Bitte berichte mal von dem Ultracalming Cleanser. Hast du die alte oder neue Formel in dem Set? Ich habe nämlich die neue Formel bestellt und die scheint irgendwie nicht so gut abzuschneiden in den reviews
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  36. #276
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    Aw: Dermalogica

    Woran erkenne ich, ob ich den alten oder den neuen UltraCalming Cleanser habe?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  37. #277
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Hallo Engima

    Die neue Formulierung soll, soweit ich das verstanden habe, verträglicher für die empfindliche Haut sein. Der Reiniger ist sulfatfrei und enthält darüber hinaus einen speziellen Komplex (u.a. Lanvendel, Echinacea, Himbeere, Gurke, Panthenol), der die Haut beruhigen, schützen und beim Heilen helfen soll.
    Hier mal ein Link, wo die alten und neuen Incis verglichen werden http://reviewgalore.blogspot.com/201...-cleanser.html
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  38. #278
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    Aw: Dermalogica

    Danke, dann habe ich in meinem Set noch den alten Cleanser.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  39. #279
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Aha, dann weiß ich Bescheid
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  40. #280
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Meine Active Moist ist leer Jetzt wird erstmal gespart.
    Bin jetzt etwas durcheinander, wo ist es denn jetzt günstig zu bestellen ohne zoll-gebühren zu zahlen?? Lookfantstic (habe mitbekommen das es da ab und zu komplikationen gibt) und was war mit beautyflash? Zollgebühren?
    Liebe Grüße Vanessa287

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.