Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: DERMALOGICA

  1. #41
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    ...habe nun einiges bei look fantastic bestellt

    eigentl wäre mir hqhair wg. u.a. benefit lieber gewesen , aber die hatten irgendwie die dermalogica cream in 100ml nicht da: jedenfalls liess sie sich durch anclicken nicht in den warenkorb bewegen - und das war der hauptgrund meiner bestellung

    dafuer gibt es bei look fantastic den sunblock umsonst dazu

    preislich sind die beiden in etwa gleich (hqhair ist nur so ca 0,10 oder 0,20 günstiger bei dermalogica)

  2. #42
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Dermalogica

    wieviel versandkosten bezahlst du?
    viele grüße corinna

  3. #43
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Dermalogica

    Ich hab den Microfoliant, hab auch einen TB darüber geschrieben, der ist der Hammer. Hab ihn bei Ebay.com gekauft für ca. 30€, sonst wär er mir zu teuer. Der Verkäufer hat noch mehr Dermalogica Produkte im Angebot.

    Hier kann man auch die INCIs nachlesen.
    Deey

  4. #44
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    ich hab den deey, mag den auch gerne.
    ---------------------------

    Mail von Look Fantastic auf meine Anfrage bzgl Versandkosten (aber es gibt ja ne Tube Sunblock umsonst dazu: das seh ich dann als den "Preis" an ) :



    Thank you for your email.



    Our Shipping rates and times are as follows.




    Shipping Costs
    Shipping time

    Within the UK
    £2.10 plus 55p per Item
    1-2 days

    Europe
    £2.20 plus £1.55 per Item
    3-5 days

    USA
    £2.55 plus £2.20 per Item
    5-10 days

    Rest of The World
    £3.10 plus £2.55 per item
    Usually around 14 days



    Your order would be sent via Royal Mail Airmail, which should arrive with your regular mail. However should you not be available to take delivery the parcel should be delivered to your local post office.

    Unfortunately we do not stock samples of all our products however we do try to include samples with every order.








    Kind Regards,


    ________________________________


    Lookfantastic.com
    Customer Services
    support@lookfantastic.com | www.lookfantastic.com

  5. #45
    supreme
    Besucher

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Deey
    Ich hab den Microfoliant, hab auch einen TB darüber geschrieben, der ist der Hammer. Hab ihn bei Ebay.com gekauft für ca. 30€, sonst wär er mir zu teuer. Der Verkäufer hat noch mehr Dermalogica Produkte im Angebot.

    Hier kann man auch die INCIs nachlesen.

    @deey: der von dir gelinkte dermstore fuehrt leider falsche incis. alle meine dermalogica produkte & proben haben zB KEINE Fas und insgesamt leicht andere Rezepturen

  6. #46
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Dermalogica

    Komisch ist das, der Microfoliant hatte damals genau die gleichen INCIs wie die auf der Webseite. Jetzt kann ich das leider nicht mehr vergleichen, da ich die Verpackung nicht mehr hab.

    Was ist hiermit?
    Deey

  7. #47
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    da seh ich jetzt bei stcihproben keine incis?

  8. #48
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    Aw: Dermalogica

    Die sind immer ganz unten. Vielleicht nicht bei allen Produkten? Bei denen die ich angeklickt hab waren die INCIs dabei.
    Deey

  9. #49
    Pauline
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    Hier sind auch die INCIs dabei:

    http://www.essentialdayspa.com/dermalogicaskincare.htm

    Eine österreichische Beauty berichtete gerade, dass sie in Kanada günstiger einkauft, denn der Kan. Dollar steht günstiger als der US-Dollar oder das britische Pfund. Habe aber nicht nachgerechnet.

  10. #50
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Dermalogica

    @supreme: Leider sind anscheinend nicht bei allen Produkten die INCIs angegeben... hab gerade geschaut.
    Deey

  11. #51
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    es sind kaum welche da....du kannst es daran erkennen, ob FAs drin sind oder nicht....die neuen Sachen sind anscheinend ohne FAs oder dieses dermstore hat von vorneherein falsche incis. ob sich da was geändert hat mit der zeit kann ich ja nicht sagen. ich hoffe nur nicht, dass die ausländ. produkte anders sind als die, die ich hier aus D habe

  12. #52
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    auf der kanadischen Site sind auch FAs enthalten

    owei....ich hoffe, ich krieg nicht die UK Bestellung mit komplett anderen Incis....erklärt sich so evtl der Preisunterschied?

  13. #53
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    heute kam die look fantastic sendung an alles in ordnung

    die Dermalogica Sachen haben auch alle KEINE Fas usw

    also hat Dermalogica definitiv und komplett überall die Incis geändert *puh*

  14. #54
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    Aw: Dermalogica

    hallo supreme!
    was hast du denn jetzt für schöne sachen bestellt???
    lg corinna

  15. #55
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    intensive moisture
    intensive eye
    ultrarich body
    shampoo
    soothing booster


  16. #56
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    Aw: Dermalogica


    und wie sind die sachen? hattest du die schon oder sind die jetzt ganz neu?
    ich kenne nur den soothing booster, den finde ich schon ganz gut, wobei ich den hydrating booster bevorzuge!
    die bodylotion und das shampoo kenn ich nicht (vielleicht noch nicht)
    kannst du schon was dazu sagen?
    ich bin übrigens total von daily microfoliant begeistert
    bis dahin lg corinna

  17. #57
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    einiges hatte ich als probe. ich muss erstmal meine aktuellen pötte alle machen. dann fang ich diese an

  18. #58
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    Aw: Dermalogica

    na dann berichte mal!
    lg

  19. #59
    Pauline
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    Bei www.ariva.com läuft gerade eine Aktion. Versandkostenfrei, Gratisprodukte.

    20 % zusätzlichen Rabatt über die Gutscheinnummer THANKS20. Läuft aber nur bis heute oder morgen...

    LG

    Pauline

    P.S. Kenne die Preise nicht, ob das günstig ist? Supreme, prüfe doch mal. Der Dollar steht jedenfalls sehr günstig zur Zeit.

    http://www.ariva.com/dermalogica.html

  20. #60
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    das ist in den UK stores wesentlich günstiger....

  21. #61
    Pauline
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    Das PreCleansing Oil kostet bei Ariva 33 Dollar, abzüglich 20 % sind das 26,40 Dollar, also 18,57 € (ohne Versandkosten).

    Bei Lookfantastic zahle ich als Mitglied 19,97 Pfund, also 27,64 Euro plus 3,80 € Versand und pro Stück 2,30 €....

    Ich spare insgesamt 15 € an einem Produkt.

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass GB billiger sein kann, das Pfund ist teuer, der Dollar extrem billig zur Zeit...

  22. #62
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    über aktuelle kurse bin ich leider nicht informiert

    ein bisschen günstiger als lookfantastic ist hqhair.com

    ich hab halt nur die preise "dagegen gelegt" zB bei der super rich oder dem intensive moisture

  23. #63
    Pauline
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    Bei den Cremes ist der Preisunterscheid nicht ganz so groß. Die hatte ich mir nicht angesehen, weil ich sie nicht nehmen kann. Mich interessieren die Reinigungsprodukte. Man hört ja nur Gutes über Dermalogica! Das PreCleanse enthält leider PEG.

  24. #64
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    naja, wenn dir das angebot zusagt, warum nicht

  25. #65
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    Aw: Dermalogica

    und wenn ihr mal unter beautyflash.co.uk guckt??
    ich glaube schon, daß ist dort am günstigsten ist
    die lieferung dauert ungefähr eine kurze woche, nur einmal versandkosten.
    pro bestellter artikel gibt eine probe. man kann jederzeit proben anfordern!
    lg corinna

  26. #66
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    schwierig....wenn du meinst, du bist da gut aufgehoben.....ich habe ja gerade eingekauft und muss erstmal nicht....

  27. #67
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    Aw: Dermalogica

    ich fühl mich wohl da
    lg corinnna

  28. #68
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica


  29. #69
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    sag bitte, wie es war

  30. #70
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    Aw: Dermalogica

    hallo supreme!
    wen oder was meinst du denn, wenn ich fragen darf??
    du meinst bestimmt pauline, oder?
    lg corinna

  31. #71
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    @okt: nein, ich meine dich und deine online shopping erfahrungen

  32. #72
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    aber pauline kann natuerlich auch gerne berichten

    je mehr quellen getestet wurden, umso besser

  33. #73
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    Aw: Dermalogica

    also doch
    ich habe bei beautyflash.co.uk wirklich (bisher) nur gute erfahrung gemacht!
    ich habe mal zwei produkte zurückgeschickt und ich habe ohne probleme das geld zurück bekommen. das eine war die getönte creme, die brannte ganz schön auf meinem gesicht , das andere war von mir eine verkehrt bestellte creme.
    bezahlung geht mit kreditkarte. wie ist das bei dir gewesen?
    die lieferung dauert ca. 5 tage, nur einmal versandkosten.
    man kann sich dort auch online beraten lassen! hab ich aber nicht gemacht. im gegensatz zu den deutschen preisen spare ich mindestens 10 euro oder mehr!
    ganz extrem sind die preisunterschiede bei den augencremes!
    deutschland multivitamin power lip and eyes 50,00 und dort ca. 35 euro
    oder der gentle booser: deutschland 69!! und beautyflash 43.
    hast du die komplette deutsche preisliste? ich habe sie, falls du fragen hast.
    benutzt du die power rich??
    hast du schon mal climate control getest?
    lg corinna

  34. #74
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    das klingt super. bei erfolg mit den produkten probiere ich es dann wohl auch mal dort. bei hqhair antwortet mir keiner und sobald du bei den cremes die 100ml option (oder eben die andere option/feld ändern wählst), kann man nichts mehr bestellen. da sie diesen fehler nicht beheben,werde ich dort nicht ordern - wenn, dann will ich ja 100ml der intensive moisture.

    bei look fantastic haben sie flott geantwortet, versand dauerte so 10 tage und bezahlen ging via kreditkarte

    ich hab leider nur die preise, die ich hier reingetippt hab (durch den neusser dermalogica shop). wuerde dich aber bei deraf gerne fragen

    das stimmt - bei den boostern und den augencremes usw ist der unterschied ernorm und bei erfolg wuerde ich ja komplett umstellen wollen: da lohnt sich der import schon

    fällt bei beautyflash nur einmal versand ohne aufaddieren an? bei lookfantastic & hqhair gibt es einmal versand plus einen satz pro artikel....

    was genau ist der beautyflash?

    die power rich hatte ich mehrfach als probe - aber sie ist wirklich sehr reichhaltig und mir einfach zu viel

    climate control habe ich noch nicht getestet, interessiert mich aber auch sehr

    was hälst du denn fuer den bestreinigenden cleanser bei dermalogica ?

  35. #75
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    Aw: Dermalogica

    hallo supreme!
    ich habe von der reinigung bis zum booster alles von dermalogica.
    davor hatte ich tautropfen und davor eine creme von oil of olaz parfümfrei.
    meine haut ist auf jeden fall auf irgendetwas allergisch bzw. irgendwas vertrage ich nicht. bei ooo war ich eigentlich ganz zufrieden und meine haut war ganz ok.
    dann hat meine freundin (kosmetikerin) sich mit tautropfen selbständig gemacht.
    die produkte benutzte ich auch. und meine haut blühte regelrecht auf
    ich meine beobachtet zu haben, je reichhaltiger eine creme ist, desto schlimmer werden die roten pusteln um die nase und am haaransatz. das hatte ich allderdings auch bei vichy für trockene haut, bei einer anderen NK auch schon.
    lange rede kurzer sinn, meine freundin meint, daß ich scheinbar keine creme, mit der die grundlage verschiedener öle, vertrage.
    ich hatte mich dann mit ultra calming cleanser, soothing protection spray und barrier repair "eingedeckt". und meine haut erholte sich hervorragend.
    daher traute ich mich nicht an einen anderen reiniger ran...
    und ich finde ultra calming cleanser eigentlich echt super!
    ich bin jedenfalls total begeistert von dermalogica! ach ja, ich hatte auch eine probe von der skin smoothing creme und intensiv moisture creme und beide nicht sooo gut vertragen zu reichhaltig bzw. da sind ja auch wieder öle drin!
    zu den versandkosten: ich bezahle einmal 3,99 pfund egal wieviel produkte ich bestelle!!
    im nächsten jahr werde ich mal sehen ob ich climate control mal bestelle... da gibts leider keine proben von
    so ganz schön viel text geworden
    lg corinna

  36. #76
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    corinna - dann werde ich den beautyflash beim nächsten mal probieren. das mit dem porto klingt ja gut.

    ich muss erst mal den langzeittest machen, aber generell komme ich zB gut mit clinique klar (auch parfum/diftstofffrei usw), so dass ich diesem "konzept" am ehesten vertraue. clinique geht ganz gut aber manchmal denke ich, es könnte besser und zB weniger fettfilmig sein. mal schaun, ob das mit dermalogica hinhaut. den sensitive booster vertrage ich schon mal ganz gut. mal gucken, ob er auch wirkt Das Asam K1 Dingen hat nämlich gar nicht gewirkt

  37. #77
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    Weiss jemand, ob die Total eye care wesentlich leichter/anders ist als die intensive eye care ? die ist mir nämlich im dauereinsatz anscheinend zu wenig.

  38. #78
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    Aw: Dermalogica

    hallo supreme!
    welche ist dir anscheinend zu wenig?
    also ich habe die multivitamin für augen und lippen und total eye care.
    ich bevorzuge die total eye care. die multivitamin scheint zwar samtiger zu sein, aber die total eye care ist a. viiiel ergiebiger und b. "zaubert" mehr frische rund ums auge.
    aber als reichhaltig würde ich beide NICHT bezeichnen! lass dir doch proben von beautyflash schicken!???
    lg corinna

  39. #79
    supreme
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    schicken die proben einfach so, auch nach D?

  40. #80
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    Aw: Dermalogica

    ja klar, ich habe ja auch einfach angefragt und welche bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.