Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 801 bis 819

Thema: DERMALOGICA

  1. #801
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    34

    Aw: Dermalogica

    Auch ich bin von Dermalogica total begeistert! Verwende zum Großteil die Medibac-Serie und natürlich auch das Daily M. Meine Haut wird von Tag zu Tag besser!

  2. #802
    BJ-Einsteiger Avatar von Anna87
    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    Nürtingen
    Beiträge
    69

    Aw: Dermalogica

    Die Medibac-Serie ist für meine Coupröse Haut etwas zu viel. :) Ich schwör auf die UltraCalming Serie. Der Cleanser ist ein Traum. :)

  3. #803
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Zu Dermalogica gibt es wohl nie viel zu berichten es funktioniert einfach.
    Ich hatte für den Urlaub die After Sun Lotion dabei: auch klasse. Kühlt und beruhigt schön.

  4. #804
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    Aw: Dermalogica

    Hast du auch eine Sonnencreme von Dermalogica benutzt? Vielleicht sogar die Oil Free Mat SPF 30 für's Gesicht?
    Die interessiert mich sehr, aber bei dem Preis...

  5. #805
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Nein, Cessna, leider nur die Aftersun-Pflege

  6. #806
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    Aw: Dermalogica

    hallo zusammen :) war heute bei einer kosmetikerin und die hat auch die Mittel von dermalogica.. hat mich auch gleich damit behandelt und gab mir zwei proben von dem daily microfoliant und dem special cleansing gel mit...
    Bringen die zwei denn jetzt was? in dem Thread sind soooo viele verschiedenen meinungen dazu :D
    und muss man es denn umbedingt haben oder kann man die vill. mit billiggeren mitteln gleichstellen?
    wäre lieb wenn jemand mir helfen kann
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  7. #807
    BJ-Einsteiger Avatar von SandyV
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    22

    Aw: Dermalogica

    hallo
    melde mich nach langer zeit zurück
    habe dann endlich mal mit dermalogica angefangen, vor ca 2 wochen war ich im karstadt in münchen und dort war auch ein counter
    naja nur kurz..ich war letztes jahr beim heilpraktiker habe dann auch dekokte bekommen er sagte aber auch durch die pille würde mein körper verfälscht werden..es ging mir letztes jahr nicht so gut also brach ich die behandlung ab, setze im februar die pille ab und kontaktierte ihn erneut..ich nahm dann auch konsequent jeden tag 3 monate lang seine dekokte aber es hat gar nichts gebracht (bei mir wurde dann durch das absetzen der pille pco bestätigt) naja so schlimm wie jetzt war meine haut noch nie ...inzwischen nehme ich seit anfang juli wieder eine pille "lamuna 20" und seite nde mai flutamid 250 aber ich schau aus..am liebsten würde ich mich nur verkriechen..die unreinheiten am kinn sind zwar so gut wie weg dafür hab ich nun an den kieferknochenbereich richtung hals richtig fette "pestbeulen" die zum teil weh tun..ich geh zwar seit mai wieder zur kosmetikerin und das tut mir dann auch gut und die haut sieht dann 2-3 tage ganz passabel aus aber so ist es einfach nur besch.....

    naja zurück zum thema:

    die beraterin (war wirklich sehr nett) hat nach einem facemapping mir die active moist empfohlen sowie als reinigung precleanse und dermal clay cleanser und auch das daily microfoilant
    den dermal clay cleanser hatte sie nur in der rießenpackung da und das wollte ich nicht kaufen also habe ich als alternative clearing skin wash genommen aber ich finde ehrlich gesagt das es meine haut austrocknet nach der reinigung..habe mir deshalb nun noch online dermal clay cleanser und precleanse gekauft, das active moist nehme ich aber die letzten tage abends nicht da ich creme nachts auf die haut null vertrage..
    insgesamt fühlt sich die haut schon "sauberer" nach der reinigung an aber momentan wage ich es zu bezweiflen ob es was hilft..

  8. #808
    Fortgeschritten Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    293

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von SandyV Beitrag anzeigen
    hallo
    melde mich nach langer zeit zurück
    habe dann endlich mal mit dermalogica angefangen, vor ca 2 wochen war ich im karstadt in münchen und dort war auch ein counter
    naja nur kurz..ich war letztes jahr beim heilpraktiker habe dann auch dekokte bekommen er sagte aber auch durch die pille würde mein körper verfälscht werden..es ging mir letztes jahr nicht so gut also brach ich die behandlung ab, setze im februar die pille ab und kontaktierte ihn erneut..ich nahm dann auch konsequent jeden tag 3 monate lang seine dekokte aber es hat gar nichts gebracht (bei mir wurde dann durch das absetzen der pille pco bestätigt) naja so schlimm wie jetzt war meine haut noch nie ...inzwischen nehme ich seit anfang juli wieder eine pille "lamuna 20" und seite nde mai flutamid 250 aber ich schau aus..am liebsten würde ich mich nur verkriechen..die unreinheiten am kinn sind zwar so gut wie weg dafür hab ich nun an den kieferknochenbereich richtung hals richtig fette "pestbeulen" die zum teil weh tun..ich geh zwar seit mai wieder zur kosmetikerin und das tut mir dann auch gut und die haut sieht dann 2-3 tage ganz passabel aus aber so ist es einfach nur besch.....

    naja zurück zum thema:

    die beraterin (war wirklich sehr nett) hat nach einem facemapping mir die active moist empfohlen sowie als reinigung precleanse und dermal clay cleanser und auch das daily microfoilant
    den dermal clay cleanser hatte sie nur in der rießenpackung da und das wollte ich nicht kaufen also habe ich als alternative clearing skin wash genommen aber ich finde ehrlich gesagt das es meine haut austrocknet nach der reinigung..habe mir deshalb nun noch online dermal clay cleanser und precleanse gekauft, das active moist nehme ich aber die letzten tage abends nicht da ich creme nachts auf die haut null vertrage..
    insgesamt fühlt sich die haut schon "sauberer" nach der reinigung an aber momentan wage ich es zu bezweiflen ob es was hilft..
    Hallo Sandy, ach mensch, das tut mir leid, dass deine Haut so rumzickt. Da fühlt man sich total unwohl und einfach ätzend. Solche Phasen sind nicht schön. Und dann noch PCO, was warscheinlich noch zum Hautzustand beiträgt... Echt mistig, lass dich mal knuddeln (Virtuell knuddeln finde ich normalerweise ein bißchen ... merkwürdig, aber vielleicht tröstet es ja ein wenig)

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Dinge (egal um welches Thema im Leben es geht) meistens schon dann ein bißchen besser werden, wenn ich sie aus dem Fokus meines Denkens heraushole. Wenn ich also aufhöre, dauernd an ein bestimmtes Problem zu denken und mich schöneren Dingen zuwende. Wenn es speziell um meine Haut oder Figur geht, weil mich irgendetwas stört, trete ich einen Schritt vom Spiegel zurück und sage mir, "Ach guck mal, ist doch alles ganz okay." Wenn tatsächlich etwas weh tut, wie deine Pickel, ist das natürlich nicht so einfach, aber auch dann kann es klappen. Konzentrier dich auf die schönen Sachen in deinem Leben, macht etwas, was dir Spaß macht und schau nicht zu oft in den Spiegel. Ich hoffe, mein Psychogesülze schlägt dir nicht noch zusätzlich aufs Gemüt. Bei mir hilft diese Vorgehensweise aber tatsächlich. Vielleicht versuchst du es mal.

    Mit den Produkten von Dermalogica habe ich mich auch kurz beschäftigt (angeregt durch Liza Eldridge), als ich anfing, mich für Säuren zu interessieren. Da die Sachen aber ziemlich überteuert sind und noch dazu oft nicht den nötigen pH-Wert haben, um wirken zu können, bin ich wieder davon abgekommen. Zu deinen Produkten habe ich bei Beautypedia folgendes gefunden. Dermal Clay Cleanser, Precleanse, Active Moist.

    Guck doch mal in den AHA, BHA, Retinol-Thread. Da sind viele Bjs (auch welche mit unreiner Haut und Pickeln), die mit ihrer Haut mittlerweile sehr gut klarkommen. Ich gehöre auch dazu. Veilleicht hilft dir das ja weiter und du fühlst dich bald besser.

    Es ist ziemlich frustrierend, wenn man gerade erst Geld für Produkte ausgegeben hat und dann feststellt, dass sie nicht so wirken, wie man das gerne hätte. Mich ärgert so etwas immer ungemein, weshalb ich mir meistens eine zeitlang gerne einbilde, die Produkte doch zu mögen. Naja, das kennen wahrscheinlich einige.

    An die Dermalogica-Fans, es ist normalerweise nicht meine Art, in einen Thread hereinzuplatzen und die Produkte schlecht zu machen, aber da Sandy von sich aus Zweifel hat und mir ihre Situation so bekannt vorkommt, habe ich es in diesem Fall mal gemacht. Wenn ihr mit euren Produkten zufrieden seid, freut mich das! Und schon bin ich wieder weg.

  9. #809
    LaBouche
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von EuropeanAutumn Beitrag anzeigen
    Ja, Dermalogica ist auch eher hochpreisig. Das lohnt sich mMn nach aber definitiv. Ich hatte zum Beispiel noch nie eine ergiebigere Reinigung (ich nutze die Essential Cleansing Solution) und meine Haut reagiert sehr positiv auf die Produkte
    Benutzt du nur den Cleanser oder auch das Öl?

  10. #810
    LaBouche
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von Mandula Beitrag anzeigen
    Ich verwende das Special Cleansing Gel auch und es gibt meiner Meinung nach nichts Vergleichbares. Ich bleibe bei der Marke, da ich noch nie so schöne Haut hatte. Und so teuer finde ich die Sachen nicht. Ich habe mal das Datum auf die Sachen geschrieben, wann ich sie geöffnet habe. Erstaunlich, wie sparsam der Verbrauch ist. An deiner Stelle würde ich dabei bleiben.
    welche Produkte verwendest du ???

  11. #811
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Ich benutze die Sachen seit gut 2 Jahren und bin nach wie vor zufrieden - momentan liebäugele ich zwar mit Sensai, aber das liegt nicht an Dermalogica.

    Kurzfassung: die Sachen sind sehr ergiebig und sehr gut verträglich. Unter anderem auch, weil sie nicht arg parfumiert sind, was ich manchmal so rein für den Wohlfühlfaktor etwas schade finde.

  12. #812
    LaBouche
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    habe mir das Special Cleansing Gel bei Douglas bestellt sollte die Reinigung nicht Seifenfrei sein ???? Der 2te Inhaltsstoff ist Sodium Laureth Sulfate Das vertrage ich doch nicht

    Und was ist mit Sodium Trideceth Sulfate ????

    Wurden das Produkt vielleicht überarbeitet ????

  13. #813
    Selina1981
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    hat von euch schon mal jemand eine augencreme von dermalogica ausprobiert? meine augencreme ist bald leer und ich mach wieder auf die suche

  14. #814
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    51

    Aw: Dermalogica

    Hat jemand von euch die Produkte aus der Clean Start-Reihe in Benutzung und kann Erfahrungswerte abgeben?

  15. #815
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Selina, ich hab die Intensive Eye Repair für abends und die Total Eye Care für tagsüber (die ist mit Farbpigmenten). Finde beide toll. Kriechen nicht, brennen nicht und die Augenpartie ist schön glatt.

    Fast vergessen: und natürlich das Augenserum für tagsüber. Auch sehr empfehlenswert.

  16. #816
    Selina1981
    Besucher

    Aw: Dermalogica

    welche findest du denn am besten?

  17. #817
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Die Intensive wäre mir für tagsüber zu viel ... mmmh, ansonsten gute Frage, ich mag mich nicht entscheiden.
    Ich sag mal: als MUSS die Intensive, die kann man auch schön mal als Maske auftragen.

  18. #818
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    Aw: Dermalogica

    Gibt es hier was neues.

    Wo bekommt man Proben


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  19. #819
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    Aw: Dermalogica

    Ich hatte vor langer Zeit mal Proben bei einer Kosmetikerin bekommen, ob man bei der Firma welche bekommt auf Anfrage, weis ich leider nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.