Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: DERMALOGICA

  1. #721
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    Aw: Dermalogica

    hallo ihr lieben, ich reih mich mal bei euch mit ein =)

    habe mir soeben das daily microfoliant und das special cleansing gel auf anraten vom kosmetiker bestellt (hab es mir aber online bestellt, weil ich mir das bei den preisen 2 mal überlege..).

    könnt ihr zu den produkten etwas beisteuern? =)

  2. #722
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Hallo Wolfgirl, die 2 genannten sachen habe ich auch da, und ich liebe sie Vorallem jetzt im Winter benutze ich gerne ein seifenfreies waschgel, dazu 1-2x die woche das daily microfoliant und meine haut liebt es. Bin bisher noch nie so zufrieden gewesen wie mit Dermalogica.
    Liebe Grüße Vanessa287

  3. #723
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    Aw: Dermalogica

    uhhh dann binn ich mal gespannt =). meine bestellung wurde heute ausgeliefert

  4. #724
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    Aw: Dermalogica

    Daily Microfoliant -
    Ich nutze es auch nur 1-2 die Woche! Resultat: Feine, glatte Haut und die Poren werden sichtlich kleiner...

  5. #725
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    Aw: Dermalogica

    das hört sich toll an !

    meine haut reagiert auf grobes peelings oft sehr empfindlich, deswegen erhoffe ich mir schon einiges von dem produkt =).

    und ein gutes reinigungsgel suche ich eben auch noch ... . wie ergiebig sind die denn?

  6. #726
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Ich hab das UltraCalming Reinigungsgel und ich finde es sehr ergiebig, hab immer noch das erste aus dem Kleingrößenset (Seit Anfang November in Benutzung).

  7. #727
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    Aw: Dermalogica

    Das "Cream Exfoliant" ist auch super. Für alle, die gar nichts rubbelndes vertragen, ist diese Enzym-Peeling sehr gut geeignet. Mit Milch- und Salicylsäure. Wird wie eine Maske aufgetragen, 10-15 Minuten wirken lassen, abspülen = schöne Haut. (75 ml, ca 43,-€)

  8. #728
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Ja das mit dem cream exfoliant kann ich bestätigen. Das hilft zusätzlich noch gegen unreinheiten.

    Die reiniger sind sehr ergiebig. Davor schminke ich mich aber noch ab (entweder mit precleanse, bioderma sensibio h2o oder nehme einfach 2 durchgänge mit dem reiniger).
    Liebe Grüße Vanessa287

  9. #729
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    Aw: Dermalogica

    Von dem creme exfoliant bekomme ich eine minigröße . Bioderma benutze ich auch zum abschminken

  10. #730
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    Aw: Dermalogica

    Ich bin auch von dem Special Cleansing Gel begeistert. Das holt bei mir alles runter, ohne auszutrocknen. allerdings hat meine jetztige Flasche einen anderen Duft. Ich hatte diverse Proben, die immer nach einer Mischung aus Lavendel und Melisse geduftet haben. Meine Flasche riecht jetzt ganz schwach nur nach Melisse. Schade.

    Ansonsten nutze ich auch gerne den Hydrating Booster und das UltraCalmingSerum. Die Active Moist/ Skin Smoothing Creme haben mich nach einem kurzen Test nicht so sehr überzeugt. Vielleicht lasse ich mir da noch einmal eine Probe geben.

  11. #731
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Ich hab momentan das UltraCalming-Serum und den GentleBooster ... der Booster ist ja so flüssig wie Wasser.
    Ich dachte eigentlich, ich nehm die beiden Sachen übereinander, aber irgendwie scheint mir beides nur für drunter zu sein.

    Die Foundation hab ich mittlerweile in Originalgröße, aber wirklich decken tut sie nicht, egal wie viel ich nehm. Ich glaub, das wird kein Nachkaufprodukt.

  12. #732
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    Aw: Dermalogica

    Das Serum kann ich als alleine Pflege nutzen. Wenn meine Haut gereizt ist, möchte ich sowieso keine dicke Pflegeschicht.

    Der Booster ist tatsächlich für "drunter". Nachts nehme ich ihn allerdings auch gern solo.

    Von der Foundation hatte ich zum Glück eine probe, da sie mich nicht überzeugt hat. Ich nutze zur Zeit sehr gern den UltraSensitiv LSF mit leichter Tönung. Ich glaub, der wurde jetzt in die UltracalmingSerie übernommen?!

    Wie ist das eigentlich mit dem CreamExfoliant. Wenn die den DailyMircofoliant 2-3 mal die Woche nutze, wann nehme ich den anderen? Ist das dann nicht ein bisschen viel für empfindliche Haut? Ich habe auch mal den Tipp bekommen, nach einem Enzympeeling gleich eine Maske aufzutragen. Daher überlege ich, die UltraCalming zu bestellen.

  13. #733
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Ich denk, so werd ich das auch machen: Serum allein als Pflege für tagsüber und den Booster nachts.

    So viele Peeling? Das ginge bei meiner Haut gar nicht, ich trau mich momentan gar nicht. Wenn die Haut wieder ok ist, dann vielleicht 1x in 2 Wochen.

  14. #734
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Cat_Sophie magst du mehr über die foundation erzählen (foundation treatment). Ist die gut für den alltag? Deckkraft? Finish? Wie sind die Farben?

    Also das Daily Microfoliant ist ja für jedentag geeignet, allerdings mache ich das auch nicht sondern nur 1-2x die woche jetzt im winter. Man kann natürlich auch abwechseln mit dem cream exfoliant.
    Liebe Grüße Vanessa287

  15. #735
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Für den Alltag ist sie auf jeden Fall, sie lässt sich gut auftragen und verteilen. Leider hat sie nicht viel Deckkraft. Eigenes Finish: naja, mit Puder geht es.
    Die Farbe passt sich allerdings gut an.

  16. #736
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    Aw: Dermalogica

    hallo ihr lieben =),

    mein set ist heute angekommen. ich habe jetzt eine fullsize daily microfolient und zwei reisegrößen (pre cleans und cream exfolient) + kleine größe special cleansing gel.

    ich habe bei dermalsense in uk bestellt und für alles zusammen knapp 50 euro bezahlt. die preise bei uns finde ich echt heftig...

    ich bin heute abend schon total gespannt auf die produkte!

    wann verwendet ihr eigentlich das pre cleans? zum groben abschminken verwende ich sonst das bioderma sensibio

  17. #737
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Hey klasse. Da bin ich mal gespannt, was du berichtest.
    Hast du bei Beautyflash bestellt?
    Ja, die Preise in D sind echt jenseits von gut und böse.

  18. #738
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Hey Wolfgirl, da bin ich ja gespannt was du berichten wirst Also ich benutze precleanse 2x die woche vor dem reiniger (Special cleansing gel). Man soll es ja eigentlich jeden morgen und abend benutzen, aber die meisten verwenden es zum abschminken eher abends. Da ich aber zu unreinheiten neige, meinte meine kosmetikerin ich sollte das beobachten mit dem precleanse und habe deshalb beschlossen es nur 2x die woche (abends) zu benutzen. Ansonsten schminke ich mit bioderma ab und dann reiniger oder den reinier einfach 2 mal. Finde es macht einen wesentlichen unterschied wenn man 2x reinigt, egal wie.
    Liebe Grüße Vanessa287

  19. #739
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Hey klasse. Da bin ich mal gespannt, was du berichtest.
    Hast du bei Beautyflash bestellt?
    Ja, die Preise in D sind echt jenseits von gut und böse.
    ich habe bei dermalsense bestellt, beautyflash kenne ich noch gar nicht

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hey Wolfgirl, da bin ich ja gespannt was du berichten wirst Also ich benutze precleanse 2x die woche vor dem reiniger (Special cleansing gel). Man soll es ja eigentlich jeden morgen und abend benutzen, aber die meisten verwenden es zum abschminken eher abends. Da ich aber zu unreinheiten neige, meinte meine kosmetikerin ich sollte das beobachten mit dem precleanse und habe deshalb beschlossen es nur 2x die woche (abends) zu benutzen. Ansonsten schminke ich mit bioderma ab und dann reiniger oder den reinier einfach 2 mal. Finde es macht einen wesentlichen unterschied wenn man 2x reinigt, egal wie.
    oki, dann werde ich heute abend das bioderma + reinigungsgel und danach das micofolient probieren

  20. #740
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Ich habe heute mal neues ausprobiert und beim 2. waschgang special clenasing gel + microfoliant gemischt. War auch nicht schlecht
    Liebe Grüße Vanessa287

  21. #741
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    Aw: Dermalogica

    aaaaalso, habe eben das cleansing gel und das microfolient benutzt.

    meine spannt wirklich nur minimal nach der reinigung (und das ist sehr selten bei meiner haut). jetzt kommt noch meine feuchtigkeitspflege dazu und ich bin rundum zufrieden .

    warten wir mal ab, was meine haut morgen früh dazu sagt

  22. #742
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Wolfgirl wie ist es dir ergangen?
    Liebe Grüße Vanessa287

  23. #743
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    Aw: Dermalogica

    keine rötungen, kein jucken, keine spannung. einfach toll!! =)

  24. #744
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Ich bin ja auch seid kurzem wieder mit dermalogica zu gange. Hatte mal wieder nen ausflug gemacht zu clinique. meine haut hat sich diesmal gewehrt. dies führte zu Pickel am Kinn und hals Bereich und alles War gerötet. bin dann wieder zurück zu dermalogica und meine haut dankt.
    Liebe Grüße Vanessa287

  25. #745
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    Aw: Dermalogica

    Apropos Feuchtigkeitspflege. Könnt ihr da etwas empfehlen?
    Ich hatte Proben der ActiveMoist und der SkinSmoothing. Beide haben mich nicht besonders überzeugt, bzw. sind sie mir zu teuer für den geringen Effekt. Lohnt es sich die IntensiveMoisture auszuprobieren? Nutzt ihr vielleicht eine andere Marke?

  26. #746
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    Aw: Dermalogica

    @ flügelmatz:

    cremes von bioderma hab ich noch nicht probiert.

    ich benutze a derma sensipahse und bin damit sehr zufrieden:
    http://www.aderma.de/gesichtspflege/...htigkeitsmaske

  27. #747
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Fluegelmatz, was für einen Effekt willst du denn erreichen? Feuchtigkeit? Fett? Schutz?
    Liebe Grüße Vanessa287

  28. #748
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    Aw: Dermalogica

    Schutz, das am allermeisten, gerne auch feuchtigkeit. Für die Pflege habe ich ansonsten ja auch meine Seren. Es sollte sich ausserdem gut mit meinem Makeup vertragen, wenig bis gar nicht duften und meine Haut nicht irritieren.

    Außerdem mag ich MineralÖl nicht, ganz davon abgesehen, ob manche Leute damit zurecht kommen, ich mag es einfach nicht.

    Bei den AdermaSachen ist es leider drin. Danke euch trotzdem schon mal für eure Hilfe

  29. #749
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    Aw: Dermalogica

    vielleicht kannst du dich mal in einer apotheke direkt beraten lassen, auch was die inhaltsstoffe angeht =).

    ansonsten kann ich dir noch die schützende pflegecreme von lavera empfehlen. das ist naturkosmetik, also definitiv ohne mineralöl:
    http://www.lavera.de/produkte/gesich...legecreme.html

  30. #750
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    Aw: Dermalogica

    Ah, ich glaube, die Lavera hatte ich sogar schon mal in der Hand, wolfgirl.
    Ich hab Mitte Dezember einen Termin am DermalogicaCounter..für eine Gesichtsbehandlung und Beratung. Bis dahin werd ich wahrscheinlich weiter die DMSCreme von RivaldeLoop weiternutzen. Ich schaue mir die von lavera aber auch nochmal an.

  31. #751
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Ich hab ja das UltraCalming-Serum für tagsüber und den GentleSkin-Booster für nachts.
    Insgesamt scheint das zu wenig Pflege zu sein, meine Haut spannt.
    Was meint ihr, könnte ich mir mal näher anschauen? Mag meine Haut aber nicht wieder mit zu vielen Wirkstoffen quälen, jetzt wo sie sich grad wieder beruhigt hat.

  32. #752
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Benutzt du denn keine Tagescreme bzw. Nachtcreme drüber?
    Liebe Grüße Vanessa287

  33. #753
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Nein, bisher nicht. Wollte erst mal mit den Calming-Sachen meine Haut wieder auf die Reihe bekommen. Und von den Sachen gibt es ja weder das eine noch das andere.

  34. #754
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Dann ist es ja klar, dass die Pflege nicht ausreicht Die Booster sind ja auch nur zur Unterstützung für verschiedene sachen da, aber die Tagescreme bzw. den Schutz bieten sie nicht.
    Ist deine Haut denn eher fettig, misch oder normal??
    Liebe Grüße Vanessa287

  35. #755
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Vanessa, meine Haut ist eher normal bis trocken. Hatte die Intensive Moisture Balance oder die Skin smoothing creme im Auge. Apropos Auge: vielleicht noch die Total Eyecare, bevor es Schrumpels gibt

  36. #756
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Dermalogica

    Hey Cat_Sophie, also ich habe mischhaut un im moment habe ich die skin smoothing creme, die wäre vielleicht auch was für dich. Als Augencreme habe ich dir Multivitamin Power Firm, ist aber nicht jedermanns sache, da die sehr silikonhaltig ist, aber schützt sehr gut.
    Liebe Grüße Vanessa287

  37. #757
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Ich bin bei Beautyflash am Körbchen füllen und wieder ausräumen ... nehm ich erstmal das Set für normale bis trockene Haut?
    Oder nehm ich, was ich gern noch hätte: das PreCleanse, die Daily Microdingsbums, die Total Eyecare und die Skin Smoothing-Creme?

    Kennt das PreCleanse jemand? Lohnt das?

  38. #758
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Dermalogica

    Hey Cat_Sophie, Precleanse habe ich auch da. Also wenn du dich jedentag schminkst und du nicht unbedingt zu Akne/Pickel neigst dann kann ich es wirklich empfehlen. Ich benutze es 2x die woche auf grund meiner unreinheiten.

    Ich habe am Kinn bereich momentan pickel, und hoffe sie gehen bald weg. Es ist schon besser geworden, die meisten heilen ab. Ich versuche halt nicht allzu viel zu machen.

    Aber etwas anderes was mir aufgefallen ist, dass sich um den mund herum sehr stark schuppen bilden. Entweder eine allergische reaktion oder die heizungsluft/kälte. Ich habe es seitdem ich die skin smoothing benutze, und habe sie deshalb erstmal abgesetzt und beobachte das ganze jetzt mal.
    Liebe Grüße Vanessa287

  39. #759
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Ui, das ist schlecht.
    Ich hab mir grad das Set Skin Smoothing mit dem kleine Daily Microdingsbums und die Total Eyecare bestellt. Vom PreCleanse und dem Pickelabdecktötdings je eine Probe.

    Ich hoffe, deine Schuppen heilen bald ab!

  40. #760
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Dermalogica

    Das muss ja nicht heißen das sie bei dir nicht wirkt. Ich habe ja auch einen ganz anderen Hauttyp, mischhaut und unrein.
    Bin gespannt was du berichten wirst.
    Liebe Grüße Vanessa287

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.