Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: DERMALOGICA

  1. #681
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    Aw: Dermalogica

    Endlich is das Clearing Gel mal angekommen,^^ hab es gerade zum ersten Mal aufgetragen. Mal sehen was nun passiert Der Geruch ist irgendwie cool

  2. #682
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    Aw: Dermalogica

    Zum Daily Microfoliant hab ich vor kurzem HIER ein Review geschrieben. Weitere Reviews zu Dermalogica-Produkten folgen, ich habe ja wirklich sehr viele getestet.

    Ich finde die tägliche Anwendung auch viel zu aggressiv - egal bei welchem Hauttyp. Diese Empfehlung ist in meinen Augen ziemlich riskant.
    Liebe Grüße

    Xixa

  3. #683
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Xixa, freue mich auch deine berichte und werde regelmäßig vorbeischauen
    Liebe Grüße Vanessa287

  4. #684
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    Aw: Dermalogica

    Hm, wo finde ich denn die Inci von Dermalogica, besonders von dem UltraCalming serum Concentrate?

    Es wundert mich etwas, dass ich die nicht auf der Website finde...

  5. #685
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    Aw: Dermalogica

    Keine Ahnung, ob die irgendwo auf der HP stehen, aber hier gibt es die Inci des Ultracalming Serums bei Codecheck.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  6. #686
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    Aw: Dermalogica

    Ah, danke. Es gibt anscheinend zwei Einträge und ich hatt mir den falschen angeschaut

  7. #687
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    Aw: Dermalogica

    Benutze schon über 2 Wochen das Clearing Gel. Bisher kann ich noch nichts von einer Wirkung feststellen.
    Bin ja mal gespannt ob da noch was passiert Ich werde es auf jeden Fall zuende benutzen aber wenn die Puddel leer ist und es hat sich nichts getan, gebe ich nicht mehr so viel Geld aus!
    Also ein bisschen bringt es schon was, aber nicht mehr als Avene Cleanance K oder LRP Effaclar Duo.

  8. #688
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Special berichte unbedingt ob es was bringt und ob es für dich einen Unterschied gemacht hat!
    Liebe Grüße Vanessa287

  9. #689
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    Aw: Dermalogica

    Ja mach ich
    Aber wie gesagt wenn es so bleibt werde ich es nicht mehr kaufen !

  10. #690
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    Aw: Dermalogica

    Ich finde das Overnight Clearing super für einzelne Unreinheiten. Fürs ganze Gesicht benutze ich es gar nicht, da sind mir die 2 % Salizylsäure zu viel des Guten für jeden Tag. Da mag ich lieber Glykol- oder Milchsäure.
    Aber einzelne Pickel heilen damit sehr gut ab, manchmal direkt über eine Nacht. Und das ohne auszutrocknen und abzuschälen, wie bei manch anderen Pickeltupfern.

  11. #691
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    Aw: Dermalogica

    Was benutzt du für all over ?
    Besser abheilen tun die schon aber das hab ich bei den anderen Produkten auch. Ich habe darauf gehofft,dass weniger erst entsteht.

  12. #692
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    Aw: Dermalogica

    Ich benutze Alpha-H Produkte, die sind mit Glykolsäure. (Balancing Moisturizer, Liquid Gold, Serum im Wechsel).
    Weniger entstehen ist immer schwierig. Wenn man dazu neigt, kommt man nur mit konsequenter Pflege dagegen an. Bei mir neigen die Poren ständig dazu zu verstopfen und die Bakterien auf meiner Haut tun dann ein übriges, um Unreinheiten entstehen zu lassen.
    Für mich heißt das regelmäßiges Peelen (mit Säuren, nicht mit Körnern, das macht meine Haut nur noch anfälliger für Bakterien!) und ab und zu BPO gegen die Bakterien.
    Den besten Erfolg habe ich seit ich Fruchtsäuren entdeckt habe und die jeden Tag benutze, BPO 1-2 mal pro Woche, wenn es schlimmer ist auch öfter und punktuell das Overnight Clearing Gel.
    Gründliches aber mildes Reinigen ist natürlich essentiell. Für extra deep Cleansing den Skinsonic und ab und zu das Microfoliant.

  13. #693
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    Aw: Dermalogica

    Ich hab viele teure Reinigungsprodukte getestet und bin beim Balea Duschöl hängengeblieben Das ist sehr mild und sehr gründlich.
    Ab und zu antibakterielles Gesichtswasser. BPO hab ich auch da und benutze dieses punktuell.
    Welches Peeling nutzt du? Habe bisher nur das Fruchtsäurepeeling von der Rossi Hausmarke, das ist körnig aber ich trag es ganz vorsichtig auf um nicht zu "schrubben"
    Hautschüppchen entferne ich mit so nem Schwamm..das geht gut und rubbelt nicht
    Mit Alpha-H habe ich noch gar keine Erfahrungen gemacht.. vllt seh ich mich da auch mal um.

  14. #694
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    Aw: Dermalogica

    Ich hatte hier schon mal eine Liste gepostet mit Stoffen, die im Verdacht stehen Unreinheiten zu verursachen.

    Fruchtsäurepeeling direkt benutze ich nicht. Nur als Maske (von Dermalogice das Gentle Exfoliant und von Alpha H die Liquid Gold Maske). In den Alpha-H Sachen ist welche drin. Die reicht meist aus.
    Es gibt von Dermasence auch gute Fruchtsäurecremes für jeden Tag.
    Und Avene und La Roche Posay hat sie auch in manchen Produkten. Da kenne ich mich aber nicht so gut aus. Ich versuche auch immer mit sehr wenig Inhaltsstoffen auszukommen und bei denen ist mir zuviel drin.

  15. #695
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    Aw: Dermalogica

    Und gernerell sollte man auch nicht von einem Mittel Wunder erwarten.
    Nur konsequent jeden Tag eine der Haut entsprechende Routine bringt Verbesserungen.
    Für mich:
    -Reinigung mild aber gründlich
    -Poren öffnen mit Säuren
    -Feuchtigkeit möglichst pur
    -ab und zu Bakterien killen mit BPO
    -Sonnenschutz gegen Hautschäden

  16. #696
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    Aw: Dermalogica

    Ich erwarte auch keine Wunder aber ich bin sehr konsequent und seh trotzdem nix... =/
    Avene & LRP da kenn ich mich aus und hab das auch mehr oder weniger schon alles durch. Vor Dermasence hab ich bissle Angst weil in vielen Reviews Leute davon berichten,dass die Haut sich deutlich schält und so kann ich ja nicht auf der Arbeit rumlaufen,...

  17. #697
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    Aw: Dermalogica

    Bei mir hat sich nichts geschält. Ich hatte der AHA + C von Dermasence und im Vergleich zu manchen Alpha H Produkten ist die mild.
    Von 0 auf 100 würde ich bei Säuren jetzt nicht gehen, aber wenn du schon Erfahrung damit hast, kannst du wahrscheinlich selbst gut einschätzen wie empfindlich deine Haut darauf reagiert.

  18. #698
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    Aw: Dermalogica

    Die AHA + C hatte ich auch im Auge !
    Um genau die ging es
    Bei den Produkten die ich verwendet habe, hat sich nie was geschält. Achsi doch..bei der Zeniac falls du die kennst

  19. #699
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    Aw: Dermalogica

    Nein, kenn ich leider nicht. Aber in der AHA + C sind "nur" 8 % Glykolsäure. Das halte ich für relativ verträglich. AUsserdem mochte ich das Vitamin C. Das muss ich mir jetzt immer extra reinrühren in meine Cremes.

  20. #700
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Monday, das versuche ich gerade. Also eine geregelte Routine mit ner milden Reinigung und einfache Pflege. Was kann ich denn für zwischendurch gegen meine Unreinheiten/Pickelmale machen? Eher chem. peeling (z.B. Cream Exfoliant) oder gleich BPO (Hatte das noch nie) oder beides zwischendurch??
    Liebe Grüße Vanessa287

  21. #701
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    Aw: Dermalogica

    Pickelmale gehen am besten mit Säuren weg. Bei mir hilft auch Vitamin C sehr gut zum aufhellen, auch von Pirgmentstörungen.
    BPO killt Unreinheiten mit Bakterien, aber auch das funktioniert besser bei geöffneten (nicht verstopften) Poren. Und dafür wiederum ist auch Fruchtsäure gut.

    Bei den verschiedenen Arten von Säure ist Salizylsäure am besten gegen Pickel, die geht auch am tiefsten in die Haut. Milchsäure ist am verträglichsten für trockene Haut und Glykolsäure soll am besten gegen Falten helfen.
    Generell erneuern alle die Haut schneller und verberessern das Gesamtbild.

    Konzentrationen gibt es da von 0,02% bis zu 70%. Letzteres allerdings nur als Kur beim Hautarzt.
    Welche der Säuren und in welchem Level am verträglichsten für einen ist, muss man selbst herausfinden.
    Salizylsäure schält meist am stärksten der 3, unabhängig von der Konzentration. Im Overnight Clearing Gel sind 2 % und das schält bei mir gar nicht. Aber ich hatte auch schon eine Kur mit 20 %, die deutlich stärker geschält hat, als Glykolsäure mit 50 %.
    In dem Gentle Cream Exfoliant ist Milchsäure (Lacticacid) und die vertrage ich auch sehr gut. Die Haut sieht frisch und rein aus danach, ohne gerötet zu sein.
    Ach und danke Agata... bei allen noch den PH Wert beachten!

    BPO gibt es auch in verschiedenen Stärken. Da es freie Radikale auslöst, die wiederum die Hautalterung beschleunigen, versuche ich es nicht zu oft zu benutzen. Ausserdem trocknet es die Haut sehr aus. Aber ich habe die 5%ige Waschlotion von Benzaknen und benutze sie immer wenn ich denke, es muss mal wieder sein. Manchmal lasse ich sie auch einen Moment einwirken, aber danach ist meine Haut meist deutlich gerötet.

  22. #702
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    hallo ihr lieben
    noch jemand happy mit dermalogica?
    da ich dermalogica immer im hinterkopf hatte und meine jetzige pflege bald leer ist dachte ich mir dass ich mich hier mal wieder umschaue.
    Samstag konnte ich mir einen termin bei einer dermalogica Kosmetikerin ergattern bin also gespannt.
    Liebe Grüße Vanessa287

  23. #703
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    So heute war ich bei der Kosmetikerin, und es war wirklich gut. Sie hat alles präzise erklärt und war super kompetent. Ich habe ja schon einige Erfahrungen gemacht und war auch schon bei anderen Dermalogica Kosmetikerinnen.

    Nun ja, beim Facemapping wurde bestätigt, dass ich eine unreine, feuchtigkeitsarme und sensible Haut habe. Dies wurde schon vorher bei einer Kosmetikerin bestätigt. Somit war ich mir jetzt eigentlich sicher welche Produkte ich benutzen sollte, aber es kam ganz anders. Zum starten meinte die Kosmetikerin, ich solle die Clean Start Serie verwenden (damit habe ich gar nicht gerechnet). Die Serie ist ja eigentlich für Teenager gedacht, aber die Medibac Serie wäre zu viel des guten und die normalen Produkte zu wenig. Also habe ich ein kleines Clean Starter Kit mitgenommen und benutze es jetzt bis es leer ist. In ein und halb Monaten habe ich dann wieder einen Termin bei ihr. Bin gespannt wie die Produkte wirken wie ich mit denen zurech komme. Denn eigentlich habe ich ja meine "Favoriten" bei Dermalogica.
    Liebe Grüße Vanessa287

  24. #704
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    Aw: Dermalogica

    Ich benutze das Gesichtswasser in der Sprühflasche von Clean Start. Kann ich nur empfehlen.

  25. #705
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Gesichtswasser in der Sprühflasche von Clean Start. Kann ich nur empfehlen.
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Ob es noch mehrere gibt die die Clean Start Serie benutzen die Ü20 sind?

    Ja, das GW ist auch mit in dem Kit. Habe das Kit gerade benutzt. Insgesamt sind die Sachen sehr ergiebig, neutral vom Duft und überhaupt nicht agressiv....Positiv überascht.
    Liebe Grüße Vanessa287

  26. #706
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    Aw: Dermalogica

    Ich bin 29. Meine Haut ist feuchtigkeitsarm, ich habe eine Verhornungsstörung und leide daher immer wieder unter Mitesser und Unterlagerungen. Obwohl meine Haut öfters empfindlich reagiert habe ich keine Probleme mit Säuren.

    Ich liebäugle jetzt mit dem Gentle Cream Exfoliant und mit den Sachen von Alpha H.

  27. #707
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich bin 29. Meine Haut ist feuchtigkeitsarm, ich habe eine Verhornungsstörung und leide daher immer wieder unter Mitesser und Unterlagerungen. Obwohl meine Haut öfters empfindlich reagiert habe ich keine Probleme mit Säuren.

    Ich liebäugle jetzt mit dem Gentle Cream Exfoliant und mit den Sachen von Alpha H.
    Ok, wie und wie bekommst du deine Haut in den Griff? Wie reinigst und pflegst du?

    Habe heute morgen die Tagescreme verwendet aus der Clean Start Serie mit LSF. Und die spendet genug feuchtigkeit. Bei der Nachtcreme spannt die Haut etwas, da hat die Kosmetikerin empfohlen Active Moist drüber zu verwenden.
    Liebe Grüße Vanessa287

  28. #708
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Clean Start war für mich ein echter Flop und ich hätte es wissen müssen.
    Es hat meine Haut ziemlich ausgetrocknet
    Zu der Kosmetikerin gehe ich wohl nicht mehr.
    Liebe Grüße Vanessa287

  29. #709
    Allwissend Avatar von WildflowerMorning
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898

    Aw: Dermalogica

    Also zwar von der Beschreibung für ein ganz anderes Problem, aber ich bekomme mein auch feuchtigkeitsarme, sensible und zeitweilen recht unreine Haut schön klar-die Chromawhite Serie, denn die klärt die Haut auch und macht die Haut schön eben. Aknenarben und Rötungen sind bei mir damit ganz gut abgeklungen und teilweise unsichtbar geworden. Ich nehme davon aber nur C-12 Concentrate und Pure Night, manchmal Triple Cleanser da ich leider gerade nicht mit dem Daily Micro klarkomme.
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

  30. #710
    Allwissend Avatar von WildflowerMorning
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898

    Aw: Dermalogica

    P.S. Ich nehme Dermalogica nunmehr seit 7 Jahren und muss zeitweilen auch immer wieder meine Produkte umstellen, zum Einen klar weil die Haut sich natürlich verändert mit der Zeit, aber ich meine wegen Hautproblemen. Meine ersten Produkte der Linie waren gegen Akne, dann war die Haut jahrelang super, und nun scheint die unreine Haut wieder kommen zu wollen, zwischendurch war meine Haut mit Super rich repair happy!!
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

  31. #711
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Ich hab am 8. Okt. bei Beautyflash bestellt und immer noch nichts bekommen. Rückfragen haben ergeben, dass es ohne Tracking-Nummer losgeschickt wurde, also ich auch nichts nachverfolgen kann.

    Habe jetzt E-Mail geschickt, dass sie es noch mal mit Tracking-Nummer versenden sollen oder mein Geld zurücküberweisen ...
    So was ärgert mich.
    Jetzt muss ich mir extra für die Zwischenzeit andere Sachen kaufen

  32. #712
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    Aw: Dermalogica

    Na, ich bin ja auch gespannt..habe mir eine kleine Grundausrüstung bei JerseyBeauty, sowie Lookfantastic bestellt.

    Allerdings erst vor ein paar Tagen, sodass ich erst in 1-2 Wochen mit den Sachen rechne.

    Welche Sachen hast du denn bestellt, Cat-Sophie?

  33. #713
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Hallo Flügelmatz,

    ich hab mir das Calming-Set und das Body-Set bestellt

  34. #714
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    Aw: Dermalogica

    Das calmingSet liegt bei mir gerade in den letzten Zügen. Hattest du vorher schonmal was aus der Serie?

    Ich habe mir das Ultracalming Serum und den HydroBooster bestellt. Ausserdem gibt es bei JerseyBeauty gerade Aktionen, dass man Kleingrößen zu den Klassikern, wie dem Daily Microfoliant, dazu bekommt.
    http://www.jerseybeautycompany.co.uk...on-offers.html
    Das habe ich genutzt, vorallem da der Shop hier im Thread positiv erwähnt wurde.

    Für den Körper währen mir die Sachen dann wahrscheinlich doch zu teuer. Obwohl so mich so ein Set auch reizen würde.

  35. #715
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Nein, ich hatte noch nie was von denen.
    Bisher hab ich Bobbi Brown benutzt - mag ich nicht mehr wegen Tierversuche.
    Kurzfristig hab ich jetzt die tollen Sachen von Wolkenseife genommen, was mir grad wohl eine POD beschert hat, zumindest sieht es so aus.

    Da ich mich grad so gar nicht wohl in meiner Haut fühle (Kontaktallergie usw.), hab ich mir das kleine Körperset mal gegönnt.

    Ich hoffe, ich muss nicht mehr allzu lange auf die Sachen warten.
    Ich glaub, die Aktionen haben grad alle, die Dermalogica anbieten.
    Jerseybeauty werde ich mir dann auch mal genauer angucken. Verschicken die mit Tracking-Nummer?

  36. #716
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    Aw: Dermalogica

    Ich drück dir die Daumen, dass das Paket bald kommt. Das ist wirklich ärgerlich. Bei Lookfantastic habe ich die Aktionspakete nicht gefunden, sonst hätte ich da bestellt udn nochmal etwas sparen können. Die Sachen sind ja teuer genug. Bei jerseyBeauty hätte man mit Tracking verschicken lassen können, das hätte allerdings noch mal 5 Pfund gekostet. Ich habe es ohne gemacht und hoffe, das trotzdem alles klappt. Wenn du "erst" am 8.10. bestellt hast, kann das ja auch durchaus noch kommen.

    Wolkenseifen nutze ich auch! Da ist wohl jede Haut anders. Mir haben die sachen bisher alle sehr gut getan. Darf man denn bei POD überhaupt noch cremen?

    Bei Dermalogica habe ich mich am Counter beraten lassen...einfach auch um ein Gefühl für die Marke zu bekommen. Ich bin nicht allzu scharf auf die Silikone in manchen Produkten, muss aber sagen, dass man tatsächlich aber auch einen Unterschied in den Texturen zu, z.B. günstigeren, silikonhaltigen Produkten merkt.

    Konkret meine ich das Barrier Relief. Das ist ja quasi ein Primer, eine Silikon-Hautschutzmaßnahme. Trotzdem schwitze ich darunter nicht und Pickel bilden sich auch nicht. Ich würde das Produkt nicht jeden Tag verwenden (und schon gar nicht im ganzen Gesicht), aber als SoS-Produkt wirklich super.

  37. #717
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Dankeschön!
    Dann hoffe ich mal das beste.

    Ich vertrag einfach kein Naturzeug auf Dauer .... das ist echt elendig. Aber ich versuch es immer wieder.

    Eigentlich darf man mit POD nicht mehr cremen - ich hoffe aber, bei mir ist es nur der Anfang und geht wieder weg.

    Ich hab Dermalogica auf Empfehlung jetzt einfach mal blind bestellt. Die nächste Möglichkeit, mich beraten zu lassen, wäre verdammt weit weg.

  38. #718
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    Aw: Dermalogica

    Ich wollte nur einmal Bescheid geben, dass mein Päckchen von Lookfantastic angekommen ist..es hat ungefähr 10 Tage gedauert.

    Als Lookfantastic die Sachen versendet hat, habe ich auch eine Mail mit dem voraussichtlichen Liefertermin bekommen. Das hat also soweit alles gepasst. Verschickt wurde anscheinend aus Belgien.

    Allerdings waren leider keine Dermalogica-Proben dabei, obwohl es auf der Website beworben wird.

  39. #719
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Dann warte ich mal auf deinen Bericht Flügelmatz.
    Mein Päckchen ist immer noch nicht da, gestern waren die 15 Werktage vorbei, sie schicken es jetzt noch mal raus

  40. #720
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    Aw: Dermalogica

    Mein Päckchen ist mittlerweile eingetroffen (neu rausgeschickt, innerhalb von 3 Tagen da) und ich benutze die Sachen jetzt seit 3 Tagen.
    Bin wirklich sehr angetan. Der Reiniger holt das Makeup ohne Rubbeln runter und das Serum und Barrier-Creme beruhigen schön.
    Frage ist jetzt nur, welche Creme ich weiterhin nehmen soll, die Barrier Relief ist ja eher nichts auf Dauer?

    Einzig der Geruch: die Sachen riechen leicht nach Kleber ... Uhu

    Die Körpersachen sind auch toll. Sehr angenehmer Duft und die Bodylotion ist schön reichhaltig.
    Das Duschbad funktioniert auch ohne Eincremen danach.

    Von der Foundation hab ich ein Pröbchen. 1G passt vom Farbton her ganz gut. Arg deckend find ich es jedoch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.