Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: DERMALOGICA

  1. #561
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir die Sensibio light Creme zu kaufen nachdem ich das Sensibio H2O so liebe. Hat jemand schon Erfahrung mit der Creme gemacht?
    Das hier ist leider der falsche Thread, aber halb so wild. Durch das OT, wozu ich leider auch neige , kommt es manchmal zu Mißverständnissen. Ich kenne sie leider nicht

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Danke Schnattchen für deinen Rat. Ja ich bin auch der Meinung: normaler reiniger und gute pflege (nicht zu leicht und nicht zu reichhaltig) und die unreinheiten dann eher mit maske oder overnight bekämpfen. Was meinst du denn wäre am sinnvollsten?? Die Maske oder das Overnight gel? Ich könnte ja auch das Overnight Gel jeden abend nehmen und dann die Maske ab und zu mal machen wenn es schlimmer ist?! Das Peeling werde ich mir aufjedenfall anschaffen, da es die sanfteste methode ist anstatt körnchen.

    Wenn es irgendwie machbar ist, wären beide Produkte in Kombination bestimmt ganz gut. Das Overnight Clearing Gel ist überhaupt nicht scharf oder austrocknend (man kann aber auch drübercremen, hab ich auch schon gemacht) und es hält die Unreinheiten gut im Zaum, größtenteils vorbeugend würde ich also sagen. Bei bestehenden Pickeln macht sich bei mir die Maske eigentlich noch besser. Partiell/punktuell eingesetzt kann man das auch sicher mehrmals pro Woche machen und ergiebiger ist die Tube dann auch.

    Ich reinige und pflege momentan mit Cetaphil. Den reiniger habe ich in FS und die creme als probe.....Sonntag Abend fing mein Hals unheimlich an zu jucken und guckte in den spiegel, es war der krasseste Ausschlag. Nächsten morgen zog es sich dann bis hin zum Kinn. Ich kann mir nicht vorstellen das es von dem facemapping kam (dann wäre das ja sofort passiert). Ich war am sonntag im gartencenter und habe danach noch blumen gepflanzt auf dem balkon. Kann ja sein dass die planzen gespritzt waren und das ich damit irgendwie in berührung kam und allergisch darauf reagiert habe....Naja heute ist es schon besser und ich wollte einfach nicht mit clinique ran wegen alkohol etc. Cetaphil ist ja sehr sanft. Das mache ich jezt noch ne weile weiter bis die allergie weg ist.
    Hat sich deine Haut denn wieder beruhigt??? Mein Kinn kackt übrigens wieder ab, ein entzündeter pickel

    Oh, das hört sich für mich auch nach einer Unverträglichkeit an. Könnte von den Pflanzen kommen, aber vielleicht auch von einem Parfum -Parfum nicht vertragen oder die Reaktion des Duftes bei Sonneneinstrahlung auf der Haut oder aber ein Tuch, das beduftet ist. Wäre jetzt meine Idee, weil es ja am Hals war. Ich bin da nämlich empfindlich.
    So schnell wie das gekommen ist, geht es bestimmt auch wieder
    Meine Haut ist noch nicht ganz wieder im Lot, hab gestern sogar Rotz und Wasser geheult, weil ich halt fast den gesamten Kieferbereich voller Böller hatte. Bin aber wieder deutlich zuversichtlicher, weil ich eine ganz tolle Homöopathin habe, die mir gleich geholfen hat. Gestern kam nach langer Abstinenz auch mal wieder Heilerde zum Einsatz -meine Neuentdeckung des Jahres. Es geht bergauf Versuchs doch auch mal mit Heilerde.


    Freckle, meinst du nicht du wolltest den Post im Bioderma Thread schreiben?? Naja Enigma kennt einige Bioderma Produkte
    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich wurde von douglas zur produkttesterin gewählt. das kommt ja wie gerufen. ich bekomme 4 Produkte in travelsizes. welche genau berichte ich noch
    Cool Das ist ja toll! Ich bin gespannt, was du zugeschickt bekommst. Wie ist es denn dazu gekommen? Haben die eine Umfrage an alle Kundinnnen gestartet?
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  2. #562
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen

    Cool Das ist ja toll! Ich bin gespannt, was du zugeschickt bekommst. Wie ist es denn dazu gekommen? Haben die eine Umfrage an alle Kundinnnen gestartet?
    Man konnte sich über Facebook bewerben. Douglas hatte da so eine Aktion. Und ich wurde ausgewählt

    Das Meet Dermalogica Kit enthält:

    "Special Cleansing Gel", 50ml (Für normale bis Mischhaut)
    "Daily Microfoliant", 13g (Für jeden Hauttyp geeignet)
    "MultiVitamin Power Firm", 5ml (Für jeden Hauttyp geeignet)
    "Skin Smoothing Cream", 22 ml (Für normale bis trockene Haut)

    Über das Daily Microfoliant freue ich mich besonders, da dies ja sowieso einziehen sollte. Kennst du sonst noch andere genannten Produkte???

    Der Ausschlag ist so gut wie verschwunden.

    Mein Kinn ist immernoch besonders schlimm, und merke das meine Haut ziemlich spannt tagsüber, trotz glanz in der T-Zone (trockene Fetthaut ist wieder da ) Und wenn ich über meine Stirn fasse fühlt die sich irgendwie schuppig/krisselig an...Hmm ich hoffe die dermalogica sachen kommen bald, ich möchte ungern mit clinique weitermachen. Also mit clinique war meine haut soweit gut durchfeuchtet und fühlte sich glatt an, aber kann mir vorstellen, dass es drunter genau so krisselig war, und die silikone es nur "versteckt" haben. Ich weiß es nicht....Cetaphil ist so eine schöne reichhaltigere feuchtigkeitscreme, aber irgendwie dann doch nicht reichhaltig genug.

    Ich habe hier in DK eine ganz interessante Marke entdeckt die ich irgendwie interessant finde. Habe mir die MF davon gekauft, leider etwas zu dunkel und teuer. Aber sehr gutes produkt. www.tromborg.com Ist sehr beliebt hier in DK.

    Heilerde - müsste ich eigentlich hier haben. Glaube könnte das ja mal am Kinn auftragen oder T-Zone Läuft sowas eigentlich ab? Ist nämlich schon 1-2 jahre alt. schön, dass es aufwärts geht, muss ja auch mal besser werden.
    Liebe Grüße Vanessa287

  3. #563
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Ach, stimmt, bei Facebook gibts ja immer so tolle Aktionen von den Firmen. Hab ich schon gehört. Ich habe leider keinen Account, weil mir das Ganze immer noch suspekt ist.
    Also da drücke ich dir natürlich die Daumen, dass dein Päckchen ganz bald ankommt, gerade wo du jetzt ja mehr oder weniger auf dem Trockenen sitzt Wenn du gern was pflegenderes möchtest, könnte die Skin Smoothing Creme dir gefallen.
    Ja, man hat es nicht einfach mit einer Divenhaut, kenne ich Geduld, Geduld, erstmal bist du den Ausschlag los und das mit der fettigen und trotzdem trockenen Haut kommt vielleicht auch ein bisschen vom Wetter. Ich hoffe ja wirklich, dass dir Dermalogica ein wenig hilft

    Was die Heilerde betrifft: die ist ziemlich lange haltbar. Ich hab gestern gleich mal nachgeschaut und da ist auf der Unterseite der Packung ganz dezent die Haltbarkeit eingestanzt. Könntest du schön auf den Pickel auftragen, einen Versuch ists wert. ich nehme es seit 2 Abenden allover, merke aber, dass es jetzt schon wieder austrocknet. Das ist halt die Gefahr.

    Diese Marke, von der du da schreibst, hört sich übrigens toll an. Hab gleich mal danach gegoogelt, aber der Preis für die MF ist ja schon heftig

    Edit: Du hast ja noch nach den Produkten gefragt: das Special Cleansing Gel kennst du ja, oder? Über das Daily Microfoliant wurde auch schon überall geschwärmt -effektiv, supersanft, ergiebig. Das Powerfirm kenne ich noch nicht, habe aber irgendwo noch ein Pröbchen davon rumliegen. Das soll eine Augencreme im Anti-Aging Bereich sein. Die Skin Smoothing Cream fand ich damals sehr angenehm auf der Haut, vermute aber immer noch, dass sie mir Unterlagerungen gemacht hat. Da scheine ich wohl echt eine Ausnahme zu sein, denn die wird eigentlich sehr gelobt. Ist ja auch eine schön Größe, die sie dir da schicken. Damit kommst du mindestens ein, zwei Monate aus. Ich freu mich für dich!
    Geändert von Schnattchen84 (22.03.2012 um 09:37 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  4. #564
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    Aw: Dermalogica

    Ich hab eine kurze Frage zum Ultra Calming Cleanser: sind 39€ für 250ml ok? Ich kenne mich mit den Preisen bei dermalogica noch nicht gut aus. Und ist skinxpert.de ein guter Shop? Hat dort schon einmal jemand bestellt?

  5. #565
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Hallo Rovaniemi

    preislich kommst du deutlich günstiger bei den englischen online-shops weg. Empfehlen würde ich dir da jerseybeautycompany. Dort kosten 250 ml des Ultracalming Cleansers 18,99 Pfund plus 3 Pfund Versand, wären umgerechnet knapp 26,40 Euro.
    Hier in Deutschland ist Dermalogica deutlich teuer, aber du hast die Produkte natürlich etwas schneller - der wohl einizge Vorteil. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem dermedis shop gemacht, bei skinexpert habe ich noch nicht bestellt.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  6. #566
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Übrigens: dermalogica soll wohl ab April die Preise erhöhen. Habt ihr auch schon davon gelesen?
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  7. #567
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    Aw: Dermalogica

    Danke für die schnelle Antwort! Wenn es noch günstiger geht, ist das ja super! Die Shops werde ich mir gleich mal ansehen.

  8. #568
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Gern geschehen
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  9. #569
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Ach, stimmt, bei Facebook gibts ja immer so tolle Aktionen von den Firmen. Hab ich schon gehört. Ich habe leider keinen Account, weil mir das Ganze immer noch suspekt ist.

    Kann ich gut verstehen. FB ist auch echt ne komische sache, also wenn man drüber nachdenkt.

    Also da drücke ich dir natürlich die Daumen, dass dein Päckchen ganz bald ankommt, gerade wo du jetzt ja mehr oder weniger auf dem Trockenen sitzt Wenn du gern was pflegenderes möchtest, könnte die Skin Smoothing Creme dir gefallen.
    Ja, man hat es nicht einfach mit einer Divenhaut, kenne ich Geduld, Geduld, erstmal bist du den Ausschlag los und das mit der fettigen und trotzdem trockenen Haut kommt vielleicht auch ein bisschen vom Wetter. Ich hoffe ja wirklich, dass dir Dermalogica ein wenig hilft

    Was die Heilerde betrifft: die ist ziemlich lange haltbar. Ich hab gestern gleich mal nachgeschaut und da ist auf der Unterseite der Packung ganz dezent die Haltbarkeit eingestanzt. Könntest du schön auf den Pickel auftragen, einen Versuch ists wert. ich nehme es seit 2 Abenden allover, merke aber, dass es jetzt schon wieder austrocknet. Das ist halt die Gefahr.

    Diese Marke, von der du da schreibst, hört sich übrigens toll an. Hab gleich mal danach gegoogelt, aber der Preis für die MF ist ja schon heftig

    Ja, der Preis ist echt heftig....Aber das ist typisch DK, der Lebensstandard ist hier deutlich höher. Die MF glowt ganz schön, für den Sommer ist das bestimmt was tolles.

    Edit: Du hast ja noch nach den Produkten gefragt: das Special Cleansing Gel kennst du ja, oder? Über das Daily Microfoliant wurde auch schon überall geschwärmt -effektiv, supersanft, ergiebig. Das Powerfirm kenne ich noch nicht, habe aber irgendwo noch ein Pröbchen davon rumliegen. Das soll eine Augencreme im Anti-Aging Bereich sein. Die Skin Smoothing Cream fand ich damals sehr angenehm auf der Haut, vermute aber immer noch, dass sie mir Unterlagerungen gemacht hat. Da scheine ich wohl echt eine Ausnahme zu sein, denn die wird eigentlich sehr gelobt. Ist ja auch eine schön Größe, die sie dir da schicken. Damit kommst du mindestens ein, zwei Monate aus. Ich freu mich für dich!
    Danke für die Infos. Gehe jetzt mal auf die dermalogica hp um zu gucken was das für ne creme ist.

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Übrigens: dermalogica soll wohl ab April die Preise erhöhen. Habt ihr auch schon davon gelesen?
    OMG noch teurer
    Liebe Grüße Vanessa287

  10. #570
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    Aw: Dermalogica

    Hallo Ihr Lieben,

    hab mich lange nicht gemeldet, weil ich sooo viel zu tun hatte.
    Außerdem finde ich zwar immer noch, dass es nix besseres zum Reinigen als das Special Cleansing Gel gibt, aber die Active Moist reicht mit nicht mehr. Ist wohl das Alter. Das ist natürlich blöde, aber ich teste mich gerade durch diverse andere Cremes, die auch zum Teil gar nicht von Dermalogica sind, und die natürlich bisweilen wesentlich günstiger sind. So gesehen hat es auch seine Vorteile. Noch habe ich kein finales Ergebnis, aber ich finde im Moment auch, dass ich fast alles ganz gut vertrage.
    Wichtiger scheint derzeit zu sein, was ich esse, ob ich gesund bin, wieviel ich schlafe und ob ich mich bewege.

    Schönes WE
    Viele Grüße von sheena

  11. #571
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    Aw: Dermalogica

    Hey Mädels,

    ich hab mir jetzt mal aus den USA die Total Eye Care bestellt, nachdem ich sehr angetan von meinen Pröbchen war.
    Sie brennt nicht, was bei mir bisher leider ALLE Augencremes außer Avène Milde Augencreme getan haben.
    UND, und das war für mich der Anlass zum Kauf, sie ist leicht apricotfarben getönt und enthält lichtreflektierende Pigmente. Ich hab ziemliche Augenringe, auch durch meinen etwas dunkleren Teint, und muss eigentlich immer Concealer benutzen, aber egal welchen ich nehme, er setzt sich nach ein paar Stunden in den feinen Linien ab und ich sehe noch müder und älter aus, als ohne. Die Total Eye Care hat sich bei mir jetzt nach einer Woche testen als DIE Lösung erwiesen... juhu!
    Über den Preis in Deutschland war ich erstmal erschrocken, 53 Ocken... in den USA INKLUSIVE Versand nur 28

    @Reinigungswirkung der Cleanser:
    Es sollte immer eine Vorreinigung mit einem Makeup-Entferner auf Ölbasis erfolgen! Makeup enthält immer eine Ölkomponente und lässt sich mit Reinigern auf Wasserbasis nie wirklich restlos entfernen. Mit Lotionen oder schlimmstenfalls Tonic nachzureinigen ist nicht empfehlenswert, zumal gerade letzteres eine völlig andere Funktion hat und nicht zum reinigen da ist.

    @Face-Mapping... ich bin leicht verwirrt und frage mich gerade, ob ihr die Zufriedenheit mit einer Hautanalyse danach ausrichtet, ob sie korrekt ist, oder ob sie euch das sagt, mit dem ihr euch wohlfühlt bzw. was ihr gerne hören wollt
    Wenn du Papeln, Pusteln oder Mitesser in den von dir genannten Bereichen hast, ist die Diagnose "Akne" völlig korrekt.
    Denn Akne sagt zunächst überhaupt nichts über Ausprägung und Ursache aus. Es gibt nämlich zig verschiedene Formen der Akne.
    Was du dann wahrscheinlich hast, ist Akne comedonica, das bedeutet, dass Mitesser vorhanden sind, aber nur wenige Pusteln. Die "klassische" Akne, die alle vor Augen haben, wenn sie davon hören, sind die Akne papulo-pustulosa und Akne conglobata... das sind dann die "Streuselkuchen"...
    Ob deine Pustelchen und Mitesser verstärkt durch deine Tage aufgetreten sind, spielt dabei erstmal keine Rolle.

    Ob man da jetzt unbedingt gleich mit dem MediBac Cleanser drübergehen muss, ist nochmal ein anderer Schuh, ich tendiere da zu einem Nein, das hat was von "mit Kanonen auf Spatzen schießen". Ich denke, ein guter Reiniger und eine Creme reichen, aus der Ferne würde ich auch zum Dermal Clay oder sogar zum Special Cleansing Gel tendieren, plus Active Moist.
    Liebe Grüße

    Xixa

  12. #572
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,

    ich hab mir jetzt mal aus den USA die Total Eye Care bestellt, nachdem ich sehr angetan von meinen Pröbchen war.
    Sie brennt nicht, was bei mir bisher leider ALLE Augencremes außer Avène Milde Augencreme getan haben.
    UND, und das war für mich der Anlass zum Kauf, sie ist leicht apricotfarben getönt und enthält lichtreflektierende Pigmente. Ich hab ziemliche Augenringe, auch durch meinen etwas dunkleren Teint, und muss eigentlich immer Concealer benutzen, aber egal welchen ich nehme, er setzt sich nach ein paar Stunden in den feinen Linien ab und ich sehe noch müder und älter aus, als ohne. Die Total Eye Care hat sich bei mir jetzt nach einer Woche testen als DIE Lösung erwiesen... juhu!
    Über den Preis in Deutschland war ich erstmal erschrocken, 53 Ocken... in den USA INKLUSIVE Versand nur 28

    @Reinigungswirkung der Cleanser:
    Es sollte immer eine Vorreinigung mit einem Makeup-Entferner auf Ölbasis erfolgen! Makeup enthält immer eine Ölkomponente und lässt sich mit Reinigern auf Wasserbasis nie wirklich restlos entfernen. Mit Lotionen oder schlimmstenfalls Tonic nachzureinigen ist nicht empfehlenswert, zumal gerade letzteres eine völlig andere Funktion hat und nicht zum reinigen da ist.

    Das meine ich nämlich auch, deswegen verstehe ich auch nicht warum die Dermalogica Beraterin mir zum abschminken nur den Ultra Calming Cleanser empfohlen hat

    @Face-Mapping... ich bin leicht verwirrt und frage mich gerade, ob ihr die Zufriedenheit mit einer Hautanalyse danach ausrichtet, ob sie korrekt ist, oder ob sie euch das sagt, mit dem ihr euch wohlfühlt bzw. was ihr gerne hören wollt
    Wenn du Papeln, Pusteln oder Mitesser in den von dir genannten Bereichen hast, ist die Diagnose "Akne" völlig korrekt.
    Denn Akne sagt zunächst überhaupt nichts über Ausprägung und Ursache aus. Es gibt nämlich zig verschiedene Formen der Akne.
    Was du dann wahrscheinlich hast, ist Akne comedonica, das bedeutet, dass Mitesser vorhanden sind, aber nur wenige Pusteln. Die "klassische" Akne, die alle vor Augen haben, wenn sie davon hören, sind die Akne papulo-pustulosa und Akne conglobata... das sind dann die "Streuselkuchen"...
    Ob deine Pustelchen und Mitesser verstärkt durch deine Tage aufgetreten sind, spielt dabei erstmal keine Rolle.

    Ob man da jetzt unbedingt gleich mit dem MediBac Cleanser drübergehen muss, ist nochmal ein anderer Schuh, ich tendiere da zu einem Nein, das hat was von "mit Kanonen auf Spatzen schießen". Ich denke, ein guter Reiniger und eine Creme reichen, aus der Ferne würde ich auch zum Dermal Clay oder sogar zum Special Cleansing Gel tendieren, plus Active Moist.
    Ich gehe mal davon aus, dass du mich mich meinst
    Ja, also was mich nur verwundert ist dass sie was anderes sagte als meine Kosmetikerin vor 2 wochen. Und das ist das irritierende. Ich habe dann wohl diese Art Akne am Kinn/Kiefer die du nanntest, will es auch nicht abstreiten, aber dann soll sie mir doch die verschiedenen Arten von Akne erklären Denn dann ist es ja klar dass man nen schrecken bekommt. Daraus schliesse ich, dass sie keine kompetente beratung war und dann noch für den preis. Da bin ich hier sogar besser aufgehoben
    Danke für deinen Rat, wie schnattchen es auch empfohlen hatte, einen normalen cleanser und feuchtigkeitspflege. Und wie die unreinheiten bekämpfen/vorbeugen? Was meinst du da?


    Sie die Dermalogica Produkte eigentlich antibakteriell?
    Liebe Grüße Vanessa287

  13. #573
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    Aw: Dermalogica

    Vanessa, wenn ich das richtig erinnere, hatte Deine Kosmetikerin erklärt, Du hättest Keine Akne und die Dermalogica-Dame aber bei Dir eine Akne festgestellt? Wenn ich mir dann Xixas Ausführungen dazu anschaue, ist es eher Deine Kosmetikerin, die da daneben liegt. Der Dermalogica-Dame kannst Du nur die fehlende Erklärung ankreiden, aber Ahnung scheint sie doch dann gehabt zu haben (zumindest was die Hautanalyse angeht). Inwiefern sie die richtigen Produkte empfohlen hat, lass ich mal dahingestellt, da bin ich nicht die Expertin bei Dermalogica.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  14. #574
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Vanessa, wenn ich das richtig erinnere, hatte Deine Kosmetikerin erklärt, Du hättest Keine Akne und die Dermalogica-Dame aber bei Dir eine Akne festgestellt? Wenn ich mir dann Xixas Ausführungen dazu anschaue, ist es eher Deine Kosmetikerin, die da daneben liegt. Der Dermalogica-Dame kannst Du nur die fehlende Erklärung ankreiden, aber Ahnung scheint sie doch dann gehabt zu haben (zumindest was die Hautanalyse angeht). Inwiefern sie die richtigen Produkte empfohlen hat, lass ich mal dahingestellt, da bin ich nicht die Expertin bei Dermalogica.
    Hmm, von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen, weil ich meiner Kosmetikerin eigentlich vetraue aber dass kann natürlich sein, denn mein Kinn war zu dem Zeitpunkt etwas besser.
    Ist meine unreine haut dann = Akne comedonica? Oder gibts auch unterschiede?
    Liebe Grüße Vanessa287

  15. #575
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    Aw: Dermalogica

    Vielleicht kennt Deine Kosmetikerin Deine Haut jetzt schon über einen längeren Zeitraum, während die Dame von Dermalogica eine reine Momentaufnahme machen konnte und daher erklären sich die Unterschiede. Oder Deine Kosmetikerin händelt den Begriff etwas kulanter .
    Lass Dich nicht ins Boxhorn jagen, die Idee mit der Kosmetikerin in D finde ich auch nicht verkehrt. Je mehr Leute man fragt, umso mehr Meinungen hat man zwar in der Regel. Vielleicht lässt sich aber doch ein Trend erkennen

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  16. #576
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Huhu,
    Ich habe nun das set angefangen zu benutzen.
    Das special cleansing gel kannte ich ja schon. Habe heute zum ersten mal dafür das daily microfoliant benutzt. Habe ganz ganz wenig in meinen feuchten händen verrieben und dieses dann im gesicht einmassiert. Ist das richtig so? Soll man die körnchen spüren? jedenfalls fand ich es total angenehm Meine haut war sowas von weich.....
    Danach kam die skin smoothing cream drauf. man benötigt echt eine winzige menge, sie ist nicht sonderlich leicht und auch nicht sonderlich reichhaltig, aber sie ist für meine haut momentan irgendwie genau das richtige. zu erst dachte ich, das sie zu viel für mich wäre, aber nach kurzer zeit war sie weggezogen und meine haut war genau "richtig".
    Liebe Grüße Vanessa287

  17. #577
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    Aw: Dermalogica

    Beim Daily Microfoliant sollen sich die Körnchen schon beim Verreiben zwischen den Händen auflösen. Also keine Körnchen und mechanisches Schrubbeln mehr im Gesicht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  18. #578
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass du mich mich meinst
    Ja, also was mich nur verwundert ist dass sie was anderes sagte als meine Kosmetikerin vor 2 wochen. Und das ist das irritierende. Ich habe dann wohl diese Art Akne am Kinn/Kiefer die du nanntest, will es auch nicht abstreiten, aber dann soll sie mir doch die verschiedenen Arten von Akne erklären Denn dann ist es ja klar dass man nen schrecken bekommt. Daraus schliesse ich, dass sie keine kompetente beratung war und dann noch für den preis. Da bin ich hier sogar besser aufgehoben
    Danke für deinen Rat, wie schnattchen es auch empfohlen hatte, einen normalen cleanser und feuchtigkeitspflege. Und wie die unreinheiten bekämpfen/vorbeugen? Was meinst du da?


    Sie die Dermalogica Produkte eigentlich antibakteriell?
    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennt Deine Kosmetikerin Deine Haut jetzt schon über einen längeren Zeitraum, während die Dame von Dermalogica eine reine Momentaufnahme machen konnte und daher erklären sich die Unterschiede. Oder Deine Kosmetikerin händelt den Begriff etwas kulanter .
    Lass Dich nicht ins Boxhorn jagen, die Idee mit der Kosmetikerin in D finde ich auch nicht verkehrt. Je mehr Leute man fragt, umso mehr Meinungen hat man zwar in der Regel. Vielleicht lässt sich aber doch ein Trend erkennen
    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hmm, von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen, weil ich meiner Kosmetikerin eigentlich vetraue aber dass kann natürlich sein, denn mein Kinn war zu dem Zeitpunkt etwas besser.
    Ist meine unreine haut dann = Akne comedonica? Oder gibts auch unterschiede?

    Momentaufnahme ist ein gutes Stichwort.

    Das Face-Mapping ist unabhängig vom Hauttyp immer eine Momentaufnahme. Deshalb muss es theoretisch bei jedem erneuten Besuch wieder neu gemacht werden.

    Es gibt den Hauttyp und es gibt den Hautzustand.

    Der Hauttyp eines Menschen ist statisch und verändert sich nie. Berichte à la "Früher hatte ich fettige Haut, heute trockene" sind darauf zurückzuführen, dass Hauttyp und Hautzustand nicht auseinandergehalten werden. Eine fettige Haut kann so feuchtigkeitsarm werden, dass das Fett für den Zustand gar nicht mehr ins Gewicht fällt und daraus die falsche Folgerung "keine fettige Haut mehr" gezogen wird.

    Es gibt folgende Hauttypen: fettige Haut, Mischhaut Tendenz fettig, normale Haut (Ausgewogenheit in allen Hautzonen - hat nahezu niemand), Mischhaut Tendenz trocken und trockene Haut.

    Diese Hauttypen sind erstmal völlig unabhängig davon, ob jemand gerade viele Unreinheiten, oder nicht. Es gibt fettige, aber reine Häute genauso wie unreine, trockene Häute. Der Hauttyp bestimmt sich durch eine Analyse der Follikelgröße, Talgproduktion (Objektträgertest), Palpation und Anamnese.

    Und dann gibt es, wie gesagt, noch den Hautzustand. Der ist in der Tat eine Momentaufnahme. Und auf diese Momentaufnahmen zielt das Face-Mapping ab und letztendlich auch die Therapie. Da der Hauttyp nicht veränderbar ist, kannst du ihn nicht bekämpfen. Du kannst nur den jeweils durch den Hauttyp und diverse Umwelteinflüsse hervorgerufenen, aktuellen Zustand bekämpfen (oder, wenn er gut ist, aufrechterhalten), um eine Ausgewogenheit zu erreichen. Und das ist eigentlich das gute am Face-Mapping: Jedes Arreal wird immer wieder auf seinen Zustand analysiert, bis bestenfalls die optimale Ausgewogenheit erreicht ist.
    Und wenn du derzeit eine Akne comedonica am Kinn hast, dann gilt es erstmal, die zu bekämpfen.
    Ich kann deinen aktuellen Hautzustand nicht beurteilen, weil ich dich ja nicht sehe
    Gegen die Unreinheiten hilft vielleicht das Overnight Clearing Gel oder der Special Clearing Booster. Beides würde ich aber ausschließlich auf die betroffenen Arreale auftragen, da sensible Partien ohne Unreinheiten sonst unnötig gereizt werden.
    Auf jeden Fall würde ich aber immer mit einem ölhaltigen Cleanser vorreinigen.

    Was das Daily Microfoliant angeht, so darf man von den Körnchen noch ein kleinwenig spüren, denn es ist eigentlich auf eine Dreifachwirkung ausgelegt: Mechanisch, enzymatisch und auf säurebasis (Milchsäure). Es darf nur nicht kratzen und schrubbeln, aber ein leicht mechanisch peelender Effekt ist gewollt.
    Liebe Grüße

    Xixa

  19. #579
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    Aw: Dermalogica

    Xixa

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  20. #580
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Momentaufnahme ist ein gutes Stichwort.

    Das Face-Mapping ist unabhängig vom Hauttyp immer eine Momentaufnahme. Deshalb muss es theoretisch bei jedem erneuten Besuch wieder neu gemacht werden.

    Es gibt den Hauttyp und es gibt den Hautzustand.

    Der Hauttyp eines Menschen ist statisch und verändert sich nie. Berichte à la "Früher hatte ich fettige Haut, heute trockene" sind darauf zurückzuführen, dass Hauttyp und Hautzustand nicht auseinandergehalten werden. Eine fettige Haut kann so feuchtigkeitsarm werden, dass das Fett für den Zustand gar nicht mehr ins Gewicht fällt und daraus die falsche Folgerung "keine fettige Haut mehr" gezogen wird.

    Es gibt folgende Hauttypen: fettige Haut, Mischhaut Tendenz fettig, normale Haut (Ausgewogenheit in allen Hautzonen - hat nahezu niemand), Mischhaut Tendenz trocken und trockene Haut.

    Diese Hauttypen sind erstmal völlig unabhängig davon, ob jemand gerade viele Unreinheiten, oder nicht. Es gibt fettige, aber reine Häute genauso wie unreine, trockene Häute. Der Hauttyp bestimmt sich durch eine Analyse der Follikelgröße, Talgproduktion (Objektträgertest), Palpation und Anamnese.

    Und dann gibt es, wie gesagt, noch den Hautzustand. Der ist in der Tat eine Momentaufnahme. Und auf diese Momentaufnahmen zielt das Face-Mapping ab und letztendlich auch die Therapie. Da der Hauttyp nicht veränderbar ist, kannst du ihn nicht bekämpfen. Du kannst nur den jeweils durch den Hauttyp und diverse Umwelteinflüsse hervorgerufenen, aktuellen Zustand bekämpfen (oder, wenn er gut ist, aufrechterhalten), um eine Ausgewogenheit zu erreichen. Und das ist eigentlich das gute am Face-Mapping: Jedes Arreal wird immer wieder auf seinen Zustand analysiert, bis bestenfalls die optimale Ausgewogenheit erreicht ist.
    Und wenn du derzeit eine Akne comedonica am Kinn hast, dann gilt es erstmal, die zu bekämpfen.
    Ich kann deinen aktuellen Hautzustand nicht beurteilen, weil ich dich ja nicht sehe
    Gegen die Unreinheiten hilft vielleicht das Overnight Clearing Gel oder der Special Clearing Booster. Beides würde ich aber ausschließlich auf die betroffenen Arreale auftragen, da sensible Partien ohne Unreinheiten sonst unnötig gereizt werden.
    Auf jeden Fall würde ich aber immer mit einem ölhaltigen Cleanser vorreinigen.

    Was das Daily Microfoliant angeht, so darf man von den Körnchen noch ein kleinwenig spüren, denn es ist eigentlich auf eine Dreifachwirkung ausgelegt: Mechanisch, enzymatisch und auf säurebasis (Milchsäure). Es darf nur nicht kratzen und schrubbeln, aber ein leicht mechanisch peelender Effekt ist gewollt.
    Danke Xixa für deine Erklärung
    Ich kann nicht richtig unterscheiden ob ich mischhaut tendenz fettig, die gerade dehydriert ist, habe oder mischhaut tendenz trocken Das wäre ja schonmal gut zu wissen, damit ich weiß an welche produkte ich mich zukünftig halten sollte.

    Die Beraterin hatte folgendes zur Momentaufnahme gesagt: meine Haut an den Seiten (Schläfe, Wangen Aussen) sind da normal und poren sehr fein, nichts zu meckern. Die Stirn, Nase, Kinn und Wangen zeigen etwas größere poren auf wobei ich dann geschlossene/offene komedogene habe und am kinn halt akne. Kinn ist auch schon immer problemzone gewesen muss ich sagen.
    Weil sie meine haut gereinigt hatte, sagte sie nach einiger zeit dass sie etwas spannt und deshalb dehydriert sei. Bei Berührungen wurde die haut sofort etwas rot was ein zeichen von empfindlichkeit darstellt.
    (Tagsüber ist die T-Zone fettig, mal mehr mal weniger aber immer fettig, währen die Wangen normal sind).

    Also das Microfoliant habe ich nach deiner Beschreibung ja dann richtig benutzt. Wenn die Körnchen wirklich zu spüren sein dürfen. Es war insgesamt sehr angenehm, kein kratzen oder so
    Liebe Grüße Vanessa287

  21. #581
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Huhu noch jemand da?
    Liebe Grüße Vanessa287

  22. #582
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    Aw: Dermalogica

    Ja, ich bin noch da... Ich vermute bei dir aufgrund der Beschreibung eine Mischhaut Tendenz fettig mit einer trockeneren Wangenpartie und einer öligeren T-Zone.
    Klingt allgemein ähnlich wie meine Haut Und ich habe mit Dermal Clay und Active Moist gute Erfahrungen gemacht.
    Seit 2 Wochen benutze ich nun aber die Oil Control Lotion und werde den Eindruck nicht los, dass sich mein Hautbild seitdem nochmal erheblich verbessert hat.
    Liebe Grüße

    Xixa

  23. #583
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin noch da... Ich vermute bei dir aufgrund der Beschreibung eine Mischhaut Tendenz fettig mit einer trockeneren Wangenpartie und einer öligeren T-Zone.
    Klingt allgemein ähnlich wie meine Haut Und ich habe mit Dermal Clay und Active Moist gute Erfahrungen gemacht.
    Seit 2 Wochen benutze ich nun aber die Oil Control Lotion und werde den Eindruck nicht los, dass sich mein Hautbild seitdem nochmal erheblich verbessert hat.
    Juhuu du bist da
    Ok, das muss ich mir merken. D.h. ich müsste immer noch produkten schauen die für misch/fettige haut sind und für den hautzustand dann immer "extras"?

    Hört sich gut an mit der Oil Control lotion Ist sie sehr leicht?
    Ich benutze ja momentan das special cleansing gel und die smoothing creme. Die ist zwar etwas reichhaltiger aber zieht gut weg und mach weiche haut. Ist der Dermal Clay Cleanser bei dir auch weniger austocknend als das SCG?

    Achja die Age Smart Power Firm AC ist toll und duftet fruchtig. Weiß zwar nicht ob ich das schon brauche aber für den test mag ich den.
    Liebe Grüße Vanessa287

  24. #584
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Ich bin auch noch da Meine Güte, hier wurde ja ganz schön viel geschrieben in letzter Zeit
    Sheena, wie schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich hab dich hier schon ein bisschen vermisst. Das hört sich doch prima an mit deiner Haut, v.a. dass sie (bis auf die Trockenheit) gerade so unkompliziert ist. Gegen die Trockenheit findet sich bestimmt noch eine geeignete Creme. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, sich woanders umzuschauen, mache ich ja auch. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass du mit der Intensive Moisture Balance glücklich werden könntest. Die pflegt wirklich sehr gut, beruhigt und ich vertrage sie, was bei der Smoothing Creme bei mir leider nicht der Fall war.

    Xixa, ich hatte die Total Eye Care auch schon, als Pröbchen allerdings. Die Tönung hat mir auch sehr gefallen, definitiv ein großer Pluspunkt. Ich fand sie nur leider ein bisschen zu wenig pflegend. Irgendwie ist meine Augenpartie auch ziemlich trocken, was sie früher nie war...
    Die Oil Control Lotion finde ich auch prima, kann ich dir nur beipflichten Davon habe ich letzten Sommer ein Pröbchen geleert und fand sie sehr angenehm auf der Haut. Ich hatte auch den Eindruck wie du, dass sie recht gut gegen Pickelchen angeht.

    Vanessa wie läuft es mit deinem Pflegeprogramm? Bist du noch zufrieden? Das mit dem Peeling hat Xixa ja schon erklärt. Ich habe es anfangs leider auch falsch verwendet und es noch zu körnig auf die Haut massiert
    Was die Smoothing Creme betrifft: so habe ich sie auch empfunden, fand die total angenehm (wenn ich sie bloß vertragen hätte). Ansonsten kannst du es im Sommer ja mal mit der Oil Control Lotion probieren. Die ist halt schon sehr leicht, leichter als die Active Moist, aber bei heißen Temperaturen ist doch gerade angenehm.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  25. #585
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    Aw: Dermalogica

    Ich möchte mir den Ultracalming Cleanser bestellen, bevor es teurer wird. Hat jemand einen Rabattcode für Jerseybeautycompany? Dankeschön!

  26. #586
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Ich hatte bislang noch nie irgendeinen Rabattcoupon bzw. -code für jerseybeauty, weiß gar nicht, ob die so was überhaupt machen. Höchstens zu Weihnachten. Da hatten sie letztes Jahr so einen Adventskalender, wo täglich irgendeine Aktion angeboten wurde. Aber das hilft dir ja jetzt nicht weiter.
    Beautyflash macht häufiger Aktionen. Ich habe gerade wieder einen Code zugesandt bekommen -allerdings nur über 2 Pfund. Das ist nicht gerade viel, bestelle ohnehin am liebsten bei jerseybeauty.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  27. #587
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch da Meine Güte, hier wurde ja ganz schön viel geschrieben in letzter Zeit
    Sheena, wie schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich hab dich hier schon ein bisschen vermisst. Das hört sich doch prima an mit deiner Haut, v.a. dass sie (bis auf die Trockenheit) gerade so unkompliziert ist. Gegen die Trockenheit findet sich bestimmt noch eine geeignete Creme. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, sich woanders umzuschauen, mache ich ja auch. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass du mit der Intensive Moisture Balance glücklich werden könntest. Die pflegt wirklich sehr gut, beruhigt und ich vertrage sie, was bei der Smoothing Creme bei mir leider nicht der Fall war.

    Was ist denn der Unterschied von der Soothing Creme und der Moisture Balance?

    Xixa, ich hatte die Total Eye Care auch schon, als Pröbchen allerdings. Die Tönung hat mir auch sehr gefallen, definitiv ein großer Pluspunkt. Ich fand sie nur leider ein bisschen zu wenig pflegend. Irgendwie ist meine Augenpartie auch ziemlich trocken, was sie früher nie war...
    Die Oil Control Lotion finde ich auch prima, kann ich dir nur beipflichten Davon habe ich letzten Sommer ein Pröbchen geleert und fand sie sehr angenehm auf der Haut. Ich hatte auch den Eindruck wie du, dass sie recht gut gegen Pickelchen angeht.

    Vanessa wie läuft es mit deinem Pflegeprogramm? Bist du noch zufrieden? Das mit dem Peeling hat Xixa ja schon erklärt. Ich habe es anfangs leider auch falsch verwendet und es noch zu körnig auf die Haut massiert
    Was die Smoothing Creme betrifft: so habe ich sie auch empfunden, fand die total angenehm (wenn ich sie bloß vertragen hätte). Ansonsten kannst du es im Sommer ja mal mit der Oil Control Lotion probieren. Die ist halt schon sehr leicht, leichter als die Active Moist, aber bei heißen Temperaturen ist doch gerade angenehm.
    Hi Süße Ja es läuft aufwärts. Meine haut scheint beruhigt mit dem "programm" (mac coo zum make-up entfernen, SCG, Smoothing creme, smart age firm AC, microfoliant alle 2 tage). Ich mag die sachen hab da nichts zu mäckeln.
    Im sommer darf es trotzdem aber nicht an feuchtigkeit mangeln, wäre da die active moist nicht besser? Ist die oil control lotion sehr viel leichter?
    Liebe Grüße Vanessa287

  28. #588
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    Aw: Dermalogica

    Trotzdem danke, Schnattchen!
    Der Preis von Jerseybeauty ist eh schon unschlagbar, und über 3 Pfund Versand kann man auch nicht meckern, da hab ich schon schlimmeres gesehen.

  29. #589
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hi Süße Ja es läuft aufwärts. Meine haut scheint beruhigt mit dem "programm" (mac coo zum make-up entfernen, SCG, Smoothing creme, smart age firm AC, microfoliant alle 2 tage). Ich mag die sachen hab da nichts zu mäckeln.
    Im sommer darf es trotzdem aber nicht an feuchtigkeit mangeln, wäre da die active moist nicht besser? Ist die oil control lotion sehr viel leichter?
    Prima, ich freu mich mit dir Also die Oil Control Lotion ist m.e. recht flüssig, also schon sehr leicht. Wenn du ordentlich Feuchtigkeit brauchst, wäre die Active Moist da natürlich ratsamer. Du kannst dir ja mal bei Gelegenheit ein Pröbchen besorgen. Im Moment bis du ja erstmal gut ausgestattet und deiner Haut gefällts scheinbar auch

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Trotzdem danke, Schnattchen!
    Der Preis von Jerseybeauty ist eh schon unschlagbar, und über 3 Pfund Versand kann man auch nicht meckern, da hab ich schon schlimmeres gesehen.
    Gern geschehen. Pack dir ordentlich Pröbchen dazu, kann man sich ja zum Glück dort aussuchen -einfach bei "free sample" draufklicken. Ich habe noch die alte Version des Cleansers. Der neue hört sich aber sehr interessant an. Ich würde mich freuen, wenn du hier demnächst berichtest!
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  30. #590
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch da
    Sheena, wie schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich hab dich hier schon ein bisschen vermisst. Das hört sich doch prima an mit deiner Haut, v.a. dass sie (bis auf die Trockenheit) gerade so unkompliziert ist. Gegen die Trockenheit findet sich bestimmt noch eine geeignete Creme. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, sich woanders umzuschauen, mache ich ja auch. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass du mit der Intensive Moisture Balance glücklich werden könntest. Die pflegt wirklich sehr gut, beruhigt und ich vertrage sie, was bei der Smoothing Creme bei mir leider nicht der Fall war.
    Huhu, danke für die liebe Begrüßung . Ich merk mir die Creme auf jeden Fall mal, danke für den Tip!
    Viele Grüße von sheena

  31. #591
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Prima, ich freu mich mit dir Also die Oil Control Lotion ist m.e. recht flüssig, also schon sehr leicht. Wenn du ordentlich Feuchtigkeit brauchst, wäre die Active Moist da natürlich ratsamer. Du kannst dir ja mal bei Gelegenheit ein Pröbchen besorgen. Im Moment bis du ja erstmal gut ausgestattet und deiner Haut gefällts scheinbar auch


    Gern geschehen. Pack dir ordentlich Pröbchen dazu, kann man sich ja zum Glück dort aussuchen -einfach bei "free sample" draufklicken. Ich habe noch die alte Version des Cleansers. Der neue hört sich aber sehr interessant an. Ich würde mich freuen, wenn du hier demnächst berichtest!
    Ich kenne die Active Moist ja sehr gut, hatte damals eine 100 ml tube leergemacht Nur von der oil control lotion hole ich mir sicherlich mal proben.
    Habe übrigens die Kosmetikerin angeschrieben, wo ich mir eine dritte meinung einholen wollte. Mal gucken ob sie antwortet, ansonsten muss ich sie mal anrufen.....
    Liebe Grüße Vanessa287

  32. #592
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Huhu, danke für die liebe Begrüßung . Ich merk mir die Creme auf jeden Fall mal, danke für den Tip!
    vielleicht kannst du ja irgendwo ein Pröbchen bekommen

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Active Moist ja sehr gut, hatte damals eine 100 ml tube leergemacht Nur von der oil control lotion hole ich mir sicherlich mal proben.
    Habe übrigens die Kosmetikerin angeschrieben, wo ich mir eine dritte meinung einholen wollte. Mal gucken ob sie antwortet, ansonsten muss ich sie mal anrufen.....
    Ach stimmt, ich wollte dich schon fragen, ob du in der Zwischenzeit Kontakt mit der anderen Kosmetikerin aufgenommen hast, hatte mich aber nicht recht getraut. Ich freue mich doch auch, dass es deiner Haut wieder besser geht und nach dem durchwachsenen Besuch im Institut wollte ich dich nicht zu irgendwas verleiten...Finde ich aber gut, dass du dir noch eine weitere Meinung einholst. Vielleicht kam die unruhige Haut auch von Clinique (oder was auch immer, Wetterumstellung, Stress u.ä.) und musste sich erstmal einpendeln. Dann wäre jetzt wahrscheinlich auch ein besserer Zeitpunkt für eine Hautanalyse. Ich bin schon echt gespannt, was du berichten wirst. Die Kosmetikerin ist in Deutschland ansässig, hab ich das richtig im Kopf?
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  33. #593
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Die Kosmetikerin hatte sich zurück gemeldet und hatte geschrieben, dass das Facemapping teil der Behandlung ist und zu einem Service gehört. Toll, da hätte ich mir das in DK ja sparen können und hätte für den Preis noch eine Behandlung bekommen Und ja die Kosmetikerin ist von DE.....Werde bald mal nen Termin machen.
    Liebe Grüße Vanessa287

  34. #594
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Wie teuer war denn die Behandlung, wenn ich mal so indiskret fragen darf?
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  35. #595
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    Aw: Dermalogica

    Huhu! Ich wollte mal fragen, wie lange man so auf Bestellungen von Jerseybeauty wartet. Ich hatte am 29. bestellt und bisher war der Postbote noch nicht hier. Ich mag aber nicht da anrufen, wenn das eine normale Lieferzeit ist. Ich werde nur ungeduldig, weil dies meine allererste Kosmetikbestellung überhaupt war....

  36. #596
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Bei jerseybeauty schwankt es ein bisschen. Ich hatte die letzten Male ziemlich schnell mein Päckchen, so etwa 1-1,5 Wochen nach Bestellung. Aber Auslandsbestellungen dauern immer ein Weilchen länger. Hast du schon eine Versandbestätigung? Länger als 2 Wochen nach Versanbestätigung habe ich glaube ich nie warten müssen. Aber beunruhige dich nicht. Das Päckchen wird bestimmt in den nächsten Tagen bei dir sein. Jerseybeauty ist da zuverlässig.

    Edit: nun lag ja auch noch Ostern dazwischen. Da kann es durchaus auch nochmal zu Verzögerungen kommen, insbes. in Bezug auf die deutsche Post.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  37. #597
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    Aw: Dermalogica

    Danke für die Antwort :) . Mein Freund meinte halt, er hätte Päckchen aus Gb immer nach 1 Woche erhalten. Gut, der bestellt auch meist Dioden und so was, die kann man ja per Brief schicken, das geht sicher schneller. A ein größeres Postaufkommen an Ostern hab ich gar nicht gedacht, macht aber Sinn. Bestimmt kommt es bald.

  38. #598
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Oh Schnattchen habe gar nicht auf deine Frage geantwortet Schreibe nachher nochmal Bin aufn Sprung.
    Liebe Grüße Vanessa287

  39. #599
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    Aw: Dermalogica

    Ich fürchte, ich muß mir doch die Intensive Moisture Balance bestellen. In der letzten Zeit war meine Haut ganz in Ordnung und ohne größere Probleme, doch jetzt schuppt sie sich wieder ohne Ende... Bleibt nur die Frage, ob erstmal die 50ml oder gleich die große 100ml.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  40. #600
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Schnattchen, eine Grundbehandlung bei der neuen Kosmetikerin kostet 49,00 Euro und mit Massage 59,00 Euro - völlig in Ordnung meiner Meinung nach wenn man mit DK vergleicht. Klar es gibt günstigere aber diese arbeiten auch nicht mit dermalogica.

    Ich habe viel gehoppt die letzte zeit und dementsprechend sieht meine haut auch aus Viele pickel am kinn und wangen, aber hatte auch viel stress letzte zeit.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.