Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
  1. #41
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: "augentropfen" für klare augen?wie heißen die?

    Wow Klarissa, Du siehst toll aus! -muss nur nochmal gesagt sein, hab Dein Bild gerade gesehen-
    Deine Augen sind doch superschön(!), auch wie Du sie geschminkt hast....
    Und Deine Haut - zum neidisch werden!

    Sorry, bin ja überhaupt nicht neugierig:
    Was nimmst Du den zur Hautpflege und Makeup?


    LG Seestern

  2. #42
    Klarissa
    Besucher

    Re: "augentropfen" für klare augen?wie heißen die?

    @seestern danke !!!!!!!!!!!!!

    - man ist selbst immer etwas kritischer als die masse es ist -- eigentlich ganz klar - und mir gefallen vor allem große augen - ist halt so ich weiß auch nicht warum- vielleicht weil meine schwester ganz anders aussieht und viel größere augen hat - das hat mir schon immer gut gefallen

    darfst ruhig neugierig sein- bin ich auch immer

    habe bis jetzt ausschließlich alverde benutzt- wurde aber ganz böse von LN = living nature angefixt und hab es seit gestern in gebrauch- (muss aber dazusagen, daß ich eine unkomplizierte normale haut habe- also auch damals als ich KK benutzt habe, hatte ich normale haut- ) - liegt in der familie -- dafür hab ich grausliche haut an den oberschenkel

    make-up benutze ich nur ganz ganz selten- verstopft mir meine poren zu sehr- für besondere anläße oder zum beispiel eben für fotos wenn ich etwas ausprobieren möchte verwende ich von chanel das matfluid make up - in hellbeige- zieht ganz schnell ein und matiert die haut- ist aber ganz viel böses silikon drinn -------

    ich schreib dir einfach eine pn ist einfacher


  3. #43
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: "augentropfen" für klare augen?wie heißen die?



    hola!

    ich hab immer ganz arge augenprobs wenn ich in verrauchten, schlecht belüfteten lokalen bin (zb clubs am abend od so)....meine augen trocknen dann ganz schnell aus *brrr* das tut soooo weh, weil sie einfach nimma feucht sind, u jeder wimpernschlag "kratzt"....wenn ich dran denke (leider nicht so häufig) nehm ich mir meine portionierten augentropfen von "okoeheel" (ich glaub die heißen so) mit, das sind homoöpat. augentropfen für das trockene auge, sind in so kleinen kapseln verpackt, damit man nicht gleich die tropfen nach 14tagen wegschmeißen muss....1 kapsel geht sich prima für meine augen aus u nachher is alles wieder schön feucht (das augenmake-up auch, weil ich immer daneben patz)

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  4. #44
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    790

    Re: "augentropfen" für klare augen?wie heißen die?

    HI!

    die tropfen, die die äderchen in der bindehaut "zusammenziehen", heissen visadron. bitte kauft sie euch nicht für kosmetische zwecke! sind WIRKLICH nur gegen entzündliche reizzustände!

    und das mit den tropfen für vergrösserte pupillen vergesst bitte auch ganz schnell. nur in der augenheilkunde verwendbar. WIRKLICH.
    es lohnt sich nicht...

    lg, ck

  5. #45
    Trinity
    Besucher

    Re: "augentropfen" für klare augen?wie heißen die?

    Ich muß im Sommer fast immer Augentropfen nehmen wegen der Allergien, das geht mir schon furchtbar auf den Wecker. Die Augen glänzen dann zwar ganz nett, aber leider hält dann Kajal etc. auch nicht so gut.
    Freiwillig würde ich mir eh nix ins Auge kippen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.