Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 311 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    Daumen hoch Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Hallo ihr lieben Mit-BJ`s

    wollte euch mal fragen, welches Waschmittel und welcher Weichspüler derzeit eure Favoriten sind.
    Benutze jetzt schon seit geraumer Zeit das Waschmittel von Aldi und dazu den Lenor Sommerbrise. Bin damit sehr zufrieden, aber dennoch würde mich mal interessieren, was ihr so verwendet
    Bin schon ganz gespannt...

  2. #2
    Tiffany
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Benutze auch Lenor, Persil und Ariel

  3. #3
    summer2006
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    persil flüssig, das blaue.
    weichspüler kommt mir nicht an die wäsche.

  4. #4
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Frosch Flüssigwaschmittel (für Buntes)
    Frosch Weichspüler, grad den Blauen
    Nur die Verpackung nervt ein wenig, weil das nicht mal eben mit einer Hand klappt

  5. #5
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Terra Activ Universal Gelwaschmittel für die dunkle Wäsche, für die helle Wäsche Pulver von ja! (Rewe)
    Weichspüler von denk mit (dm), die Sorte wechselt ständig, momentan Pfirsisch

    Aber die Wäsche riecht nach dem Trocknen gar nicht mehr nach dem Weichspüler

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich benutze momentan das Flüssigwaschmittel von Domol (Eigenmarke Rossmann) und bin damit sehr zufrieden. Ich kaufe aber auch häufig das von Aldi oder andere Eigenmarken.

    Ich konnte bisher nicht feststellen, dass die Waschwirkung schlechter wäre als die von Markenprodukten (die ich natürlich auch ab und zu benutze) - und da ich durchschnittlich jeden Tag eine Maschine wasche, weiß ich, wovon ich spreche .

    Weichspüler benutze ich so gut wie nie.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  7. #7
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich benutze Vollwaschmitteltabs von denk mit (dm) und flüssiges Feinwaschmittel entweder auch von denk mit oder von ja! (Rewe). Ich habe mir jetzt auch mal das neue Terra aktiv Bio-Flüssigwaschmittel zum Ausprobieren zugelegt. Generell verwende ich die günstigen Eigenmarken-Waschmittel. Ich sehe nicht ein, warum ich für Ariel, Persil & Co. mehr bezahlen soll. Die günstigen waschen genauso gut.

    Weichspüler benutze ich nie.

  8. #8
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich hab einen ganzen Vorrat an Waschmitteln... das sensitiv von Denk mit oder Waschnüsse für Unterwäsche, damit wasche ich auch mal die andere Wäsche, ich hab dann noch ein Vollwaschmittel vom Lidl (Pulver) für die helle Wäsche und gerade ebenfalls von Denk mit das Waschmittel für dunkle Wäsche.

    Allerdings wechselt das ständig, an Unterwäsche kommt mir aber nur Sensitiv-Waschmittel. Dunkles wasche ich nie mit Pulver, da hab ich ständig Rückstände dran... da ich eh nur ein paar dunkle Hosen habe reicht mir so eine Flasche auch ewig.

    Weichspüler benutze ich nicht regelmäßig, ich habe einen Trocknergeeigneten von Lenor (?), aber das meiste wird nicht beduftet
    LG
    Kurai


  9. #9
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ich wasche auch meistens flüssig und verwende die Eigenmarken von Aldi, Penny und Schlecker.
    Meine weisse Wäsche wasche ich mit Vollwaschmittel und da nehm ich, was gerade im Angebot ist, aktuell Ariel (Nachschub: Mr. Proper, Sunil)
    Meine momentanen Weichspülerfavoriten sind Softlan Vanille & Orchidee und Vernell Wild Rose, ich liebe sie

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von phoibe
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    354

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ich lass mich immer ziemlich leicht von stiftung warentest beeinflussen und wasche nur noch mit pulver von ariel. hier mal die beiden tests dazu *klick* *klick*.
    an weichspüler mag ich am liebsten das blaue von lenor. der umwelt zuliebe aber so selten wie möglich und wenn, dann nur sehr wenig.
    ich einfach nach weichspüler duftende wäsche, von daher kann ich's nicht ganz sein lassen...

  11. #11
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich benutze die Waschmittel von Aldi.
    Dazu Wäscheduft von Rossmann (Lavendel in so kleinen blauen Flaschen) sowie etwas - aber nur etwas- Wsp. - Da wo es passt. Momentan ist es lenor Aprilfrisch, sonst Sommerbrise
    Nur für Oberbekleidung wie T-shirts, Pullis, hemden, jeans.

    60°Wäsche und Mikrofaser bekommen nur Wäscheduft.
    Ich mags halt, wenn es ein bisschen duftet
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  12. #12
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    An Waschmittel nehmen wir meist das, was die Metro so im Angebot hat, uns zwar in Pulverform. Meistens ist es Ariel Color, momentan haben wir aber Persil Color, das ist auch ok. Ariel riecht aber besser, finde ich.

    Was Weichspüler angeht habe ich eine ganze Menge. Momentan kommt davon oft der Blaue von Kuschelweich zur Anwendung (mir fällt gerade leider nicht der Name ein). Ansonsten mag ich gern die Sensitiv-Weichspüler von Lenor, wobei der mit Mandelmilch nicht ganz so gut riecht wie die normale Sensitiv-Sorte. Ich habe noch diverse Andere, aber das waren jetzt die, die ich am häufigsten benutze.

  13. #13
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich nehme am liebsten das blaue Flüssigwaschmittel von Spee, weil ich den Duft so liebe!
    Weißes wasch ich mit den Waschmitteltaps von Domol (Rossmann), dazu kommt dann noch Vanish Oxy Action Powerweiß. Allerdings werd ich demnächst mal das Waschmittel von Denk mit ausprobieren, nachdem ich das Urteil von Stiftung Warentest gelesen habe.

    Weichspüler mag ich nicht und benutze sie deswegen auch nie
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  14. #14
    MissDior
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ich nehm für bunte das ariel color, duftet traumhaft und für weißes: dash meeresbriese. weichspüler mag ich nicht. am besten riecht die wäsche eh wenn sie ne weile in der sonne getrocknet hat

  15. #15
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    ich nehm für bunte das ariel color, duftet traumhaft und für weißes: dash meeresbriese. weichspüler mag ich nicht. am besten riecht die wäsche eh wenn sie ne weile in der sonne getrocknet hat


    Oh ja, da geb ich dir recht!!
    Für mich gibt es keinen herrlicheren frischeren Wäscheduft!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  16. #16
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Nachdem einige Klamotten bei mir vom DM Colorwaschmittel Farbe gelassen haben, bin ich reumütig zum Ariel Color & Style zurückgekehrt. Nehme derzeit das neue Gel. Das ist sehr praktisch.

    Bei Weichspüler nehme ich meist den von DM/Denk mit

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich habe zur Zeit das Waschpulver von Meister Propper Vollwaschmittel und Colorwaschmittel. Ich bin sehr zufrieden mit den beiden. Danach versuche ich Waschmittel von Aldi.

  18. #18
    MissDior
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ich fand dieses flüssigwaschmittel vom lidl ganz furchtbar. hatte das grüne von formil. die wäsche hat vielleicht gestunken

  19. #19
    Experte Avatar von lena0108
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    446

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Für weiße Wäsche das Persil Pulver und für buntes derzeit das Ariel Gel. Mag aber den Geruch nicht besonders, werde wieder auf mein Persil Color Flüssigwaschmittel zurückgreifen.
    Weichspüler den blauen von Frosch. Ich liebe diesen Duft!
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

    1bMii

  20. #20
    Princesse d`été Avatar von *belladonna*
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    1.537

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Weichspüler nehm ich nie.
    Waschmittel nehm ich immer flüssige, zurzeit einen Billig-Ariel-Nachbau, aber ich werde wohl wieder zum Hygienespüler von Sagrotan zurückkehren... (ja ich weiß nicht gut, aber ich muss auch eine Gemeinschaftswaschmaschine benutzen)

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von cosima
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!
    Beiträge
    145

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich nutze das Flüssigwaschmittel von Spee (Buntwäsche), den Duft liebe ich sowie Persil für Weißes!
    Weichspüler nutz ich nur sehr selten, ich hab in den meisten Wäschen Microfaserteile drin, dann ist das eh nicht anzuraten.
    Ich mag den Duft vo einem Aldi-Weichspüler, Lavendel mir lila Deckel. Den gibts glaub ich nicht durchgehend. Ist aber nicht schlimm, da ich nun schon mindestens ein halbes Jahr an einer Flasche zehre.

  22. #22
    *pInKyCaT*
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ich mag die kombination sunil (grün, flasche) mit dem weihspüler von gut&günstig (hausmarke edeka) in blau, duftet so schööön!

  23. #23
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ich wasche schon ewig mit Skip, kann mich, ehrlich gesagt, nicht daran erinnern, jemals etwas anderes benutzt zu haben. Ich finde das Baukastensystem ungemein praktisch, außerdem ist es so gut wie geruchsneutral, was mir als Parfümjunkie extrem wichtig ist.

    Für Feinwäsche nehme ich das Feinwaschmittel von Frosch oder auch mal von Ecover.

    Weichspüler benutze ich nur für Frotteehandtücher; z.Zt einen von DenkMit (dm), auch da ist es mir wichtig, daß er wenig duftet.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  24. #24
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    weiß jemand ob es einen weichspüler mit der duftrichtung cashmere gibt? ich hab das netz schon abgesucht und nichts gefunden.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich hatte mal einen Weichspüler mit cashmere Duft. Ich weiß nur nicht mehr genau von welchem Hersteller, müsste aber Kuschelweich gewesen sein. Aber den seint es nicht mehr zu geben. Damals habe ich den Weichspüler bei Schlecker gekauft.

  26. #26
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    gibt es da nicht einen von vernel?

  27. #27
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich nehme Denk Mit DM Feinwaschmittel für Alles, und für Pullis oder feinere Wäsche noch Weichspüler Softlan Vanille-Orchidee, der ist eine Offenbarung für mich gewesen und ich hab auch schon von Wildfremden Komplimente für das tolle Parfum bekommen!
    Der bestduftendste Weichspüler auf der ganzen Welt!!!!!!

  28. #28
    summer2006
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    sorry wenn ich blöd frage, aber mit cashmere verbinde ich wollfasern also kaschmirwolle.

    wonach riecht denn bitte cashmere? mit vanille und orchidee und rosenzeugs, ja, damit kann ich ja was anfangen.

    vllt. mag mich ja jmd aufklären

  29. #29
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Ich nehme Denk Mit DM Feinwaschmittel für Alles, und für Pullis oder feinere Wäsche noch Weichspüler Softlan Vanille-Orchidee, der ist eine Offenbarung für mich gewesen und ich hab auch schon von Wildfremden Komplimente für das tolle Parfum bekommen!
    Der bestduftendste Weichspüler auf der ganzen Welt!!!!!!
    stimmt, er ist mein HG zusammen mit dem Vernel Wild-Rose

  30. #30
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ich mag dash sehr gerne..

    auch gut find ich von müller.. blik? blink? oder so was..


    aber so sachen sind bei mir auch leichte junkie gedanken zu spüren wenn ich in einem laden bin denke ich immer.. oh das klingt ja toll das brauch ich für meine wäsche.. meistens siegt aber der verstand :)

    aber ist uahc echt krass was für viele sachen es gibt schon nur für wäsche.. da bin ich echt manchmal total überfordert.. von putzmittel fang ich jetzt gar nicht erst an

  31. #31
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zitat Zitat von Hoshi Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Weichspüler mit cashmere Duft. Ich weiß nur nicht mehr genau von welchem Hersteller, müsste aber Kuschelweich gewesen sein. Aber den seint es nicht mehr zu geben. Damals habe ich den Weichspüler bei Schlecker gekauft.
    ich war auch der meinung das ich mal einen gesehen habe, aber ich war mir nicht mehr sicher. war gestern im plaza mal gucken, da gabs von kuschelweich nur 3 stück und einer war exotisch, aber nicht mein fall.
    von vernel gabs sone sonderedition glamour irgendwas, hm, sie hatten 2 stück da (duftrichtung weiß ich leider nicht mehr) aber auch nicht so wirklich mein fall.
    hab dann auch den von softlan genommen, vanille, der schnupperte ganz gut.

    hab aber halt nen tollen cashmere duft gesucht.
    ich weiß nicht ob jemand das duschdas deo golden cashmere kennt, so eine richtung wäre super.

    für mich riecht cashmere orientalisch.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Mit-BJ`s

    wollte euch mal fragen, welches Waschmittel und welcher Weichspüler derzeit eure Favoriten sind.
    Benutze jetzt schon seit geraumer Zeit das Waschmittel von Aldi und dazu den Lenor Sommerbrise. Bin damit sehr zufrieden, aber dennoch würde mich mal interessieren, was ihr so verwendet
    Bin schon ganz gespannt...
    ha ha ich auch der Weichspüler hat einen super Duft
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  33. #33
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ich hab ganz neu von sunil so eine kleine waschmittelflasche mit bergamotte und zitrusblüten oder so - das riecht toll und man braucht auch wirklich nur 1 kleine kappe. da gibt es auch noch eines mit ylangylang und noch was - riecht auch toll! weichspüler verwend ich nicht .

  34. #34
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zur Zeit benutze ich Spee flüssig sensitiv und ganz neu gibt es jetzt auch Spee Color flüssig, sonst mag ich auch den Duft von Persil, besonders das Color flüssig. Von Frosch die Waschmittel und Weichspüler find ich auch sehr schön. Am frischesten Duftet die Wäsche, die man draußen trocknet, im Winter stinkt meine Wäsche immer nach Heizungskeller.

  35. #35
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    hach, der von softlan (vanille & orchide) riecht ja herrlich!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  36. #36
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ich benutze für schwarze und bunte wäsche ariel color (dank stiftung warentest) und für weisse wäsche clever vollwaschmittel.
    weichspüler zzt kuschelweich aloe und denk mit pfirsichblüte.

  37. #37
    summer2006
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    seit heute benutze ich noch domol milde bleiche. hab mittlerweile soviele weisse sachen. mal schauen wie das so ist und wie glaub ich von moonrise mal erwähnt werde ich das mal bei buntwäsche ausprobieren.

  38. #38
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich nehm auch das neue von Sunil, hat einen tollen Duft kein Fleck bleibt drin. Weichspüler benutzt ich schon ewig nicht mehr!!

    Liebe Grüße Saphir

  39. #39
    Experte Avatar von chaosfee
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    707

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    huhu,

    benutze überhaupt keinen weichspüler.
    mein Lieblingswaschmittel ist zurzeit Persil mit Vernelduft. Hab es aber schon lange nicht mehr in den Regalen gesehen, habe deswegen jetzt Persil Bergfrische (oder so...). Liebe den frischen Persilduft....
    *******************
    GLG
    chaosfee

  40. #40
    MissesHall
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich nehme Dalli-parfum-und farbstofffrei-Waschpuler - und niemals Weichspüler!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.