Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 311 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Unschuld, ich mag den Softlan Vanille & Orchidee auch am Liebsten, ein herrlicher Duft einfach eigentlich der Beste

  2. #122
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zitat Zitat von segua Beitrag anzeigen
    ich möchte meinen alten lenor duft wiederhaben

    ich habe immer lenor weichspüler benutzt, aprilfrsich oder sommerbrise, aber seid dem lenor die textur verändert hat(angeblich 4x längerer duft), hat der neue duft nichts mehr mit dem alten duft gemeinsam. ich kann den geruch gar nicht beschreiben. mir gefällt er gar nicht mehr und ich hoffe ich bekomme meinen duft wieder? Lenor kaufe derzeit nicht mehr.

    ist euch das auch schon aufgefallen? stört es euch auch?

    lg segua
    Ich finde das auch total blöde Der neue Duft hält zwar wirklich länger, aber er riecht eben ganz anders. Zum Glück habe ich noch einen 3 Liter Kanister gebunkert, der hält bei mir (Single Haushalt) eine halbe Ewigkeit.

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von segua
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    233

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ich habe heute von softlan 2 weichspüler(lila/blau) gekauft. die hatte ich früher auch schon mal und fand die gut.
    danke für den tip mit dem golden lenor, das werde ich mal testen
    endlich zu dritt

  4. #124
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Der blaue Softland (Traumfrisch ) war immer mein Liebling. Das ist für mich ein richtiger Kuschelduft

  5. #125
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyHolly
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    29

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Nehme hauptsächlich günstige Flüssigwaschmittel. Bei jeder Wäsche Hygienespüler und Weichspüler (z.Zt. Orchidee+Vanilleduft....so legga.....)

  6. #126
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich bin nach fleißigem Weitertesten zu dem Schluss gekommen, dass ich noch immer Lenor Sensitiv-Weichspüler am besten finde. Und zwar den ganz normalen Weißen, nicht den mit Mandelmilch. Aber ich habe momentan eine riseige, bunt gemischte Weichspülerkollektion; ich weiß gar nicht, wann ich das alles mal leer machen soll.

    Beim Waschmittel wechseln wir noch immer. Erst hatten wir ja Ariel Color-Pulver, mittlerweile ist es Persil Color, ebenfalls Pulver. Danach werde ich wohl auf Flüssigwaschmittel umsteigen, weil unser Waschpulver leider im Keller immer klumpt, obwohl es in einem extra Schrank steht

  7. #127
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zitat Zitat von Hoshi Beitrag anzeigen
    Ich habe zur Zeit Tandil Vollwaschmittel in gebrauch und ich finde es riecht dezent und die Waschwirkung ist auch super.
    Das habe ich mir jetzt auch geholt, weil das Ecover auf Dauer doch zu teuer wird. Die Tandil Tabs fand ich ja super, mal sehen, ob das Pulver genauso gut ist.

    Weichspüler z.Zt. wieder den denk mit sensitiv ohne Parfum und blabla...
    Alles Liebe Sommi

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich komme gut mit meinem Tandil klar. Der Duft ist sehr schnell verflogen, im vergleich zum Meister Propper Waschmittel aber dazu gibt es ja zur Not noch Weichspüler. Mit der Reinigungswirkung bin ich sehr zufrieden und sparsam im Verbrauch ist es auch noch.

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich habe vor ca. zwei Monaten nach x Jahren von Flüssig- zu Pulverwaschmittel gewechselt. Das Flüssigwaschmittel hatte ich benutzt, weil ich immer Rückstände auf dunklerer Kleidung hatte (gut, auf der hellen sicher auch, aber da sieht man´s ja nicht ). Jetzt habe ich aber seit letztes Jahr Weihnachten eine neue und sehr gute Waschmaschine und ich wollte einfach mal testen, ob´s damit besser ist. Und siehe da, keinerlei Rückstände auf der Kleidung.

    Ich benutze das denkmit Color- und Vollwaschmittel und bin damit total zufrieden. Alles wird schön sauber und der Verbrauch ist wirklich gering, was beim Flüssigwaschmittel nicht der Fall war. Da ich momentan auch versuche, beim Großteil der Wäsche auf den Trockner zu verzichten (weil die Stromkosten einfach so immens sind), musste ich mir wohl oder übel wieder Weichspüler holen. Ich habe zwei von Kuschelweich (blau und weiß) und einen von der Rossmann-Eigenmarke. Von dem weißen Kuschelweich und dem Rossmann riecht man nach dem Trocknen gar nichts mehr, vom blauen nimmt man noch einen dezenten Duft wahr. Allerdings dosiere ich auch so sparsam wie möglich ...

    Ach ja, nur für das Kurzprogramm (das bei mir zwischen 15 und 20 Minuten läuft) benutze ich nach wie vor Flüssigwaschmittel, aber das empfiehlt da auch der Hersteller der Waschmaschine, weil sich in so kurzer Zeit das Pulverwaschmittel nicht richtig löst.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  10. #130
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich hab mir jetzt das Frosch Flüssigwaschmittel Aloe gekauft, das riecht aber nicht so fein wie das gleiche Pulver

  11. #131
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    entfaltet sich eigentlich der duft besser bei flüssigwaschmittel oder bei waschpulver? wie empfindet ihr das?
    Liebe Grüße
    Janini

  12. #132
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    also ich persönlich finde, dass sich der Duft bei Waschpulver schöner entfaltet, flüssiges Waschmittel hat bei mir oft einen muffigen Unterton

  13. #133
    Stjärna
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Bei mir riechen Pulverwaschmittel nach der Wäsche kaum, die Düfte der Flüssigwaschmittel halten deutlich länger, muffig ist da bei mir nichts...

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich hatte eine Probe vom Lenor Trocknerfrische. Der Duft hält sich nach dem Trockner aber ich mag den Duft gar nicht. Er ist so intensiv.
    LG Hoshi

  15. #135
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zitat Zitat von mellepeggy Beitrag anzeigen
    also ich persönlich finde, dass sich der Duft bei Waschpulver schöner entfaltet, flüssiges Waschmittel hat bei mir oft einen muffigen Unterton
    ist bei mir auch so.. éine zeitlang hat es mir dieses flüssig waschmittel echt angetan. Nach einem halben jahr roch meine schwarze wäsche nur noch schrecklich.. bin dann wieder auf waschpulver umgestiegen und seit dem gehts langsam wieder.

    Aber soll auch leute geben die auf flüssigmittel schwören

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    In meine Machine kommt nur Pulver mit Flüssigwaschmittel war ich nie zufreiden.
    LG Hoshi

  17. #137
    Experte Avatar von lena0108
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    446

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Wascht ihr eigentlich auch schwarze Wäsche mit Pulver? Ich habs einmal ausprobiert (40°C), aber da hatte ich so weiße Punkte auf der Kleidung (nicht richtig aufglöst) und man spürte auch noch so feine Körner auf der Kleidung. Ist aber auch teilweise bei der Bettwäsche der Fall, obwohl ich die mit 60°C wasche, deswegen bin ich wieder auf Flüssig Pesil umgestiegen.
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

    1bMii

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich wasche auch schwarzes mit Pulver. Es könnte sein das deine Maschine nicht genug Wasser durchspült oder du zu viel Pulver nimmst.
    LG Hoshi

  19. #139
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zitat Zitat von neitchel Beitrag anzeigen
    ist bei mir auch so.. éine zeitlang hat es mir dieses flüssig waschmittel echt angetan. Nach einem halben jahr roch meine schwarze wäsche nur noch schrecklich.. bin dann wieder auf waschpulver umgestiegen und seit dem gehts langsam wieder.

    Aber soll auch leute geben die auf flüssigmittel schwören

    genau wie bei mir, das Flüssige verwende ich nur noch ganz selten, mit Pulver ist der Duft bei weitem frischer und auch langanhaltender

  20. #140
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ich hab jetzt grad ganz normal wäsche gewaschen, wie immer 40 grad waschpulver und weichspüler, als ich die wäsche aus der maschine geholt habe ist mir schon ein ganz komischer geruch entgegen gekommen, auch jetzt nach dem aufhängen riecht es total muffig, was kann das sein?!

  21. #141
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Snookie,

    folgendes fällt mir ein, weil ich das auch schon hatte:
    - hast Du ein Flusensieb an Deiner Maschine? Könnte das verstopft sein?
    - mit welcher Temperatur wäscht Du, bzw. wäscht Du manchmal auch bei 95° C?

  22. #142
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    poha flusensieb...ich denk mal schon oder?! hat das nicht jede waschmaschine?
    also meistens mit 40 und 60 grad, 95 eigentlich nie, meine mam meinte das die trommel keine gerüche annehmen kann weil sie ja aus edelstahl ist, find ich auch logisch...ich hab jetzt nochmal ne ladung drin, mal sehen obs da dann besser ist.

    mein freund hat grad an der wäsche gerochen und er findet sie riecht wie immer...

  23. #143
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Deine Ma hat recht, mit der Trommel, aber was ist mit den Gummidichtungen und dem Kunststoff Bottich unten in der Maschine, da kann sich so richtig schön was reinsetzen, hab ich schon gesehen bitte nicht fragen wo

    das Flusensieb sitzt an meiner Machine unten rechts vorne, das sitzt hinter einer Klappe und kann man normalerweise rausschrauben.

    Meinem Mann ist eben noch eingefallen, ob der Zuwasserhahn vielleicht verstopft ist und die Machine nicht genug Wasser bekommt???

  24. #144
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    also die maschine ist erst ein dreiviertel jahr alt...
    flußensieb seh ich jetzt vorne nicht, wenn die wäsche jetzt wieder so riecht muss morgen mein opi kommen und sich des alles mal angucken!
    aber der wasserhahn ist frei, ich hör und seh ja wie viel wasser reinläuft bzw drin ist... aber evtl hat sich was im schlauch abgesetzt?!

  25. #145
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ich hab hier auch noch einige Threads gefunden im Knüddelforum, da kannst Du mal schauen, dieses Problem gibt es scheinbar öfters

  26. #146
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Hatte das Problem auch vor einiger Zeit mit bunter und vor allem schwarzer Wäsche!
    Die weiße Wäsche roch immer normal. Habe auch alles mögliche probiert, aber irgendwie wurde es nicht besser. Ich habe zu der Zeit aber auch extrem viel Weichspüler verwendet (bestimmt 3 Kappen pro Waschladung!) und ich vermute mal, dass es daran lag. Bei Sporthosen beispielsweise war der üble Geruch vor allem im Bund zu finden.
    Ich habe aber auch festgestellt, dass meine Wäsche in Verbindung mit bestimmten Weichspülern irgendwie muffig riecht, u.a. auch mit dem Softlan Vanille/Orchidee und das obwohl ich den immer gerne mochte.
    Der beste Weichspüler war für mich Lenor Sommerfrische...die Betonung liegt auf "war", denn nun mag ich ihn überhaupt nicht mehr. Ich finde diese ganzen "länger frisch" Weichspüler haben den gleichen unterschwelligen Geruch, den ich absolut nicht mag
    Muss jetzt erstmal ne Alternative finden...

  27. #147
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    also die 2te ladung wäsche hat wieder total frisch gerochen...sehr komisch
    ich glaub ich weiß jetzt woran es gelegen sein könnte...ich hab ein handtuch von meinem freund mitgewaschen, das er immer im training dabei hat...das ding hat bestimmt den schlechten geruch abgegeben
    also ich geb immer eine kappe weichspüler mit rein und da hatte ich nochnie probleme
    werde mir aber demnächst mal so nen hygienespüler zulegen, kann ja nix schaden.

  28. #148
    Schleifchen Junkie Avatar von Tiza
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    1.758

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Des Schweiß-Geruch-Problem kenn ich.. von meinem Freund die Shirts sind auch immer durchgeschwitzt... ich habe mir das Lenor mit Febreze-Effekt kauft.. aber so nen Hygienspüler leg ich mir auch noch zu

  29. #149
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich finde den Hygienespüler nur bei Sachen die nicht heiß gewaschen werden dürfen gut. Ich denke so 30-40C und auf nur Kleidung die schlecht riecht. Hygienespüler immer anwenden finde ich überflüssig, es sei denn man nutzt eine Gemeinschafts Waschmaschine
    LG Hoshi

  30. #150
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich nehm den Hygienespüler nur für meine Unterwäsche, die wird nämlich im Handwaschgang bei niedriger Temperatur gewaschen damit es das Material nicht zerfetzt.
    LG
    Kurai


  31. #151
    Schleifchen Junkie Avatar von Tiza
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    1.758

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Und hilft der Hygiene-Spüler bei Schweiß-Geruch in den Klamotten??

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich finde das er hilft, allerdings sind meine Sachen nicht extrem durchgeschwitzt. Was ich aber festgestellt habe ist, dass er auf jeden Fall bei Syntetik sehr gut ist.
    LG Hoshi

  33. #153
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Verwendet eigentlich jemand das Frosch Flüssigwaschmittel? Entweder mach ich was falsch oder es riecht tatsächlich nicht gut. Kein Vergleich zum Pulver. Irgendwie muffig, nach nasser Wäsche, die tagelang in der Maschine lag und so. Nicht zu empfehlen

  34. #154
    Experte Avatar von lena0108
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    446

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Icha hab mal das Frosch Aloe Vera verwendet, hat aber überhaupt nicht muffig oder so gerochen, sondern eher neutral-also sehr dezent. Hab deswegen wieder was anderes gekauft weil es mir zu wenig gerochen hat
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

    1bMii

  35. #155
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    gibt es auch einen no name hygienespüler? ich seh immer nur den von sagrotan.

  36. #156
    Sturmfrisur Avatar von die_Klara
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.092

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    klar, sowohl von der Rossmann-Hausmarke (domol oder so ähnlich) als auch von dm

  37. #157
    Schleifchen Junkie Avatar von Tiza
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    1.758

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    muss ich unbedingt mal schauen

  38. #158
    MissDior
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    der von impresan (no name) kostet allerdings nur 4 cent weniger als der von sagrotan. deshalb nehm ich gleich den von sagrotan...finde ihn übrigens super, gerade für dunkle wäsche bei 40°.

    gibt´s eigentlich pulver-waschmittel für schwarzes? hab ich noch nie gesehn.

  39. #159
    Schleifchen Junkie Avatar von Tiza
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    1.758

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    meinst nicht dass es bei pulver-waschmittel vlt weiße flecken gibt bei schwarzem...

    ich bin schon lang auf flüssig waschmittel gewechselt

  40. #160
    MissDior
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    hmm ich finde mit pulver wird die wäsche besser sauber und es riecht auch besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.