Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 311 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    262

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Persil und Burti. Weichspüler verwende ich keinen.
    Liebe Grüße
    Mimi

  2. #82
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    wo bekommt man denn wäscheparfum? höre das heute das erste mal.
    ich hab mir auch die crystals gekauft, bin auch net so begeistert davon
    Liebe Grüße
    Janini

  3. #83
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich hab meins von behawe. Die haben verschiedene und weil ich nicht auf Glück kaufen wollte, hab ich mir ein 5er Probenset bestellt. Am besten find ich Adora und Frühling, gehen so in die Richtung Softlan Traumfrisch oder Lenor sensitiv

  4. #84
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Als Weichspüler verwende ich zur zeit vom dm African Sun(oder dreams )

    LG Anna

  5. #85
    Rosewood
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Ich hab meins von behawe. Die haben verschiedene und weil ich nicht auf Glück kaufen wollte, hab ich mir ein 5er Probenset bestellt. Am besten find ich Adora und Frühling, gehen so in die Richtung Softlan Traumfrisch oder Lenor sensitiv
    kriegt man behawe beim dm oder schlecker? wie viel kosten die so?

  6. #86
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Beautygirl behawe ist ein online-Rohstoffhändler http://www.behawe.com/

    ansonsten glaub ich mich zu erinnern, dass es bei Rossi Wäscheparfüm in Lavendel und Orangenblüte gibt.

    Ich glaub, ich will das Zeug nicht mehr hergeben. Meine Wäsche duftet nach 6 Tagen immer noch und ich hab nicht diesen schmierigen Weichspülerfilm

  7. #87
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Beautygirl behawe ist ein online-Rohstoffhändler http://www.behawe.com/

    ansonsten glaub ich mich zu erinnern, dass es bei Rossi Wäscheparfüm in Lavendel und Orangenblüte gibt.

    Ich glaub, ich will das Zeug nicht mehr hergeben. Meine Wäsche duftet nach 6 Tagen immer noch und ich hab nicht diesen schmierigen Weichspülerfilm
    Dann scheine ich irgendwas falsch zu machen , ich hab mehrere Wäscheparfums von behawe, so kurz nach der Wäsche riecht das auch noch, aber schon wenn sie trocken ist, ist der ganze Duft verflogen. Was mach ich da falsch? Oder beduftest du damit eher deinen Kleiderschrank???
    Liebe Grüße von katjakiwi

  8. #88
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich pack das ganz normal in die Weichspülerkammer und funktioniert super. Ich pack etwa 20 Tropfen rein und egal welche Duftrichtung ich genommen hab, es hat immer funktioniert (leider auch bei dem Duft Parco, der so nach Altersheim riecht )

    Läßt Du Deine Wäsche drinnen oder draußen trocknen? Bevor ich mit Waschmittelparfüm gewaschen hab, hab ich festgestellt, das Wäsche vom Wind getrocknet immer anders riecht als drinnen

  9. #89
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Es gibt Wäscheparfüm beim Rossi? Habe ich noch nie drauf geachtet. Wusste auch gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.

    Was kostet sowas denn und macht das auch keine "Flecken" oder ähnliches auf der Wäsche? Nur angenehmen Duft?

  10. #90
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Wie das von Rossi ist, weiß ich nicht :leidernein:

    Bei mir hinterläßt das WäPa keine Rückstände. Hab sogar den Extremtest auf Weißwäsche gemacht udn hatte etwas Angst, weil das in der Flasche so ölig aussieht, aber alles sauber und duftig

  11. #91
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Mmh, vielleicht hab ich ja einfach zu wenig genommen ... aber ich hab die auch nicht in so Tröpfchenflaschen, sondern versuche halt möglichst einen kleinen Schwupp zu nehmen, vielleicht doch nicht genug.
    Meine Wäsche trocknet auf dem verglasten Balkon, also schon an der Frischluft.
    Liebe Grüße von katjakiwi

  12. #92
    Rosewood
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    haben die von behawe auch rosenduft? die düfte werden da gar nicht richtig beschrieben

  13. #93
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ja die Duftbeschreibungen lassen wirklich zu wünschen übrig. Ich würd einfach mal anfragen, die sind sehr freundlich und schnell.

    http://www.seifenparadies.de/index.php?cPath=77 guck mal hier. Die Kaiserin ist auch sehr lieb udn auskunftsfreudig. Vielleicht kommt ja einer der Düfte an Deine Rosen ran?

  14. #94
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    so ich hab wieder was neues ausprobiert:
    waschmittel und weichspüler
    riecht total intensiv und lecker
    Liebe Grüße
    Janini

  15. #95
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Wie das von Rossi ist, weiß ich nicht :leidernein:

    Bei mir hinterläßt das WäPa keine Rückstände. Hab sogar den Extremtest auf Weißwäsche gemacht udn hatte etwas Angst, weil das in der Flasche so ölig aussieht, aber alles sauber und duftig
    Hmmm. Also bestellen möchte ich sowas nicht. Wenns das im Rossi gibt, würde ichs ja mal ausprobieren, aber trau mich dann nicht so bzgl. evtl. Flecken auf der Wäsche.


    Zitat Zitat von Janini Beitrag anzeigen
    so ich hab wieder was neues ausprobiert:
    waschmittel und weichspüler
    riecht total intensiv und lecker
    Der Weichspüler hört sich gut an. Und die Farbe ist ja auch ein Traum. Hast du den Weichspüler von dm?

  16. #96
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ja den hab ich bei dm gekauft, den gibt`s aber überall
    Liebe Grüße
    Janini

  17. #97
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Muss ich mal schauen und vor allem riechen. Unser dm hat ja heute auch offen.

  18. #98
    Rosewood
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ich hab den weichspüler von lenor und ich möchte nie wieder ein anderes haben
    mein ganzes kleiderschrank duftet jetzt danach

  19. #99
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ich hab neulich den von ecover gekauft, ist ja diese firma mit bioimage. der weichspüler ist aber toll, riecht schön sauber neutral und macht sogar alte handtücher richtig weich.

  20. #100
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Übrigens hab ich mich weiter durch die Behawe-Waschmittelparfüms getestet, falls es wen interessiert

    Frisch Spezial riecht nach grünem Apfel
    Ozean Frisch erinnert mich an Orangen, aber nicht wie O-Saft

    Am besten find ich Frühling und Dorena - schnuppern zart, sauber und weich

  21. #101
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    habt ihr da so probesets bestellt? ich find leider keine hat jemand einen link?

  22. #102
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    susi ic kann leider nichts verlinken, weil das so ein Extrafenster ist und da keine Adresse steht

    Geh auf Produktübersicht, runter bis Proben und dann Proben Waschmittelparfüm

  23. #103
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Der Wäscheduft bei Rossmann kostet pro Fläschchen 1,99, einmal als Lavendel und einmal als Sommerduft zu bekommen. Flecken macht der keine auf der Wäsche.

    Es gibt auch schöne Wäschedüfte in Naturkostläden, die auch die Zutaten für die Herstellung von Waschmittel bzw. Kosmetik anbieten, z.B. Spinnrad.

  24. #104
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    MissMarple wie schnuppert denn Sommerduft?

  25. #105
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    riecht gut - warm, blumig.

  26. #106
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    aber nicht nach ? Von lenor gibt es einen Weichspüler Sommerblablubasch. kennst Du den und kommt er dem vielleicht nah?

  27. #107
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ja vielleicht so ähnlich wie Lenor, aber auf keinen Fall wie Oma. Du kannst im Laden ja schon mal dran riechen!

  28. #108
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Der Wäscheduft bei Rossmann kostet pro Fläschchen 1,99, einmal als Lavendel und einmal als Sommerduft zu bekommen. Flecken macht der keine auf der Wäsche.

    Es gibt auch schöne Wäschedüfte in Naturkostläden, die auch die Zutaten für die Herstellung von Waschmittel bzw. Kosmetik anbieten, z.B. Spinnrad.
    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    riecht gut - warm, blumig.
    Hört sich gut an. Ich setz den mal auf die Liste der Dinge, die ich noch brauche. Gut, dass diese mittlerweile kein Ende nimmt.

  29. #109
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    MissMarple

    Und Nuklearsprengkopf, wenn Du erst einmal ein Wäscheparfüm gefunden hast, das Dir gefällt, dann willst Du auch nichts anderes mehr.

    Ich war jahrelang weichspülersüchtig. Hab Massen gekauft, weil die in der Verpackung so gut rochen udn war dann doch enttäuscht, wenn der Duft nicht anhielt (mein Lieblingsduft Softland Traumfrisch udn Kuschelweich Birne-GIngko). Mit dem WaMiPa hält der Duft das erste mal richtig lang und die Wäsche ist pur also im SInne von keine ekligen Beläge oder Schmierigkeit und die WaMa-Weichspülkammer sieht auch nicht mehr ekelig aus

  30. #110
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Wäre ja nicht schlecht, wenns bei mir auch so wäre. Bisher verwende ich ja "nur" Weichspüler. Aber eigentlich blieb der Duft, egal bei welchem Weichspüler, nie lange in der Kleidung.

    Ausser bei diesem gelben Lenor, was angeblich auf Berührung der Wäsche dann nochmal Duft abgibt. Das roch recht lange. Habe mir ja deswegen auch schon diese Vernel Crytals gekauft (auch die gelben). Aber auch da finde ich, dass die in der Packung super intensiv riechen, aber an der Kleidung kaum.

    Da riecht ja das normale Ariel (für weisse Wäsche) intensiver als jeder Weichspüler.

    Was das "klebrige" Gefühl auf der Wäsche durch den Weichspüler angeht: Das ist mir bisher eigentlich immer nur auf nasser/feuchter Wäsche aufgefallen - also wenn ich die Wäsche aus der Maschine nehme, um sie zum trocknen aufzuhängen. Im trockenen Zustand nicht. Zum Glück.

  31. #111
    Experte Avatar von Ajnevs
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    681

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich möchte mich mal mit einer Frage anschließen, nutzt ihr auch mal Shampoo oder DG für die Wäsche? Habe das schon oft in diversen Threads gelesen und wollte jetzt mal die "Expertinnen" fragen. Nehmt ihr das dann anstatt Waschmittel oder zusätzlich oder nutzt es gar nichts? Freue mich auf Antworten

  32. #112
    Stjärna
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich habe mal gelesen, dass das nicht gut für die Waschmaschine sein soll, weil Shampoo, Duschgel und co zu stark schäumen. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht.

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich nehme immer Shampoo, wenn ich Wollpullis wasche. Schäumt nicht übermäßig, allerdings dosiere ich es auch sehr vorsichtig. Also bei weitem nicht so viel, wie ich vom Waschmittel nehmen würde.

    Ansonsten kommt bei mir nur Waschmittel in die Maschine ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  34. #114
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    persil, ariel, dash, was eben gerade bei den großen flaschen im angebot ist.

    weichspüler immer lenor aprilfrisch.


    für meine kaschmirpullis, schals und westen nehme ich immer 2 eßlöffel shampoo.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  35. #115
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich mal mit einer Frage anschließen, nutzt ihr auch mal Shampoo oder DG für die Wäsche? Habe das schon oft in diversen Threads gelesen und wollte jetzt mal die "Expertinnen" fragen. Nehmt ihr das dann anstatt Waschmittel oder zusätzlich oder nutzt es gar nichts? Freue mich auf Antworten
    Shampoo kann man sehr gut für die Handwäsche nehmen, z. B. im Urlaub. Für die Maschine würde ich es nicht nehmen.

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich nehme zur Zeit Weichspültücher für den Trockner. Der Duft hält sich lange und ist angenehm dezent.

  37. #117
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    also ich hau da auch nur shampoo rein. irgendwie muss ich junkie ja meine shampoos auch loswerden.
    hatte damit noch keine probleme. zusätlich verwende ich noch weichspüler.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von segua
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    233

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ich möchte meinen alten lenor duft wiederhaben

    ich habe immer lenor weichspüler benutzt, aprilfrsich oder sommerbrise, aber seid dem lenor die textur verändert hat(angeblich 4x längerer duft), hat der neue duft nichts mehr mit dem alten duft gemeinsam. ich kann den geruch gar nicht beschreiben. mir gefällt er gar nicht mehr und ich hoffe ich bekomme meinen duft wieder? Lenor kaufe derzeit nicht mehr.

    ist euch das auch schon aufgefallen? stört es euch auch?

    lg segua
    endlich zu dritt

  39. #119
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich nehme das Vollwaschmittel (Pulver) von DM und dazu den Softlan Vanille Orrchidee Weischspüler und Hygienespüler (Gemeinschaftswaschmaschine, der trau ich nicht...). Das bleibt auch meistens so, manchmal wechsle ich den Weichspüler, aber ich kehre immer wieder zu dem zurück, der riecht so toll.

  40. #120
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zitat Zitat von segua Beitrag anzeigen
    ich möchte meinen alten lenor duft wiederhaben

    ich habe immer lenor weichspüler benutzt, aprilfrsich oder sommerbrise, aber seid dem lenor die textur verändert hat(angeblich 4x längerer duft), hat der neue duft nichts mehr mit dem alten duft gemeinsam. ich kann den geruch gar nicht beschreiben. mir gefällt er gar nicht mehr und ich hoffe ich bekomme meinen duft wieder? Lenor kaufe derzeit nicht mehr.

    ist euch das auch schon aufgefallen? stört es euch auch?

    lg segua
    mit anderen Worten: verschlimmbessert! (versuch mal den güldenen von Lenor mystery, der riecht gut)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.