Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 311 von 311 ErsteErste ... 211261291301309310311
Ergebnis 12.401 bis 12.405
  1. #12401
    Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich hab nochmal bei meiner WaMa geschaut wegen nem Einsatz für FlüssigWM... Sie hat keinen, aber der Schub für WM/WS ist nach hinten abfallend und etwas trichterförmig.

    Gerade hab ich Wäsche gewaschen (Pullis und T-Shirts bei 40°) mit burti compact und Lenor Pur Milde Orange. Als ich die Tür der WaMa aufgemacht kam mir ein total fieser, miefiger Geruch entgegen. Hab jetzt nochmal ne Kurzwäsche mit Hygienespüler gestartet, weil das so furchtbar roch. Keine Ahnung woher das kommt...
    Liebe Grüße,
    Teluria

  2. #12402
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    bebe, das kann ich nicht bestätigen - bei mir bleibt der Duft von der Hawaiiblume definitiv in der trockenen Wäsche erhalten. Auch nach ein paar Tagen duften die Shirts noch.

    Ariel compact & style: ich kenne nur das neue, daher ich finde es vom waschen her ok (nur nicgts für Shirts mit Aufdrucken!!) nd der Duft von Ariel ist einfach der beste. Ich pack da auch keinen WS dazu, weil der Duft pur für mich einfach optimal ist!
    Die andere dunkle und bu te Wäsche wasche ich mit dem flüssigen Frosch plus Hawaiiblume.
    Helles und Kochwäsche bekommt die Tandildröhnung - VolWM- Tabs und blauer WS.
    Unterwäsche und Waschlappen wasche ich mit Waschnüssen.
    Damit bin ich sehr zufrieden!
    Geändert von Bananarama (29.10.2012 um 21:10 Uhr)

  3. #12403
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Hab mir gerade wieder den Softlan Windfrisch geholt.
    Der schnuppert auch wirklich so schön frisch. Man muss nur mit dem Dosieren aufpassen, sonst riecht er doch sehr herb mänlich.
    Die Handtücher schnuppern damit echt toll.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  4. #12404
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    So, kann mich mal auch wieder ein wenig melden. Habe ja leider sehr wenig Zeit.
    getestet habe ich gestern: Dunkle Unterwäsche mit Unamat color compact und Lenor sensitive. Der Duft gefällt mir nach dem trocknen garnicht. Riecht sehr nach Pfeferminzbonbon. Ich denke, dass liegt auch daran, welches Waschmitel man benutzt. Gefiel mir mit Ariel wesentlich besser.

    Dann habe ich gestern unsere Jack Wolskin Jacken gewaschen. Dazu musste ich flüssiges Waschmittel kaufen. Habe dann das Persil color flüssig gekauft.
    Duft ist schonmal sehr angenehm. Es hat nur tierisch geschäumt in der MAschine. Kenne ich so garnicht vom Ariel.
    Naja, ich werde es jetzt erstnmal benutzen und dann sehe ich weiter.

  5. #12405
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zur Verkürzung der Ladezeiten schließen wir "Mammut"-Threads und eröffnen neue. Hier geht's weiter: https://www.beautyjunkies.de/for...php?p=10278165
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.