Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 311 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich hab im Moment das Ariel Style&Color Pulver. Aber leider bleiben da oft Rückstände in meinen Hosen drin. Werde wieder auf ein flüssiges wechseln.

    Und irgendwie riecht meine Wäsche nie nach lecker Waschmittel. Sondern einfach nach fast gar nichts. Ich trockne sie immer draussen, weiss auch nicht woran das liegt.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  2. #42
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich hab zuerst das von colorwaschmittel von Aldi gehabt. Jetzt hab ich das von spee, das riecht besser. Alles was an wäsche nicht parfumiert wurde riecht leider immer etwas muffig und der duft von spee verfliegt nach dem trocken und bügeln auch soweit, dass man selber nicht danach riecht, wenn mans dann anhat.

    Für weiße wäsche benutze ich auch das colorwaschmittel, da ich nie rein weiße wäsche wasche und nicht will dass die Farben ausbleichen.

    Für schwarz(inklusive blau) und braun(inklusive gelb/orange/beige) nehme ich von domol (rossmann) das wollkurgel. Das hinterlässt keine rückstände und ich bilde mir ein die gefahr des abfärbens von zb brauner auf gelbe wäsche ist hier geringer, ist hedenfalls noch nichts passiert.

    Hygienespüler nehm ich den vom rossmann, benutze ich fast immer (bei 60 °C ist wohl quatsch aber ich fühl mich besser) da ich fast bei jeder wäsche unterwäsche drin hab, will ich aber ändern.

    Weichspüler nehm ich nur bei 60 °C wegen den handtüchern. Wir haben ja keinen trockner und mein freund braucht weiche *g*, lenor sommer brise und kuschelweich das blaue

    Achja und von dash hab ich eins mit blüten. Das find ich . Also nehm ich das nur für die handwäsche - naja manche oberteile die ich eignetlich mit der hand waschen wollte, sowie Bhs landen seit dem seltsamer weise öfter in der waschmaschine

  3. #43
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich benutze Persil Sensitiv für 60°C-Wäsche und Perwoll für die 40°C. Beides Pulver. Falls die Haut mal extrem mäkelig ist, dann kommt ein Schwapps Eureco hinzu.

    Weichspüler kommt mir nicht in die Wohnung.

    Mit Pulverrückständen hatte ich noch nie zu kämpfen obwohl ich sicher mehr Pulver nehme als empfohlen. Der Kram löst sicher unglaublich gut auf. Keine Ahnung wie ihr das macht *kopfkratz*. Mir fällt nur ein, dass ihr evtl. eure Mischgewebe (nicht Naturfasern) mit Weichspüler verkleistert habt. Aber selbst dann sollte es die Maschine eigentlich packen.
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  4. #44
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Von mir gibt es als Debüt im Knüddelforum gleich erstmal ne Empfehlung: DM Denk Mit Fresh Sensation Flüssigwaschmittel! Weichspüler benutze ich nicht - ich mag eher "harte" Wäsche - aber dieser wäre bei diesem sensationellen Duft ohnehin überflüssig! Ich kann nur hoffen, dass DM dieses Zeug niemals aus dem Sortiment nehmen wird.. Ich möchte niemals wieder ein anderes

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Danyis
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Bei Waschmittel bin ich nicht festgelegt, wechsel da eher immer nach Lust und Laune. Aber bei Weichspüler steh ich total auf das Waschmittelparfümöl von Spinnrad(Orange/Vanille , Fresh und noch eines,Name fällt mir grad nicht ein), aus dem Reformhaus.Hab dafür schon Komplimente bekommen, das ich ja so gut rieche

  6. #46
    MissDior
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ich liebe den hygienespüler von sagrotan, danach riecht die wäsche total sauber und frisch.

  7. #47
    mellepeggy
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    im Moment stehe ich total auf die Kombi AS flüssig Waschmittel und Vernel Wildrosen WS, ich diesen Duft

  8. #48
    Stjärna
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich benutze auch oft den Sagrotan Wäschespüler, dazu Persil Color- und Vollwaschmittel, manchmal auch Ariel oder Coral. Bei mir riecht man nur Flüssigwaschmittel noch nach der Wäsche, bei Pulvern verfliegt der Geruch immer sofort Weichspüler finde ich unnötig und die Gerüche meist zu aufdringlich.

  9. #49
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    ich benutz für alles das denk mit color-gel, mein freund hat (warum auch immer) clever oxi-action angeschleppt und hab noch einiges an coral klein+kräftig (dank trnd) zuhause.

    weichspüler nehm ich nie, vertrag ich überhaupt nicht. das letzte mal musste ich zum arzt wegen dem ausschlag, hat 2 wochen gedauert...

  10. #50
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Das erste mal in meinem Leben habe ich Waschmittel gekauft:

    ich hab jetzt von Rossmanns-Eigenmarke Domol Colorwaschmittel gekauft.Es ist Pink und mit Tropic-Geruch

    LG Anna

  11. #51
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    cool das will ich auch

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    Das erste mal in meinem Leben habe ich Waschmittel gekauft:

    ich hab jetzt von Rossmanns-Eigenmarke Domol Colorwaschmittel gekauft.Es ist Pink und mit Tropic-Geruch

    LG Anna
    Unser Rossmann hat das leider nicht immer vorrätig, aber wenn´s mal da ist, bunkere ich das immer. Die Waschwirkung ist gut und ich den Duft.

    Gestern habe ich mir bei Aldi Color-Waschmittel mitgenommen. Das normale kenne ich ja bereits und habe es auch schon oft gekauft, aber diesmal gab´s eine LE, irgendetwas mit Sommer..., bin ja mal gespannt, wie das riecht.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  13. #53
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Entweder frosch oder ecover (neu entdeckt und bisher top)
    Weichspüler kommt nicht ins Haus.

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich nehme meistens das Persil Color. Weichspüler? Nein, niemals!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  15. #55
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich benutz Persil Megaperls für weiße Wäsche und Persil Color flüssig (Konzentrat) für buntes. Werde bei der bunten Wäsche aber auch für ne Weile auf Pulver umsteigen, wenn die Flasche leer ist - mein Freund hat ausversehen Pulver gekauft *g*.
    Weichspüler verwende ich nur noch selten, aber wenn, dann Lenor Sensitive (muss da noch die Flasche aufbrauchen, kaufen werde ich allerdings keinen mehr, geht auch so gut und ich mag Waschmittelduft).
    Dann hab ich noch Perwoll für schwarze Wäsche und Bleiche von Ace.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

  16. #56
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich benutze seit mehr als einem Jahr nur noch Waschnüsse, bei weißer Wäsche immer noch mit etwas Fleckensalz dazu. Weichspüler hab ich keinen, dafür von behawe so unterschiedliche Wäschedüfte, die mal mehr, mal weniger gut halten.
    Liebe Grüße von katjakiwi

  17. #57
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich benutze das Ariel Exel Gel Color, ein Flüssigwaschmittel für schwarzes von Denk Mit.
    Zu jeder Wäsche den Weichspüler von Denk Mit (African Dream )
    Ab und an mal Hygienespüler

  18. #58
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich habe eine zeitlang Mr. Proper flüssig, dann Weisse Riese Pulver immer in Kombination mit Lenor Sensitiv genommen.

    Das Lenor Sensitiv habe ich lange Zeit geliebt, aber ich wollte immer schon mal DAS Waschmittel haben, das DEN Duft hat, den ich manchmal bei Leuten gerochen habe. Ich habe genau gerochen, dass es kein Weichspüler war, sondern ein sehr klassischer, dezenter Waschmittelduft.
    Ich habe keine Lust mehr auf dieses künstliche Weichspüler-Weich

    Habe Coral Optimal Color probiert - riecht ZU stark.
    Solido von Ihr Platz - in der Flasche angenehm, an der Wäsche furchtbar.

    Nun bin ich bei Persil Megaperls Vollwaschmittel und Ariel Color & Style gelandet und bin sowohl mit Duft als auch mit der Sauberkeit (Kind=Matsch-, Gras-, Saft-, Schoko-, Etc.-Flecken) zufrieden.


    Was mich bei der Gelegenheit interessieren würde...

    An die Verwenderinnen von Ariel und Persil.
    Riechen die Vollwasch- und Colorversionen in der Pulverform gleich? Weil in der flüssigen Form riechen sie total unterschiedlich
    Aber flüssig will ich eh nicht mehr

    Ich habe ja 2 unterschiedliche, daher weiss ich nicht wie die jeweiligen Pendanten der einzelnen Marken riechen.

    Ich mutiere langsam zum Waschmitteljunkie und schnüffel mich permanent durch die Waschmittelabteilungen der Geschäfte Nur leider riecht man das bei den Pulvern durch die Packung nicht durch
    Also bitte hilft mir sonst kauf ich die anderen auch noch (bevor ersteren alle sind ) und hab bald ne ganze Sammlung
    Ich bin schon ganz nah dran und möchte das finden, das für mich am besten riecht
    Den heiligen Waschmittel-Gral eben!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  19. #59
    Stjärna
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Liebe Karen,
    ich habe Deine Frage nicht so ganz verstanden, glaube ich, versuche es aber trotzdem mal:
    Das Universalwaschmittel und das Colorwaschmittel von Persil riechen immer verschieden, egal in welcher Form. Ich mag aber beide Gerüche sehr. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Duft bei Flüssigwaschmitteln länger erhalten bleibt.
    Hoffe, ich konnte Dir helfen,
    Stjärna

  20. #60
    MissDior
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    das ariel color riecht finde ich in pulverform viiiel besser, genauso das persil, das finde ich von der leistung & vom duft noch besser als das ariel

  21. #61
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Wir sind alle sehr empfindliche Häutchen, deswegen meistens Flüssigwaschmittel denk mit Sensitiv ohne Duftstoffe und den dazugehörigen Weichspüler. Ohne Weichspüler ist mir die Wäsche zu kratzig, besonders die Handtücher, wenn ich sie an der Luft trockne. Wenn ich sie in den Trockner schmeiße, nehme ich aber keinen Weichspüler.

    Jetzt probiere ich gerade die neuen Tabs vom Aldi. Angenehm, weil sie kaum duften und gut reinigen. Der einzige duftende Weichspüler, den ich "ertrage" ist der gelbe vom Aldi, "Sommer...irgendwas" .

    Penetrant duftende Produkte kann ich garnicht haben. Habe für meine Eltern kürzlich ein Riesenpaket Ariel gekauft. Das stand hier eine Woche in der Diele und hat, obwohl verschlossen, alles gut beduftet, wie ein Raumduft. Habe einmal mit Ariel gewaschen, aber mein Kleiner hat sofort Ausschlag bekommen und der ständige Geruch hat einfach nur genervt.

    Wie diese ganzen künstlichen Duftstoffe im Körper auf die Gesundheit wirken weiß man ja nicht, ich vermeide sie lieber.
    Alles Liebe Sommi

  22. #62
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Heute habe ich mich mal mit den neuen Ecover Produkten im dm eingedeckt und bin schon sehr gespannt. Ich möchte gar keine "normalen" Waschmittel mehr kaufen. Nicht nur das Thema eigene Gesundheit liegt mir da am Herzen, sondern auch Umwelt und Tierversuche. Ich denke, da wäre Ecover eine ganz gute Wahl. Hat schon jemand Erfahrung mit den Produkten?
    Alles Liebe Sommi

  23. #63
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich berichte mal vom Ecover Waschpulver und dem Weichspüler. Ich liebe diese sanften und leckeren Gerüche (Lavendel und der Weichspüler ist so vanillig mit einem Hauch Zitrone ) und die Waschwirkung steht den herkömmlichen Mitteln in nichts nach. Ich kann die Produkte echt empfehlen!
    Alles Liebe Sommi

  24. #64
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Bahia, hast Du damit auch so richtige Härtefälle rausbekommen?

    Ich nehm zur Zeit für Weißwäsche von Rossmann eins, damit bekomme ich aber nicht verkleckerte ZWergenwiese-Aufstrich-Flecken raus. Und mit Persil - Perlen sonstewas mit rosa Extraperlen - bekomm ich Tomatensoße auch nicht richtig raus. Jaja, wenn ich schon die Waschkraft beurteilen will, dann sau ich die Klamotten auch richtig ein

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von chinami
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    229

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    -
    Geändert von chinami (16.01.2010 um 20:52 Uhr)

  26. #66
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    bei uns in Ö haben so bio-supermärkte ecover.

  27. #67
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Bahia, hast Du damit auch so richtige Härtefälle rausbekommen?

    Ich nehm zur Zeit für Weißwäsche von Rossmann eins, damit bekomme ich aber nicht verkleckerte ZWergenwiese-Aufstrich-Flecken raus. Und mit Persil - Perlen sonstewas mit rosa Extraperlen - bekomm ich Tomatensoße auch nicht richtig raus. Jaja, wenn ich schon die Waschkraft beurteilen will, dann sau ich die Klamotten auch richtig ein
    Also Tomatensoße z.B. verblaßt schon ganz schön, ist aber nicht ganz draußen. Das haben die Waschmittel von dm und Aldi aber auch nicht geschafft. Ich benutze dann extra Fleckensalz und selbst damit gehts nicht weg manchmal.
    Alles Liebe Sommi

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich habe zur Zeit Tandil Vollwaschmittel in gebrauch und ich finde es riecht dezent und die Waschwirkung ist auch super.

  29. #69
    Stjärna
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich finde übrigens die Entwicklung hin zu Kompaktgelen sehr positiv - so hat man nicht mehr die riesigen ein oder mehr Literflaschen rumstehen, muss nicht mehr schwer in den Waschsalon schleppen - und Duft und Wirkung sind zumindest bei dem Kompaktpersil gleich , als nächstes wird Ariel getestet!

  30. #70
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    *hier*

    Ich liebe ecover. Die Sachen riechen so toll und sind wirklich sehr, sehr gut.

    Meine weiße Wäsche verfärbt sich gelblich mit der Zeit - ich schmeiß´dann einfach alles in die Badewanne, Bleichmittel und Waschmittel von ecover über Nacht einwirken lassen und die Wäsche ist strahleweiß.
    Benutze neben Waschmittel auch Spülmittel und ganz besonders lecker riecht das Zeug zum Bodenwischen.

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ecover hat was zum Bodenwischen? Was nimmst Du denn da?

    Ich habe immer Weichspüler von Lenor, das sensitive. Möchte das aber nicht mehr nehmen. Trau mich kaum zu wechseln, weil mein Sohn nicht alles verträgt. Bei Ecover sind vermutlich echte ä.Ö. drin, ob das was ist? Manchmal ist Chemie ja besser verträglich.
    Was sagt Ihr zu Weichspüler von dm und Rossi Eigenmarke?

  32. #72
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Hallo,

    es ist die Bodenseife auf Basis von Leinöl.
    http://www.ecover.com/de/de/Products...reiniger+D.htm


    Hier sind die Inhaltsstoffe vom Waschmittel, kann aber leider nicht erkennen, ob da ÄÖ drin sind. Bin da ´ne Null.
    http://www.ecover.com/de/de/Products...4+WP+wit+D.htm

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Danke!

  34. #74
    Rosewood
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    hat jemand von euch mal das neue von vernel ausprobiert? "vernel crystals" heißt das. es heißt das damit die wäsche länger duftet, möchte es unbedingt mal ausprobieren

  35. #75
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch mal das neue von vernel ausprobiert? "vernel crystals" heißt das. es heißt das damit die wäsche länger duftet, möchte es unbedingt mal ausprobieren
    die interessieren mich auch!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  36. #76
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Hatte mir letzte Woche die Weichspülerkristalle von Vernell gekauft.Werde sie aber nicht nochmal kaufen...die Wäsche riecht zwar gut aber die Sachen werden irgendwie hart,mein Lieblingsflauschpulli hat sich im feuchtem Zustand wie Styropor angefühl und hat auch so geknistert...

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Ich habe heute Waschzeug für schwarze Wäsche gekauft. Es steht aber nicht drauf, ob es sich auch für Wolle eignet. Nur ab 30Grad...?

  38. #78
    Rosewood
    Besucher

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Hatte mir letzte Woche die Weichspülerkristalle von Vernell gekauft.Werde sie aber nicht nochmal kaufen...die Wäsche riecht zwar gut aber die Sachen werden irgendwie hart,mein Lieblingsflauschpulli hat sich im feuchtem Zustand wie Styropor angefühl und hat auch so geknistert...
    schade ich hatte mich so darauf gefreut

  39. #79
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    Noch mehr Crystal Berichte? Ich lieeebe einfach dufti Wäsche!

  40. #80
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

    wenn Du dufti-dufti-Wäsche willst, probier mal Wäscheparfums. Ich bin auch ein totaler Wäscheduftjunkies udn war immer total enttäuscht, dass der Weichspülerduft so schnell weg war. Ich hab Sonntag das erste mal Wäscheparfum bei der Bettwäsche ausprobiert und heute duftet das immer noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.