Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Bettina, Halle Andro,
    mein Testset Nr. 3 ist heute angekommen und ich habe gleich das Serum und das Konzentrat ausprobiert, weil ich es nicht erwarten konnte.
    Also schon mal vorweg, bei mir glänzt nichts. Creme ließ sich ganz gut verteilen und meine Haut fühlt sich jetzt wunderbar weich und glatt an. Es pappt nichts, die Creme liegt nicht "obenauf". ALso nach dem Schnelltest bin ich erstmal sehr zufrieden.
    Werde mich heute abend erstmal mit den Prospekten beschäftigen.
    Hätte ja gern auch eine "straffenden Effekt" gehabt, aber nehme an, dass das Konzentrat vorwiegend pflegend sein soll.
    Bettina, gibt es eigentlich auch eine Augencreme oder kann man dazu auch das Konzentrat verwenden.
    Jedenfalls werde ich weiter berichten, wie ich damit klar komme.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  2. #82
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Chriwa,

    du, da freue ich mich aber für dich, das es bei dir funktioniert. Das Hautgefühl ist toll, da geht es mir genauso. Nur scheint die Creme bei mir leider nicht zu funktionieren. Ich kann sie sehr schlecht verteilen. Ich werde mir mal die Nr. 2 als Testpack bestellen, um zu sehen, ob es einen Unterschied macht. Ich brauch wohl doch eher was "leichteres".

    Ich habe vorhin die abendliche Routine abgeschlossen und kann förmlich zusehen, wie mein Gesicht anfängt zu glänzen. Direkt nach dem Auftragen der Creme sieht es aus, als würde sie nicht einziehen. Ein paar Minuten später sieht alles sehr gut aus und noch kein Glänzen. Aber kaum, dass ich mich freu, dass es nun doch funktioniert, seh ich aus wie ne Speckschwarte. Nachdem ich mir gerade mal ins Gesicht gefaßt habe, habe ich etwas neues entdeckt: Das ganze Gesicht fühlt sich auf einmal "wachsig" an. Und leicht klebrig. Meine Haut spinnt! Aber ich geb nicht auf

    Liebe Bettina,

    ich werde mir die Creme 2 und das Hydroserum als Testpack bestellen. Nur so kann ich feststellen, ob die Nr. 3 für mich eher ungeeignet bzw. für die kalte Jahreszeit geeignet ist. Vielleicht ist auch meine Haut es einfach nicht mehr gewöhnt, mit mehreren Produkten "verwöhnt" zu werden, da ich ja seit ein paar Jahren ausschl. mit Salz- oder anderen Naturseifen reinige. Und eigentlich nur mal im Winter ab und an etwas cremen muss. Oder zur Erfrischung mal ein schönes Hydrolat nehme. Vielleicht zickt meine Haut deshalb rum, weil sie gar nichts anderes will.
    Liebe Grüße
    Andro

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

  3. #83
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Andro, ich würde dir auch raten, dann die Nr. 2 nochmal zu probieren. Aber vielleicht liegt es wirklich daran, dass du vorwiegend mit Seifen gereinigt und gepflegt hast. Kann schon damit zusammenhängen. Ich wollte ja auch mal die Salzseife probieren, wusste aber nicht, dass sich dadurch das Cremen erübrigt.
    Na, ich habe wie gesagt sehr trockene Haut, die mit Wasser waschen schon sehr spannt, muss also immer cremen.Die *******-Pflege macht schon schöne Haut bei mir, aber ich muss noch testen, inwieweit sie auch optisch die Falten "wegzaubert", denn mir geht es ja nicht allein nur um Pflege, hätte schon gerne einen Effekt gesehen.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  4. #84
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hallo Bettina, Halle Andro,
    mein Testset Nr. 3 ist heute angekommen und ich habe gleich das Serum und das Konzentrat ausprobiert, weil ich es nicht erwarten konnte.
    Also schon mal vorweg, bei mir glänzt nichts. Creme ließ sich ganz gut verteilen und meine Haut fühlt sich jetzt wunderbar weich und glatt an. Es pappt nichts, die Creme liegt nicht "obenauf". ALso nach dem Schnelltest bin ich erstmal sehr zufrieden.
    Werde mich heute abend erstmal mit den Prospekten beschäftigen.
    Hätte ja gern auch eine "straffenden Effekt" gehabt, aber nehme an, dass das Konzentrat vorwiegend pflegend sein soll.
    Bettina, gibt es eigentlich auch eine Augencreme oder kann man dazu auch das Konzentrat verwenden.
    Jedenfalls werde ich weiter berichten, wie ich damit klar komme.
    Liebe Chriwa,

    schön, dass Du so einen guten und angenehmen Ersteindruck hast. Das freut mich!
    Gib den straffenden Inhaltsstoffen, gerade im Serum Antifalten, ein wenig Zeit Es handelt sich ja nicht um eine Effektampulle, die für ein paar Stunden glatt zaubert und danach lässt der Effekt wieder nach
    Nach zwei bis drei Wochen regelmäßiger Anwendung sieht man wirklich eine deutliche Wirkung in Richtung praller, gesättigter Haut.
    Das Cremekonzentrat ist allerdings in erster Linie für Pflege und Schutz da und soll ja auch immer nach dem Serum aufgetragen werden.

    ******* hat zwei Produkte speziell für die Augenpflege im Sortiment. Einmal das Intensiv-Augenkonturen-Serum und die Struktur-Pflegelipide.
    Das Augenkonturen-Serum ist ideal für die leichte, aber effektive Pflege am Morgen und unter dem Make-up. Es regt die Zirkulation in den Gefäßen an, die Augen schwellen nicht mehr so leicht an, bzw. besser ab. Zusätzlich spendet es intensiv Feuchtigkeit und regt die Zellregeneration an. Es handelt sich um eine leichte Microcell-Emulsion, die sehr gut und schnell einzieht, aber trotzdem ein gecremtes Gefühl hinterlässt.

    Die Struktur-Pflegelipide sind ein wunderbarer Cocktail aus Tamanu-, Borretsch-, Nachtkerzen-, Avocado- und Jojobaöl, sowie Sheabutter. Sehr reichhaltig (eine sehr kleine Menge genügt) und schön für die intensive Pflege am Abend, bzw. bei trockenen Knitterfältchen um die Augen. Hier gibt es auch eine kleine Testgröße, mit der man ewig lange auskommt!

    Natürlich kann aber immer auch das Cremekonzentrat für die Augenpartie verwendet werden, wenn man hier nicht noch ein zusätzliches Produkt haben möchte.

    Viel Freude und Erfolg weiterhin beim Ausprobieren!

    Herzliche Grüße sendet
    Bettina

  5. #85
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Andromache66 Beitrag anzeigen
    Liebe Bettina,

    ich werde mir die Creme 2 und das Hydroserum als Testpack bestellen. Nur so kann ich feststellen, ob die Nr. 3 für mich eher ungeeignet bzw. für die kalte Jahreszeit geeignet ist. Vielleicht ist auch meine Haut es einfach nicht mehr gewöhnt, mit mehreren Produkten "verwöhnt" zu werden, da ich ja seit ein paar Jahren ausschl. mit Salz- oder anderen Naturseifen reinige. Und eigentlich nur mal im Winter ab und an etwas cremen muss. Oder zur Erfrischung mal ein schönes Hydrolat nehme. Vielleicht zickt meine Haut deshalb rum, weil sie gar nichts anderes will.
    Ich denke auch, dass es u.a. mit Deiner bisherigen Pflegeroutine zusammenhängen kann. Das in Kombination mit dem warm-feuchten Wetter und evtl. dem doch zu reichhaltigen Cremekonzentrat...
    Wenn Du das Cremekonzentrat 2 im Vergleich getestet hast, wirst Du es ganz sicher wissen.
    Übrigens schadet es überhaupt nichts - ganz im Gegenteil - der Haut ab und zu mal eine kleine Pflege-Diät zu verabreichen und ein Minimalprogramm zu fahren - immer vorausgesetzt sie fühlt sich wohl damit. So gebe ich ab und zu einmal abends nach der Reinigung und dem Gesichtswasser nur ein klein wenig Pflege rund um die Augen und lasse des Rest des Gesichts "frei". Ich finde das von Zeit zu Zeit sehr angenehm!

    Einen schönen Tag für Dich!
    Liebe Grüße
    Bettina

  6. #86
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Bettina,
    ich habe jetzt in meiner Stadt einen Kosmetiksalon gefunden, der mit *******-Produkten arbeitet. Habe gleich für Freitag einen Termin gemacht und freue mich sehr auf das Verwöhnprogramm. Werden die Produkte eigentlich von Euch dahin geliefert. Ich denke, sie sind nur kurz haltbar.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  7. #87
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Criwa,

    viel Spaß beim Verwöhnprogramm mit *******.

    *******-Produkte werden in der Regel immer vom Werk direkt zum Kunden geschickt. Es handelt sich ja um frische Pflegeprodukte, die ungeöffnet 6 Monate haltbar sind - da macht es keinen Sinn, die Produkte in ein Regal oder gar in ein Schaufenster zu stellen. Es soll ja wirklich 100% frisch und damit auch 100% wirksam sein!

    Kosmetikerinnen, die mit ******* behandeln, verwenden meistens Kabinenware, weil die Produkte sich im Salon ja schnell verbrauchen.

    Aber wie gesagt, Du kannst Dir die Produkte Deiner Wahl auch in Zukunft ganz einfach auf Rechnung bequem nach Hause liefern lassen.

    Vielleicht magst Du von der Behandlung ein wenig berichten?

    Liebe Grüße
    Bettina

  8. #88
    Prinzessin
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo

    mich würden ja sehr die Beauty Caps interessieren, habe feine Haare und trockene Haut. Man soll 3 Stück pro Tag nehmen, besser auf einmal oder verteilt?

    Schade das es von dem Zahnöl und dm Duschshampoo keine Testgrößen gibt

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Jetzt habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen und im Shop gestöbert - und ich bin total begeistert!! Ich glaube, es wird mal wieder Zeit, meine Pflege zu wechseln...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  10. #90
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Iceflower!

    Willkommen in unserem Shop und jetzt schon viel Spaß beim Ausprobieren!

    Herzliche Grüße sendet

    Bettina

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ourself Beitrag anzeigen
    Hallo Iceflower!

    Willkommen in unserem Shop und jetzt schon viel Spaß beim Ausprobieren!

    Herzliche Grüße sendet

    Bettina

    Danke, Bettina!!

    Ich habe gesehen, dass ihr auch immer wechselnde Produkte im Sonderangebot habt - auch die Gesichtspflege?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  12. #92
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Iceflower,

    jeden Freitung (Punkt 10 Uhr) gibt es bei ******* zwei oder drei andere Produkte mit 10% Rabatt. Diese Woche waren es nur Nahrungsergänzungen, aber fast sicher ist morgen wieder ein Pflegeprodukt bei der Rabatt-Aktion dabei.

    Schau einfach mal morgen hier vorbei.

    Liebe Grüße

    Bettina

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ourself Beitrag anzeigen
    Hallo Iceflower,

    jeden Freitung (Punkt 10 Uhr) gibt es bei ******* zwei oder drei andere Produkte mit 10% Rabatt. Diese Woche waren es nur Nahrungsergänzungen, aber fast sicher ist morgen wieder ein Pflegeprodukt bei der Rabatt-Aktion dabei.

    Schau einfach mal morgen hier vorbei.

    Liebe Grüße

    Bettina
    Das mache ich auf jeden Fall, danke!

    Ist es möglich, mir beim Kennenlernset 2 auch das Gesichtswasser ohne Alkohol mitzuschicken?
    Ach - und gibt es in Hessen auch Kosmetikerinnen, die mit euren Produkten arbeiten?
    Geändert von Iceflower (23.09.2010 um 12:17 Uhr)
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  14. #94
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Iceflower,

    die Kennenlernsets sind immer nur komplett lieferbar, aber Du kannst eine Testgröße des Gesichtswassers L (für Euro 1,53) mitbestellen - schreibe das einfach als Wunsch bei einer evt. Bestellung dazu.

    Es gibt sicherlich in Hessen die eine oder andere Kosmetikerin, die mit ******* behandelt - vielleicht schreibst Du mir einfach eine PN mit Deinem Wohnort, dann kann ich gezielt recherchieren, ok?

    Liebe Grüße

    Bettina

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ourself Beitrag anzeigen
    Hallo Iceflower,

    die Kennenlernsets sind immer nur komplett lieferbar, aber Du kannst eine Testgröße des Gesichtswassers L (für Euro 1,53) mitbestellen - schreibe das einfach als Wunsch bei einer evt. Bestellung dazu.

    Es gibt sicherlich in Hessen die eine oder andere Kosmetikerin, die mit ******* behandelt - vielleicht schreibst Du mir einfach eine PN mit Deinem Wohnort, dann kann ich gezielt recherchieren, ok?

    Liebe Grüße

    Bettina
    Mache ich...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  16. #96
    BJ-Einsteiger Avatar von SoftSkin
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    62

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo,

    nach langer Zeit gibt es jetzt endlich den versprochenen Bericht über die Wirkung von ******* im Dauertest.

    Reinigungsmilch: Die Reinigungsmilch gefällt mir sehr gut. Allerdings benutze ich sie nur zum Abschminken. Deshalb ist die Flasche jetzt, nach 9 Monaten, immer noch nicht leer. Erstaunlicherweise ist die Reinigungsmilch aber immer noch in Ordnung. Eine Zeit lang habe ich die Reinigungsmilch zur regelmäßigen Reinigung genommen. Leider habe ich dann Probleme mit Unreinheiten bekommen. Deshalb verwende ich inzwischen wieder Salzseife und die Milch nur zum Abminken. Was mir besonders gefällt ist, daß sie nicht nach Alkohol riecht, wie z.B. Hauschka Reinigungsmilch. Wenn man eine Zeit lang Kosmetik ohne Alkohol verwendet hat, fällt das richtig auf. Z.B. auch bei einer Körpermilch. Inzwischen stößt mich der Geruch von. Hauschka Körperlotion wegen des Alkohols richtig ab. Die Reinigungsmilch ist für mich ein Produkt, das ich nachkaufen werde. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Die Packungsgröße ist zu groß. Eine kleinere Größe würde mir besser gefallen. Lieber würde ich öfter nachbestellen.

    Gesichtswasser: Im Set 3 ist das Gesichtswasser ohne Alkohol. Damit bin ich nicht klar gekommen. Beim nächsten Mal werde ich das Gesichtswasser mit Alkohol bestellen. Auch hier ist der Geruch viel angenehmer als bei anderen Anbietern. Man riecht den Alkohol nicht gleich heraus. Das Gesichtswasser ist sehr, sehr angenehm. Auch hier ein Verbesserungsvorschlag: mir wäre eine Sprühflasche mit weniger Inhalt lieber.

    Anit-Falten-Serum: Mit diesem Produkt bin ich auf Dauer nicht klar gekommen. Meine Haut fing an zu spannen. Was bei einem Anti-Aging Produkt eigentlich nicht weiter verwunderlich ist. Ich mag das nicht. Deshalb habe ich auf Anraten von Frau Mangold das Hydroserum bestellt.

    Hydroserum: Ein tolles Produkt. Das erste Feuchtigkeitsserum mit dem ich wirklich glücklich bin. Seidig in der Konsistenz, schön aufzutragen und für mich im Sommer ausreichend auch ohne Creme darüber. Die Knitterfältchen bleiben verschwunden.

    Im Winter hatte ich wieder Probleme mit Knitterfältchen und grauer Haut. Was sicher auch an meinem anstrengenden Job lag. Mit dem Hydroserum hat sich das ganz gegeben.

    Creme 4: Die Creme ist mir in der Konsistenz zu schwer. Ich war damit selbst im Winter nicht wirklich glücklich. Auf Anraten von Frau Mangold habe ich auf Creme 3 umgestellt. Damit komme ich wirklich gut klar. Über den Sommer hatte ich ein bißchen Probleme mit Unreinheiten. Deshalb habe ich die Creme ganz weg gelassen. Jetzt, wenn es kühler wird, brauche ist sie wieder.

    Pflegelipide: Für mich ein Nachkaufprodukt für den Winter. Ich liebe das Fluid. Es ist perfekt für müde Augen und aufgerissene Haut. z.B. auch für die Ellbogen.

    Augenserum: Für mich kein Nachkaufprodukt. Ich habe die Flasche aufgebraucht, weil ich dachte: bleib dran. Aber ich habe keine Verbesserung bemerkt. Hier komme ich mit der Hauschka Augencreme in der Tube besser klar.

    Körperlotion: Immer noch mein Lieblingsprodukt. Sie macht eine superzarte, superglatte Haut. Man muß sich halt daran gewöhnen, daß man sie nicht aufstreichen kann. Aber bei dem Ergebnis nehme ich das gerne in Kauf. Ich verwende sie auch für die Hände.

    Fußlotion: Auch ein Nachkaufprodukt. Ich liebe sie. Sie macht wunderbar zarte Haut. Ich nehme auch immer so viel davon, daß es noch für die Hände reicht. Die werden davon nämlich auch schön glatt.

    Handcreme: Kein Nachkaufprodukt. Meine Hände waren zu faltig. Mit der Kombination aus Körperlotion und Fußcreme komme ich viel besser klar.

    Zahnöl: Das habe ich nicht vertragen. Es enthält Zimtöl. Und wenn ich das Öl eine Zeit lang im Mund habe, schlucke ich automatisch immer ein bißchen davon. Offensichtlich reagiere ich sehr stark mit Magenproblemen auf das Zimtöl. Aber das ist vermutlich ein Problem von mir.

    Die Haltbarkeit der Cremes und auch des Gesichtswassers lag bei ca. 4 Monaten. Dann fingen die Cremes an, ein bißchen zu riechen. "Ranzig" wäre übertrieben. Aber es war zu merken, daß sie nicht mehr ganz in Ordnung waren. Die Fußcreme hält etwa 6 Monate.

    Caps d-tox, beauty, fem: Ich habe angefangen die Caps zu nehmen, weil ich durch meine anstrengende Arbeit und vermutlich auch durch meine Allergien immer sehr müde war. Innerhalb einer Woche war ich deutlich wacher. Das lag vermutlich an den d-tox Caps. Die Leber wird entlastet und dadurch verschwindet die Müdigkeit. Auch ein Produkt, das ich immer wieder nachkaufe.

    Packs Moving für den Hund: Mein Hund hat Arthrose und hat bisher eine Mischung aus MSM und Glucosaminen bekommen. Die Packs haben ihm sehr gut getan. Er war deutlich lebhafter. Allerdings müssen die Packs erst den Wintertest bestehen. Bei feucht-kühler Witterung hat er natürlich stärkere Probleme als im Sommer.

    So! Das war´s für heute.

    Noch ein Tip: Auf die Beratung von Frau Mangold kann man sich 100% verlassen. Also im Zweifesfall immer nachfragen.

    Grüßle
    Gitta
    Das Glück ist ein Augenblick der Ruhe
    zwischen zwei Geräuschen des Lebens

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Gitta, herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht!! Auch wenn jedes Häutchen anders reagiert, helfen solche Berichte mir doch immer sehr weiter.
    Die Augencreme stand eigentlich schon auf meiner Bestellliste - nun bin ich etwas verunsichert. Schade, dass es die nicht als Probe gibt!

    Ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass mein Probeset unterwegs zu mir ist - ich bin gespannt!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  18. #98
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Gitta,

    und ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen ausführlichen, tollen Testbericht. Super, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast

    Übrigens, jetzt wo es draußen kälter wird, liebe ich, so wie Du auch, die Körperlotion für die Handpflege - das Ergebnis ist wirklich wunderbar. Und an ganz großzügigen Tagen gebe ich abends vor dem Schlafengehen noch ein wenig von den Struktur-Pflegelipiden darunter - samtweiche Hände sind garantiert

    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße sendet

    Bettina

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Gitta, ich habe noch eine Frage an dich zu der Augencreme. Du schreibst, es hätte keine Verbesserung gegeben. Wie ist denn deine Augenpartie beschaffen, bzw. was hast du dir von der AC erhofft? Reichhaltiger, mehr Feuchtigkeit, abschwellender oder....?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  20. #100
    BJ-Einsteiger Avatar von SoftSkin
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    62

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Iceflower,

    meine Augen waren zu der Zeit sehr verschwollen. Mein Job war anstrengend und durch meine Allergien habe ich oft dicke, entzündete Augen. Zusätzlich habe ich noch die ersten richtigen Fältchen bekommen und die Haut um die Augen war rauh. Ich hatte mir eine glättende (nicht faltenreduzierende), und abschwellende Wirkung erhofft. Die Konsistenz der Creme hat mir gut gefallen, aber ich habe keinen Effekt gesehen. Die Hauschka Augencreme und die Kompressen haben da besser geholfen.

    Da ich meinen Job aufgegeben habe und durch die Trennung von meinem Mann besser in der Lage bin meine Diät einzuhalten, hat sich das Problem mit meinen Augen aber so ziemlich erledigt. Dafür, daß ich 47 bin, habe ich mich wohl ganz gut gehalten. Jetzt muß ich nur wieder einen Job finden, von dem ich leben kann und der nicht zu stressig ist, um meinen Hautstatus zu erhalten. ;)

    Grüßle
    Das Glück ist ein Augenblick der Ruhe
    zwischen zwei Geräuschen des Lebens

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von SoftSkin Beitrag anzeigen
    Hallo Iceflower,

    meine Augen waren zu der Zeit sehr verschwollen. Mein Job war anstrengend und durch meine Allergien habe ich oft dicke, entzündete Augen. Zusätzlich habe ich noch die ersten richtigen Fältchen bekommen und die Haut um die Augen war rauh. Ich hatte mir eine glättende (nicht faltenreduzierende), und abschwellende Wirkung erhofft. Die Konsistenz der Creme hat mir gut gefallen, aber ich habe keinen Effekt gesehen. Die Hauschka Augencreme und die Kompressen haben da besser geholfen.

    Da ich meinen Job aufgegeben habe und durch die Trennung von meinem Mann besser in der Lage bin meine Diät einzuhalten, hat sich das Problem mit meinen Augen aber so ziemlich erledigt. Dafür, daß ich 47 bin, habe ich mich wohl ganz gut gehalten. Jetzt muß ich nur wieder einen Job finden, von dem ich leben kann und der nicht zu stressig ist, um meinen Hautstatus zu erhalten. ;)

    Grüßle
    Danke! Genau diese Ansprüche stelle ich auch an eine AC und da meine Haut unter den Augen extrem dünn ist, darf sie ruhig noch etwas aufpolsternd sein. Übrigens bin ich genauso alt wie du...
    Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du bald wieder einen neuen Job findest!

    Probiere ich nun die Augencreme aus oder nicht?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  22. #102
    BJ-Einsteiger Avatar von SoftSkin
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    62

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Bettina Mangold verweist ja immer darauf, daß man alles zurück schicken kann, wenn man nicht zufrieden ist. Ich habe das noch nie gemacht. Irgendwie würde ich mich dabei seltsam fühlen. Aber diese Möglichkeit steht Dir ja in jedem Fall offen.

    Grüßle
    Das Glück ist ein Augenblick der Ruhe
    zwischen zwei Geräuschen des Lebens

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Bettina, kannst du mir bitte mal den genauen Unterschied zwischen den Produkten Struktur-Pflegelipide und Antifalten-Serum erklären?!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von SoftSkin Beitrag anzeigen
    Bettina Mangold verweist ja immer darauf, daß man alles zurück schicken kann, wenn man nicht zufrieden ist. Ich habe das noch nie gemacht. Irgendwie würde ich mich dabei seltsam fühlen. Aber diese Möglichkeit steht Dir ja in jedem Fall offen.

    Grüßle
    Ja, so geht es mir auch!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  25. #105
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Bettina, kannst du mir bitte mal den genauen Unterschied zwischen den Produkten Struktur-Pflegelipide und Antifalten-Serum erklären?!
    Hallo liebe Iceflower,

    das Serum Antifalten ist ein leichtes, feuchtigkeitsspendendes Nanosomen-Serum, das in erster Linie der Hautalterung (in den physiologisch möglichen Grenzen ) entgegenwirkt. Es zieht leicht und schnell ein und wird unter dem jeweiligen Cremekonzentrat verwendet. Hoch potente Wirkstoffe wie Coenzym Q10, Ceramide III, die Vitamine E und C, Totarol, Hyaluronsäure, L-Carnosin u.v.m. sorgen für tiefenwirksame Intensivpflege und für eine rundum entspannte und geschmeidige Haut.

    Die Struktur-Pflegelipide bezeichnen wir auch liebevoll als Samtöle aus der Natur für die Extraportion Pflege spezieller, bedürftiger Partien.
    Es handelt sich hierbei um eine W/Ö-Emulsion, allerdings recht dünnflüssig, die einen Mix aus hochwertigsten Ölen, wie z. B. Nachtkerzen-, Borretsch-, Avocado-,Tamanu-, Jojobaöl, Sheabutter etc. enthält.
    Ideal für alle sehr trockenen (d.h. in diesem Fall in erster Linie fettarmen) Hautpartien, wie z. B. Augen, Mundpartie oder die gereizte Nase bei Erkältungen. Neurodermitiker z. B. profitieren von dem hohen Anteil an Gamma-Linolensäure und Arachidonsäure, welche die Zellerneuerung stimuliert und strukturverbessernd wirkt.
    Sie sind extrem sparsam in der Anwendung.

    Die Pflegelipide werden im Gegensatz zum Serum Antifalten nur partiell verwendet und normalerweise nicht im ganzen Gesicht (obwohl bei sehr trockenen und gereizten Häuten nichts dagegen spricht).

    Viele Kundinnen schwören z. B. auch auf eine Pflegekombination für die Augenpartie: Das Augenkonturen-Serum am Tag und die Struktur-Pflegelipiden in der Nacht.

    Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten?

    Liebe Grüße sendet

    Bettina

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ourself Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Iceflower,

    das Serum Antifalten ist ein leichtes, feuchtigkeitsspendendes Nanosomen-Serum, das in erster Linie der Hautalterung (in den physiologisch möglichen Grenzen ) entgegenwirkt. Es zieht leicht und schnell ein und wird unter dem jeweiligen Cremekonzentrat verwendet. Hoch potente Wirkstoffe wie Coenzym Q10, Ceramide III, die Vitamine E und C, Totarol, Hyaluronsäure, L-Carnosin u.v.m. sorgen für tiefenwirksame Intensivpflege und für eine rundum entspannte und geschmeidige Haut.

    Die Struktur-Pflegelipide bezeichnen wir auch liebevoll als Samtöle aus der Natur für die Extraportion Pflege spezieller, bedürftiger Partien.
    Es handelt sich hierbei um eine W/Ö-Emulsion, allerdings recht dünnflüssig, die einen Mix aus hochwertigsten Ölen, wie z. B. Nachtkerzen-, Borretsch-, Avocado-,Tamanu-, Jojobaöl, Sheabutter etc. enthält.
    Ideal für alle sehr trockenen (d.h. in diesem Fall in erster Linie fettarmen) Hautpartien, wie z. B. Augen, Mundpartie oder die gereizte Nase bei Erkältungen. Neurodermitiker z. B. profitieren von dem hohen Anteil an Gamma-Linolensäure und Arachidonsäure, welche die Zellerneuerung stimuliert und strukturverbessernd wirkt.
    Sie sind extrem sparsam in der Anwendung.

    Die Pflegelipide werden im Gegensatz zum Serum Antifalten nur partiell verwendet und normalerweise nicht im ganzen Gesicht (obwohl bei sehr trockenen und gereizten Häuten nichts dagegen spricht).

    Viele Kundinnen schwören z. B. auch auf eine Pflegekombination für die Augenpartie: Das Augenkonturen-Serum am Tag und die Struktur-Pflegelipiden in der Nacht.

    Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten?

    Liebe Grüße sendet

    Bettina
    Ja, herzlichen Dank! Doch ich habe schon die nächste Frage...

    Wenn ich das dann alles richtig verstanden habe, sind dann Struktur-Pflegelipide und das Feuchtigkeitsserum sich ähnliche Produkte? Oder wo unterscheiden sich diese beiden Produkte?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  27. #107
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ja, herzlichen Dank! Doch ich habe schon die nächste Frage...

    Wenn ich das dann alles richtig verstanden habe, sind dann Struktur-Pflegelipide und das Feuchtigkeitsserum sich ähnliche Produkte? Oder wo unterscheiden sich diese beiden Produkte?
    Beide Produkte unterscheiden sich sehr - sowohl in der Zusammensetzung als auch in der Anwendung. Wahrscheinlich habe ich es nicht so gut erklärt

    Das Serum Antifalten ist ein Feuchtigkeits- und Anti-Aging-Serum auf Nanosomen-Basis - konzipiert für die Anwendung im gesamten Gesicht und für jeden Tag/Abend. Es wird direkt nach dem Gesichtswasser verwendet. Danach folgt das Cremekonzentrat. Es hat keine spürbare Fettkomponente, lässt sich auftragen wie ein Fluid.

    Die Struktur-Pflegelipide hingegen sind nur für einzelne Partien gedacht, die besonders gereizt oder fettarm sind, wie Lippen- oder Augenpartie - wann immer nötig. Es wird nach dem Serum und vor dem Cremekonzentrat angewandt. Es handelt sich um eine W/Ö-Emulsion, und hat eine sehr reichhaltige, aber trotzdem dünnflüssige Konsistenz.

    Ich hoffe, ich konnte es jetzt besser ausdrücken?

    Lieben Gruß sendet

    Bettina

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ourself Beitrag anzeigen
    Beide Produkte unterscheiden sich sehr - sowohl in der Zusammensetzung als auch in der Anwendung. Wahrscheinlich habe ich es nicht so gut erklärt

    Das Serum Antifalten ist ein Feuchtigkeits- und Anti-Aging-Serum auf Nanosomen-Basis - konzipiert für die Anwendung im gesamten Gesicht und für jeden Tag/Abend. Es wird direkt nach dem Gesichtswasser verwendet. Danach folgt das Cremekonzentrat. Es hat keine spürbare Fettkomponente, lässt sich auftragen wie ein Fluid.

    Die Struktur-Pflegelipide hingegen sind nur für einzelne Partien gedacht, die besonders gereizt oder fettarm sind, wie Lippen- oder Augenpartie - wann immer nötig. Es wird nach dem Serum und vor dem Cremekonzentrat angewandt. Es handelt sich um eine W/Ö-Emulsion, und hat eine sehr reichhaltige, aber trotzdem dünnflüssige Konsistenz.

    Ich hoffe, ich konnte es jetzt besser ausdrücken?

    Lieben Gruß sendet

    Bettina
    Bettina, du hast es schon beim ersten mal verständlich ausgedrückt. Mit "Feuchtigkeitsserum" bei meiner letzten Frage meinte ich dann das Hydro-Serum - also ob das Hydro-Serum und Struktur-Pflegelipide sich ähnlich sind, bzw. wo sie sich unterscheiden.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  29. #109
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Bettina, du hast es schon beim ersten mal verständlich ausgedrückt. Mit "Feuchtigkeitsserum" bei meiner letzten Frage meinte ich dann das Hydro-Serum - also ob das Hydro-Serum und Struktur-Pflegelipide sich ähnlich sind, bzw. wo sie sich unterscheiden.
    Ah, jetzt - alles klar

    Für das Hydroserum gilt im Prinzip dasselbe, was ich zum Serum Antifalten geschrieben habe. Beide Seren sind für die Daueranwendung im ganzen Gesicht gedacht. Während das Serum Antifalten den Fokus auf straffende, regenerierende Wirkstoffe legt, ist das Hydroserum eine echte "Feuchtigkeitsbombe" und auch sehr gut geeignet, um Häutchen wieder ins Los zu bringen, die etwas "aus dem Tritt" ist. Es polstert die Haut wunderbar auf und beruhigt sie auch.

    Auch beim Hydroserum können die Struktur-Pflegelipide zusätzlich für bestimmte Hautpartien als Extrapflege eingesetzt werden.

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Vielen lieben Dank, meine Fragen sind nun (vorerst ) alle beantwortet!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Bettina,

    ich interessiere mich u.U. für die Nahrungsergänzung "Pack Antiox". Bei code*********** steht, dass bei dem Inhaltsstoff Calciumcitrat das "Gefahrenpotenzial" beachtet werden soll.
    Könntest du mir das bitte genauer erklären?!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  32. #112
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Iceflower,

    alle orthomolekularen Nahrungsergänzungen von ******* enthalten Citrate, denn grundsätzlich werden organisch gebundene Mineralstoffe (z.B. Citrate, also Salze der Zitronensäure) besser aufgenommen als anorganische Mineralstoffe (z.B. Carbonate, also Salze der Kohlensäure).

    Citrate sind also wesentlich besser bioverfügbar - und kommen ja, wie bei codecheck auch nachzulesen ist, im Körper selbst vor.

    Wie bei allen Stoffen macht die Dosis den Unterschied zwischen Medizin und Gift - und die Dosis bei ******* (mit 15% der empfohlenen Menge pro Tag) ist hier kein Gefahrenpotential, sondern eine sehr gute Calziumquelle, vor allem im Zusammenspiel mit dem Magnesiumcitrat.

    Für meinen Mann und mich (und sehr viele Kunden) ist der Pack AntiOx das tägliche MUSS von *******, das einfach den täglichen Vitalstoff-Grundstock sichert.

    Ich hoffe, ich konnte die Bedenken etwas zertreuen?

    Lieben Gruß sendet

    Bettina

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ourself Beitrag anzeigen
    Hallo Iceflower,

    alle orthomolekularen Nahrungsergänzungen von ******* enthalten Citrate, denn grundsätzlich werden organisch gebundene Mineralstoffe (z.B. Citrate, also Salze der Zitronensäure) besser aufgenommen als anorganische Mineralstoffe (z.B. Carbonate, also Salze der Kohlensäure).

    Citrate sind also wesentlich besser bioverfügbar - und kommen ja, wie bei codecheck auch nachzulesen ist, im Körper selbst vor.

    Wie bei allen Stoffen macht die Dosis den Unterschied zwischen Medizin und Gift - und die Dosis bei ******* (mit 15% der empfohlenen Menge pro Tag) ist hier kein Gefahrenpotential, sondern eine sehr gute Calziumquelle, vor allem im Zusammenspiel mit dem Magnesiumcitrat.

    Für meinen Mann und mich (und sehr viele Kunden) ist der Pack AntiOx das tägliche MUSS von *******, das einfach den täglichen Vitalstoff-Grundstock sichert.


    Darum mein Interesse...


    Ich hoffe, ich konnte die Bedenken etwas zertreuen?


    Wirkliche Bedenken hatte ich nicht, ich wollte es nur gerne erklärt haben

    Übrigens habe ich am 15.10. einen Termin bei der Rigana-Kosmetikerin!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  34. #114
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich am 15.10. einen Termin bei der Rigana-Kosmetikerin!
    Das ist klasse, bitte unbedingt berichten!

    Gute Zeit und liebe Grüße

    Bettina

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Nachdem ich nun anderthalb Wochen die Produkte in Gebrauch habe, möchte ich euch von meinen ersten Eindrücken berichten:

    Absolut begeistert bin ich von dem Fußbalsam! Als ich zum ersten mal seine Konsistenz sah, dachte ich noch, dass er sooo pflegend wohl nicht sein kann, denn schließlich waren meine bisherigen Produkte immer bedeutend reichhaltiger gewesen. Aber er ist super klasse und meine Fersen sind trotz ständigem Barfußlaufen ganz weich und gepflegt - ein absolutes Nachkaufprodukt für mich (obwohl ich noch vor 14 Tagen behauptet hätte, niemals so viel Geld für eine Fußcreme auszugeben...).

    Meine Gesichtshaut war in den letzten Wochen sehr aus dem Gleichgewicht geraten und sah sehr unruhig, gerötet und gefleckt aus. Dafür verantwortlich könnte der (psychische) Streß gewesen sein, den ich in den letzten Monaten gehabt habe, doch für mich war es ein Grund, meine Hautpflege zu wechseln und ******* auszuprobieren und zwar das Hydroseum, Pflegelipide und Cremekonzentrat 2 (tagsüber) und 3 (abends).
    Überrascht war ich von dem Cremekonzentrat 3, das sich zwar schwer im Gesicht verteilen läßt, aber relativ schnell von meiner Haut aufgenommen wurde, ohne einen übermäßigen Fettfilm zu hinterlassen. Wenn ich im Winter mit meinem Hund unterwegs bin, wird das wohl auch ein "Tagsüber-Produkt" werden.
    Cremekonzentrat 2 und Hydroserum sind beides ganz tolle Produkte, die gut einziehen und ein schönes Hautgefühl hinterlassen.
    Mein Hautbild ist bedeutend ruhiger geworden und auch die Rötungen sind fast verschwunden.

    Nur mir dem Augenserum scheine ich nicht zurecht zu kommen! Seit gestern abend ist die Haut unter meinen Augen sehr trocken, leicht gerötet und irgendwie "wellig", fast ein wenig geschwollen. Ich habe das Serum heute früh nicht benutzt und werde es so lange absetzen, bis sich meine Haut wieder beruhigt hat. Dann werde ich nochmal vorsichtig testen.
    Geändert von Iceflower (10.10.2010 um 09:45 Uhr) Grund: Tippfehler
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  36. #116
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    ich bin ja leider mit den *******-sachen fürs gesicht auf dauer nicht so gut klar gekommen, aber an das augenserum denke ich fast jedesmal, wenn ich meine heutige augencreme benutze. das serum war einfach der hammer! ein minitröpfchen für das ganze auge hat schon gereicht und die haut war einfach nur wunderbar glatt. das einzige was ich auszusetzen hätte, wäre dass das serum seeehr langsam einzieht und schminken damit nicht wirklich gut geht. aber ich habe es sowieso nur abends benutzt.

    aber freu mich für dich iceflower, dass dir ******* so gut gefällt!
    chow chow

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    ich bin ja leider mit den *******-sachen fürs gesicht auf dauer nicht so gut klar gekommen, aber an das augenserum denke ich fast jedesmal, wenn ich meine heutige augencreme benutze. das serum war einfach der hammer! ein minitröpfchen für das ganze auge hat schon gereicht und die haut war einfach nur wunderbar glatt. das einzige was ich auszusetzen hätte, wäre dass das serum seeehr langsam einzieht und schminken damit nicht wirklich gut geht. aber ich habe es sowieso nur abends benutzt.

    aber freu mich für dich iceflower, dass dir ******* so gut gefällt!
    Vielleicht habe ich einfach zuviel genommen und meine Haut hat deshalb so reagiert
    Allerdings ist es bei mir sofort eingezogen!

    Warum waren denn die Produkte für dein Gesicht ungeeignet?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  38. #118
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    woran es genau liegt, kann ich dir nicht sagen, aber meine haut mochte die pflege einfach nicht. mit der zeit wurde sie immer unruhiger und unreiner (verstopfte poren, pusteln). ich kann mich jetzt nicht mehr ganz genau erinnern, aber ca. ein knappes jahr hatte ich ******* schon in verwendung (im gesicht), wobei ein teil davon in meine isotretinoin-phase fällt. da hatte ich zwar keine probleme mit unreinheiten (ich hätte mir egal was raufschmieren könnnen), aber die haut wirkte irgendwie nervös. nach der iso-therapie habe ich dann eine zeit lang nur jojoba-öl verwendet und die haut hatte sich schnell wieder beruhigt. ich muss aber dazu sagen, dass meine haut so gut wie nichts verträgt, habe schon sehr viel durchprobiert. ******* war da noch das kleinste "übel".
    ach ja, die körpercreme, die ist auch klasse! die habe ich lange zeit benutzt aber dann auch damit aufgehört, weil auf dauer für mich zu teuer, bei meinem körpercreme-verbrauch... aber die kann man mit nichts vergleichen, nur die mg-körpercremes finde ich sonst noch so toll, aber die sind von der konsistenz her eigentlich ganz anders
    ach... das augenserum und die körpermilch...
    chow chow

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    woran es genau liegt, kann ich dir nicht sagen, aber meine haut mochte die pflege einfach nicht. mit der zeit wurde sie immer unruhiger und unreiner (verstopfte poren, pusteln). ich kann mich jetzt nicht mehr ganz genau erinnern, aber ca. ein knappes jahr hatte ich ******* schon in verwendung (im gesicht), wobei ein teil davon in meine isotretinoin-phase fällt. da hatte ich zwar keine probleme mit unreinheiten (ich hätte mir egal was raufschmieren könnnen), aber die haut wirkte irgendwie nervös. nach der iso-therapie habe ich dann eine zeit lang nur jojoba-öl verwendet und die haut hatte sich schnell wieder beruhigt. ich muss aber dazu sagen, dass meine haut so gut wie nichts verträgt, habe schon sehr viel durchprobiert. ******* war da noch das kleinste "übel".
    ach ja, die körpercreme, die ist auch klasse! die habe ich lange zeit benutzt aber dann auch damit aufgehört, weil auf dauer für mich zu teuer, bei meinem körpercreme-verbrauch... aber die kann man mit nichts vergleichen, nur die mg-körpercremes finde ich sonst noch so toll, aber die sind von der konsistenz her eigentlich ganz anders
    ach... das augenserum und die körpermilch...
    Das werde ich dann auf jeden Fall auch nochmal (ganz vorsichtig) testen, wenn meine Augenpartie wieder etwas abgeschwollen ist.
    Und eine Probe Körpercreme ist auch schon vorgemerkt...
    Ansonsten wirkt meine Haut von Tag zu Tag ruhiger und ausgeglichener
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  40. #120
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich einfach zuviel genommen und meine Haut hat deshalb so reagiert
    Allerdings ist es bei mir sofort eingezogen!
    ach, ich seh schon, ich habe da was verwechselt!! ich hatte nicht das augenserum (ist das neu?????) in verwendung, sondern die struktur-pflegelipide!!

    davon habe ich wirklich immer nur ein mini-tröpfchen verwendet, es leicht zwischen den fingerkuppen verrieben, damit die creme etwas wärmer wird und sie dann sanft eingedrückt/eingeklopft. hatte immer nur die probe davon in verwendung und die hat eeeewig gehalten.

    das augenserum muss neu sein, das kenne ich nicht, sorry iceflower...
    chow chow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.