Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 186
  1. #161
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Aphrodite Beitrag anzeigen
    Hi ourself,

    danke! Hast schon PN
    Gerne - hast schon Nachricht

  2. #162
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo liebe ourself!

    Zuerst mal: um nochmal auszutesten, ob ich eher konzentrat-typ 2 oder 3 bin, hab ich kürzlich (ich glaub am donnerstag) nochmals kleingrößen bestellt - und heute ist das päckchen schon da - bin wieder mal erstaunt, wie flott das geht

    Habe mich also schon sehr aufs weitere testen heute abend gefreut - aber leider spinnt meine haut heute total, und ich muss das testen wohl noch etwas verschieben.
    ich hab ja seit einigen jahren seit einer hautreizung so eine empfindliche wangenpartie, und um die zu schonen, bin ich die letzte zeit nicht in die eisige kälte raus (da ich seit mitte dezember im mutterschutz bin, kann ich mir den luxus leisten).
    doch heute musste ich besorgungen machen - und das ergebnis: meine wangen sind knallrot, spannen und wirken völlig ausgetrocknet.
    hab echt volle angst, dass ich auf der einbahnstrasse zu einer rosacea bin

    darf ich dich daher um deine expertinnenmeinung fragen: sobald die rötung weg ist, möchte ich den test wagen.
    hab mir gedacht, vorerst nur die reinigungsmilch, ein holunder-hydrolat, das ich noch da hab (vertrag ich gut, alkoholfrei) und das konzentrat 3 ... das ganze morgens und abends. denkst du, das wäre zur hautberuhigung geeignet?

    vielen dank vorab!!!!
    liebe grüße aphrodite

  3. #163
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Liebe Aphrodite,

    schön, dass Deine Pröbchen so schnell da waren - so soll es doch sein

    Zur Beruhigung der Haut ist ein Start mit dem Minimalprogramm Reinigung, Gesichtswasser und Cremekonzentrat optimal - so kann die Hautbarriere sich langsam wieder aufbauen. Evtl. kannst Du, falls Du eine Testgröße der Struktur Pflegelipide hast, einen kleinen Tropfen davon mit dem Cremekonzentrat vermischen - ideal zur Beruhigung und zum Schutz, wenns draußen so schneidend kalt ist. Der hohe Anteil an Gamma-Linolensäure aus den natürlichen Ölen (besonders Nachtkerzen- und Borretschöl) im Cremekonzentrat und auch bei den Struktur-Pflegelipiden restrukturiert die Haut, gerade, wenn sie so aus dem Tritt ist.
    Bitte sanft eincremen, mehr aufpattern und zart verstreichen als reiben.

    Du könntest evtl., wenn Dein Hydrolat aus ist, auch das Gesichtswasser L von ******* verwenden, das Orangen-, Reis- und Apfelhydrolat enthält und u.a. Steinklee und Calendula - super beruhigend und pflegend!

    Wenn Du auf dem Weg zur Rosacea wärst, müsstest Du, klassischerweise, eine eher fettige Haut haben und auch zu Papeln und Pusteln neigen. Zwar treten die nicht gleich im Anfangsstadium bei Rosacea auf, kommen aber später immer dazu. Ich vermute mal, die Haut ist schlicht und ergreifend "aus dem Tritt" und die Hautbarriere im Eimer. Das lässt sich richten

    Und - nicht schämen wegen dem Freizeitgenuss - eine entspannte Mama hat meist ein sehr zufriedenes und entspanntes Baby

    Lieben Gruß sendet

    Bettina

  4. #164
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Liebe ourself,

    ich danke Dir für Deine immer guten Tips - und vor allem auch für Deine Geduld!

    Heute abend werde ich mit meiner neuen *******-Testrunde starten und werde ansonsten versuchen, meine Haut so weit wie möglich in Ruhe zu lassen. Freu mich schon sehr, die Reinigungsmilch und das Konzentrat wieder mal "riechen" zu können, ich liebe diese feinen, reinen Gerüche der Produkte ... dann wird man schnell süchtig danach

    P.S. Zum wahrhaft grauslichen Thema Rosacea: Eine fette Haut habe ich eigentlich nicht, auf Stirn, Kind und äußere Wangen eher normale (im Sommer mit Tendenz zu Mischhaut) und feinporig.
    Die inneren Wangen (bis ca. Augenende - halt meine empfindliche Zone) sind auch nicht wirklich fettig, allerdings etwas großporiger als halt die restliche Haut und röten sich vor allem, wenn ich zu WENIG reichhaltige Cremes verwende, dann spannt diese Region auch schnell.
    Vielleicht sowas wie die oft zitierte "trockene Fetthaut" ?

    Insofern könnte mich der Fluch Couperose/Rosacea vielleicht doch noch ereilen, was ich allerdings so gut es geht zu vermeiden suche! Zu Unreinheiten, Pusteln etc. neig ich zum Glück bisher nicht.

  5. #165
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    So, mein erstes Fazit nach 3 Tagen mit Reinigungsmilch und Konzentrat 3:

    ich will ja nichts verschreien, aber meine Haut mag die beiden Produkte bisher sehr gerne. Die Haut ist glatt, kühl und angenehm "ungerötet".
    Jetzt teste ich noch übers Wochenende brav weiter, und wenn es dann weiter so funzt, müssen wohl die ersten Groß-Größen her, wenn die Proben alle sind.

    Und der Geruch ist ja noch feiner und frischer, als ich ihn von meinem ersten Testversuch im Oktober in Erinnerung hatte - zum Reinlegen ...

  6. #166
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Aphrodite Beitrag anzeigen
    So, mein erstes Fazit nach 3 Tagen mit Reinigungsmilch und Konzentrat 3:

    ich will ja nichts verschreien, aber meine Haut mag die beiden Produkte bisher sehr gerne. Die Haut ist glatt, kühl und angenehm "ungerötet".
    Jetzt teste ich noch übers Wochenende brav weiter, und wenn es dann weiter so funzt, müssen wohl die ersten Groß-Größen her, wenn die Proben alle sind.

    Und der Geruch ist ja noch feiner und frischer, als ich ihn von meinem ersten Testversuch im Oktober in Erinnerung hatte - zum Reinlegen ...
    Das hört sich doch sehr gut an und freut mich für Dich! Wäre doch wunderbar, wenn Du für Deine Haut eine Lösung gefunden hättest

    Den Duft liebe ich - nach all den Jahren - immer noch sehr. Völlig rein und sauber und nur nach den Inhaltsstoffen, da ******* ja überhaupt keine Beduftung verwendet. Herrlich pur

    Einen schönen Abend wünscht
    Bettina

  7. #167
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Liebe Ourself,

    die ersten Groß-Größen sind schon auf dem Weg zu mir

    Ich würde mir auch sooo sehr wünschen, dass ich mal etwas finde, das ich dauerhaft im Gesicht vertrage. Ich bin das ewige Wechseln (und die ewigen Enttäuschungen - vom rausgeschmissenen Geld ganz zu schweigen) schon soooo leid.
    Von ******* gefällt mir die ganze Philosophie dahinter, darum würde es mich besonders freuen, wenn es langfristig passt.

    Und wenn mal wieder mehr Geld in die häusliche Kasse kommt (nächstes Monat kommt ja der Nachwuchs, daher gibts dann ne Zeit lang nur das Kinderbetreuungsgeld), möchte ich unbedingt auch die Nahrungsergänzungsmittel ausprobieren

  8. #168
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Aphrodite Beitrag anzeigen
    Liebe Ourself,

    die ersten Groß-Größen sind schon auf dem Weg zu mir

    Ich würde mir auch sooo sehr wünschen, dass ich mal etwas finde, das ich dauerhaft im Gesicht vertrage. Ich bin das ewige Wechseln (und die ewigen Enttäuschungen - vom rausgeschmissenen Geld ganz zu schweigen) schon soooo leid.
    Von ******* gefällt mir die ganze Philosophie dahinter, darum würde es mich besonders freuen, wenn es langfristig passt.

    Und wenn mal wieder mehr Geld in die häusliche Kasse kommt (nächstes Monat kommt ja der Nachwuchs, daher gibts dann ne Zeit lang nur das Kinderbetreuungsgeld), möchte ich unbedingt auch die Nahrungsergänzungsmittel ausprobieren
    Liebe Aphrodite,

    ich drücke fest die Daumen und bin aber ganz zuversichtlich, wenn Du Deiner Haut Zeit gibst und konsequent bei den Produkten bleibst!

    Mit den Lieferungen kommen ja immer auch Probe-Sachets von den Nahrungsergänzungen, da kannst Du schon mal "reintesten" und "reinschmecken"

    Herzliche Grüße sendet

    Bettina

  9. #169
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Liebe ourself,

    darf ich mich nochmals mit 2 Fragen an Dich wenden

    Zuallererst: heute ist Tag 10 mit Reinigungsmilch und Konzentrat 3, und meine Haut mag es nach wie vor sehr gerne und hat sich schon sichtbar beruhigt. Bleibe also mit großem Enthusiasmus dabei.

    Seit 2 Tagen nehme ich auch ein bisschen Hydroserum, allerdings nicht auf den Wangen (da war es beim ersten Versuch vor 3 Monaten ja noch zu anregend), sondern drum herum, sprich Stirn, äußere Wangen und Kinnbereich.
    Dazu nun meine Frage: Die letzten 2 Jahre hab ich M. Gebhardt benutzt, also fette Lanolincremes ohne irgendwelche Feuchtigkeitszusätze.
    Jetzt bin ich ein bisschen unsicher, weil man hier im Forum so oft von Perioraler Dermatitis hört, die angeblich u.a. durch eine "Überfeuchtung" der Haut entsteht, ob ich das Hydroserum auch ungeniert in diesem Bereich anwenden kann, oder ob ich da nur alle paar Tage mal ein bisschen Hydroserum auftupfen sollte, um die Haut um den Mund herum langsam an die Feuchtmacher zu gewöhnen. Hatte bisher zum Glück nie PD und lege auf eine "nähere Bekanntschaft" auch keinerlei Wert und möchte daher da nichts falsch machen ...

    Und eine zweite Frage zum Thema Feuchtigkeit hätte ich auch noch: Als letzte Woche meine Haut so gereizt und rot war, habe ich eine Vliesmaske mit dem Gesichtswasser getränkt und für 10 Minuten aufgelegt. Das hat meine Haut so schnell beruhigt, dass ich nur so gestaunt hab. Nun würde ich das gerne generell öfter machen (denke so an 1-2 mal im Monat), weiß aber nicht, ob das zuviel sein könnte und die Haut auch wieder ungesund aufquellen lassen würde ...

    Ach, es ist schwer, wenn man so keine Ahnung hat und ein empfindliches Häutchen noch dazu

    Liebe Grüße, Aphrodite

  10. #170
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Liebe Aphrodite,

    super, dass alles bislang so schön klappt mit Deinem Häutchen Das freut mich wirklich zu lesen!

    Du kannst Deine Haut sehr gut an das Hydroserum gewöhnen, indem Du es momentan vielleicht nur morgens oder abends ganz sparsam verwendest (verlass Dich da auch ein wenig auf Dein Gefühl!) und - nein - keine Angst vor POD, denn die entsteht in erster Linie durch eine deutliche Überpflegung der Haut (ständiges Cremen, vor allem mit PEG-haltigen Produkten, ständiges Produkthopping etc.) und da auch eher mit KK. So wie Du im Moment die Haut cremst und pflegst, läufst Du keine Gefahr

    Die Idee mit der Vliesmaske und dem Gesichtswasser (bitte immer nur das L verwenden, also ohne Alkohol) finde ich genial - so lernt man was dazu, auf diesen Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen Das kannst du gut 1-2 mal im Monat so machen, bzw. wenn Deine Haut gereizt ist. Bei 10 Minuten Auflagedauer quillt da noch nix ungut auf

    Weiterhin viel Erfolg und einen lieben Gruß!
    Bettina

  11. #171
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Danke liebe Ourself

  12. #172
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Jetzt benutze ich bereits etwas über 2 Wochen ******* und bin noch sehr angetan.

    Mein tägliches Programm:

    Morgens:

    *******-Reinigungsmilch
    Hydrolat (da ich meine alten Hydrolate aufbrauche, noch nicht von *******)
    Konzentrat 3

    Abends:

    *******-Reinigungsmilch bzw. ca. alle 3 Tage Naturseife
    Hydrolat
    Probe vom Hydroserum überall außer auf den Wangen
    Konzentrat 3


    Ich fühle mich damit sehr wohl und freue mich immer geradezu darauf, die Produkte anzuwenden.

    Und ich bin immer wieder erstaunt über das Konzentrat. Hab die letzten Jahre auch eher mit fetthaltigen Cremes gecremt (M. Gebhardt), aber hab doch immer noch lange danach geglänzt und den Rest halt irgendwann mit einem Tuch abgetupft.
    Das *******-Konzentrat 3 ist auch angenehm reichhaltig - aber es ist jeden Tag wie ein Wunder, nach ca. 3-5 Minuten ist es auf einmal vollkommen eingezogen und die Haut ganz toll weich und samtig.

    Jetzt möchte ich mir irgendwann noch das Hydroserum in Groß zulegen - aber vielleicht hab ich ja Glück und es ist irgendwann in den nächsten Wochen bei den Sonderangeboten dabei

  13. #173
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Liebe Aphrodite,

    das hört sich sehr gut an

    Mit den Cremekonzentraten 3 und 4 staune ich selbst immer wieder. Sie sind so super-reichhaltig und pflegend und obwohl sie klassische W/Ö-Emulsionen sind, specken sie überhaupt nicht nach und die Haut ist so herrlich zart und weich. Also genau so wie Du es jetzt auch erlebst.

    Weiterhin ganz viel Freude und Erfolg!!

    Lieben Gruß und einen schönen Abend

    Bettina

  14. #174
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Zusammen,
    hab mich jetzt durchgelesen und bin Neugierig geworden und habe mir die Probesets 2 und 3 bestellt da ich im Moment mit keiner Kosmetik zurechtkomme , entweder zu fett ,grosse Poren und Mitesser oder es reicht nicht und spannt..wollte eigentlich Ren oder PAI probieren, finde aber die Probeset- Idee von ******* super werde bald berichten

  15. #175
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    hab mich jetzt durchgelesen und bin Neugierig geworden und habe mir die Probesets 2 und 3 bestellt da ich im Moment mit keiner Kosmetik zurechtkomme , entweder zu fett ,grosse Poren und Mitesser oder es reicht nicht und spannt..wollte eigentlich Ren oder PAI probieren, finde aber die Probeset- Idee von ******* super werde bald berichten
    Hallo dryskin!

    Herzlich willkommen Wir wünschen Dir recht viel Freude beim Testen und wenn Fragen auftauchen - immer her damit

    Liebe Grüße

    Bettina

  16. #176
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ourself Beitrag anzeigen
    Hallo dryskin!

    Herzlich willkommen Wir wünschen Dir recht viel Freude beim Testen und wenn Fragen auftauchen - immer her damit

    Liebe Grüße

    Bettina
    Hallo Ourself ,
    danke für dein Angebot, bin gespannt auf das Set ,
    liebe Grüße

  17. #177
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Bettina,
    habe mein Set 2 bekommen und seit 2 Tagen in Gebrauch..Geruch ok-ist halt Natur ohne Parfum...glaube ich muss noch das Cremekonzentrat 3 hinzunehmen,da meine Haut eher trocken ist..spannen tut sie nicht aber ein paar Trockenheitsfältchen auf der Wange sind noch sichtbar..Für nachts hätte ich auch gerne Antiaging..
    bin nochmal auf Deine Seite gegangen und hab nachbestellt, hätte auch noch gerne etwas von den Caps, dass mach ich morgen noch telefonisch..
    Bin gespannt, wie mir das Set 3 gefällt, LG

  18. #178
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Hallo Bettina,
    habe mein Set 2 bekommen und seit 2 Tagen in Gebrauch..Geruch ok-ist halt Natur ohne Parfum...glaube ich muss noch das Cremekonzentrat 3 hinzunehmen,da meine Haut eher trocken ist..spannen tut sie nicht aber ein paar Trockenheitsfältchen auf der Wange sind noch sichtbar..Für nachts hätte ich auch gerne Antiaging..
    bin nochmal auf Deine Seite gegangen und hab nachbestellt, hätte auch noch gerne etwas von den Caps, dass mach ich morgen noch telefonisch..
    Bin gespannt, wie mir das Set 3 gefällt, LG
    Liebe dryskin,

    super, dass Dir das Ausprobieren und die Produkte schon mal Freude bereiten
    Du wirst sehen, die Trockenheitsfältchen werden sich mit den Feuchtigkeitsseren zunehmend sicht- und fühlbar verbessern und das Hautbild wird feiner und praller.
    Viele Kundinnen mixen die unterschiedlichen Cremekonzentrate und Seren ganz nach Lust und Laune, nach Jahreszeit und Hautbedürfnis.

    Bin gespannt, was Deine Favourites werden

    Deine Bestellung hat mein Mann schon in Bearbeitung, wie ich gesehen habe, da bist Du in den besten Händen Fragen zu den Caps - immer her damit, natürlich sehr gerne auch telefonisch.

    Herzlichst und einen schönen Sonntag Abend

    Bettina

  19. #179
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    hallo liebe ourself,


    Gerade ist mir mein Konzentrat 3 im Stehen umgekippt - und nun scheint der Pumpspender den Geist aufgegeben zu haben. In der Anleitung steht ja, man soll den Spender erst aufmachen, um die allerletzten Reste rauszuholen - das ist bei mir aber nicht möglich, da ich das Konzentrat erst 1 1/2 Wochen benutze und daher so gut wie nichts fehlt.

    Hast Du vielleicht Tips, was ich sonst machen könnte, um den Spender wieder zu "reaktivieren" ? Es würde mir ja sonst das Herz bluten, das praktisch neue Konzentrat wegwerfen zu müssen

    P.S. Kann man ev. eine Pumpe nachbestellen? Oder würde allein schon das Öffnen und Umstecken der Pumpe dazu führen, dass das Konzentrat oxidiert ...?


    Liebe Grüße von einer
    verzweifelten Aphrodite

  20. #180
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Liebe Ourself,

    nochmals ich: Hab gerade direkt mit ******* gesprochen wegen einem neuen Spender, und wenn sie gerade einen haben, dann krieg ich den geschickt (waren total nett).

    Zur Sicherheit: was meinst Du: Würde das Konzentrat das Öffnen und Austauschen des Spenders "überleben" oder würde die Luftzufuhr schon ausreichen, um die Haltbarkeit stark herabzusetzen?

    Liebe Grüße,
    Aphrodite

  21. #181
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Aphrodite Beitrag anzeigen
    Liebe Ourself,

    nochmals ich: Hab gerade direkt mit ******* gesprochen wegen einem neuen Spender, und wenn sie gerade einen haben, dann krieg ich den geschickt (waren total nett).

    Zur Sicherheit: was meinst Du: Würde das Konzentrat das Öffnen und Austauschen des Spenders "überleben" oder würde die Luftzufuhr schon ausreichen, um die Haltbarkeit stark herabzusetzen?

    Liebe Grüße,
    Aphrodite
    Liebe Aphrodite,

    das ist natürlich ärgerlich...
    Aber ich denke, mit dem neuen Spender sollte das Problem zu lösen sein. Ich hätte auch nur die Idee gehabt, dass man bei ******* direkt einen neuen Spender anfordert. Und das Austauschen überlebt das Konzentrat, da bin ich mir sicher, denn es ist ja nur ein kurzer Moment und dann ist die Flasche wieder geschlossen. Keine Sorge!

    Solltest Du den Spender nicht direkt in den nächsten Tagen bekommen, melde Dich bitte nochmals, dann kümmern wir uns drum!

    Herzliche Grüße sendet

    Bettina

  22. #182
    ourself
    Besucher

    Valentinsaktion bei ******* - Ölpflegebad gratis

    Der Valentinstag, der Tag der Liebenden, ist schon zum Greifen nahe!
    Also gleich bestellen!
    Geändert von ourself (02.08.2011 um 07:54 Uhr)

  23. #183
    BJ-Einsteiger Avatar von Erdbeerelfe
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo!
    Ich gebe zu, ich hab den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen, also weiß ich nicht, ob schonmal jemand eine Frage zu den Wellnesspacks gestellt hat. Ich würd die Packs gerne regelmäßig trinken, weil sich die Produktbeschreibung sehr vielversprechend anhört, nur leider kann ich mich mit dem Geschmack nicht wirklich anfreunden (am ehesten krieg ich noch das Pack A runter, am wenigsten Pack B ). Gibt's irgendeine Möglichkeit, wie man die Packs in der Anfangsphase leichter trinken kann, ohne Nase zuhalten? Kann man die eventuell mit Ahornsirup oder so süßen (ok, Pack B mit Ahornsirup - ) ?
    Lg Romana

  24. #184
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    1

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ourself Beitrag anzeigen
    Die *******-Produkte werden laufend frisch hergestellt (ohne Konservierungsstoffe!) und dann direkt zum Kunden geschickt. Frischer geht es nicht. Mehr dazu findest du hier.

    Liebe Grüße
    Bettina
    *************
    Hallo Bettina,
    ich habe auf den von dir geposteten Link nachgesehen aber ich habe keine genau Zusammensetzung der diversen Caps gefunden.
    Dh ich würde gerne die genaue Zusammensetzung der Inhaltsstoffe wissen.
    Sprich wieviel Anteil von Tigergras, Rhodiola Rosea,... sind bsp in den Cerebo Caps, wieviel Milligramm! Ich habe mir sämtliche Caps angesehen und bei keinen gibt es eine genaue Zusammensetzungangabe, dass möchte ich aber vor Einnahme wissen!
    Bitte um Information, danke

  25. #185
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Stadtspionin Beitrag anzeigen
    *************
    Hallo Bettina,
    ich habe auf den von dir geposteten Link nachgesehen aber ich habe keine genau Zusammensetzung der diversen Caps gefunden.
    Dh ich würde gerne die genaue Zusammensetzung der Inhaltsstoffe wissen.
    Sprich wieviel Anteil von Tigergras, Rhodiola Rosea,... sind bsp in den Cerebo Caps, wieviel Milligramm! Ich habe mir sämtliche Caps angesehen und bei keinen gibt es eine genaue Zusammensetzungangabe, dass möchte ich aber vor Einnahme wissen!
    Bitte um Information, danke
    Hallo Stadtspionin!

    Unter der Rubrik ******* Caps findest Du bei allen Produkten die enthaltenen Stoffe unter "Inhaltsangaben / Ernährungsfakten" (grau hinterlegter Balken, der angeklickt werden muss, damit die Angaben erscheinen).

    Melde Dich einfach, wenn Du noch Fragen hast!

    Liebe Grüße
    Bettina

  26. #186
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Stadtspionin Beitrag anzeigen
    *************
    Hallo Bettina,
    ich habe auf den von dir geposteten Link nachgesehen aber ich habe keine genau Zusammensetzung der diversen Caps gefunden.
    Dh ich würde gerne die genaue Zusammensetzung der Inhaltsstoffe wissen.
    Sprich wieviel Anteil von Tigergras, Rhodiola Rosea,... sind bsp in den Cerebo Caps, wieviel Milligramm! Ich habe mir sämtliche Caps angesehen und bei keinen gibt es eine genaue Zusammensetzungangabe, dass möchte ich aber vor Einnahme wissen!
    Bitte um Information, danke
    Hallo Stadtspionin!

    Unter der Rubrik ******* Caps findest Du bei allen Produkten die enthaltenen Stoffe unter "Inhaltsangaben / Ernährungsfakten" (grau hinterlegter Balken, der angeklickt werden muss, damit die Angaben erscheinen).

    Melde Dich einfach, wenn Du noch Fragen hast!

    Liebe Grüße
    Bettina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.