Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    ourself
    Besucher

    ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo, liebe Beautyjunkies,

    herzlich willkommen bei www.ourself.de - Eurem *******-Onlineshop für 100% frische high-tech Pflegeprodukte made in Austria!

    Wir bieten
    Einzigartige Pflegeprodukte für Gesicht und Körper aus einer kleinen, aber feinen Manufaktur in der Steiermark.

    Was ist Frischekosmetik?
    Herkömmliche Industriekosmetik muss kostengünstig produzierbar sein. Lieblingsbestandteil: Wasser. Der Rest: chemische Hilfsstoffe.
    Die Namen der Zusätze sind so gesund, wie sie klingen: Emulgatoren, erdölbasierende PEG-Stoffe, synthetische Konservierungsmittel, petrochemische Duftstoffe, hautfremde Mineral und Silikonöle. Sie schäumen viel, riechen gut und ziehen schnell ein, aber für Haut und Umwelt bedeutet dies: Viel Chemie und so gut wie keinen Wirkstoff.

    In der frischen ******* Naturkosmetik finden sich keine die Hautflora zerstörenden Konservierungsstoffe, Formaldehydabspalter, Duft- oder Farbstoffe, die sogar schwere Krankheiten auslösen können. Keine chemischen Tenside, die die Haut schädigen. Keine PEGs, kein Oxybenzon, kein genmanipuliertes Soja-Lecithin. Nur pure Natur und hochwirksame Inhaltsstoffe, und auch noch zu hundert Prozent vegan.

    Übrigens: Im Gegensatz zu herkömmlicher Naturkosmetik verzichtet ******* auch auf ätherische Öle und Alkohol zu Konservierungszwecken!

    Der Unterschied ist auf der Haut sofort spürbar.
    Für die ******* Produkte ist der Vertrieb direkt vom Hersteller ohne Umwege zum Kunden die einzige Lösung, denn ein Verkauf in Drogeriemärkten oder Reformhäusern ist aufgrund der Lagerzeiten nicht möglich. Und frisch bedeutet: nicht ewig haltbar. Eben haltbar bis __.

    Wir sind überzeugt:
    ******* Frischekosmetik und Nahrungsergänzung sind die kompromisslosesten Produkte ihrer Branche.
    Niemand ist frischer, niemand konsequenter.
    Von der Produktion direkt zum Kunden.
    Keine Umwege.
    Keine chemischen Konservierungsstoffe.
    Keine Kompromisse.
    Nur pure Frische.

    Wir setzen auf 100% Wirkstoff
    ******* Produkte bestehen vollkommen aus Inhaltsstoffen auf natürlicher Basis bzw. mit natürlichem Vorkommen.
    Zusätzlich finden in der Frischekosmetik die exklusivsten Aktivstoffe in hoher Konzentration Anwendung
    - erlesene, biologische Phytowirkstoffe
    - wirksame Pflanzenlipide,
    - hochwertige Feuchtigkeitsspender
    - natürliche Antioxidantien
    - regenerierende Wirkstoffe
    Hier nur eine kleine Auswahl:
    Hyaluronsäure, Ectoin, pflanzliches Glycerin, Phytantriol, Aloe-Vera-Gel, Coenzym Q10, Totarol, Olivenblatt-Extrakt, Vitamine C und E, L-Carnosine, Adenosine, Ceramide III und viele mehr.
    und dies auf der Basis von innovativen Microcell- und Nanocell-Emulsionen, sowie bewährter Wasser-in-Öl-Technologie.

    Wir verzichten konsequent auf
    - AHA / Alpha- und Beta-Hydroxy-Acids
    - Chemische Antioxidantien
    - Duftstoffe
    - Formaldehydabspalter
    - Farbstoffe
    - jegliche (!) Konservierungsmittel
    - Halogenorganische Verbindungen
    - Mineralöle
    - Chemische Tenside
    - Triclosan
    - Glykole
    - PEGs
    - Oxybenzon und andere UV-Filter
    Mehr dazu im *******-Standard

    Tierversuche? Nicht mit uns!
    ******* erzeugt 100% vegane Produkte, verzichtet also sogar auf Honig, Bienenwachs, Lanolin, Milch und Eier. ******* macht weder selber Tierversuche, noch gibt sie in Auftrag und legt darüber hinaus auch für seine Hersteller oder Lieferanten die Hand ins Feuer. Das beweisen die Mitgliedslisten von Tierschutzorganisationen wie PeTA und Vier Pfoten, auf denen ******* gelistet ist.

    Geprüfte Qualität
    Bei den ******* Pflegeprodukten werden Zutaten aus biologischer Landwirtschaft eingesetzt. Dies wird von LACON bestätigt. Das seit über 15 Jahren anerkannte, unabhängige Prüfinstitut LACON steht für Qualitätssicherung und Zertifizierung ökologisch erzeugter Lebensmittel und Produkte.

    Unser spezieller Service:
    - ein übersichtlicher und bedienerfreundlicher Onlineshop mit zusätzlich vielen Themen rund um Schönheit und Gesundheit
    - einfache Bestimmung Ihres persönlichen *******-Hauttyps mit konkreten Produktvorschlägen
    - bequem testen mit portofreien Kennenlernsets (4 abgestimmte Pflegeprodukten für ca. 10 Tage Verwöhnpflege)
    - wöchentlich wechselnde Aktionsangebote
    - Vorteilskunden erhalten 8% Bonus
    - persönliche Beratung und Betreuung vor und natürlich auch nach dem Kauf (durch Bettina Mangold - staatl. geprüfte Kosmetikerin)
    Wir freuen uns auf Emails, Fragen, Anregungen und Anrufe!

    Wir liefern
    in alle Länder der EU
    Portokosten D, A und CH z.B. 4,50 Euro, ab 70 Euro frei Haus
    Mehr zu den AGBs hier.

    Neugierig auf uns?
    Das sind die Menschen (und Tiere ) hinter ourself

    Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
    Bettina & Peter-Michael
    Geändert von ourself (19.07.2010 um 10:04 Uhr)

  2. #2
    ourself
    Besucher

    Portofreier Juli bei *******

    Bis 31. Juli 2009 gilt noch die tolle ******* Sommer-Aktion:

    Jede Lieferung, wirklich jede, wird portofrei an Euch geschickt.

    Liebe Grüße
    Bettina
    Geändert von ourself (22.07.2009 um 15:47 Uhr)

  3. #3
    ourself
    Besucher

    10% Sonderrabatt - ******* Produkte günstiger kaufen

    Jede Woche bietet ******* zwei oder drei Produkte mit einem Nachlass von 10% Rabatt an:

    Die aktuellen Sonderangebote findet Ihr immer hier!

    Die einzelnen Produkte sind dann jeweils für 14 Tage im Angebot, Zeit genug also, sein Lieblingsprodukt mal etwas günstiger zu bestellen.

    Ich wünsche viel Freude und Erfolg mit 100% Natur und Wirkung.
    Geändert von ourself (02.10.2009 um 10:10 Uhr)

  4. #4
    ourself
    Besucher

    Jetzt ******* kennenlernen und eine gute Woche lang in aller Ruhe probieren!

    Gerade die Urlaubszeit ist oft eine gute Gelegenheit etwas Neues zu probieren und sich noch intensiver um "Haut und Haare" zu kümmern.

    Zeit also, die frische high-tech Naturkosmetik von ******* kennenzulernen und Philosophie und Produkte zu testen.

    Und so einfach geht es:

    1. *******-Hauttypen-Test machen und den persönlichen Hauttyp bestimmen.

    2. Kennenlernset mit 4 frischen Gesichtspflegeprodukten für den persönlichen Hauttyp bestellen (4 Produkte mit insgesamt 45 ml geballter Wirkstoff für nur 7 Euro - frei Haus!)

    3. Zur Einstimmung unsere kleine Pflegeanleitung für Frischekosmetik lesen.

    4. Nach dem Eintreffen des Kennenlernsets ca. 7 bis 10 Tage ausprobieren.

    5. Bei Fragen sind wir immer für Euch da!

    Einen wunderschönen Sommer und viel Freude und Erfolg mit einer ganz einzigartigen Pflegeserie wünscht

    Eure

    Bettina

  5. #5
    einfach schoen
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo,

    bin selbst benutzerin von *******n, ich find diese serie einfach super

    auch find ich den versand super schnell, und das gute ist ds ich selbst bei ******* bestelle, und nicht erst zwischenbestellen muss ueber dich oder sonsteiner ******* vertretung

    ich verstehe schon das die produkte nciht auf dem regal in einem geschaeft stehen soll, vor allem weil es naturkosmetik ist, und auch lichteinwirkung von sonne oder lampen die inhaltsstoffliche wirkung reduzieren soll(stimmt das so?), trotzdem wuerd ich ******* gern auch bei einer kosmetikerin sehen um eine behandlung zu bekommen. das muss doch moeglich sei, oder? ich dachte ******* ist sogar in hotels wo eine kosmetikerin ist. weshalb sehen wir sie nicht in unseren staeten?
    ich kann nun nicht sagen das ******* teuer ist, also exquisit fuer die gehobene gesellschaft, dann haette ich es noch verstanden das eine firma auch nur exquisit arbeiten moechte, aber *******?

    kannst du nicht mal nachhaken ob es auch eine kosmetikerin gibt die mir ******* arbeitet?

    Danke dir.

    glg
    einfach schoen

  6. #6
    einfach schoen
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    oh, noch was,

    was wuerdest du empfehelen fuer konzentrationsschwaeche?
    bin auch oft muede und lustlos.

    lg
    einfach schoen

  7. #7
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo einfach schoen,

    ******* findest Du in keinem Laden, aber nicht wegen Licht oder Wärme, sondern weil im Handel (fast) nur Produkte zu finden sind, die mindestens 30 Monate haltbar sind .. also stark konserviert werden müssen .. und daher fast immer bedenkliche chemische Konservierungsstoffe, oder zumindest ätherische Öle, enthalten.

    Die *******-Produkte werden laufend frisch hergestellt (ohne Konservierungsstoffe!) und dann direkt zum Kunden geschickt. Frischer geht es nicht. Mehr dazu findest du hier.

    Selbstverständlich gibt es etliche Kosmetikerinnen, die mit ******* behandeln. Schreibe mir einfach eine PN mit Deinem Wohnort, dann werde ich mich dazu bei ******* erkundigen - vielleicht ist ja ganz in Deiner Nähe ein Studio.

    Zu Deiner Frage: Gegen Konzentrationsschwäche sind die ******* Caps Cerebro empfehlenswert, aber Konzentrationsschwäche kann natürlich viele Ursachen haben: Ernährung, Stress, Übersäuerung usw.

    Deshalb können die Caps nur ein Versuch sein, aber ein Versuch kann ja nicht schaden.

    Liebe Grüße
    Bettina

  8. #8
    einfach schoen
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Guten morgen,

    ich danke dir fuer die schnelle antwort, schade find ich es das sich hier kein rger verkehr zeigt was ******* angeht.

    ist da denn niemand der die produkte auch nimmt??????

    gibts doch nicht!!

    ja, da mit dem stress kann gut sein, uebersaeuerung natuerlich auch, bin immer in der schublade mit suessem.

    werde wohl ersteinmal das mit dem entsaeuern versuchen.

    danke dir
    lg
    einfach schoen

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von annia316
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Austria
    Beiträge
    186

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Juhu :) Arbeite auch in der Steiermark. Also großes Hallo and die Nachbarn. Werd mal in euren Shop schauen.

  10. #10
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Guten Morgen zurück,

    nun, ******* hat in Europa mittlerweile weit über 100.000 Kunden, davon sehr viele in Deutschland.

    Durch das Vertriebssystem mit Direktversand und persönlichem Ansprechpartner findet die Kommunikation eher auf dem direkten Wege zwischen Berater und Kunden statt. Und bekommen wir sehr viel positives Feedback, aber eben per EMail und direkt.

    ******* blüht forenmäßig noch etwas im Verborgenen, aber derzeit wächst kein Naturkosmetikanbieter so rasant. BIO, Frische und Natur finden immer mehr Anhänger .. schön für uns, und schön für die vielen Menschen, die sich konsequent natürlich pflegen möchten.

    Entsäuern ist eine gute Entscheidung und ein Anfang.
    Dazu noch eine Empfehlung: ******* Pack Balancing hilft mir auch jeden Tag den Säure-Basen-Haushalt im Griff zu haben, dazu natürliche Vitamine und Mineralstoffe und vieles mehr.

    Einige Hinweise zum Entsäuern findest Du auch hier. Bei Fragen dazu kannst Du mich gerne ansprechen.

    Danke für die PN, ich melde mich dazu in einigen Tagen.

    Liebe Grüße
    Bettina

  11. #11
    einfach schoen
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    hallo bettina,

    vielen leiben dank fuer den ip, weredmir glecih mal alles i ruhe durchlesen.

    hast du schon in erfahrung bringen koennen ob es eine ******* kosmetikerin hier gibt??
    lg einfach schoen

  12. #12
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo einfach schoen,

    leider habe ich von ******* noch keine Rückmeldung bekommen, melde mich aber wirklich sofort wenn ich etwas weiß - versprochen!

    LG und einen schönen Abend

    Bettina

  13. #13
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    hallo!

    wie siehts denn aus mit ******* kosmetikerinnen im raum wien? weisst du da zufällig was?

    lg
    lora

  14. #14
    einfach schoen
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    leider konnte mir im falle kosmetikerin nicht geholfen werden, aber vielleciht wird es ja noch was. hoffe bettina kann dir helfen. bist du auch auf ******* abgefahren? ich find das gefuehl auf der huat einfach schoen.

    lg
    einfach schoen

  15. #15
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo lora,

    ich denke mal, im Raum Wien müsste es bei weitem besser bestellt sein, weil da ******* einfach viel bekannter ist. Auf jeden Fall gibt es in Hartberg und in Bad Waltersdorf in den Wilfinger Bio-Thermenhotels (gehören dem Bruder des *******-Inhabers) eine Kosmetikabteilung, die mit den Produkten arbeitet.

    Am besten fragst Du bei ******* direkt nach, hier die Telefonnummer: 03332-61550. Frau Schmidt oder eine der anderen super-netten Mitarbeiterinnen hilft Dir bestimmt sehr gerne weiter!!

    Viel Erfolg!

    Lieben Gruß sendet
    Bettina

  16. #16
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    @einfach schoen: abgefahren nicht, dazu kenne ich ******* noch zu wenig. ich mag das konzept und habe vor zwei jahren mal etwas probiert, das mir sehr gut gefallen hat. mich hat das bestellen damals abgehalten davon dabei zu bleiben.

    @ourself: vielen dank für die nummer!

    lg
    lora

  17. #17
    einfach schoen
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    hi lora,

    abgefahren war auch nicht unbedingt in dem sinne gemeint. lach

    ja, war bei mir auch so, aber heutzutage bestellt man schon so viel, weshalb dann nicht auch die kosmetik.

    glg einfach schoen

  18. #18
    supreme
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Durch den Link
    http://www.ourself.de/*******_naturk...duftstoffe.htm
    wurde ich auf ******* aufmerksam.

    Wenn man bei Ihnen ein Testset bestellt, was käme an Porto hinzu?

    Muss man sich bei "extrem trockener Haut" eine Art Fettcreme vorstellen oder ist es eine Creme, die man im Alltag verwenden kann (reicht eventuell schon die Creme für "trockene Haut"?

    Das wären erstmal meine Einstiegsfragen im Voraus

  19. #19
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo supreme,

    die *******-Gesichtspflege-Kennenlernsets werden portofrei (!) verschickt und bestehen aus Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Serum und Cremekonzentrat - abgestimmt jeweils auf einen der 4 Hauttypen.

    Alle *******-Produkte sind sehr reichhaltig, wenn Du also nicht eine wirklich extrem trockene Haut hast, würde ich Dir erst einmal zum Kennenlernset für den Hauttyp 3, also für trockene Haut raten.

    Die Cremekonzentrate 3 und 4 (für trockene bzw. extrem trockene Haut) sind beides sehr pflegende Wasser-in-Öl-Emulsionen, u.a. mit Avocado-, Jojoba-, Nachtkerzen, Borretsch- und Macadamiaöl, Olivensqualen, Bisabolol, Vitamin E, Vitamin C, Sheabutter, Coenzym Q10, Karottenöl, Allantoin, Sheabutterextrakte, Phospholipide usw. - wie Du siehst, sehr alltagstauglich.

    Du kannst gerne den Hauttypentest online machen oder einfach hier Dein Kennenlernset bestellen.

    Übrigens, zur optimalen Anwendung der Frischekosmetik findest Du hier eine kleine Anwendungsempfehlung von mir.

    Lieben Gruß sendet
    Bettina

  20. #20
    supreme
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben


    ich habe mich gerade mal durch einige rubriken der page gelesen und finde das wirklich sehr interessant.

    ich habe schon sehr trockene haut, erlebe es aber oft, dass cremes dafuer nur auf der haut liegen und sie nicht pflegen. bei clinique bin ich hauttyp 1. Im ******* Hauttyp-Test wird mir Set 2 empfohlen - das kann aber nicht wirklich passen oder

  21. #21
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo supreme,

    der *******-Hauttypentest passt fast immer erstaunlich gut. Oft rühren die Probleme mit (vermeintlich) trockener Haut von den PEG-Emulgatoren (wie z.B. in der von Dir genannten Marke). Diese fettlöslichen Emulgatoren lösen eben nicht nur die Lipide in der Creme, sondern leider auch in der Haut, und trocken damit die Haut aus, statt sie zu pflegen. Mehr dazu hier.

    ******* mit den Wasser-in-Öl-Emulsionen hat natürliche wasserlösliche Emulgatoren und ist damit extrem pflegend. Es spricht also nichts gegen ein Kennenlernset 2 für normale Haut - allerdings ist dort das Gesichtswasser S mit Alkohol drin. Ich würde Dir daher empfehlen, zum 2-er Set noch eine einzelne Testgröße vom Gesichtswasser L ohne Alkohol dazuzubestellen (einfach ins Bemerkungsfeld eintragen, ist auch portofrei und kostet 1,53 Euro ..).

    Oder es machen wie andere Kundinnen, die zwischen zwei Hauttypen liegen: beide bestellen und testen. Probieren geht halt über studieren.

    Lieben Gruß sendet
    Bettina

  22. #22
    supreme
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Kann man beide Sets bestellen ? Ich dachte nur eins. Dann werde ich wohl testen

  23. #23
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    @supreme....auf jeden Fall testen, ist eine tolle Kosmetik, die nur ich leider nicht vertragen habe ( aber ich bin auch nicht das Mass der Dinge ), aber wenn du keine superempfindliche haut hast, dann versuch es mal.

    Aber dran denken, man braucht echt nur sehr wenig, ..

    LG

    Meryl

    PS: @ourself, bin ich die einzige, die es nicht verträgt?
    ( habe Rosacea, muss der Ordnung halber gesagt werden....)
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  24. #24
    supreme
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    leider habe ich ja sehr empfindliche haut.....

    meryl, was nimmst du denn sonst so?

  25. #25
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    leider habe ich ja sehr empfindliche haut.....

    meryl, was nimmst du denn sonst so?
    Ich nehme im Wechsel Dr. Baumann / Biodroga Medic Skin.....Nachteil: beides sehr teuer und nicht so einfach zu bekommen.

    Einigermaßen zurecht komme ich noch mit Dr. Scheller, der Sensitiv reihe.

    Aber im Großen und ganzen ist es ein Kreuz, und ich bin ja eher ein Naturzeugsanhänger, aber wenn es nicht geht.

    Von C. Voormann hatte ich noch was vertragen, aber da müssen wir ja noch warten..

    ....Sorry für OT...

    Ich PN dir mal, sonst kriegen wir mecker für OT....

    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  26. #26
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    @ supreme:
    Du kannst als Neukundin pro Hauttyp jeweils ein Kennenlern-Set zum Vorzugspreis von 7 Euro bestellen. Danach ist die Bestellung natürlich (z. B. als praktische Größe für die Reise) auch möglich, aber eben zum Normalpreis von 19 Euro, was dem Warenwert der enthaltenen Produktgrößen entspricht.
    Also: Wir freuen uns auf Deine Bestellung

    @ Meryl:
    Unverträglichkeiten gibt es natürlich immer wieder einmal, wobei wir immer wieder erstaunt sind, wie gut gerade Problemhäute wie Neurodermitis, Rosacea oder Psoriasis mit den Produkten zurecht kommen.

    Der hohe Anteil an Gamma-Linolensäure im Nachtkerzen- und Borretschöl der Cremekonzentrate ist gerade für die Neurodermitiker ideal und die Rosacea-Geplagten profitieren sehr von der leichten Microcell-Formulierung des Cremekonzentrat 1 und dem enthaltenen Schwarzkümmelöl, welches sehr entzündungshemmend und beruhigend wirkt. Da das Öl aber nicht eben köstlich duftet, hat ******* es jetzt leider aus dem Cremekonzentrat 1 entfernt, was wir sehr bedauern, denn die Wirkung war phantastisch. Aber die Nasen vieler Kundinnen wollten es offenbar nicht haben

    Es wäre natürlich sehr interessant zu erfahren, warum bzw. was Du an den Produkten nicht vertragen hast und wie sich das geäußert hat. Für uns ist das Feedback der Kundinnen immer sehr wichtig und hilft, die Produktentwicklung bei ******* zu unterstützen!

    Herzliche Grüße und einen schönen Tag für Euch!

    Bettina

  27. #27
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Bettina,
    ich habe das jetzt in Ruhe alles durchgelesen und denke, dass es auch etwas für mich wäre, aber in erster Linie würde ich es gern für meine Tochter, die Neurodermitiker ist, probieren. Sie hat gerade zur Zeit sehr schlechte fleckige Haut, vor allem Hals, Gesicht, Mundwinkel. Was könntest du mir denn in diesem Fall empfehlen. Weiß jetzt nicht, ob sie die Nr. 4 braucht.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  28. #28
    ourself
    Besucher

    Ratschlag bei Neurodermitis

    Hallo Chriwa,

    bei Neurodermitis gibt es leider keinen eindeutigen Tipp, dazu ist das "Krankheitsbild" eben zu uneinheitlich.
    Ich habe mal eine Seite über Neurodermitis mit einigen Empfehlungen dazu gechrieben, schau mal hier.

    Deiner Tochter soll sich einfach mal an die *******-Produkte herantasten. Ich würde auf jeden Fall eine Testgröße von den Struktur-Pflegelipiden empfehlen, gerade für die Stellen, wo sie derzeit Probleme hat.

    Das Cremekonzentrat 4 ist sehr reichhaltig, noch mehr als das 3-er.
    ABER, Deine Tochter soll davon nur jeweils ganz wenig auftragen - und wichtig: 2 Tropfen auf die warmen Handflächen geben, leicht verreiben und dann ganz vorsichtig aufpattern, möglichst wenig und vorsichtig verreiben.

    Dasselbe gilt natürlich auch beim Reinigen, sei es die Reinigungsmilch, das Gesichtswasser oder das Ölpflegebad, nie reiben, nur vorsichtig abtupfen und die natürlichen Inhaltsstoffe wirken lassen.

    Probiere einfach mal ein 3-er Set (nur das Serum Antifalten bitte erst mal weglassen), damit man die Wirkung der Lipide besser beobachten kann.

    Einen schönen Tag wünscht

    Bettina

  29. #29
    ourself
    Besucher

    Ab sofort: ******* Setangebote noch günstiger

    Gute Nachrichten für alle ******* Liebhaber:

    Ab 20.10.2009 sind alle Set-Angebote noch günstiger - ein Grund mehr für sich und die Familie konsequent auf BIO, Frische und Natur zu setzen.

    Ein paar Beispiele:

    Das Gesichts-Basispflegeset für normale Haut mit 4 frischen Pflege-Produkten kostet jetzt nur noch 107,40 Euro (statt 119,30 für die Einzelpreise).

    Das 3-er Set des ******* pack Antiox kostet nur noch 132,70 Euro (statt 145,80 für die Einzelpreise).

    Das 3-er Set der ******* Caps Beauty&Hair liegt jetzt bei nur noch 105,50 Euro (statt 113,40 für die Einzelpreise).

    Dazu gibt es diese Woche mit dem Intensiv-Augenkonturen-Serum, dem Bräunungsaktivator, dem Pack Balancing und den Caps D plus vier tolle Produkte um 10% reduziert, mehr dazu hier.

    Eine tolle Woche mit wunderschönem sonnigen Herbstwetter wünscht
    Bettina

  30. #30
    ourself
    Besucher

    NEU: ******* Cremekonzentrat für normale Haut / Mischhaut

    Das Cremekonzentrat 2 wurde jetzt auf Wunsch vieler Kundinnen als leichte Microcell-Emulsion neu formuliert.

    Die ******* Microcell-Emulsionen kombinieren das leichte Hautgefühl und die exzellente Verstreichbarkeit von Öl-in-Wasser-Emulsionen mit der feuchtigkeitssteigernden und pflegenden Wirkung der bewährten ******* Wasser-in-Öl-Emulsionen - also high-tech Naturkosmetik vom Feinsten.

    Eine hocheffiziente Wirkstoffkombination (siehe INCI ganz unten) pflegt die Haut auf unnachahmliche Weise und macht sie streichelweich.
    Die regenerierende pflanzliche Aminosäurekomponente SEPILIFT mit belebender Wirkung beugt vorzeitiger Hautalterung vor, kontrolliert biologisches Jojoba- und Macadamianussöl erleichtern das Eincremen durch die kaum fettende, aber doch pflegende Textur.

    Vitamin C und hochdosiertes, pflanzliches Coenzym Q10, die vor freien Radikalen schützen, regenerieren die Haut sanft und nachhaltig. Olivenwachse und der südamerikanische Leucotomos-Extrakt schützen die feine Gesichtshaut vor dem Austrocknen und beugen UV-bedingter Hautalterung vor.

    ******* nützt so alle Vorteile der verschiedenen Emulsionstypen und hat damit die perfekte Pflege für normale Haut und Mischhaut geschaffen - ein wunderbar leichtes Cremekonzentrat, das die Haut nicht nur effektiv vor vorzeitiger Alterung schützt, sondern auch von Unreinheiten befreit, regulierend auf die Talgproduktion wirkt und zugleich unvergleichlich angenehm aufzutragen ist.

    Eine optimale Hautpflege für Tag und Nacht mehr dazu findet Ihr hier, u.a. auch die Bewertung der Inhaltsstoffe durch codecheck.

    Volldeklaration gemäß INCI:
    Aqua (Wasser), Simmondsia Chinensis Oil* (Jojobaöl), Xylitol (pflanzlicher Feuchtigkeitsfaktor), Squalane (Olivensqualan), Macadamia Ternifolia Seed Oil* (Macadamianussöl), Aloe Barbadensis Leaf Extract (Aloe Vera-Frischpflanzen-Spezialextrakt), Sorbitan Olivate (******* Microcell-Emulgator aus Oliven), Cetearyl Olivate (******* Microcell-Emulgator aus Oliven), Panthenol (Vitamin B5), Polypodium leucotomos (pflanzlicher Radikalfänger und UV-Schutz), Oenothera Biennis Oil* (Nachtkerzenöl), Titanium Dioxide (mineralisches Pigment), Dipalmitoyl Hydroxyproline (pflanzliche Aminosäurekomponente mit effektiver Antifaltenwirkung), Hydrolized Jojoba Esters (Jojobaölkomponente), Olive Leaf Extract (innovativer befeuchtender und antioxidativer Wirkstoff aus Oliven), L-Arginin (feuchtigkeitsspendende pflanzliche Aminosäure), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Capryloyl Glycine (natürliche Verbindung aus Glycin und Caprylsäure), Undecylenoyl Glycine (natürliche Verbindung aus Glycin und einer Fettsäure), Silica (Kieselsäure), Phenethyl Alcohol (Rosenalkohol), Dehydroxanthan Gum (natürlicher Gelbildner), Galactaric acid (antioxidativer Wirkstoff aus Äpfeln), Ubiquinone (Coenzym Q10), Rosa Damascena Oil* (Rosenöl), Citric Acid (Zitronensäure), Ascorbic Acid (Vitamin C).
    *Aus kontrolliert biologischem Anbau. Rezeptur Version 2.0.

  31. #31
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Bettina, habe mir gerade die Kennenlernsets von ******* angeschaut und auch den Hauttypentest gemacht, ich wäre bei Euch dann der Typ mit Neigung zu trockener Haut. Finde Eure Pflegeprodukte sehr interessant, vor allem weil sie anscheinend auch gut von Neurodermitikern vertragen werden. Bin allerdings aus Euren Zahlungsbedingungen nicht richtig schlau geworden, liefert Ihr gegen Rechnung aus, weil dort steht die Zahlung wird sofort fällig, aber sie haben 14 Tage Zeit diese zu begleichen? Ich zahle nämlich nicht gerne per Nachnahme weil da so viele Gebühren draufkommen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  32. #32
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo liebe PremiumCream,

    natürlich bekommst Du das Kennenlern-Set auf Rechnung geliefert und kannst den Betrag dann bequem innerhalb von 14 Tagen überweisen.

    Gerade die Cremekonzentrate 3 und 4, wie auch die Struktur-Pflegelipide sind aufgrund ihres hohen Gehalts an Nachtkerzen- und Borretschöl und damit an Gamma-Linolensäure für Neurodermitiker besonders gut geeignet.

    Wir würden uns sehr über ein Feedback Deiner Erfahrungen zu gegebener Zeit freuen!

    Herzliche Grüße sendet

    Bettina

  33. #33
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ourself Beitrag anzeigen
    Hallo liebe PremiumCream,

    natürlich bekommst Du das Kennenlern-Set auf Rechnung geliefert und kannst den Betrag dann bequem innerhalb von 14 Tagen überweisen.

    Gerade die Cremekonzentrate 3 und 4, wie auch die Struktur-Pflegelipide sind aufgrund ihres hohen Gehalts an Nachtkerzen- und Borretschöl und damit an Gamma-Linolensäure für Neurodermitiker besonders gut geeignet.

    Wir würden uns sehr über ein Feedback Deiner Erfahrungen zu gegebener Zeit freuen!

    Herzliche Grüße sendet

    Bettina
    für die Info Bettina! Ich würde mir gerne das Kennelernset für Gesicht und Körper bestellen und dazu die Pflegelipide, allerdings komme ich ja dann über 20 Euro Warenwert und somit ist die Lieferung nicht mehr versandkostenfrei. Habe ich das richtig gelesen? Denn dann würde ich die Pflegelipide erstmal weglassen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  34. #34
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo liebe PremiumCream,

    habe Dir gerade eine PN geschickt

    Herzlichen Gruß
    Bettina

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von SoftSkin
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    62

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo,

    hier mein Erfahrungsbericht nach ca. 2 Wochen *******:

    Ich bin durch diesen Thread auf ******* Kosmetik gestoßen. Meine Haut macht im Sommer eigentlich wenig Probleme. Allerdings war ich auf der Suche nach einer Anti-Aging-NK, mit der ich klar komme. In den letzten Jahren habe ich Einiges probiert, hatte aber v.A. im Winter immer Probleme mit trockener, gereizter Haut. Da auch ich in den letzten Monaten an den Wangen und am Kinn die Schwerkraft zu spüren bekommen habe, wäre mir eine Anti-Aging Kosmetik schon wichtig. In letzter Zeit habe ich die Hauschka Regenerations-Serie benutzt. Als das Wetter jetzt aber kühler geworden ist, hatte ich wieder Probleme mit trockener, gespannter Haut. Meine Haut war auch immer ein bißchen uneben und unrein - ich war also nicht 100%ig zufrieden.

    Hauttest:
    Der Hauttest hat bei mir Hauttyp 2 ergeben - vermutlich wg. der Unreinheiten. Mir kam das gleich ein bißchen komisch vor, aber ich habe Set 2 und 3 bestellt.

    Serie 2:
    War ganz OK für mich, aber nicht der Renner. Deshalb habe ich nach ein paar Tagen mit Serie 3 angefangen.

    Serie 3:
    Ich war schon nach kurzer Zeit sehr überrascht. Das Hautbild wurde gleichmäßiger, die Trockenfältchen und Flecken auf den Wangen sind fast vollständig verschwunden. Die Reinigungsmilch ist sehr angenehm, auch zum Abschminken. Das GW ist OK. Das Serum ist toll und sehr angenehm in der Anwendung. Nur die Creme ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich liebe es, mich ein zu cremen. Diese Creme muß aber zwischen den Händen gerieben und dann aufgetupft werden. Mir fehlt da ein bißchen der Genuß am Auftragen. Das wird aber durch die Wirkung mehr als wett gemacht. In den 2 Wochen der Anwendung hat sich mein Aussehen, und auch das Hautgefühl sehr zum Vorteil verändert. Leider habe ich noch 1/2 Tube Hauschka-Creme, die ich zuerst aufbrauchen möchte. Aber ich kann es kaum erwarten meine 1. richtige Bestellung zu machen. Ich werde vorher aber in jedem Fall noch das Set 4 probieren. Ich fürchte nämlich, daß im Winter die Serie 3 für mich nicht reichen wird. Ich bin bei jedem Wetter mit meinem Hund draußen und im Winter wird meine Haut so trocken, daß sie manchmal sogar aufplatzt.

    Pflegelipide:
    Ein sehr angenehmes Produkt, das ganz sicher in Zukunft einen Platz in meinem Bad haben wird. Ich verwende es für die Augenpartie, die Lippen und das Kinn.

    Körperlotion:
    Sie ist das Produkt, das mich am Meisten überrascht und überzeugt hat. Nach nur einer Anwendung wurde ich von meinem Mann gefragt, was ich denn für eine Körperlotion verwendet hätte. Meine Haut würde sich so toll anfühlen. Zuerst dachte ich, er übertreibt, aber nach ein paar Tagen mußte ich ihm dann Recht geben. Es gibt aber auch ein paar Minuspunkte. Ich finde, daß man relativ viel Lotion braucht. Das könnte sich aber geben, wenn meine Haut nicht mehr so trocken ist. Was für mich viel schwerer wiegt ist, daß man die Lotion auch nicht aufstreichen kann, sondern eher tupfen muß. Mir fehlt da eindeutig das sinnliche Gefühl des Eincremens.

    Fußlotion:
    Toll! Zuletzt habe ich Martina Gebhard Fußcreme verwendet. Ich habe immer ein bißchen Hornhaut an den Füßen. Mit der Gebhard Fußcreme war die Hornhaut immer so kratzig, daß ich mir abends die Füße noch zusätzlich ölen mußte. Die ******* Fußlotion macht die Haut superweich.

    Handlotion:
    Hat mich nicht wirklich überzeugt. Meine Hände fühlen sich zwar ganz gut an, sind aber sehr faltig.

    Was ich vermisse:
    Pröbchen der Augencreme und des Zahnöls. Beide Produkte würde ich gerne testen, muß dann aber eine Originalgröße kaufen.

    Fazit:
    Ich bin sehr überrascht und angetan von dieser Kosmetik. Der Erfolg ist so gut, daß ich als alter Öko schon fast wieder mißtrauisch werde. Angesichtes der tollen Ergebnisse habe ich aber beschlossen, meine Bedenken über Bord zu werfen. Ob die Kosmetik auch den Dauertest besteht, kann ich allerdings erst in ca. 3 Monaten sagen, wenn ich sie bei Winterwetter getestet habe.

    Viele Grüße
    Gitta

  36. #36
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Gitta,

    ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen tollen, ausführlichen Testbericht! Super, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, ihn hier einzustellen.

    Sehr gerne werden wir die Anregung (die wir schon von mehreren Kunden erhalten haben) an ******* weiterleiten, vom Augenserum und dem Zahnöl auch Testgrößen anzubieten.
    Ansonsten nimmt ******* natürlich Produkte zurück, wenn Kunden damit nicht klar kommen oder es nicht vertragen!

    Weiterhin ganz viel Freude mit ******* und liebe Grüße!

    Bettina

  37. #37
    CorTiMam
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Ich habe gerade den Hauttypentest gemacht und habe Typ 3 als Ergebnis bekommen. Eigentlich habe ich eher Mischhaut (Stirn, bzw. T-Zone sind nicht trocken), aber die Wangen sind dafür umso trockener...

    Leider habe ich schon so viele Produkte getestet und nicht vertragen/Pickel bekommen, dass ich mich allmählich nicht mehr traue ... Aber interessieren würden mich die Produkte schon sehr ...

  38. #38
    einfach schoen
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    HAllo Bettina,

    hab mal ne frgae zu den caps,
    wie oft muss man die am tag nehmen?

    lg
    einfach schoen

  39. #39
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo liebe einfach schoen!

    Die Regeldosierung für die meisten Caps beträgt 3 Stück pro Tag, wobei es einzelne Produkte, wie z. B. die Caps Move, e plus oder Base gibt, wo andere Empfehlungen gelten.

    Wenn Du magst schreib mir doch einfach, gerne auch per PN, um welche Caps es genau geht, dann kann ich Dir ganz konkrete Einnahmeempfehlungen geben!

    Herzlich grüßt

    Bettina

  40. #40
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    6

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo,

    ich möchte jetzt nach ungefähr 3 Wochen Testen des Pflegesets 2 auch über meine Erfahrung mit ******* schreiben!

    Ich bin restlos begeistert!!!!!!! Es sind die ersten Produkte seit JAHREN, die an meiner Haut keine Pickel oder kleine Pusteln auslösen. Ich gehe davon aus, dass ich auf die vielen Konservierungsstoffe reagiert habe. Und dazu kommen natürlich diese als deklariert "Nicht komedogene" Produkte die in Wirklichkeit dann "doch komedogen" sind.
    Meine Haut fühlt sich zart an, es ist nichts mehr trocken. (das Ergebnis dass ich mich an nichts mehr traute und meine Haut langsam austrocknete und sogar meine Nase schuppte), sie ist straffer und rosig, meine Denkerfalte hat sich ganz viel gemildert.
    Wenn man mit diesem Set beginnt, braucht man ein bißchen Geduld: "Restentzündungen" werden aus der Pore gezogen, man meint man kriegt wieder mal einen Pickel, dieser heilt ganz schnell ab und es kommen kaum Neue dazu. Meine Poren haben sich verfeinert und gerade jetzt bei den Minustemperaturen habe ich keine Probleme. (Sogar meine Hände profitieren davon)
    Positiv ist auch, dass man sehr wenig von allem braucht! Ich finde sie nicht als zu reichhaltig so wie es bei vielen anderen Produkten der Fall war.
    Die Serie riecht zwar nicht so Parfümmäßig wie die anderen Cremes, aber ich möchte dass meine Haut schön aussieht. Denn wenn ich Riesenpickel habe, dann kann ich noch so gut riechen, das nützt mir dann gar nichts.

    Ich freue mich sehr, meine Produkte gefunden zu haben!

    Dafür vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.