Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo,

    ich habe mir auch ein Probenset bestellt, aber noch nicht getestet. Meine anderen Cremes müssen erst aufgebraucht werden.
    Allerdings überlege ich: im Tiegel sind 50 ml Creme, ich komme mit dieser Menge
    ein halbes Jahr aus. ******* ist aber nur 10 Wochen haltbar ! Werfe ich den Rest dann weg ? Wäre ja dann Verschwendung und ziemlich teuer.
    Warum gibt es keine kleineren Tiegel ?
    Wie handhabt ihr das.??

    Grüßle

  2. #42
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    @ Chiara76

    Wir freuen uns sehr, dass Du mit den Produkten so rundum zufrieden bist und offenbar Deinen "heiligen Gral" in Sachen Hautpflege gefunden hast. Danke für den tollen Erfahrungsbericht!

    @ Percydo

    Die Erfahrung zeigt, dass die Cremekonzentrate meist weitaus länger haltbar sind, als die angegebene garantierte Mindesthaltbarkeit von 10 Wochen. Die meisten Anwenderinnen, die morgens und abends Gesicht, Hals und Dekollete mit den Cremekonzentraten pflegen, brauchen die Produkte allerdings innerhalb von 3 bis 4 Monaten auf. Normalerweise müsstest Du aber die Konzentrate auch gut ein halbes Jahr lang verwenden können.

    Einen schönen Abend wünscht
    Bettina

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Bettina,

    das sind ja gute Nachrichten. Dann werde ich jetzt mal testen!

    Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest
    Percydo

  4. #44
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    6

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo, ich bins nochmal,

    was ich noch hinzufügen wollte:

    ich bin auf vor meiner Bestellung bei ******* hierauf gestossen: www.code*********

    einfach oben "*******" oder auch sonstige Produkte eingeben und Inhaltsstoffe prüfen. Noch nie waren meine Pflegeprodukte so "rein" wie die von *******!!!!!!

    Liebe Grüße und frohes Weihnachtsfest

  5. #45
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Chiara76 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bins nochmal,

    was ich noch hinzufügen wollte:

    ich bin auf vor meiner Bestellung bei ******* hierauf gestossen: www.code*********

    einfach oben "*******" oder auch sonstige Produkte eingeben und Inhaltsstoffe prüfen. Noch nie waren meine Pflegeprodukte so "rein" wie die von *******!!!!!!

    Liebe Grüße und frohes Weihnachtsfest
    Eine kleine Ergänzung von meiner Seite: Es handelt sich um www.code*********** , sonst landet ihr auf der HP einer Berliner Firma

    Allen Beauties noch wunderschöne Weihnachtstage!

    Herzliche Grüße
    Bettina

  6. #46
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    @ liebe ourself,

    die Produkte von ******* interessieren mich auch schon ein ganzes Weilchen, da meine Haut aber teilweise sehr empfindlich ist (Wangen) und ich in letzter Zeit schon einiges getestet habe, wollte ich Dich fragen, ob Du mir einen Tip geben kannst, welches Probeset für mich wohl geeignet wäre .....

    Ich habe eine ursprünglich eher problemlose Haut, allerdings sind mir nach einer plötzlichen Hautreizung vor 3 Jahren empfindliche Wangen geblieben mit wohl einer Anlage zu Couperose (zum Glück noch nicht wirklich ausgebrochen)
    Sprich auch wenn ich im Rest vom Gesicht so gut wie alles vertrage, sind die Wangen hypersensibel, und ich vertrage da nichts anregendes - dann werden sie warm, röten sich und man sieht die Äderchen mehr durchscheinen als sonst.

    Generell denke ich:
    ich habe eine leichte T-Zone
    wobei gerade der vordere Teil der Wangen (also quasi von der Nase weg bis auf Höhe Augenende, da wo halt die "Wangenbäckchen" sind und wie gesagt meine problematische Stelle im Gesicht) eher großporig ist und nicht das richtige Maß an Pflege findet: mit eher leichten Emulsionen spannen die Wangen und ich habe das Gefühl, dass die Äderchen mehr durchscheinen, mit eher fetteren Cremes fühlen sich die Wangen wohler, allerdings glänzen sie dann natürlich schnell mal fettig und ich muss aufpassen, dass ich auf Dauer keine Wimmerln in dem Bereich bekomme.

    Lange Rede, kurzer Sinn: am wichtigsten ist mir bei einer Pflege dass sie meine Wangen beruhigt und Couperose nicht fördert, andererseits sollte die Pflege generell nicht zu wenig reichhaltig sein, da sonst mein Haut zu spannen beginnt ... alles nicht so leicht

    Wenn Du mir ein Probeset oder sonstige Produkte empfehlen könntest, wäre das super
    Geändert von Aphrodite (08.01.2011 um 12:54 Uhr)

  7. #47
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Liebe Aphrodite,

    aufgrund Deiner Beschreibung würde ich am ehesten auf Hauttyp 2 tippen, Du kannst auch hier nochmals den online-Hauttypen-Test machen, der allerdings eher nur eine grobe Orientierung darstellt.

    Die *******-Pflegeprodukte sind alle auch für super-sensible Häutchen geeignet, da sie konsequent auf jegliche Problemstoffe, Mineralöle, sowie natürlich Duft-, Konservierungs- oder Farbstoffe verzichten. Ebenso werden keinerlei ätherische Öle oder Alkohol zu Konservierungszwecken eingesetzt. Mehr zum strengen *******-Standard findest Du hier.

    Beim Cremekonzentrat 2 handelt es sich um eine Microcell-Emulsion, die sich so angenehm und leicht verteilen lässt, wie sonst nur O/W-Emulsionen, aber gleichzeitig die Haut pflegt und schützt wie eine W/O-Emulsion. Müsste also für Deine Bedürfnisse und Deinen Hauttyp genau das Richtige sein. Dazu würde ich Dir das Hydroserum empfehlen. Im Hydroserum ist u. a. Schwarzkümmelöl enthalten, welches wunderbar beruhigend und entzündungshemmend wirkt, dazu noch reichlich Antioxidantien und intensive Feuchtigkeitsspender.
    Zum Reinigen und anschließenden Tonisieren nimmst Du die Reinigungsmilch und das Milde Gesichtswasser L (ohne Alkohol).

    Es kann aber auch sein, dass sich Deine Haut tagsüber mit dem Cremekonzentrat 2 sehr wohl fühlt und nachts evtl. mit dem Cremekonzentrat 3 (einer klassischen W/O-Emulsion) auf den Wangen/trockenen Stellen. Die T-Zone dabei u. U. ganz ohne Pflege lassen, bzw. nur einen Resthauch der Creme 3 darüber geben.

    Am besten testest Du die Kennenlern-Sets 2 (Reinigungsmilch, Gesichtswasser S, Hydroserum, Cremekonzentrat 2) und 3 (Reinigungsmilch, Gesichtswasser L, Serum Antifalten, Cremekonzentrat 3), dann kannst Du die oben beschriebenen Produkte am besten ausprobieren. Da Deine Haut allerdings nichts Anregendes verträgt, würde ich sicherheitshalber das Serum Antifalten aus dem Kennenlern-Set 3 nicht verwenden. Es ist zwar ein hervorragendes Anti-Aging und Feuchtigskeits-Serum, aber es wirkt eben ein wenig anregend.

    Einige Tipps zur Anwendung der *******-Produkte findest Du hier.

    Nun wünsche ich Dir viel Freude beim Aussuchen und Testen!

    Herzlich grüßt

    Bettina

  8. #48
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Liebe ourself,

    ich danke Dir ganz herzlich für Deine ausführliche Antwort und die tollen Tips!!

    P.S. Übrigens, da ich gerade auf Deiner Homepage war - Deine Hunde sind wirklich bildschön.
    Geändert von Aphrodite (02.01.2010 um 18:37 Uhr)

  9. #49
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Aphrodite Beitrag anzeigen
    Liebe ourself,

    ich danke Dir ganz herzlich für Deine ausführliche Antwort und die tollen Tips!!

    P.S. Übrigens, da ich gerade auf Deiner Homepage war - Deine Hunde sind wirklich bildschön.
    Gern geschehen

    Ja, die beiden Racker sind wirklich süß, aber manchmal auch zu den unglaublichsten Schandtaten aufgelegt Trotzdem möchte ich sie keinen Tag missen!

    Liebe Grüße
    Bettina

  10. #50
    Gutemine
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Bettina,
    darf ich Dich auch bitte um einen Rat fragen??
    Meine 14-jährige Tochter hat eine mordsempfindliche Haut im Gesicht und hat viele, viele klitzekleine Unreinheiten (keine Akne) auf der Stirn, auf den Wangen und ein bißchen auf dem Kinn . Das besondere daran: Ihre Haut ist NICHT FETT, wie es sonst bei vielen Teenies mit Pickeln ist, die Haut meiner Tochter ist staubtrocken, im Moment schuppt sie sich sogar ganz doll. Ich hatte ihr vor einigen Wochen ein Probierset aus der Apotheke (Avene) mitgebracht (hatte dort auch das Hautbild meiner Tochter beschrieben) - das aber offensichtlich viel zu scharf ist. Es tut mir richtig leid, mitanzusehen, wie ihre Haut immer trockener wird. Das Probierset sollte gegen unreine Haut sein, aber selbst die Pickel werden davon nicht mal weniger. Jetzt bei der kalten Luft leidet ihre Haut richtig. Naja, und als Teenie hält sie natürlich auch nicht viel von mütterlichen Ratschlägen.
    Ich habe sie nun gestern Abend und heute Morgen regelrecht gezwungen, sich ihr Gesicht mit der Calendula Pflegecreme von Weleda einzucremen.

    Kannst Du mir sagen, ob es bei ******* ein Pflegesystem gibt für das schwierige Hautbild meiner Tochter? Am besten mit wenig Tamtam. Ich hatte ihr mal das Hauschkaprogramm für unreine Haut mitgebracht, da hatte sie schon nach wenigen Tagen keine Lust mehr, es zu benutzen. Ihre Haut schlurft Feuchtigkeitscremes wie nix weg. Die Pflegecreme von Weleda zog auch fast weg wie nix, aber es blieb wenigstens ein bißchen Schutz und vor allem waren danach ihre Wangen nicht mehr ganz so staubig. Hört sich komisch an, aber so ist es. Ihr stehen regelrecht die Hautschüppchen ab, so trocken ist ihre Haut. Und trotzdem hat sie viele, kleine Pickelchen. Was wir vom Hautarzt mal für sie bekamen, mag ich gar nicht sagen. Es war ein Gemisch mit Wasserstoffperoxid!!!! Ihre Haut hing danach in Fetzen und alles war gerötet bis entzündet.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen guten Rat für mich hast. Auf der *******-Homepage sind ja so viele Produkte, aber so ganz auf eigene Faust find ich da nicht durch. Vielleicht kannst Du meiner Tochter helfen???
    Am Körper hat sie übrigens ganz normale Haut, bräunt leicht, achja....ihre Haare, die werden leicht fettig, sonst ist alles normal am Körper.

    Schon mal vorab vielen Dank für Dein Grübeln.

  11. #51
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Liebe Gutemine,

    gerne will ich versuchen, Dir, bzw. Deiner Tochter etwas weiterzuhelfen.

    Alle *******-Produkte sind auch für super-sensible Häutchen geeignet, so dass sie generell äußerst gut vertragen werden.

    Die Haut Deiner Tochter muss erst einmal wieder ins Gleichgewicht kommen, offensichtlich ist sie völlig "außer Kontrolle"

    Wenn die Hautbarriere wieder intakt und der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder im Lot ist, dann müssten sich auch die Unreinheiten langsam aber sicher legen. Ich vermute einmal, dass diese dadurch entstehen, dass der Talg einfach nicht sauber abfließen kann, da die Hornschicht extrem trocken/verhornt ist. Und dem muss dann auch keine Überproduktion an Talg zugrunde liegen.

    Du kannst Deine Tochter mal den Hauttypen-Test machen lassen, aber ich denke, es macht am meisten Sinn, für sie einmal die Kennenlern-Sets 2 und 3 zu bestellen und dann die Produkte individuell zu kombinieren. Das Cremekonzentrat 2 ist eine leichte Microcell-Emulsion, die aber die feuchtigkeitsbewahrenden Eigenschaften einer klassischen Wasser-in-Öl-Emulsion mit der leichten Verstreichbarkeit einer Feuchtigkeitscreme (also Öl-in-Wasser-Emulsion) verbindet.
    Das Cremekonzentrat 3 hingegen ist eine reine Wasser-in-Öl-Emulsion, u.U. für ein junges Mädchen in der Anwendung etwas gewöhnungsbefürftig, sollte aber ihre extrem trockene und gereizte Haut gut beruhigen und ins Lot bringen. Danach reicht dann wahrscheinlich das Cremekonzentrat 2. Auf jeden Fall sollte sie das Hydroserum darunter verwenden, da ihre Haut einfach auch viel, viel Feuchtigkeit benötigt (was meist eine reine Feuchtigkeitscreme nicht leisten kann, schon gar keine mit PEG-Emulgatoren, die die Haut nämlich zusätzlich austrocknen...).
    Beim Gesichtswasser ist es Geschmackssache, ob sie das mit oder ohne Alkohol lieber mag. Das Gesichtswasser mit Alkohol, also das Gesichtswasser S ist super-mild und enthält lediglich 14 % unvergällten (also sehr gut verträglichen) Alkohol. Das einzige Produkt aus den Kennenlern-Sets, das sie mit Sicherheit nicht benötigt, ist das Serum Antifalten, aber dafür lässt sich ja sicher in der Familie eine Verwendung finden

    Wenn sie Reinigungsmilch gar nicht benötigt oder mag, dann könnte auch das neue Milde Waschgel etwas für sie sein. Es trocknet überhaupt nicht aus und enthält (natürlich) keine chemischen Tenside, die leider in allen mir bekannten Apotheken-Produkten für die Hautpflege enthalten sind - super aggressiv!

    Nun hoffe ich, dass ich Dir etwas weiterhelfen konnte und drücke die Daumen, dass Deine Tochter bald wieder ein zartes Samthäutchen haben wird!

    Liebe Grüße

    Bettina

  12. #52
    Gutemine
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo liebe Bettina,
    ich danke Dir sehr für Deinen ausführlichen Rat, ich werde dann mal auf Deine Seite gehen und mir die beiden Sets anschauen.
    Nochmals ganz lieben Dank für Deine große Mühe!!!
    Geändert von Gutemine (08.01.2010 um 17:42 Uhr)

  13. #53
    Gutemine
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo nochmal,
    die Probiersets hören sich sehr gut an, aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann sind mir die Preise für die großen Größen der Cremes doch etwas zu hoch für mich.

    Aber trotzdem nochmal vielen Dank an Dich!

  14. #54
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Meine ******Sets sind jetzt da. Werde fleißg ausprobieren
    Bin momentan beim Set 2. Sieht ganz gut aus. Kann aber auch an den Temperaturen draußen liegen. Da kann meine Haut mehr vertragen. Sobald es wieder ein paar Grad wärmer ist, also nicht mehr unter null, kanns schon wieder ganz anders aussehn. Da ist´s meiner Haut vermutlich schon wieder zu viel
    Komische Haut hab ich

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Ich habe mir gerade das Probierset für ölige Haut bestellt. Ich bin sehr gespannt.

  16. #56
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    @ Molly69

    Viel Freude beim Testen!

    Liebe Grüße sendet
    Bettina

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Meine Gesichts- und Körperpflegeproben sind soeben eingetroffen!! Das ging ja wirklich seehr schnell. Vielen lieben Dank, Bettina, auch für die beiden "Trinkproben". Ich werde alles heute anfangen zu probieren

    Ein schönes Wochenende
    Molly

  18. #58
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Meine Gesichts- und Körperpflegeproben sind soeben eingetroffen!! Das ging ja wirklich seehr schnell. Vielen lieben Dank, Bettina, auch für die beiden "Trinkproben". Ich werde alles heute anfangen zu probieren

    Ein schönes Wochenende
    Molly
    Sehr gerne! Wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Bettina

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    So, die Testphase hat sich etwas verschoben, denn ich wollte wenigstens meine alte Reinigungsmilch doch noch aufbrauchen. Heute morgen war es dann endlich so weit. Aufgrund des Testergebnisses hatte ich mir das Pflegeset 1 bestellt.
    Spontanes Pflegegefühl nach der ersten Anwendung:
    Reinigungsmilch: Super! So eine sanfte, angenehm rückfettende Reinigungsmilch hatte ich bisher erst einmal (und die kommt aus Kostengründen nicht in Frage). Die ******* Reinigungsmilch hat auf jeden Fall Potenzial zum heiligen Gral.
    Gesichtswasser: Da bin ich mir noch nicht so sicher, ob ein Gesichtswasser ohne Alkohol für meine Haut nicht besser ist. Sie hat mit leichten Rötungen reagiert, die allerdings auch sehr schnell wieder weg waren.
    Feuchtigkeitsserum: Sehr angenehm. Bin auf die "Langzeitwirkung" gespannt.
    Cremekonzentrat 1: Hier bin ich mir nicht sicher, ob die Creme für die kältere Jahreszeit ausreichend ist. Ich habe ziemlich viel benutzen müssen und habe jetzt (einige Stunden später) immer noch ein paar trockene Stellen. Für den Sommer könnte es allerdings genau richtig sein.

    Soweit mein erster Eindruck.
    (Ach ja, das Körperpflegeprobeset (was für ein Wort!) hatte ich mir auch bestellt. Allerdings habe ich damit noch nicht angefangen.)

  20. #60
    ourself
    Besucher

    Schönheit zum Trinken oder grün ist die Hoffung: ******* Matcha Tee

    NEU: ******* Matcha Tee - das Antioxidationswunder

    „Tee ist ein Elixier, das fast Unsterblichkeit verleiht“, so drückte der japanische Mönch Eisai im 13. Jahrhundert seine Begeisterung für Matcha Tee aus. Dank Eisai verbreitete sich der edelste aller Grüntees in Japan auch abseits des Hochadels.

    Nun hat ******* die gesündeste, hochwertigste und seltenste Teesorte Japans für sich entdeckt. ******* Matcha Tee ist 100% biologisch, besonders reich an Vitaminen, Mineralien, Ballaststoffen, Aminosäuren und ein wahres Antioxidationswunder.

    [IMG]http://www.ourself.de/*******/images/matcha_tee.jpg[/IMG]

    Wenn einmal pro Jahr die sonnenbeschienenen japanischen Teeplantagen unter dunklen Netzen verschwinden, ist bald Erntezeit. Im Schatten reichern die Blätter des Tencha-Strauches mehr Aminosäuren an.

    Das Ergebnis sind dunkelgrüne, äußerst delikate Teeblätter. Aus diesen umhegten und gepflegten Tencha-Blättern entsteht Matcha Tee.

    Eine ganze Stunde brauchen die traditionellen Granitsteinmühlen, um 30 g des edlen Pulvers herzustellen. Und nach strenger Qualitätskontrolle tritt der jadegrüne Matcha Tee schließlich in luftdichte Dosen verpackt seine Reise zu ******* an.

    Ein Video-Vortrag von Thomas Groemer bringt Ihnen die Besonderheiten von MATCHA Tee noch näher, aber schauen Sie selbst.

    Der antioxidative Wert eines Produkts wird in ORAC-Einheiten gemessen. ******* Matcha Tee trumpft mit beeindruckenden 1.685 ORAC-Einheiten pro Gramm auf. Zum Vergleich haben etwa Goji-Beeren einen ORAC-Wert von 253 und Granatäpfel 105 ORAC-Einheiten pro Gramm.

    ******* Matcha Tee ist die angenehme Alternative zu Kaffee. Er enthält mehr Koffein und verleiht einen mehrstündigen Energiekick, der Körper und Geist belebt, gleichzeitig aber die Nerven beruhigt und Stress abbaut. Probieren Sie den edlen Tee mal mit aufgeschäumter Milch - als Matcha Latte!

    Weitere Matcha-Variationen: Matcha Tiramisu, Matcha Pudding, Matcha Eis, Matcha Dip, Matcha Kekse,... Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

    Inhaltsstoffe: Vitamin A, Vitamin C, Vitamin E, Calcium, Kalium, Eisen, Zink, L-Theanin, EGCG Katechine

    Worauf warten Sie noch? Lassen Sie sich vom edelsten aller Tees verführen.

    1 Dose mit 30 g kostet Euro 24,90 - mehr dazu hier.

  21. #61
    ourself
    Besucher

    ******* Videos - Der Firmengründer im Interview

    ******* legt sehr viel Wert auf Transparenz - bei den Produkten, bei der Ethik, aber auch bei den Zukunftsplänen.

    In einem Video-Interview verrät der *******-Gründer und ermütliche Motor Andreas Wilfinger mehr über seine Beweggründe und seine Zukunftspläne.



    Das Video finden Sie hier.

    In einem Vortrag hat sich Prof. Dr. rer. nat. Peter C. Dartsch mit der Wirksamkeit von ******* Produkten befasst.



    Das Video finden Sie hier.

    Übrigens, die Video-Reihe von ******* wird laufend erweitert: Produkte, Firma, Vertrieb - wir wünschen gute Unterhaltung beim Ansehen.

  22. #62
    ourself
    Besucher

    NEU formuliert: ******* Reinigungsmaske mit Peeling-Effekt

    Tiefenwirksame Pflege – für einen strahlenden Teint

    Die neu formulierte Reinigungsmaske mit Peeling-Effekt aktiviert die Haut mit hocheffizientem Matcha Grüntee und Melissenextrakt.

    Sanfte Peelingkörper aus Granatapfel, Luffa und Bambus befreien die Poren von verhornten Zellen und überschüssigen Talgabsonderungen. Ein Extrakt aus Baobab schützt vor freien Radikalen und hält die Haut elastisch. Mandelöl und Squalan wirken angenehm beruhigend und sorgen für ein ebenmäßig glattes und samtweiches Erscheinungsbild. Wöchentlich angewendet wird die Zellaktivität angekurbelt.

    [IMG]http://www.ourself.de/*******/images/reinigungsmaske.jpg[/IMG]

    Die Haut erhält ihr strahlendes Aussehen zurück und wirkt deutlich jünger – eine wahre Frische-Wohltat für gestresste Haut und supersensitiv!

    Ein Gebinde mit 125 ml Inhalt kostet 32,00 Euro, zu bestellen hier.

    Volldeklaration gemäß INCI:
    Aqua (Wasser), Sorbitan Stearate (Emulgator aus Sorbit und Stearinsäure), Prunus Amygdalus Dulcis Oil* (Mandelöl), Bambusa Arundinacea Stem Extract (sanfter Peelingkörper aus Bambus), Squalane (Olivensqualan), Glycerin* (pflanzlicher Feuchtigkeitsspender), Decyl Cocoate (ölige Verbindung aus Kokosfettsäuren und einem Fettalkohol), Cetyl alcohol (Fettalkohol aus Pflanzenwachsen), Adansonia Digitata Seed Extract and Pulp Extract* (antioxidativer, klärender Baobabextrakt), Punica Granatum Seed Powder* (milder Peelingkörper aus Granatapfelkern), Luffa Cylindrica Fruit Powder (Peelingkörper aus dem Schwammkürbis), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Sodium Sweetalmondamphoacetate (mildes Mandeltensid), Xanthan Gum (pflanzlicher Gelbildner), Camellia Sinensis Leaf Powder* (Matcha Grüntee), Helianthus Annuus Seed Oil* (Sonnenblumenöl), Sucrose Cocoate (Zucker-Fettsäureemulgator), Capryloyl Glycine (natürliche Verbindung aus Glycin und Caprylsäure), Phenethyl Alcohol (Rosenalkohol), Undecylenoyl Glycine (natürliche Verbindung aus Glycin und einer Fettsäure), Rosa Damascena Oil* (Rosenöl), Ascorbyl Palmitate (Verbindung aus Vitamin C und einer Pflanzenfettsäure), Rosmarinus Officinalis Leaf Extract (antioxidativer Rosmarinextrakt), Bixa Orellana Extract, Chlorophyll (Blattgrün), Tocopherols (Vitamin E), Lecithin, Rosmarinic Acid Glucoside (hautklärender, verjüngender Melissenextrakt).
    *Aus kontrolliert biologischem Anbau.

    Wer wissen möchte, wie code*********** nach Vorgaben von Ökotest das Produkt bewertet, wird hier fündig.

  23. #63
    ourself
    Besucher

    ******* Pflegeprodukte in der unabhängigen INCI-Bewertung bei code***********

    Die Aufstellung der Inhaltsstoffen bei Kosmetika, kurz INCI genannt, ist meist ein Buch mit 7 Sigeln - alle Begriffe in unverständlichem Fachchinesich...

    Sobald man sich aber länger damit beschätigt, erkennt man die "üblichen Verdächtigen" schon auf den ersten Blick.

    Zum Glück gibt es mit der Schweizer Internetseite www.code*********** eine tolle Hilfe bei der Übersetzung und Bewertung der Inhaltsstoffe. Ganz sicher finden Sie auch Ihr Lieblingsprodukt dort schon bewertet.

    Natürlich finden Sie dort auch alle *******-Pflegeprodukte in einer unabhängigen Bewertung - zum schnelleren Vergleich hier alle wichtigen Produkte im direkten Link:

    Reinigungsmilch
    Gesichtswasser L ohne Alkohol
    Gesichtswasser S mit Alkohol
    Hydroserum
    Serum Antifalten
    Cremekonzentrat 1 für ölige Haut
    Cremekonzentrat 2 für normale Haut
    Cremekonzentrat 3 für trockene Haut
    Cremekonzentrat 4 für extrem trockene Haut
    Struktur-Pflegelipide
    Intensiv-Augenkonturen-Serum
    Reinigungsmaske mit Peeling-Effekt
    Zarte Körpermilch

    Angebundene Datenquellen für den durchgeführten Vergleich der Inhaltsstoffe nach Angaben von code*********** unter anderem:

    ÖKO-TEST Verlag, Frankfurt, Deutschland
    Kantonales Amt für Lebensmittelkontrolle, St. Gallen, Schweiz
    Heinz Knieriemen, Autor und Lebensmittelchemiker, Schweiz
    Udo Pollmer, Lebensmittelchemiker, Deutschland
    WWF Schweiz | Stiftung für Konsumentenschutz SKS, | Vier Pfoten,
    PUSCH | Stiftung Praktischer Umweltschutz Schweiz | Christoph Meier
    Die Verbraucher Initiative e.V. (Bundesverband), Berlin, Deutschland
    Arbeiterkammer Wien, Wien, Österreich | Gütezeichen für Lebensmittel

  24. #64
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    So, die Testphase hat sich etwas verschoben, denn ich wollte wenigstens meine alte Reinigungsmilch doch noch aufbrauchen. Heute morgen war es dann endlich so weit. Aufgrund des Testergebnisses hatte ich mir das Pflegeset 1 bestellt.
    Spontanes Pflegegefühl nach der ersten Anwendung:
    Reinigungsmilch: Super! So eine sanfte, angenehm rückfettende Reinigungsmilch hatte ich bisher erst einmal (und die kommt aus Kostengründen nicht in Frage). Die ******* Reinigungsmilch hat auf jeden Fall Potenzial zum heiligen Gral.
    Gesichtswasser: Da bin ich mir noch nicht so sicher, ob ein Gesichtswasser ohne Alkohol für meine Haut nicht besser ist. Sie hat mit leichten Rötungen reagiert, die allerdings auch sehr schnell wieder weg waren.
    Feuchtigkeitsserum: Sehr angenehm. Bin auf die "Langzeitwirkung" gespannt.
    Cremekonzentrat 1: Hier bin ich mir nicht sicher, ob die Creme für die kältere Jahreszeit ausreichend ist. Ich habe ziemlich viel benutzen müssen und habe jetzt (einige Stunden später) immer noch ein paar trockene Stellen. Für den Sommer könnte es allerdings genau richtig sein.

    Soweit mein erster Eindruck.
    (Ach ja, das Körperpflegeprobeset (was für ein Wort!) hatte ich mir auch bestellt. Allerdings habe ich damit noch nicht angefangen.)
    Ganz lieben Dank für das tolle Feedback! Schön, dass die Produkte so einen guten ersten Eindruck hinterlassen haben

    So wie in den ersten Wochen Umstellungsreaktionen der Haut auftreten können, so ist es auch möglich, dass die Haut das anfängliche Trockenheitsgefühl langsam verliert und sich gesättigter anfühlt. Das ist ganz davon abhängig, welche Pflege vorher benutzt wurde und wie lange. Aber natürlich ist es auch möglich, dass das Cremekonzentrat 2 für Dich geeigneter wäre. Beobachte mal, wie sich die Haut während der nächsten 7 - 10 Tage mit der Pflege verändert. Da wirst Du bestimmt etwas feststellen.

    Weiterhin viel Freude mit der Frische von ******* und liebe Grüße

    Bettina

  25. #65
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunni
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    159

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo!

    Ich interessiere mich für die Nahrungsergänzungs-Produkte. Habe gerade auf der Homepage von ******* nach einer vollständigen Übersicht der Inhaltsstoffe in den Produkten gesucht, aber nichts gefunden.

    Ich wäre froh zu wissen, wie man erfährt, was denn da alles in welcher Dosierung drin ist.

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunni
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    159

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    hat sich bereits erledigt!

  27. #67
    ourself
    Besucher

    ******* Nahrungsergänzungen - Inhalt

    Hallo Sunni,

    Du findest die ausführlichen Inhaltsangaben zu allen ******* Nahrungsergänzungen auf unserer Webseite www.ourself.de bei jedem einzelnen Produkte unter

    "Inhaltsangaben / Ernährungsfakten -> Hier aufblättern ", so zum Beispiel bei den ******* Caps Beauty & Hair.

    Das ist alles genau und auf Deutsch aufgeschlüsselt. Wenn Du Fragen zu einem Inhaltsstoff hast, geben wir gerne Auskunft.

    Es gibt auch das komplette Produktbuch im Internet, wo Du ebensfalls alle Produkte beschrieben findest, schau mal hier.

    Viel Spaß beim Stöbern wünscht

    Bettina

  28. #68
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunni
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    159

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Dankeschön!

  29. #69
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo liebe Bettina,
    habe gerade nochmal den Hauttest gemacht und für mich würden die Pflegeprodukte Nr. 3 für trockene Haut in Frage kommen. Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zu Nr. 4? Ich habe sehr zu Knitterfältchen neigende Haut, also auf der Wange eher pergamentartige Linien, vor allem auch unter dem Auge plus ausgeprägte Krähenfüße. Würde da die Nr. 4 nicht eher auf mich zutreffen oder reicht Nr. 3????

    Liebe Grüße
    Chriwa

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo,

    ich habe jetzt mal ein ******Pack für trockene Haut bestellt. Da meine Haut zur Fraktion "reife, trockene Mischhaut" gehört, habe ich laut Hautanalyse "nur" die Nr. 3. Jetzt freu ich mich erst mal auf das Testen und vor allen Dingen, ob meine Haut damit klar kommt.
    Liebe Grüße
    Andro

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

  31. #71
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo liebe Beauties!

    Sorry für die Sendepause, aber wir haben uns ein paar Tage Auszeit von dem unglücklichen Schmuddelwetter hier gegönnt.

    Nun will ich aber gleich Eure Fragen beantworten

    @Chriwa
    Der einzige Unterschied zwischen den Kennenlern-Sets 3 und 4 liegt beim Cremekonzentrat. Das Cremekonzentrat 4 enthält im Großen und Ganzen dieselben Inhaltsstoffe wie das 3er, allerdings in unterschiedlicher Konzentration, d.h. diese Creme ist nochmals von der Textur her reichhaltiger. Sowohl beim 3er als auch beim 4er Cremekonzentrat handelt es sich um W/Ö-Emulsionen. In beiden Sets ist eine Testgröße des Serum Antifalten enthalten und natürlich das Gesichtswasser L (ohne Alkohol) und die Sanfte Reinigungsmilch.

    Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall jetzt eher das 3er Set testen, da es sich bewährt hat, im Zweifelsfall mit der "leichteren" Variante zu starten, da die Haut sich meist während der Testphase (so ca. 10 Tage) schon etwas normalisiert und reguliert, bzw. sich unter Anwendung der Produkte als gar nicht so staubtrocken und "bedürftig" herausstellt, wie man eigentlich meinte

    @ Andro
    Viel Freude beim Testen und berichte doch bitte bei Gelegenheit

    Herzliche Grüße und für Euch alle einen herrlichen Tag (den ersten schönen Sonnentag im "Wilden Süden" seit Ewigkeiten)!

    Bettina

  32. #72
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Bettina,
    ich habe gerade das ******Set Nr. 3 bestellt. Wird das Antifalten-Serum und das Konzentrat eigentlich zusammen aufgetragen? Da es keine extra Gesichtscreme dazu gibt, nehme ich an, dass Serum und Konzentrat zur Pflege reichen???

    Liebe Grüße
    Chriwa

  33. #73
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hallo Bettina,
    ich habe gerade das ******Set Nr. 3 bestellt. Wird das Antifalten-Serum und das Konzentrat eigentlich zusammen aufgetragen? Da es keine extra Gesichtscreme dazu gibt, nehme ich an, dass Serum und Konzentrat zur Pflege reichen???
    Hallo Chriwa,

    beim Konzentrat handelt es sich um das Cremekonzentrat, also um die eigentliche Pflegecreme. Diese wird nach dem Auftragen des Serum Antifalten (dieses wird morgens und abends in einer ca. erbsgroße Menge auf Gesicht und Hals aufgetragen) angewendet. Da es sich um eine W/O-Emulsion handelt, ist sie etwas "zäher" und sollte kurz zwischen den Fingern verteilt und angewärmt werden. Danach auf das Gesicht "aufpattern" und mit sanften, kreisenden Bewegungen einarbeiten.

    Viel Freude beim Testen!

    Herzliche Grüße sendet

    Bettina

  34. #74
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Vielen Dank, Bettina. Ich werde testen, sobald das Set da ist und dann berichten, ob die 3 für mich ausreichend ist, wie sich meine trockene knittrige Haut anfühlt und ob die Fältchen wenigstens optisch weniger werden.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ourself Beitrag anzeigen
    @ Andro
    Viel Freude beim Testen und berichte doch bitte bei Gelegenheit
    Am Freitag hab ich das Testpack erhalten und natürlich sofort ausprobiert. Da ich normalerweise nur mit Salzseife mein Gesicht reinige und ganz selten mal creme, war ich sehr gespannt. Was ich bis heute sagen kann:

    Reinigungsmilch: Sehr cremige Konsistenz. Läßt sich super gut auf dem angefeuchteten Gesicht verteilen. Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut schön sauber, gepflegt und weich an. Der Duft ist sehr angenehm. Irgendwie nach einem Hauch Kräuter. Und schön lindgrün.

    Gesichtswasser L: Duftet ebenfalls ein wenig nach Kräutern. Ist sehr erfrischend und die Haut fühlt sich danach noch sauberer an, als sie eh schon ist. Auch habe ich das Gefühl, danach ein etwas ebenmäßigeres Hautbild zu haben. Und es ist ohne Alkohol.

    Serum Antifalten: Etwas zäh von der Konsistenz her. Ich nehme eine erbensgroße Menge in die Hand, verreibe sie in den Händen und danach auf dem Gesicht. Dauert einen Moment, bis es eingezogen ist. Eine Veränderung meiner Haut auf Grund des Serums konnte ich bisher nicht feststellen. Weder positiv noch negativ. Aber es ist ja erst Tag 4.

    Cremekonzentrat 3: Sie ist sehr zäh und läßt sich kaum auf dem Gesicht verteilen. Erinnert mich irgendwie an die Konsistenz von Sonnencreme. Aber wenn sie mal eingezogen ist, passiert etwas komisches: Meine Haut fühlt sich samtig und weich an, sieht aber nicht danach aus! Wenn ich in den Spiegel sehe, dann glänze ich sehr unangenehm, obwohl die Haut trocken ist, wenn ich sie anfasse. Ich nehme auch nur eine erbsengroße Menge und erwärme sie in der Hand, verreibe sie dann in den Händen und gebe sie auf das Gesicht und arbeite sie mit leicht kreisenden Bewegungen sehr vorsichtig ein. Die Haut ist knallrot danach, aber nach ein paar Sekunden ist es weg. Ich teste aber weiter, bis die Probe leer ist.

    Mein Fazit: Reinigungsmilch und Gesichtswasser L sind super angenehm und reinigen sehr gut. Wären für mich Nachkaufkandidaten. Beim Antifalten-Serum bin ich noch skeptisch und müsste noch weiter austesten. Die Creme 3 bereitet mir Probleme. Ich habe ja trockene Mischhaut und lag laut Hauttest an der Grenze zwischen 2 und 3. Vielleicht müsste ich mal das Cremekonzentrat 2 und das Hydroserum testen, um einen Unterschied feststellen zu können. Ich empfinde die Creme 3 für mich irgendwie zu viel. Als wenn sie nicht richtig einzieht und aufliegt. Obwohl sie ja eingezogen ist. Weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll.
    Liebe Grüße
    Andro

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

  36. #76
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Andromache, dann bin ich ja gespannt, ob ich dasselbe sagen kann. Das Set Nr. 3 ist unterwegs und ich werde es auch sofort testen, wenn es da ist. Ich habe ja trockene Haut, mal sehen, was es auf meinem Gesicht bewirkt.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  37. #77
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Chriwa, da bin ich auch mal gespannt. Vielleicht kommst du ja besser damit klar.
    Liebe Grüße
    Andro

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

  38. #78
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Guten Morgen liebe Andro!

    Vielen Dank für den tollen, ausführlichen Bericht! Ich finde es sehr gut, dass Du dem Cremekonzentrat noch ein wenig Zeit geben willst, bis die Probe aufgebraucht ist.

    In der Tat braucht es oftmals ein wenig Zeit, bis man mit den W/O-Emulsionen "warm wird". Ich selbst verwende das 3er Cremekonzentrat im Winter und habe auch manchmal den Eindruck, dass die Haut danach glänzt, wenngleich sie sich weich, zart und überhaupt nicht ölig anfühlt. Da ich danach allerdings immer Mineral Foundation verwende, verschmilzt das Ganze zu einem sehr schönen Effekt und die Haut sieht prall, straff und einfach nur gesund aus.
    Da ich aber nicht weiß, ob und was Du danach verwendest, kann es sein, dass dieser Tipp für Dich überhaupt keinen Sinn macht...

    Allerdings ist es natürlich auch möglich, dass das Hydroserum und das Cremekonzentrat 2 besser geeignet wären. Sehr oft ist die Haut gar nicht so trocken, wie viele Anwenderinnen sie selbst einschätzen.
    Das 2er Konzentrat ist eine Microcell-Emulsion, die super gut und schnell einzieht und natürlich von der Konsistenz her ganz anders ist. Die Feuchtigkeit bewahrt sie allerdings so gut wie eine klassische W/O-Emulsion.

    Bin gespannt, wie es Dir weiterhin mit den Produkten ergeht!

    Herzliche Grüße und einen schönen Tag!

    Bettina

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Bettina,

    ich habe fast das Gefühl, dass es mit dem Wetter zusammenhängen kann, denn seit ich teste, ist es hier sehr, sehr warm geworden. Vielleicht ist es eher für die kalte Jahreszeit geeignet. Müsste ich ausprobieren. Ich habe nun noch weniger Creme genommen, und trotzdem entsteht dieser Effekt. Ich benutze weder MF noch MU, da ich von Natur aus eine recht schöne Gesichtsfarbe habe. Betone aber ab und an die Augen. Mehr nicht.

    Ich habe dieses "glänzen" vorher nie so gehabt. Klar, mal ein paar typische Stellen an Nase und Stirn. Aber das war harmlos im Vergleich zu jetzt. Denn jetzt glänzt das ganze Gesicht einfach nur unangenehm. Und das sieht ziemlich heftig aus. Abends würde mich das noch nicht einmal so stören, aber morgens bzw. den ganzen Tag über fühle ich mich damit nicht wohl. Möglich auch, dass sich meine Haut mittlerweile soweit regeneriert hat, dass sie nicht mehr ganz so trocken ist und so langsam einen "Normalzustand" erreicht hat und deshalb die Creme vielleicht für mich zu reichhaltig ist.

    Natürlich teste ich durch, bis die Proben aufgebraucht sind. Ich habe ja ansonsten keine Schwierigkeiten damit. Vielleicht freundet sich meine Haut ja doch noch mit der Creme an. Evtl. werde ich mir mal das Pack 2 zulegen, um zu sehen, ob ich damit besser klar komme. Zumindest morgens wäre es wichtig.
    Liebe Grüße
    Andro

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

  40. #80
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Andro!

    Mit dem Wetter könntest Du durchaus recht haben... Bei diesen schwül-heißen Temperaturen muss man ja glänzen!

    Bitte berichte wieder, wenn Du mit Deinem Test durch bist und vielleicht magst Du ja alternativ noch das Cremekonzentrat 2 und das Hydroserum im Anschluss ausprobieren.

    Eine gute Zeit wünscht ganz herzlich

    Bettina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.