Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ansonsten wirkt meine Haut von Tag zu Tag ruhiger und ausgeglichener
    das ist toll und so soll es sein!! freu mich für dich!
    chow chow

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    das ist toll und so soll es sein!! freu mich für dich!
    Danke !
    Ich hoffe, du hast inzwischen auch eine Creme gefunden, die dein Gesicht mag?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  3. #123
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    leider nicht. ich benutze zur zeit von dr scheller die feuchtigkeitscreme mit jojoba (jojoba ist immer gut für meine haut) für sensible haut, aber es verhält sich ähnlich wie bei *******: ich habe wieder dieses unruhige, nervöse hautbild. aber ich hab schon was neues ins visier gefasst, das ich gerne versuchen möchte...
    chow chow

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    leider nicht. ich benutze zur zeit von dr scheller die feuchtigkeitscreme mit jojoba (jojoba ist immer gut für meine haut) für sensible haut, aber es verhält sich ähnlich wie bei *******: ich habe wieder dieses unruhige, nervöse hautbild. aber ich hab schon was neues ins visier gefasst, das ich gerne versuchen möchte...
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass du es diesmal verträgst!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  5. #125
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    danke! :)
    chow chow

  6. #126
    BJ-Einsteiger Avatar von ClaudiaBerlin
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Ourself/******* schrieb:

    "Während das Serum Antifalten den Fokus auf straffende, regenerierende Wirkstoffe legt, ist das Hydroserum eine echte "Feuchtigkeitsbombe" und auch sehr gut geeignet, um Häutchen wieder ins Los zu bringen, die etwas "aus dem Tritt" ist."

    Mal eine vielleicht naive Frage: warum packt man nicht beide Komponenten in eine Creme? Dient das allein der Produktdiversifizierung oder hat das einen anderen Grund?

    "Aufpolstern" durch mehr Feuchtigkeit glättet doch AUCH - und zwar recht massiv. Deshalb frag ich mich, warum dieser Wirkmechanismus NICHT zu Cremes und Fluids gehört, die mit "anti-Falten" bzw. "anti-aging" gelabelt sind.

  7. #127
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Liebe Beauties,

    sorry für die lange Sendepause - aber wir haben unseren Jahresurlaub genossen und den Luxus einer "online-freien" Zeit

    Nun will ich aber Eure Fragen beantworten und hoffe, dass Ihr nicht schon völlig ungeduldig seid.

    @ Iceflower
    Ganz lieben Dank für Deinen Bericht und wie schön, dass sich Deine Haut offensichtlich wohl fühlt und ins Gleichgewicht kommt. So soll es sein

    In Sachen Augenpflege würde ich Dir empfehlen, erst einmal nur das Hydroserum und das Cremekonzentrat auch für die Augenpartie zu verwenden, bis die Haut ihre normale Barrierefunktion wieder aufgebaut hat und somit selbst wieder besser Feuchtigkeit speichern und sich vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen kann. In dieser Zeit kannst Du, wenn Dir die Augenpartie zu trocken werden sollte, sehr gut, wie es narcisa auch beschrieben hat, die Struktur-Pflegelipide hauchdünn verwenden. Sie tragen hervorragend zur Stärkung der hauteigenen Funktionen bei und beruhigen und glätten einfach super.

    Wenn sich dann alles wieder im Lot befindet, kannst Du nochmals einen Versuch mit dem Augenserum starten. Weniger ist am Anfang, wenn auf neue Pflegeprodukte umstellt, einfach mehr und ich rate immer gerne, bei empfindlichen Häutchen evtl. nur mit dem Cremekonzentrat zu starten und dann scheibchenweise die anderen Produkte, sofern gewünscht und nötig, dazu zu nehmen.

    @narcisa
    Das Augenserum ist tatsächlich erst vor nicht allzu langer Zeit dazu gekommen und somit das neuste Produkt im Gesichtspflegesortiment bei *******

    @ClaudiaBerlin
    Eine "eierlegende Wollmilchsau" in Sachen Gesichtspflege wäre natürlich klasse, macht aber wenig Sinn, da man nur eine gewisse Menge an Wirkstoff in eine Creme hineinpacken kann. Deshalb gibt es die Spezialisten in Sachen "Anti-Aging" und "Feuchtigkeit" bei den Seren in Form von Nanocell-Emulsionen, wo mittels Nanosomen-Technologie die Wirkstoffe tiefstmöglich eingeschleust werden können. Bei den Cremes hingegen handelt es sich um Microcell- und Wasser-in-Öl-Emulsionen - sie sollen auch in erster Linie die Haut ins Gleichgewicht bringen, bzw. im Gleichgewicht halten, die hauteigene Barrierefunktion stärken und sie schützen.
    Allerdings enthalten natürlich auch die Cremekonzentrate hochwertige Feuchtigkeitsfaktoren, wie Xylitol, Aloe Vera Extrakt, Olivenblattextrakt und L-Arginin, sowie Antioxidantien. Konzentrierter sind diese speziellen Wirkstoffe aber in den Seren.
    Ich hoffe, das konnte Deine Frage beantworten?

    Herzlich grüßt Euch

    Bettina

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Bettina,

    bis einschließlich morgen muß ich noch die vom Arzt verschriebene Augensalbe gegen die Allergie(?) verwenden, danach werde ich es mit deiner Empfehlung versuchen. Danke.

    Noch eine Frage/Anregung zu eurer Homepage: ist es vielleicht möglich, es einzurichten, dass man dort selbst postleitzahlenmäßig nach einer *******-Kosmetikerin suchen kann?
    Ich hatte ja letzten Freitag meinen Kosmetiktermin (die Behandlung war absolut spitze!!!), doch der Weg dorthin war schon ziemlich weit. Und so könnte man selbst ab und zu nachschauen, ob es vielleicht mal ein neues (nähergelegenes) Institut gibt.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  9. #129
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Hallo Bettina,

    bis einschließlich morgen muß ich noch die vom Arzt verschriebene Augensalbe gegen die Allergie(?) verwenden, danach werde ich es mit deiner Empfehlung versuchen. Danke.

    Noch eine Frage/Anregung zu eurer Homepage: ist es vielleicht möglich, es einzurichten, dass man dort selbst postleitzahlenmäßig nach einer *******-Kosmetikerin suchen kann?
    Ich hatte ja letzten Freitag meinen Kosmetiktermin (die Behandlung war absolut spitze!!!), doch der Weg dorthin war schon ziemlich weit. Und so könnte man selbst ab und zu nachschauen, ob es vielleicht mal ein neues (nähergelegenes) Institut gibt.
    Hallo Iceflower,

    super, dass Dir die Behandlung so gut gefallen hat

    Wenn Du mit Deinen Augen zur Zeit wegen einer Allergie in Behandlung bist, würde ich Dir wirklich empfehlen, erst einmal mit den Struktur-Pflegelipiden bei der Augenpflege weiterzumachen. Das Augenserum könnte sonst einfach zu anregend wirken.

    Deine Anregung bezüglich der postleitzahlenmäßigen Suche ist sehr gut, leider aus datenschutzrechtlichen Gründen für uns selbst nicht möglich. Auch wir bekommen die Adressen bei ******* nur auf spezielle Nachfrage und auch da nur einzelne für bestimmte Kundenanfragen.

    Wir haben allerdings schon öfter bei ******* angeregt, dass sie selbst die Adressen von Kosmetikerinnen auf ihre Seite nehmen. Vielleicht wird dieser Wunsch ja irgendwann mal umgesetzt

    In der Zwischenzeit kannst Du uns ja immer wieder mal anfragen und wir werden dann bei ******* für Dich nachhaken, vielleicht kommt ja eine Kosmetikerin dazu, die näher an Deinem Wohnort ist - o.k.?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Bettina

  10. #130
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Bettina, ich habe nochmal eine Frage. Eure Sets sind ja aufgeteilt nach Hauttyp, also für Misch- und trockene Haut !! Die meisten Anbieter haben aber ihre Cremes für die junge oder für die ältere Haut unterteilt,weil die ältere Haut ja mehr Wirkstoffe benötigt als die noch junge! Heißt das, dass das Alter hier keine Rolle spielt.Dass beispielsweise die Nr. 3-wenn ich trockene Haut habe- für jede Altersgruppe geeignet ist und dann auch Falten glättet?????

    2. Frage: Ist das Augenserum in diesem Fall auch für starke Krähenfüße, schlaffe Augenpartie und leichten Schwellungen unter dem Auge geeignet oder welche Augenpflege könntest du da empfehlen????
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Chriwa

  11. #131
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Bettina, ich habe nochmal eine Frage. Eure Sets sind ja aufgeteilt nach Hauttyp, also für Misch- und trockene Haut !! Die meisten Anbieter haben aber ihre Cremes für die junge oder für die ältere Haut unterteilt,weil die ältere Haut ja mehr Wirkstoffe benötigt als die noch junge! Heißt das, dass das Alter hier keine Rolle spielt.Dass beispielsweise die Nr. 3-wenn ich trockene Haut habe- für jede Altersgruppe geeignet ist und dann auch Falten glättet?????

    2. Frage: Ist das Augenserum in diesem Fall auch für starke Krähenfüße, schlaffe Augenpartie und leichten Schwellungen unter dem Auge geeignet oder welche Augenpflege könntest du da empfehlen????
    Vielen Dank!
    Liebe Chriwa,

    die Set-Zusammenstellungen sind Empfehlungen, die aber individuell nach Alter und Hautzustand abgeändert werden sollen und können!

    Alle Cremekonzentrate enthalten nicht nur schützende Komponenten, sondern auch feuchtigkeitsspendende und antioxidative Inhaltsstoffe. Für eine junge Haut können sie somit ausreichend sein.

    Die Seren werden je nach Alter, Hautzustand- und -bedürfnis dazu kombiniert. Für eine junge Haut kann somit das Cremekonzentrat 3 allein ausreichend sein oder eben für eine reifere Haut das Serum Antifalten und die Struktur-Pflegelipide zusammen mit dem Cremekonzentrat.

    Es ist immer wichtig, seinen Hautzustand genau zu beobachten und dann individuell zu kombinieren.

    Für die Augenpartie würde ich Dir nach Deinen Schilderungen das Augenserum tagsüber und die Struktur-Pflegelipide am Abend empfehlen. Somit kombinierst Du abschwellende, straffende mit restrukturierenden und glättenden Inhaltsstoffen.

    Liebe Grüße sendet

    Bettina

  12. #132
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Danke Bettina, wärs mal bestellen und ausprobieren!!!

    Liebe Grüße
    Chriwa

  13. #133
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Danke Bettina, wärs mal bestellen und ausprobieren!!!
    Sehr gern

    Bitte berichte über Deine Erfahrungen zu gegebener Zeit, wenn Du magst!

    Viel Freude beim Ausprobieren wünscht

    Bettina

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ourself Beitrag anzeigen
    @ Iceflower
    Ganz lieben Dank für Deinen Bericht und wie schön, dass sich Deine Haut offensichtlich wohl fühlt und ins Gleichgewicht kommt. So soll es sein

    In Sachen Augenpflege würde ich Dir empfehlen, erst einmal nur das Hydroserum und das Cremekonzentrat auch für die Augenpartie zu verwenden, bis die Haut ihre normale Barrierefunktion wieder aufgebaut hat und somit selbst wieder besser Feuchtigkeit speichern und sich vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen kann. In dieser Zeit kannst Du, wenn Dir die Augenpartie zu trocken werden sollte, sehr gut, wie es narcisa auch beschrieben hat, die Struktur-Pflegelipide hauchdünn verwenden. Sie tragen hervorragend zur Stärkung der hauteigenen Funktionen bei und beruhigen und glätten einfach super.

    Wenn sich dann alles wieder im Lot befindet, kannst Du nochmals einen Versuch mit dem Augenserum starten. Weniger ist am Anfang, wenn auf neue Pflegeprodukte umstellt, einfach mehr und ich rate immer gerne, bei empfindlichen Häutchen evtl. nur mit dem Cremekonzentrat zu starten und dann scheibchenweise die anderen Produkte, sofern gewünscht und nötig, dazu zu nehmen.
    Hallo Bettina,

    diese Empfehlung war super, meine Augenpartie sieht wieder sehr schön und glatt aus - nun möchte ich ab morgen noch mal ganz vorsichtig das Augenserum testen.

    Meine Haut ist wieder toll ins Gleichgewicht gekommen, das Hautbild wirkt wieder ruhig und auch die Rötungen sind fast vollständig verschwunden. Das Hydroseum in Verbindung mit dem Cremekonzentrat 2 und der Struktur-Pflegelipide wird zukünftig meine Dauerpflege werden, doch ich hatte mir noch das Antifalten-Serum als Tester bestellt, was ich zumindest vorübergehend nun auch benutzen möchte - allerdings nur punktuell für meine Nasolabialfalte. In welcher Reihenfolge wende ich die Produkte dann am besten an?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  15. #135
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo liebe Iceflower,

    das freut mich wirklich für Dich und vor allem für Deine Haut
    Super, dass jetzt alles so schön ausgeglichen und im Lot ist.

    Wenn Du das Serum Antifalten partiell zusätzlich anwenden möchtest, solltest Du es als erstes nach dem Gesichtswasser auf die gewünschten Stellen sanft einmassieren, danach das Hydroserum auf das ganze Gesicht verteilen, dann das Augenserum sanft rund um die Augen einklopfen und zum Schluss das Cremekonzentrat anwenden.

    Abends statt dem Augenserum dann die Struktur-Pflegelipide verwenden. Die Reihenfolge bleibt dieselbe.

    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten!!

    Herzlichst
    Bettina

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Bettina, vielen Dank!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Bettina,

    ich mußte gestern schon wieder die Augensalbe vom Doc hervor holen - das Augenserum geht definitiv nicht. Schade...!

    Meine Augenpartie sah ja letzte Woche wieder sehr gut aus, so dass ich mich entschlossen habe, die Struktur-Pflegelipide als alleinige Augencreme zu verwenden oder spricht da etwas gegen?
    Geändert von Iceflower (27.10.2010 um 20:00 Uhr)
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  18. #138
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Meine Augenpartie sah ja letzte Woche wieder sehr gut aus, so dass ich mich entschlossen habe, die Struktur-Pflegelipide als alleinige Augencreme zu verwenden oder spricht da etwas gegen?
    ich habe das früher, wie es noch keine extra augenpflege gegeben hat, auch so gemacht und war sehr zufrieden damit.
    spiele mit dem gedanken, wieder mal eine kleingröße von der struktur-pflegelipide zu bestellen, aber mittlerweile muss man den versand für probiergrößen ja selbst übernehmen, wenn man schon mal bestellt hat, oder?
    chow chow

  19. #139
    Inventar Avatar von ZuLiebe
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Sachsen/Erzgebirge
    Beiträge
    2.054

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallöchen!

    Eine liebe Freundin von mir hat mich auf ******* aufmerksam gemacht! Nun hatte ich mir ein Probenset für trockene Haut bestellt,was gestern kam! Ich war schon nach der ersten Anwendung baff,hab ständig mein Gesicht angefasst ,ganz zart und weich! Supi! Ich bilde mir ein,dass meine kleinen Pickelchen besser werden!

    Vor lauter Begeisterung bestellte ich mir heut früh das große Set Nr.3,das Augenserum und einmal die kleine 5 ml Lipide!

    Denn,wenn das Probenset alle ist,dann brauch ich ja gleich Nachschub!

    Man braucht echt ganz wenig davon,hätte ich nie gedacht!

    Hoffentlich vertrage ich das Augenserum,denn,was ich hier lese,macht mich ganz wuschig!

    Kann man denn angebrochene Sachen zurück schicken,ich dachte,auf der Homepage steht,nur unversehrte Artikel dürfen zurück!
    Liebe Grüße!!!

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Bettina,

    ich möchte jetzt einfach mal Kritik loswerden, die nur indirekt mir euren Produkten zu tun hat.

    Bio und Naturkosmetik hat für mich -nicht zuletzt- auch viel mit der Liebe zur Natur und Umweltbewußtsein zu tun.
    Heute kam mein Tester (5 ml) Struktur-Pflegelipide. Dieses winzige Fläschchen wurde als Päckchen in einem ca. 20x10 cm großen Karton verschickt. Und als bestehender Kunde muß mir doch nicht bei jeder Bestellung ein farbiger Katalog beigelegt werden. Das war nun der dritte in so kurzer Zeit. Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit, dass man bei der Bestellung Infomaterial gesondert mitbestellen muß/kann?
    Da würde man nicht nur der Umwelt etwas Gutes tun, sondern man würde sogar auch weniger Kosten haben!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  21. #141
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    @Iceflower
    Das ist wirklich schade, dass Du das Augenserum nicht verträgst, aber auch bei den "saubersten" und hochwertigsten Inhaltsstoffen kann natürlich immer einer dabei sein, der von einzelnen nicht vertragen wird. Deshalb kann man ja die Sachen in diesem Fall auch an ******* zurückschicken.

    Selbstverständlich kannst Du als Dauerpflege für die Augenpartie, gerade wenn sie so empfindlich ist, die Struktur-Pflegelipide verwenden

    Mit den Produktbroschüren hast Du prinzipiell Recht. Wir sind auch der Ansicht, dass es jedesmal viel Papiermaterial ist, was das versandt wird und haben dies auch schon bei ******* des öfteren moniert. Allerdings sind die INCI ja nicht auf den Produkten, bzw. den Umverpackungen, vermerkt, so dass laut Gesetz dann ein seperater Nachweis dabei sein muss, im Fall von ******* eben die Produktbroschüre.

    @narcisa
    Testgrößen (wie z. B. die Struktur-Pflegelipide zu 5 ml) bis insgesamt 20 Euro Bestellwert werden portofrei versandt, vorausgesetzt es sind wirklich nur Testgrößen und keine Originalprodukte dabei.
    Die Kennenlern-Sets gibt es pro Kunden und Hauttyp jeweils einmalig zu 7 Euro, wenn man sie öfters bestellt, kosten sie den regulären Preis von 19 Euro.
    Wenn Du also nur die Struktur-Pflegelipide als Testgröße bestellst, werden sie portofrei geliefert

    @ZuLiebe
    Super, dass Du mit den Produkten so zufrieden bist und Deine Haut sich wohl damit fühlt
    Solltest Du das Augenserum nicht vertragen, kannst Du es in diesem Fall auch angebrochen an ******* zurückschicken und der Betrag wird Dir gutgeschrieben.

    Viel Freude Euch allen weiterhin mit den Produkten und einen ganz lieben Gruß zum Abend sendet

    Bettina

  22. #142
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ourself Beitrag anzeigen
    Mit den Produktbroschüren hast Du prinzipiell Recht. Wir sind auch der Ansicht, dass es jedesmal viel Papiermaterial ist, was das versandt wird und haben dies auch schon bei ******* des öfteren moniert. Allerdings sind die INCI ja nicht auf den Produkten, bzw. den Umverpackungen, vermerkt, so dass laut Gesetz dann ein seperater Nachweis dabei sein muss, im Fall von ******* eben die Produktbroschüre.
    man könnte doch einen kleinen zettel mit den inci der jeweils bestellten produkte der bestellung beilegen. so zettelchen wären ******* aber sicher zu wenig stylisch... dann vielleicht in einem kleinen, *******-schicken kuvert...?
    das zusenden des katalogs und dem ganzen info-pipapo habe ich auch immer für übertrieben empfunden. nach der ersten bestellung ist das ganze immer direkt in die tonne gewandert. totale papier- und portoverschwendung, da kann ich euch nur zustimmen.

    Zitat Zitat von ourself Beitrag anzeigen
    @narcisa
    Testgrößen (wie z. B. die Struktur-Pflegelipide zu 5 ml) bis insgesamt 20 Euro Bestellwert werden portofrei versandt, vorausgesetzt es sind wirklich nur Testgrößen und keine Originalprodukte dabei.
    Die Kennenlern-Sets gibt es pro Kunden und Hauttyp jeweils einmalig zu 7 Euro, wenn man sie öfters bestellt, kosten sie den regulären Preis von 19 Euro.
    Wenn Du also nur die Struktur-Pflegelipide als Testgröße bestellst, werden sie portofrei geliefert
    da freu ich mich jetzt doppelt und dreifach! danke bettina für die info! mal schauen, ob die spl meine irritierte haut um die augen diesmal wieder retten kann.
    chow chow

  23. #143
    Inventar Avatar von ZuLiebe
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Sachsen/Erzgebirge
    Beiträge
    2.054

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo!

    Hab mal noch ne Frage ! In welcher Reihenfolge wendet man nun folgendes an : Augenserum,Antifalten-Serum,Lipide? Zum Schluss kommt ja immer die Creme,das ist schon klar! Muss die Creme auch über das Augenserum oder kann man um die Augen herum zum Schluss die Lipide auftragen?

    Hab das Augenserum mal auf dem Handrücken verteilt,das zieht ja sofort ein,ich dachte,es wäre eher cremig!
    Liebe Grüße!!!

  24. #144
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    da freu ich mich jetzt doppelt und dreifach! danke bettina für die info! mal schauen, ob die spl meine irritierte haut um die augen diesmal wieder retten kann.
    Sehr gern geschehen! Ich drücke dann mal fest die Daumen, dass sich Deine Haut wieder gut erholt - aber hab ein wenig Geduld mit ihr

  25. #145
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Hab mal noch ne Frage ! In welcher Reihenfolge wendet man nun folgendes an : Augenserum,Antifalten-Serum,Lipide? Zum Schluss kommt ja immer die Creme,das ist schon klar! Muss die Creme auch über das Augenserum oder kann man um die Augen herum zum Schluss die Lipide auftragen?

    Hab das Augenserum mal auf dem Handrücken verteilt,das zieht ja sofort ein,ich dachte,es wäre eher cremig!
    Am besten verwendest Du zuerst das Serum Antifalten (dabei in diesem Fall die Augenpartie etwas aussparen), danach für die Augenpartie das Augenserum und zum Schluss das Cremekonzentrat für das ganze Gesicht incl. Augenpartie. Selbstverständlich kannst Du aber auch, wenn Du das Gefühl hast, die Haut um die Augen benötigt noch mehr reichhaltige Pflege, einen Hauch von den Struktur-Pflegelipiden darüber geben.

    Ich würde aber eher empfehlen, das Augenserum und die Struktur-Pflegelipide getrennt zu verwenden, also z. B. das Augenserum tagsüber und die StruLePis (so nennen wir sie immer ) am Abend.

    Jeder muss hier für sich selbst rausfinden, was ihm (bzw. ihr) besser taugt und womit die Haut sich am wohlsten fühlt. Unsere Tipps sind lediglich allgemeine Empfehlungen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Bettina

  26. #146
    Inventar Avatar von ZuLiebe
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Sachsen/Erzgebirge
    Beiträge
    2.054

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ourself Beitrag anzeigen
    Am besten verwendest Du zuerst das Serum Antifalten (dabei in diesem Fall die Augenpartie etwas aussparen), danach für die Augenpartie das Augenserum und zum Schluss das Cremekonzentrat für das ganze Gesicht incl. Augenpartie. Selbstverständlich kannst Du aber auch, wenn Du das Gefühl hast, die Haut um die Augen benötigt noch mehr reichhaltige Pflege, einen Hauch von den Struktur-Pflegelipiden darüber geben.

    Ich würde aber eher empfehlen, das Augenserum und die Struktur-Pflegelipide getrennt zu verwenden, also z. B. das Augenserum tagsüber und die StruLePis (so nennen wir sie immer ) am Abend.

    Jeder muss hier für sich selbst rausfinden, was ihm (bzw. ihr) besser taugt und womit die Haut sich am wohlsten fühlt. Unsere Tipps sind lediglich allgemeine Empfehlungen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Bettina
    Vielen Dank für die Auskunft!!! Ich bin immer noch sehr zufrieden mit den Produkten,nehme sie ja erst seit Dienstag! Und der tolle "Natur"-Duft!

    Und auch der Sevice ist hervorragend,hatte am Mittwoch früh ne riesen Bestellung aufgegeben und gestern waren die Sachen schon da und sehr liebevoll verpackt! Danke!!!!

    Wünsche auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!!!

  27. #147
    Inventar Avatar von ZuLiebe
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Sachsen/Erzgebirge
    Beiträge
    2.054

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ourself Beitrag anzeigen
    @Iceflower
    Das ist wirklich schade, dass Du das Augenserum nicht verträgst, aber auch bei den "saubersten" und hochwertigsten Inhaltsstoffen kann natürlich immer einer dabei sein, der von einzelnen nicht vertragen wird. Deshalb kann man ja die Sachen in diesem Fall auch an ******* zurückschicken.

    Selbstverständlich kannst Du als Dauerpflege für die Augenpartie, gerade wenn sie so empfindlich ist, die Struktur-Pflegelipide verwenden

    Mit den Produktbroschüren hast Du prinzipiell Recht. Wir sind auch der Ansicht, dass es jedesmal viel Papiermaterial ist, was das versandt wird und haben dies auch schon bei ******* des öfteren moniert. Allerdings sind die INCI ja nicht auf den Produkten, bzw. den Umverpackungen, vermerkt, so dass laut Gesetz dann ein seperater Nachweis dabei sein muss, im Fall von ******* eben die Produktbroschüre.

    @narcisa
    Testgrößen (wie z. B. die Struktur-Pflegelipide zu 5 ml) bis insgesamt 20 Euro Bestellwert werden portofrei versandt, vorausgesetzt es sind wirklich nur Testgrößen und keine Originalprodukte dabei.
    Die Kennenlern-Sets gibt es pro Kunden und Hauttyp jeweils einmalig zu 7 Euro, wenn man sie öfters bestellt, kosten sie den regulären Preis von 19 Euro.
    Wenn Du also nur die Struktur-Pflegelipide als Testgröße bestellst, werden sie portofrei geliefert

    @ZuLiebe
    Super, dass Du mit den Produkten so zufrieden bist und Deine Haut sich wohl damit fühlt
    Solltest Du das Augenserum nicht vertragen, kannst Du es in diesem Fall auch angebrochen an ******* zurückschicken und der Betrag wird Dir gutgeschrieben.

    Viel Freude Euch allen weiterhin mit den Produkten und einen ganz lieben Gruß zum Abend sendet

    Bettina
    Hallo Bettina!!!

    Seit 6 Tagen nehm ich ******* unwar eigentlich zufrieden,Gestern Abend nach dem Reinigen und Abtrocknen sah ich ,dass sich meine ganze Haut im Gesicht abschuppt! Bin total enttäuscht! Habe ja eh schon trockene Haut ,hab auch die Nr.3 ,das Probier-Set,in Gebrauch! Nun ist meine Haut noch trockener wie vorher!
    Liebe Grüße!!!

  28. #148
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    wollte nur mal schnell gesagt haben, dass bei meiner letzten probenbestellung kein katalog beigelegt wurde. das freut mich (und die umwelt)! ich hoffe, der wurde nicht einfach nur vergessen...
    chow chow

  29. #149
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo Bettina!!!

    Seit 6 Tagen nehm ich ******* unwar eigentlich zufrieden,Gestern Abend nach dem Reinigen und Abtrocknen sah ich ,dass sich meine ganze Haut im Gesicht abschuppt! Bin total enttäuscht! Habe ja eh schon trockene Haut ,hab auch die Nr.3 ,das Probier-Set,in Gebrauch! Nun ist meine Haut noch trockener wie vorher!
    Hallo ZuLiebe,

    es ist absolut möglich, dass es sich um eine Umstellung Deiner Haut handelt. Das geht sehr oft mit Abschuppen, Pickelchen oder stärkerem Nachfetten der Haut einher und die Reaktionen sind bei den einzelnen Kundinnen oftmals sehr verschieden.

    Hast Du denn ein starkes Spannungsgefühl und den Eindruck, dass Deiner Haut Feuchtigkeit und/oder Fett fehlen oder handelt es sich in erster Linie um das Abschuppen?
    Was hast Du denn vorher als Kosmetik verwendet?
    Wie wendest Du ******* denn momentan konkret an (morgens/abends/was darüber)?

    Ich denke, Du solltest auf keinen Fall so schnell die Flinte ins Korn werfen und enttäuscht sein und Deiner Haut wirklich etwas Zeit für die Umstellung geben - nur Geduld.

    Vielleicht könntest Du noch etwas genauere Angaben machen, dann kann ich Dir noch besser einen Tipp geben.

    Liebe Grüße sendet

    Bettina

  30. #150
    Inventar Avatar von ZuLiebe
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Sachsen/Erzgebirge
    Beiträge
    2.054

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ourself Beitrag anzeigen
    Hallo ZuLiebe,

    es ist absolut möglich, dass es sich um eine Umstellung Deiner Haut handelt. Das geht sehr oft mit Abschuppen, Pickelchen oder stärkerem Nachfetten der Haut einher und die Reaktionen sind bei den einzelnen Kundinnen oftmals sehr verschieden.

    Hast Du denn ein starkes Spannungsgefühl und den Eindruck, dass Deiner Haut Feuchtigkeit und/oder Fett fehlen oder handelt es sich in erster Linie um das Abschuppen?
    Was hast Du denn vorher als Kosmetik verwendet?
    Wie wendest Du ******* denn momentan konkret an (morgens/abends/was darüber)?

    Ich denke, Du solltest auf keinen Fall so schnell die Flinte ins Korn werfen und enttäuscht sein und Deiner Haut wirklich etwas Zeit für die Umstellung geben - nur Geduld.

    Vielleicht könntest Du noch etwas genauere Angaben machen, dann kann ich Dir noch besser einen Tipp geben.

    Liebe Grüße sendet

    Bettina
    Hallo! Also vorher hatte ich Beate Johnen,die ich gut vertragen habe! Nun wollte ich mal wechseln. Ich habe das Set Nr.3 für trockene Haut! Erst reinige ich mit Milch ,anschließend mit dem Gesichtswasser,danach Antifalten-Serum bis um die Augen herum und wenn alles eingezogen ist,aufs ganze Gesicht,auch um die Augen das Creme-Konzentrat. Ist doch bestimmt o.k. so,oder?

    Die Haut spannt besonders nach dem Reinigen und Abtrocknen und die Schüppchen kommen zum Vorschein,die könnte ich fast abkratzen,gefällt mir gar nicht und das hatte ich auch nicht bei Beates Sachen!

    Danke trotzdem für deine Antwort,vielleicht versuch ich es nochmal!
    Liebe Grüße!!!

  31. #151
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo! Also vorher hatte ich Beate Johnen,die ich gut vertragen habe! Nun wollte ich mal wechseln. Ich habe das Set Nr.3 für trockene Haut! Erst reinige ich mit Milch ,anschließend mit dem Gesichtswasser,danach Antifalten-Serum bis um die Augen herum und wenn alles eingezogen ist,aufs ganze Gesicht,auch um die Augen das Creme-Konzentrat. Ist doch bestimmt o.k. so,oder?

    Die Haut spannt besonders nach dem Reinigen und Abtrocknen und die Schüppchen kommen zum Vorschein,die könnte ich fast abkratzen,gefällt mir gar nicht und das hatte ich auch nicht bei Beates Sachen!

    Danke trotzdem für deine Antwort,vielleicht versuch ich es nochmal!
    Die Anwendung ist absolut richtig und mir scheint es deshalb wirklich eine Umstellungsreaktion zu sein. Ich würde Dir empfehlen, es die nächste Zeit nur mit Reinigung, Gesichtswasser und dem Cremekonzentrat zu versuchen. Es ist möglich, dass jetzt in der Umstellungsphase das Serum Antifalten einfach Deine Haut etwas überfordert. Wenn Du jetzt nur mit der Wasser-in-Öl-Emulsion, also mit dem Cremekonzentrat, pflegst, wird in erster Linie Deine Hautbarriere wieder optimal hergestellt und die Haut kommt wieder ins Lot. Aufbau und Anti-Aging durch das Serum würde ich jetzt im Moment vorerst einmal weglassen. Während der Umstellung auf eine neue Pflege ist weniger wirklich meist mehr.

    Beate Johnen hat, soweit ich mich erinnern kann, ganz gute Inhaltsstoffe, nur in manchen Produkten Dimethicone (also Silikonöl) und Glykole. Gerade wenn vorher Pflege mit Mineralölen und/oder Glykolen verwendet wurde, kann es zu Abschuppungen in der Umstellung kommen - das ist meine Erfahrung.

    Ich drück die Daumen, dass Deine Haut bald wieder ins Lot kommt!

    Liebe Grüße
    Bettina

  32. #152
    Inventar Avatar von ZuLiebe
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Sachsen/Erzgebirge
    Beiträge
    2.054

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ourself Beitrag anzeigen
    Die Anwendung ist absolut richtig und mir scheint es deshalb wirklich eine Umstellungsreaktion zu sein. Ich würde Dir empfehlen, es die nächste Zeit nur mit Reinigung, Gesichtswasser und dem Cremekonzentrat zu versuchen. Es ist möglich, dass jetzt in der Umstellungsphase das Serum Antifalten einfach Deine Haut etwas überfordert. Wenn Du jetzt nur mit der Wasser-in-Öl-Emulsion, also mit dem Cremekonzentrat, pflegst, wird in erster Linie Deine Hautbarriere wieder optimal hergestellt und die Haut kommt wieder ins Lot. Aufbau und Anti-Aging durch das Serum würde ich jetzt im Moment vorerst einmal weglassen. Während der Umstellung auf eine neue Pflege ist weniger wirklich meist mehr.

    Beate Johnen hat, soweit ich mich erinnern kann, ganz gute Inhaltsstoffe, nur in manchen Produkten Dimethicone (also Silikonöl) und Glykole. Gerade wenn vorher Pflege mit Mineralölen und/oder Glykolen verwendet wurde, kann es zu Abschuppungen in der Umstellung kommen - das ist meine Erfahrung.

    Ich drück die Daumen, dass Deine Haut bald wieder ins Lot kommt!

    Liebe Grüße
    Bettina
    Vielen Dank für deine Antwort,ich probier es einfach mal so!!! Schönen Tag noch!
    Liebe Grüße!!!

  33. #153
    Inventar Avatar von ZuLiebe
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Sachsen/Erzgebirge
    Beiträge
    2.054

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Bettina!

    Bekommt man eigentlich immer nach einer Bestellung von euch dann eine 2.mail von ******* direkt,wenn das Paket losgeschickt wird? Das war nämlich so beim letzten Mal und gestern früh hatte ich nochwas bestellt und bis jetzt kam noch keine mail,meist wird ja am selben Tag die Ware schon losgeschickt!
    Liebe Grüße!!!

  34. #154
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Bettina!

    Bekommt man eigentlich immer nach einer Bestellung von euch dann eine 2.mail von ******* direkt,wenn das Paket losgeschickt wird? Das war nämlich so beim letzten Mal und gestern früh hatte ich nochwas bestellt und bis jetzt kam noch keine mail,meist wird ja am selben Tag die Ware schon losgeschickt!
    Hallo, grüß Dich!

    Also, Bestellungen, die bis 10 Uhr bei ******* direkt eingehen, werden normalerweise noch am selben Tag versandt. Dann erhältst Du meist auch am selben Tag die E-Mail Benachrichtigung. Allerdings hatten wir es auch schon, dass die E-Mail erst bei den Kunden eintraf, als die Ware schon da war
    Sollte morgen keine Bestätigung bei Dir sein, schreib mir eine PN, ich frage dann gerne bei ******* nach, aber Du kannst es natürlich auch selbst machen - die sind sehr, sehr nett dort

    Herzlichen Gruß
    Bettina

  35. #155
    Inventar Avatar von ZuLiebe
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Sachsen/Erzgebirge
    Beiträge
    2.054

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Zitat Zitat von ourself Beitrag anzeigen
    Hallo, grüß Dich!

    Also, Bestellungen, die bis 10 Uhr bei ******* direkt eingehen, werden normalerweise noch am selben Tag versandt. Dann erhältst Du meist auch am selben Tag die E-Mail Benachrichtigung. Allerdings hatten wir es auch schon, dass die E-Mail erst bei den Kunden eintraf, als die Ware schon da war
    Sollte morgen keine Bestätigung bei Dir sein, schreib mir eine PN, ich frage dann gerne bei ******* nach, aber Du kannst es natürlich auch selbst machen - die sind sehr, sehr nett dort

    Herzlichen Gruß
    Bettina
    O.K.,ich danke dir!!! Du weißt ja sicher,wenn man auf was Schönes wartet,dann wird ein Tag zur Ewigkeit! Liebe Grüße!
    Liebe Grüße!!!

  36. #156
    ourself
    Besucher

    ******* Adventskalender - Jeden Tag ein Produkt mit 20% Rabatt entdecken!

    Um die Zeit bis Weihnachten zu versüßen, gibt es in diesem Jahr den ******* Adventskalender.

    Ab dem 1. Dezember öffnet sich jeden Tag ein Fenster, hinter dem sich eine Produktaktion mit 20 % Xmas-Rabatt! verbirgt.

    Man darf gespannt sein, was jeden Tag hinter dem Fensterchen erscheint und Ihr solltet am besten täglich nachsehen, welches Eurer Lieblingsprodukte gerade in Aktion ist!

    Wir wünschen allen eine besinnliche und gemütliche Vorweihnachtszeit und ein spannendes Warten auf die attraktiven Produktaktionen!

    Herzlichen Gruß

  37. #157
    ourself
    Besucher

    ******* - Am 07.12.2010 gibt es 20% Rabatt auf das Cremekonzentrat 1

    Das Cremekonzentrat 1 in Microcell-Emulsion ist die optimale Hautpflege für die ölige Haut - ein Produkt für Tag und Nacht, mit leichtem Lichtschutzfaktor und zartem Rosenduft.

    Am 7.1.2010 gibt es im *******-Adventskalender das Cremekonzentrat 1 von 00:00 bis 23:59 Uhr im 50 ml Glasflakon für 26,32 Euro statt 32,90 Euro.

    Gleich zugreifen!

  38. #158
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hallo Bettina!

    Inzwischen konnte ich das Testset Nr. 3 ausprobieren. Hab mir aber für meine empfindliche (Wangen-) Haut (die fast nichts verträgt und schnell zu Rötungen neigt) wie empfohlen das Hydroserum dazu genommen.

    Mein Fazit: Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Konzentrat habe ich eigentlich sehr gut vertragen.
    Das Hydroserum war mir aber doch etwas zu anregend, so dass ich es nur 3x verwendet habe (vielleicht die Aloe Vera? Mein Versuch mit Santaverde ist auch daran gescheitert).

    Da die Seren aber ein sehr wichtiger Punkt des 4-Stufen-Pflegesystems von ******* sind und Feuchtigkeit ja auch der Haut zugefügt werden soll ... hat das System dann langfristig für mich Sinn, wenn ich die Seren nicht verwenden kann? Oder wie könnte ich denn sonst zu mehr Feuchtigkeit kommen?

    Liebe Grüße und komm gut ins Neue Jahr!

  39. #159
    ourself
    Besucher

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Liebe Beauties!

    Auf diesem Wege allen ein glückliches, gesundes und frohes Neues Jahr! Ich hoffe, Ihr seid gut rübergekommen und habt alle schön gefeiert

    @ Aphrodite:
    Super, dass Du die drei Produkte gut verträgst und sie reichen auch für die "Rundum-Sorglos-Pflege" völlig aus

    Im Laufe der Anwendung werden sowohl der Hydrolipid-Film Deiner Haut als auch die Hautfunktionen wieder normalisiert und gestärkt, so dass es sehr gut sein kann, dass Du nach einiger Zeit das Serum doch verträgst - das haben wir öfters schon erlebt.

    Falls nicht, bist Du mit dem Cremekonzentrat allein auch gut bedient, da es mit wertvollen Ölen und Antioxidantien Deine Haut optimal pflegt und die natürliche, hauteigene Feuchtigkeit bewahrt. Wenn Du nach längerer Zeit trotzdem das Gefühl hast, Du müsstest von außen noch eine Extraportion Feuchtigkeit zuführen, kannst Du es ja mal mit einem Hyaluronsäure- oder Urea-haltigen Serum probieren, welches sonst nicht viele andere Stoffe enthält. Wenn Du einen Tipp haben möchtest, kannst Du mir gerne eine PN schicken
    Aber bis auf weiteres würde ich an Deiner Stelle mal die Pflege wirklich nur auf die drei Produkte beschränken, bis Deine Haut bestmöglich wieder im Gleichgewicht ist.

    Herzliche Grüße und einen schönen 1. Januar für alle!

    Bettina

  40. #160
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: ******* Frischekosmetik - Frische Ideen für ein schönes Leben

    Hi ourself,

    danke! Hast schon PN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.